Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Interessantes Chapter ,
      recht viel info aber ich weis nicht was ich davon halten soll . Es kommt mir so vor als ob
      Jiraiya na ja ich kann mich auch ihren , drauf geht und das schon bald .
      Was mir auch aufgefahlen ist, ist das Itachi mit seinen schatten klon Kampfen kann und mit dem Original informationen austauschen kann , wie Naruto mit den Schatten Doppelgenger aber ohne das er sich auflösen muß ( Ich hoff ich hab mich Richtig ausgedrückt so das man es versteht )...

      Aber trotzdem hab ich ein paar sachen nicht klähren können z.B das von wenn Naruto die Info auf seite drei hat mit den :wenn du 1 zu 1 einem Sharingan tüppen gegenüberstehst ist Flucht deine einzige Chance und
      wenn ihr zu 2. seit und gegen in kämpfen solltet, greif von hinten an..
      Das 2. ist Stäht hinter Itachi ganz am schluss jemand ?
      3. Wahruhm will Itachi jetzt auf einmal mit Naruto reden ...
    • Neror schrieb:

      [...]
      Aber trotzdem hab ich ein paar sachen nicht klähren können z.B das von wenn Naruto die Info auf seite drei hat mit den :wenn du 1 zu 1 einem Sharingan tüppen gegenüberstehst ist Flucht deine einzige Chance und
      wenn ihr zu 2. seit und gegen in kämpfen solltet, greif von hinten an..
      Das 2. ist Stäht hinter Itachi ganz am schluss jemand ?
      3. Wahruhm will Itachi jetzt auf einmal mit Naruto reden ...
      Dieser Satz "wenn Du allein gegen das Sharingan kämpfst, dann flieh, sind es 2, dann..." ist sowas wie ne goldene Regel gegen Ushihas bzw. Sharingans, dies wurde mal von Chiyo erwähnt, alls Team Kakashi bei dem Gaara-Rescue-Arc auf Itachi gestoßen sind, diese Regel hat was mit dem effektiven Bekämpfen des Sharingans zu tun, d.h., dass bei einer Person die Gefahr sehr groß ist, in einem Genjutsu gefangen zu werden, bei zweien besteht jedoch immer die Chance, dass die 2. Person die im Genjutsu gefangene Person befreien kann, genauere Infos entnimm dann doch dem ensprechendem Chapter (257) .

      Ja, hinter Itachi steht wohl jemand, nach dem Umriss zu urteilen, hat diese Person einen Mantel bzw. Umhang an, weiterhin sieht es wohl so aus, als ob die Person lange Haare hätte, ob es sich hier um ein Akatsukimitglied oder aber ein Mitglied von Team Konoha bzw. Snake handelt, bleibt erstmal abzuwarten, da wir ja bisher nur wissen, dass sich eine Person hinter ihm befindet, jedoch nicht, wer dies ist, Möglichkleiten gibt es, wie gesagt, genügend.

      Dass Jiraiya in nächster Zukunft das Zeitliche segnet, ist durchaus möglich, nach dem Dialog zwischen ihm und Tsunade, hatte ich auch das Gefühl, dass dieser Fall eintreten könnte (kam mir ein bischen so vor, wie bei dem Gespräch Asuma/Shikamaru), hoffe natürlich inständig, dass dieses Worst-Case-Szenario nicht eintreten wird, da Jiraiya imo einer der besten und vor allem auch lustigsten Charas ist, Jiraiya, stirb nicht! lol




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Zu diese Kapitel kann man ja zu sämtlichen Theorien aufstellen, zu Jiraiya:
      Ich könnte mir verdammt gut vorstellen das er sich mit Pein anlegt und soetwas ähnliches passiert wie bei OP mit BB gegen Ace, einen Kampf in dem man Jiraiya an seine grenzen gehen sieht, er aber trotzdem verliehrt, gleichzeitig weiß der Leser was Pein so draufhat. Kurze Zeit später kommt es dann zu Pein vs. Naruto und als Naruto erfährt wie Pein Jiraiya fertig gemacht hat kommt das Fuchsungeheuer mit einer gewaltigen stärke zum Vorschein (Naruto mit 6 oder 7 "schwänzen"). Dazu ein kleiner Pein flashback und die Stimmung währe auf dem Höhepunkt.
      Ich fände es ziehmlich doof wenn es zu einem Pein gegen Naruto (vieleicht mit ne paar anderen) kommt und dann ein "normaler" Kampf kommt, in dem Naruto gewinnt, dass würde ja bedeuten das NAruto schon einer der stärksten Ninja auf der Welt ist.
      Ich könnte mir vorstellen das es zu einem Naruto 7 tail futo Rasengan vs. Pein´s ultraattake (mit der er Jiraiya platt gemacht hat) kommt.

      Damit Naruto in solch einen zustand kommt muss etwas sehr schlimmes für Naruto passieren, das könnte ich mir momentan nur durch den Tod einer sehr verbundene Person vorstellen, also Jiraiya, Kakashi, Sakura, Sasuke und vieleicht noch Hina, oder sein aller erster Meister (sorry mir fällt der NAme gerade nicht ein). Davon währe wohl Jiraiya am warscheinlichsten.

      Das mit Itachi habe verstehe ich irgendwie nicht, denn im Fashback von Sasuke sagt Itachi ja das er erst gegen Sasuke kämpfen will wenn er M... Sharingan hat, und dann soll Sasuke zu ihm kommen, warum Itachi diesen Kampf vorzieht ist unverständlich, vieleicht hat er angst bekommen was passiert wenn sich Sasuke und Naruto gleichzeitig gegen ihn stellen. Vieleicht auch die Einseicht, dass große Freundschaft über großen Hass siegt (ich kann mir vorstellen das der Mangaka sowas reinbringt).
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Also, das Gespräch zwischen Tsunade und Jiraiya ist wirklich interessant und sowas ist immer rar.
      Kann verstehen, warum ihr denkt, dass Jiraiya das Zeitliche segnet.. aber für mich wird erzumindest noch ein bisschen länger leben, allein um Naruto noch "den Weg zu weisen".

      Aber seine Mission wird bestimmt affengeil, kanns kaum erwarten. Und eeeendlich lernen wir mehr von einem anderen, neuen Land kennen. Dieser Bürgerkrieg klingt interessant.. vielleicht spielt sich der nächste Arc dort ab.

      Nun, zum Kampf wird es zwischen Sasuke und Itachi sicher nicht kommt. Natürlich ist Sasukes Verfassung mehr als schlecht, aber er ist generell noch zu schwach..

      So bekloppt es auch klingt, aber durch die ganze Geschichte mit Tobi/Madara, kann ich mir vorstellen, dass Itachi auch seinem Bruder etwas sagen oder ihm sogar helfen will. Itachi will denk ich nur von seinem Bruder erlöst werden, er wollte ihn ja sowieso nur provozieren, um ihn zu stärken.. « das ist zumindest meine Interpretation.
      Bei dieser Anspielung von Naruto, dass er für Sasuke ein besserer Bruder als Itachi sei, hat letzter nur gelacht.. das könnte schon ein Hinweis sein.

      Und wir sollten nicht vergessen, was Itachi wohl Naruto gesagt hat.. vielleicht hängt das auch stark mit Sasuke zusammen.

      Der Cliffhanger geht somit eigentlich weiter :D
    • Ja, hinter Itachi steht wohl jemand, nach dem Umriss zu urteilen, hat diese Person einen Mantel bzw. Umhang an,

      Für mich ist das ganz klar der schatten von Itachi^^ Woher stand da nämlich auch keiner.

      Ich finde das kapitel ganz gut,und bin saugespannt was nächstewoche passiert mit Itachi und Sasuke.
      Aber das es schon zum kampf kommt glaub ich nicht.
    • Der junge Jiraya beschwerte sich immer, dass er sich nur um Orochimaru kümmere - aber da sieht man wieder die Ähnlichkeiten zwischen den Sannin und Team 7: Naruto dachte von Kakashi auch, er hätte Sasuke zu seinem Liebling gemacht, wollte ihn aber in Wahrheit bloß besser in Auge behalten. Unser Copy-Ninja hielt immer große Stücke auf Naruto.

      Und Sarutobi ebenso viel auf Jiraya, oder hättet ihr gedacht, dass Sarutobi ursprünglich ihn als seinen Nachfolger bestimmt hatte? Tsunade: You were originally slated to become the Fifth...
      The third always wanted you to succeed him...

      Jiraiya: I'd be a terrible Hokage! I'm too free-spirited, and-
      Tsunade: You regretted not being able to stop Orochimaru,
      so you resigned yourself to keeping track of him, right?

      Jiraiya: Well, I don't need to concern myself with him any more.
      Now I just want to focus on my next novel.

      Tsunade: And yet, truth is still stranger than fiction...
      I still can't believe he's dead...

      Vor drei Jahren wollte Tsuande Oro noch umbringen, jetzt das... Tja, trotz ihrer Wut damals und wahrscheinlich heute auf ihn kann sie wohl wie Jiraya nicht vergessen, dass sie einmal Freunde waren - gegen Sentimentalität sind eben auch zwei Sannin nicht gefeit.:D Aber ich find es cool, dass die beiden übrigen Sannin sich immer noch irgendwie mit ihrem alten Kameraden verbunden fühlen.


      Was ich blöd finde, dass wir nicht mitgeteilt bekommen, was Itachi zu dem Doppelgänger alias Naruto sagt, aber wenn er sich auflöst, wird es das Original auch wissen und dann erfahren wir es wohl. Aber das wiegt das auf, was Naruto im Brustston der Überzeugung zu Itachi gesagt hat: "Weil er wie ein Bruder für mich ist... und ich bin ein besserer Bruder als du es JEMALS warst!" Ich hab' echt eine Gänsehaut bekommen, als er das sagt, die Großaufnahme von seinem ernsten Gesicht hat das noch gesteigert. Es spielt keine Rolle, dass es "nur" ein Doppelgänger war, vllt wäre der echte Naruto noch weggelaufen, aber er hätte diesselben Worte gesagt.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Ruffy-fan schrieb:

      Der junge Jiraya beschwerte sich immer, dass er sich nur um Orochimaru kümmere - aber da sieht man wieder die Ähnlichkeiten zwischen den Sannin und Team 7: Naruto dachte von Kakashi auch, er hätte Sasuke zu seinem Liebling gemacht, wollte ihn aber in Wahrheit bloß besser in Auge behalten. Unser Copy-Ninja hielt immer große Stücke auf Naruto.

      Und Sarutobi ebenso viel auf Jiraya, oder hättet ihr gedacht, dass Sarutobi ursprünglich ihn als seinen Nachfolger bestimmt hatte? Tsunade: You were originally slated to become the Fifth...
      The third always wanted you to succeed him...

      Jiraiya: I'd be a terrible Hokage! I'm too free-spirited, and-
      Tsunade: You regretted not being able to stop Orochimaru,
      so you resigned yourself to keeping track of him, right?

      Jiraiya: Well, I don't need to concern myself with him any more.
      Now I just want to focus on my next novel.

      Tsunade: And yet, truth is still stranger than fiction...
      I still can't believe he's dead...

      Vor drei Jahren wollte Tsuande Oro noch umbringen, jetzt das... Tja, trotz ihrer Wut damals und wahrscheinlich heute auf ihn kann sie wohl wie Jiraya nicht vergessen, dass sie einmal Freunde waren - gegen Sentimentalität sind eben auch zwei Sannin nicht gefeit.:D Aber ich find es cool, dass die beiden übrigen Sannin sich immer noch irgendwie mit ihrem alten Kameraden verbunden fühlen.


      Was ich blöd finde, dass wir nicht mitgeteilt bekommen, was Itachi zu dem Doppelgänger alias Naruto sagt, aber wenn er sich auflöst, wird es das Original auch wissen und dann erfahren wir es wohl. Aber das wiegt das auf, was Naruto im Brustston der Überzeugung zu Itachi gesagt hat: "Weil er wie ein Bruder für mich ist... und ich bin ein besserer Bruder als du es JEMALS warst!" Ich hab' echt eine Gänsehaut bekommen, als er das sagt, die Großaufnahme von seinem ernsten Gesicht hat das noch gesteigert. Es spielt keine Rolle, dass es "nur" ein Doppelgänger war, vllt wäre der echte Naruto noch weggelaufen, aber er hätte diesselben Worte gesagt.


      Ist der orginale naruto wo anders ? Ich habe, dass Gefühl, dass dieser naruto nicht ein Kopie ist :S
    • Ich glaube sie meint das eher im negativen Sinn, dass Oro noch nicht tot ist und nicht als Trauer. Irgendwie hat sie ja recht mit Kabumaru.

      Das Kapitel war aber, mit Ausnahme des Erscheinens von Jiraiya, nicht so der bringer, da es nur ein Intermezzo ist. Ok, man hat erfahren wo Pain ist und was es mit Ame aufsich hat, aber da Pain hinter Naruto her ist, wird er sowieso Ame verlassen müssen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Zeke schrieb:


      Für mich ist das ganz klar der schatten von Itachi^^ Woher stand da nämlich auch keiner.
      Das denk ich auch , aber ich wahr mir halt nicht sicher des wegen hab ich mal gefragt was ihr glaubt .... Aber, das da nimand ist ist schon ein wenig comisch.....


      Na ja , und was die sache mit Jiraiya angeht ich glaub schon das er Stirbt dafür wahr das gespräch zwischen Jiraiya und
      Tsunade viel zu klärend .
      Man hätte es auch nicht so dramatisch (sag ich mal ist vieleichtist das wort falsch gewählt ) gemacht wenn es nicht ihrgend was einleitet, also ich mein er hätte es ihr ja auch im Büro sagen können ,doch er wollte mit er was trinken gehen und das macht er eigentlich nur wenn er was persönliches mit ihr zu klähren hat oder ???
      Jiraiya sagt ja selbst das er der nächsten Generation helfen will und sein Leben für sie zu lassen um dann mit einen lächel abzuträtten dann kamm das bild vom Dritten im hinter grund der sich für die Nächste Generation geopfert hat spricht meiner meinug nach für sich ....

      Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Pain in fertig machen kann wenn dann ein Uchiha sprich Tobi oder Itachi , denn Jiraiya ist mit sicher heit der sträkste in Kohnoha er hat es mit dem Vier Schwänzigen auf nähmen können was Oro am schluß nicht mehr konnte , er ist der meister vom Vierten und sollte der Fünfte werden ....

      Wie gesagt das ist meine meinung also nicht gleich über mich her ziehn LOL ......
    • Ja, Jiraya ist sicherlich sehr stark. Wir haben noch nicht seine ganzen Fähigkeiten zu Gesicht bekommen. Wenn er sterben sollte, dann wird er uns sicherlich einige super Techniken offenbaren und warscheinlich noch mehr Hintergrundwissen. Aber zu Sasuke; ich hoffe das Itachi und Sasuke das nicht jetzt klären. Das wäre mir zu einfallslos. Die treffen sich in irgendeiner Gosse, Sasuke ist eh noch von dem Kampf gegen Deidara angeschlagen und einer von den beiden Brüdern muss sterben. Das wäre nicht Kishi`s Art. Ich hoffe da passiert noch mehr.
    • Monkey D. Ace schrieb:

      Ja, Jiraya ist sicherlich sehr stark. Wir haben noch nicht seine ganzen Fähigkeiten zu Gesicht bekommen. Wenn er sterben sollte, dann wird er uns sicherlich einige super Techniken offenbaren und warscheinlich noch mehr Hintergrundwissen. Aber zu Sasuke; ich hoffe das Itachi und Sasuke das nicht jetzt klären. Das wäre mir zu einfallslos. Die treffen sich in irgendeiner Gosse, Sasuke ist eh noch von dem Kampf gegen Deidara angeschlagen und einer von den beiden Brüdern muss sterben. Das wäre nicht Kishi`s Art. Ich hoffe da passiert noch mehr.
      Naja, ich wage es doch mal zu bezweifeln, dass Sasuke und Itachi jetzt kämpfen werden bzw. dass es zu irgendeiner Entscheidung zwischen den beiden kommen wird, sollte es dennoch so sein, dann dürfte Sasuke mal derbstens von Itachi geowned werden, um nochmal zu zeigen, dass Sasuke trotz der großen Fortschritte immer noch eine kleine Nummer im Vergleich zu seinem Bruder ist.
      Ich könnte mir eher vorstellen, dass es zu einem sehr interessanten Gespräch zwischen den beiden Brüdern kommen könnte, bei dem wir dann evtl. mehr über Itachi's wirkliche Absichten erfahren könnten (Vielleicht erzählt er ja Sasuke, was er Naruto erzählen wollte bzw. hat [bin mir da jetzt nicht sicher!]).

      Vielleicht gibt Itachi Sasuke ja auch ein paar Infos bezüglich Akatsuki oder Naruto, naja, wie man schon sieht, ist hier reichlich Raum zur Spekulation, bin auf jeden Fall mal gespannt auf das nächste Chapter.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ein erster Spoiler.
      translated by hajimajinbuu

      Sauske: I knew that was you, though I don't know everything. Itachi, I'm not young
      anymore I know everything.
      (He looks hopefully at Itachi, but though he tries to
      grasp this, Itachi's brilliance baffles them.)

      itachi: Young enough?

      Sauske: It's a pity. Every one in Hebi ought to be able
      to do something. But I will be the one to put a stop to you.

      Itachi: You can't stop me now sauske, you are definately stronger in skills than me and I can see that you have achieved the mangekyou sharingan. But its not as strong as mine?

      Sauske: I will determine that.. I will kill you , you left me battered and alone. But you went of to join a gang, you have never been alone!

      Itachi: Listen, this is not a gang that i am apart of. It’s a club, Akatsuki. And you will join it after my death.

      Sauske: i will not do as you say.

      Itachi: Because of that you will. I familiarly sometimes use you for my fool, Your sharingan will jest upon my akatsuki for my replacement. And take on my serious missions. When the sun shines let foolish gnats make sport. But you will creep in crannies when (i dontknow who this is- hij) hides his beams, you will jest with me, know my aspect, And fashion your demeanour to my looks, Or I will beat this method in your bone.

      Sauske: So you would leave me beaten will you, I had rather have it a head. An you use your sharingan for much longer, your eyesight will diminsh. I must get to the level higher than the mangekyou sharingan for my sake or else I shall seek my wit in my shoulders.

      Itachi: only one person has acheived the Kenbikyo Sharingan and he couldn't not do it alone, he needed to borrow power....


      Naja sieht für mich ziemlich nach Fake aus, zum einen wegen dem Kenbikyo Sharingan, was angeblich sogar noch stärker als das MS sein soll und zum anderen da es ein Montagsspoiler ist und die in der Regel, bis jetzt, immer Fakes waren.
    • Ah ja ,
      wehr das schön ein noch stärkeres Sharingan ....LOL
      Vielleicht kommt es ja mal wirklich so ein Sharingan wie haben ja bei Naruto immer solche steigerungen ...
      z.B : Daidara´s C1,C2,C3,C4 oder Naruto´s Schwänze sein Rasaigan bis hin zu Sasuke´s Stuffe 1 ,Stuffe 2

      ist eigentlich Kenbikyo ein Japanisches Wort ??????
    • [...]
      Listen, this is not a gang that i am apart of. It’s a club, Akatsuki.
      [...]
      Auch wenn es ein Fake ist, der Satz ist ja wohl mal der absolute Hammer, mann, was hab' ich gelacht! Kenbikyo Sharingan lol, aber schon eine ganz nette Idee, fehlt dann ja nur noch das 3fache Super Sharingan lol, aber die Idee, dass Itachi Sasuke zum joinen Akatsukis bewegen will, wenn er sterben sollte, find ich eigentlich ganz gut, vielleicht will er ja wirklich Sasuke zu Akatsuki mit Hilfe Tobi's Locken, schließlich lässt sich Sasuke mit der Aussicht auf Stärke/Power gerne verlocken!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hehe Club...

      Ich sehe es schon kommen...München´s neue Szene Disco ..."The Akatsuki Club" ^^

      Es herrscht strenge Kleider Ordnung, man darf nur mit einem Umhang auf dem rote Wolken drauf sind rein. Desweiteren muss man seine Fingernägel "violett" lackieren und einen Ring tragen. Was besonderes können sollte man auch, damit das Bühnenprogramm auch seine Daseinsberechtigung hat ^^
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Lol also ich glaube mehr Fake gibt es gar nicht, dass ist totaler Quatsch finde ich. Kenbikyo Sharingan. was kommt als nächstes ?? Naja glaube nicht, außerdem die Idee gefällt mir auch nicht, da es glaube ich nicht Itachi stil ist so zu reden.



      naja mal weiter schauen außedem ist SAsuke noch nicht so stark um Itachi dass WAsser reichen zu können.