Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Och menno. -.-

      Was mir noch mysteriös erscheint, ist wie schnell Itachi zu Naruto gekommen ist. Das Gespräch mit Pein war vor wie vielen Minuten? Vielleicht sind schon ein paar Stunden vergangen, aber selbst für Itachi wäre das ziemlich schnell. ?(
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Ruffy-fan schrieb:

      Och menno. -.-

      Was mir noch mysteriös erscheint, ist wie schnell Itachi zu Naruto gekommen ist. Das Gespräch mit Pein war vor wie vielen Minuten? Vielleicht sind schon ein paar Stunden vergangen, aber selbst für Itachi wäre das ziemlich schnell. ?(


      Da wiederum kann man nicht genau sagen wo sie überhaupt waren!
      Oder noch sind,höchstverscheinlich benutzen sie wieder die eine Jutsu wo sie den körper übernehmen.
    • Ruffy-fan schrieb:

      Och menno. -.-

      Was mir noch mysteriös erscheint, ist wie schnell Itachi zu Naruto gekommen ist. Das Gespräch mit Pein war vor wie vielen Minuten? Vielleicht sind schon ein paar Stunden vergangen, aber selbst für Itachi wäre das ziemlich schnell. ?(


      Naja das hat ja nix zu sagen, es sind ja fast nie alle Akas an einem Ort wenn sie einen Bijuss einsperren. Bei Gaara waren nur Deidra und Sasori in der Höhle bei den anderen waren ja nur Hologramme oder sowas. Die können überall sein.
    • $tormy schrieb:


      Er weiß ja nicht, dass Sasuke es schon einmal probiert hat...etc.
      Hm, doch denke ich schon.
      Nach dem Kampf der beiden sahen wir ja zum ersten Mal Zetsu, den "Späher, der ja denke ich mal auf die beiden oder zumindest Sasuke angesetzt war.
      Der wird Itachi & Co. schon erzählt haben, was damals passiert ist.
    • $tormy schrieb:

      vielleicht lässt itachi narut aus dem grund in ruhe, weil er mächte, dass sasuke ihn vorher tötet, damit er auch dasselbe sharingan bekommt...und somit stärker wird....

      Edit :
      Er weiß ja nicht, dass Sasuke es schon einmal probiert hat...etc.
      Klar weiß er das, Zetsu hat den Naruto/Sasuke-Kampf doch beobachtet und den anderen Akatsukimitgliedern mitgeteilt.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Itachi Naruto in Ruhe gelassen hat, nur damit Sasuke ihn dann umbringen kann, mittlerweile dürfte Itachi ja wohl auch klar sein, dass man das MS auch auf anderem Wege bekommenn kann (-> Kakashi's MS!).

      Aber mal BTT




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Mhm.. ohne vorherigen Spoiler (nur den "letzte Seite-Spoiler" mit Itachi) +Trans bzw. SL war es egl ganz interessant..

      Itachi war wohl auf dem Weg zum "Sammelpunkt/Treffpunkt" von Akatsuki, während Naruto der Spur von Sasuke gefolgt ist, die mit Sasuke Kleidung, sprich dem Vogel, gespickt war.
      Dies heißt wiederum, dass Karin, d.h. Hebi, weiß wo Itachi und Naruto sind. Und weit kann Hebi nicht sein..
      Es kommt wohl früher oder später echt zum Treffen aller drei Instanzen.

      Itachi jedoch wird nicht so sehr mit Sasuke/Hebi rechnen wie Naruto.

      Cool bzw, neu ist auch, dass Sasukes Körper sich ähnlich schnell regenerieren kann wie Narutos.. das liegt daran, dass Sasuke Oro bzw. Oro als "White Snake" absorbiert hat.

      Also ich finde, dass dieses Szenaro sehr gut von Kishimoto eingefädelt worden ist^^
    • Ach ja, das Chapter war schon okay, gut es passiert nicht sonderlich viel, aber das macht imo auch garnichts, schließlich ist ja wirklich genug in den letzten Chaptern geschehen, so'n ruhigeres Chapter zwischendurch ist schon in Ordnung, es kann ja nicht immer die derbste Action bzw. Storyentwicklung stattfinden, oder? Ausserdem hat dieses Chapter doch einen prima Cliffhanger, imo passt das schon alles!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naja, Naruto wird mir langsam zu impulsiv bzw. ungeduldig. Das nervt auf dauer wirklich, der soll endlich mal seine Birne benutzen.

      Krass finde ich, das er auf Itachi getroffen ist, sofern Itachi = Itachi ist, vielleicht hat sich ja ein anderes Aka Member als Itachi ausgegeben um Naruto in eine Falle zu locken, Pein z.b.

      Falls Itachi = Itachi ist, frage ich mich wo wohl Kisame abgeblieben ist.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Naja dass chap sagt überhaupt nichts aus und dass finde ich schon schade, weil wir können überhaupt nicht erahnen wies weitergeht, und dann spannt mich auf die volter, hoffe dass naruto jetzt mal diesen itachi paniert, wenns nicht der wirkliche ist.

      Außer sie haben naruto in eine Art schutzscheibe oder so laufen lassen, wie es damals war bei dem 3ten Hokage war, als Oros gehilfen kamen, vllt. wollen sie naruto da drinnen fest halten bis Pain kommt.
    • Langsam fangen diese falschen Spoiler an, mich zu nerven. :pinch:
      Dachte schon, in diesem Kapitel ginge es richtig rund. *seufz*


      Ich weiß noch nicht, was ich vom Ende des letzten Kapitels halten soll ... besser keine zu großen Erwartungen mehr hegen, bevor man wieder enttäuscht wird.
      Einen Kampf schließe ich aber aus. Naruto weiß, dass er alleine gegen Itachi noch keine Chance hat - außerdem ist es ja nur sein Doppelgänger, der Itachi findet. Es deutet also alles darauf hin, dass es bloß ein Gespräch sein wird ... was sie einander sagen werden, wird sicher ganz interessant. Außerdem ist doch auch Sasuke wieder alleine unterwegs, wenn ich mich nicht irre. Ich hoffe, dass er am Ende vom nächsten Kapitel endlich auf Itachi trifft.
      Aber ich würde sagen, Sasuke hat gegen ihn noch immer keine Chance. Itachi hat bislang noch kein einziges Mal richtig ernst gemacht. ;)


      Ich phantasiere mir schon seit langem eine Storyline zusammen, in der Itachi womöglich gar nicht der Mörder seines Clans ist und Sasuke und den Rest Konohas nur angelogen hat - warum auch immer. Er wirkt immer extrem traurig. Ich vermute jedenfalls, dass da noch sehr viel mehr hinter steckt.
      Bin wirklich gespannt, wie Naruto enden wird ...
    • Original von FluugMacMan (MH)

      Itachi: Come out, Uzumaki Naruto.

      Naruto (thinking): Sh… I ran into the wrong person…

      Naruto: !!!

      Kasume does a surprise attack on Naruto from behind.

      Kasume: Urggg!!!

      Naruto barely jumps out of the way of Kasume’s sword.

      Naruto (thinking): Damn…

      Naruto (thinking): …that was close…

      Kasume: Isn’t the leader going after the Kyuubi brat?

      Itachi: We were told to capture our respective bijous’…

      Itachi: …Naruto is ours.

      Naruto (thinking): Two on one…

      Naruto (thinking): …and no help in sight.

      Naruto (thinking): I could disperse myself, and all the others will know my location….

      Naruto (thinking): but they could escape by the time the others come here.

      Naruto (thinking): My best bet is for one of the others to notice my location…

      Naruto (thinking): I need to make a big commotion…

      Kasume: Fine.

      Kasume: Let’s grab this brat quickly, before I get too bored and kill him.

      Scene changes to Sasuke and Team Hebi.

      Sasuke: No one proceeds ahead unless I tell you to.

      Team Hebi nods.

      Sasuke goes ahead cautiously.

      Sasuke (thinking): No animals, no sounds…

      Sasuke (thinking): Someone’s definitely here…watc…

      Shadowy figure from behind: Uchiha Sasuke.

      Sasuke: !…

      Shadow: I wasn’t looking for you…

      Shadow: but it seems that the Kyuubi’s capture is already underway, so…

      Shadow: I have time to play with you…

      Shadow: Before I head to where he’s at.

      The shadowy figure is Pein!

      Pein: Your level of Sharigan is no good against my blood-line limit.

      Sasuke: !!?

      Sasuke (thinking): Who is this guy?…

      Sasuke (thinking): He looks just like…

      Sasuke (thinking): …Naruto.

      Sidetext: Sasuke and Naruto have run out of luck!!?.

      Sasuke & Naruto: Tch!

      Next Time: Odds of a Disaster

      Big Announcement: Details about Obha’s new series “Minus Zero” will be featured instead of a new One Piece chapter.

      Hier mal ein erster früher Spoiler, ist wie immer wohl ein Fake (Mal ganz davon abgesehen, dass diese Woch kein chapter rauskommt, oder?), nichtdestotrotz doch recht unterhaltsam.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche