Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Tja, das waren wohl diese Hardcore "Yondaime-ist-der-AL" Supporter ;)

      Vor dem Spread konte man ja auch nur sagen, dass sie ähnliche Frisuren hatten.

      Minato wird Kushina sicherlich nicht einfach so geschwängert haben, da Jiraiya und Tsunade sie gekannt haben. Aber ich glaube, dass sie auch nicht mehr lebt.
      Sollte sogar irgendwo mal erwähnt worden sein, dass Narutos Eltern tot wären.
      Ad Astra Per Aspera
    • Das Yondaime Narutos Vater ist, war im Prinzip bei der ganzen Vorgeschichte schon so gut wie zu erwarten. Als Hokage war es klar, dass er nicht irgendein wildfremdes Kind nehmen würde um den Kyuubi dort einzuschliessen, sondern seinen Sohn, dem er berechtigterweise vertrauen durfte, die Kraft zu haben den Dämon zu bändigen und richtig zu trainieren. In diesem Kontext wäre es auch interessant, wenn es sich- wie oben angedeutet- bewahrheiten würde, dass Jiraiya Narutos Opa ist, und somit von Anfang an Narutos weg dementsprechend begleiten konnte. Irgendein Kind wahrscheinlich niemals den Druck standgehalten den Kyuubi zu ertragen. Meine Vermutung.

      Und was einen möglichen neuen Hokage angbelangt. Sollte Tsunade draufgehen, wer sollte den Posten sonst übernhemen ausser Kakashi? Er ist der einzig würdige Jounin, der die nötigen Fähigkeiten mitbringen würde Hokage zu werden. Alle anderen sind schwächer als er, und wären wohl kaum geegnet. Und Naruto? Oh bitte. Das käme viel zu früh.
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Das Yondaime Narutos Vater ist, war im Prinzip bei der ganzen Vorgeschichte schon so gut wie zu erwarten.
      Ich wusste, dass das kommt.. hab nur drauf gewartet x'D

      Nunja, Jiraiya kann nicht Narutos Opa sein, da er im aktuellen Kapitel ja auch sagt, dass er nie Kinder hatte..
      er sieht in Naruto eine Art Enkel (und in Yondaime wahr. einen Sohn).

      Jop, Kakashi ist schon der stärkste Jounin, den wird kennen, da haste schon Recht.
      Aber ich hab mir vorher nie Gedanken drüber gemacht.. deswegen wäre das für mich wohl so irreal.
    • Ich denke, dass Tsunade lang genug Hokage bleiben wird, bis Naruto an der Reihe ist.

      Wenn man sich die Leher-Schüler-Kette anschaut, wurde immer eine Generation übersprungen. Ausser Tsunade, da Minato durch früh starb.

      Also Sandaime trainierte Jiraiya, der trainierte Yondaime, der trainierte Kakashi, der trainierte Rokudaime (Naruto) ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Und wer Hokage wird, machen die beiden dann mit einer Partie "Schere-Stein-Papier" untereinander aus. ;)


      Was die Verwandheits-Gerüchte zwischen Naruto und Pain angeht, würde ich nichts ausschließen.
      Die beiden haben doch schon gewisse Ähnlichkeiten. Außerdem ist es doch auch sehr interessant,
      dass ausgerechnet im letzten Kapitel über Narutos rothaarige Mutter gesprochen wurde.

      Was wohl im nächsten Kapitel passieren wird? Ich denke mal nicht all zu viel.
      Sasuke wird aus der Höhle kommen und "Hebi" zum Ushia-Hideout führen, wo immer das auch sein mag.
      Vielleicht ist damit ja das Familienhaus in Konoha gemeint?
      Außerdem wird sich Pain vermutlich Jiraja stellen. Der Kampf wird dann sicher im übernächsten Kapitel beginnen.
      Ich gehe davon aus, dass Jiraja am Ende unterlegen sein wird ... aber hoffentlich überlebt.
    • @kaku: tja, das ist aber nicht so ganz richtig.
      Shodaime und nidaime waren in der selben generation, eine ausnahme
      Sandaime war eine generation später
      Eine generation später von sandaime waren die sannin, und somit Tsunade
      eine generation später, der schüler von einem sannin, Jiraiya, wird Hokage, Yondaime
      und Rokudaime müsste dann wieder eine generation später sein. Anscheinend ist Rin tot und Obito erst recht, also würde Kakashi für den Posten in frage kommen. Naja, hoffen tue ich es natürlich nicht, denn kakashi ist einfach nicht der richtig für soetwas. Der wird sich wahrscheinlich weigern, weil er eben lieber nins ausbildet, und dies als Hokage wahrscheinlich nicht mehr darf. Vielleicht wird es aber auch ein anderer Sensei, Kurenai und Gai. Na gut, in den Databooks steht, dass kakashi der stärkste jounin ist, aber Gai hat in seinen albernen wetten immer die führung gehabt^^

      @topic: Kishimoto, wie konntest du nur? Ich war auf deiner seite, besonders als du immer mehr gerüchte zerstörtest: Tobito, Madara gleich 1. uchiha, Yondaime=Leader, aber wie zur verdammten HÖLLE nochmal, konntest du das wohl schlimmste gerücht von allen wahr machen??? meinet wegen hätte es am anfang erklährt werden können, aber jetzt war der wohl ungünstigste moment für das allles!!!! ich habe dir vertraut...
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Warum meinen denn alle das Kakashi der stärkste Jonin in Konoha ist (bzw. der Stärkste Ninja hinter Tsunade und Jahira), wir haben doch bischer erst 4 gesehen, die klar zu den Jonin gehöhren (Gai, Kakashi, und die beiden anderen Teamleader da... *gerade keine lust die Namen rauszusuchen :rolleyes: *), und Gai hat noch die spezielle Kampfkunst gegen Sharingan...
      Es gibt doch auch noch die Anbu Truppen, verhöhr Truppen, Heiler und zieh andere Jonin, die aber wegen der übersichtlichkeit aufgezählt wurden, und dann noch die ganzen Famielen der bekannten Ninja, wie der Stammesführer von Neji usw.

      Kakashi ist sicherlich stark, muss er als "Chef" von Naruto auch... aber da gibts sicher noch viele die stärker als Kakashi sind... er hat ja nicht den selben Status seines Vaters.
      Zudem ist er, wie Neptun schon sagte, vom Carakter garnicht für den Titel des Hokages gemacht, dazu ist er viel zu unbeständig.

      Ich denke mal vor dem nächsten "Zetsprung" wird sich nicht viel mit dem Hokage Titel tuen.

      @ Topic:
      Naja irendwann musste ja was zu Narutos Familie kommen, ich denke da werden wir vieleicht die nächsten Infos bekommen wenn es wieder ein treffen von Tsunade und Naruto kommt.
      Jetzt steht bald Itachi vs. Sasuke an, früher als ich dachte (ich ging von diesem Kampf am Ende es Aka-Arcs aus), ich freue mich schon drauf, vor allem mal Itachi bis ans Limit gehen sehen, denn er ist ja bisher einer der stärkest Ninja in der Naruto Welt.

      Pein vs. Jahira wird sicher auch cool, mal schaue was der Aka-Leader (auch wenn er es in wirklichkeit garnicht ist ^ ^ ) so drauf hat, ich hoffe wir sehen ihn jetzt fighten und nicht die Frau oder Tobi.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Onizuka schrieb:

      Sasuke wird aus der Höhle kommen und "Hebi" zum Ushia-Hideout führen, wo immer das auch sein mag.
      Vielleicht ist damit ja das Familienhaus in Konoha gemeint?
      Nun, Itachi hat seinem Bruder gesagt, er solle allein kommen.. denke nicht, dass Sasuke so hinterfotzig ist und seine Gang mitbringt xD

      An das Haus bzw. das Versteck, mit dem Geheimis des MS', hab ich auch sofort gedacht.
      Nur wäre das kein guter Platz zum Kämpfen, mitten in Konoha.

      @Neptun:
      Mit den Generationen haste Recht.. da hatte Kaku sich vertan.

      Und deine letzten Worten kann ich auch nur unterschreiben.. "worst possible case came true"
      Besonders im Amiland waren ja alle von dieser Theorie überzeugt, die sich ja jetzt wohl doch als richtig herausstellt.

      Aber warten wir lieber ab, noch sind die entscheidenen Worte nicht gefallen. HisshouBuraiKen hatte ja einige Unsicherheiten bei seiner aktuellen Übersetzung.. und auch der Fall Tobi kann alles Schein sein.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht hat sich Kishimoto etwas von Oda abgeguckt (Saul usw. ^^)

      @Kerry:
      Nun, Kishimoto kann halt nicht so viele Jounin vorstellen..
      Sicher ist Kakashi der stärkste Jounin, es wäre einfach ein wenig naiv zu glauben, dass es irgendjemanden in Konoha gibt, der sein Sharingan und seine restlichen Talente überbietet. Und von "viele" ist schon mal gar nicht die Rede..
      Wenn Kishimoto Jiraiya und Tsunade diese eindeutigen Worte sagen lässt, wird schon was dran sein.. auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt^^

      ANBU ist sicherlich stark, war er ja auch drin.. aber die wurde ja z.T. sogar von Kabuto besiegt.
      Den Hyuuga-Clan sollte man auch nicht überschätzen, aber so wie Kishimoto es nunmal darstellt, ist von ihnen nun auch keiner Kakashi gewachsen.
      Ihr Stolz ließ mal den Vater sagen, dass sie die Stärksten in Konoha sind.. aber wir wissen doch alle, dass das Sharingan das Byakugan übertrifft.

      Genauso wie Danzou bzw. Root, die werden auch nochmal eine Rolle spielen.. aber das ist imo wiederum was anderes.

      Kakashi ist nicht der Motivierteste, das stimmt, aber die Eigenschaften (Barmherzigkeit usw.), die ein Hokage erfüllen muss, bringt er allemal mit.

      "Unbeständig" ist Tsunade doch auch.. von ihrem Alkoholkonsum bzw. ihrer Spielsucht ganz zu schweigen.
      Nicht jeder (Ho-)Kage ist so ein Paradebeispiel wie der Vierte oder Sarutobi.
    • Wo wurde denn gesagt, dass Narutos Mutter rote Haare hat? In dem übersetzten Spoiler stand nichts davon, aber wie ja schon gesagt wurde, beinhaltet er auch ein paar Übersetzungsfehler.

      Und wie kann es sein, dass Naruto das Gesicht vom Vater seiner Mutter hat? Man sagt doch immer, er sei Yondaime vom Gesicht her ähnlich - heißt das, Kushinas Vater sah aus wie Yondaimes oder ist Naruto seinem Großvater ähnlicher? Vielleicht hat er von ihm dann die Schnurrharre. Oh Mann, wie steht überhaupt das Land der Strudel gegenüber Konoha? Kishimoto hat es ein weiteres Mal geschafft, uns wahnsinnig (und speziell mich XD') zu machen.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy-fan ()

    • Hier mal die Translation von HisshouBuraiKen, dort wird auch gesagt, dass Kushina rote Haare hatte:

      Spoiler anzeigen

      HisshouBuraiKen schrieb:

      Page 1:
      Title: Itachi and Sasuke
      Side: Brothers. Hatred and murderous rage. The battle commences within the darkness.

      Page 2:
      Text: The sudden, shocking reunion!

      Itachi: Did you get a little taller?

      Sasuke: You haven't changed a bit.
      Especially those cold, merciless eyes.

      Itachi: Aren't you going to scream out
      and charge straight at me, like last time?

      Sasuke: Hmph.

      Page 3:
      Sasuke: You know nothing about me...

      SFX: Dash

      SFX: Jump

      SFX: BZZZ

      Page 4:
      SFX: STAB
      Crow: CAWW

      SFX: SKRNK

      Page 5:
      Sasuke: How much hate has filled and enveloped my heart,
      how much stronger I've grown because of it...

      You know NOTHING.

      SFX: Stabstabstabstabstab
      PACHICHICHI

      SFX: Splatter

      Tsunade: Khugh, khack

      Page 6:
      Jiraiya: Sheesh, you're even worse with sake than I am.
      Let's take a break.

      You're dealing with someone
      who's strong enough to keep AKATSUKI in line.
      We have no idea of his power...
      and now you're gonna waltz right onto his turf.

      Jiraiya: Yep...I guess I should get moving.
      SFX: Scoot

      Tsunade: Come back alive...

      Page 7:
      Tsunade: If I lose you, too...I...

      Jiraiya: Are you gonna CRY for me?! Haha, I'm honored!
      I don't suppose I'll get as many tears as Dan did, though, hahahahaha!

      Tsunade: Asshole...

      Jiraiya: All right, how about we put your gambling skills to use?
      We'll make a bet, and you have to put everything you've got on me dying.
      You ALWAYS pick the losing bet.

      And in return, when I come back alive and well...

      Tsunade: Wh-

      Page 8:
      Jiraiya: WAHAHA! I'm kidding, I'm kidding!
      I'm very grateful to you, you know!

      Getting dumped always makes a man stronger.
      And if he hasn't experienced it enough to be able to laugh and joke about it, or at least use it as material,
      he can't fulfill his duties as a man.
      SFX: Swip
      Book: Come Come Paradise

      Tsunade: So it's the MAN'S responsibility to be strong, eh?

      Jiraiya: Pretty much. But then again, men aren't meant to pursue happiness.

      Page 9:
      Tsunade: Bah...you men are all alike.
      Without women around, there'd be no one to reject your advances and toughen you up!
      Jiraiya: Heheh...very true.

      Tsunade: Send one of your toads if anything happens.
      I'll come and back you up immediately.

      Jiraiya: I don't think so. You absolutely HAVE TO remain in the village.
      This place relies on you to keep it together.

      Tsunade: There are plenty of other worthy candidates for Hokage.

      Jiraiya: How are people supposed to be comfortable living here if their leader is constantly changing! You're the best person for the job in the village, and that's that!

      Page 10:
      Tsunade: We've got Kakashi.
      And Naruto, eventually.

      Jiraiya: Kakashi's a given.
      But Naruto's a long ways off,
      even if you DID see fit to give him your necklace.

      Tsunade: You're one to talk, you've practically crammed him full of power.
      You even taught him the Rasengan!

      Jiraiya: Yeah, well...you've got me there.
      It just felt like I was teaching Minato again, and...

      Tsunade: Namikaze Minato...(H: Namikaze, 波風, means "wave of wind" or "dischord")
      The resemblance is undeniable...

      Page 11:
      Jiraiya: Minato had talent you only see once a decade, at best.
      He was a genius...no one like him has been born in a while.

      He was such a nice kid, yet his guts and desire to succeed were the fiercest I'd ever seen.
      And in the blink of an eye, he was our fourth Hokage.

      I never had kids, so I don't know what it was like...
      but if he'd been my son, I'd have bragged about him all the time.

      Tsunade: Haha...hearing you say that
      makes me think of how different they are, too.

      If I had to choose, I'd say he's much more similar to his mother.

      Jiraiya: A female ninja of the former Whirlpool Country...

      Page 12:
      Tsunade: Yeah...His personality and ninjutsu-style
      are exactly like Uzumaki Kushina's.

      Jiraiya: THAT was her name!
      I remember with that red hair, the constant jabbering and her tomboyish demeanor,
      she was just like one of the boys!

      Tsunade: Kushina became so beautiful as she grew up...
      but Naruto does LOOK a lot like his father.

      Jiraiya: That's why I say I see him in Naruto. (H: The "him" implies the Fourth, but it's not explicit. I'm not sure what to think yet.)
      I have to admit
      I've come to think of him as my own grandson...

      Page 13:
      Jiraiya: Okay, so...I'll be off.
      SFX: Grab

      Jiraiya: Ah, yes! Let me give you one last word of advice.

      Remain careful of "Root"!

      Tsunade: I know.

      Jiraiya: That's a relief!
      See ya later...

      Page 14:
      SFX: Splat

      Itachi: You've gotten...much stronger...

      SFX: Flap flap

      SFX: Flap flap flap

      Page 15:
      Itachi: Come to the Uchiha's hideout, alone.

      We'll end this there.

      SFX: Splash

      Toad: Ribbit

      Toar: Buuuuurp

      SFX: Slplash

      Page 16:
      SFX: shluuuurp
      splish

      SFX: Swoosh

      SFX: Shaaaaaaaaa

      Jiraiya: I'm in...
      That was easier than I anticipated...

      Page 17:
      Jiraiya: Or it seemed like it, at least.
      SFX: Shaaaaaaaa

      Flower: What's wrong?
      Pain: Someone has disturbed my rain's fall...
      and judging from their chakra, it's someone dangerous.

      Side: Sasuke and Itachi head towards their final encounter. And Jiraiya makes his way into the Hidden Rain Village, pelted by a rain of ill omen!


      @Ruffy-fan:
      Nein, da hast du etwas verwechselt..
      Tsunade sagt, Naruto hätte das Gesicht seines Vater, also Kushinas Mann oder halt nur Geliebter/Freund, das weiß man noch nicht genau.
      Jiraiya hat das bestätigt, und Naruto mit Yondaime verglichen.. deswegen ist jetzt halt sehr wahrscheinlich, dass Namikaze Minato (=Yondaime) Narutos Vater ist.
    • @ Mαđυillαiи: Danke für den richtigen Spoiler, die Übersetzung hatte doch arge Macken.XD

      Jiraya: He was such a nice kid, yet his guts and desire to succeed were the fiercest I'd ever seen.

      Naruto hat also Dinge von seiner Mutter und seinem Vater bekommen: Von Minato den Mut und den Willen Hokage zu werden, von Kushina die laute Art und sein Ninjutsu-Style - wahrscheinlich ist damit gemeint, für Ninjutsu-Techniken geeignet zu sein, die große Chakra-Mengen benötigen (muss nicht sein, aber Narutos Chakra-Menge ist auch ohne den Einfluss des Kyuubi ziemlich hoch).
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Ok, ich habe mir das Chapter noch einmal gaaaaanz genau durchgelesen, und ein Fehler tauchte auf:
      Jiraiya sagte er hätte mit Naruto angegeben, wenn es sein sohn gewesen währe, also hätte yondaime dies auch tun können. Aber Es gibt einen Fehler: Yondaime musste kyubi in ein baby einsperren, welches gerade geboren wurde, kurz darauf starb er auch. Das heißt, er lebte nur für eine kurze Zeit zur selben zeit wie Naruto. Aber merkwürdig, wie soll Yondaime, laut jiraiya, dann mit Naruto angegeben haben können? Entweder hat Kishimoto einen kleinen fehler gemacht, oder Yondaime ist nicht der Vater von Naruto! Wenn man es sehr verwirrt liest, kann man darauf kommen, dass Kushina mit jemand anderem Naruto bekam, und mit Yondaime einen anderen Sohn bekam, der den Style von Kushina hat und wie Yondaime aussieht. wer weiß, vielleicht ist es Pein, der sich die Haare färben lies?:D Sorry, aber ich habe einfach etwas dagegen, dass Naruto der Sohn von Yondaime sein soll X(
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Ehrlich gesagt, wäre ich ziemlich enttäuscht, wenn Yondaime nicht der Vater von Naruto wäre... die verblüffende Ähnlichkeit und auch einiges von seinem Charakter, dann keine Verwandten zu sein wäre totaler Blödsinn gewesen, jedenfalls IMO.

      Ich verstehe auch nicht, was schlimm daran ist, wenn Yondaime der Vater Naruto ist/wäre. Es ist nun mal so, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, ansonsten wären auch die meisten Vergleiche zwischen den beiden schwachsinnig. Keine Ahnung, ich will damit niemandem zu nahe treten, aber so denke ich nun mal...
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Ich glaube da gab es auch mal so einen anderen Manga, da war so ein Pirat der sich wie gummi dehnen konnte und immer mit dem Piratenkönig verglichen wurde, aber dann doch der Sohn von einem revolutionär war, wie hieß nochmal dieser Manga?

      Was so schlimm daran ist? Weil es absolut vorhersehbar war und zu klishehaft ist, und einige stellen einfach keine Logik ergeben: wieso beispielweise haben alle Naruto gehasst, wenn er der Sohn vom größem Hokagen war, und dieser sogar wollte, dass er als Held betrachtet wird? Fals sie Angst hatten, dass kyubi sich befreit, wieso hatten sie dann kein vertrauen in das Kage Gehn?
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Neptun schrieb:

      Was so schlimm daran ist? Weil es absolut vorhersehbar war und zu klishehaft ist, und einige stellen einfach keine Logik ergeben: wieso beispielweise haben alle Naruto gehasst, wenn er der Sohn vom größem Hokagen war, und dieser sogar wollte, dass er als Held betrachtet wird? Fals sie Angst hatten, dass kyubi sich befreit, wieso hatten sie dann kein vertrauen in das Kage Gehn?


      Naja, wer sagt denn, dass die Dorfbewohner etwas davon wussten, vielleicht kannte man nur Narutos Mutter. Oder die Leute haben gegelaubt er sei irgendein Waisenkind, also das sie wussten das er Yondaimes Sohn ist bezweifle ich.

      Achja Jiraya sagt nirgends das er mit Naruto angegeben hätte, er sagt nur das er verdammt stolz wäre, wenn Yondaime sein Sohn wäre.
    • Jo, Jiraiya hätte angegeben, wenn Minato sein Sohn wäre und nicht Naruto.

      Weiters dürfte es doch ein wenig offensichtlich sein, dass fast keiner weiss, dass Naruto der Sohn von Yondaime ist. Schon alleine weil er nicht so heisst.

      Ausserdem könnte das mehr bzw. stärkere Nachteile mit sich nehmen, da Minato doch auch recht grosse und starke Feinde hatte und das sicherlich nicht nur ausserhalb Konohas.
      Und wenn das eben diese Leute herausfinden würden, wäre Naruto wohl schon nach ein paar Tagen oder Wochen tot gewesen.

      Man kann aber schon sagen, dass sich das von Anfang an abgezeichnet hat, das Yondaime der Vater von Naruto ist. Die Äusserlichkeiten, vor allem nach dem TS, wurden schon ein wenig offensichtlicher. Ok, vom Charakter her, konnten wir Minato leider nur kurz beobachten.

      Ich weiss aber nicht, wieso damit soviele Probleme damit haben? Gönnen die Naruto das nicht, dass er einen so starken, beliebten, einfach einzigartigen Vater hatte?
      Wenn ich mich so zurück errinnere an den Kampf Naruto vs. Neji, "Man wird als Hokage geboren", wie kann man mehr als Hokage geboren werden, wenn der eigene Vater einer ist ;)

      Okay, Asuma wurde es nicht, aber der hatte auch nicht den Wunsch danach, aber Konohamaru.
      Mir ist es eigentlich egal, ob es jetzt den Leuten passt oder nicht, aber dann zu sagen es sei einfallslos,...

      Kishimoto hatte das wohl schon lange geplant und sicherlich nicht erst vor ein paar Wochen entschieden.
      Ich denke, er entschied sich noch bevor das 1. Kapitel erschien. Okay, wenn ich mir die erste Konzeptzeichnung von Yondaime anschau, allerdings dann könnt ichs mir auch schwer vorstellen ;)

      Naja, ich hoffe, dass man bald auch mal ein paar Bilder von Kushina zu sehen bekommt :D
      Hab mir zwar schon sämtliche Fanarts angeschaut und find die auch teilweise richtig Klasse, aber bisher kennt man ja nur wirklich ihren Namen. Möchte echt mehr über sie erfahren.

      PS: Vorallem weisst diese ganze Tatsache jetzt die Uchihatards ein wenig in die Schranken, die mal sehen sollten, dass Sasuke NICHT DIE Hauptperson ist :whistling:
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich finds auch super dass Yondaime Narutos Vater ist. ich hoffte auch immer dass es so ist, weil diese grosse ähnlichkeit, da hätte es mir nicht gefallen wenn es ein anderer gewesen wäre.


      Ich finde dass Chap supper, weil es jetzt ja eig. einige Monate alles nur um Sasuke gehandelt hat, kommt jetzt Naruto endlich mal wieder.


      Mal sehen wies Jiraiya so läuft, ich fand dass jedenfalls voll cool als er aus dem froschmaul kroch, nur scheisse dass es Pain's Regen war, Jiraiya wird glaub nicht sterben, für dass war er sich zu sicher, dass er überleben wird, und Pain hat ja auch gesagt ein beängstliches Chakra. Das wird schon etwas heissen wenn es Pain selber sagt, der noch keinen fight verloren hat.
      Ich hoffe das Tobi jetzt mal wieder in den Hintergrund gerät, weil er und Jiraiya einen Kampf??? Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Vorstellbar auf meiner Seite wäre, dass Tobi gegen Gai oder Kakashi kämpft, denn Gai weiss wie man dass Sharingan bekämpft, und Kakashi weil er es selber hat.


      Sasuke gegen Itachi, ich glaube kaum dass sich Itachi so leicht geschlagen gibt, und ich denke auch nicht dass Sasuke jetzt schon dass Level erreicht hat um es mit Itachi aufzunehmen, ich glaub dass es ein harter Fight wird, aber Itachi die Oberhand hat, und Sasuke noch einmal am Leben lässt, wie er es schon einmal gemacht hat.
    • Ich würd vorallem gerne wissen, was Itachi zu Naruto gesagt hat.

      Ich denke da an 2 Möglichkeiten.

      1. Eben irgendwas über Narutos Eltern

      2. Das auch er zu diesem Uchia Versteck gehen soll.

      Muss auf alle Fälle etwas interessantes gewesen sein, ansonsten wäre Itachi nicht so leichtsinnig gewesen. Naja, er muss ihn jetzt aber auch nicht mehr "jagen". Pein hat diese Aufgabe bekommen.
      Ad Astra Per Aspera