Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Onizuka schrieb:

      Ich phantasiere mir schon seit langem eine Storyline zusammen, in der Itachi womöglich gar nicht der Mörder seines Clans ist und Sasuke und den Rest Konohas nur angelogen hat - warum auch immer. Er wirkt immer extrem traurig. Ich vermute jedenfalls, dass da noch sehr viel mehr hinter steckt.
      Bin wirklich gespannt, wie Naruto enden wird ...
      joa über sowas hab ich auch schon nachgedacht und es könnte sogar wahr sein da jetzt ein anderer mächtiger Sharingan User aufgetaucht ist (Tobi) wer weiß vielleicht hat er ja damit etwas zu tun...

      also mehr als reden kann ich mir zwischen Itachi und nem Naruto doppelgänger nicht vorstellen...


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD
    • Eine ganze Woche warten, das ist fast nicht zum Aushalten. -.- Oder doch, keine Ahnung. XD

      P.S. In welchem Kapitel erklärt Tsunade nochmal, was sie über die Wirkung des Futon Sharingan herausgefunden hat? Ich such's schon eine Ewigkeit, find's aber nicht und das macht mich wahnsinnig.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Ruffy-fan schrieb:


      P.S. In welchem Kapitel erklärt Tsunade nochmal, was sie über die Wirkung des Futon Sharingan herausgefunden hat? Ich such's schon eine Ewigkeit, find's aber nicht und das macht mich wahnsinnig.
      Das war in Kapitel #346.

      Der Spoiler ist natürlich fake, diese Woche kommt gar keine Jump raus.. die Ausgabe, die heute offiziell heraus kam, war ein Double Issue, d.h. die "zählt" für zwei Wochen.

      Und dass Sasuke bei Pein sofort an Naruto denken soll.. naja :whistling:
    • Ruffy-fan schrieb:

      Eine ganze Woche warten, das ist fast nicht zum Aushalten. -.- Oder doch, keine Ahnung. XD

      P.S. In welchem Kapitel erklärt Tsunade nochmal, was sie über die Wirkung des Futon Sharingan herausgefunden hat? Ich such's schon eine Ewigkeit, find's aber nicht und das macht mich wahnsinnig.

      Was ist bitte ein Futon Sharingan ^^ ?

      *sichdasmalvorstellt* :D
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • -Maxwell Q. Klinger- schrieb:

      Ruffy-fan schrieb:

      Eine ganze Woche warten, das ist fast nicht zum Aushalten. -.- Oder doch, keine Ahnung. XD

      P.S. In welchem Kapitel erklärt Tsunade nochmal, was sie über die Wirkung des Futon Sharingan herausgefunden hat? Ich such's schon eine Ewigkeit, find's aber nicht und das macht mich wahnsinnig.

      Was ist bitte ein Futon Sharingan ^^ ?

      *sichdasmalvorstellt* :D



      Lol fällt mir auch gerade auf, dass wär ja der Hammer.


      Naja ich hab dass nicht ganz verstanden, was Tsunade da sagt in dem Chap über Dass Fuuton Rasengan.
      Kanns mir vllt. einer auf Deutsch so schnell sagen? WAs sind nochmal die auswirkungen?
    • Da das Futon Rasengan, wie bereits im Manga gesehen hat, ein unheimlich starkes Jutsu ist. Hat es auch Nebenwirkungen, je stärker das Jutsu desto stärker die Nebenwirkungen.

      Bei Naruto ist es so, das der gleiche Effekt den der Gegner abbekommt wenn er davon getroffen wird, auch auf Naruto selbst übertragen wird. Nur eben um ein vielfaches geringer, aber dennoch entstehen ernste Verletzungen. Wenn Naruto das Jutsu zu oft anwendet, kann es sein das er dadurch irreperable Schäden erleidet, da er ja durch den Kyuubi Heilkräfte hat kann er zwar geheilt werden aber dadurch wird auch seine Lebenspanne verringert, wenn seine Kyuubi Heilkräfte die Wunden immer und immer wieder heilen müssen.

      Selbst Tsunade kann diese Wunden auf Dauer dann nicht mehr heilen, deswegen verbietet sie es Ihm ja auch das Jutsu weiterhin zu benutzen, weil es eine große Gefahr für Ihn selbst sein kann.

      Glaube das war es im großen und ganzen.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • -Maxwell Q. Klinger- schrieb:

      Da das Futon Rasengan, wie bereits im Manga gesehen hat, ein unheimlich starkes Jutsu ist. Hat es auch Nebenwirkungen, je stärker das Jutsu desto stärker die Nebenwirkungen.

      Bei Naruto ist es so, das der gleiche Effekt den der Gegner abbekommt wenn er davon getroffen wird, auch auf Naruto selbst übertragen wird. Nur eben um ein vielfaches geringer, aber dennoch entstehen ernste Verletzungen. Wenn Naruto das Jutsu zu oft anwendet, kann es sein das er dadurch irreperable Schäden erleidet, da er ja durch den Kyuubi Heilkräfte hat kann er zwar geheilt werden aber dadurch wird auch seine Lebenspanne verringert, wenn seine Kyuubi Heilkräfte die Wunden immer und immer wieder heilen müssen.

      Selbst Tsunade kann diese Wunden auf Dauer dann nicht mehr heilen, deswegen verbietet sie es Ihm ja auch das Jutsu weiterhin zu benutzen, weil es eine große Gefahr für Ihn selbst sein kann.

      Glaube das war es im großen und ganzen.




      Achso okay danke, aber ich glaube Naruto wird dass sicher noch einmal einsetzen, ich denke gegen Pain wird er so ein Jutsu schon brauchen, aber ist ja heftiges Jutsu, aber gut konnte man sich ja denken, wenn dass normale schon so stark war.
    • Ich glaube Naruto wird es noch öfter einsetzen, weil es ist ja eigentlich seine stärkste Attacke welche ja noch nichtmal völlständig gemeistert wurde.

      Es sei denn er hat noch andere Jutsu´s die er zusammen mit Jiraiya trainiert hat, aber daran glaube ich kaum mehr :(
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • -Maxwell Q. Klinger- schrieb:

      Ich glaube Naruto wird es noch öfter einsetzen, weil es ist ja eigentlich seine stärkste Attacke welche ja noch nichtmal völlständig gemeistert wurde.

      Es sei denn er hat noch andere Jutsu´s die er zusammen mit Jiraiya trainiert hat, aber daran glaube ich kaum mehr :(




      NE da bin ich mir schon sicher dass der noch andere Jutsus hat, weil Tobi sagt ja auch dass er kein hilfloses Kind mehr ist. Und Jiraiya sagt ja auch "Benutze nicht dieses Jutsu" Außerdem dass Jutsu was er bei Orochimaru angewendet hat, war ja auch heftig, ich sage Naruto hat schon noch so 5 oder mehr Jutsus auf dem Kasten, weil es wird langsam Zeit dass Naruto mal zeigt was er drauf hat.
    • Gegen Orochimaru hat er kein Jutsu angewandt, das waren seine Kyuubi Kräfte. Diese will er ja nicht mehr benutzen.

      Das mit Jiraiya könnte sich auch auf Odama Rasengan bezogen haben, man hat ja später gesehen das es ihn erschöpft hat.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Ich glaube eher das es sich wie im Anime referiert um den 4 schwänzigen mittlerweile handelt^^.
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • Itachi-sama schrieb:



      -Maxwell Q. Klinger- schrieb:



      Ruffy-fan schrieb:

      Eine ganze Woche warten, das ist fast nicht zum Aushalten. -.- Oder doch, keine Ahnung. XD

      P.S. In welchem Kapitel erklärt Tsunade nochmal, was sie über die Wirkung des Futon Sharingan herausgefunden hat? Ich such's schon eine Ewigkeit, find's aber nicht und das macht mich wahnsinnig.
      Was ist bitte ein Futon Sharingan ^^ ?

      *sichdasmalvorstellt* :D
      Lol fällt mir auch gerade auf, dass wär ja der Hammer.

      Naja ich hab dass nicht ganz verstanden, was Tsunade da sagt in dem Chap über Dass Fuuton Rasengan.
      Kanns mir vllt. einer auf Deutsch so schnell sagen? WAs sind nochmal die auswirkungen?
      Hab' ich tatsächlich Futon Sharingan gesagt? 8| Oh Mann, anscheinend bin ich verkalkter als ich dachte. XD :D


      Wir haben jetzt viel Zeit darüber zu spekulieren, was im nächsten Kapitel passieren wird. Für meinen Teil denke ich, dass es zu einem bedeutenden Ereignis oder einer Wende in der Geschichte kommen wird - und wenn nicht, dann ist es zumindest nicht mehr weit entfernt davon.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruffy-fan ()

    • Hier mal ein spoiler ist ein Fake denk ich ....


      Itachi: Come out, Uzumaki Naruto.

      Naruto (thinking): Sh… I ran into the wrong person…

      Naruto: !!!

      Kasume does a surprise attack on Naruto from behind.

      Kasume: Urggg!!!

      Naruto barely jumps out of the way of Kasume’s sword.

      Naruto (thinking): Damn…

      Naruto (thinking): …that was close…

      Kasume: Isn’t the leader going after the Kyuubi brat?

      Itachi: We were told to capture our respective bijous’…

      Itachi: …Naruto is ours.

      Naruto (thinking): Two on one…

      Naruto (thinking): …and no help in sight.

      Naruto (thinking): I could disperse myself, and all the others will know my location….



      Naruto (thinking): but they could escape by the time the others come here.

      Naruto (thinking): My best bet is for one of the others to notice my location…

      Naruto (thinking): I need to make a big commotion…

      Kasume: Fine.

      Kasume: Let’s grab this brat quickly, before I get too bored and kill him.

      Scene changes to Sasuke and Team Hebi.

      Sasuke: No one proceeds ahead unless I tell you to.

      Team Hebi nods.

      Sasuke goes ahead cautiously.

      Sasuke (thinking): No animals, no sounds…

      Sasuke (thinking): Someone’s definitely here…watc…

      Shadowy figure from behind: Uchiha Sasuke.

      Sasuke: !…

      Shadow: I wasn’t looking for you…

      Shadow: but it seems that the Kyuubi’s capture is already underway, so…

      Shadow: I have time to play with you…

      Shadow: Before I head to where he’s at.

      The shadowy figure is Pein!

      Pein: Your level of Sharigan is no good against my blood-line limit.

      Sasuke: !!?

      Sasuke (thinking): Who is this guy?…

      Sasuke (thinking): He looks just like…

      Sasuke (thinking): …Naruto.

      Sidetext: Sasuke and Naruto have run out of luck!!?.

      Sasuke & Naruto: Tch!

      Next Time: Odds of a Disaster
    • Dieser Spoiler wurde schon vor einer Woche im MH-Forum gepostet und dort als Fake erklärt. Ich weiß ja nicht ob da was dran ist, aber ich denke nicht, weil der halt schon eine Woche alt ist. -.-
      Ob es jetzt einer ist oder nicht sehen wir dann Donnerstagabend/ Freitagmorgen wenn die RAW draußen ist.
      Sollte er aber war sein:

      Dann wird das ja richtig lustig, wenns zum ernsten Kampf zwischen Naruto und Co. mit Team Itachi/Kisame kommt. Ich frage mich ob Itachi dann ein für alle mal besiegt wird. Denn langsam geht mir der Kerl echt auf die Nerven und das alle ne Show um ihn machen. Es gibt sicherlich genug andere Shinobis die mehr drauf haben als er. Außerdem vermiss ich irgendwie einen Auftritt von Jiraya.
    • Mal ganz davon abgesehen, dass der Spoiler schon von mir letzte Woche gepostet wurde, war mir ja klar, dass der Fake is, aber muss trotzdem nicht noch einmal gepostet werden oder?
      Also nächstes Mal erst die vorherigen Posts lesen!
      Vor Mittwoch ist sowieso nicht mit einem vertrauenswürdigen Spoiler zu rechnen, eher noch Donnerstag.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche