Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Umbra Wolf schrieb:

      Könnte mir mal den Ursprung der Sai&Suigetsu These erklären? Hat Sai denn jemals einen Namen genannt, der in Verbindung mit der Erwähnung von Suigetsus Bruder irgendwie auf Verwandschaft schließen lässt? Mir kommt das irgendwie an dne Haaren herbeigezogen vor. ?(


      Soweit ich weiß, kam diese Theorie durch das Bilderbuch von Sai zustande, in welchem Sai's Bruder (bzw. bester Freund in Root) Suigetsu sehr ähnelte (Haarfarbe und Frisur), ansonsten gibt es eigentlich keine Anhaltspunkte für diese Theorie, mal ganz davon abgesehen, dass die beiden ja augenscheinlich aus zwei verschiedenen Dörfern (Hidden Mist & Hidden Leaf) kommen.
      Ich bin auch kein Freund dieser Theorie, da sie imo einfach jeglicher Grundlage entbehrt, aber gut, dass muss dann schlussendlich jeder für sich entscheiden.

      Was dieses Jutsu von Tobi angeht, in dem er Gegenstände und Gegner seinen Körper passieren assen kann, so glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass dies etwas mit dem Sharingan zu tun hat, glaube eher, dass es sich hierbei um ein spezielles Jutsu von Tobi handelt.
      Bisher hat ja jedes Mitglied Akatsuki's ein besonderes perfektioniertes Jutsu eingesetzt (Deidara's C4-Künste, Konan's Origamikünste, Kakuzos Herzkunst, etc.), von daher würde ich einfach mal behaupten, dass Tobi ein ähnliches Jutsu, wie Tyki Mikk (aus D.Gray-man) einsetzt, wobei er entscheiden kann, inwieweit er andere Körper/Gegenstände passieren lassen kann, eine sehr mächtige Technik!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Aber wie hat er den Naruto dann gesehen. Er konnte ihn gar net sehen wo Naruto mit seinem Rasengan ankam. Aber mal schauenw as Tobi überhaupt vorhat. Vielleicht will er ja sein 2.Sharingan von Kakashi wieder haben --> sprich Tobi hat was mit obito zu tun. Oder er will einfach mal Naruto kennenlernen aber warum hat er den Paine gesagt das er Naruto holen soll? Also mal schauen . freue mich aber schon wahnsennig auf Itachi und Sasuke. Kampf + neue Techniken oder doch nur wider Reden und neue Infos + Theorien?
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Aber wie hat er den Naruto dann gesehen. Er konnte ihn gar net sehen wo Naruto mit seinem Rasengan ankam. Aber mal schauenw as Tobi überhaupt vorhat. Vielleicht will er ja sein 2.Sharingan von Kakashi wieder haben --> sprich Tobi hat was mit obito zu tun. Oder er will einfach mal Naruto kennenlernen aber warum hat er den Paine gesagt das er Naruto holen soll? Also mal schauen . freue mich aber schon wahnsennig auf Itachi und Sasuke. Kampf + neue Techniken oder doch nur wider Reden und neue Infos + Theorien?


      Er hat doch rechtzeitig nachhinten geguckt,somit hat er Naruto gesehen und konnte dementsprechend handeln.
      Naja Tobi wird die gruppe wohl nur aufhalten damit Sasuke und Itachi sich in ruhe aussprechen können.
    • Spoiler Kapitel 381

      Sehr früher Spoiler diese Woche, aber dafür, dass er so früh ist, scheint er mir sogar recht realistisch zu sein, die fanboyisms halten sich in Grenzen, imo könnte der Spoiler wirklich inhaltlich passen, mal vom miesen schreiberischen Stil abgesehen:

      brucelee (NF) schrieb:


      The picture has Tobi saying 'Kakashi...that eye is Obito's, isn't it' Though (for me) the Japanese is slightly odd. kun n desu? Anyone gonna explain that to me?

      join the KWGod FC!!!!!

      表紙はナルトと自来也
      cover ji and naru

      場面はサスケとイタチ
      sauke and itachi
      兄弟(イタチとサスケ)……因縁の戦いが今……!
      brothers (itachi and sas)...the fateful battle is now
      サスケ『……決着をつけさせると言ったな』 イタチ『………』
      Sasuke: you said we'll finish this right? Itachi: ...
      サスケ『さっさと始めようぜ……全てを終わらせる戦いをな』
      Sasuke: Let's get it ON!!! the fight to end it all
      イタチ『フッ……』
      Itachi: Yeah, whatever
      イタチがよっこらせと立ち上がる 二人の写輪眼のアップ
      Itachi does something and there is a close up on the two sharingans

      場面変わりトビの写輪眼
      meanwhile, Tobi's sharingan
      カカシ達には見えてないらしい くずまき『どういう事だってばよ!
      It seems that kakashi's group can't see it, Naruto: WTF?!?!?
      カカシ『やつの術か何かか……』
      Kakashi: his jutus...there's something...
      ヤマト『またとんでもない能力者がいたもんですね』
      Yamato: another incredible jutsu user has appeared.
      カカシ『ヒナタ』
      Kakakshi: hinata!
      ヒナタ『はい! ……白眼! ...
      Hinata: ok! Byakugan!
      くずまき『どうだってばよ! .
      Naruhoe so?
      ヒナタ『特に変わったところは無いみたい……でも』
      Hinata: nothing weird....but...
      くずまき『ヒナタ
      Naruhoe: Hinata
      『チャクラの流れが乱れてる……まるで幻術をかけられてるみたい……』
      His chakra is disordered..as if he was in a genjutsu...

      カカシが額当てを上げる
      Kakakshi lifes up his headband
      カカシ『………』
      kakashi: ...
      トビ『(写輪眼に白眼か……)ボクも会話にまぜて欲しいっすね』
      Tobi: (sharingan and byakugan huh...) can you guys include me in the conversation?
      カカシ『……ナルトが狙いか…?
      Kakashi: ..are you after naruto?
      トビ『んーどうでしょう』
      Tobi: Not telling
      ナルト『オレ達はサスケの所に行かなきゃいけねーんだ!
      お前なんかに構ってる暇はねーんだってばよ!
      Naruto: We have to get to Where sasuke is!
      We haven't got time to mess around with you
      トビ『ボクは暇を持て余しててね……少し相手してもらいますよ』
      Tobi: I have loads of free time...I'm going to have you amuse me for a while
      ナルト『邪魔はさせねーってばよ!
      Naruto: I won't let you get in our way!


      Wäre schon schön, wenn sich dieser Spoiler denn nun wirklich bestätigen würde, dürfte auf jeden Fall mal ein sehr interessanter Kampf zwischen Team Konoha und Tobi werden, der Sasuke/Itachi-Kampf wird wohl noch etwas herausgezögert, und beim Jiraiya/Pain-Kampf bekommen wir diese Woche kein Update, könnte mir gut vorstellen, dass wir erst mit dem Ausgang des Kampfes ein Update bekommen werden (kann imo noch dauern, ähnlich wie beim Ace/BB-Kampf), natürlich vorrausgesetzt, dass dieser Spoiler zutrifft.

      Aber wie immer, mit Vorsicht genießen!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also ich weiss nicht recht ob wir schon jetzt einen Kampf von Tobi sehen. Der blödelt sicher nur ein wenig mit Team Konoha rum damit sie Sasuke nicht folgen. Itachi mal wieder ganz cool und lässig in seiner Sitzposition und seinen Sprüchen. Der ist halt zu cool für die Welt. Bock auf einen Kampf scheint er auf jedenfall nicht zu haben.
      Beim Kampf von Jiraiya und Pain denke ich auch das wir kein Update kriegen iwo wurde es mir auch zuviel Chapter zu Chapter nur die 2 am Rümprügeln. So wird ja auch die Spannung erhöht.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Ja ich bin auch der Meinung, dass es jetzt etwas dauern wird, bis wird ein Update zum Kampf Jyraiya vs Pain bekommen.
      Was nun den Spoiler angeht, klingt der imo recht interessant. Ich denke auch, dass Tobi nicht gleich ernsthaft mit dem Team Konoha kämpft, er macht eher den Eindruck als wollte er sich nur etwas die zeit vertreiben. Bin trotzdem gepannt, ob sein Geheimnis enthüllt wird.
      Sasuke scheint sich verständlicherweise auch nicht unbedingt gedulden zu können und will die Sache mit Itachi schnell hinter sich bringen. Auf den Kampf freue ich micht wirklich.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Sorry, wenn ich hier einfach so dazwischen frage aber ich wollte von ein paar fachkundigen Naruto-spoilerlersern wissen wer die besten scanlations zu den WSJkapiteln macht. Danke schon im Vorhinein.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ruffy GEAR 2 schrieb:

      Sorry, wenn ich hier einfach so dazwischen frage aber ich wollte von ein paar fachkundigen Naruto-spoilerlersern wissen wer die besten scanlations zu den WSJkapiteln macht. Danke schon im Vorhinein.


      Ich bleibe eigentlich immer bei Mangashare, imo ist die Quali okay (gut ist jetzt kein HQ) und die Übersetzungen immer akurat (ist mir immer wichtiger), gute Qualität gibt es wohl noch von Inane, aber so richtig gute scans habe ich von Naruto eigtl. noch nicht gesehen (wie es zum Beispiel bei OP [Null] oder Bleach [binktopia/Ju-Ni] der Fall ist).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Und ein weiterer Spoiler, is von 2ch, Wahrscheinlichkeit, dass der stuimmt ist demnach recht hoch:

      2ch schrieb:

      381話 VS暁…!!


      イタチ「フ…」
      玉座から立ち上がるイタチ。
      イタチ「…お前が抱えている憎しみがどれほどか見せてみろ… サスケ」
      目付きが険しくなるサスケ。
      対峙するサスケとイタチ。

      煽り 両雄、対峙…!!

      場面変わって木ノ葉。
      ナルト(すり抜けた!?)
      ナルト「一体どうなってんだってばよ!?」
      カカシ「こりゃまた厄介な奴と当たったな…」
      驚く木ノ葉一同。
      トビ「アハハ、ビックリしたでしょ。実はボク透明人間なんですよ。だから君達
      の攻撃は一切効きませんよー。…って訳でそこのうずまきナルト君は大人しくボ
      クに渡してくれます?」
      キバ「どこまでもふざけやがって!どうせ何かの術だろ!」
      兵糧丸みたいなのを食べてるキバ。(多分赤丸も)
      キバと赤丸、左右に別れて木々の間を飛び回ってトビを撹乱して牙通牙。
      トビ「ちょ… 速っ…」
      しかしやはりすり抜ける。
      キバ「チィ…!」
      歯ぎしりするキバ。
      トビ「ハハハ」
      しかしその隙トビの足元には虫が集まっている。
      シノ、虫でトビを覆おうとするが当然無意味。
      次はトビの後ろからサイが超獣偽画で書いた狼。
      これも無意味。
      白眼でトビを見るヒナタ。
      ヒナタ「見た所… チャクラの動きに異常は見られない…」
      サクラ(何も効かない…。こんな奴をどうやって…)
      トビ「もう判ったでしょ?」
      ナルト「っくしょー…、もう一回俺が…」
      カカシ「待て、ナルト。 やみくもに攻撃してもチャクラの無駄遣いだ」
      ナルト「じゃあどうしろって…」
      カカシ「みんな少し下がってくれ」
      カカシの眼が万華鏡写輪眼。
      ナルト「!」
      カカシ「すぐに済ませる」
      カカシ(万華鏡写輪眼…!!)

      場面変わって自来也とペイン。
      ビルづたいに逃げてる自来也。
      後ろから追ってくる6体のペイン。
      自来也(6対1ではどう頑張っても勝てない…)
      自来也「この状況… どうしますかの」
      仙人夫「待ち伏せを仕掛けて順に潰して行くか…。 このまま全員撒いて逃げるか。 このどちらかじゃが…」
      自来也「ここまで来て逃げる訳にもゆきませんからのぉ。ここは前者で…」
      仙人妻「アホ!!!片腕取られた奴が何ゆーとるんや! 一旦撒いて立て直さんかい!」
      仙人夫「一理ある…」
      自来也「…。 ではそうしますかの」
      急激にビルとビルの間を曲がる自来也。
      ペイン達が来た瞬間仙人夫は大煙幕。
      ペイン、自来也を見失う。
      ペイン「散るぞ」
      バラバラに散る六人のペイン。
      自来也「上手く撒いたようですの…」
      仙人妻「早く隠れる場所を…」
      しかしその様子を遠くから見てるデブペイン。

      場面変わって鬼鮫と水月。
      水月、首切り包丁を取り出し電柱の上の鬼鮫に一直線。
      そしてそのまま飛んでジャンプ斬り。
      鬼鮫はそれを鮫肌で受け止め水月を大きく弾き返す。
      建物の上を後ろに転がって行く水月。
      香燐・重吾「!」
      スライム状になっている水月。
      香燐(あの男、なんて力だ…!両手で刀を持った水月にツッコまれたのを… 片手で…。 何よりあの不安定な電柱の上でバランスを崩しもしないなんて…)
      水月「あー、やっぱ強いや…。 勝てないな、このまま じゃ」
      水月の腕がマッチョになる。

      場面変わって再び木ノ葉。
      トビ「うわぁぁぁ!! 結界空間の中で逃げまどうトビ。
      トビの胴体に狙いを定めるカカシ。
      カカシ「終わりだ」
      眼を見開くカカシ。
      しかし何も起こらない。
      カカシ「…?」
      カカシ、トビの胴体に集中するが異空間に飛ばせない。
      その時カカシの眼にトビの写輪眼が映る。
      カカシ(コイツ…!!)
      結界空間をやめるカカシ。
      トビ「あらら? どうしました?」

      煽り 脅威…!計り知れないトビの実力…!!



      atemikage (mangalounge) übersetzt schrieb:


      itachi stands up from the chair and says "the hate youve held,its gotten you far........."
      sasuke attacks
      scene goes to konoha
      naruto is just dumbfounded and tobi is laughing, then naruto asks "how?"
      tobi reply's "oh, thats just my transparent human jutsu" naruto then starts talking to kiba about tactics and kiba starts jumping through the tree's at an extreme speed
      and he's trying to do a jutsu involving a red circle or something,kiba starts snarling and tobi is laughing,then then tobi notice's that somethings on him "!" its shino's bugs.
      but nothing is working and kiba attacks from behind,but nothing,hinata then looks again at tobi and see's no abnormality(then something about a cherry tree nothing is effective)
      then kakashi tells naruto and the other's to stop attacking
      he then activate's the "MANGEKYO SHARINGAN"




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hab ihr auch noch ein.

      Long translation of the above.

      381 story VS dawn ...! ! !

      Itachi: Hmm...
      Itachi stood up from the throne.
      Itachi: Show me the amount of hate you possess...Sasuke.
      Sasuke's expression became grim.
      The battle between Sasuke and Itachi.

      Stirrin up - fight between the two warriors...!

      Scene change to Konoha team.
      Naruto's thoughts: went right through?!
      Naruto: What in the hell happened dattebayo?!
      Kakashi: Looks like we've met another troublesome fellow...
      Konoha team were equally shocked.
      Tobi: Ahaha, you're surprised, aren't ya? Actually I'm an invisible man. That's why your attack is not effective at all...so, can you hand over Uzumaki Naruto kun to me quietly?
      Kiba: Don't fool around with me! It's just some kind of jutsu isn't it?!
      Kiba ate something that looks like the soldier pill.
      The Konoha team split to the left and right while Kiba and Akamaru charged towards Tobi with Gatsuuga.
      Tobi: Supa...fast...
      However, (Kiba/Akamaru) went through...
      Kiba: Cheh...!
      Kiba gnashed his teeth...
      Tobi: HAHAHA
      During this moment, insects were gathering under Tobi's feet...
      Shino tried to cover Tobi with insects but it was of course futile...
      Next, Sai drew a picture of a wolf with his drawing technique and attacked Tobi from the rear.
      That was also useless.
      Hinata used Byakugan to look at Tobi.
      Hinata: At where I see...there is nothing unusual with his chakra movements...
      Sakura's thoughts: Nothing works here...how did this fellow...
      Tobi: So are ya done with yer evaluation?
      Naruto: Damnit...Let me do it once more...
      Kakashi: Hang on, Naruto. Attacking recklessly only wastes chakra.
      Naruto: Then what shall we do...
      Kakashi: Everyone stand back a bit.
      Kakashi's eye became the Mangekyou Sharingan...
      Naruto: !
      Kakashi: This will be finished shortly.
      Kakashi: Mangekyou Sharingan...!!


      Scene change to Jiraiya and Pain...
      Jiraiya escaping along the buildings...
      He was chased after by the 6 bodies of Pain...
      Jiraiya's thoughts: No matter how hard I try, I cannot win with 6 against 1...
      Jiraiya: What shall I do in such a situation?
      Frog Pa: Shall we form an ambush to defeat him....Shall we all retreat? Which is a better option...?
      Jiraiya: I can't come here just to escape. The former option is...
      Frog Ma: Idiot!!! What's the fella who's just lost his arm sayin'?! Flee for this while so that you recover!
      Frog Pa: That's a reason here...
      Jiraiya: ...Fine, let's do it then.
      Jiraiya dashed around the buildings at top speed...
      As soon as the Pains approached, Frog Pa used a large smokescreen...
      Pain lost sight of Jiraiya...
      Pain: Disperse.
      The six Pains left in different directions...
      Jiraiya: We've shaken off their lead well...
      Frog Ma: Look for a hiding place quickly...
      However, the fat Pain saw all these from a great distance.

      Scene change to Kisame and Suigetsu...
      Suigetsu drew out his sword and looked at Kisame who was on the electric post.
      Then he jumped up and slashed.
      Kisame used Samehada to parry the blow and Suigetsu was hit back.
      Suigetsu landed behind on top of a building...
      Karin and Juugo: !
      Suigetsu looks like slime (i.e. how he looked when Karin threw him a punch XD).
      Karin's thoughts: This man possesses incredible strength...! With one hand...he parried off Suigetsu who was holding the blade with two hands...moreover, he did not lose balance and fall off that unstable electric post...
      Suigetsu: Ah....you're indeed strong...I can't win like this.
      Suwolbong ?
      Suigetsu's arm muscles swelled.

      Scene change again to Konoha team...
      Tobi: Uwaaaaa!! Tobi escapes from the dimension....
      Kakashi aimed his attack at Tobi's torso...
      Kakashi: This is the end.
      Kakashi opened his eyes...
      However, nothing had happened...
      Kakashi: ...?
      Kakashi focused his attack on Tobi's torso but it did not fly off to the other dimension.
      At this juncture, Kakashi's eyes met Tobi's Sharingan.
      Kakashi's thoughts: This fellow...!!
      Kakashi halted the dimension. Ending,
      Tobi: Arara? What's up?

      Stirring up - Threat...! ...! The true power of the unfathomable Tobi...!!!
    • Ruffy GEAR 2 schrieb:

      Sorry, wenn ich hier einfach so dazwischen frage aber ich wollte von ein paar fachkundigen Naruto-spoilerlersern wissen wer die besten scanlations zu den WSJkapiteln macht. Danke schon im Vorhinein.

      Nun, da Inane und Shannaro mittlerweile ihren Dienst eingestellt haben, kann ich "Japflap" nur empfehlen.
      Eigentlich eine französische Gruppe, die aber auch zeitgleich engl. SL (meist mit Übersetzungen von Hisshouburaiken, also einem Top Mann) raus bringen.
      Immo sicherlich die beste Gruppe was Qualität bei "Naruto"angeht.

      Mangashare hingegen ist imho die beste Speed/Quality-Lösung.

      Aber genug über Illegales geplaudert XD

      ²Spoiler:
      Ja, der zweite klingt logischer und auch besser als der erste.
      Schön detailliert, einzige Knackpunkt ist vielleicht die Länge.. passiert imo ziemlich viel :D

      Also wenn er stimmt, lässt Kishi echt alles parallel laufen.. hätte eigentlich auch wie ihr anderen gedacht, dass Pain/Jiraiya etwas in den Hintergrund geraten.
      Aber gut, Spoiler liest sich echt gut.. besonders das mit Tobi und Kakashi. Endlich wieder MS :)
      Und Jiraiya scheint doch die Biege zu machen.. wohl das Beste. Hoffe mal das geht gut :pinch:
      Vielleicht bleibt sein verlorener Arm doch ein "Andenken" an den Kampf.
    • Naja mal abwarten ob er stimmt, es wundert mich doch etwas, dass der Spoiler so lang ist und die ganze Entwicklung hätte ich so auch nicht erwartet. (alle Kämpfe parallel)

      Wie auch immer, sollte er stimmen, würde ja das genaue Gegenteil von dem passieren, was ich gedacht hatte, nämlich das wir ersteinmal nichts vom Jyraiya vs Pain kampf erfahren. Nichts desto trotz ist es natürlich auch interessant zu erfahren, ob Jyraiya es tatsächlich schafft die Kurve zu kratzen. Der Einsatz von Kakashis MS wäre natürlich auch eine Überraschung, da hofft man nur, dass er danach nicht gleich wieder eine Woche flach liegt.

      Wie gesagt abwarten, ich habe da meine Zweifel ob der Spoiler stimmt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hier ne neue trans.
      i didn't translate this so dont blame me if its completely wrong...but i found it on NF

      381「本当の秘密…!!」表紙はトビ
      THE true secret! Front cover is Tobi
      ヤマト「…!」
      Yamato: !
      キバ「すり抜けた…!?」
      Kiba: He slipped through?
      ナルト「…っ!」「幻術か!?」
      Naruto: ch! Genjutsu?
      カカシ「いや…違う」
      Kakashi: no,its not
      トビ「幻術じゃありませんよ」
      Tobi: Its not genjutsu
        「ボクの身体ってほんの少しだけ…」「他人と違って特別なんですよね…」
      My body is just really a little....different and special from the others...
      トビの顔アップ
      Tobi's head up
      トビ「ん?あれれ?」
      Tobi: n? What's this?
      ナルトの顔を見るトビ
      Naruto's face looks at Tobi
      トビ「うわああ!偶然にもボクったら九尾の人柱力がいる隊に出会っちゃうなんてー!」
      Tobi: uwaaa! Suddenly, the team with the kyuubi's human sacriface just appeared before me!
      ナルト「!」
      Naruto: !


      イタチ「フ…死に様か」
      Itachi: Fu...is this a matter of death?
        「この場所は 決着を付ける には もっとも相応しい」
      This place is decided on to be more appropriate
      (roughly translated here)
        「すべての決着を…な」
      To put an end to things
      サスケ「場所なんてどこでもいい」「立てイタチ…」
      Sasuke: The place doesn't matter, stand Itachi
      イタチ「お前のその憎しみもまた、この場所に相応しいな…」
      Itachi: That hate of yours too, this place fits
        「ここがどんな場所か知っているか、サスケ」
      Do you know what kind of a place this is? Sasuke
        「地下の地図を見てから…何度か訪れたようだな」
      From what you see on the map on the ground, how often do you visited?
      イタチ立つ
      Itachi stands
      イタチ「あの時言ったうちは一族の瞳術の゛本当の秘密″…」
      Itachi: at that time, it was said to be the Uchiha's household eye, the true secret
        「すべてはここから始まり、そしてここで終わる」
      Everything starts from here and everything ends here
      狐の文字の図をバックに見開きで立つ二人
      The writing of the charactor "fox" , the two person who meets back face to face (roughly translated)

      カカシとヤマトナルトの前に出る
      Appears infront of Kakashi, Yamato and Naruto
      トビ「どうしよっかなー…やっぱりボク一人だとキツイなあー」
        「デイダラさんは死んじゃったし」「なんか強そうな人もいるし」
      Tobi: what should I do this? Actually because of me alone, its intense? Deidara-san is also dead. It looks like there is someone strong.
      カカシとヤマトを見る
      Kakashi and Yamato looks
        「リーダーは命令背いて好き勝手してるし、やっぱボクがやるしかないかぁー」
      Leader likes to go against orders and do whatever he pleases, as i thought , looks like i have to do this.
      カカシ「ヤマト…ナルトを頼む」
      Kakashi: Yamato, take care of Naruto
      サクラ「ナルト…」
      Sakura: Naruto.....
      戦闘態勢に入る木の葉陣
      The leaf prepares for battle
      トビ「仙人だか知らないけど、あんな爺さんほっとけばいいのに」
      Tobi: I don't know about the sannin, you can forget about him.
      「バカだな…」
      He's an idiot
      カカシ「!?」「まさか…」
      Kakashi: Impossible
      ヤマト「自来也様か…」
      Yamato: Jiraya-sama is...
      ナルト「!?」「どういうことだってばよ!?」「エロ仙人がなんだってばよ!?」
      Naruto: What are you saying? What happened to ero hermit!
      トビ「はは、慌てなくてもそろそろくたばってんじゃないっすかねー」
      Tobi: haha, even if we don't panic, soon he will die
      トビ「アジトの方も始まったようだし…向こうが終わるまで時間あるんで」
      Tobi: The people at the headquarters seem to have started. Until the people over there finishes, there's still time.
        「ちょっと遊ばせてもらいますね」
      Let's play a little here.

      里で綱手が雨の中空を見上げてる
      At the village, Tsunade looks at the rain in the mid air
      若い頃の回想~
      Flashback
      綱手「お前…!何も言わずに半年もどこ行ってたんだ!」
      Tsunade: You..! Where have you been for a half year!
      自来也「いや、ちょっとそこまでな…」
      Jiraya: Erm, been there a bit
      綱手「…」
      Tsunade: ....
      自来也「お?なんだ?もも、もしかして心配したとか…」
      Jiraya: oh? what's this? ca..you were worried about me?
      照れた綱手のパンチ
      a shone Tsunade's punch
      大蛇丸「あんた達…変わらないわね」
      Orochimaru: You guys, never change
      ~回想終わり
      end of flashback
      綱手「…変わらないさ」「何年経っても…な」
      Tsunade: It won't change, no matter how many years passes
      つづく
      To be continued!
      アオリ『雨の中願う、今までより一番強く…!』
      orori: The rain's mid prayer. From now I will be the strongest!

      Sorry for the rough translation
      次号「4つの戦い」!!
      4th battle!!
    • Hier auch noch einer..
      jetzt poppen sich alle auf XD

      2ch schrieb:

      Translator Comment: Some terms used in the original Japanese, such as 'Full-boko,' which essentially means beat up, has appeared in other spoilers, suggesting that one source may be writing multiple spoilers

      Jiraiya forces the toad couple to return. Jiraiya's fate is unknown.
      There's a scroll toad that is trying to get to Naruto, but rather decide that they are going to summon Naruto himself.

      Kakashi sees through Tobi's jutsu.
      He manipulates space and is "warping" this opponents

      Sasuke is in 2nd Ju-in (cursed seal) mode, but is getting beat up by Itachi.
      Sasuke's being told that those powers are not the strength which is necessary.

      Könnte auch gut möglich sein..
      diese "Froschrolle" wurde ja von Jiraiya zu Naruto gesandt.
      Auch der Teil mit dem CL2 passt.. imho wird Sasuke mit dem Level Itachi bestimmt nicht besiegen, er muss sich schon mehr aus Sharingan konzentrieren.

      Naja.. abwarten bis der erst bestätigt wird, wobei Himajin hat ja bis jetzt noch nicht von sich hören lassen :sleeping:
    • Oh mein Gott, oh mein gott, oh mein gott!! Mein absoluter Lieblingskampf wird in Kürze beginnen. KISAME VS. SUIGETSU!!

      ich warte seid monaten nur auf diesen einen kampf. Endlich wird man mehr über Suigetsus Wasser und Muskel Fähigkeiten erfahren, und man wird Samehada genauer erfahren, ich kanns nicht abwarten verdammt nochmal! Achja, und dass Itachi auf Sasuke trifft, Konoha auf Tobi und Jiraya auf die ganze Pein schar, naja, ganz nett...

      Achja, was mir zu den ganzen Tieren Pein auffiel: Jedes einzelne hat das Rinengan, außer die krabbe, bei der sah man nichts.
      Chameleon: Die augen standen heraus, aber man konnte ein Rinengan erkennen.
      Hunde: kurz nachdem sie sichtbar wurden, sah man einige Rinengan augen.
      Vogel: Kurz nachdem er auftrat, sah man auch seine Rinengan augen
      riesiges Yak: Anfangs sah man seine Augen nicht, aber kurz nachdem Gamaken verschwand, sah man eine großaufnahme von seinem Auge. Rinengan.
      2 Körper: muss ich was sagen?^^
      Panda: Nachdem er aufgespsießt worden ist, sah man seine Rinengan augen.

      Zu den Spoilern sage ich vorsichtshalber nichts, weil es mir momentan einfach zu viele gibt.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • 最初長門かと思ってた奴が実は以前戦った
      風魔一族の者だったことに地雷が気付く
      The first guy thought to be Nagato actually fought [Jiraiya] before.
      Jiraiya notices that he's from the Fuuma clan.

      左肩の蛙が情報伝えに帰る
      The right shoulder frog leaves to send information.

      改めてペイン達を見ると、全員会ったことがある
      忍達だと気付く
      When he looks over the Pains again, he notices that they're ninja he's all met before.

      ペインの正体わかった瞬間にノド潰されて
      全員に一斉に襲われて次週
      The moment he realizes Pain's true colors, his throat is smashed and they all attack at once leading into next week.


      Jaja,Jiraiya wird draufgehen,so wie der auf den pic's aussieht,hat er keine chance,nicht mal zum abhauen.