Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • nun die spoiler stimmen soweit ich frag mich wie 3 der oains überleben konnten da Jiraya 3 von ihnen eindeutig gekilled hat und die tauchen einfach wieder auf.
      Scheiße das sein arm fehlt ich denke er kann ihn sich nachwachsen lassen würd mich nicht wundern wenn der kampf weitergeht.

      Nun ja ich denk aber jiraya ist sogut wie fertig wobei ich bezweifle das er stirbet warschenlich wird er nur schwer verletzt und rande des todes stehen aber mann wirds hoffentich bald erfahren
    • Jiraiya ist so langsam mal an seiner Chakra-Grenze angelangt, viel dürfte er nicht mehr haben. Dazu noch ein Arm weniger und die 2 Frösche sind auch ausgepowert, nachdem sie ihr stärksten genjutsu anwenden mussten. Sehr viel dürfte da von Jiraiya nicht mehr kommen. Ich denke Pein wird ihm jetzt das Geheimnis des Rinnegan bzw. seiner 6 Körper verraten und wieso die getöteten Peins wieder auferstehen können und dann macht er ihn kalt bzw. Jiraiya wird sich regelrecht ergeben, weil er die Macht Peins einsieht und wohl doch glaubt, dass die Provezeihung auf Pein bezogen war und er nur noch hoffen kann, dass Naruto ihn irgendwann eines Besseren belehrt!

      Ansonsten ganz cooles Chapter, hoffentlich baut Naruto zu den Fröschen auch so einen Kontakt auf, es wäre sehr schade, wenn mit Jiraiya diese Techniken sterben würden. Genauso hoffe ich im Übrigen, dass Konohamaru Affen-König Enma beschwören können wird, ich liebe diese Beschwärungen und damit dürfte ich mit Sicherheit nicht alleine dastehen.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Ich bin mir nicht sicher aber ich denke mir das das nächste Kapitel der Schluss von Jiraiaya gegen Paine ist. Ich finde der kampf war jetzt nicht so der Bringer wie Sasuke gegen Deidara aber man hat schon viele Interessante Techniken gesehen. Ich würde mich aber gerne freuen wenn noch mindestens 1 weiteres Kapitel von Jiraiya gegen Peine kommt. Danach hoffe ich das den Sasuke und Itachi gezeigt werden. Und warum Itachi Sasuke zum Uchiha Ort bringt.
    • nya man muss es wohl einsehn, Jiraiya wird sterben.... er hat seinen Arm verloren und auch wenn er ihn sich nachwachsen lassen kann glaube ich kaum das er auch nur noch halbwegs so viel aus der Trickkiste packen kann wie Pain denn der hat immerhin das Rinnegan und wir haben immer noch kp was es wirklich bewirkt und außerdem scheint Pains echter Körper ja nichtmal unter denn 6 anderen dort zu sein... nya wenn Jiraiya stirbt müssen Naruto und Sasuke ordentlich aufhohlen denn mit Pain können sie allemale noch nicht mithalten und Sasuke wird jetzt eh noch mit Itachi zu tun haben


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD
    • Kapitel 380 Spoiler

      So, hier ein erster Spoiler, wurde auf dragonmanga gepostet, ist weder bstätigt noch hat sich dieser als Fake herausgestellt:

      dragonmanga schrieb:


      (Jiraya looks in disdain at the 6 Pein bodies)
      Jiraya: Y-you.....
      Ma: Jiraya-Chan, did you discover something?
      (Jiraya turns over to Ma)
      Jiraya: Yeah.... turns out I was wrong about my earlier statement just now....
      Pa: What? What do you mean?
      Jiraya: I mean.... they aren't 3 different people with the ability to see through each other's eyes...
      (1 of the Pein bodies jump forward towards Jiraya)
      Ma: Watch out!!
      (Jiraya jumps out of the way and Pein punches the ground)
      Jiraya: *Crap! If this goes on we're toad meat! Also... I'm running out of chakra, meaning I won't be able to hold hermit mode for much longer.....* Damn it!
      ???: PEIN! WHAT ARE YOU DOING? Why are you here??
      (A dark figure appears from the alley behind Pein)
      ???: Oh? Now I see..... Even if it still is the great sannin Jiraya, didn't you defeat Hanzhou?
      Pein: What are YOU doing here?
      ???: I was just about to get outta this scrap you call a city... Hmph.... I can't believe you had to bring out the "Rain Rikudo".
      (The figure walks out of the darkness. He reveals himself to be Tobi)
      Jiraya: *Who is that?!*
      (Sharingan is shown through Tobi's eye hole.)
      Jiraya/Ma/Pa: !!!!
      (Ma turns to Jiraya)
      Ma: HEY! That's the Sharingan! Who the hell is he?!
      Jiraya: I don't know! If it's not Itachi......
      (Frame focuses on Tobi)
      Jiraya: THEN JUST WHO THE HELL IS HE?!

      End Script.


      IMO ist dieser Spoiler Fake, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das sich Tobi gegenüber Jiraiya als Sharinganuser offenbaren würde, vorallem hätte er doch auch garkeinen Grund, sich in den Kampf einzumischen bzw. diesem beizuwohnen, schließlich ist Pain jawohl ganz klar im Vorteil, was den momentanen Stand des Kampfes angeht.
      Naja, wie dem auch sei, hab ihn trotzdem mal gepostet, da er sich doch recht interessant anhört.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Na ich hoffe mal das wenigstens der Teil bis Tobi stimmt. Dan wäre es so wie ichs mir gedacht habe die 6 Körper sind Marionetten und werden von Nagato, der iwo anders steckt, kontrolliert. Aber das Tobi sich zeigt halte ich
      auch für unwahrscheinlich zumal Jiraiya immer noch nicht tot ist und vielleicht mit seeeeeeeehr viel Glück überlebt und entkommt. Die ganze Ninjawelt wüsste das es noch einen Uchiha gibt und das wäre für seine Pläne wohl nicht sehr gut.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Ja hört sich zwar interessant an, aber es scheint mir wirklich etwas unwahrscheinlich zu sein, dass bei der momentanen Überlegenheit von Pain auch noch Tobi auftaucht und sein Sharingan zeigt. Das wäre imo etwas übertrieben.
      Naja mal abwarten was da noch kommt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hier mal die Übersetzung des Scripts, dass angeblich (laut MH) bestätigt ist, hört sich auf jeden Fall mal sehr interessant an, auch wenn es imo doch sehr nach dem Willen der Fans zu gehen scheint (Sasuke tritt wieder auf, Kisame ist auch wieder dabei, Team Kakashi trifft auf Tobi, das Buch wird erwähnt), sicherlich wäre es schon schön, wenn dies alles tatsächlich eintreten würde, aber ich halte meine Erwartungen lieber etwas bedeckt...wie dem auch sei, hier der Spoiler:

      Dhazard (MH) schrieb:


      Translation of the above script (Confirmed) (Thanx The Touch) - in progress

      Naruto
      Jitaiya: You... that face... Are you Yahiko!? What the hell does it mean?
      Yahiko is dead... furthermore those eyes...
      Pain: Can you see Yahiko in me? You really are his old mentor. But it is too late,
      Yahiko is already dead. This who is in front of you is Pain.
      Jiraiya: Stop shitchatting. Why do you have the Rin'negan?
      Mama or papa toad: What are you talking about, Jiraiya-chan?
      Jiraiya: As a former apprentice of mine, I know how is he like (how he thinks).
      But that child didn't have that appearance (meaning the Rinnegan I suppose).
      How on earth that happened? Did the destiny child's prediction mean two people?
      Jiraiya: Then you are Yahiko... Why are you using an alias?
      Pain: I am Pain... a god.

      Tsunade: This unpleasant rain continues...
      Shizune: Jiraiya-sama will be ok... He will be back soon...
      Tsunade: If he doesn't manage to come back, I will go there to fight.
      I will certainly lose my gamble. (meaning Jiraiya won't die, you all know if Tsunade wins means that something is going terribly wrong)
      Shizune: Yes...


      Karin: This threatening chakra! Furthermore, he is fast! I can do it!
      Suigetsu: You are...!
      Kisame: From here on Sasuke-kun will proceed alone.
      That's Itachi-san's order... or I will have to make the rest of you wait here by force.
      Sasuke: All right. The platoon will remain here
      This is one-to-one. If you enter, it will only be a nuisance; my wish is that you remain here... got it? (took some liberty here and rearranged the sentence XD)
      Karin: Sasuke! That can't be! All members must go in order to bring him down!
      Kisame: I am not in a fighting mood. (Seriously!? First time I read that Kisame doesn't want a fight XD)

      Some talk between Suigetsu and Kisame

      Kakashi and the others meet Tobi; Kakashi says something about the book Kabuto gave to Naruto (seems that Tobi is not in the list). Naruto says to Tobi not to get in his way and starts the fight.

      Scene back to Itachi and Sasuke
      Itachi: That Sharingan.... You can see me anywhere.
      Sasuke: See you anywhere you say? What I envision now, Itachi...
      is the way you are going to die

      Sorry I don't have time to conlcude this translation right now (poorly done - second time trying to translate, sorry folks! ^^; )


      Beim zweiten Durchlesen fällt mir doch auf, dass das doch einfach zu fanboyish ist, als das es wirklich stimmen könnte, auch wenn das Script als bestätigt gilt, vielleicht führt uns ja auch der Übersetzer (Dhazard) an der Nase herum...

      Meine Zweifel waren wohl unbegründet, hier das komplette Script (bestätigt von Himajin):

      Iwanin (MH) schrieb:


      Here's a complete translation of the script posted by the Touch, and confirmed by Himajin.

      ナルト
      Naruto

      ジライヤ『お前は…その顔…ヤヒコなのか。一体どういう事だ。ヤヒコは死んだんじゃ…それにその目…』
      Jiraiya: That face...you're...Yahiko? Just what on earth's going on? You said Yahiko was dead...and those eyes...

      ペイン『俺にヤヒコの面影を見たか。やはりかつての師だけはある。
      だがすでにヤヒコは死んだ。ここにいるのはペインだ』

      Pain: So, you recognize my features as Yahiko's...as a our former teacher would, I must say. However, Yahiko's long dead. He who stands before you is Pain.

      ジライヤ『そんな屁理屈はいい!なぜお前が輪廻眼を持ってる』

      Jiraiya: Enough of that nonesense! How is it you have Rinnegan?

      『どういう事じゃジライヤちゃん?』

      Frogs: What's wrong, Jiraiya-chan?

      ジライヤ『かつての弟子があの中にいます。
      ただその子はあの眼を持ってはいなかった。』

      Jiraiya: Another one of my former apprentices is among them. But he didn't have Rinnegan before.

      『一体なにがどーなっとるんじゃ?あの中に予言の子が二人もおるんか』

      Frogs: What in tarnation's going on? Not one, but two children of prophecy in there?

      ジライヤ『ヤヒコなのか…長門なのか…?お前等は一体何なんだ?』

      Jiraiya: Yahiko? Nagato? Just who or what are you?

      ペイン『我々はペイン…神だ』
      Pain: We are Pain...a god.

      Scene change.


      綱手『嫌な雨が続くな…』
      Tsunade: Just keeps pouring and pouring, doesn't it...

      シズネ『ジライヤ様なら大丈夫です…あの方がそうそう…』
      Shizune: Jiraiya-Sama will be alright...it'll take quite the -

      綱手『あいつは帰って来ない…私はそっちにかけた。私の賭けは必ず外れるからな』

      Tsunade: He's not coming back...that's where I put my bet...and I'm bound to lose, you know.

      シズネ『はい…』
      Shizune: Right...

      Scene change.

      カリン『凄いチャクラ!それに速い!来る!』
      Karin: A tremendous chakra! And fast! Here it comes!

      水月『アンタは…!』
      Suigetsu: You're...!

      キサメ『ここからはサスケ君一人で行ってください。
      イタチさんの命令でしてね…他の方々はここで待っていてもらいましょうか。』
      Kisame: I'll have to ask Sasuke to proceed from here on alone. Such were Itachi-san's orders. I'll kindly ask the rest of you to wait here.

      サスケ『わかった。小隊で動いていたのは
      もともと一対一に邪魔が入らないようにするためだったからな…ちょうどいい』
      Saskue: No problem. The reason I put together a group in the first place was to assure nobody interfered with my one on one battle...so this is perfect.

      カリン『サスケ!それはだめだ!こいつを倒して全員で行くんだ!』
      Karin: No, Sasuke! We take this guy down and go together!

      キサメ『私は戦う気などありませんがね。
      無理やり通るというなら容赦はしませんよ』
      Kisame: For my part, I've no intention of fighting you. Neither will I have mercy, however, should you attempt to force your way through.

      サスケ『カリン…お前たちはここで待て。これは俺の復讐だ。』
      Sasuke: Karin... you guys wait here. This is my vengeance.

      水月『干柿キサメ…そして大刀・鮫肌…
      忘れたか鬼灯満月の弟、鬼灯水月だよ』
      Suigetsu: Hoshigaki Kisame...and Daitou(Great Sword), Samehada...It's me, Hozuki Mangetsu's younger brother, Hozuki Suigetsu.

      キサメ『おお…見違えましたよ!大きくなりましたね水月』
      Kisame: Well indeed! I failed to recognize you, my boy. You've certainly grown there, Suigetsu.

      水月『ここでただサスケの帰りを待つのも何だから…
      暇潰しに楽しく遊んでもらえないかな…キサメ先輩!』

      Suigetsu: It'll be pretty boring to just stand here waiting for Sasuke, so...you mind helping me kill some time, Kisame Sempai?

      キサメ『お兄さん違いやんちゃですね。少し削ってあげましょう』
      Kisame: Unlike your brother, you seem quite the naughty little boy. I believe I'd do well to shave a little off the top...

      ジュウゴ『水月ーサスケの言いつけを守らなくていいのか?』
      Juugo: Suigetsu, you're just gonna ignore Sasuke's orders?


      また変わり
      Scene change.

      トビ『いやぁこんなところで木の葉の皆さんにばったり…しかも八対一とは間の悪い…』
      Tobi: Hey, it's the Konoha gang! What a coincidence bumping into you guys here! And just my luck, I'm outnumbered eight to one!

      カカシ『こいつはカブトの残した暁のリストには載ってなかったが…』
      Kakashi: This guy wasn't on the Akatsuki list Kabuto left us...

      トビ『新人なもんでよろしく』
      Tobi: Oh, I'm the new guy! Nice to meet'cha!

      カカシ『うかつな動きはするな…まずは様子を見る…
      数では圧倒的にこちらが有利なんだからな』
      Kakashi: No one try anything reckless...we're playing it safe. Numbers are overwhelmingly in our favor, after all.

      トビ『あらら…なめちゃってます?僕のこと?』
      Tobi: Oh, dear me...am I to believe I'm being underestimated? Lil' ole me?

      ナルトが背後から螺旋丸
      Naruto rasengans him from behind.

      ナルト『邪魔すんじゃねぇ!』
      Naruto: Out of the way!

      トビ『ぐぁ…なんてね…』
      Tobi: *Guah*...not!

      ナルトがトビの体をすりぬける
      Naruto goes right through Tobi's body (read: he doesn't harm him. Just like when Sasuke's sword went through him...er, nevermind, bad mental image just conjured up).


      場所がかわり
      Scene changes.

      イタチ『その写輪眼…お前はどこまで見えている。』
      Itachi: Your Sharingan...just how far can you see?

      サスケ『どこまで見えているだと?今の俺のこの眼に見えてるのはイタチ…
      アンタの死に様だ』

      Sasuke: How far can I see? The only thing on these eyes right now, Itachi...is your bloody corpse.









      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hmm, das klingt ja äußerst interessant.
      Also die Geschichte mit Pain wird ja imo auch immer merkwürdiger. Ich bin wirklich mal auf darauf gespannt, was es mit ihm und seinen vielen Körpern auf sich hat und vor allem wie der Kampf mit Jyraiya nun schlussendlich ausgeht.
      Wie auch immer, endlich trifft Sasuke auf Itachi, das kann eigentlich nicht besonders gut ausgehen, zumindest für einen von beiden. Allerdings erhoffe ich mir ein paar interessante Informationen, die Itachi womöglich von sich geben könnte. Ich finde es auch klasse, dass sich Suigetsu gleich mal mit Kisame anlegen muss, er konnte einfach nicht wiederstehen. xD
      Was nun Tobi betrifft, hätte ich nicht unbedingt gedacht, dass er auf das Team aus Konaha trifft. Da stellt sich mir nun die Frage, ob Tobis wahre Indität bei einem potentiellen Kampf enthüllt wird.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • kp ist raus ist so ein vor showdawn Kap auf die kommenden Kämpfe Kisame vs. Sugetsu, Itachi vs. Sasuke, Jiraira vs. Pain part 2 und Tobi hält voll mit absicht die Konohas auf damit Sasuke vs Itachi ohne reibung verläuft der hat sich ja für den kampf am meisten interressiert und er wird sich nicht einfach so sich den Konohas zeigen, ich hoffe aber es geht mit jira vs. pain weiter damit wenigstens ein kampf nicht paaralel läuft.
    • Oh Mann, was hat Kishimoto denn vor?
      Alle vier Kämpfe parallel.. das kann doch nicht gut gehen.
      Wobei das in diesem Kapitel noch recht überschaubar war.. mal sehen.

      Denke, dass Tobi sich Konoha zu erkennen gibt was sein Sharingan angeht, aber dann schließlich fliehen wird. Er ist
      nicht auf einen Kampf aus. Frag mich wie er diese Attacken einfach durchlassen kann..
      Pains und Jiraiyas Kampf wird auch nicht lange dauern, ähnlich wie der von Suigetsu und Kisame.

      Was mich noch irritiert ist Sasuke vs. Itachi.
      Für einen Kampf ist es noch zu früh, denke eher Itachi wird seinem Bruder etwas "offenbaren".
      Schon wie er dort in diesem Stuhl sitzt, das zeugt nicht gerade von "Kampfpotenzial".
      Aber wer weiß.. auf diesen Kampf warten wir ja quasi seit Anbeginn von Naruto, kann die nächste Woche kaum erwarten.
    • Da hast du wirklich recht, Itachis Sitzhaltung lässt nicht unbedingt darauf schließen, dass er irgendeine Intention hat zu kämpfen. Ich bin auch der Meinung, dass er noch irgendetwas enthüllen will, was hoffentlich etwas sehr interessantes ist.
      Was Jyraiya angeht, sieht das echt nicht gut für ihn aus. Das Bild wie der einarmige Jyraiya da steht und die 6 Pains gleichzeitig in seine Richtung springen, lässt imo gar nichts gutes erhoffen. Aber mal abwarten, vielleicht hat er noch ein Ass im Ärmel.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Edge schrieb:

      Das heisst wohl nun:

      Hozuki Mangetsu = Sai ???

      Nun, das ist ja nur eine Theorie!
      Ich bin ja kein Anhänger von ihr..

      Äußerliche Ähnlichkeit besitzen sie schon, aber da ist ja noch die Sache mit den verschieden Dörfern.

      Muss man abwarten, vielleicht enthüllt Kishi das noch irgendwann einmal.
    • Also ich fande dieses Kapitel sehr interessant. Ich weis net aber mir kam die Szene wo alle Pains richtung Jiraiya springen vor wie ein offenes Ende wie das von Ace gegen Blackbeard bei OP. Das Auftauchen von Tobi bei der Konoha Gruppe sieht mir nicht nahc einen Kampf aus. Ich denke das Tobi nur Naruto und Kakashi unter die Luppe nehmen will weil sie ja am stärksten sind. Er wird ihnen bestimmt nicht sagen das er der wahre Anführer der Akatsuki ist. Was mir aber komisch vor kam ist das was Shino sagte. Er sagte :,,das ist also Akatsuki" . Ich weiss ja das die Gruppe noch nicht auf Akas getroffen ist doch durch Informationen müssten sie doch was wissen . Vielleicht ist ja Shino , weil er ja auch so geheimnisvoll ist ein Agent oder so von Akatsuki. Die Theorie das Suigetsu mit Sai verwandt sein soll finde ich für vollkommen unsinnig. Suigetsu kommt aus Kirigakure , hat die selben Reißzähne wie Kisame und kann auch Wasserattacken.Kisame kennt seinen großen Bruder also denke ich das Suigetsus Bruder einer der 7 war oder das Kisame gegen ihn kämpfte und Kisame ihn tötete. Suigetsu freut sich aufjedenfall. Warum? Vllt Kampflust oder Rache. Und natürlich das Hauptaugenmerkmal : ,, Sasuke vs Itachi". Es könnte zu einem Kampf kommen aber es ist bestimmt nicht der entscheidene auch wenn der Schluss des Kapitels sehr historisch dargestellt wird. Und was die beiden auch sagen hört sich sehr historisch an. Itachi:,, was kannst du sehen mit deinem Sharingan". Sasuke:,, was ich sehen kann mit meinem Sharingan? Ich sehe kristallkalr deinen Tot". Und dann noch die beiden Geischter nebeneinander also allgemein das letze Panel. Es wird zum Kampf kommen aber was wird es für einer ?

      Ich könnte mir vorstellen das Jiraiya auf jedenfall verlieren wird. Ich könnte mir vorstellen das Sasuke verliert aber wieder lebengelassen wird also eine Art demütigung wie damals. Und Kisame vs Suigetsu ....... hmmm....... habe ich kein Plan. Aber irgendwie unnötig dieser Kampf. Passt net rein. Eina nderer Zeitpunkt wäre besser
    • Ja klar shino isn Aka :D :thumbsup: "black cloaks with red clouds on 'em" <- ich denk mal ehr daran hat er es erkannt.


      Aber die Sache mit Sai und Suigetsu lässt mich net los, kommt mir irgendwie wie so eine Ying&Yang geschichte vor, schwarzes und weißes haar, Wasser und Tinte, gut und böse, was ich mir auch vorstellen könnte das wär aber weeeeiiiit weit hergeholt, Sai und Suigetsu sind ein und die selbe Person nämlich in der aktuellen shippuuden (ka ob es im manga genauso war, lang ist's her) sagte Sai was davon das dass buch seinem bruder gehöre aber Sai hat es selber gezeichnet und ist noch nicht einmal fertig damit (was sakura auch noch einmal wiederholt)


      und Suigetsu vs. Kisame interessiert mich sehr, auch wenn es nicht zum richtigen kampf kommt würd ich gern mal nen schwertkampf (glaub der erste) in naruto sehen
    • So zum kapitel:
      Fand es wirklich ganz gut,es ist nun bestätigt das der eine Pein körper Yahiko ist,und das es endlich mal wieder ein szenen wechsel gab.
      Also mich interessiert es wirklich wie Tobi es schaft alles durch sein körper gehen zulassen:huh:
      Und endlich das treffen von Sasuke und Itachi,IMO wird es aber nicht zum kampf kommen,sondern nur zu einer unterhaltung,sieht auch ziemlich lässig aus wie Itachi da auf den stuhl sitzt^^
    • Scofield schrieb:


      Also mich interessiert es wirklich wie Tobi es schaft alles durch sein körper gehen zulassen:huh:


      Naja die einzige Erklärung die ich bis jetzt sehe, ist das Tobi das Sharingan benutzt hat. Das wäre imo die einfachste Erklärung für diesen kleinen Trick, immerhin wissen ja die Anderen ja nicht, dass sie es mit einem Sharingan-User zu tun haben und rechnen imo auch nicht damit.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • @MercenaryKing:
      Joar.. aber Tobi hat den Trick ja im Kampf mit Deidara schon bei Sasuke angewandt, und der war auch ziemlich überrascht.
      Klar, könnte eine Sharingan-Technik sein, die er noch nicht kennt.. aber ich denke/hoffe mal, dass da was anderes hintersteckt.

      Nochmal zu den beiden Brüdern:
      Ich hab ja die Vermutung, dass Itachi sehr wohl weiß, dass Tobi ein Sharingan hat (ob er jetzt Madara ist, ist egal) und sogar seine wirklichen Pläne kennt.
      Dass er sich jetzt mit Sasuke verbünden will, wäre weit hergeholt und auch nicht das was ich persönlich will..
      aber ich schätze zumindest, dass der Name Tobi im Gespräch fallen wird.
    • Könnte mir mal den Ursprung der Sai&Suigetsu These erklären? Hat Sai denn jemals einen Namen genannt, der in Verbindung mit der Erwähnung von Suigetsus Bruder irgendwie auf Verwandschaft schließen lässt? Mir kommt das irgendwie an dne Haaren herbeigezogen vor. ?(