Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Was mich ja freut ist das das nicht so wie bei Jiraiya/Orochimaru , Naruto/Sasuke oder 1.Hokage/Madara -> dieser Rivalen, besster Kumpel Kampf ist wo den mindestens einer Böse wird.

      Wie man sieht beschützt Yahiko alle und Nagato vertraut ihn auch wenn er stärker ist.

      Ich könnte mia auch vorstellen das Hanzou was mit Yahiko zu tun hatte und das Nagato vielleicht seinen Körper hat oder aufbewahrt.

      Auf jedenfall richtig geil diese ganzen Chaps.
    • Naja, ich kann mir schon vorstellen, warum Konan und Pain Jiraiya so hassen, wahrscheinlich haben sie sich von ihm im Stich gelassen gefühlt, als er sie verlassen hat, dann ist obendrein wahrscheinlich noch der Yahiko gestorben(durch Hanzou?), was dann das Fass zum überlaufen gebracht hat.
      Daraufhin hat sich Pain dann wohl mit Tobi zusammen getan und Akatsuki gegründet, sodass er die Kontrolle über die Welt erhält, und Kriege somit der Vergangenheit angehören (war ja der Wunsch von Yahiko!).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich kan Ichigo un Kaku nur zustimmen. Jedoch glaub ich auch das der Satz von Yahiko, das er Nagato das nächste mla beschützen wird auch etwas damit zu tun haben wird, was mit ihm passiert ist.

      Jiraiya hat ja gegen Hanzou erst gekämpft nachdem er die drei getroffen hat oder?

      Was mich auch intressieren würde, warum man das eine Auge von Yahiko nicht sieht? (weil wenn er in den anderen Körpern is sieht man ja beide, vielleicht is das auch einfach nur so gemacht ums mysteriöser zu erscheinen^^ aber vielleicht auch nicht)
    • Naja, das rechte Auge hat man im letzten Kapitel zum Schluss gesehen und das linke im aktuellen. Also ich denke, dass das nicht wirklich beachtenswert wäre.
      Ich finde ebenfalls, dass Pains bekannter Körper was von Yahiko hat. Kann mir auch gut vorstellen, dass er ihn, nach Yahikos Tot in seine "Sammlung" aufgenommen hat.
      Ad Astra Per Aspera
    • alfabeta1 schrieb:

      Jiraiya hat ja gegen Hanzou erst gekämpft nachdem er die drei getroffen hat oder?

      Nein, die Sannin müssen vorher gegen Hanzou gekämpft haben. sie wollen Amegakure nämlich gerade verlassen als die die Waisen ihnen folgen.

      Ichigo schrieb:

      Daraufhin hat sich Pain dann wohl mit Tobi zusammen getan und Akatsuki gegründet, sodass er die Kontrolle über die Welt erhält, und Kriege somit der Vergangenheit angehören (war ja der Wunsch von Yahiko!).

      Ziel von Akatsuki ist zwar die Weltherrschaft, aber es wurde klar dargestellt, dass Akatsuki zunächst groß ins Kriegsgeschäft einsteigen will und sich aktiv als Kriegstreiber einsetzen will. Das würde doch eher für Yahikos Ansicht stehen, dass man den anderen Kriegstreibern erst selbst den Schrecken des Krieges zeigen muss, damit diese aufhören.
    • Kaku schrieb:

      Ach, ich find das passt schon, dass Rinnegan das Stärkste sei.
      Endlich mal ein besseres als Sharingan, damit endlich mal die Uchihatards in die Schranken gewiesen werden könnten. ;)

      Naja bloß das system immer, erst war das Sharingan das stärkste dann kam das Byakugan,und jetzt die Rinnegan.Mit den Augentechniken reicht es jetzt aber auch so langsam.
      Trotzdem komisch das Pain/Pein sich dann von Tobi unterbuttern lässt^^
    • So, wegen der PB-Downtime verspätet, der wöchentliche Narutospoiler:

      Iwanin (MH) schrieb:


      The pictures correllate with Himajin's spoilers.

      There are very few readable lines in the pictures, but among them is the title: Growing into a god.

      The other visible line is Pain's "into a god." (when he says infinate pain has helped him grow into such).

      This summary correlates with both Himajin's spoilers and the real pictures, so it's most likely real.

      The source is 2ch, btw.

      扉絵なし
      No opening image*

      *(and as you can see, the title is on the second image top to bottom above).

      ペイン(長門)蟹を口寄せ
      Pain (Nagato) summons a crab.

      コナンの蝦蟇油を洗い落とす
      その蟹自来也を襲うが乱獅子髪の術でしばり
      蟹を消すそしてその術でペイン捕まえる
      The crab washes away the Toad Oil on Konan and attacks Jiraiya, but Jiraiya restrains it with his hair jutsu and does away with it, and then restrains Pain with the same jutsu.

      自来也とペインが会話
      Jiaiya and Pain talk.
      弥彦はとっくに死んだ
      Pain says Yahiko died a long time ago.
      自来也ムキ!
      Jiraiya gets pissed.*

      *Ok, this is a scene which appears in the images above, and which was described by Himajin. Jiraiya asks about Yahiko and Nagato dismissively says "yeah, I think I remember him. Died long ago, that idiot." Well, he doesn't say idiot, but his wording implies Yahiko was really insignificant, which is probably what pisses Jiraiya off.

      中略
      Start of summary.

      尾獣集めの目的
      The purpose of collecting Bijuu.

      尾獣を使って新しい禁術を造るため
      The idea is to produce a new kinjustu (forbidden jutsu) with them.

      一つ使用しただけで一瞬にして大国を潰す
      Using this jutsu but once would be enough to destroy one of the Great Countries in an instant.

      最大最強の禁術兵器を作るため
      It would be the ultimate kinjutsu weapon.

      中略
      End summary.

      ペインと自来也口寄せ
      Pain and Jiriaya both do a summon.

      ペイン カメレオン
      Pain's summon is a chameleon

      自来也 蝦蟇 不器用なヤマケンさん
      Jiraiya's is a toad, "Clumsy Yamaken-san"

      次号 本当の怪物
      Next time: The Real Monster

      まぁペインってそのまま痛みって意味なのね
      Just the poster remarking that "Pain" means "pain," plain and simple.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich würd mir wünschen, dass der Kampf Jiraya vs. Pain unentschieden ausgeht oder Pain sich zurückziehen muss.
      Er hat ja schließlich noch andere Körper kann ja sein, dass er Jiraya unterschätzt..
      Somit wären die Kräfteverhältnisse bei Naruto nicht ganz so groß ....tot will ich ihn auf jedenfall nicht so gerne sehen^^
    • Ich mag den Ero Sennin auch sehr aber nach der ganzen dramatig die in den letzen chaps war

      wird es den armen wohl erwischen ....

      Aber nenn heisen kampf wird es sicherlich geben denn Jiraya´s attacken sind einfach der knaller und ich glaub das war noch lang nich alles
    • Chap ist draußen.
      Oh man, Jiraya benutzt immer mehr seine Haare. langsam kommt er mir wie Kumadori vor xD. jetzt will ich ersteinmal wissen wer denn nun dieser Frosch ist, den jiraya hinaufbeschwörte. Sieht nicht nach Gamabunta aus, oder sonstigen bekannten. Auch scheint ja Jiraya nichts gutes von dem zu erhoffen, wie man seinen Augen ansah^^ Wer weiß, vielleicht die Exfrau von gamabunta xDDDDDDD.
      Auch scheint Pein in der lage sein einen salamander zu beschwören. 1: man sah noch nie, dass man 2 verschiedene tiere beschwören konnte, und 2. ist der Salamander Hanzous Markenzeichen! Zufall? Oder ist das doch ein gecko?^^
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • @Neptun:
      Also für mich sieht das Vieh wie eine Eidechse mit Schlangenschwanz, verkrüppelten Flügel, Salamanderzunge und 'nem weiteren Schwanz am Kopf aus :D

      Nun, Jiraiya übertreibt es echt mit seinen Haaren.. generell mag ich dieses Jutsu aber^^

      So, ich hab keine Spoiler gelesen, inhaltlich werden bestimmt interessante Sache gesagt.
      Was ich aber besonders schade finde, dass es immo nach einem Kuchiyose-Battle ausschaut.. und den hatten wir ja bereits beim Sannin-Dreikampf [s!c]

      Aber da Jiraiya ja nicht den "Froschkönig" Gamabunta beschworen hat, hoffe ich mal das war bisher nur die Spitze des Eisberges ^^
      Ein richtiger schöner 1on1-Kampf wie bei Sasuke vs. Naruto damals wär mir viel lieber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

    • Syren schrieb:

      Vielleicht hat das Tier auch das Rin'nengan, seine Augen haben ja auch solche Ringe wie Pain.Es kann ja sein dass das Tier sich mit anderen tieren verschmolzen hat...vielleicht kann das Pain auch :thumbup:


      Entschuldige mal, aber das Rinnegan ist erstens eine Augenkunst und zweitens ein Kekkei Genkai, sodass es vollkommen unmöglich ist, das dieser Gecko (oder was auch immer es ist) das Rinnegan sein kann, es ist ein ganz normal beschworenes Tier, welches -genau wie z.B. Gamabunta- für seinen Beschwörer kämpft, mehr nicht.
      Ich kann Mad eigentlich nur zustimmen, so ein Kampf à la Naruto/Sasuke im Valley of the End hätte schon was für sich, ein Kuchiyosekampf muss imo wirklich nicht sein, da wir die ja beim Sanninkampf schon zur Genüge hatten. Ich hoffe, dass der Kuchiyosekampf dann im nächsten Chapter möglichst schnell zu einem Ende kommt und somit der richtige Kampf beginnen kann.

      Ich frage mich halt nur, wie Konan da jetzt reinpasst, auf mich hat sie bis dato garnicht so einen finsteren Eindruck gemacht, naja, vielleicht besinnt sie sich ja wieder, bleibt abzuwarten, hoffe jedoch, dass sie sich erstmal aus dem Kampf raushält, denn beide gegen Jiraiya wär schon ziemlich krass.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Sehr interessant, dieses Kapitel, man erfährt endlich was Pein mit den Ungeheuern machen will. Leider nicht sehr einfallsreich, ne Superwaffe die alles zerstöhren kann gibt es ja fast in jedem Film oder Manga, und auch diese Art "du stirbst eh, also kann ich dir meinen Plan erzählen" ist auch nicht wirklich etwas außergewöhnliches... kommt mir wie ne Ausschnitt aus einem James Bond Film vor :D
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Ich hätte mir dieses Kapitel etwas Actionreicher gewünscht. Es ist zwar das erste abtasten aber trotzdem.... . Die Haartechniken von Jiraiya gefallen mir irgendwie. Das Gequatsche über Yahiko hat eigentlich nicht gebracht , man hat nur erfahren das er schon vor längerer Zeit Tot ist. Wie schon vormir gesagt finde ich es auch doof das man die Bijuus als Superwaffe verwenden möchte. Die nächsten Kapiteln werden soch um Jiraiya verses Pain drehen und ich hoffe das das ein Mega Kampf wird und alles in Schutt und Asche zerlegt wird. Die Beschwörungen waren ganz cool hoffe aber nicht das es ein Summoning Kampf wird.

      Fazit: Freue mich auf das nächste Kapitel . Zeichner von Naruto(Name vergessen) kann daraus ein riesen Kracher machen.