Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • mir gefällt der spoiler echt gut.
      wenn narutos mutter so eine krasse kämpferin gewesen wäre und vlt. sogar den fuchs unter kontrolle hatte , dann erfährt man ja wahrscheinlich auch, wie naruto vlt ihn kontrollieren kann und in wie fern sich ihre charakterzüge in naruto widerspiegeln ;)
    • kann mir mal jemand ne pm schicken mit nem link zu einer site, bei der ich die ganzen chapter mal nachlesen kann? hab hier mal bei seite 1 angefangen..aber mit den kommentaren und so ist das echt hart ;) außerdem würde ich gerne auch noch die älteren (so ab der gaara-rettungsaktion lesen..

      wäre sehr nett! danke :)

      //Edit by Kostja: In so einem Fall, von mir aus eine direkte Pm an ein beliebiges Teammitglied, im Thread ist das eher unnötig. Habe dir auch mal eine geschrieben. ^^
    • Iwanin (MH) schrieb:


      Found this at 2ch just now.

      扉絵 デイダラペイン
      The cover is "Deidara Pain" (read: Pain in his current body)

      小南は雨隠れの忍びに天使様と呼ばれている
      Konan is referred to as "Tenshi-Sama" (Angel) by the shinobi of Amegakure
      小南もやはり自来也を先生とゆう
      Konan also refers to Jiraiya as "Sensei."
      小南の体の紙が羽になり空を飛び
      Konan's body's papers form into wings and she takes flight.
      その羽で自来也に攻撃
      She attacks Jiraiya with her feathers.
      自来也避けて蝦蟇油弾を口から出し反撃
      Jiraiya dodges the attack and spits an oil proyectile at her
      小南の体につき紙攻撃できなくなる
      The oil sticks to Konan's feathers, leaving her unable to attack.

      んで回想シーン
      Then, the flashback.

      帰途につく若き頃の三忍
      The three young Sannin head home
      戦争孤児だった「小南」「長門」「弥彦」の三人を
      自来也やが引き取ることになり自立するまで面倒を見る
      ことになる。
      Jiraiya picks up three war orphans, "Konan", "Nagato" and "Yahiko", and commits to looking after them until they can take care of themselves.

      小南は小南
      Konan is, er Konan.
      長門は白髪
      Nagato is a white-haired boy
      弥彦は黒髪だが目はペイン
      Yahiko has black hair, but his eyes are like Pain's

      岩隠れ中忍を弥彦がぬっ殺す
      Yahiko kills an a chuunin from Iwagakure.


      So dieser Spoiler ist nun endlich von Himajin bestätigt worden, also kein Auftritt von Naruto's Mom (War aber auch abzusehen, da der Spoiler zuvor doch nach Fake geschrien hat!) und auch nicht von Naruto, bei den drei Waisen, die Jiraiya nach der Niederlage gegen Hanzou aufgenommen hat, handelt es sich wohl um Konan, Nagato (-> Minato?) und Pein, tja, hätte er mal Konan und Pein zurück gelassen lol.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Was ich jetzt nicht verstähe ist warum sich Nagato in Minato um benannt hat . Bei Pain kann ich es ja noch nachvollziehen da er der Anfü.. von Aka... ist und somit seine Wahre identität geheim bleiben muss ....
      Bin mal echt gespannt was das noch so kommt , mir persönlich gefählt die Story entwicklung bis jetzt sehr gut will mal echt wissen wie Tobi dann in die ganze sache mit rein past denn von ihrgend wo her müssen sie sich ja kennen ich mein Pain und Tobi......

      Hoff doch mal schwer das heute noch was kommt an Spoiler Material ......
    • Neror schrieb:

      Was ich jetzt nicht verstähe ist warum sich Nagato in Minato um benannt hat . Bei Pain kann ich es ja noch nachvollziehen da er der Anfü.. von Aka... ist und somit seine Wahre identität geheim bleiben muss ....
      Bin mal echt gespannt was das noch so kommt , mir persönlich gefählt die Story entwicklung bis jetzt sehr gut will mal echt wissen wie Tobi dann in die ganze sache mit rein past denn von ihrgend wo her müssen sie sich ja kennen ich mein Pain und Tobi......

      Hoff doch mal schwer das heute noch was kommt an Spoiler Material ......


      Naja, dass Nagato Minato ist, ist eigentlich nur eine Vermutung von mir, die jedoch relativ nahe liegt, da die sich ja schon dehr ähneln, ich persönlich glaube auch nicht, dass Nagato weisse Haare hat, denn die Pics sind ja alle schwarz-weiss, und weisse Haare können ja genauso gut blond sein (-> Naruto), meine Theorie wäre ja, dass sich Nagato in Minato umbenannt hat, um seine Wurzeln zu Amagakure zu kappen, sodass es vielleicht zeigen sollte, dass er ein vollständiger Konohanin ist. Naja, wie gesagt, nur eine Theorie.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich habe da eine einfach Lösung, die beweisen kann, dass Minato nichts mit Pein zu tun hat, also auch nicht selber ist.

      Jiraiya sagt, er wolle auf die 3 aufpassen, solange auf sie sich selbst aufpassen können. Und als ausgebildete Ninjas sind sie das wohl.
      Und wenn Minato einer von den 3 gewesen wäre, wieso sagt er dann nicht Minato???? ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Hier mal ein Spoiler gefählt mir gut ......
      Spoiler anzeigen

      372: the country that cries



      Jiraiya: "I thought you died but...you can really change yourself into paper very quickly."

      Enemy Ninja A: "You are...Madam Angel of the messangers..."

      Jiraiya: "You're named angel this time, Konan? Are you a god's messanger?"

      Enemy Ninja A: "This...this is the intruder! Immediately ki..."

      Konan: "Go away for a while"

      Enemy Ninja A: "Ye...Yes!"



      The Ninja captured by Jiraiya withdraws going up

      Jiraiya asks a question meanwhile

      Jiraiya: "Who's Pain?"

      Konan: "That's not of your concerning, teacher."

      At Konan's back appears a huge quantity of paper, and there feathers grow on her back like she were an angel

      Jiraiya: "So, what are angel's intentions?"

      Konan: "I received an order from God. I have to kill you."



      Then suddenly a huge quantity of paper rains on Jiraiya. He dodges
      forward the attack and immediately counterattacks with a toad oil
      bullet.

      Konan takes a direct hit of massive oil and the paper can't be unstuck.

      Then Jiraiya stretches his hair like a tail to wreathe Konan.



      Jiraiya: "With the oil that adhere to you feathers you'll lose!"

      Jiraiya: "Your love for the origami made you a very special person among those kids..."

      Konan: "..."

      Jiraiya: "Still...Pain...which is of those kids?"

      Konan: "What do you plan to do now when he'll appear to us?"

      Jiraiya: "Nothing at all. I heard that if you hadn't join Akatsuki you would have died...is it really true?"

      Konan: "That time...that time we would do that according to what
      Orochimaru said...we thought so. However, you saved us. But you're
      late. We began to move under his ideology."

      Jiraiya: "Pain...is that boy without problems...?"



      Flashback

      A young filthy lad presents him in front of the Sannin.

      Jiraiya: "what do you want, kid?"

      Kid: "Share food with me please!"

      Jiraiya: "Where are your parents?"

      Kid: "They were killed in this war by the shinobi."

      ...

      Jiraiya: "Look at me. Here's a cracker."

      Jiraiya gives the remaining three crackers to that kid.

      Kid: "Nagato, Konan, get out! It seems there aren't bad guys."

      Suddenly two shy kid's faces appear from behind a tree.



      The kids follow the Sannin from the back.

      Tsunade: "We gave you food just a few minutes ago. Why are you following us?"

      Kid: "show us your ninja skills...you are Konoha ninjas, aren't you?"

      Jiraiya: "!!!"

      Konan: "Thank you...this is my gratitude's expression."

      The girl kid suddenly transforms the cracker's paper in a rose.

      Jiraiya: "Origami? With the cracker's wrapping paper?"

      Orochimaru: "Can you kill, kids?"

      At these words, the kids put themselves squared off.

      Orochimaru: "I've seen so much war orphans, but it's an atrocious thing. It would be interesting if these kids could kill..."

      Jiraiya: "Enough! Orochimaru!...You e Tsunade will come back home first...I have to watch for these kids' care"

      Tsunade: "What?"

      Jiraiya: "At least, until they can gain some indipendence...this is the indemnity."



      "Ittadakkimaasu! ("good appetite!")"

      Kid (Yahiko): You cooked that fish with a shot of your fire elemental jutsu!"

      A huge fish barbecue is on the table.

      Nagato: "..."

      Yahiko: "Teacher! Remember my fishing skill!"

      Nagato starts crying.

      Jiraiya: "!!!"

      Nagato: "uu...uu..."

      Jiraiya: "What's up, Nagato?"

      Nagato: "I remembered my family moments...so..."

      Yahiko: "Don't cry! You're a man! They were weaklings against the Amegakure man."

      Jiraiya: "...the Three Big Countries that surrounds the Amegakure
      aren't now in peace and equilibrium. This war will continue for a long
      time...when you grow up, also here will reign peace among the
      countries..."

      Yahiko: "You're selfish! Our families were all murdered! In order to
      understand each other, you must share the same eyes with your
      companion! Who shares pain?"

      Jiraiya: "..."

      Yahiko: "But I understand this is impossible...so war must disappear! I
      hate the rain...this country is always crying...they're all weaklings.
      I will change this country...I'll protect everybody! So...Teacher
      Jiraiya! Teach us the art of ninjutsu!"



      Jiraiya remembers Yahiko's words meanwhile they're cooking a fish.

      "In order to understand each other, you must share the same eyes
      with your companion! So war must disappear! I'll protect everybody!


      Then Konan appears at the opening door, screaming

      Konan: "Teacher Jiraiya, it's dangerous! Yahiko and Nagato..."

      Jiraiya: "Lead me to them, Konan!"

    • Scanlation is draussen aber in Chinesissch. der Junge , der Yodaime oder Minato oder wie auch immer heisst sieht aus wie Juugo. Konan erkennt man ganz klar. Und Paine erkennt man am anfang überhaupt nicht bis zum schluss (an seinem auge -> denke ist ein Kekkai Genkai). Mal schauen wie sein richtiger Name und sein original Körper aussieht.
    • Ich glaub mal jetzt ist woll klar das Yahiko nicht Minato ist der hat mal null ähnlichkeit mit ihm ......

      @Jeff Nero Hardy
      die sache mit dem Kekkai Genkai glaub ich auch , dieses Kekkai Genkai hat was mit dem Wetter zu tun .
      Zu mindest vermut ich das da Yodaime im Regen gesessen ist nach dem Kampf und der Gegner vom Blitz getroffen wurde so wie ich das sehe....
    • Nun dürfte es wohl endgültig klar sein, dass Minato nichts mit Pain zu tun hat.
      Ist auch besser so.

      Nagato, der dunkelhaarige mit Peins Augen, also der Echte, hat wohl Yahikos Körper später in seine "Sammlung" aufgenommen.
      So würde ich das sehen und empfinden.

      Ich sehe schon, dass Jiraiya den beiden erklären wird, wenn sie da überhaupt töten bzw. aus welcher Person sie Kyuubi entziehen wollen.
      Ich denke, dass sie Minato in einer Art und Weise sicherlich persönlich und vielleicht sogar respektiert hat.
      Aber ich denke auch einmal, dass sie das nur schwer von ihrem Plan bzw. Befehlen abhalten wird.

      Aber ich finds echt schade, was aus denen geworden ist.

      Weiters kann man sich wohl fast sicher sein, dass Hanzou Nagatos Familie getötet hat.
      Ad Astra Per Aspera
    • Also hat Pain nicht wirklich was mit Konoha zu tun.. Gott sei Dank.
      Und diese Spekulationen um Jiraiyas altes Team waren auch für die Katz.

      Aber jetzt der FB ist eine gute Variante von Kishi das alles auszuklären..
      Pain/Nagato war ja früher ein wirklich introvertiertes Kind..
      vielleicht ist wirklich sein Kekkai Genkai daran Schuld, dass er so ein gefühlslose Maschine geworden ist. Glaube auch, dass es früher in Amagakure immer regnete weil Nagato einfach traurig war.. Pain in der Gegenwart dies aber jetzt einfach im Griff hat (s. Regenkontrolle)

      Yahiko und Pain werden in den nächsten Kapitel bestimmt aneinander geraten und Yahiko wird dann das Weite suchen.

      Erinnert alles ein wenig an Gaara, aber ich denke dieses Mal wird kein Naruto oder Jiraiya Pain "retten" können.
      Vielleicht lebt er ja auch noch?

      Nur dieses Gefasel von Gott und Engel gefällt mir nicht ganz..

      Kann mir auch vorstellen, dass Pain und Konan Geschwister sind. Scheinen sich ja zu ähneln.

      Nun, aber jetzt bin ich erstmal gespannt wie der FB weitergeht.
      Kishi scheint ja wirklich noch was Großes zu verbergen.. hoffe wir werden auch erfahren, warum Kurenai ähnliche Augen wie Nagato hat xD
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ich bin jetzt irgendwie virre. der Junge mit dem Auge von paine ist Paine (richtiger Name Nagato). Konan ist auch da zu sehen und sie heisst auch Konan. Und Yodaime ist auch da zu sehen(oder?) Und wer ist Yahiko? der Typ der zum schluss auf dem Boden liegt?
      Nein, Yahiko ist der blonde Junge, der sich so über den Krieg, etc. aufgeregt hat. Der Typ der am Boden liegt, ist ein Nin von Hidden Stone Country, der Yahiko und Nagato Geld und Essen rauben wollte, Nagato (Pein) hat ihn dann wohl mit Hilfe seines Kekkai Genkais umgebracht hat, wahrscheinlich waren die Hidden Stone Nins der Grund für das Erwecken seines Kekkai Genkais.

      IMO echt mal ein sehr geiles Chapter, vorallem die "Engelsform" Konan's hat mir sehr gut gefallen, der FB imo auch sehr gut gelungen, geht aber wohl nächstes Chapter noch weiter, bleibt also spannend!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Erstmal thx. Ja das Kapitel ist wirklich cool. Die Engelsform ist wirklich richtig cool. Jiraiya blockte dies mit einer Wasserrechnik und hielt Konan mit seinen Haaren fest. dann kam der coole FB. Also doch nicht Yodaimes Team aber egal neue Infos und neuer Chara.

      Jiraiya blockiert Konans Origamijutsus nicht mit einer Wassertechnik, sondern mit einem Öljutsu!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Ich bin sehr gespannt, was Pains Kekkei genkai wohl verursachen kann. Allem Anschein nach scheinen ja die Augen-Jutsus zu den stärksten Techniken zu gehören, wenn man sich mal das Byakugan geschweige denn das Sharingan ansieht. Peins Kekkei genkai wird wohl mindestens in dieser Klasse sein und man kann wohl davon ausgehen, dass er es perfekt beherrscht.