Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Onizuka, ich glaube Jahira wird verliehren, alles andere würde völlig die Spannung herausnehmen, bis vor ein paar Kapiteln wurde Pein als der Gegner schlechthin dargestellt (bis Tobi ihm befehle gegeben hat), er gilt als unbesiegt und stellt sich selbst als Gott da (vieleicht parallelen zu Enel), wenn er verliehren würde, währe ich verdammt enttäuscht von Kishki.

      Wenn er wirklich verliehrt währe die ganze Aka sache für die Hose gewesen und die restlichen Mitglieder (bis auf Tobi und Itachi) hätten total ihren sinn verlohren, zudem würde dann ja auch der Gegner für Naruto fehlen, und ohne einen großen Kampf würde mir die Weiterentwicklung von ihm Fehlen, da sein Erzrivale Sasuke ja anscheinend es schon mit Itachi zu tuen bekommt und dabei einen riesigen Schritt machen wird.

      Der Spoiler mit dem Feuer höhrt sich interessant an, wenn der stimmt wird es ne schönes Kapitel mit viel Action, ich hoffe aber das die Umgebung wieder etwas heller dargestellt wird, die letzten Kapitel hatte ich teilweise Probleme zu sehen was genau auf den Bildern passiert weil sie so dunkel waren (vieleicht lag es aber auch nur an meinen Scanns oder die Augen lassen nach :whistling: )
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Hier mal ein weiterer Spoiler, zumindest stimmt er mit den aktuellem Spoilerpics überein, dennoch ist er noch nicht 100%ig bestätigt.

      Iwanin (MH) schrieb:


      自来也仙人モードとは?
      Just what is "Sennin mode"?

      仙人・夫「そろそろ一人で仙人モードに変身出来るようにならんといけんで自来也ちゃん」
      Sennin frogs: "It's about time you learned to activate "sennin mode" by yourself, Jiraiya-chan!"

      じらいや「お二人に比べたらまだまだペーペーですんでの」
      Jiraiya: I've still got a long way to go before I can compare to you two.

      ペイン「大蛇丸にしろ 自来也にしろ’三忍は独得な力を使うな」
      Pain: Whether it's Orochimaru or Jiraiya, it would seem Sannin each have their own unique abilities...

      仙人嫁「で・・・どこにおるんならその六道の眼は?」
      Ane-san: So...where is that Rikudou eyes?

      自来「透明化する口寄せ動物にの中に隠れています」
      Jiraiya: Hiding inside the mouth of a kuchiyose beast which turns invisible.

      仙人嫁「だとするとカメレオン類のやつらじゃの」
      Ane-san: That'd make it a Chameleon monster...

      自来「一応探知結界は張ってるんですがの」
      Jiraiya: I've already set a detection barrier, actually...

      仙人嫁「そんなんではラチあかん。生物探知でこっちから引きずりだしちゃる」
      Ane-san: That's not gonna get us very far. Let's bring him out with biological detection!

      仙人夫「しかし、何でそがーな奴と自来也ちゃんがやり合ってるの?」
      Kashira: But why are you fighting this guy, Jiraiya-chan?

      自来「かつての弟子でしても・・・」
      Jiraiya: He's a former appretince of mine...

      両仙人「!!」
      Ane-san/Kashira: !!

      仙人夫「それなら、そいつも『予言の子』・・・か!?
            ならなんで戦う」

      Kashira: That makes him a "child of prophecy"! Why are you fighting him, then?

      自来「どうやら正しい方向に成長しなかったようでの
          それにすでに死んでかと聞かされまして・・・・・
          この子ではないと思い込んでおりました」

      Jiraiya: Well, it would seem he didn't turn out very well...and since I'd heard he was dead...I was convinced it wasn't him.

      仙人「まあ、あの予言は大ボケじじいの戯言じゃ気にするな!」
      One of the frogs: Well, that prophecy's no more than a senile old geezer's delusion, so don't you worry!

      仙人嫁が生物探知機(蛇)でカメレオンを拘束、
      仙人夫が口から水(超水圧)で一刀両断
      The sennin use "biological detection" (a snake) to capture the chameleon, and (flush Pain out?) by spitting water.

      予言の回想
      Flashback to "the prophecy"

      大蝦蟇仙人が自来也に予言をする
      The great Toad Hermit makes Jiraiya a prophecy.

      「エロイだけのおまえにも弟子ができるようになる。
      その弟子は将来忍の世に大きな変革をもたらす忍になる
      それによって世に安定をもたらすか・・・破壊をもたらすか
      そのどちらかの変革じゃ」

      "You who lust after women shall one day have an apprentice. This apprentice shall bring a great revolution to the world of shinobi. And with it, will come either stability or destruction. One, or the other."

      Note: It may be deliberately vague point in the prophecy, but I honestly can't tell if the most natural interpretation here is "one" apprentice or "multiple" apprentices..

      回想終わり
      End of flashback

      ペイン口寄せ
      二人の人間が登場(顔見えず)
      Pain summons two people, whose faces we can't see.

      口寄せしたのは二人の暁・・・・これは一体!!?
      "These two Akatsuki summoned...just who or what are they?"


      Die Stelle mit der Prophezeiung ist doch recht interessant, da sie sich natürlich auf Pain, Minato und Naruto beziehen kann.
      Laut diesem Spoiler wird wohl noch nicht so viel von den Fähigkeiten des Hermitmode gezeigt, was mir ehrlich gesagt sogar sehr entgegenkommt, da es imo nie sonderlich gut ist, wenn man schon zu früh alle seine Asse ausspielt.
      Zumindest die biologische Aufspürung scheint sehr interessant zu sein, von den zwei heraufbeschwörten Körpern mal ganz abgesehen (das würde dann ja bedeuten, dass wir vier der sechs Körper Pain's kennen würden).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Das Chapter ist echt der Hammer, der Hermit-Mode gefällt mr sehr gut, endlich sehen wir mal was Jiraya so alles drauf hat, also ab jetzt dürfte wohl auch die Frage geklärt worden sein, wer der stärkste der Sannin ist ;)

      Die Prophezeiung dürfte sich wohl auf Pain und seine Fähigkeiten beziehen, das hieße aber auch, dass Jiraya ihn jetzt besiegen/töten müsste, damit er nicht die Welt zerstören kann, naja mal schauen was wird, kann das nächste chapter kaum erwarten. Apropo nächstes Chapter, das soll ja in 2 Wochen erst erscheinen, nächste Woche also kein Naruto :cursing:
    • Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass bei diesem Kampf beide draufgehen. Es wäre einfach zu schade, wenn wir diesen Hermit-Mode nur einmal sehen würden, wobei das leider oft der Fall ist und die Kämpfer mit ihrer ultimativen Technik abtreten. Hoffentlich erlernt Naruto auch sowas in die Richtung, vielleicht gekreuzt mit dem Neunschwänzigen.
      Ich will jetzt irgendwie auch mehr über die Kröten erfahren und auch dass Naruto dort mal vorbeischaut. Nächstes Kapitel wird erstmal das Geheimnis gelüftet, wieso Pein nur Beschwörungen benutzt, das wäre zumindest jetzt mal sinnvoll.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Jau, der Hermit-Mode ist wirklich nicht schlecht.
      Die beiden Geschwister Das Ehepaar scheint was drauf zu haben.. aber wie Jiraiya aussieht, naja egal XD

      Der Fb hat mir auch gefallen..
      bin mal gespannt welche Entscheidung Jiraiya treffen wird, denn einfach töten wirds wohl nicht sein, oder?!

      btw, kann mir einer sagen warum die letzten Kapitel von Naruto kein Cover hatten?
    • Nettes Chapter,
      wird noch richtig spannend aber das Aussehen von Jiraiya ist mal echt bescheiden (wie Madv schon erwähnt hat ).
      Mir gegählt vorallem die sache mit der Prophezeiung

      @ Smoker
      Warum glaubst du das es sich auf Pain bezieht wird ja kein Name oder ne Besondere Kraft erwähnt oder ? Kann Ja auch Naruto sein ....

      Was mir aber nicht so klar wird ist was mit (I made the prediction that a young child would stumble upon Myouboku Mountain,
      and that I would gift him with the power of the Toads.
      That was a vision...I had about my OWN future.) was soviel heist das ein Kind den Berg Myouboku aufsteigt und dann die Kraft der Kröten bekommt , ist jetzt damit Jiraiya gemeint der den Eremit Modus bekommen hat oder das jemand anderes den Berg besteigt z.B Naruto?
    • Naja, mit dieser Prophezeiung war Jiraiya gemeint, der Älteste der Frösche sagt ja, dass in einer früheren Prophezeiung, die besagte, dass ein Kind, welches durch die Myoubokuberge streift, von ihm (dem Ältesten) die Kraft der Frösche zu Teil gemacht werde.
      Und da sich diese Prophezeiung ja bewahrheitet hat, wird auch die andere Prophezeiung (die auf Jiraiya bezogen ist) in Kraft treten. Mit "my own future" ist natürlich gemeint, dass diese Prophezeiung für den Ältesten bestimmt war (auch wenn er sie selbst gemacht hat!), da er ja die Person war, die Jiraiya gefunden hat! Die andere Prophezeiung ist ja für Jiraiya bestimmt, da ER ja die Person ist, die den künftigen Retter/Zerstörer der Welt trainiert hat.

      Aber natürlich muss diese sich nicht zwangsläufig auf Pain beziehen, sie kann sich natürlich genauso gut auf Naruto oder auch Minato (schließlich hat er ja den Kyuubi in Naruto versiegelt) beziehen, diese Prophezeiung lässt sich halt auf verschieden Personen/Schüler übertragen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • @ Ichigo

      Ich bin überzeugt, dass die Vision des alten Sage, Pain und Naruto gleichermaßen betrifft.

      Der Sage scheint ja, vermutlich aufgrund seines hohen Alters, nicht mehr alle Tassen beieinander zu haben.
      Am Anfang erklärt er Jiraja jedenfalls, dass er zwei Prophezeiungen erfüllen wird.
      Zum einen sah er vorraus, dass Jiraja ein unvergleichlicher Perversling und ein außergewöhnlich talentierter Shinobi werde würde (beides höchst zuteffend würde ich sagen).
      Und zum anderen sollte Jiraja irgendwann einen Schüler ausbilden, der die Grundlage für eine große Veränderung, eine Revolution, in der Welt der Shinobi legen würde. Diese große Revolution könnte am Ende Friede für die Welt, oder vollkommene Zerstörung bedeuten.
      Dann aber beginnt der Sage in der Mehrzahl zu sprechen ... "Der eine oder der andere." und "Du wirst ihr Lehrmeister sein."

      Daher denke ich, dass sich die Prophezeiung auf einen Heilsbringer (Naruto) und auf einen Weltenzerstörer (Pain) bezieht.

      Und am Ende wird Jiraja eine sehr schwere Wahl zu treffen haben, welche das Schicksal der Welt beeinflussen wird.
      Vielleicht seinen eigenen Tod, damit Naruto beispielsweise an die Schriftrolle gelangt, welche Jiraja ihm hinterlassen hat.
    • Ich finde das Kapitel auch große klasse. Der Sennin Mode ist absolut stark. Wenn man mal gesehen hat was die beiden Kröten mit dem Chameleon veranstaltet haben, wow. Der FB war gut gemacht - also ich fande ihn sehr gut. Die Prophezeiung finde ich auch sehr doll weil sie mich an dem Manga X erinnert wo auch 2 Personen sich so oder so entschieden haben und was den daraus wurde. Also finde ich schon stark. Lehrer gegen Schüler und so wie es aussieht wird Pain gewinnen wenn man mal seine Gelassenheit anschaut und Jiraiya schon auf seinen Modus wechseln musste. Es freut mich weil es dann schon 3 sehr große und sehr gute Kämpfe in der Narutozukunft geben muss. Itachi vs Sasuke Sasuke vs NAruto Naruto vs Paine
    • Im Prinzip kann mit der Prophezeiung nur Naruto gemeint sein, da Pein ja nicht von sich alleine aus handelt, sondern im auftrag seines Chefs und dieser ist bekanntlich Tobi/Madara. Es scheint auch nicht so, als würde sich dieses Verhältnis irgendwann ändern, zumindest gibt es keinen Anlass dazu, dass Pein irgendwann nicht mehr "für" Tobi arbeitet. Bei Naruto schaut die Sache wieder anders aus. Dieser wird irgendwann Hokage werden und ganz alleine für ein Dorf bzw. wohl für die ganze Shinobi-Welt Entscheidungen treffen, welche die Welt nachhaltig beeinflussen werden. Dafür gab es schon genügend Andeutungen, z.B. Tsunade, als sie realisierte, dass Naruto das Zeug zum Hokage hat oder auch Chiyo-Baasama, die auch kurz vor ihrem Tod einiges andeutet, was man für Narutos Zukunft warten kann. Dazu sagt ja im Prinzip jeder, dass Naruto diese besondere Fähigkeit hat, dass ihm jeder gleich vertraut und mit ihm Freundschaft schließt.

      Die Andeutung der Frösche zu Beginn, dass man diesen Mode auch von ganz alleine beherrschen könnte, lässt mich hoffen, dass wir das auch noch sehen werden und dafür kommt kein anderer in Frage als Naruto, den wir vielleicht im finalen Kampf in diesem mode sehen, wobei er diesen noch mit dem Chakra des Neunschwänzigen kombiniert. Das wäre nur fair, da Sasuke ja auch seine verschiedenen Levels hat und dazu noch seine verschiedenen Scharingan-Formen. Naruto hat bisher nur die verschiedenen Fuchsformen, die er durch die Schriftrolle vielleicht irgendwann besser beherrschen wird, aber eine wirkliche neue Form gibt es nicht.

      Ich hoffe wirklich inständig, dass es nochmal eine Trainingsphase geben wird, dabei muss es sich nicht wieder um 3 Jahre handeln, aber ein halbes Jahr wäre schonmal sehr gut, wobei das wohl eher nicht ausreichen würde, damit er die Sachen erlernt, die ich mir so vorstelle. Aber ohne das, hat er mMn noch einen gewaltigen Rückstand auf Sasuke.
      Sasuke hat ein sehr starkes Akatsuki-Mitglied besiegt, ohne dass er ein weiterentwickeltes Sharingan eingesetzt hat. Diese Stufe wird er auf jeden Fall noch erreichen und Naruto hat halt eben noch die Option, dass er seine Fuchsform irgendwann voll beherrscht, aber ich glaube nicht, dass das reichen wird, da Sasuke jetzt schon irgendwie weit vor Naruto ist, wenn man allein das Können als Shinobi anschaut.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Der Hermit Mode sieht richtig behindert aus -.- Hätte mir mehr vom Mode vorgestellt also vom design her aber naja :D

      Aber was mir auffält ist das Naruto noch ein Gennin ist xD hahahaha xD xD xD
      To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.
    • ParaCooper schrieb:

      Der Hermit Mode sieht richtig behindert aus -.- Hätte mir mehr vom Mode vorgestellt also vom design her aber naja :D

      Aber was mir auffält ist das Naruto noch ein Gennin ist xD hahahaha xD xD xD


      Tja und wie es aussieht, wird sich das auch in nächste Zukunft nicht ändern. Das wird dann quasi die ultimative Beförderung vom Gennin zum Hokage. xD

      Was mir auffällt, mit dem Kinnbart hat Jiraiya eine gewisse Ähnlichkeit mit dem 3. Hokage, gut mal abgesehen von der abartigen Nase. Die Prophezeiung ist allerdings wirlklich recht interessant, da sie sich imo schon auf Naruto und Pain beziehen kann, mal abwarten was da noch kommt. Bin gespannt wie es weiter geht und was Jiraiya in seiner Sennin-Form noch so alles drauf hat.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Milchbart schrieb:

      Nächstes Kapitel wird erstmal das Geheimnis gelüftet, wieso Pein nur Beschwörungen benutzt, das wäre zumindest jetzt mal sinnvoll.


      Das wurde doch bereits verraten: Pain will als Gott zeigen, dass er nicht persönlich kämpfen muss. Mher steckt d anicht hinter. Es wurde deutlich gesagt, dass er alles könne (Rinnegan, aber sih aus dm genannten Grundfür Summonings ntscheidt.

      Zum Chapter an sich: Bestes Kapitel seit langem. Punkt.
    • Aso? Das heisst er hat Angst gegen seinen Meister zu kämpfen oder ein Teil. Das könnte aber auch bedeuten , wenn er selber angreifen muss das es nicht gut für Jiraiya werden könnte und er sich glücklich sschätzen soll das er bis jetzt nur gegen Summonigs kämpfen darf. Ich könnte mir dann wenn Paine selber angreift vorstellen das den seine Aura wie bei Matrix 3 gezeigt wird wo Ne sauer ist und fliegt und alles zerstört nebenbei aber nur durch Aura.
    • ICh glaube, dass es im Kampf gegen Jiray,seinem alten Meister, eine der besten Lösungen ist Beschwörungen zu benutzen.
      DIese kennt Jiraya nicht und sie handeln ja meistens selbständig und wenn Pain nun mal selber im Kampf eingreifen muss, dann wird es sicher schwerer für Jiraya, aber immerhin weiß er was sein Schüler alles kann.
      Damit wäre es mehr oder weniger ausgeglichen, weil unser alte Hermit sich auf vieles vorbereiten könnte.
      Naja und wie es aussieht hat Pain ja noch bessere Beschwörung drauf.
      Mal sehen , was die beiden Akatsuki-Mitglieder drauf haben ;)
    • Warum ist eigentlich letzte woche kein neues naruto kapitel rausgekommen hab mich schon extrem drauf gefreut!?
      Nun ja diese ultimative form von Jiraja ist irgendwie am anfang net so beeindruckenden [vom aussehen her] aber die
      form hat wirklich ein paar starke techniken zu bieten.

      Naja wisst ihr ob diese woche ein neues Kap rausgekommen ist?
    • R3dm00ne schrieb:

      Warum ist eigentlich letzte woche kein neues naruto kapitel rausgekommen hab mich schon extrem drauf gefreut!?

      Naja wisst ihr ob diese woche ein neues Kap rausgekommen ist?
      Nun, jede Serie in der WJ macht ab und zu eine Woche Pause.. ist ganz normal.
      Und ja diese Woche sollte wieder ein neues Kapitel kommen, da nichts anderes bisher angekündigt wurde ;)

      Hoffe mal der Kampf kommt jetzt in eine ernstere Phase..
      das Beschwören der beiden Akatsukis erinnert mich ja schon an wenig an den Kampf mit Sasori :P
    • Hier mal ein Spoiler zum kommenden Kapitel (unbestätigt!):

      narutofan schrieb:


      ペイン達の前でエロ仙人ポーズを決めようとするがガマ夫婦に怒られる
      Ero-sennin is about to pose in front of Pain's team, but the Gama couple get mad.

      母ちゃんは晩の支度の方が心配らしい。父ちゃんが母ちゃんをたしなめる
      Kaa-chan is concerned about the Akatsuki's formation. Tou-chan chides Kaa-chan.

      で、夫婦喧嘩。エロ、いい迷惑
      Then, they bicker like a married couple. Ero is annoyed.

      ―の、刹那、いきなりエロが暁のロンゲの方に攻撃。ロンゲ吹っ飛ぶ
      After a moment, Jiraiya abruptly strikes the long-haired guy. The long-haired guy is blown off.

      ペイン「やるな・・・」
      Pain "Don't..."

      ガマ母「フン・・・今晩は唐揚にでもするじゃわい!小僧は油で父ちゃんは風遁じゃ」
      Gama Kaa "Hmm... Let's fry this guy! The kid with oil, Tou-chan with wind

      エロ+ガマが大量の油を吐く。今度はピザが立ちはだかりそれを消す
      Ero + Gama spew a large amount of oil. This time Pizza blocks it and dispells it.

      エロ「油が消えた?」 ガマ母「もろにくろーたはずじゃ」 ガマ父「こいつにもネタがあるんじ ゃろ」
      Ero: "He got rid of the oil?" Gama Kaa "Completely <??>" Gama Tou "There's something about this guy too"
      (I'm bad with their dialect, really unsure about these lines)

      エロ「接近戦で確かめてみますかの」
      Ero: "Let's try to do this with close combat"

      エロ、超大玉螺旋玉でピザ攻撃。ピザはこれも吸収。ロンゲがエロの背後に回る
      Ero strikes Pizza with a super-Oodama Rasengan. Pizza absorbs it too. Long hair comes around Ero's back.
      ガマ父が煙を出してロンゲの視界を封じる。その隙にエロ、ロンゲの背後に回って攻撃。が、防御 される
      Gama Tou blocks Long hair's vision with smoke. At that chance, Ero goes to Long Hair's back and attacks, but Long Hair defends.

      エロ(何だと?ワシの仙人モードの攻撃も見もせずに・・・)
      Ero (What? Even without seeing my Sennin Mode attack...)

      さらに背後に回り今度は髪の毛を使って毛針攻撃。これもかわされる。エロびっくり
      He goes around to the back again, this time using his hair to attack. This is also blocked. Ero is surprised.

      エロ(毛針千本はワシの術の中でも最も速く攻撃範囲の広い術じゃぞ)
      Ero (The Hair Blowfish has the widest scope amongst my offensive attacks)

      この仕掛けをガマ父が見破る
      Gama Tou sees through the trick.

      ガマ父「さっき、ワシらがターゲットを決めて死角から攻撃した時、ターゲット以外の奴らの一人がワシらをし っかり見とった
      Gama Tou "Once when we decided on the target and struck from the blind spot, aside from the target, one of the other guys watched us steadily"
           ―そうかあの眼・・・三人共同じ眼じゃ!三人がそれぞれの眼にする映像を共有して見ておるとした ら・・・」
      "So those eyes... the three people together have the same eyes! If we assume the three share the images from eachothers eyes..."

      エロ「三つの眼を全員で共有してる・・・そういうことですかの」
      Ero "The three's eyes are shared amongst all of them.... is that it"

      ガマ父「・・・・しかし・・・・あいつらは一体何者なんじゃ」
      Gama Tou "... However.... What the hell are those guys"

      おわり
      End




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Der gepostete Spoiler ist bestätigt, also nichts von wegen vierten oder dritten Kokage, dass war der Fakespoiler bzw. hat der Übersetzer da scheiße gebaut.
      Wäre imo auch ein bischen zu fanboyish, wenn da jetzt auch noch Yondaime und Sandaime auftauchen würden, mal ganz davon abgesehen, dass wir so etwas ähnliches ja schon beim Sandaime/Orochimaru-Kampf hatten.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche