Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • RoyalStrike schrieb:

      wenn pain stärker ist als itachi und co. dürfte es für Jiraiya verdammt schlecht aus sehen
      Nicht wirklich, denn Jiraiya ist stärker als Itachi und Kisame zusammen ;)

      Das hat man mitbekommen als die beiden Konoha "besucht" haben. Die beiden würden entweder getötet werden oder wenn sie es schaffen würden ihn zu töten wären sie wahrscheinlich schwer bzw. lebensgefährlich verletzt.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Naja Naja, der erste stimmt glaub ich nicht, Itachi lässt sich sicher nicht einfach töten.......Der zweite naja mal sehen, wenn es zum Kampf zwischen Pain und Jiraiya kämpft glaube ich dass Jiraiya gewinnt, weil irgendjemand muss Pain aus dem weg räumen, denn Naruto schafft es sicher nicht. Oder es kommt so wie ich gesagt habe, dass Jiraiya dann nur für tot geglaubt wird.
    • Wenn Pein jetzt besiegt wird, dann ist doch der ganze wind der Aka sache raus und es würde für keinen Carakter eine Weiterentwiklung geben, denn Jiraiya ist sicher auf der höhe seiner Manneskraft.
      Bei einem Kampf wird Jiraiya sicher nicht als klarer Sieger hervorgehen, zudem währe der ganze Stimmungsaufbau um Pein dann umsonst gewesen.

      Ich frage mich was jetzt als nächstes kommt Jiraiya vs. Pein (oder zumindestens dieser Storyverlauf) oder Itachi gegen Sasuke (in welcher Form auch immer).
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Kerry schrieb:

      Wenn Pein jetzt besiegt wird, dann ist doch der ganze wind der Aka sache raus und es würde für keinen Carakter eine Weiterentwiklung geben, denn Jiraiya ist sicher auf der höhe seiner Manneskraft.
      Bei einem Kampf wird Jiraiya sicher nicht als klarer Sieger hervorgehen, zudem währe der ganze Stimmungsaufbau um Pein dann umsonst gewesen.

      Ich frage mich was jetzt als nächstes kommt Jiraiya vs. Pein (oder zumindestens dieser Storyverlauf) oder Itachi gegen Sasuke (in welcher Form auch immer).

      Nunja, Jiraiya wäre ein bissl zu "schnell" im Hideout der Akatsuki Truppe. Also denke ich wohl eher Itachi und Sasuke, weil die ja im letzten Chap "angeschnitten" wurden.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Hier ist noch ein Spoiler




      finally got my friend to continue...

      The rest of Sasuke's group appeared.

      Kisame: Want me to kill them all?

      Kisame appeared from Ni-san's back.

      Itachi: I need to finish up something with Sasuke. You take care of the rest.

      Scene changes to Tsunade..

      Tsunade throws up.

      Shizune: You have never throw up after drinking before..

      Tsunade: ... Gather a rescue squad. It's Hokage's job to keep people safe.

      Back in Akatsuki hideout:

      Zetsu: I have spotted the last bijuu's group.

      Pein: Let's finish the collection then..

      The blue hair girl: If there are others, I am coming too.

      Pein: No, wait here at the base for Itachi and Kisame... Zetsu, let's go...

      Pein and zetu vanished*

      The blue hair girl notices something...

      BH girl: So we have an intruder...

      Jiraiya: You're pretty sharp for a girl.. Only Tsunade is the other person who can detect me.

      BH girl: Another sanin has come. Orochimaru has died. Perhaps it's time for you to join your old friend.

      *side note.. Jiraiya faces the only female akatsuki shinobi while the brothers final confrontation has finally arrived!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neror ()

    • Original von Sisey (MH)





      Translation by Shunran (thanks man)
      'In the second picture Tsunade is saying: " He's just like Uzumaki Kushina".'
      Oh man, wenn Tsunades Satz da oben richtig übersetzt ist, dann brenne ich schon drauf zu erfahren wer Uzumaki Kushina ist. Es wird sicherlich viele Theorien geben, falls sich dieser Spoiler als echt erweisen sollte. Ich seh es schon kommen. Ich freu mich wie ein kleines Kind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shok ()

    • Wenns stimmt dann glaube ich dass es Yondaime ist, weil Jiraiya sagt ja dass Naruto wie der 4te ist........Najo ich würde dass ned schlecht finden das Yondaime Narutos sohn ist, immerhin grosse ähnlichkeit, charakter auch gleich........und es ist eig. selbst verständlich dass man sowas in den eigenen sohn bannt, weil ich glaube nicht dass yondaime von jemanden anders das Leben zerstören wollte.
    • @Neror
      Es wäre besser wenn du die Spoiler in Zitat-Kästchen setzt, ist einfach übersichtlicher. ;)

      @Monkey D. Ace
      Bilder posten ist verboten...nur noch spoilertexte sind erlaubt.

      @pics
      Uzumaki Kushina...endlich wird jemand aus Narutos Familie genannt, Kushina hört sich ja imo stark nach ner weiblichen Person an, vielleicht die Mutter.
    • Ok, habe es editiert. Dachte das es nur für die OP Sektion gilt, scheint aber nicht der Fall zu sein.

      @ Itachi-sama

      Wenn schon dann ist Yondaime Narutos Vater, aber sicherlich nicht der Sohn. :D

      Und ich stimme da mit Smoker total überein. Kushina hört sich für mich auch sehr stark weiblich an.
      Aber ich denke das Kishi uns jetzt eh endlos lange auf die Folter spannen wird und wir erst nach vielen vielen
      Kapiteln erfahren werden wer Kushina ist, falls der Spoiler echt ist.
    • Uzumaki Kushina!?
      Etwas überraschend. Ich finde auch, dass das eher weiblicher klingt. Seine Mutter vielleicht!?
      Immer nur Infos in kleinen Portionen :pinch:

      Naja, mich hat es interessiert was Kushina heisst und habe nichts gefunden. Dann habe ich gelesen das Kushin sowas wie Angst (Pain), Schmerz, Ärger heisst.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Original von NANAhashi (NF)

      From pictures.

      Uzumaki Kushina is Naruto's mother. Tsunade claimed that naruto's Jutsu and personality is very similar to her.(from #2pic)
      Naruto's father names is Namikaze(not sure?) Minato, and yes he was Konoha Yellow Flesh. Tsunade said naruto looks is very like him.


      Itachi told Sasuke to meet him at Uchiha's hideout by himself, to finish their battle.
      Wenn die Übersetzungen der Spoilerpics stimmen, dann scheint das ja echt mal sehr interessant zu werdenm, da dann nun bestätigt ist, dass Yondaime Narutos Vater ist, heißt wohl Namikaze Minato, Narutos Mutter heißt wohl Uzumaki Kushina und hat laut Tsunade ein sehr ähnlichen Charakter (Oh Gott!) und auch Jutsu wie Naruto.

      Die Frage ist jetzt natürlich, ob seine Mutter im Gegensatz zu Yondaime noch lebt, wäre ja sehr interessant, sollte dies der Fall sein.
      Hoffe ja, dass die Trans der pics passt bzw. die pics keine Fakes sind, bin jedoch relativ zuversichtlich, das die pics passen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also wenn das stimmt dann, IN YOUR FACE :D

      Ich war immer einer der "Yondaime ist Narutos Vater" Unterstützer. Und sein Name ist nicht Kazama Arashi. Aber Namikaze Minato (heisst so viel wie "Wellenwind Hafen").
      Aber ich glaube es trotzdem erst wenn ichs selbst sehe.
      Ad Astra Per Aspera
    • Der ist wolll echt passt alles zu den Bildern


      Now let me retranslate it, 'cuz it wasn't translated very well the first time.

      Nurupo (the name they use to mock Naruto. Basically just here to indicate that this is a summary of Naruto).

      Jiraiya's looking like he's gonna die (more death flag/indicators on him

      Tsunade throws up.

      サスケvsイタチはサスケ先行の戦い

      In the battle between Sasuke and Itachi, Sasuke has the advantage (he's doing better than Itachi).

      Itachi: You've grown stronger...

      Whereupon Itachi flees.

      Itachi: Come alone to the hideout. I'll let you settle it there.

      Jiraiya infiltrates Akatsuki's hideout.

      It ends as Pain notices him.

      Now, the legible lines on the spoiler pics.

      Jiraiya

      You're worse as a drunk than I am, ya know.

      Let's rest for a bit

      We may assume that it's at this point where they have their conversation.

      Jiraiya is talking about someone. Tsunade answers

      波風(?) ミナト? 確かに似てるな。。。

      Namikaze (name may be incorrect) Minato? Yeah, they sure are alike...

      Later in the conversation.

      Tsunade:

      Yeah...(his/her) personality and ninjutsu...are just like Uzumaki Kushina's.

      What Itachi tells Sasuke as he vanishes:

      Come alone to the Uchiha Hideout!

      (can't make out the first characters) I'll let you settle this there! (translation may change with the addition of the first words in the line)

      Jiraiya, standing in the rain.

      Well then...time to go!

      Akatsuki girl to Pain, as he notices something:

      What is it?

      オレの雨(?)?????がいる

      Pain: There's xxxxx in my rain(?) ....

      Pain: This Chakra... it's(?) quite .... ?????

      Take all of this with the requisite pinch of salt, 'cuz it's very difficult to make out characters in images that blurry.

      If I'm not mistaken in my interpretation of Pain's line, then it would appear he can detect chakra movement within the rain he makes.


      Wie es aussieht hat Pain doch was mit dem Wetter zu tun .....
    • ich weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat, aber wäre es nicht möglich das Naruto's Eltern schlicht und ergreifend nicht verheiratet waren? Das würde doch auch erklären warum Naruto den Nachnamen seiner Mutter hat und nicht von seinem Vater. Es würde auch erklären warum eigentlich niemand im Dorf Naruto als Yonadimes Sohn sieht. Zwar wäre noch die Frage offen warum die beiden nicht geheiratet haben und warum sie die existenz von Naruto als Yondaimes Sohn geheim hielten :/

      Wenn ihr mich fragt würde das jedenfalls sehr viel Sinn ergeben 8o
      Avatar-Artwork by bonggo
    • Mir kommt gerade die Idee, dass Uzumaki Kushina, Yondaime und ein noch unbekannter Shinobi vielleicht Bestandteil eines Teams von Jiraiya waren? Es ist ja bekannt, dass Jiraiya zumindest der Lehrer von Yondaime war, sodass es nicht unbeidngt überraschen würde, wenn er der Leiter eines Teams gewesen wäre, in dem sich Yondaime und Kushina kennen lernten, was widerrum den 3. Shinobi interressant machen würde.
    • Also ich hab mir jetzt mal eine Quicktrans durchgelesen und es scheint so, alsob Pain wirklich den Regen kontrollieren kann oder irgendwie in Verbindung damit zu sein, denn er hat Jiraiya im Regen spüren können.

      Weiters scheint es KEIN Fake gewesen zu sein, dass Minato (Yondaime) Narutos Vater ist und Kushina seine Mutter. Könnte mir auch vorstellen, dass Itachi mit Naruto eben genau darüber reden wollte. Naja, mich freut es auf alle Fälle :D
      Ad Astra Per Aspera