Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kaku schrieb:

      Dieser Hanzou muss auch eine Nummer gewesen sein. Und dann dadrüber steht noch Pein und dann auch noch Tobi.

      Also Jiraiya hat da echt keine guten Karten und was soll dein ein Genin wie Naruto ausrichten?
      Da scheinen wirklich die anderen von Akatsuki, auch Itachi und Kisame, nur wie Hilfsarbeiter.

      Langsam sollte es aber echt mal Schluss sein, mit dem anscheinend übermächtigen Gegnern. Da kommt mir Naruto echt vor, als hätte er nichts drauf. Schon alleine im Gegensatz zu Sasuke, der doch auch ein wenig overpowered wirkt für mich.

      Da kann ich Dir in allen Punkten nur zustimmen, diese "überpowerten" Gegener sind imo momentan das größte Problem an Naruto, wie Du schon angeführt hast:
      Sasuke ist imo viel zu stark im Vergleich zu Naruto (Auch die Tatsache bzw. Begründung, dass Sasuke ja ein Genie sei, ist imo doch ein wenig zu simpel), was Pein angeht... Der wird ja von Chapter zu Chapter immer krasser, dass er Hanzou allein besiegt hat, den die Sanin zusammen nicht besiegen konnten..?
      Ich hoffe ja, dass die Sannin nach der Niederlage gegen Hanzou nochmal ordentlich nachgelegt haben, und Pein somit nicht mehr als so übermächtig rüberkommt, auf so einen übermächtigen Gegner Typ Dragonball hätte ich ja mal gar keine Lust.
      Ich hoffe ja, dass sich Kishimoto da in Nichts verrennt...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Aber schon merkwürdig das dieser Hanzou auf einem Frosch steht wah. Das ist ja die Spezialität von Jiraiya. Und was mir auch aufgefallen ist ist der Name. Er hat viel gemeinsam mit Danzous Namen. Nur ein Bichsatbe ist anders. Vielleicht auch ein Zusammenhang.



      PS.Pein ist einfach krass aber das wird ein harter Kampf
    • mhhm hört sich ja sehr intressant an, ich könnte mir gut vorstellen dass dieser Hanzou Danzou ist, weil der Name ist ne grosse ähnlichkeit.

      Naja die 3 Sannins waren da sicher noch nicht so stark wie jetzt, daher glaube ich auch dass Jiraiya eine chance gegen Pain hat.



      Aufjedenfall intressantes chap mal sehen was noch so kommt.
    • Naja, überpowert stimmt schon, allerdings hat man es ja wohl hier auch mit ein paar den stärksten Ninja´s der Welt zu tuen und der Manga ist ja auch schon weit über den Anfang hinaus. Zudem währe es extrem langweilig wenn man absehen würde das Naruto ne chance hätte, jetzt grübelt jeder welche Naruto einfällt um diese Gegner zu schlagen. Ich hoffe er fängt bald wieder an eigene Techniken zu entwickeln, bisher wurdem ihm ja 90% der Techniken beigebracht.

      Für mich zeichnet sich hier langsam ein Schema ab wie die Ninjadörfer "abgegrasst" werden. Es gibt 5 große Dörfer, die Ninjas ausbilden wobei im Nebelreich ja keine mehr aubildet, seid der sache mit Zabuza. Dort bleibt nurnoch der Handlungsstrang mit den Schwertkämpfen (vieleicht ein Flashback von Kisame oder nach dessen ableben eine Racheaktion der anderen).
      Darauf wurde das Sandreich abgefertigt, indem dort der 3 Kazekage als stärkster Ninja anerkannt wurde, der von Sasori getötet wurde... also war hier zu erkennen das Sasori unter normalen umständen sehr stark ist und schon zur "elite" gehöhrt.
      Das gleiche passiert mit Pein, es wird ein starker Gegner gezeigt der besiegt wird (ohne zu sehen wie), dass ganze hebt Pein noch ein Level an. Ich könnte mir vorstellen das Hanzou der Leader vom Regenreich war und von Pein "abgelöst" wurde und nun als stärkster jemals lebender Ninja im Regenreich gilt.
      In Konoha war der 4´te Hokage der stärkste(wurde doch sicher schon im Manga schriftlich erwähnt).

      Das Regenreich hat doch keinen Kage oder? zumindestens steht nichts davon auf meiner Karte im 2´ten Band!

      Bleiben noch 2 große Dörfer überig, von denen man noch nicht viel weiß, dass Felsen und das Wolkenreich, es sind also schon über die hälfte der Ninjadörfer bekannt bzw. für den Leser abschätzbar, im vergleich zu OP ne ganze menge oder nicht?

      Was mich wundert ist, dass wohl jeder in der Regenstadt von Pein und seiner Lebensgeschichte weiß, zudem sind die beiden die Jahira gefangen hat ausgestoßende Ninja die sich frei auf den Straßen bewegen können ohne angst zu haben angegriffen zu werden. Vieleicht hat Pein ja ne Revolte/Aufstand durchgeführt und gewonnen.

      Zud dem Frosch von Hanzou, ich denke mal diese Tier beschwörungs Künste sind sehr verbreitet in der Ninjawelt. Es lässt sich ja nicht jedes Tier dazu gebrauchen (also diese Schnecke von Tsunade war ja fast schon übertrieben schwach), deshalb gibt es mehrere Leute die die gleiche Tierart benutzen... vieleicht hat sich Jahira diese Technik auch bei Hanzou abgeschaut... es kommt nur auf die Chakramenge an die man einsetzt um starke Wesen zu beschwören, ich denke mal Kakashi kann nicht den Hundechef beschwören, sondern nur mehrere kleinere Exemplare, also keine Überschneidungsgefahr.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Also ich hab mir mal RAW angeschaut und die letzten 2 Seiten, aslo den Spread, angeschaut und was mir aufgefallen ist, dass eben 6 Leute daliegen ABER die alle wohl verschiedene sind und nicht alle Pein. Zu mindest nicht nur so wie wir ihn bisher gesehen haben

      So ist der letzte auf der linken Seite, etwas dicker als die anderen. Die Gesichter sind auch verdeckt.

      Weiters kann man auch Kanjis sehen. So steht eben, bei dem oben angesprochenen, Roku. Also 6. Der neben dem hat König, Juwel oder Ball. Schwer zu lesen aus der Perspektive.
      Peins Kanji bedeutet "Ich" oder 1.
      Ad Astra Per Aspera
    • JIraiya ist wirklich der hammer. erst kitzelt er den Typen aus und dann verwandelt er ihn in einen Frosch. Ich fande dieses Kapitel sehr gut weil man gute Infos bekommen hat. Schade das man Hanzou nicht gesehen hat aber durch ihn heissen die Sannins erst Sannins. Und Pein ist ja hammer hart drauf. Tötet erst seine Family und dann die von Hanzou. Ich glaube das wird ein hammer harter super Kampf Jiraiya gegen Pein.

      Und diese Kapseln. Sind das vielleicht die neuen Akatsukis die dann für die eintreten die dann sterben? Oder es sind alles unterschiedliche Peins?
    • Also ich könnt mir vorstellen, dass das alle Peins sind und das jeder Körper etwas anderes drauf hat.
      Würde Pein wirklich "göttlich" machen. Und so wie er beschrieben wird, dann ist der wirklich der stärkste Charakter im Manga.
      Ad Astra Per Aspera
    • Nun, also haben die drei Sannins den Namen von diesem ehemaligen Amagakure-Leader..
      der war bestimmt übel drauf, aber die drei Sannins waren da noch nicht so stark wie heute denke ich.

      Kishi macht Pain wirklich ziemlich "göttlich".
      Aber was habt ihr erwartet.. imo war klar, dass er saustark sein wird.

      Die mit den sechs Körpern find ich ein wenig gewöhnungsbedürftig..
      vielleicht sehen wir jetzt seinen "Kampfkörper".
      Im nächstes Kapitel sehen wir ja wohl schon die erste Auseinadersetzung..

      Jetzt wo Jiraiya ja weiß, was Pain für ein Monster ist, wird der auch nicht unvorsichtig sein und hoffentlich endlich mal sofort was großes rausholen..
      Der ganze Kampf hat ja schon eine gewisse persönliche Komponente.
    • Oh man Pain scheint sau stark zu sein wies aussieht.Er hat wie ich mitbekommen habe Hanzou besiegt den nicht mal Tsunade,Jiraya und Orochimaru zusammen besiegen konnten das soll was heißen.Klar waren die drei damals vielleicht nicht so stark und erfahren.Wie es aussieht hat er auch 6 Körper.Find ich ein bisschen unheimlich.Kann mir vorstellen das jeder Körper was anderes draufhat sind so zusagen Klone von ihm und 1 davon ist sein richtiger Körper.Jiraya sollte mal ganz schön vorsichtig sein.
    • wenn das wirklich stimmt das Pein noch weitere 6 Körper von sich hat nur eben andere Techniken dann könnte ja Jiraiya vielleicht Probleme bekommen aber nicht sterben. Er könnte vielleicht sogar Pein besiegen. Das kommt mir ein bissl vor wie bei Darkonda(Power Ranger In Space) ,der hatte auch viele Leben. UNd bei Pein drücken sich die Leben durch andere Körper aus.
    • Naja ich habe mir viel mehr von diesem Chap erwartet, naja hoffentlich treffen jetzt nächste Woche Pain und Jiraiya aufeinander, naja wer weiss? Vllt kommt es gar nicht zu einem Kampf. Könnte mir vorstellen dass Jiraiya und Pain nur labbern und dann Jiraiya sein verschwind Jutsu einsetzt.


      Naja dass mit Pain ist eine komische Sache und seinen Körpern, mal schauen ob dass alles Leben oder so sind. Ich hoffe jedenfalls noch, dass es andere Akatsuki Anwerter sind.
    • Ein wirklich aufschlussreiches Kapitel.


      Ich habe übrigens eine halbgare Theorie zu Narutos Mutter.
      Das Gespräche zwischen Tsunade und Jiraja offenbarte ja, dass sie rote Haare und einen temperamentvollen Charakter, ähnlich wie Naruto hatte.
      Und daraus kann man ja nun eine sehr schöne Story zusammendichten. ;)

      Meine Theorie ist die, dass Narutos Mutter der ursprüngliche "Behälter" für den Neunschwänzigen war, der ja auch schließlich ein rotes Shakra hat.
      Vielleicht waren beide, Mutter und Vater, auf dem gleichen Leistungs-Level und haben sich deswegen ineinander verliebt - vielleicht haben sie sogar einmal gegeneinander gekämpft, da sie ja aus unterschiedlichen Dörfern stammten.
      Nun, ich denke Narutos Geburt führte vielleicht dazu, dass das Siegel aufbrach - Naruto war immerhin ein Neugeborenes, als der Fuchs Konoha angriff und am Ende durch das Jutsu des Vierten in ihm eingeschlossen wurde.
      Die Vermutung liegt nahe, dass der "Behälter", sobald einmal das Siegel aufgebrochen ist, vom Fuchs übernommen wird und dann stirbt.
      Hieße also, sie ist tot und lebt womöglich ihm Neunschwänzigen weiter.


      Und jetzt mal die Frage, was haltet ihr davon? ;)
    • Ich denk ma nit das das ein Frosch war auf dem er gestanden hat. Er heißt doch Hanzou, der Salamander also wars wohl auch ein Salamander unter ihm. Ich denk auch das Hanzou gegen Pein verloren hat weil er einfach auch zu alt war. Warum sonst sollte so ein starker Ninja rund um die Uhr bewacht werden, wenn er sogar die 3 legendären Sanins besiegen kann.

      Und Danzou ist wahrschienlich doch ein Überlebender. Es heißt ja Pein hätte jden getötet der was mit Danzou zu tun gehabt hat. Danzou war bestimmt dem sein Bruder oder sonst was ähnliches, der verletzt entkam. (hat ja auch die Verletzung am Auge, wenn ich mich nicht irre.)
    • Mal schauen. Jetzt gibt es schon wiedr so viel zum diskutieren(freut mich).

      wenn Paine auf Jiraiya trifft ,erfährt man bestimmt auch mehr über Hanzou und wie er wirklich aussah. Vielleicht kennt sogar Narutos Mom diesen Hanzou - vielleicht ist oder war sie die Tochter von ihn. Von der Zeit her würde es gehen. Ich würde es cool finden wenn Naruto was mit Hanzou zu tun hätte. Naruto hat ja sowieso irgendwie mit dem Schicksal von jeder anderen auftretenen wichtigen Person zu tun.

      aber ich glaube ja das nächstes Kapitel ein Cut kommt und wir erstmal was von Sasuke und Naruto und Itachi sehen werden.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Vielleicht kennt sogar Narutos Mom diesen Hanzou - vielleicht ist oder war sie die Tochter von ihn. Von der Zeit her würde es gehen. Ich würde es cool finden wenn Naruto was mit Hanzou zu tun hätte. Naruto hat ja sowieso irgendwie mit dem Schicksal von jeder anderen auftretenen wichtigen Person zu tun.


      Wie komms du denn darauf?
      Narutos Mom stammt vom Whirlpool Country und nicht von Amegakure. Hanzu wird definitiv nicht mit Naruto verwandt sein imo.


      aber ich glaube ja das nächstes Kapitel ein Cut kommt und wir erstmal was von Sasuke und Naruto und Itachi sehen werden

      Nope im nächsten Kapitel werden sich die 6 Körper von Pain auf den Weg machen Jiraya zu finden und wohmöglich zu killen.
    • in mein augen scheint pein kein richtger mensch zu sein ehe so ein wie sasori sein pircin sind wohl kéine pircin sonder ein teil von ihm und dass er ein held in amgakure ist scheit nur teuschung zur sein keiner weiß wie er aussieht das heißt die bewohner von ama scheinen auch von aka nichts zur wießen ich schätzt ama ist nur ein unterschlupf für pain zur sein, bis er seine oder akas pläne verwirklicht hat und da spielt wohl tobi die geige. warum soll er sich verstecken wenn er so stark ist ich mein wenn er angst hätte würde er nicht jiraya suchen ich meine er ist einfach zur mächtig um sich zur verstecken oder er hat noch ein schwachpunkt.