Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja, laut dem Spoiler hat Minato (Yondaime) das Chakra des Kyuubi bzw. den Kyuubi selbst aufgeteilt in 2 Chakras, einmal in das Yinchakra (in der Schriftrolle, die Jiraiya bei sich trägt) und in das Yangchakra des Kyuubi, das in Naruto versiegelt wurde.

      Das Yinchakra dient wohl als "Schlüssel" um das Siegel vom Kyuubi im Notfall zu reparieren, es lässt sich jedoch auch dazu verwenden, das Siegel partiell bzw. komplett zu öffnen, dies hat Jiraiya getan, und die 4 schwänzige Kyuubi-Naruto-Form ist dabei entstanden bzw. kann Naruto seitdem auf diese Form zugreifen, da das Siegel wohl schon partiell geöffnet wurde (War bei dem Training in den 2 1/2 Jahren, wo Jiraiya beinahe gestorben wäre.).

      Bevor Jiraiya sich Pein entgegenstellt, beauftragt er den Frosch (Ist wohl so eine Art Wächter der Shikifuujin [Schriftrolle des Yinchakras]), im Falle seines Todes Naruto aufzusuchen, da Minato die Schriftrolle ja für einen bestimmten Zweck Jiraiya überlassen habe.

      Im Endeffekt soll Naruto duch Shikifuujin erlernen, dass komplette Kyuubichakra bzw. den Kyuubi selbst zu kontrollieren, dies wird dann wohl vermutlich erst zum Ende der Geschichte passieren...

      Bedeutung des Yin Yang Symbols:

      (Aus Wikipedia)


      Yin und Yang sind nach chinesischer Auffassung nicht antagonistisch (gegensätzlich), sondern komplementär. Ihr Gegensatz ist relativ, niemals absolut (etwa im Sinne westlicher Vorstellungen von Gut und Böse). So ist der Vater
      Yang, der Sohn seinem Vater gegenüber Yin, doch seinen eigenen Söhnen gegenüber Yang. Yin und Yang sind keine Substanzen, keine Gattungen oder Arten, auch keine Kräfte, sondern zwei Klassen von Eigenschaften, zwei Gruppen von Aspekten der Wirklichkeit, auf deren unterschiedlicher Kombination alle Erscheinungen beruhen.

      Yin und Yang ergänzen und bedingen einander und lösen einander in rhythmischem Wechsel ab, wobei in allem der Himmel für die irdischen Verhältnisse Vorbild ist. Das eine kann nicht ohne das andere existieren. In ihrem Wechselspiel und Zusammenwirken zeigt sich die Weltordnung, zeitlich ebenso wie räumlich. So betrachtet erscheint keines der beiden als wichtiger oder als moralisch überlegen. Allerdings findet man in der daoistischen Philosophie eine deutliche Bevorzugung des Yin, das dadurch faktisch überlegen wirkt; dort wird immer wieder betont, dass das Weiche (Yin) das Harte (Yang) besiegt. Im Konfuzianismus hingegen ist faktisch ein klarer Vorrang des Yang gegeben, was sich in der patriarchalen Grundhaltung der Konfuzianer und ihrer Betonung des Vorrangs des Älteren gegenüber dem Jüngeren äußert.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • einpaar neue pics und tobi kommt auch vor er sitzt auf dem statur von Madara zu mindest eins stet fest endwider ist er Madara, sein sohn oder erbe irgendwas. Madara sieht auf dem pics ehe so ein ernste typ gewesen zur sein, wie sasuke oder itachi, tobi ist ja dagegen ehe kindisch nimmt die sachen mit humor daher denke ich er ist ehe sein sohn oder nachfolger schüler. naja auf jeden wird es ein geile KP hoffe der raw kommt nocht heute

      [Edit: Achte mal auf Rechtschreibung und Kommasetzung, kann man kaum entziffern! MFG Ichigo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • danke für die Übersetzung , dann heißt das ja wohl das naruto mit der schriftrolle , die Wahre Kraft von Kyuubi entfachen kann
      wäre doch Interessant wenn Jiraiya Verletzt oder Gefangen genommen wird und Naruto sich Rächen will , naja mal abwarten was kommt
      Das neue Spoiler-Pic mit tobi auf der Statur , vielleicht gibts ja auch bald genauere Infos wer er wirklich ist
    • Ja, ja
      das Raw ist drausen , es stimmt mit dem Spioler vom MIttwoch wie ich finde überein .
      Also Story technisch nichts neues aber dafür sind die bilder nicht schlecht , zum einen ist der Frosch in dem sich Jiraiya befindet recht groß , so groß wie eine Hölle ( ähnehlt einer Tropfstein Hölle )und zum zweiten die letzte seite die ,wie ich finde nichts gutes zu bedeuten hat .
      Was mich noch ein wennig stuzig gemacht hat ,ist das bild mit Tobi ich find man versucht auf das einen Augen aufmerksam zu machen .
      In welcher hinsicht auch immer ob es nur eins ist = ubito oder zwei = alle anderen ist schon fast neben sächlich ,irgend was hat es noch mit dem Sharingan auf sich auser MS find ich ....

      Na, ja alles in allem fehlt mir die Action in dem chapter ich will endlich einen Kampf egal wehr .............

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neror ()

    • Neror schrieb:

      irgend was hat es noch mit dem Sharingan auf sich auser MS find ich ....

      Das wurde ja fast schon bestätigt, als Tobi Pein Befehle erteilt. Es ist ja die Rede von "the Sharaingan's true power" und das dies zu Erreichen wohl mit eine Hauptziel von Akatsuki zu sein scheint. Fraglich ist nur noch, welche Verbindung Tobi mit Madara hat, ein Uchiha (Sharingan) scheint er ja fast 100%-ig zu sein (IMHO ist Kakashi, der einzige Nicht-Uchiha mit Sharaingan).
      Meines Erachtens ist Tobi entweder ein leiblicher Nachfolger (Sohn) oder eine Kopie von Madara, also ein ähnliches Jutsu wie es Pein benutzt um die Akatsukis während des Rituals agieren zu lassen.
      Oder aber Tobi ist Obito (Sharingan), der vielleicht von Madara (oder Madaras Geist) gerettet wurde und als dessen Werkzeug fungiert.

      Time will tell. ;)

      Edit um noch ein wenig Diskussionsstoff zu schaffen: Ich nehme an Tobi ( der selbsternannten(!) Uchiha Mandara) treibt sich in der Nähe von Konoha rum um am Treffen zwischen Sasuke und Itachi teilzunehmen. DIe beiden Brüder wollten sich dich in einem Versteck in der Nähe Konohas Treffen, oder? Wäre dann praktisch das Familientreffen eines ausgestorbenen Clans. Interessant wäre auch ein Kampf Itachi und Sasuke vs. Tobi, wobei der mal seine wahre Kraft zur Schau stellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Umbra Wolf ()

    • Auf den Kampf bin ich auch gespannt.
      Aber ich glaube nicht, dass Sasuke eine Chance gegen Itachi hat.
      Körperlich ist er seinem Bruder wahrscheinlich etwas überlegen, allein schon durch die Regenerationsfähigkeit von Orochimaru,aber da Itachi noch sein anderes Shiringan hat, wird Sasuke noch keine Chance haben.
      Sasuke muss bestimmt erst eine neue Technick erlernen, um ihn besiegen zu können.
      Und zu guter letzt wäre da noch Tobi, der wahrscheinlich noch ne Nummer härter als Itachi ist.

      Ich lass mich mal überraschen.
    • Ich glaub Tobi kann nicht Madara sein, das wäre wirklich lange her (wobei es dennoch genügend Typen gab, die ihr Leben um einiges verlänger konnten, wovon Madara jedoch Rekordträger wäre). Ich bin immer noch der meinung, dass es hierbei um Obito handelt, der den Steinschlag überlebt hatte, jedoch mental etwas schaden genommen hat, sodass er zum Beispiel sortwas wie Madara's Bewusstsein entwickelt hatte und er sogar selbst glaubt, er sei Madara.
      Es könnte auch sein, dass Tobi untot ist, seis nun Madara oder Obito, jedenfalls hat er sowohl Sasukes Schwert unbeschadet überstanden, als auch die 10 Kilometer Explosion von Daidara.
      ignorantia beatitudo est
    • Naja, die ganzen Typen von Akatsuki sind ja, was Lebenslänge angeht, nicht ganz normal (Mal von Itachi und Kisame abgesehen), Sasori war ja quasi unsterblich (Das Einzige, was bei ihm noch am Leben war, war sein Chakrazentrum), Hidan ist unsterblich (Lebt wahrscheinlich immer noch!), Kakuzo hat durch seine insgesamt 5 Herzen schon zu Zeiten Shodaime's gelebt, theoretisch wäre es also schon möglich, dass auch Madara am Leben wäre, was ich jedoch persönlich nicht glaube.
      Ich sträube mich immer noch gegen die Tobi=Obito-Theorien, nur weil das mit den Augen passen würde, ach kommt schon, imo wäre das doch irgendwie einfallslos.
      Die bis dato beste Theorie ist wohl die, dass Tobi, durch irgendeinen Weg an das Auge bzw. Sharingan Madaras gelangt ist, hierdurch hat er es dann geschafft, Kyuubi zu beschwören, nun versucht er wohl irgendwie Kyuubi und die anderen Tails zu kontrollieren bzw. dadurch die volle Macht des Sharingans zu entfesseln.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Bisher wurde es ja so dargestellt als ob Aka die Ungeheuer fangen will um an mehr Macht zu kommen, bisher war ja nicht klar wie ich hoffe das ganze entwickelt sich jetzt nicht wie die Dragonballs "finde alle 9 Seelen/chakras der Ungeheuer sprich das Zauberwort und du bekommst grenzenlose Macht".
      Aber das sich für jedes Ungeheuer ein Auge auf dem Aka-Podest öffnet was sie Absorbieren lässt das ganze schon ein wenig so aussehen.

      Ich hatte bisher gedacht sie übertragen die Stärke/Fähigkeiten der gefangenen Ungeheuer auf die Aka Mitglieder, hätte zumindestens Sinn gegeben, da für jeden Aka ein Ungeheuer da gewesen währe. Vieleicht zudem auch eine gezielte Verwandlung in die Monsterform oder soetwas, dann währen sie am Ende ja nicht aufzuhalten gewesen, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

      Zu der Mandra sache, kann es seien das ihr euch da ein bischen mit den Zeiträumen vertut? In meiner Translation spricht der Frosch davon das Mandra noch ca. bis vor 50 Jahre gelebt hat, ich würde Mandra so ca. auf 30 Jahre Alt schätzen auf dem Bild, macht zum heutigem Zeitpunkt ca. 80 Jahre, das sind ja keine Ewigkeiten.

      Zu de anderen Aka´s, Sasorie hat das mit den Puppen ja nur gemacht damit seine Haut nicht altert (und wegen den Waffen), er war bei seinem Tod sicher nicht viel älter als 50 (lässt sich ja gut mit dem Zeitalter des 3´ten Kazekage abschätzen).
      Die genaue Lebenslänge von einem von Kakuzo´s Herzen ist ja auch nicht bekannt, aber ich denke mal das er vieleicht 100 Jahre alt war, vieleicht kannte er auch Mandra, ich dneke nicht das er schon 500 Jahre lebte. Bei Hidan ist es wirklich nicht abzuschätzen.

      So besonders Alt finde ich das nicht, auch wenn Ninjas wohl eine sehr kurze lebenserwartung haben.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Hm, Kakashi hat ja das linke Sharingan von Obito, vllt hat Tobi dessen rechtets Sharingan? Könnte ja auch möglich sein, dass er sich das irgendwie besorgt hat. Ich persönlich bezweifle das Tobi Madara ist, da das irgendwie alles zu komische Formen annehmen würde. Keine gute Begründung,ist halt gefühlssache ^^
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Der dritte Hokage müsste doch ungefähr 70 jahre alt gewesen sein,da Jiraya schon Anfang 50 ist.
      Und der erste Hokage wird bestimmt auch um einiges älter gewesen sein.
      Ich denke mal, dass es wohl so um die 100 jahre sind.
      Da jede Generation so 20 Jahren entspricht.
    • Dann is Konoha aber noch ganz schön jung. Ich hoffe ja das wir bald Kabutoro und Naruto wiedr in Einsatz sehen. Würde nehmlich gerne nochmal das Jutsu sehen wo Oro den 1. und 2. Hokage beschwören konnte. Und ich würde gerne mal Anko in Einsatz sehen wenn sie sich verwandelt in Level 2 .
    • ich bezweifle stark dass kabutoro wieder dieses jutsu anwendet...dennoch würde ich gern sehn wie weit oro kabutos körper übernommen hat....

      zudem find ich es spannend zus ehn was der vierte der vater von naruto geplant hatte als er den neunschwanzfuchs in seinem sohn eingeschweißt hat....vllt. dass naruto seine kraft gut kontrollieren kann...?!!



      zutobi:

      vllt. ist tob eine reincarnation von madara.... (wiedergeburt)....

      quasi madaras geist in obitos körper...da madara damals etwas nicht zuende bringen konnte und dies nun in tobis (obitos) körper vollenden willl...........

      schließlich stand tobi auch letztens im chap auf madara im tal...... ein bissl melancholisch und vllt. auch ärgerlich wen er sich an das duell erinnert (wenn er madara sein sollte)......
      (V)uGi\/4R4
    • vor allem hat es mich ziemlich umgehauen, dass der erste hokage so stark war, dass er 1. gegen den bis jetzt stärksten sharinganuser gekämpft und auch anscheinend gewonnen hat.
      2. muss madara eine riesige menge an chakra gehabt haben, um so etwas gewalltiges wie den neunschwänzigen zu beschwören, dessen chakra auch fast unbegrenzt ist.

      und die szene , wo tobi auf dem kopf von madara sitzt und auf shodai schaut , ist für mich ein hinweis, dass die beiden vielleicht also er und der 1. hokage freunde waren.
      so wie naruto und sasukes kampf, nur dass shodai den kampf gewonnen hat und es nicht fertig bringen konnte ihn zu töten.

      bin mal gespannt, was tobis beweggründe sind/waren kohoha und die anderen länder zu unterjochen.
    • $tormy schrieb:

      vor allem hat es mich ziemlich umgehauen, dass der erste hokage so stark war, dass er 1. gegen den bis jetzt stärksten sharinganuser gekämpft und auch anscheinend gewonnen hat.
      2. muss madara eine riesige menge an chakra gehabt haben, um so etwas gewalltiges wie den neunschwänzigen zu beschwören, dessen chakra auch fast unbegrenzt ist.

      und die szene , wo tobi auf dem kopf von madara sitzt und auf shodai schaut , ist für mich ein hinweis, dass die beiden vielleicht also er und der 1. hokage freunde waren.
      so wie naruto und sasukes kampf, nur dass shodai den kampf gewonnen hat und es nicht fertig bringen konnte ihn zu töten.

      bin mal gespannt, was tobis beweggründe sind/waren kohoha und die anderen länder zu unterjochen.

      Naja, ich könnte mir auch gut vorstellen, das Shodaime und Madara gute Freunde waren, zumindest wurde der Uchihaclan ja nach dem Sieg über Madara in Konoha eingegliedert (wenn ich mich da richtig erinnere), somit hat sich Madara wohl Shodaime unterworfen bzw. akzeptiert, dass er ihm unterlegen ist.

      Tobi war sicherlich die Person, die den Kyuubi vor 15 Jahren beschwört hat, die Frage ist natürlich, inwiefern er die Kraft von Uchiha Madara bekommen hat?
      Ist er eine Wiedergeburt von Madara, ein direkter Nachfahre von ihm (In diesem Falle müsste der Uchihaclan ja eigentlich von ihm gewusst haben, gehe ja schon davon aus, dass sie Stammbäume besitzen.), hat er ein natürliches Sharingan oder ein Implantiertes, ist Tobi nun Obito oder nicht?

      Naja, hier nur ein paar der Fragen, die ich mir bezüglich Tobi stelle, aber heißt wohl erstmal abwarten, bis wir weitere Infos zu Tobi bekommen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Dieses angesprochene Jutsu von Oroshimaru wäre doch optimal, um den 4. Hokage nochmal sprechen zu können und sein Geheimnis bzgl. Naruto zu erfahren. Oroshimaru hatte doch damals 3 Särge beschworen, vielleicht hätte der 3. Hokage noch warten sollen, damit der 4. auch noch beschwört wird. Gut, dann wäre der Kampf vielleicht noch eher für Oro ausgegangen, aber wir könnten das Geheimnis jetzt wissen :)
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Das Wiederbelebungs-Jutsu könne ja anscheinend einige mehr als nur Oro,schließlich war ja auch Chiyo zu ähnlichem fähig. Ich denke aber nicht, dass sich die Story diesen Kniffs bedient, dass wäre zu "billig".
      Ich finde, es bleibt um einiges spannender, wenn Naruto und Co. selbst sehen müssen, was sie mit dem Siegel anstellen, außerdem könnt so Naruto sofort unbegrenztes Chakra nutzen und dann würde vieles ziemlich langweilig werden.
      Viel spannender finde ich die Frage, was mit den ganzen Uchihas jetzt passiert. Außerdem gibt es ja noch ungeklärte Fragen mit dem Sharingan (Kakashi; und was heißt es den besten Freund zu töten? Den Besten, den man jemals hatte oder den man jetzt gerade h? Zählen Familienmitglieder?etc. Man merkt wohl, worauf ich hinaus will ;) )
    • Da gibt es aber einen kleinen Fehler wenn Yondaime wiederbelebt werden soll: Er schmort im magen des Totengottes und KANN NICHT wiederbelebt werden. Umso größer ist dann das Mysterium wer im 3. Sarg war.

      Tja, naruto ist seid langem mal wieder spannend. Nachdem Sasuke so lange gehypt wurde, wird Naruto also endlich mal einen Powerschub bekommen, den er danach wahrscheinlich nicht mehr benutzen will.
      Mal wieder.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.