Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das erste Bild ist raus, Itachi sieht schon ziehmlich krass af dem Bild aus, ich meine, total dem Wahn verfallen und garnicht so cool und anteilslso wie sonst. Und man sieht mehr von seinem Mund als in allen Kapiteln davor zusammen :D

      Sasukes Gesichtausdruck zu Urteilen ist er auch verwundert warum sein Bruder nun so ausrastet.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Sho (translation) on NF

      「九尾を手懐ける瞳力…それ以外にも何かあるってのか?」
      "There's something else besides having the eyes to tame the Nine-Tails?"

      イタチ「そうだ…そのもうひとつの秘密 それが最も重要な秘密だ」
      Itachi: "Yes. And that remaining secret is the most important one."

      サスケ「重要な秘密…?何だ?」
      Sasuke: "Important secret? What is it?"

      サスケ「何だ?教えろ…」
      Sasuke: "Answer me! What is it?"

      イタチ「少し昔話をしてやろう うちはの歴史にまつわる話だ」
      Itachi: "I'll tell you a little story. One dealing with the history of the Uchiha."

      「かつてマダラにも兄弟がいた…弟だ 幼き頃より二人は互いの力を高め合い競い合った」 競い合った"
      "A certain Uchiha Madara once had a brother of his own...a younger brother. When they were young, they competed against each other, both growing in power."

      「そして二人は写輪眼に開眼し 兄弟の名は一族の中でも特別なものになっていった
      "As a result they awakened to the Sharingan. They became known as special brothers even within the clan."

      二人は成長を求め競い合い 兄弟はついに万華鏡写輪眼を開眼したのだ」競い合い
      "By seeking growth via competition against one another, the brothers finally attained the Mangekyou Sharingan."

      「それはうちは一族始まって以来の事だった そして兄弟はその瞳力うちはを束ね
      "That was from the beginning of the Uchiha clan. So with their powerful eyes, the brothers took control of the clan."

      兄のマダラはリーダーになった しかし順調だったマダラの身にある異変が生じ始める
      "The older brother, Madara, became leader. However, strange abnormalities began to grow upon his otherwise healthy normal body."

      さっき話したな…この眼は特別だと 使えば使うほど封印され行き着く先は全くの闇
      "I said it before...these eyes are special. The more you use them, the closer the complete darkness approaches which seals it away."

      これが万華鏡写輪眼の末路だ 大きな瞳力を…力を得る代わりにその力は自ら閉じ 光を失う」
      "This is the end of the road for the Mangekyou Sharingan. In exchange for that great power...you will shut your 'eyes'...parting with the light."

      「マダラは光を取り戻すためあらゆる手を尽くすが何一つ効果を得られるものはなかった "
      "Madara exhausted all means for the sake of returning his light, but nothing was effective."

      絶望した そして万華鏡に取り憑かれたマダラは光を求め…」
      "He despaired. And so, possessed by the Mangekyou, Madara sought the light..."

      マダラ「許せ…」
      Madara: "Forgive me."

      弟「ぎゃああああ」
      Younger brother: "Gyaaaaa!!"

      イタチ「自ら弟の両眼を奪い取ったのだ」
      Itachi: "He plucked his brother's eyes."

      「マダラは新たな光を手に入れた そしてもう二度とその眼の光は閉じることがなかった
      "Madara gained a new light. And never again was his light ever shut away."

      永遠の万華鏡写輪眼! 弟の眼は新しい宿主を得ることで永遠の光を手に入れたという…」
      "The eternal Mangekyou Sharingan! Being the new host for his brother's eyes is what is said to give him a new light."

      「そしてそればかりか変化を起こした 特有の新しい瞳術がその眼に生まれたのだ
      "And so, whether it was just that or not, it caused a change. A unique doujutsu was born from those eyes."

      ただし瞳のやりとりは一族間でしか行えない それにこの方法で誰もが新しい力を手に入れるわけ ではない」
      "This is all provided that the exchange of eyes would not be done outside the clan. And by this method, no one would know how to acquire this new power."

      「これはその後の多くの犠牲者の歴史の上に築かれた事実…それがこの眼のもう一つの秘密だ」
      "After that, a reality of countless victims piled up over the course of this history... That is the remaining secret of these eyes."

      「マダラはその力を使いあらゆる忍一族を次々と束ねていった そして忍最強と謳われていた
      "Having those powers, Madara brought all the shinobi clans, one by one, to heel.* And so he was called the strongest of all shinobi."

      森の千手一族と手を組み新たな組織を設立したのだ その組織こそが後の木ノ葉隠れとなる」
      "Joining hands with the Mori no Senju clan (or can be read as the "Senju clan of the forest"), a new establishment was founded. It was that establishment that became Konohagakure."

      「その後マダラは千手一族のリーダーであった後の初代火影と里の方針を巡って対立 その主導権 争いに
      "Afterwards, Madara met with the leader of the Senju clan who would later become the Shodai Hokage, and with whom which he had a confrontation over matters of village policy. The conflict over the right of leadership."

      敗れはしたが マダラは今もその瞳力と共に在り続けている」
      "Though defeated, Madara continues on even now along with the power that lies in his eyes."

      「新たに“暁”を組織し その影に姿を隠してな」
      "The shadow of his newly organized "Akatsuki" does its part to hide his visage."

      「十六年前 九尾が木の葉を襲った事件はもちろんマダラが起こしたものだ
      それも四代目によって阻止されてしまった」
      "It goes without question that the attack by Kyuubi upon Konoha that 16 years ago was caused by none other than Madara. It was prevented regrettably by the Yondaime."

      サスケ「!」
      Sasuke: !

      イタチ「今のマダラは負け犬だ…うちはの高みを手にするのは奴じゃない …あの男 マダラを超 え本当の高み へと
      近づくのはこのオレだ そして今! ! オレはマダラを超える力をようやく手に出来る!
      Itachi: "Madara as he is right now is a failure. He isn't the one who will attain the heights of the Uchiha. The one who is getting closer of attaining that true height, of surpassing that man, Madara...is me. And it's now! I finally will be able to get the power of surpassing Madara!"

      イタチ「サスケェ!!お前はオレにとっての新たな光だ!」
      Itachi: "Sasukee! You are my new light!"

      サスケ「!」
      Sasuke: !

      イタチ「お前はオレのスペアだ!!元来うちは一族は万華鏡写輪眼の為に友と殺し合い…
      Itachi: "You are my spare! The Uchiha clan originally had friends kill one another for the Mangekyou Sharingan-"

      永遠の瞳を得るために親兄弟で殺し合い そうして力を誇示し続けてきた汚れた一族なのだ!
      "To attain the eternal Mangekyou Sharingan, they had brothers kill each other. And by doing so they stained their hands with blood, continuing to display their power."

      そしてその一族の中に生れ落ちた時からお前も この血塗られた運命に巻き込まれている!
      "And so, you too are enveloped by this blood-stained destiny, from the very time you were born within the clan!"

      さあ来い!弟よ!オレはお前を殺して一族の宿命から開放され本当の変化を手にする!
      "Now come, brother! Once I kill you, I will liberate the clan from its destiny and attain true change!"

      制約を抜け 己の器から己を解き放つ!」
      "I will drop my limits and release myself from my "capacity"*!"

      ~サスケ回想
      ~Sasuke flashback

      イタチ「お前とオレは唯一無二の兄弟だ お前の越えるべき壁としてオレはお前と共に在り続ける さ」
      Itachi: "We are unique brothers, you and I. I act as the wall you must overcome, so that you and I can continue existing together."

      イタチ「お前はこのオレを越える事を望み続けてきた だから生かしてやる…オレの為に」~
      Itachi: "You continued hoping to surpass me. That's why I let you live...for my sake."

      イタチ「オレ達は互いのスペアだ!それこそがうちはの兄弟の絆なのだ!」
      Itachi: "We are each other's spares! That is what binds us as brothers of the Uchiha!"

      イタチ「どうやら心の中のオレがちゃんと見えたようだな」
      Itachi: "Seems you were able to see enough of my true self."

      サスケ「全てはこの為か…」
      Sasuke: "So it was all for this..."

      ~サスケ回想
      ~Sasuke flashback

      サスケ「名はうちはサスケ 嫌いなものならたくさんあるが好きなものは別にない
      Sasuke: "Name: Uchiha Sasuke. Lots of things I don't like, and I don't really like anything."

      それから…夢なんて言葉で終わらす気はないが 野望はある 一族の復興と ある男を必ず」
      "And I have no intention leaving the word as "dreams". I have ambitions. The resurrection of my clan, and...-"

      「殺すことだ」 ~
      "...to kill a certain man."

      サスケ「やっと…たどり着いた」
      Sasuke: "All or nothing...this is it."
       
      おわり
      End

      *Means that it was under Madara's control
      **Itachi used the word "onore" 己 which can refer to either Itachi or Sasuke. I believe it's referring to Itachi though.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Wow, ein wirklich epische Kapitel, gefällt mir doch wirklich richtig gut, führt sogar dazu, dass ich wieder mit Sasuke sympatisiere, und das heißt schon was. Bin auf jeden Fall mal froh, dass die Suspense mal wiedeer am Start ist, auch der Background Madara's scheint ja schon sehr interessant zu sein, mal ganz von den geilen Itachipics abgesehen, der sieht da ja echt mal deluxe aus.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Dieses Chpater gefällt mir wirklich sehr gut. Ich finde solche Chaps ohnehin Klasse, die einmal die ganze Hintergrundgeschichte zu Personen erläutern und dieses ist da besonders toll, da endlich ein paar grundlegende Fakten genannt werden. Erstens ist es nun wirklich sicher, dass es Madara war, der für den Angriff des Kyuubi auf Konoha vor 16 Jahren verantwortlich war und es zweitens sicher ist, dass er der Gründer von Akatsuki war. Was den Rest des Chapters angeht habe ich ja meine Meinung schon geschrieben.

      (Übrigens, wenn Ichigo durch diese Chapter wieder anfängt mit Sasuke zu sympatisieren, was wirklich schon einiges bedeutet, will ich gar nicht wissen was es für Auswirkungen auf die Fanboys/girls haben wird, die vorher schon total auf Sasuke standen. Ohnmachtsanfälle? xD)
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Yo kann da nur zustimmen, wirklich schönes Chap. Man sieht auch mal mehr als nur einen Gesichtsausdruck bei Itachi.
      Bin echt auf die Reaktion von Sasuke gespannt. Steckt echt in der Zwickmühle. auf der einen Seite brauch er das MS um Itachi und Madara zu besiegen, auf der anderen will Itachi genau das. Naja aber wenn Sasuke dieses Level erreicht hat, muss ihn Itachi ja erstmal besiegen. Der Schuss könnte auch leicht nach hinten losgehen.
      Nur noch eine Verständnissfrage: Sasuke muss das MS schon erreicht haben, damit Itachi das "ultimative" MS bekommt oder kann er die Augen auch jetzt schon nehmen, wo er dieses Level noch net besitzt. Und somit müsste er mit Sasukes Augen das MS neu erwecken.
    • das chap ist einfach genial endlich kommt alles ans licht (brauch ja nicht näher erläutern was alles).

      aber das wird was wenn itachi madara sogar übertreffen will.

      aber wsa ich mir überlegt hab ist wegen den verschiedenen arten von sharingan

      1faches sharingan: hat jeder uchiha durch training
      2faches sharingan: mit mehr training kriegt man das
      3faches sharingan: kriegt man mit noch mehr training (wer häts gedacht)
      mangekyou sharingan (itachi): wenn man seinen besten freund killt
      ultimate sharingan(madara): wenn man die augen seines bruders nimmt
      mangekyou sharingan (kakashi): vllt wenn man die augen von seinem besten freund freiwillig gerkiegt hat wäre nämlich genau das gegenteil von itachis mangekyou (warum ers nicht am anfang schon hatte war vllt weil man auch ne gewisse stärke braucht)
    • Joar.. finden den Verlauf, den Naruto bzw. "Sasuke" (XD) jetzt dadurch annehmen wird auch nicht schlecht.
      Itachis Plan scheint ja bis jetzt völlig geklappt zu haben.
      Seinen Gesichtsausdruck find ich jetzt nicht so doll, liegt aber wahrscheinlich daran, dass Kishi wiedermal so grob gezeichnet hat.
      Aber ich bin immer noch auf der Seite von Itachi... im Gegensatz zu anderen hier :P

      Nein, die Frage ist ja, warum Madara Itachi überhaupt damals dieses Geheimnis offenbart hat.
      Will er, dass Itachi sein "Erbe" antritt? - wohl kaum, denn er scheint ja "unsterblich" zu sein.

      Deswegen denke ich, wird Madara auch auf Sasukes Augen scharf sein, da diese ja noch besser sein sollen als Itachis.
      Fragt man sich nur, warum Itachi das nicht schnallt.. vielleicht macht ihn seine Machtgier blind HAHA

      @Souichiro:
      Natürlich muss Sasuke das MS aktiviert haben, sonst hätte es sich Itachi schon viel früher geholt.
    • ich glaube nicht das Madara sasukes auge will, ich glaube ehre das er für Itachi gefeut hat, weil sasukes auge besser ist als seins und er bekommt sie ja, Madara hat schon den stärksten Sharingan auserdem ist sein plan was mit dem Bujins und dieser kommisch reisen holz man mit 9augen.
    • Rookie schrieb:

      ich glaube nicht das Madara sasukes auge will, ich glaube ehre das er für Itachi gefeut hat, weil sasukes auge besser ist als seins und er bekommt sie ja, Madara hat schon den stärksten Sharingan auserdem ist sein plan was mit dem Bujins und dieser kommisch reisen holz man mit 9augen.


      Wäre nett wenn du das nochmal näher erläutern könntest, ich habe nämlich gar nichts verstanden.

      Zum Chap: Echt interessant und Itachi's Ziel ist mir nun auch "komplett" klar.
    • @TS
      Ich schätze mal er bezieht sich auf dieses neunäugige Ding (ich nenne es mal so in Ermangelung dessen, dass ich die richtige Bezeichnung nicht kenne), dass man gesehen hat, als Akatsuki das Monster aus Gaara holte und natürlich Madaras Plan, wenn er ersteinmal alle 9 Monster zusammen hat.

      Allerdings muss ich Madvillain recht geben, ich finde es recht unwahrscheinlich, dass Madara Itachi in das Geheimnis des MS einweiht, ihn die Augen seines Bruders nehmen lässt und dabei nicht irgendwelche Hintergedanken bzw. andere Pläne hat. Immerhin geht er das Risiko ein, dass Itachi irgendwann erkennt, dass er seinen Meister nicht mehr braucht, weil er nun auch die stärkste Form des Sharingan besitzt und sich ihm deshalb entledigt. Es könnte natürlich auch sein, dass ein MS nicht ausreicht um alle 9 Monster zu kontrollieren und Madara deshalb die Unterstützung Itachis benötigt. Naja abwarten.
      Masturbating Bums are bad for Business.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MercenaryKing ()

    • @ Mad.:
      Yo wirst wohl recht haben.

      @Topic:
      Naja und welche Rolle Madara hinter dieser ganzen Sache zwischen Itachi und Sasuke spielt kann ich schlecht beurteilen.
      Aber eines scheint wohl felsenfest zu sein, Itachi ist sich sicher, dass er Madara übertrumpfen kann, weil er, wie er sagte, nicht der Mann ist der den Clan führen kann. Und er sich selbst ihm gegenüber für überlegen hält, was wir aus diesem Chap. erfahren haben. Natürlich mit der Hilfe von Sasuke.
    • @TS sorry bin so, aber MK hat ja verstanden was ich meine.

      tja hab grade den ganzen kp gelesen ist schon cools kp geworden und der blick von SA am ende jetzt ist er recht entschlossen itachi zur töten kann so vieles dazu schreiben aber kein lust.

      was mich stört ist nur der Kampf zwische Madara und Shodai, wenn madara unsterblich und unbesiegbar ist wie hat es dazu gebracht den kampf zur verlieren finde ich sehr undurchdach von Kishi oder der shodai war mächtiger als ich angenohmen hat.
    • So da ich die raw und die translation gelesen habe, muss ich sagen das ich das kapitel mehr als interessant finde.

      Man erfährt endlich mehr über Madara,und wie der clan sich entwichelt hat wer hinter diese Kyuubi attacke steckt usw.

      Was ich an interessantesten finde ist die tatsache das jedes Mangekyou Sharingan anders aussieht!
      Egal wie man es sich holt,sonst dachte man ja erst es werden verschiende weil man nicht sein besten freund tötet.

      Und das sich die sharingan dann irgend wie fusonieren wenn man ein fremdes sharingan auge in ein anderen sharingan-körper steckt(siehe Madara und sein Bruder).

      Ach und natürlich die sache mit Itachi,unglaubliche dieser emotions ausbruch XD
    • Wahnsinn! Itachi hat endlich seine finsteren Pläne offenbart und einen dermaßen irren Gesichtsausdruck habe ich von ihm nie erwartet.
      Ich denke jetzt geht der Kampf erst richtig los - und ich wette Sasuke wird ihn gewinnen - ich hab's irgendwie im Gefühl, dass er Itachi inzwischen in die Tasche steckt.
      Vielleicht lässt er ihn ja am Leben und nimmt dafür dessen Sharingan an sich ... wäre eine passende Strafe, seinen Bruder nur zu blenden.

      Madaras Sharingan sieht stark aus ... dessen Bruder hat übrigens eines, welches Itachis Sharingan ähnelt.
      Ob Sasuke dann vielleicht Madaras Sharingan besitzt? Mal schaun wies weitergeht ...
    • Ich bezweifle jetzt mal das Sasuke Itach die Augen rausreisst und sich reinpflanzt. Er ist nicht der Typ für sowas. Für ihn zählt nur der Tod von Itachi alles andere ist ihm egal.

      Die Infos über Madaras vergangenheit fand ich mal ganz geil. Das er einen Bruder hatte, die gründung des Clans, das es diesen schon vor Konoha gab und Konohas gründung selbst. Was mich überrascht hat ist Itachi und sein irrer Ausbruch. Er, der sonst immer sowas von gelassen und cool rüberkommt aber jetzt kennen wir wenigstens seine wahren absichten.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • erster Spoiler zu 387

      spoiler script
      イタチの回想
      鼬的回想
      Itachi’s flashback

      マダラと初代火影は戦闘に認識した、彼らは共同の理想を持っている。 その後マダラは一族の運命を認識する、マダラは邪念を生じた。
      斑和出代火影在战斗中认识,他们有着共同的理想。之后斑意识到一族的命运,斑产生了邪念。
      Madara and Shodaime knew each other in a war, they had the same idealism, but finally Madara realized the fate of his clan, and he started to become evil.

      初代火影は苦しく諌止して、阻止することができません。兄の同じに親密な2人のよう、昔の友達、生死の相闘 。失敗のちに、数十年、マダラ皆は復讐にいて。
      初代火影苦苦劝阻,还是没有阻止。和兄弟一样亲密的两人,昔日的好友,生死的相斗。失败之后,数十年斑都在 复仇。
      Shodaime bitterly persuaded Madara but it didn’t work., the two brother-like relationship fellows, good friends, fought each other. After he lost, in 10years, Madara was planning for revenge.

      イタチ「友情をみなす恨み、これはうちは一族の運命です、これは汚れた一族です」
      鼬「把友情认为仇恨,这就是宇智波一族的命运,这就是肮脏的一族」
      Itachi: taking friendship as hatred, that’s Uchiha’s fate, that dirty clan

      イタチ「仮に私はあなたの両眼を奪い取、あなたはすぐに苦痛を経歴する、あなたとナルト、マダラと初代火影と同様です。私を殺したの後、あなたはすぐにどんな道を行くか?あなたの生存の意義は復讐することです、だから私を殺したの後、なかった生存の意義であるあなた、うちは一族の邪にあなたの体が現にいる」
      鼬「即使我不夺取你双眼,你也将经历痛苦,你和鸣人就像斑和初代火影。你杀了我之后,你将走什么道路?你的 生存意义在于复仇,所以杀了我之后,没有生存意义的你,宇智波一族的邪恶在你身上体现。」
      Itachi: Even though I didn’t take your both eyes, you will still live in pain, Naruto and you are just like Madara and Shodaime. After you kill me, what path are you gonna take?
      Your existence is only for revenge, so after you kill me, your life is nothing, and the evil Uchiha hiding inside of you will occur.

      サスケ「あれは以後の事です!」
      佐助「那是以后的事!」
      Sasuke: I’ll save it for later (That’s my problem)

      イタチ「ナルトの友情、あなたはとっくに忘れた、ただし彼まだ兄になることを。戦闘のちに、初代火影はまだ マダラを寻していると同様です、友達を探索して同様です。あなたとマダラ同様の邪悪、これは変わることがで きない事実です。」
      鼬「鸣人的友情,你忘记了,但他现在还把你看成兄弟。就像战斗之后,初代火影还寻找斑的下落,就像寻找朋友 一样。你和斑一样邪恶,这是无法改变的事实」
      Itachi: You have forgotten your friendship with Naruto, while he still considers you as a brother. Even after the fight, Shodaime continued tracking Madara, as if searching a friend, You and Madara are both evil, this fact cannot be changed.

      イタチ「あなたに目的が活きていなくて、邪にあなたが現にいる、あなたの昔の友達を傷害する。 」
      鼬「让你没有目的活着,体现邪恶,伤害你的昔日朋友」
      Itachi: Letting you live purposeless life, becoming evil and hurting your old friend

      イタチ「及ばなくてあなたは瞳に私を与える サスケ!」
      鼬「不如将你的眼睛给我,佐助!」
      Itachi: You’d better give your eyes to me Sasuke…!

      サスケ「……」
      佐助「……」
      Sasuke …….


      The end


      Ein Pic ist auch schon erschienen, wo Itachi versucht (bzw. es sogar schafft??) sich Sasukes Augen anzueignen. Das Pic sieht imo echt aus, doch könnte es immernnoch, wovon ich auch stark ausgehe, ein Genjutsu sein.
    • Hab es mir auch gerade mal angeschaut und das Pic sieht mir nicht nach Fake aus.
      Das mit dem Genjutsu könnte schon stimmen. Nur frag ich mich, warum nur ein Auge und nicht gleich beide? Was will Itachi damit bezwecken? Es scheint ganz so, dass er Sasuke dazu bringen will Naruto zu töten.
      Insgesamt scheinen mir Pic und Text gut zusammen zu passen. Aber mal abwarten, ob es noch ein paar zusätzliche Infos gibt.
    • Was mich inzwischen auch intressieren würde um Kakashi auch sein Augenlicht verliert, weil als er Deidara angreifen wollte mit dem Mangekyou Sharingan konnte er ihn auch nicht richtig sehen. Könnte natürlich auch mit dem riesen chakra verbrauch zu tun haben, welches Kakashi nicht hat.

      Was ich noch fragen wollte: Hatten eigentlich beide Madara und sein Bruder das MS, das hieß ja beide hätten ihre besten Freunde getötet.
    • Ja beide hatten das MS. Das mit dem besten Freund töten ist, wenn ich mich nicht irre, nicht offiziell bestätigt. Es wurde nur von Itachi erwähnt. Kakashi hat ja sein MS auch bekommen ohne seinen besten Freund zu töten. Es ist nicht mal bekannt ob Itachi selber seinen besten Freund getötet (hab den Namen jetzt vergessen) hat.

      Habe mir das Bild auch mal angesehn. Ob es ein Genjutsu ist weiss ich nicht könnte mir schon iwie vorstellen das Itachi Sasuke das Auge echt rausreisst aber dan warum nur eins.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --