Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also der erste Spoiler klingt imo sehr plausibel und es wäre auch ziemlich logisch, wenn der Kampf zwischen Itachi und Sasuke fortgesetzt werden würde. Es war eigentlich klar, dass man Itachi nicht so schnell besiegen kann, er ist eben ein sehr gefährlicher Gegner. Mal abwarten.

      Was den zweiten Spoiler angeht, halte ich ihn für etwas fanboyish, um Ichigos Worte zu benutzen, aber man kann ja nie wissen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Von Shunran aus MH


      The Itachi who was stabbed by Sasuke is obviously a genjutsu, and Sasuke realizes it.

      Itachi explains the truth behind the murder of the clan ( Madara did it).

      The purpose of Mangekyou Sharingan is the control of the Kyuubi, but as a risk your eyesight drops radically.



      The auctor specifies that he's not sure about the validity...

      Hört sich interessant an, muss aber noch bestätigt werden.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Der neuste Spoiler
      Chapter 385 Overestimate...!
      扉絵なし
      No Cover Picture


      サスケ「フン、あっけないな」
      Sasuke: Hmph, you died so soon
      イタチの血がサスケの剣からポタリと落ちる描写。
      Itachi's blood drips from Sasuke's sword.
      イタチ「お前の成長は認めてやろう。ただ…お前はその自分の成長を過大評価し過ぎている…」
      Itachi: I acknowledge that you have grown (also could be developed) But...you overestimate you're growth too much...
      部屋全体の様子が変わって行く。
      The rooms appearance starts to change.

      煽り イタチは更に上を行く…!!
      Itachi goes even higher...!! (I don't know what 煽り means...)

      サスケ(幻術…!? いや、奴の眼は見てない筈だ…)
      Sasuke, thinking to himself: A genjutsu...!? No, it can't be...I have'nt looked into his eyes...
      玉座とそこに座っていたイタチもサスケの剣と共に地面に呑み込まれていく。
      Itachi and Sasuke's sword get swallowed by the earth with the seat.
      サスケ(最初から全て幻術だったのか…!?)
      Sasuke, thinking to himself: It was all a genjutsu from the start...!?
      カラスが集まってイタチになる。
      Crows gather and become Itachi.
      そのイタチの胸には刺された痕がありそこから血が流れている。
      Itachi's breast bleeds from where he was stabbed.
      するとその傷口が閉じていく。
      The cut starts to close.
      サスケ「!?」
      Sasuke: !?
      イタチ「眼を見なければいい…。そう思ったか…?」
      Itachi: You don't need to look at my eyes...Is that what you thought...?
      サスケ「これはまるで…」
      Sasuke: This is as if though...
      辺りを見て月読にかかった時のことを思い出すサスケ。
      Sasuke remembers when he was caught in Itachi's Tsukuyomi...
      イタチ「このアジト全体に結界幻術をかけておいた。ここから抜け出してみろ… サスケ」
      Itachi: I put a barrier genjutsu all over this place. Try and runaway from here...Sasuke
      サスケ「上等だ…」
      Sasuke: I'll do it...(there are many more translations for 上等だ, but I chose this one...)
      写輪眼を見開くサスケ。
      Sasuke opens his eye to expose his sharingan
      サスケ(…ダメか。かなり強力な幻術だ…、が…)
      Sasuke, thinking to himself: ...Can't do it. The genjutsu is too strong..., but
      壁や天井をイタチの残像がグルグル回っている。
      Itachi's afterimages (clones) spin around the walls and ceiling.
      サスケ(呑まれはしない!)
      Sasuke, thinking to himself: I won't get swallowed!

      次々と襲って来るイタチの残像を千鳥の剣で切り裂いて行くサスケ。
      Itachi's afterimages (clones) attack Sasuke, only to be cut by his sword.
      しかしイタチの残像に紛れてナルトの残像が突然現れる。
      But out of Itachi's clones, one clone identical to Naruto suddenly appears.
      サスケ「!」
      Sasuke: !
      サスケ、一瞬手が止まるがナルトを切り裂く。
      Sasuke's hand stops for a second but cuts the Naruto clone.
      が、それと同時に周りから四人のイタチに刀で刺される。
      But, at the same time four of Itachi's clones stabs Sasuke with a sword.
      サスケ「がっ…」
      Sasuke: Gugh...
      サスケの口から血が溢れる。
      Sasuke's mouth gets filled with blood.
      イタチ「甘い…」
      Itachi: Too soft...
      サスケ「…るっせぇんだよ」
      Sasuke: ...Shut up
      千鳥流しで回りのイタチをかきけすサスケ。
      Sasuke uses Chidori current and destroys the Itachi clones surrounding him.
      その瞬間地面に穴が空いて落ちていくサスケ。
      That moment a hole appears and Sasuke falls.
      サスケ「くっ…」
      Sasuke: Kugh...
      落下中サスケの頭に流れ込んで来るうちは一族の惨劇のイメージ。
      While Sasuke is falling, an image of the massacre appears to him.
      サスケ「イタチィィィ!!!」
      Sasuke: Itachiii!!!
      イタチ「そうだ…憎め。その甘さがある限りお前は俺を超えることはできない…」
      Itachi: Yes...loath. If you are too soft you'll never surpass me...
      そしてサスケ状態2になる。
      Sasuke becomes CS2.
      サスケ「ウォォォ!」
      Sasuke: Uwargh!
      爆発が起きてアジトが崩れる。
      An explosion happens and the base gets destructed.
      イタチが立っている。
      Itachi stands.
      イタチ「このアジトを破壊するほどの千鳥…」
      Itachi: A Chidori that can destroy this base...
      サスケは全身に千鳥を帯びてイタチの前に立っている。息が荒い。(状態2のまま)
      Sasuke is standing in front of Itachi with a Chidori surrounding him. His breath is rough. (Still in CC2.)
      サスケ「アンタの方こそ その眼を過大評価し過ぎたようだな…」
      Sasuke: You to overestimated you're eye...
      イタチ「フッ…」
      Itachi: Hmph...
      微かに笑うイタチ。
      Itachi smirks...
      イタチ「更なる高みを目指すなら… 俺を越えてみろ、サスケ」
      Itachi: If you want to become stronger...surpass me, Sasuke
      崩れたアジトの残骸の中からコッソリ見てるゼツ。
      Zetsu is watching from the ruins of the base
      ゼツ「…」
      Zetsu: ...

      煽り "俺を越えてみろ" イタチの真意は…!?
      Headlines (?) "Surpass me" What is Itachi's true intention...!?

      次号「うちは一族」へ…!
      Next time: "The Uchiha Clan"
    • Das ist wohl der richtige spoiler,zumindest passt das eine bild dazu.
      Sasuke's recollection
      Itachi (younger days): Inside the Nanga Temple's hall... underneath the seventh tatami mat from the right rear, you can find the secret hiding place of the clan. In this place, you can find the answer to the reason behind the existence of the clan's doujutsu....the true secret is recorded within. Once you have awaken your eyes, including myself, there will be three users of the Mangekyou Sharingan. For that to happen...kuku, it is a worthwhile reason to let you live.
      Returning to present
      Sasuke: Answer my question! Until you do so, the pain on your chest shall continue...
      Itachi: ...did you miss my vital points on purpose...
      Sasuke: Three persons...the other Sharingan user is...which person from the Uchiha clan?
      Itachi: ...Why...are you concerned with such a matter?
      Sasuke: After you, he's the next person I will kill...that's all.
      Itachi: kill?
      Sasuke: You spoke of the existence of another person during the massacre of the clan....The Uchiha which you did not kill...that person is therefore the person assisting you. No matter how good you are, it is not possible for you to finish off the police squad by yourself.
      Itachi: ...so you've noticed.
      Sasuke: Who's that person?
      Itachi: Uchiha Madara

      Orochimaru's snake: The doujutsu power has a more sinister chakra than mine...same as Uchiha Madara of the past...
      Returning to present
      Itachi: One of the founders of Konohagakure...the first man who had awaken the Mangekyou Sharingan.
      Sasuke: Founder? If it's that Madara you're referring to, he's supposed to be dead. Are you making fun of me?!
      Itachi: ...Madara is still alive. To believe it or not, it's up to you.
      Sasuke: Stop the bullshit!
      Itachi: ...every human being relies on and is bounded by his knowledge and experience to live. This is what we call "reality". However, knowledge and experience are ambiguous, thus reality can become illusion. Is it not possible to think that, all human beings are living in their assumptions?
      Sasuke: What are you trying to say exactly?
      Itachi: Hmph... That "Madara is dead" is what you choose to assume. Just like how you chose to assume that I am a nice big brother to you in the past.
      Sasuke reflects on the past when he played with Itachi.
      Picture of the younger Itachi.
      Itachi: The reason why I acted as the ideal brother to you... is to measure your "capacity"...
      Returning to present
      Sasuke: What happened that night... I could only think of it as an illusion when I was younger. That I was inside a terrible genjutsu... that's what I thought. But what was that?! It was clearly the reality!!
      Following that, he Chidori from the back!
      The face of the real (?) Itachi sitting at the back hit the side wall.
      Sasuke: My eyes now are different from the past! I can see through genjutsu with my Sharingan!
      Itachi: Hmph... you always use strong words, as usual. I take your words for it this time
      The Itachi that was stabbed by Sasuke's katana disappeared.
      Sasuke drew back the Chidori facing Itachi.
      Itachi: ...however...Sasuke...you still do not possess the same eyes as me it seems

      Recollections
      (Young) Itachi: And then you come forth to me bearing the same "eyes"
      Sasuke: Hmph...then, you should use Mangekyou Sharingan and try to kill me! Or am I too much for you to measure your "capacity" now?
      Itachi: Such great confidence...

      Zetsu watches without letting slip of his presence.
      Happy Zetsu: Both of them haven't been moving since the beginning.
      Creepy Zetsu: That's because they are exchanging with genjutsu
      Itachi: Mangekyou Sharingan...this eye is special...
      Sasuke: ...?
      Itachi: From the moment the eyes are awaken, it moves towards the darkness. The more you use it, it gets sealed

      Sasuke: What do you mean?
      Itachi: Mangekyou will lose the light eventually
      Sasuke: Going blind...that is the price to pay for the power to control the Kyuubi right?
      Itachi: Hmph...seems like you have listened to my words and went to read the stone board at the gathering place
      Sasuke: Madara... what in the world is he?
      Itachi: He was the first man to clutch the Kyuubi in his arms, my accomplice, my mentor and the indestructible man. And the only man to have exposed one more secret to the Mangekyou Sharingan. This person is Uchiha Madara.

      End.
    • Falls das der richtige Spoiler ist, dann wäre das auf jeden Fall eine sehr interessante Entwicklung, allerdings kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Sasuke ohne MS oder irgendeine Form des MS oder auch eine ganz andere Entwicklungsstufe des Sharingans gegen Itachi gewinnen kann.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Thousand Sunny schrieb:

      Das Problem ist ja halt, dass man durch das MS nach und nach sein Augenlicht verliert. Das Sasuke ohne irgendein Sharingan nicht gegen Itachi gewinnen kann sollte ja eigentlich klar sein. Ich hoffe man sieht nächste Woche mehr von Naruto/Tobi.

      aber es ist meiner Meinung nach ebenfalls klar das es in diesem Kampf, Sasuke vs. Itachi entschieden wird, nach all den entwicklungen die Sasuke durchschritten hat wäre es dumm wenn er nochmal von Itachi gebasht werden würde...


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD
    • Ich denke auch nicht, dass Sasuke von Itachi geschlagen wird. Wenn der nicht immer seine dämlichen Bunshins einsetzen würde und Sasuke den richtigen endlich mal richtig derbe erwischt kann er auch nichts mehr machen. Wobei wir wirklich heftige Jutsus Seitens Itachi in diesem Kampf noch nicht gesehen haben.
    • #Bellamy# schrieb:

      Thousand Sunny schrieb:

      Das Problem ist ja halt, dass man durch das MS nach und nach sein Augenlicht verliert. Das Sasuke ohne irgendein Sharingan nicht gegen Itachi gewinnen kann sollte ja eigentlich klar sein. Ich hoffe man sieht nächste Woche mehr von Naruto/Tobi.

      aber es ist meiner Meinung nach ebenfalls klar das es in diesem Kampf, Sasuke vs. Itachi entschieden wird, nach all den entwicklungen die Sasuke durchschritten hat wäre es dumm wenn er nochmal von Itachi gebasht werden würde...

      Naja, ich bezweifle doch mal stark, dass Sasuke Itachi jetzt schon besiegen bzw. killen wird, dafür ist er imo noch nicht stark genug, hinzu kommt auch noch, dass es sich bei Itachi wohl um Sasukes finalen Gegner handeln dürfte, schließlich wurde Itachi ja schon sehr früh eingeführt, und ich gehe einfach mal davon aus, dass er ihn jetzt wohl noch nicht aus dem Manga rausschreiben wird.
      Ich mein, selbst ein Orochimaru, der ja besiegt zu sein schien, lebt ja momentan in Kabuto weiter (Ich denke auch, dass er ihn früher oder später übernehmen wird, wodurch dieser dann zum finalen Gegner des Mangas avancieren wird).
      Von daher gehe ich schon davon aus, dass Sasuke momentan einfach noch nicht das Potential zum Besiegen seines Bruders hat, durch eine Niederlage gegen ihn könnte er auch womöglich seine Handlungen und Fehler bis zu diesem Zeitpunkt einsehen und reflektieren, sodass er sich dann schlussendlich die Frage stellen könnte, ob seine Methode bzw. sein Weg wirklich der Richtige gewesen ist, wäre imo zumindest mal ein kleiner Schritt in Richtung Aussöhnung mit Konoha bzw. Naruto/Sakura.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Hm vielleicht wandelt sich Itachi ja jetzt zu einer Art übergang. Nachdem Itachi besiegt ist hielte ich es für möglich, dass Sasuke nach kurzer Zeit nach Konoha zurückkehrt. Ein finaler Gegner für Sasuke könnte dann auch genauso gut Madara sein.

      Und zum Thema Oro: Hat Sasuke ihn nicht aufgenommen? Oder habe ich mich da verlesen?! Er sagte doch, nach dem Kampf gegen Deidara, das durch die Aufnahme von Oro sich seine Heilungskräfte stark verstärkt haben.
    • Nein, Kabuto hat ihn aufgenommen, dass sieht man als Kabuto(jetzt Kabutomaro) den Konoha-Leuten das Buch über Akatsuki schenkt. Sasukes Geist war nur kurz mit Oroshimarus Geist verschmolzen, konnte sich aber durch sein Sharingan wehren und sich von Oroshimaru befreien. Evtl. war Oroshimaru auch schon zu schwach für diese Prozedur. Dabei hat Sasuke aber scheinbar Fähigkeiten von Oroshimaru übernommen.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Mit jedem Kapitel werden mehr fragen aufgedeckt was ich interessant finde ist das Madra zusammen mit Itachi den uchiha clan ausgelöscht haben ich könnt mir eher was in richtung endkampf Sasuke gegen Madra besser vorsellen ich denke nicht das naruto alzugroße chancen gegen madra hat auch sonstigen werden kaum eine chance haben gegen madra wenn er so stark ist das der kyuubie nur ein haustierchen für ihn ist.......
      Nunja ich kann das nächste kapitel nicht erwarten
    • Glaube ebenfalls nicht daran dass Sasuke es bereits mit Itachi aufnehmen kann. Wenn man mal überlegt wie schwer sich Sasuke gegen Deidara getan hat, welcher ihn fast erledigt hat. Und Itachi hat Deidara damals ohne Probleme besiegt, um ihn zum Eintreten in Akatsuki zu bringen. Sicher werden sich die Kampfstärken zwar im Vergleich zu damals verändert haben, aber das gilt ja auch für Itachi, von daher kann ich mir nicht vorstellen dass Sasuke ihn besiegen kann. Imo wird Itachi ihn entweder fertigmachen oder es gibt keinen klaren Sieger, da Erstgenannter verchwindet ohne wirklich ernst gemacht zu haben.
    • Buggy schrieb:

      Wenn man mal überlegt wie schwer sich Sasuke gegen Deidara getan hat, welcher ihn fast erledigt hat. Und Itachi hat Deidara damals ohne Probleme besiegt, um ihn zum Eintreten in Akatsuki zu bringe

      Du vergisst aber eine Kleinigkeit: Deidara hat seit seinem Beitritt und der Niederlage gegen Itachi ganz speziell darauf trainiert die Techniken (insbesondere Genjutsu) des Sharingan zu überwinden. Itachi hätte vielleicht auch einen schweren Stand gehabt vor allem da er ja vielleicht nicht mal Blitz-Jutsu gegen die Erd-Techniken anwenden könnte.
      Außerdem hat auch Sasuke nicht alle Register gezogen sein geheimes, neues Jutsu, das er beim ersten Auftritt in Shippuuden gegen Team 7 einsetzen wollte, hätte er noch zur Verfügung gehabt.
    • Hab mir das Chapter gerade auch durchgelesen und muss sagen, dass es recht interessant war. So wie sich das bisher darstellt bezweifle ich auch, dass Sasuke schon in der Lage seine wird seinen Bruder zu besiegen, da dieser immer noch einen sehr überlegenen Eindruck macht. Außerdem hat es Ichigo schon gesagt, es bestünde bei einer Niederlage seitens Sasuke immerhin die Möglichkeit das er einsieht, dass sein bisheriger Weg vielleicht nicht der richtige war um endlich Itachi zu besiegen. Allerdings muss man auch zugeben, dass Sasuke ein sturer Sack ist, der nicht gern zugibt, dass er Fehler gemacht hat, naja mal abwarten. Zumindest haben wir jetzt endgültig die Bestätigung wofür das MS da ist und was es für negative Auswirkungen auf den Benutzer hat.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hab au gerade den chap durchgelesen un das mir dem sharingan find ich sehr interesant. Das Sasuke Itachi nich besiegt hab ich mir schon vorher gedacht. Ich glaub im nächsten chap ist es mit Itachi vs. Sasuke vorbei. Nach meiner meinung wird itachi kurzen prozzes machen un dan geht es zu Naruto & Kakashi Vs. Tobi weiter. Da weden wir auch bestimmt mehr über Tobi erfahren.