Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Endlich hab ich's auch geschaft das Chapter zu lessen , stimm euch voll zu, zwecks Superwaffe und du gehst so wieso drauf also kannst du es ja wissen .
      Was ich aber mal gar nicht raffe ist was der für einen scheiß erzählt ..

      1. Eine Superwaffe die er den sich bekrigenden Ländern geben will (entweder verarscht Pain Jiraya oder die Story schreiber sind nur noch blöd)

      2. Ist das mal so wie ich finde nicht mal ansatz weiße ,mit den Plan zu vergleichen der in Chapter 329 erklärt wurde ,wo die rede von Monopol auf dem Krieg , Söldner Truppen ,Geld und Kontrolle über die Welt gesprochen wurde. Jetzt ist die rede von 100 Millionen Tote und Frieden für die Welt die mann durch schmerzen schaft ..

      3.Dieses ich bin ein Gott scheiß ist echt nicht besonderst unterhaltsam sorry, wenn der nicht in den nächsten Chaptern mal zeigt was er kann so das er seinen Gott Titel gerecht wird dann ist der Carakter Pain für mich ein voller flop ...

      Was das Chapter angeht wahr es wie ich finde schlecht , Seifenblassen , Fabeltiere und eine nutzlose Konan darauf kann mal verzichten ...
    • So hier mal ein erster Spoiler, leider nur mit Googleübersetzung...

      2ch schrieb:


      バレ投下
      初投下&流し読みなので簡単に
      絵はなし

      カメレオンは姿を消す&酸を吐く
      ケンさんは酸を盾で防ぐ&雷?を吐く
      ケンさん優勢。雷のオリみたいなのでカメレオンを捕獲

      木の葉サイドに半分イッた状態のジュウゴが足止め役で登場
      ナルトをかばってヒナタが倒木に挟まれる
      ヒナタ救出&対ジュウゴでカカシとシノが残る

      場面変わって、水月がイッたジュウゴは恐いとか何とか言って終わり

      感想 ヒナタウザー



      Google schrieb:


      Bale dropped
      First-invested skim through so easily
      No picture

      Chameleon will disappear & acid in vomit
      Ken is a shield to prevent acid & lightning? Vomit
      Ken dominance. Olli like a chameleon because of lightning capture

      Leaves side half ITTA JUUGO was detained at the state's role in the emergence of
      Over the HINATA episodes to be trapped by fallen trees
      Rescue & HINATA pair JUUGO in and roofed Si remains

      The scene changed, Suwolbong is JUUGO ITTA is afraid of me or something at the end

      Thoughts HINATAUZA


      Wie gesagt, ein früher Spoiler ohne jegliche Bestätigung, daher -wie immer- mit Vorsicht zu genießen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So ein aktuellerer Spoiler aus dem MH:
      Bestätigter Spoiler THx to MH
      Spoiler Trans by Himajin

      ガマケンさん召還後
      After Gamaken-san's summoning

      エロ「仙人モードを使う!!」
      Ero: We'll use Hermit mode!!

      ケン「そのまさか・・・あの二大仙人を口寄せする!」
      Ken: That's impossible... To summon the two big hermits!

      で、その間に攻防
      Then, in that time of offense and defense

      エロ+ケンさんやや劣勢
      Ero and Ken-san are losing

      で、ペインが攻撃した際にエロ消える
      Then, at the moment of Pain's attack, Ero disappears

      暗闇の中の会話。エロの仙人モード発動最後はほぼ2ページに渡って
      There's a conversation in the dark. Ero's Hermit Mode spreads across the last 2 pages.


        ____
                ____ ..::/     \  エロ「では行きますぞ」
      父ちゃんは /     \  ─    ─\      ___
       黙ってときんさい   ─\ ⌒  ⌒  ヽ     /      \
           /    ⌒  ⌒  ヽノ(、_, )ヽ    |  / ―   ―  \  おお・・・六道の眼か!
          |       ,ノ(、_, )ヽ    |-=ニ=-   / /   ⌒  ⌒   ヽ
           \     -=ニ=-   /:.      <  |     ,ノ(、_, )ヽ     |
          ノ            \⌒ ̄ ⌒⌒~ \    -=ニ=-    /
         ~⌒ ⌒ ̄⌒ ⌒ ̄ ⌒⌒~         >        <
                         \    /⌒ ⌒ ̄⌒ ⌒ ̄ ⌒⌒~


      For the ASCII art:

      The left guy says "Dad's silent" (?).
      Middle guy (Ero) says "Now, let's go"
      Right guy says "Oh... the Rinne eye!"

      こんな感じで暗いので顔は見えません
      It's this kind of feeling--because it's dark you can't see the faces.

      ケンさんは強いんですが、あんま役に立たなくて居なくなりましたw
      Ken-san is strong, but he's so useless that it's like he's not there.* LOL

      *Not sure if he's actually saying he's not there. Won't be sure till we get more.

      'By brucelee @NF schrieb:

      375話 自来也VSペイン…!!<br><br>扉絵無し<br>煽り 口寄せVS口寄せ!!<br>kuchiyose Vs. kuchiyose<br><br><br>ペインのカメレオンが上から自来也に向かって飛び降りてくる。<br>Peins' chamelon flies towards jiraiya<br>ペインのカメレオンが首の後ろに生えているトゲのついた尾のようなもので自来也に攻撃する。<br>The spike thing behind the chamelon's neck srouts a tail which attacks jiraiya<br>その攻撃を二又の武器でガードするケンさん。<br>ペインのカメレオン跳ね返り再び壁に張り付く。<br>ケンさん「速いっすな」<br>ken guards with something or other.<br>chamelon bbounces back and sticks to the wall<br>Ken ']
      今度はカメレオンの舌が高速でケンさんに向かってくる。
      next the C's tongue attacks
      自来也「!」
      ケンさん再び二又の武器でガード。
      Ken Guards again with his weapon
      ケンさん「ぐぬ!なんという威力…!」
      Ken "OMG!!! what power!"
      舌の威力をなんとか殺したケンさん。
      the attack is somehow killed by ken
      舌が戻っていく。
      the tongue returns
      ペイン「今の攻撃も受けきられたか…」
      Pein 'he stopped that attack huh?'
      ペイン(普通なら吹き飛ばされるものを…)
      pein 'usually it would have sent him flying'
      ペイン「大した安定力だ」
      pein ' he has great stability'
      自来也「フン、お前に褒められたくなど無いわ」
      ji "you're not nostalgic at all are you?"
      上を見上げる自来也。
      Ji looks up
      自来也(ここを上まで登れば…)
      Ji (if i can just get up here)
      自来也「ケンさん」
      Ji: Ken!
      ケンさん「まかしとき」
      Ken "leave it to me"
      壁を登り始めるケンさん。
      Ken starts climbing the wall
      ペイン(何をする気かは知らないが… 無駄だ)
      Pein" linkhref=" I don't know what he's trying to do but....it won't work!
      ペイン(雷遁・雷迅弾!!)
      Pein Raidon lightning bullet
      カメレオンの尾の蛇の口から雷迅弾が発射される。
      The chamelon's tail's snake mouth emits a shot (after charging up his lazer)
      自来也「!」
      Ji: !
      螺旋丸で受ける自来也。
      Ji stops it with the rasengan
      ペイン「フン…」
      pein: hrmph
      カメレオンは連続で雷迅弾を乱れ打ち。
      The chamelson fires more shots
      自来也「ぐっ…」
      Ji: gu!
      両手で螺旋丸を作って一つ一つ相殺していく自来也。
      He makes a rasengan in both hands and stops the shots
      両手につけているものがはがれる。
      The thing on his hands comes off
      自来也「このままじゃワシがもたん。ケンさん!」
      Ji: I can't carry on like this Ken!
      ケンさん「おし、来た」
      Ken : right! here we go!
      ケンさん(土遁・大土球!!)
      Ken DOTON big earth ball
      口から巨大な土の球を出すケンさん。
      Kern spits out a huge ball of earth
      自来也(風遁・烈風波!!)
      Ji : FUUTON burining wind wave!
      土の球に向かって両手を前に突き出す自来也。
      jiraiya heads for the ball and sticks his hands out
      すると球が凄い勢いで宙を飛びペインの所へ。
      and so the ball heads towards the earth with a huge amount of enrgy (spirit ball?)
      ペイン「!!」
      pain !!
      土の球がぶつかって破裂。
      it hits and the earth cracks
      その間にケンさん天井まで登る。
      Ten climbs up to the celling (celling? was there one?)

      ケンさん「殺ったんすかな?」
      Ken: did we get him?
      自来也「いや… どうやらそうではないらしい」
      Ji: no it doesnt look like it.
      自来也(長門とあの口寄せ獣、それに小南の姿が無くなっとる…。何処へ消えた…?)
      ji: (nagato and his summons...also konan they have all vanished..why?)
      突如ケンさんの顔面に何かがクリーンヒット。
      something hits ken in the face
      ケンさん「!?」
      ken !
      自来也「な…!」
      ji: wha..!
      バランスを崩し落ちていくケンさん。
      Ken loses balance and falls off
      ケンさんにつかまる自来也。
      Jiraiya grabs ken
      が…、壁と壁に手足を掛け何とか落ちずに途中で堪えるケンさん。
      but...ken stops half way through by jamming his legs and arms between the walls
      自来也「く…」
      ji: ku...
      自来也(一体どうなっとる…)
      ji: (WTF is going on?)
      再びケンさんの頭に何かがクリーンヒット。
      again ken is hit
      再び落ちていくケンさん。
      again he falls
      しかしケンさん間一髪のところで地面に土のクッションを作る。
      He makes an earth cushion just before he hits the ground
      自来也地面に落ちる寸前でチャクラを足に集中して壁に立つ。
      just before falling jiraiya uses chakra to stick to ken
      ケンさん、背中から土のクッションへ落ちる。
      ken falls on his back, onto the cushion
      ケンさん「くっ…。奴は中々強いっすな」
      ken: ku ...he's strong
      呆れたような顔でケンさんを見る自来也。
      Jiraiya looks at ken with a pissed off face
      ケンさん「ん…?」
      ken: what?
      自来也「ん? じゃないのぉ!何背中から落ちとるんじゃ!そのままお前の背中に乗っとったらワ シは今頃ペチ ャンコだっただろうのぉ!」
      Ji: don't what me! why'd you fall on your back. The guy on your back would just be squashed flat
      ケンさん「すまねぇ。自分は不器用なもんで…」
      ken: Sorry, I'm clumsy
      突如半透明のペインとカメレオンと小南が現れる。
      pein and his bug and konan appear, semi-transparent
      自来也・ケンさん「!」
      ji -ken :!!
      ペイン「打たれ強い… が、その程度か? 先生」
      pein: you can take hits but...is that all you've got sensei?
      自来也「フン、心配せんでも今からは本気でやってやる」
      ji: don't worry about me, I'll get serious from now.
      目つきが険しくなる自来也。
      Ji's eyes get serious

      煽り  自来也の”本気”とは一体…!?
      just what is Ji's 'serious'..
      __________________ [/quote" class="wysiwygQuote">

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guy_Incognito ()

    • Hört sich doch recht vielversprechend an, vor allem die Tatsache, das Jiraiya nun Schluss mit lustg machen wird, lässt ja so einiges für das nächste Chapter erwarten. Auch die Fähigkeiten von Pain's Kuchiyose-Chamäleon sind ja mal nicht von schlechten Eltern...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich muss ehrlich sagen ich finde es geil wie Jiraya nun abgeht, vorallem wie stark er ist und das er auch eine Eye Technique benutzen kann.

      Ich frage mich ob das auch die anderen von Konoha wissen, ich hoffe nicht wäre geil wenn sie alle erstaunt wären wie stark er eigentlich wirklich ist.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Ich habe jetzt einen bestätigten Spoiler in meinen vorherigen Beitrag editiert.

      Sieht nach einem geilen Chapter aus .Jiraja zeigt endlich seine fähigkeiten.Und Pain ist auch nicht zu unterschätzen .

      Es sind schon ein paar echte Pics da ,
      @: -Maxwell Q. Klinger- :das mit Jirajas Rinnegan ist schon als FAKE identiefiziert worden !
    • Ich finde das Kagar net mal so schlecht. Aso Chinesische Scans sind DA! Die Fähigkeit von Pains Summoning Tier ist cool. Er kann sich in einen Cerberus verwandeln, in eine Art Ente und weiter. Jiraiya hat sich was an seine Augen gemalt(frage mich was das zu bedeuten hat) . Auf jedenfall hat er ein Erdbeben oder Druckwelle ausgelöst danach. Und zum Schluss sicht man Jiraiya im Schatten und neben ihm auch im Schatten gehüllt 2 Frösche(denke ich mal)



      Freue mich auf next Week
    • Ja , oh ja
      so muß ein chapter aussehen ,es tut mir so leit das ich mich letzte woche so über naruto aufgerägt habe nach dem Chapter diese Woche ist alles wieder gut.....
      Ich fand das es diese Woche Richtig geil ab ging der stealth modus von Pain die Barriere von Jiraiya das Monster von Pain das sich in alles verwandeln kann und natürlich der Eremit Modus von Jiraiya . Was wir jetzt auch wissen ist was Pain's Augen können und das ist woll fast das gleiche wie das Sharingan , wo ich aber jetzt nicht ganz mit komme ist das er alle sechs Typen der Chakra Element Manipulation kann entweder verwecksle ich etwas, aber ich dachte es gebe nur fünf , ok Yamato hat mal noch was von Licht und Schatten gesprochen aber das war woll etwas anderes , also warum jetzt auf einmal sechs ????Wenn ihr es mir erklären könnt würd mich freuen ...

      Ich bin echt gespannt was nächste woche los ist mit dem Eremit modus und warum Pain mit dem Monster Angefangen hat wenn er doch Chakra Element Manipulation kann und ein Meister im Ninjutsu ist .....
    • Itachi, ich glaube Neror meint nicht die "Elemnete" - im Sinn von Feuer usw. sondern die Künste:
      Versteck (Ninjutsu)
      Körper (Taijutsu)
      Illusion (Genjutsu)
      Blut (Ketsujutsu)
      Werkzeug (Ningujutsu)

      Wobei gerade Blut noch nicht sehr heufig vorkam oder?
      (wurde sowieso bisher nicht nur immer in die ersten 3 Unterteilt? ich habe im Manga noch nicht gelesen, dass z.b gesagt wurde das TenTen Ningutsu benutzt)

      Zu welcher Gruppe gehöhren denn diese Tierbeschwörungen?
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Kochiyose no Jutsu, also Tierbeschwörungen gehören zum Ninjutsu, außerdem gibt es nur 3 Jutsuarten: Tai-, Gen- und Ninjutsu, Waffengebrauch ist ja kein Jutsu im eigentlichen Sinne. Mit Blut meinst Du dann wohl Kekkai Genkais, oder?Kann man im Grunde genommen auch nicht mit zu den drei Künsten zählen, da es ja eher Werkzeuge zur Nutzung von den drei Jutsuarten sind (Mangekyo Sharingan z.B. zur Nutzung von Ninjutsus oder aber Genjutsus).
      Somit würde ich Kekkai Genkais und Werkzeuge/Waffen nicht zu den Künsten zählen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • @ Itachi

      Kerry hatte teilweiße recht Das was du aufgezählt hat sind die Elemente und davon gibt es nur 5, das 6 was du aufgezählt hast gibt es nicht das ist was anderes und zwar das ying yang (auf Deutsch Dunkelheit=Schatten und licht ) das Bezieht sich auf die Elemente die ein Dunkles und helles Wessen haben , wenn ich scheiße reden Koregiert mich bitte .Als beispiel Shikamaru hat Licht Element Chakra und nutzt das Ying und Yang um das gegenteil von licht zu rufen ( verwenden )schatten oder Itachi hat Feuer element chakra nutzt es einmal in Normalen form als Goukakyuu no Jutsu und als dunkle Feuer jutsu damals bei Jiraya im magen der Feuer Kröte ....

      Und dann gibt es noch Chakra Nature Manipulation und das ist die art und weiße wie man die Elemente manipuliert, wobei ich mir nicht sicher bin das das was mit Gen,Nin und Taijutsu zu tun hat sonder mit halt den oben genanten Ying Yang , und anderen die ich nicht kenne .....

      Zuerst hab ich auch gedacht das es mit dem zu tun hat was Kerry gesagt hat aber das ist mir etwas zu einfach ...

      So und jetzt zu der sache die ich nicht verstehe Gibt es pro element eine Chakra Natur manipulation was dann heissen würde das eine zu viel ist oder gibt es sechs pro element wo wir nur dann nur eins kennen im bessten fall zwei wenn das mit dem Ying Yang von mir Stimmt .....

      Wie gesagt Koregiert mich wenn ich fasch liege Bitte.....
    • Ichigo, ich habe die Infos aus Band 5 kapitel 39, wo Kabuto Sasuke und co die Karten über Lee und Gaara zeigt, dort wird in 5 Künste unterteilt.
      Wie ich das im aktuellen Kapitel verstanden habe (ich kann mich aber auch irren), sagt Jahira aber das Pein alle 6 Ninjakunstarten beherscht bzw. sie sofort beherscht und versteht (anders als z.b. Lee der nur mit Werkzeugen (also wurfmesser usw.) umgehen kann und Taijutsu anwenden kann).

      Und da liegt ja der Wiederspruch, aber ich glaube nicht, wie Itachi-sama, dass sich diese 6 Künste auf die Elementtypen wie Wasser oder Feuer beziehen.

      Noch vieleicht eins zu Taijutsu und Ningujutsu,
      im echten Leben unterteilt man den Kampf mit (bzw. beides zusammen) und ohne Waffen ja auch in Ju jutsu und Tai jutsu, im Manga wird das sicher genau so sein.

      Das mit dem Blut habe ich auch noch nicht verstanden, aber vieleicht ist dieses Tierbeschwören mit Blut (es verwenden ja alle ihr eigenes Blut dazu) dieses Ketsujutsu, ist aber nur ne Vermutung, oder Carlsen hat da Übersetzungsfehler gemacht, was bei Naruto aber nicht oft vorkommt.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • @ Kerry

      Ich weis nicht wo in der englischen übersetztung 6 Ninjakunstarten steht sondern da steht ( Master the use all six Types of Chakra Nature Mainipulation ) aber schon allein warum solles den so schwer sein alle Sechs zu schaffen ich mein die Ninjakünste damacht es doch mehr sin wenn die Nature Mainipulation meinen .....
    • Pain kann jede Technik anwenden, die Jiraiya ihm beigebracht hat. Er kann jedes Jutsu anwenden. Das wurd eso gesagt. Die Frage, ob Nature oder Shape Manipulation gemeint ist, ist bedeutungslos. Wir werden noch sehen, was das Rinnegan nun kann.
      Es ist aber trotzdem umstritten, ob er alle anderen Techniken, die nichts (direkt) mit Chakra zu tun ahben. So wird er wahrscheinlich nur Taijutsus anwenden zu denen er körperlich in der Lage ist (ähnlich wie Sasuke mit dem Sharingan), die dann aber uneingeschränkt nutzen kann (z.B. alle 8 Tore öffnen). Da er aber den Körper beliebig wechseln kann, erübrigt sich wohl auch das.

      Auch warum Pain nur Beschwörungen einsetzt ergibt sich aus dem Chapter: Er will zeigen, dass er als Gott es nicht nötig hat, selbst zu kämpfen. Da shat mit seinem Kekkei Genkai wohl nur zutun als dass er auch anscheinend jede Form von Summoning einsetzen kann.
    • So, hier mal ein erster Spoiler, ser Sennenmode von Jiraiya scheint ja echt ziemlich derbe zu sein, der Spoiler ist wie immer noch nicht bestätigt, also ohne Gewähr ;)

      dandy65 (MH) schrieb:

      自来也果然是三忍中实力最强的,采用仙人模式的他能够使用被封印的术。
      Jiraiya is the strongest among the three sannin, him using the sennin form allows him to use forbidden jutsu.

      自来也:“大头姐,那小子在哪儿?”
      Jiraiya : Big sister, where's that guy?

      大头姐:“啊,爬在上面的竹牌上,我将影象传给你。”
      Big sister : Ah, he has climbed onto the bamboo post, I'll let you see the image.

      自来也发动攻击,“蛤蟆粘油,火龙之术”
      Jiraiya starts attacking, "Toad Oil, Fire Dragon Jutsu"

      变色龙被烧毁,佩恩出来。
      Chameleon is burnt, Pein appears.

      佩恩:“自来也老师原来也藏似呀,转象之术。”
      Pein : "Jiraiya's teacher can hide too, changing looks jutsu"(...weird sentence structure)

      地上出现一个跟自来也一模一样的人物(无2个青蛙头),同时对自来也进行进攻。
      2 people looking exactly like Jiraiya comes out of the earth, together attacking Jiraiya.

      佩恩也采取行动,在自来也的战斗周围布阵,一个很特别的阵法
      Pein also starts attacking, surrounding Jiraiya with an array of troop, a special arrangement.

      自来也击败冒牌货,突然感到空间开始扭曲。
      Jiraiya defeated the clones, but suddenly felt the time-space distort.

      自来也大惊
      Jiraiya was shocked.

      佩恩:“现在你在也逃不掉了,老师加入我们吧。”
      Pein : Now you cannot run. Teacher, join us.

      自来也:“小子,看看仙人破阵。”
      Jiraiya : Kid, watch the sennin break the formation.

      自来也拿出一张封印卷轴,
      Jiraiya takes out a scroll.

      画面回到以前,自来也封印鼬的天照之火。
      The picture goes back to the past, Jiraiya seals the weasel(?)'s fire of the heavens(?).

      自来也将卷轴打开,佩恩很是疑惑,
      Jiraiya opens the scroll, Pein feels uncertain.

      自来也:“火仙老大,扩大100倍,对着那小子轰。”
      Jiraiya : Elder Sennin, enlarge 100 times, face that boy and attack.

      蛤蟆老大:“恩。”
      Elder Sennin : Ok

      突然佩恩感到危险,轰动!轰动!轰动!轰动!
      Suddenly,Pein feels danger. Uh. Boom Boom Boom

      自来也破阵而出,佩恩却不知去向。
      Jiraiya escapes the formation and Pein disappears.



      Neptun schrieb:


      Tja, der spoiler wurde fehlerhaft übersetzt

      The picture goes back to the past, Jiraiya seals the weasel(?)'s fire of the heavens(?).
      Wiesel bedeutet auf japanisch itachi, das ist der Name, und Das Fire of the heavens ist Amaterasu, das schwarze feuer.





      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Naja, das Sharingan kann nicht nur Genjutsus, sondern auch Ninjutsus (siehe Kakashi's MS, dass er gegen Deidara einsetze, oder aber die schwarzen Flammen von Itachi's MS), von daher gehe ich mal davon aus, dass Pain nicht nur Ninjutsus einzusetzen vermag.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Wusst ichs doch, dass die Schriftrolle mti Itachis Amaterasu nicht nur dazu da war das Feuer zu analisieren. Ich hab genau gewusst, dass Jiraya bei seinem nächstem kampf Amaterasu einsetzt, das noch von damals in der Schriftrolle war! Als ich mich mit Schriftrollen und mit Samehada beschäftigte (wegen der Zeit als es versiegelt war), fiel mir auf, dass Jiraiya mit dem Amaterasu einfach eine perfekte Waffe hat. Was sollte das analisieren auch bringen, schließlich wusste er schon, dass es 7 Tage brennt und absolut heiß ist.
      Tja, der spoiler wurde fehlerhaft übersetzt

      The picture goes back to the past, Jiraiya seals the weasel(?)'s fire of the heavens(?).
      Wiesel bedeutet auf japanisch itachi, das ist der Name, und Das Fire of the heavens ist Amaterasu, das schwarze feuer.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • @ Neptun

      Noch ist es doch nur ein unbestätigter Spoiler. ;)
      Wäre aber toll, wenn das Feuer tatsächlich zum Einsatz käme.


      Ich denke Pain hat Jiraja unterschätzt und wird den Kampf in ein paar Kapiteln verlieren.
      Aber ich denke auch, dass Pain nicht so einfach kaltzustellen ist,
      schließlich hat er ja noch ein paar weitere Körper in der Hinterhand.
      Vermutlich wird er wie die Cylonen, nur in einem neuen Körper wieder aufwachen. :D