Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ricardo schrieb:


      自来也デイダラペインに長い槍みたいなので (might have mistakes, sorry)
      Deidara Pein throws at Jiraiya what looks like a long spear
      肩刺される
      his shoulder is pierced
      結界忍術で?死ぬ
      A ninjutsu barrier? Dead (or die)
      槍が刺さったままにしていた自来也
      the spear is stuck at Jiraiya's shoulder
      そのせいで、チャクラが乱される
      because of that a chakra disorder occurs

      蝦蟇の頭が槍を抜いてやる
      the frog's head remove the spear

      ナルトペインはやっぱり弥彦だったみたい
      Naruto as i thought Pein indeed resembles Yahiko!


      Naja, wäre mal nicht so eilig mit dem Abschreiben von Jiraiya's laut dieser Übersetzung wird nur seine Schulter durchbohrt, auf dem Spoilkerpic ist es auch nicht wirklich ersichtlich, ob es nun sein Hals oder seine Schulter ist, aber die Tatsache, dass er danach etwas sagt, spricht ja nicht gerade dafür, dass es sein Hals ist, der durchbohrt wurde.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, der Speer trifft ihn nur an der Schulter, der von einem der Frösche rausgezogen wird.
      Jiraiya erkennt, dass alle Körper Shinobi waren, gegen die er bereits gekämpft hat..
      Er sendet einen der Frösche "aus" um diese Informationen weiterzugeben..
      Er verliert dadurch logischerweise seinen Hermit-Mode und wird dann wahrs. von den "Six Pains" getroffen.
      (Die Spoilertexte + Bilder lassen sich ja gut verbinden)

      Gut, schaut sehr düster für Jiraiya aus.. aber mal die Conclusion abwarten.
    • Das sieht echt nicht gut für Jyraiya aus und es wird auch von mal zu mal schlimmer.
      Allerdings scheint die Zeit jetzt doch gekommen zu sein, wo er kein Ass mehr im Ärmel hat. Ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, aber imo dürfte es das für Jyraiya gewesen sein, mir fällt wirklich nichts mehr ein, wie er aus der Situation noch heraus kommen will.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Onizuka schrieb:

      Kein Tobi, keine Konoha-Ninja, kein Sasuke, kein Itachi, kein Suigetsu und kein Kisame ... nur Jiraja und Pain.
      Yup~~
      das war das beste :D

      Nun, Jiraiya scheint wirklich ´nen Abgang zu machen.. er scheint ja noch auf diese Speere zu fallen (s. vorletztes Panel).
      Schade, ist einer meiner Lieblingscharaktere.. aber warten wir ab. Er hat sich ja im gewissen Sinne geopfert.
      Demnach traut er der neuen Generation also auch zu Pain zu besiegen.

      Auf meisten bin ich aber darüber froh, dass nicht alles parallel abläuft :P
    • Fande diesen Kapitel sehr gut auch wenn ich dahcte das die Sprungattacke ein offenes End für Jiraiyas Kampf sei. Naja egal fande es jut und kein Itachi,Sasuke und Co.

      Jiraiya wurde hart getroffen und er blutet auch sehr stark. Das Bild wo er "vom Speer getroffen wurde und da sahs und Pain + lange Haare ist tod und liegt im wasser und hält Speer" war ober geil. Und dann die ganzen Flashbacks. Goil
    • Ich bin immer noch guter Hoffnung, dass Jiraya schwer verletzt entkommt oder uns zumindestens einen brisanteren Abgang liefert.
      Das er einfach so aufgespießt wird, gefällt mir irgendwie nicht.
      Aber bin mal gespannt, wer hinter Pain steckt und was es mit den verschiedenen Shinobi auf sich hat, gegen die Jiraya gekämpft hat.
    • Naja ich hab zwar auch noch die Hoffnung, dass Jyraiya irgendwie diesen Kampf überlebt und vielleicht auch entkommen kann, allerdings schwindet diese Hoffnung zusehends. Imo hat es selber schon realisiert, dass er es dieses Mal wahrscheinlich nicht schaffen wird. Aber trotzdem kann man ja nie wissen, vor allem bei Shonen ist das Sterben manchmal nicht so leicht wie man vielleicht denken könnte.
      Jetzt bin ich ersteinmal auf die wahre Identität von Pain gespannt und natürlich wie sich der Kampf Tobi vs. Team Konoha entwickeln wird.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Wes net mehr wo ig das hinschreiben soll aber die These das Suigetsu der Bruder von Sai ist , ist absolut unlogisch weil " und jetzt kommts" man in Kapitel 310 Seite 13 eine Seite von Sais Buch sieht , wo man Sai + "Bruder" sieht und man sieht noch deulicher die Dorfbänder + Konohazeichen.
    • So, die ersten Spoiler sind erschienen:

      Alterno (MH) schrieb:

      Source: manyou.uu1001.com

      转:3.8.2.简易情报+翻译
      自來也伏るぎ地,負傷つ極し。众ペイン坐く,其一ペイン视体の後方ゆじせんぎ惊。
      ナルト二次うために螺旋丸され擊べトビ,るた失败し。トビとナルトちを消し。
      ナルト达闇ヂ地ますかトビ,部屋で二人はい彼ますか。
      トビ言く渦の国の後継者てきます,後った二人の对话。


      简易情报翻译:
      自来也受伤倒地,几个佩恩坐了下来,其一看到身后的东西吃惊。
      鸣人再次用螺旋丸袭击阿飞,没有成功。阿飞和鸣人消失了。
      鸣人被阿飞带到一个黑暗的地方,里面除他们外还有两个人。
      阿飞对他们说涡之国的继承者带来了,然后是两个人的对话。


      Summary Translation by Alterno
      Jiraiya who is wounded already falls down (sewer maybe). 5 of the 6 Pain sits while one goes after Jiraiya.

      Scene changes to Konoha

      Naruto uses rasengan on Tobi again, without any sucess, They vanish.
      Tobi brought Naruto to a dark place where there are two other people besides them.
      Tobi says: The sucessor of the whirlpool country is here. (there's a dialog between two persons).

      Da er so früh ist, kann man wohl (wie immer) davon ausgehen, dass es sich bei diesem um höchstwahrscheinlich um ein Fake handelt, nichtsdestotrotz habe ich ihn trotzdem mal gepostet, um wenigstens ein bischen Spaß zu haben(;)), vielleicht stellt er sich ja am Ende sogar noch als echt heraus (eher unwahrscheinlich lol).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Meiner Meinung anch gibt es zwei Möglichkeiten wie es weitergeht..

      Ein Kapitel nur über den Painkampf und am Ende evtl. 2,3 Panel mit der nächsten Story (z.B. Tobisituation)
      oder
      gar nichts von Jiraya und somit Ungewissheit.. evtl. taucht nur der Frosch bei Tsunade auf oder solche Späße..

      ~ Mario
    • Stimmt schon Spoiler, die so früh kommen stellen sich meistens als Fake heraus, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass wir diese Woche eine Entscheidung im Pain/Jyraiya bekommen könnten. Sollte die Geschichte mit Tobi zutreffen wäre das natürlich auch eine interessante Geschichte, naja mal abwarten.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • hört sich nach fake an . Stutzig wurde ich wo das kam mit : Tobi schickt Naruto an einen dunklen Ort und hinter in sprechen 2 personen vom Whirlpool Dorf .

      Auf mangahelpers. sieht man schon ein spoiler Pic von Jiraiya + rinnegan aber irgendwo habe ich das schonmal gesehen also denke ich auch FAKE

      Ich freue mich trotzdem auf das jetzige Kapitel. Ich hoffe das man Jiraiyas Ende nicht sieht sondern eine Art Dialog zwischen ihn und Pein und dann schaut Peine Jiraiya beim sterben zu aber das sollte (finde ich besser!) ein offenes Ende wie eben bei Ace vs BB sein. DRAMATIK

      UNd dann soll endlich Tobi + Konoha und Itachi vs Sasuke kommen. Will mal wieder neuee Techniken sehen.
    • Das Jahira/Ringan Bild wurde schon als Fake bestätigt, aber es hat mich auf eine Idde gebracht:
      Wenn Pein Körper von Shinobi (die warscheinlich sehr stark waren) benutzen kann und sie in seine "Körpersammlung" aufnimmt, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir Jahira bals auch als Pein durch die gegend laufen sehen(als ersatz für den Ninja denn er wohl besiegt hat). Ein weiterer Grund für Naruto Pein besiegen zu wollen. Das Jahira diese sache nun lebend übersteht kann ich mir nun wirklich nicht mehr vorstellen.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Neuer spoiler:
      Spoiler anzeigen
      poiler This is the real spoiler. My friend in Japan confirmed it via msn messenger

      (translated from French)

      cover: Konan and Yahiko as children smiling



      Chapter starts with Kisame and Suigetsu.
      Kisame ans Suigetsu cross swords. Kisame absorbs Suigets's chakra with Samehada. Juugo appears behind Kisame and hits him. It was a water clone. Juugo is in the water prison. Karin tells Suigetsu Kisame is behind him. A watet jutsu hiys Suigetsu. Suigetsu merges with it and is unharmed. Juugo goes CS2 and escapes the water prison. Karin, Juugo and Kisame stands before Kisame.



      Scene cuts off to Tobi and the Konoha nins. Kakashi asks Naruto to come back. Naruto gets down from the tree. Tobi is making fun of Kiba and his dog. Kiba gets mad and attacks with Akamaru. He goes through Tobi. Tobi is laughing his ass off. Hinata uses Byakugan. Tobi's body appears to be normal. Kakashi uses sharingan and notices something strange. (not sure what exactly it's unclear). Tobi notices kakashi noticing.
      Tobi stops laughing and does some handseals. Kyubi's chakra starts to come off of Naruto. Naruto sprouts one tail and then two.

      Scene cuts off to Sasuke and Itachi. Itachi is sitting in his throne staring at sasuke when a swarm of snakes appear around him. Itachi leaps off the throne and Sasuke impales him with a Chidori sword. Itachi's body turns into crows each with the sharingan. One of the crows goes MS Tsukuyomi. Sasuke tries to resist but finds himself in Konoha the night the Uchiha clan was murdered by Itachi.


      Scene cuts off to Jiraya and Pain. Jiraya has been struck by all six Pains. Jiraya is bleeding and hermit mode is off. Pa casts a suiton jutsu in desperation but fat Pain absorbs it. Potato pain goes for the finishing blow when (and I'm not kidding) when out of nowhere a huge turtle appears behind everybody. A bald man with a goatee is standing on the turtle's head.

      Irgend wie kommt mir der text bekannr vor...
    • Der hier soll ja schon bestätigt sein:

      von Brucelee
      Postedジライヤはナルトに後を託して崩れ落ちた
      Jiraiya left the rest up to Naruto and then collapsed (dead)
      ガマ父ちゃんを伝達役にして
      Frog PA is the messenger
      思えばジライヤの生涯はロクな人生じゃなかった
      Tinking about it Jiraiya had a crappy life
      モテない(振られ続け・・・)友に裏切られ・・弟子と師も守れず・・・
      women didn't like him (he was turned down a lot)... his friend betrayed him...he couldn't save his teacher or his students..

      ナルトの名付け親はジライヤです
      Jiraiya was the one who named naruto.


      Jiraya ist nun wirklich tot, war auch zu erwarten nach dem letzten chapter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Der letzte Spoiler hört sich richtig gut, wäre echt schön, wenn der dann passen würde, somit wäre Jiraiya die Person, die Naruto seinen Namen gegeben hat. Dass er früher oder später das Zeitliche segnen würde, war ja auch abzusehen, und wie hier im Spoiler beschrieben, wäre es schon ein imo würdiger Abgang. Natürlich traurig, aber er hat seine Rolle gespielt und imo auch erfüllt, von daher gibt es auch wohl nicht mehr viel, was sich mit diesem Charakter anstellen ließe, außerdem hat er sein Erbe Naruto zurückgelassen und dafür gesorgt, dass dieser seinen Weg weiterverfolgen kann (->Schriftrolle).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja der Spoiler hört sich wirklich sehr gut an. Ich finde es zwar sehr schade, dass Jyraiya nun anscheinend doch gestorben ist, aber das war ja auch zu erwarten und imo ein würdiges und passendes Ende. Interessant finde ich vor allem, dass es Jyraiya war, der Naruto damals seinen Namen gab, das zeigt ja mal wie lange er schon den Weg von Naruto begleitet. Ich bin jetzt tierisch auf das ganze Chap gespannt und vor allem wie Naruto auf die Nachricht von Jyraiyas Tod reagieren wird. (diese Reaktion wird aber wahrscheinlich nocht etwas auf sich warten lassen)
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • T_T ich könnt heulen. Finds voll schade das Jiraiya anscheinend doch stirbt aber immerhin hatte er einen würdigen Tod. Narutos reaktion wird wohl in einem Dissaster enden. Ich glaube nicht das dieser sich unter Kontrolle halten kann, wenn er hört das Jiraiya gestorben ist. Uns erwartet wohl wieder ein Auftritt von Mini-Kyuubi.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --