Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Sharingans sind das Äquivalent zu den Logia-Früchten aus One Piece oder den Super-Saiya-Jin Stufen aus DBZ. Wenn man es in Maßen hält ist es eine coole Sache, aber wenn man es übertreibt, dann fängt es irgendwann an langweilig zu werden. Ich hoffe auf ein weiteres Sharingan wird daher verzichtet.
    • Hier mal ein weiterer Spoiler :

      Original von ShadowStrike (MH)

      managed to get this bit from a friend in japan who plays Granado Espada japanese server...

      Sasuke activates sharingan

      Ni-san: your eyes have improved but the genjutsu wont work on me.. i am here to talk, little brother

      Sasuke: there is nothing to talk..

      Ni-san: you are quite powerful now to kill orochimaru and deidera and got rid of tobi..

      Sasuke: i only want to kill you..

      Ni-san: ...

      ok, he wont tell me more til after his lunch.. btw, ni-san is itachi..


      Warum nicht ....

      Edit: Nächstes Mal bitte Spoiler bitte in Zitattags und mit Quellenangabe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Hier mal ein weiterer Spoiler, passt wohl eher, als der von Neror gepostete, sollte aber dennoch mit Vorsicht genossen werden.
      Original von Iwanin (MH)

      Here's the latest spoiler from 2ch. Authenticity unknown. Looks "real-ish", and it's basically a "transcription." I don't have time to translate the whole thing, so I'll just summarize and let someone else have a go at it.

      扉絵はサスケがメイン、後ろにはイタチの後ろ姿。キャッチコピーは…

      Cover is Sasuke in front, Itachi behind him giving his back to him.

      復讐者。その運命の歯車は今、再び動き始める。

      "The avenger. The wheel of fate turns anew..."

      煽り 兄(イタチ)と弟(サスケ)、遂に対峙…!! サスケ「まさか…そっちからわざわざ出てくるとはな」 草薙の剣を抜くサスケ イタチ「…そういきり立つな」 サスケ「アンタを殺す」 イタチを睨み付けるサスケ イタチ「少し落ち着け。」 サスケが瞬時にイタチの背後に移動し草薙の剣でイタチを斬りつける。 イタチの肩のカラスが飛んで行く。 イタチ倒れる。 サスケ一歩後ろに退く。 イタチが起き上がる、が、一瞬でカラスの群に変わる。 サスケ(幻術か…) サスケ、写輪を見開いて幻術を解除する。 その瞬間サスケの背後にはイタチが。 サスケ「!」 サスケ、千鳥流しでイタチを弾く。 イタチ、後ろに飛んでかわす。 イタチ「…待て、サスケ。お前に客人がいる。」 サスケ「…?」 サスケの背後から突然黒い影が現れる。 サスケ「!!」 サスケ(俺の背後から…全く気配も無く) 黒い影「また会ったな、うちはサスケ」 サスケ「お前は…」

      Sasuke attacks Itachi, who does "crow genjutsu" on him (this is the most suspicious part, if you ask me) and comes up behind him. Sasuke repels him with "chidori nagashi." Itachi tells Sasuke he has company. The person comes out and says "so, we meet again, Uchiha Sasuke."
      Sasuke seems to recognize the individual.

      場面変わってナルト ナルト「なんなんだってばよ…、一体。」 サスケの服の切れ端を付けた鳥が何処かへ飛んで行く。 ナルト「とにかくサスケを探すのが先決だってばよ。」 引き続きサスケを探しに行くナルト

      Naruto wonders what the hell that was all about and resumes his search for Sasuke.

      場面変わってサスケ以外の蛇 水月「やけに静かだね。どうしたんだろう。」 香燐「…!」 香燐「サスケのチャクラが消えた!」 水月・重吾「!」 洞窟に駆け寄る3人。水月「これは…」 香燐「何か特殊な結界だな。普通の結界とは違う。」 水月、首斬り包丁で結界を叩くがびくともしない。 水月「ダメだ…。」 洞窟の隣にある木からゼツが出てくる。 水月・香燐・重吾「!!」 ゼツの全体が木の中から出てくる。 ゼツ「コノ中デハ今大事ナ取リ込ミ中ダ。」ゼツ「邪魔しないでくれるかな。」 香燐「な… お前どうやって。」香燐(コイツ、チャクラの感じが無い。それに中 にも…) 水月「暁のメンバーか。コイツは僕が…」 重吾「いや、俺にやらせてくれ。」 水月「重吾?」 重吾「皆に迷惑かけてばっかりじゃいられない。役に立ちたいんだ」 水月「…わかったよ。」 香燐「ウチらは結界を。行くぞ月。」水月「君なんかに言われなくてもわかってるよ。」 ゼツ「天秤ノ重吾カ…」 洞窟の裏手の方へ行く二人。

      The hebi team waits outside for Sasuke. Karin suddenly feels Sasuke's chakra disappear. They run inside the hidedout to find a barrrier's been cast. Zetsu comes out and tells them that there's a very important meeting going on, and they can't disturb. Juugo voluntiers to fight Zetsu, while Suigetsu and Karin go look for Sasuke. Oh, and Zetsu's chakra can't be felt, says a surprised Karin.

      場面変わって自来也 里の門の前にいる自来也と綱手とシズネ。 自来也「それじゃあ、行くかのォ。」 シズネ「お気をつけて。」 不安気な表情をする綱手。 自来也「そんな顔をするな。死にゃあせん。」 笑う自来也 綱手「自来也…。 必ず生きて帰って来い。これは火影命令だ。」 自来也「おう。じゃあの。」 右手をヒラリとあげて少し歩けばすぐに走って行く自来也。 綱手(自来也…。) 自来也が向かった方向の大分奥には黒い雲がある。

      Jiraiya says goodbye to Tsunade and Shizune. Tsunade "orders" him not to die. He heads off into dark clouds in the distance. (So, if this spoiler's real, Kishi's telling us Jiraiya's gonna die.)

      場面変わって再びサスケ達 サスケの前に現れたのはトビ。 サスケ(コイツ…) トビ「同じ写輪眼を持つ者としてお前に話がある。」 サスケ、トビの仮面の中に写輪眼を見、驚く。 サスケ「!!」 サスケ(そうか、だからあの時俺の攻撃を…。いや、それ以前に 何故…) 草薙の剣でトビを斬りつけた時のことを思い出すサスケ。 トビ「うちはサスケ…」 イタチ「…」 サスケの前に手を差し出すトビ。 トビ「我々の仲間になれ。」

      Surprise surprise, it's "Tobi." He shows Sasuke his Sharingan and invites him to "join" them (become their "nakama", in case anyone's wondering).

      煽り 闇からの誘い…!! 果たしてサスケの応えは…!? 次号 「真相」へ!!

      Next chapter: The truth.
      Naja, wie immer heißt es abwarten, vor Mittwoch bzw. Donnerstag ist wohl nicht mit zuverlässigen Spoilern zu rechnen...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Also der Spoiler klingt um einiges glaubwürdiger. Also ich kann mir es gut vorstellen, dass dieser hier kein Fake ist.

      Meiner Meinung nach ist es logisch was passiert und auch das Jiraiya sich auf die Socken macht und sterben könnte.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich hoffe ja noch immer, dass sich die bisherigen Todesomen bezüglich Jiraiya's Tod nicht bestätigen werden, da Jiraiya halt einfach ein super Charakter ist, auf der anderen Seite wäre es natürlich sehr interessant, wie Naruto darauf reagieren würde, ob er sich deshalb wohl ganz und gar im Chakra des Neunschwänzigen verlieren würde? Wer könnte ihn dann wohl noch zurückholen? Oder wird Naruto, anstatt vomm Kjuubi verschlungen zu werden, durch den Tod Jiraiya's nochmals innerlich wachsen?

      Naja, genug spekuliert, BTT

      Die Tatsache, dass Karin Zetsu's Chakra nicht orten kann, spricht ja dafür, dass der Spoiler stimmen könnte, imo wäre es realistisch, anzunehmen, dass Zetsu als Scout Akatsuki's diese besondere Fähigkeit hat.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Auch wenn dieser Spoiler nicht wahr sein sollte - ist er doch sehr gut gemacht und würde sich voll in die bisherige Geschichte einfügen.

      Jirajas Verabschiedung sieht doch mehr nach einem "Lebwohl" aus.
      Und je mehr ich darüber nachdenke, muss es vielleicht sogar sein.
      Jiraja ist eine Art Vater, oder Großvater für ihn - also eine sehr nahe stehende Person.
      Es wäre auch gut, wenn sich Naruto endlich mal weiterentwickeln und wieder in den Mittelpunkt der Geschichte wandern würde.

      Na ja, bis dahin warte ich einfach mal das Kapitel ab
      und lass mich auf den Wahrheitsgehalt dieses Spoilers überraschen.
    • pirat schrieb:

      der spoiler von Ichigo klingt echt gut schon das tobi bei ihnen ist hab ich mir schon wegen den letzten kp schon gedanken über dieser schatten hinter itachi vielleicht tobi ist. hätte dazwischen einer frage in welcher alter ist itachi eigentlich ist älter als kakashi oder jünger.


      Itachi ist ca. 20, da er 5 Jahre älter als Sasuke ist. Kakashi ist schon 28 oder noch älter weiß es jetzt nicht so genau.

      @Spoiler
      naja imo auch ein Fake.
      Zum einen warum sollten auf einmal alle Akas da auftauchen, imo sah es ja so aus als ob Itachi auf eigene faust handelt.
      Außerdem stand ja im letzten Kapitel, dass dieses Kapitel den Titel "Loss" haben soll, iwie passt der Titel nicht zum Spoiler, jedoch wäre es trotzdem nett wenns wahr wäre :D
    • Also ich finde Jiraiya ist auch einer der lustigsten, coolsten und besten Chars in Naruto. Aber durch seinen Tod würde Naruto eine wohl unvorhersehbare Charakterentwicklung haben. Drama pur.

      Das ist so ein zweischneidiges Schwert die Geschichte um Jiraiyas Tod. Ich würde zwar gerne hoffen, dass er weiterlebt aber es würde die Geschichte um Naruto einfach spannender machen.
      Ad Astra Per Aspera
    • @smoker danke

      wenn man so überliegt das tobi sasuke zur aka bittet ohne sein gesicht zur zeigen macht kein sinn aber wer wieß vielleicht ist es so gemacht wo er pain trefft da sieht man ja erst garnicht das tobi ist und sasuke "aha du bist" und aus sein richtigen namen wird nicht verraten da wir ihn bestimmt schon kenne
    • Naja vllt. wird Jiraiya auch nur tot geglaubt, also dass alle denken er ist jetzt gestorben, derweil zieht er sich nur in die berge zurück und macht noch ein spezial training und taucht dann auf einmal wieder auf, sowas würde mir gefallen ein Comeback


      Allerdings ich hoffe nich dass er stirbt. Naja ich glaube der Spoiler ist fake. der gefällt mir nicht
    • Hier 2 neue Spoiler von MH. 8o 8o

      Here's a summary of the spoiler -- by DarkLordOfKichiku @ NF. (I think it's fake to be honest).

      Quote: - The Naruto that meet Itachi was really a Kage bushin.

      - Team Hebi feels Sasuke's & Itachi's chakra and runs off to help him, but Kisame appears. He and Suigetsu talks a bit. Kisame mentions that Suigetsu is just like his older brother.

      - Sasuke tells Itachi that he's going to kill him. He then charges at Itachi. Itachi makes no attempt to dodge and is impaled by Sasuke's Chidori. Sasuke asks why he didn't dodge. Itachi says that it wasn't necessary and that it was fated to end like this anyway. Madara appears. If I get it correctly, it is revealed that Madara was behind the killing of Sasuke's parents and that Itachi entered Akatsuki in order to protect Sasuke. Madara says that he's going to receive/take Sasuke's life, and his Sharingan changes shape/form.

      ぬるぽ
      Nurupo
      地雷やますます死亡フラグ
      Jiraiya is getting closer to his death
      綱手ゲロを吐く
      Tsunade sighs (or maybe something else)
      サスケvsイタチはサスケ先行の戦い
      Sasuke vs Itachi, Sasuke starts the battle
      イタチ「強くなったな・・・」
      Itachi : You became stronger
      で、逃げる
      But, running away (????)
      イタチ「一人でアジトに来い そこで決着をつけさせてやる」
      Itachi : Let's finish our conclusion in this hideout.
      雨の中、地雷や暁アジトに潜入成功
      In the rain (or maybe the Rain country), Jiraiya sneaks in the akatsuki hideout successfully
      ペイン気付いた所で終わり
      Pein notice him
      The end
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • der 2. ist von himajin, dürfte somit echt sein.

      Jiraya konnte also nicht unbemerkt ins Rain Country eindringen, ausgerechnet Pain hat ihn bemerkt. Jetzt wird definitiv zu einem Kampf zwischen ihnen kommen. Jiraya wird entweder schwer verletz oder getötet, an einen sieg von ihm glaub ich ehrlich gesagt nicht :|
    • Ich hoffe echt das Jiraiya nicht stirbt, aber man sollte Ihn nicht unterschätzen denn er hat garantiert noch nicht sein ganzes können gezeigt.

      Gegen Orochimaru war er auf Drogen und konnte so sein ganzes können nicht zeigen.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“