Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hoffe das der erste Spoiler ein fake ist gefällt mir auch überhaupt nicht das Jiraiya als Puppe endet. Beim zweiten ist mir das mit dem Kopf abschlagen irgendwie zu extrem. Er lag ja schon im sterben wieso dan noch so zurichten oO. Der Schluss aber klingt nicht schlecht mal. Ein kleiner Blick zu Konoha und noch ein paar Szenen mit Sasuke und Itachi.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Ich denke auch, dass der zweite Spoiler ein Fake ist. Es wäre einfach etwas übertrieben, wenn dem ohnehin schon fast toten Jyraiya auch noch der Kopf abgeschlagen wird. Ansonsten sagt der Spoiler auch rein gar nichts aus.

      Also langsam gehen mir diese ganzen Fake-Spoiler wirklich auf den Sack. Manche Leute müssen echt zu viel Zeit haben, wenn sie sich andauernd irgendeinen Mist aus den Fingern saugen und ihn dann als Spoiler ins Netz stellen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also,dass Jiraiya von Pein als Puppe missbraucht werden soll gefällt mir irgendwie gar nich wär aber für ein späteres Aufeinandertreffen von Pein und einem Konoha-Ninja sicher interessant.
      Die Sache,dass Pein ihm den Kopf abschlägt find ich gar nich mal so übertrieben sondern für Pein recht passend.
      Damit würde er halt ein Zeichen setzen,dass es für Jiraiya jetzt wirklich vorbei is und dabei sein Image als "äußert harter Hund" noch unterstreichen.
      Ich würde mir für das neue Kapitel auch ma ne Fortsetzung von Suigetsu vs Kisame wünschen.
    • Und noch ein weiterer Spoiler (um Euch noch ein wenig mehr zu verwirren ;)), imo bisher der wahrscheinlichste, ohne jetzt behaupten zu wollen, dass er jetzt bestätigt ist...

      himajin (2ch) schrieb:

      himajin(Script at 2ch) & mori the villain (Found and posted at NF) & brucelee (Translation at NF)

      ジライヤは悲しい終わり方をしましたよ
      jiriay's sad end

      ガマ父ちゃんの背中に込められた刻印
      gama Pa frog's back has this seal on it
      9、31、8
      106,7
      207,15

      9がタとも読めなくもないですが
      ??

      それをペインデヴが腕を飛ばしてジライヤ一帯を破壊
      湖に沈むジライヤ
      Pein sends jiraiya's arm flying
      Jiraiya sinks into the swamp

      ジライヤ(自雷也豪傑物語・・・これでちったぁマシになったかのう
      Jiraiya: (ah I guess the tale of gallant jiraiya is a little better now
            最終章・・・井の中の蛙大海で散るの巻か・・・フフ・・・ほどほどにあっぱれ
      final chapter...scattering in the middle of the giant frog swamp..hoho...
      あっぱれ・・・

      更に沈む
      completly sinks

      ジライヤ(さて・・・そろそろペンを置くとしよう
      Jiraiya: (well then...I guess I should start writing then.
            おお・・・そうだ・・・!続編のタイトルは何がいいかの?そうだのう・・・
      ahhh...that's it...! what should i call the sequal? Hmmmm...


             うずまきナルト物語・・・うむ・・・それがいい・・・)
      the tale of Uzumaki naruto... yeah...that sounds good...

      その時、綱手は酒を飲みながら遠くを見つめていた。視線を池に飛び込む蛙にうつして
      at that time, Tsunade is staring of into space boozing.

      後はなるぽがトビに遊ばれていました
      later naruto and Tobi are messing around
      カカシ「遊ばれてるね・・・何が目的だ?」
      kakashi: you're really messing around huh?...what are you after?

      その頃サスケとイタチ
      at that time itachi and sasuke
      イタチ「オレの死に様か・・・」
      itachi: you can see my death?
      イタチ天を仰いだその刹那サスケの脇に来る

      イタチ「再現してみろ」
      itachi: try and make it come true then.
      サスケニヤッとしてイタチの方を向くトコでおわり
      finish with sasuke grinning and charing itachi
      Naja, würde auf jeden Fall weiterhin erst einmal abwarten, was noch so kommt, diese ganzen Jiraiya-wird-zu-Pein's Puppe-Spoiler find ich zu fanboyish mal ganz davon abgesehen, das diese auch nur dazu führen würden, den Charakter Jiraiya derbe abzuwerten, ein würdiger Tod ist da imo schon die bessere Wahl.
      Weiterhin glaube ich, dass es diese Kapitel wohl ein Update bezüglich Team Konaha und hebi/Sasuke geben wird.

      Der Spoiler scheint bestätigt zu sein, da ein Spoilerpic mit den Zahlen auf dem Rücken von Pa(?) erschienen ist, somit ist zumindest dieser Part bestätigt!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Also ich hoffe auch, dass Jyraiya ein würdiges Ende bekommt und nicht als Pains Puppe endet.
      Ansonsten war es jetzt auch mehr oder weniger zeit, dass mal ein Update zu den anderen Kämpfen kommt. Ich bin jetzt gespannt welcher Kampf als nächster kommt, oder vielleicht laufen sie auch parallel ab. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Sasuke vs. Itachi.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Tja, chapter ist draußen und der letzte Spoiler stimmte ;)
      Achja, Zetsu tauchte auch noch auf und weiß über alles mit Tobi und Madara bescheid, zumindest scheint es so. Der Bohnen Pein kann seinen Arm abschießen, und der rest ist im spoiler. Zetsu will jetzt einen anderen kampf zusehen. Ich schätze mal den kampf Tobi vs. Konoha. Schade nur, dass jetzt immernoch nichts über hebi vs. kisame kommt :-((
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Hm.. denke eher er wird den Kampf Sasuke gegen Itachi besuchen gehen.
      Von "Madara", Zetsu und Pain (und Konan) wissen wir ja jetzt, dass sie zumindest unter einer Decke stecken.
      Bei Itachi/Kisame wissen wir es bis jetzt ja nicht.

      Was dieser Zetsu immer alle Kämpfe beobachten muss :pinch:
      Hoffe mal er verschlingt nicht noch Jiraiyas Körper..

      Aber Tobi vs. Konoha kann ja nicht interessant werden. Tobi will sie ja nur aufhalten.
    • Naja es könnte insofern spannend werden, wenn Team Konoha ihn als Sharingan-User enttarnen könnte. Aber mal abwarten was der gute Tobi noch so anstellt.

      Ansonsten bin ich jetzt mal auf den lang ersehnten Kampf Sasuke vs. Itachi gespannt. Es sieht ja imo nun so aus, als könnte der Kampf endlich beginnen, nachdem sich Itachi bequemt hat seinen Tron zu verlassen. Tja mehr dazu ja leider erst im nächsten Jahr.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ich denk jetzt ist es sicherer, dass tobi madara ist

      als madara pain den auftrag gab, hat er ja nur gesagt er hätte die kraft eines richtigen sharingans, die kraft von uchiha madara, da war es ja nicht klar ob tobi madara ist, oder ob er nur die fähigkeiten hatte



      //Keine Verlinkungen zu Scans etc MFG Ichigo//

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Das Chapter war für das letzte in diesem jahr nicht besonders berauschend ..

      Was nicht heißt das es schlecht war sondern nur das ich mir einen weit besseren cliffhanger gewünscht hätte ins nächste Jahr gewünscht hätte .
      Es gab in diesem Chapter ja nur die bestätigung, das Kaku weiß das Madara der Kopf von Akasuki ist und das Tobi auf ihrgend eine weise Madara ist ..
      Der rest wahr vorher schon klar :thumbsup: ....
    • Neror schrieb:

      Das Chapter war für das letzte in diesem jahr nicht besonders berauschend ..

      Was nicht heißt das es schlecht war sondern nur das ich mir einen weit besseren cliffhanger gewünscht hätte ins nächste Jahr gewünscht hätte .
      Es gab in diesem Chapter ja nur die bestätigung, das Kaku weiß das Madara der Kopf von Akasuki ist und das Tobi auf ihrgend eine weise Madara ist ..
      Der rest wahr vorher schon klar :thumbsup: ....

      Ach, ich fand das Chapter schon recht gut, es wurde gezeigt, dass Jiraiya es fertiggebracht hat, die Geheiminformationen bezüglich Pein zu übermitteln (bzw. der Frosch hat dies fertiggebracht), der Sasuke/Itachi-Kampf beginnt nun endlich und auch beim Tobi/Konoha-Kampf scheint sich langsam etwas abzuzeichnen. Sehr interessant fand ich auch die Tatsache, dass Zetsu davon wusste, dass Tobi der wahre Anführer Akatsuki's ist, dass hätte ich ehrlich gesagt nach dem letzten Dialog zwischen Tobi und Zetsu (nachdem Gaara gerettet wurde) nicht für möglich gehalten. Gut, war jetzt kein Übercliffhanger drin (mal vom Sasuke/Itachi-Kampf abgesehen), aber damit kann ich eigentlich schon ganz gut leben.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Was mich allerdings jetzt irritiert ist, das Tobi = Madera anscheinend damit einverstanden sein soll, Itachi zu helfen den Tenbukönig zu befreien. Der König war doch immer darauf scharf den Körper von Madara zu bekommen (aus welchen Gründen auch immer). Natürlich könnte Tobi Itachi nur zum Schein helfen wollen, aber dann wäre ich doch sehr daran interessiert wer welche Ziele im Endeffekt verfolgt. Sehr verwirrend.....
      Ich will dass die leisen Stimmen auch zu mir sprechen!
    • Öhm..
      wer soll denn bitte dieser "Tenbukönig" sein?!

      Ich fand das Chapter eigentlich auch ganz gut. Schöner Abschied von Jiraiya wie er im Meer versinkt.
      Gut eine Beerdigung wäre schöner gewesen, aber immerhin hat mit seinem Tod wohl eine wichtige Information erhalten.

      Dass Zetsu über Tobi Bescheid wusste, hat ich auch irritiert bzw. überrascht.
      Aber wie gesagt, ich denke Itachi weiß, was die Vier treiben, oder vielleicht spielt er dieses Spiel (aus welchen Gründen auch immer) selber mit.
      Was mir noch aufgefallen ist, dass beim Auftreten Zetsus ein Pain bereits weg war.. glaub der "Deidara-Pain", also der für Summonings zuständig ist.

      Somit könnte Tobi die Konohatruppe tatsächlich für Pain und nicht wegen Itachi/Sasuke aufhalten.

      Am meisten freu ich mich aber immer noch auf den Fight der Brüder.
      Wird bestimmt was Besonderes, wenn auch imho kein Kampf auf Leben und Tod.
    • Ah ok, ich hab nochmal nachgeschaut (Narutoedia) und das was ich oben geschriebenhab, steht dort unter "Theorie" also nicht eindeutig. Gut dann habe ich mich wohl geirrt ^^ kann mal vorkommen

      Aso, dachte du hast schon einen (Fake-)Spoiler oder so gelesen ;P
      Ja, klar.. kann passieren ;)
      Ich will dass die leisen Stimmen auch zu mir sprechen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

    • Was mir noch aufgefallen ist, dass beim Auftreten Zetsus ein Pain bereits weg war.. glaub der "Deidara-Pain", also der für Summonings zuständig ist.


      Dieser Pein wurde von Jiraiya vernichtet,besser gesagt weil diese Pein,diese eine Barriere von Jiraiya nicht beachtet hat.

      Zum kapitel,fand es auch recht gut,Jiraiya's abgang war auch sehr gut,das Pein ihn im wasser versinken lässt,lässt hoffen das er ihm nicht als körper benutzt.

      Das Zetsu über Tobi/Madara bescheid wusste,war mir schon klar.Also für mich keine überaschung.

      Ach ja und @Aramis meint wohl diese Theorie mit diesen "Tengukönig" und nicht "Tenbukönig"
    • Korrekt, tja wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil ^^ (ich sollte etwas weniger schnell lesen das bringt's )

      btw

      ...hat einer von euch den Artikel über Tengu in der Wikipedia gelesen? Nicht uninteressant ^^



      so aber nu genug offTopic
      Ich will dass die leisen Stimmen auch zu mir sprechen!
    • Sorry Leuts ,aber ich verstehe nicht warum ihr glaubt das Kaku weis das Tobi = Madara ist .
      Pain sagt ja nur das Madara im befolhen hat sich um Naruto zu kümmern . Das heist ja nicht das Tobi es ist, sondern nur das es noch einen über Pain gibt der Akasuki lenkt und diese Person ist Madara ( bis jetzt ist nur bestähtigt das Konan und Pain Wiesen das Tobi = Madara ist )...
    • Aber wieso zur Hölle wandelt Madara wieder unter den Lebenden?!
      Der müsste doch schon seit Generationen tot sein.
      Wieso is der auf einma wieder da und wenn er eh so verdammt stark is was will er dann noch mit den Bijuu?!
      Hoffentlich werden wir da ma langsam aufgeklärt.