Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Neptun schrieb:

      Ich glaube da gab es auch mal so einen anderen Manga, da war so ein Pirat der sich wie gummi dehnen konnte und immer mit dem Piratenkönig verglichen wurde, aber dann doch der Sohn von einem revolutionär war, wie hieß nochmal dieser Manga?
      Ich glaub du meinst OP ^^
      Aber bei OP war es doch von Anfang an klar, dass Gold Roger nicht der Vater sein kann, da dieser ja vor 22 Jahren gestorben ist und Ruffy bekannterweise 17 Jahre alt ist und somit unmöglich der Sohn sein kann... die Spekulationen betreffen nur eine Verwandtschaft an sich.

      Naja, hier geht es um Naruto... bin ebenfalls schon gespannt, wie es mit Jiraiya laufen wird. Ich denke, er wird den Heldentod erleiden und Naruto vor Pein retten.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Also ich freue mich schon was auf Jiraiya ankommt. Ich hoffe ja das es Pein ist. Ich glaube Tobi wird nur den befehl geben das Pein ihn loswerden soll und sonst erstmal schaut was mit Naruto und Sasuke passiert. wenn es den tatsächlich zum Kampf zwischen Jiraiya und Pein kommen sollte dann wird der bestimmt absolut hammer. Und ich glaube das wäre ja dann der erste richtige Kampf von Jiraiya oder?

      Itachi vs Sasuke wird ebenso häftig. Itachi weiss das Sasuke stärker geworden ist und Sasuke hat ja noch ne ganze Menge von oro gelernt. Ich denke mal wenn die beiden kämpfen dan wird die erste Phase so ein Unenschieden zwischen beiden sein . Also man denkt sie sind gleich stark. Die nächste Phase dreht Saske richtig durch und setzt mal neue Techniken ein aber Itachi bleibt in der Oberhand.

      Aber es könnte ja auch anders kommen. Itachi logt Naruto und Sasuke beide zum Uchihaversteck. Mit seinen Genjutsu lässt er Sasuke denken das er nun gegen Naruto kämpft und bei NAruto umgedreht. Das den NAruto denkt er kämpfe gegen Sasuke. Beide denken das sie gegen Itachi kämpfen aber in wirklichkeit kämpfen Sasuke gegen Naruto.



      Und wegen Narutos Eltern denke ich nicht das Yodaime der Vadder von Naruto ist. Ich hoffe Minato oder so war ein richtig guter starker Ninja der auch was bewegt hat in der Konohawelt und immer geträumt habe das er ein Hokage wird aber es ist ihn nicht gelungen. Diesen Traum hat er an Naruto sozusagen weiter gegeben. Und ich freue mich schon wenn wir entlich Kushina kennenlernen.

      Auf jedenfall werden die nächsten Kapitel richtig stark mit Kämpfen und dollen Infos gespickt sein.
    • Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sasuke alleine gegen Itachi kämpft.
      Er hat ja selbst gesagt, dass er UND Orochimaru nicht stark genug wären. Und Sasuke alleine!?

      Also selbst so überpowert wie Sasuke im Moment ist, diese Hürde könnte er alleine, denke ich, noch immer nicht nehmen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Also ich glaube ja ehrlich gesagt nicht daran, das es wirklich zu einem entscheidenen Kampf zwischen Itachi und Sasuke kommen wird, ich könnte mir eher vorstellen, dass es a) zu einer Aussprache der beiden Brüder kommt oder b) zu einem Treffen zwischen Naruto und Sasuke.
      Kann mir jedoch nur schwer vorstellen, dass Naruto und Sasuke unter einem Genjutsu von Itachi stehen und somit gegeneinander kämpfen werden, wenn die beiden sich treffen, dann werden die imo schon von ganz allein gegeneinander kämpfen, schließlich hat Naruto nach dem letzten Aufeinandertreffen der beiden ja noch etwas gut bei Sasuke.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Jetzt sagt mal ehrlich - ist das schon klaro das Yodaime der Vater von Naruto ist? Wegen Naruto Familiensituation garde könnte ich mir auch vorstellen das Naruto sauer werden wird wenn er es erfährt weil man es ihn so lange nicht gesagt hat und kann den ja sogar das dorf wechseln.
    • Naja für mich ist es auch klar, und es müssen hier wohl einige akzeptieren die es nicht wollten dass es so ist.

      Naja wies aussieht hat Naruto von beiden 50% kann man etwa sagen.

      Aussehen: Yondaime
      Charakter: Kushina


      Wie es schon gesagt wurde hat er das Talent schnell Ninjutsus zu lernen, daher wird er wohl auch dass Rasengan in nur 3 Tagen gemeistert haben. Naja ich bin nur gespannt wie Naruto reagiert wenn er diese Nachricht erhält, entweder ist er sehr stolz auf sich und seinen Vater, oder er dreht durch, weil es ihm so lange verschwiegen worden ist.
    • Erste Spoiler mit Pics (also wohl keine Fakes) von Sho aus dem NF Forum. Pics gibts dort.

      Spoiler anzeigen

      Spoiler summary that came with the name:


      兄弟対決はちょっと先延ばしにされる気配…。
      There's signs that the brother confrontation is being delayed...

      タイトル「情報収集」
      Title: "Intelligence Gathering"

      表紙は自来也。
      Front cover is Jiraiya

      イタチが消え、一人残ったサスケの元に蛇メンバーがやってきて、
      Itachi disappears, leaving Sasuke with Hebi who reach him.

      サスケは「オレについて来い」「行くぞ」っとどこかへ行く。
      Sasuke- "Follow me." Then "let's go". They go off somewhere after that.

      本編は自来也の雨隠れの里潜入話です。
      This volume deals with Jiraiya sneaking into Amegakure

      白の指輪の人の名前が判明しました。「小南」と書いて「コナン」と読みます。
      The "White" ring-holding person's name is confirmed. It's written as "小南" ("Shouna" or "Shounan", each kanji respectively meaning "little" and "south"), and it's read as "Konan".

      来週は自来也VSペインな雰囲気…。
      Next week has a build-up of Jiraiya versus Pain...


      Schaut so aus, alsob sie sich in kleine Origami-Schmetterlinge "auflösen" kann oder sowas ähnliches
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Shouna scheint ja mal ein krasses Jutsu drauf zu haben, war aber auch nicht anders zu erwarten, bei einem hochrangigem Akatsukimitglied, frage mich halt nur, ob das jetzt ein scoutähnliches Jutsu ist, oder aber, ob es sich dabei tatsächlich um ein offensives Jutsu handelt, die Übersetzung wird diesbezüglich hoffentlich Klarheit verschaffen. Ich hoffe ja, dass in dem Chapter mehr passieren wird, als in den bisherigen Pics angedeutet wird, naja heißt wohl noch abwarten.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Weiters hat Pein den Regen für Konan gestoppt. Also scheint das wirklich Papier und ein Scouting Jutsu zu sein. Frag mich jetzt noch mehr was sie so drauf hat.
      Weiters gibt es ein Geschäft namens "Club Frog", welches Jiraiya besitzt und von wo er seine Infos bekommt.
      Ad Astra Per Aspera
    • Denke das in nächster Zeit ein Kampf zwischen Jiraya und Pain ansteht und dieser wird richtig knap enden.Kann mir vorstellen das Jiraya mit letzte Kraft fliehen kann weil gegen Pain hat der glaub keine Chance(ist ja nicht umsonst der Anführer von Akatsuki).Was ich auch finde ist das Naruto auch eine gewisse änlichkeit mit Pain hat oder etwa nicht.Wäre doch cool wenn sogar er der Vater von Naruto wär.Das würde ein bisschen dramatischer werden.
    • So, hier mal ein etwas ausführlicher Spoiler:

      Here's a translation of a complete transcription / summary I found on 2ch.



      368:情報収集
      368: reconnaissance

      The cover is Jiraiya.

      その名を知らぬ者は無し。男・自来也様なれど、今回の任務はちとキツいのォ。
      "His name is known o all! Yet even the gallant Jiraiya may find today's mission a challenge, see."
      ”うちはのアジトへ来い” 兄は弟を決着の地へと誘う… バサバサとカラスが羽を散らし消えてゆくサスケの元にいつもの3人がやってきた
      As the crows disappear, Sasuke's three stooges (my pet name for them) approach.
      :「命令があるまで動くなと言ったはずだぞ」
      Sasuke: I thought I told you guys not to <s>come</s> move until I gave the order!
      「カリンが他のチャクラを感じたって言ったから気になってね」
      ???? (probably Suigetsu, going from the speech pattern): "Well, we got worried when Karin said she felt some else's chakra in here."
      「…羽?(カリン」
      ??? (Karin?): Feathers? (the crows' obviously)
      :「オレについて来い」
      Sasuke: Follow me.
      :「行くぞ」 ザーと雨の降る雨隠れの里 (建物とかがすごくスラム街っぽい) 崖のようなところに立つペイン 別に濡れてもいい男とは思わn(

      Cut Amegakure and the rain.
      Pain's stands attop a cliff-like location.
      「小南(コナン/バーロー!!)… オレが雨を上げたらお前の術で侵入者を探せ」
      Pain: Konan*... As soon as I stop the rain, use your jutsu to locate the intruder.
      Konan = "small south." Let the deluge of dirty jokes begin!
      「任せて」
      Konan: Leave it to me.
      「行くぞ」
      Pain: Here goes...
      「ああ」
      Konan(?): Right.

      Scene changes. Two men are walking in rain in the slums of Amegakure
      (this isn't written in the spoiler, but you can deduce it from the context and the pictures).
      :「雨がひどいな」
      Guy A: Some rain, eh?
      「一杯やるついでに雨宿りでもするか?」
      Guy B: How 'bout we have ourselves a drink while we wait for it to abate?
      :「この辺りは最下地層で店なんかありゃしねーよ」
      Guy A: Like we're gonna find a bar in these slums!
      :「上に行くしかねーな」
      Guy A: Yeah, gonna hafta go up to one of the higher levels.
      「じゃ雨宿りしに上へ行くか …雨に濡れながらな」
      Guy B: So, guess we're going up...and putting up with the rain all the while.
      「!」
      Lo and behold, they suddenly find themselves before a bar.
      本日開店 バーカウンター有り飲み放題500両 クラブフロッグ
      "BAR FROG: Grand Opening! Drink 'til you drop for 500 ryous!"
      :「ツイてるなオレたち」
      Guy A: Looks like today's our lucky day!
      『いらっしゃいませ!』
      Bartender: Welcome!
      :「二人だ」
      Guy A: Two, please.
      「酒と適当なツマミをくれ」
      Guy B: We'll have our sake and some appetizers.
      「今日は日曜じゃないよな?」
      Guy B: It's not Sunday today, I think.
      :「ペイン様に何かあったってことだ」
      Guy A: 'means Pain-Sama's preoccupied with something.
      :「ここから他国へ出かけるのかもしれないな」
      Guy A: He might be going off abroad soon...
      「でも他の曜日に降ったことなんて 今まで無かったぜ」
      Guy B: 'thing is, until now it's never rained on any other day of the week, buddy.
      :「それだけ力を使うご用時なのかもしれん」
      Guy A: Maybe keeping it up that long's taking it's toll on him.
      「でもこう降られちゃあ…」
      Guy B: Still, this much rain, you know...
      :「オイ…! ペイン様はこの街の者達のために身を削っておられる」
      Guy A: Oi! Pain-sama's breakin' his back for us in this city!
      :「少しは我慢しろ!」
      Guy A: Just put up with it for a little, will ya!
      「そりゃそうだけど」
      Guy B: Yeah, I guess.
      『お待たせしました』
      Bartender: Here you go!
      :「!」 :「おい…?」
      Guy A: Hey - !
      「何も用意できてねーじゃねーか?!」
      Guy B: Where the hell's our order!
      『本日は当店の開店記念サービスがありまして…』
      Bartender: Well, today's our grand opening special commemorative service so...*
      「なに!ホントか?」
      Guy B: What? Really!?
      『お客様方ものスゴくツイてらっしゃいますよ』
      Bartender: You Sirs are in for real treat!
      マスター、自来也に戻るよ★ミ
      Bartender changes into... Jiraiya-Sama!
      :「お前…!いったい何者だ?!」
      Guy A: Wha - hey! Who the hell are you?
      『…質問するのはこちらだ 色々聞かせてもらうぞ』
      Jiraiya: I'll be the one making the questions here, and lots of them...
      店が蝦蟇になる
      The bar becomes a toad.
      ペインが雨をやませた 「やれ…小南」 「ああ」

      Pain stops the rain.
      Pain: Do it... Konan!
      Konan: Right!
      小南がはがれる(・・・・)(申し訳ありませんがここは読んでからのお楽しみで!) 蝶に囲まれるペイン
      Konan "peels" up (see pics). Pain is surrounded by butterflies.
      自来也が客2人を蛙の腹の中で尋問しようとして次号に続きます

      Jiraiya begins interrogating his two "customers."
      侵入者を追う”暁”…しかしあっけなく情報源を飲み込んだ自来也の尋問は始まる。ペインを探れ!暁のリーダー・ペインとは!?次号、『雨隠れの秘密』へ…!!
      "Akatsuki pursues the intruder...meanwhile, Jiraiya begins interrogating his "sources." Time to learn about Pain! Just who is this leader of Akatsuki's? Next time: The secret of Amegakure!



      From the pictures, I can make out the following line as the last one:



      Jiraiya: About your leader, Pain...

      So what this means is that Jiraiya at least knows his name already.

      Scheint eher so ein Auftaktkapitel zu sein, dafür wissen wir jetzt endlich den Namen des letzten Akatsukimitglieds (Konan), und haben einen kleinen Eindruck ihres Jutstus bekommen, auch die Froschbar von Jiraiya dürfte sehr witzig aussehen lol




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Franky the Cyborg schrieb:

      Denke das in nächster Zeit ein Kampf zwischen Jiraya und Pain ansteht und dieser wird richtig knap enden.Kann mir vorstellen das Jiraya mit letzte Kraft fliehen kann weil gegen Pain hat der glaub keine Chance(ist ja nicht umsonst der Anführer von Akatsuki).Was ich auch finde ist das Naruto auch eine gewisse änlichkeit mit Pain hat oder etwa nicht.Wäre doch cool wenn sogar er der Vater von Naruto wär.Das würde ein bisschen dramatischer werden.




      Yondaime ist der Vater von Naruto, dass ist jetzt ziemlich sicher wenn nicht sicher bewießen, dann Jiraiya hat sicherlich eine Chance gegen Pain, und wird nich total abloosen. Ich glaub eher das Pain flieht oder Tobi oder diese Konan stossen hinzu. Jiraiya kann ja auch schnell verschwinden.






      Naja leider ists nicht so ein Chap wie das letzte aber gut, aber ich freue mich um so mehr auf dass kommende übernächste Woche.



      mfg
    • Das Jiraya ne Chance gegen Pain hat glaub ich auch ich hab nur gemeint das er vielleicht gegen ihn ganz knap verliert weil ich Pain für sehr stark halte.Und das Pain der Vater von Naruto sein soll war nur so ne Idee vom Aussehen her.Natürlich denke ich auch das Yondaime der Vater von Naruto ist nach dem was Jiraya gesagt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franky the Cyborg ()

    • vielleicht ist ja Naruto und Pein miteinander verwandt was ich aber nicht hoffe. Ich hoffe mehr das Jiraiya verliert und stirbt, das Naruto von Tsunade dann erfährt wer seine Eltern waren. Das Naruto abhaut und nach Amagakure geht und da erstmal trainiert und seine Eltern kennenlernt etc. Und dann kämpft er und besiegt Pein den Mörder von Jiraiya.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      vielleicht ist ja Naruto und Pein miteinander verwandt was ich aber nicht hoffe. Ich hoffe mehr das Jiraiya verliert und stirbt, das Naruto von Tsunade dann erfährt wer seine Eltern waren. Das Naruto abhaut und nach Amagakure geht und da erstmal trainiert und seine Eltern kennenlernt etc. Und dann kämpft er und besiegt Pein den Mörder von Jiraiya.



      mmmhhh...........hört sich gut an.

      Dann wird die nächste Zeitsprung angelegt und Naruto wird als Erwachsener gegen Pain ( und evtl. auch neue Member ) antreten. :D
    • Naja, mal abgesehen davon, dass Naruto nur von seiner Mutter trainiert werden würde, da sein Vater (Yondaime) ja tot ist, ist die Idee garnicht so schlecht.
      IMO wird jedoch die Akatsukigeschichte vor dem nächsten Zeitsprung abgehackt werden (Abgesehen von Itachi und evtl. Tobi), der nächste Zeitsprung wird uns dann wohl einen erwachsenen Naruto zeigen, hier wird dann vermutlich Kabutomaru die Rolle des Hauptantagonisten übernehmen evtl. noch Danzou, der sich dann offen gegen Tsunade und den Rest Konohas stellen wird.

      Aber BTT

      Bin ja mal gespannt, was Konan (Akatsukifrau mit den blauen Haaren [vermutl. Partnerin von Pein])mit diesen Origamijutsus so alles drauf hat bzw. ob das die einzige Art Jutsus ist, die sie nutzt, schließlich dürfte sie ja als Partner des vermutlich stärksten Akatsukis (wahrscheinlich nach Tobi), mehr als nur Scoutingjutsus draufhaben, vermutlich hat sie noch sehr starke offensive Jutsus auf dem Kasten (bzw. die Origamijutsus haben starkes offensives Potential).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()