Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jolly Roger schrieb:

      Ach nur ein Kage Bunshin ;(
      Hab gedacht der echte Itachi kommt :evil:

      Naja hoffentlich kommts bald raus das Chapter^^


      Nein, der Kage Bushin ist von Naruto. Die Gruppe hat ihn ein paar seiner Doppelgänger losschicken lassen, weil auf einmal Sasukes Geruch sich in verschiedene Richtungen verteilt hat und die Doppelgänger sollen überprüfen, in welche Richtung der echte Sasuke gegangen ist.

      Von Itachi wissen wir noch gar nichts, nur dass er auf einen von Narutos Doppelgänger trifft (besser gesagt, er bemerkt ihn, als dieser sich hinter einem Baum versteckt), ihn aber für das Original hält.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Zeke schrieb:





      #Bellamy# schrieb:

      kann auch sein das es der echte Itachi ist und Kisame einfach zuhause gelassen hat


      LOL
      Das glaub ich mal garnicht!
      Itachi wrd einfach seinen eignen weggehen,und sich den Kyubi schnappen war ja auch seine aufgabe.
      Da wird er sich von Niemanden rein lappen lassen!
      Zumal Naruto alleine nicht mal den 30% Itachi geschafft hätte.
      kann doch sein? vielleicht wollte sich Kisame nicht gegen Peins wort stellen und trotzdem Naruto jagen gehn und ist einfach zuhaus (also im Versteck XD) geblieben... und Itachi is jetz Naruto holen gegangen weil er sich nix von Pein sagen lässt oder so...


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD
    • Naja ich glaube auch dass Itachi wahrscheinlich hinter Akatsuki sein eigene Süppchen kocht, ich glaube er hintergeht Akatsuki, vllt ist Kisame auch dabei, weil ich finde i.wie dass Kisame und Itachi, eine andere Bindung zueinander haben als die anderen Akatsuki paare, najo mal gespannt was da rauskommt.


      Ich könnte mir auch vorstellen dass Itachi Naruto holen will, damit er die Power von kyuubi für sich haben kann oder so.
    • Ich könnte mir auch vorstellen dass Itachi Naruto holen will, damit er die Power von kyuubi für sich haben kann oder so.


      Hmm meinste,
      Ich finde Itachi von Typen her Arrogant und er ist ja von seine eignen stärke ja so anrrogant geworden,ich glaube kaum das er irgendwie hilfe dann will.Ob es nun Macht zuwachs ist oder sonst was.
    • joa aber wenn er sich Pein wiedersetzt und trotzdem zu Naruto geht, was hat er dann vor? wenn er nicht seine hilfe (also die Kyubi power) will was will er dann von ihm


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD
    • sympatie? Itachi?! XD
      also iwie passen die 2 dinge da oben gaaaaaaar nicht zusammen XD aba das er ihn warnen gekommen ist könnte schon sein... aus welchem grund auch immer er das machen sollte... vielleicht weil er der jenige sein will der Naruto ausschaltet


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD
    • Es kann durchaus sein, dass Itachi Naruto heimlich hilft, um seine eigenen Pläne umzusetzen.
      Und wenn man mal ehrlich ist - hätte er Naruto wirklich haben wollen, wäre das sicher nie ein Problem für ihn gewesen. Er hat ja auch noch nie das ganze Potential seines Sharingans angewendet.
    • Onizuka schrieb:

      Es kann durchaus sein, dass Itachi Naruto heimlich hilft, um seine eigenen Pläne umzusetzen.
      Und wenn man mal ehrlich ist - hätte er Naruto wirklich haben wollen, wäre das sicher nie ein Problem für ihn gewesen. Er hat ja auch noch nie das ganze Potential seines Sharingans angewendet.


      Ja sehe ich genauso!
      Wenn er Naruto haben wollte hätter er ihn auch bekommen,kommt mir manchmal so vor als ob er ihn nur testet.
    • Zeke schrieb:


      Onizuka schrieb:

      Es kann durchaus sein, dass Itachi Naruto heimlich hilft, um seine eigenen Pläne umzusetzen.
      Und wenn man mal ehrlich ist - hätte er Naruto wirklich haben wollen, wäre das sicher nie ein Problem für ihn gewesen. Er hat ja auch noch nie das ganze Potential seines Sharingans angewendet.


      Ja sehe ich genauso!
      Wenn er Naruto haben wollte hätter er ihn auch bekommen,kommt mir manchmal so vor als ob er ihn nur testet.
      Dem schließe ich mich mal an, die Frage ist halt nur, warum Itachi Naruto noch nicht gefangen genommen hat, seit dem Training mit Itachi hatte er ja eigentlich genug Möglichkeiten, ihn aufzuspüren und dann anschließend gefangen zu nehmen. IMO wirkte Itachi immer etwas unmotiviert, um nicht zu sagen faul, die Beweggründe für sein sonderbares Verhalten sind mir halt noch nicht so ganz klar...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Stimmt irgendwie, Itachi hat sich nie wirklich angestrengt, Naruto zu fangen - und plötzlich erscheint er bei ihm bzw. seinem Kage Bunshi und sagt, Naruto solle herauskommen. Zudem fehlt Kisame, dabei sind die beiden doch immer zusammen unterwegs; nur als Pein einmal ihr Chakra auf die beiden Männer übertragen hat, waren sie getrennt, aber das waren auch nur die Klone: Kisame und Itachi hockten irgendwo zusammen auf einem Fels und kontrollierten, was ihre Klone machten.

      P.S. Gibt es noch kein vollständiges Kapitel?
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png