Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja das wäre wirklich etwas übertrieben gewesen, wenn da jetzt der 3. und der 4. Hokage aufgetaucht wären, mal abgesehen von der Ähnlichkeit mit dem Kampf Sandaime vs. Orochimaru.
      Wie auch immer, es scheint ja so, dass Jiraiya bis jetzt noch nicht besonders viel ausrichten kann. Mal abwarten was dann das ganze Chapter hergibt, aber imo ist bis jetzt noch nicht viel passiert. Ich bin trotzdem mal auf die Pics gespannt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Habe mir jetzt das jap-kapitel angeschaut, der Kampf beginnt langsam fahrt aufzunehmen, aber jede attake von Jahira wird von den beiden beschworerenen Aka´s abgefangen... war die große Energiekugel etwa ein Rasengan im Jahiera-stil oder ne neue Technik?
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Das war ein Rasengan..
      und zwar n mächtiges, größtes bisher in Naruto.
      Und Jiraiya ist jetzt im Frosch-Mode? Seine Hände und sein Gesicht haben sich nochmals verändert..

      Nun und die Gegner:
      Ich musste ja schon an DBZ und den Kampf gegen die Cyborgs denken.
      Der eine saugt das Rasengan auf etc.
      Natürlich trägt auch die Mimik usw. auch dazu bei..

      Aber gut, es wird jetzt endlich ohne weitere Beschwörungen gekämpft.. und das sind ja auch z.T. nicht schlecht aus.

      Denke auch, dass Jiraiya sich noch mehr einfallen muss.
      Pain ist die erwartet harte Nuss.

      und btw, nette erste zwei Seiten. Die lassen das Auslassen der letzten paar Coverseiten verschmerzen, wobei ich jetzt nicht genau weiß, ob die von JoJo oder Kishi sind^^
    • Wahnsins Chapter ,
      Naruto und Jiraiya trennen welten das hab ich heute eingesehen .
      Schon allein das Rasengan das woll so 3Meter Durchmesser hatte und die höchste Form des Rasengans ist , benötigt enorm viel chakra (locker so viel wie Naruto in stuffe 4 zu verfügung hatte ) und dann auch noch im Bruchteil einer Sekunde zu erschaffen "Krass" .Wenn man mal bekennkt was Naruto's verbessertes Rasengan für eine durchschlags kraft hatte, was wehr das erst für ein knall bei dem geworden ?
      Ich glaube jetzt ist auch klar wie Jiraiya den Kampf gegen den 4 Schwänigen Überstanden hat .


      Wo ich aber nicht mit ein verstanden bin ist "Pain" . Was soll das?Der hat noch nicht mal einen kratzter (keiner von den drei), er wird meiner meinung nach echt ein wennig zu krass dargestellt . Zum einen das absorbieren des Rasengans zum Zweiten das sehen im Dunkeln und Zum dritten dieser Gedanken austausch zwischen den Körpern ..OK zum schluß haben woll Jiraiya und seine zwei Hastiere eine Idee wie sie in fertig machen wollen aber das wird woll nichts , Jiraiya wirt woll sicher verlieren ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neror ()

    • Ja das sieht wirklich nicht besonders gut aus für Jiraiya, ich hoffe mal, dass ihm da noch was einfällt, ansonsten sehe ich da echt Schwarz. Obwohl man natürlich voher schon davon ausgehen konnte, dass er diesen Kampf niemals gewinnen wird, schon aus storytechnischen Gründen.
      Wie auch immer, dieses abartig große Rasengan hat mal gezeigt was Jiraiya wirklich leisten kann, da ist Naruto tatsächlich noch Welten von entfernt. Trotzdem hatten alle bisherigen Attacken praktisch keinen Effekt, Jiraiyas Gegner ist wirklich "a pain in the ass". xD

      Bin mal gespannt, was Jiraiya noch für Asse im Ärmel hat.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich hoffe ja noch paar. Er ist ein Sannin und bis her hat er uns nur seinen Sannin Modus als neue Technik gezeigt , mehr aber auch nicht. Das andere kenne wir schon auch wenn die Attacken stärker sind. Paine ist absolut krass. Es erinnert mich an die Kämpfe von Sasori und von Orochimaru. Sasori hat seine Puppen verwendet und Paine benutzt Körper. Orochimaru hat auch viel Beschwört - Schlangen und Rashomon Schild oder wie das heisst. Und Paine hat noch nichts abbekommen. Ihr müsst euch mal die Theorie bei NArutopedia durchlesen bei Paine. ICh glaube das könnte sogar stimmen. Jiraiya hat leider keine Chance der wird draufgehen.
    • Also im moment is naruto ganz schön langweilig, und warum, immer die selbe suppe nur in nem anderen topf gekocht ich kann jetz schon sagen das in ein paar chaps der schwerpunkt wieder in nem kampf "ein aka member gegen einen von konoha,hebi,kabuto... etc" heisst, ich denk wohl mal itachi/kisame vs. hebi (jaaa jetzt schon^^), hach und das rasengan welches jiraiya gezeigt hat find ich net so toll da glaub ich ehr das narutos RasenShuriken um einiges stärker ist, ich will jetz wissen wer sind Sei und Yamato wirklich, was hat Kabuto vor, wird naruto wirklich wieder auf sasuke treffen, sehen wir mal einen neuen Jinchuuriki user, im moment zu viele unbeantwortete fragen die sicher nicht alle im großen showdown beantwortet werden :-/ hoffe aber auf baldiges ende des jiraiya/Pain fights der mir gesagt echt nüchtern im gegensatz zu saske/deidara erscheint
    • @Edge
      Auf was begründest du den deine Meinung ? (langweilig)
      Ich mein in diesen Act ist mal so viel passiert ,das man garnicht weis wo man anfangen soll .
      Also besser gesagt haben wir zuzeit den woll, von den aufeinander treffen der gegner her stärksten Kampf im Narutouniversum zu erwahrten .
      Des weiteren denk ich das der Kampf gerade erst am anfang ist , da ich vermute das er woll der längste kampf sein wird den es bis jetzt in Naruto gab .
      Zum anderen wird woll Jiraya nicht aufgeben und wenn es sein muß bis zum Tot kämpfen , was heist das er woll möglich noch Verbotene Jutsu's ein setzten wird, die in das leben kosten können . Das gleich gilt auch für Pain der außer Beschwörungen nicht viel gezeigt hat ,das wir sich aber mit sicher heit auch noch endern...
      Ausser dem haben wir sehr viele Spannende dinge erfahren die sache mit Naruto's ying Yang ,das Pain nicht der anführer von Aka ist ,dann die sache mit Sasuke's Sharingan das woll sehr begert ist, noch dazu das Tobi woll ihrgend etwas mit Madara zu tun hat und Natürlich das pain und Konan Schüler von Jiraya wahren und das alles in den letzten 20 Chaptern .Soviel info's zum aufbauen der spannung gab es noch nie in so wennig chaptern ....also Sorry das ich nicht verstehe warum du das wort Langweilig benutzt um die letzten paar chapter von Naruto zu beschreiben ....

      Na,ja und die sache mit dem Rasengan, ich glaub es geht nicht um was woll stärker ist sondern das Naruto nicht ein mal mit der Power des neunschwänigen's und der hilfe des Schatten Doppelgengers dazu in der lagen war nur ein viertel der größe von Jiraiya's Rasengans zu erschaffen .Was eindeutig beweist das dieser kampf auf einem voll kommen anderen Level gekampft wird und das ist woll das was uns hir mit dem Rasengan deutlich gemacht werden sollte .....
    • wenn Neror es schon nicht geschrieben hätte, würde ich es nun machen.

      Da ist soviel passiert mit sovielen Infos wie nie zuvor im Naruto Universum. Zudem kämpfen hier 2 der stärksten Ninjas überhaupt (da kommt meiner Meinung nach nur Itachi drann... und warscheinlich Tobi (muss ja sonst würde Pein keine Befehle von ihm entpfangen)), selbst Oro und Hokage Nr.3 kommen da nicht drann, dabei waren sie am Anfang von Naruto das non plus Ultra.

      Die länge des Kampfes kan man schlecht schätzen, ich würde aber sagen insgesammt 9-10 Kapitel, sodass es in einen Mangaband passt.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • So, ein erster Spoiler is draußen, wie immer noch unbestätigt und daher ohne Gewähr, also mit Vorsicht (und einer Prise Salz ;)) genießen!

      Brucelee (NF) schrieb:


      扉はロン毛とデブ
      fatty and long hari are on the cover

      煽り 恐るべき眼…!
      Cover: the fearful eye(s)!

      自来也「三人で眼を共有… となると…」
      仙人妻「一人ずつ敵の頭数を減らしていくしか無いで」
      仙人夫「とは言っても眼を共有されとっちゃどうしようも無い…」
      デブの方を見る自来也。
      自来也(あっちのデカい方は術を吸収自来也「パワーとスピードで勝負しますかの」也
      蛙のよする…。 ならば…)
      うな足にチャクラを集中する自来也。
      次の瞬間デブの後ろへ回る。
      Jiraiya tries to out fight fatty and concentrates chakara in his foot, he appear behind him suddenly
      自来也「仙法・仙人掌!!」
      自来也の拳が大きくなりデブの腹を勢いよく殴ってふっ飛ばす。
      Jiraiya knocks him flying with an enlarged fist (gear 3!!)
      ペイン「更に速い…、が…」
      pein 'fast...but'....
      砂煙の中からデブが立ち上がる。 .
      Fatso comes out of the smoke
      自来也の攻撃で腹が凹んでいるが、膨らんでいく。
      tummy is concave but returns
      自来也「体術も効かんとは…」
      Jitaiya: taijutsu dont work
      仙人夫「まるで不死身じゃの」
      it's like he's invincible
      次の瞬間、自来也ふっ飛ばされる。
      jiraiya is sent flying
      自来也「ぐおっ…!」
      guu!
      壁に勢いよく衝突する自来也。 .
      顔を上げると拳の大きくなったロン毛が。 .
      自来也(…!)
      ペイン「驚いている暇は無い」
      Pein: you have no time to be suprised
      ロン毛が毛針千本。
      long hair uses hair hedgehog
      自来也何とかかわす。
      jiraiya manages to dodge somehow
      ロン毛と自来也の攻防の描写がしばらく続く。
      ペインとデブは少し離れてそれを見ている。 自来也(他の奴に見られとっちゃラチがあかん…) 也
      で、ロン毛と自来也いったん離れて対峙。 ,


      仙人妻「差し詰め奴は術の吸収…」
      Ma: seems like they can use our jutsu
      デブを見る仙人妻。.
      仙人夫「奴は自来也ちゃんの動きや術を複写ってところじゃな…」
      They copied jiraiya-chans jutsu
      自来也「そして奴は…」
      ペインを見る自来也。 .
      Jiriaya watches pain
      手を合わせているペイン。 .
      pain joins his hands
      自来也の頭の上から蠍。
      a scorpion falls from above (sasori)
      自来也、螺旋丸で軽く蠍をふっ飛ばす。 .
      j sends it flying with a rasengan
      自来也「口寄せ」
      j: kuchiyose!
      蠍が一回りデカくなる。蠍
      Scorpion gets bigger
      仙人夫「巨大化口寄せか…!面倒じゃな」
      ma: Enlargment huh? that's annyoing
      仙人妻「もう面倒て面倒てやってられんわ。三大仙法で一気にしめるで」
      自来也「…!」
      仙人妻「まずは火遁じゃ」
      仙人夫「本当にやるんなら…?」
      they decide to use san-sai hermit style jutus and finish it quickly
      仙人妻「さっさと準備しんさい…!」
      印を組む仙人と自来也。
      ペイン「…」
      デブが前に出る。
      自来也、顔が真っ黒になる。也.
      Jiraiya's face turns black
      自来也(仙法・火遁・炎嵐紅梅襲!!)
      UJ: hermit style katon! fire storm red plum dragon!!!
      仙人は口から炎。 .
      fire from hermits mouth
      自来也は口から風遁。 .
      j's mouth emits a katon
      炎の竜巻が起きて辺りが業火に覆われる。 .
      蠍が燃えて消滅。蠍.
      scorpion burns to death
      ペイン(これだけの範囲をここまでの威力で…) しばらくした後竜巻が消えていく。 すると炎の中には巨大な貝が。
      pein, (he was able to produce such powerr over such range. ) after the fire vanishes there is a huge shell
      中からペインとロン毛が出てくる。
      pein and his mates come out of it


      貝が消える。 .
      shell vanishes
      デブは炎に包まれたまま倒れる。
      fatty is dead on the floor on fire.
      ペイン(術を吸収しきれ無かったか…)
      pein: (He couldn't absorb that huh?)
      地面にいきなり巨大な穴が開く。
      a big floor opens up in the ground
      ペイン「!」
      pein !
      ペインとロン毛、穴に吸い込まれていく。
      pein and long hair get sucked in.
      自来也「お前らが炎の竜巻の中におる間に口寄せさせてもらった。地の八大地獄へと繋がる奈落の 穴だ」 .八大地獄
      J: While you were in the shell I kuchiyosed. I summoned a hole which is linked to the eight circle of hell.
      ペイン八岐大蛇(?)を口寄せ。
      pain summons a snake
      穴に大蛇の首を掛けさせて橋のようにする。
      ロン毛は穴へ落ちていく。 .
      the snakes neck makes a bridge and long hair falls into the hole
      仙人夫「こりゃまた手のかかりそうな奴じゃな」 自来也「一気に沈めますかの」 手を合わせる自来也。也
      pa: This still looks like it'll take some time J: lets sink them without a trace. J puts his hands together
      自来也(仙法・土遁・大黄泉!)
      J: (hermit style doton, great sinking marsh) (remember this one?)
      しかし沈み切らない。
      however it won't completely sink
      自来也(地上のもの全てを沈めると言われる大黄泉でも沈め切れんか…)
      仙人夫「風遁はどうするんなら?」
      自来也「風遁は決定打用に取っときますのぉ。それにアレを使うとワシのチャクラが底をついちま いますからな 」 何かに気付いたような動作を見せるペイン。
      something about using a fuuton but Jiraiya says that that would be his last resort as it would use all his chakra up.

      ペイン「先生…悪いが遊びはここで終わりだ。この眼の本当の力を見せてやろう…」
      pein: sensei, sorry but the fun is over, I'll show you the real power of these eyes now

      ペインの輪廻眼の輪の数が増える。
      the rings in his eyes multiply
      煽り 輪廻眼! その真の力が…、今!
      next time: rinnengan! the true power...now!
    • Das klingt ja mal interessant.
      Sollte sich dieser Spoiler bewahrheiten, hat es Jiraiya anscheinend geschafft die beiden Typen zu besiegen und muss nun gegen Pain persöhnlich kämpfen. Dieser will nun aber die wahre Kraft seiner Augen zeigen, ich bin gespannt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Top, Chapter
      ich finde Naruto wird immer besser allein die wendung war echt Super gemacht und auch glaubwürdig .Wie es aussieht hat der alte Pain durch schaut und versucht mit der Ma Kröte ein genjutsu das auf gesang ausgelegt ist , es wird woll im nächsten Chapter zum einsatz kommen .
      Noch dazu ist woll Pain kein allround Tallent sondern er benötigt dafür die anderen Körper , jeder von diesen Körpern hat eine ganz spätzial fehigkeit der Fette kann Chakra absorbieren ,der andere ist woll in Taijutzu gut und der erste Körper ist gut in Beschwörungen .Da aber jetzt zwei Körper so wie es aussieht besiegt sind bin ich mal gespannt was Pain jetzt machen will ??!!
      Noch dazu bin ich mal echt gespannt darauf ,wie sie die sache mit dem Ringan aufklären wollen also ich mein damit wie die Ganzen Körper zu dieser fahigkeit gekommen sind wenn es nur einen Ringan user gab ...

      Nun ,ja ich geh mal von aus (wie ich schon mal geschrieben hab) das der Kampf noch so 8 Chapter dauert, da ja mit Chapter 378 der Band 41 Vollendet ist und mit dem Nächsten Chap.. Band 42 beginnt . Also geh ich mal von aus das sie den noch fast voll machen werden ...
    • Ich denke hingegen schon, dass Jiraiya mit Pain fertig werdne könnte (kräftemäßig). Der jetzige Körper kann nur bzw. besonders effektiv beschwören und diese Strategie ist nicht aufgegangen. Also entweder Pain kann jetzt "einfach so" Körper tauschen und dann Jiraiya mit Tai- oder Ninjutsu besiegen kann oder das Rinnegan hat noch viel mehr drauf als gedacht und kann auch die Limitierung der Körper aufheben.
      Ich gehöre ja auch zu denjenigen, die sagen, dass Jiraiya nach/in diesem Kampf sterben muss, da sonst der gesamte Aufbau übertrieben wirken würde.
    • Umbra Wolf schrieb:

      Ich denke hingegen schon, dass Jiraiya mit Pain fertig werdne könnte (kräftemäßig). Der jetzige Körper kann nur bzw. besonders effektiv beschwören und diese Strategie ist nicht aufgegangen. Also entweder Pain kann jetzt "einfach so" Körper tauschen und dann Jiraiya mit Tai- oder Ninjutsu besiegen kann oder das Rinnegan hat noch viel mehr drauf als gedacht und kann auch die Limitierung der Körper aufheben.
      Ich gehöre ja auch zu denjenigen, die sagen, dass Jiraiya nach/in diesem Kampf sterben muss, da sonst der gesamte Aufbau übertrieben wirken würde.


      eben. wenn pain jetzt sterben würde, wo bleibt dann die logik? für die story wäre es schei*e wenn pain gleich nach dem ersten auftreten sterben würde. allein wegen seinen zielen. und der dramatik xD
    • FabioBriatore schrieb:

      Also ich bin mir da noch unsicher wem ich den Sieg gönne und bin deshalb ganz gespannt wer es macht.
      Dennoch sollten die sich mit dem Kampf n bisschen ranhalten,da ich sehen will wie´s bei Naruto und Team Hebi weitergeht.


      Der kampf wird sicher noch mindesten 4-5 kapiteln gehen,wo dann auch endlich mal Pein zeigt was er auch kann,ausser beschwören^^(hoffe ich)

      Kaisa schrieb:

      Umbra Wolf schrieb:

      Ich denke hingegen schon, dass Jiraiya mit Pain fertig werdne könnte (kräftemäßig). Der jetzige Körper kann nur bzw. besonders effektiv beschwören und diese Strategie ist nicht aufgegangen. Also entweder Pain kann jetzt "einfach so" Körper tauschen und dann Jiraiya mit Tai- oder Ninjutsu besiegen kann oder das Rinnegan hat noch viel mehr drauf als gedacht und kann auch die Limitierung der Körper aufheben.
      Ich gehöre ja auch zu denjenigen, die sagen, dass Jiraiya nach/in diesem Kampf sterben muss, da sonst der gesamte Aufbau übertrieben wirken würde.


      eben. wenn pain jetzt sterben würde, wo bleibt dann die logik? für die story wäre es schei*e wenn pain gleich nach dem ersten auftreten sterben würde. allein wegen seinen zielen. und der dramatik xD

      Er meinte doch auch das Jiraiya sterben müsste und nicht Pein.