Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jep, Spoilerpic und Scrpit hören sich beide recht interessant an, gehe, wie die meisten hier auch von einem Genjutsu aus, obwohl ein Sasuke mit Augenklappe auch etwas hätte, zumindest wäre er dann nicht so aalglatt, wie er es bisher ist.
      Aber, ich warte erstmal ab, das Pic sieht jedoch leider Gottes so aus, als wären es die letzten beiden Seiten des Kapitels (erkennbar an der Scxhrift auf der linken Seite), von daher wird diese Frage wohl erst im übernächsten Kapitel beantwortet werden, schade eigentlich.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Erstmal thx für die Antwort.

      Auch wenn Sasuke das Auge verlieren würde, falls es kein Genjutsu ist und er dann flüchtet (geh ich dann ma von aus). Dann gäbs die Möglichkeit das Kakashi ihm sein Sharingan überlässt, was ich sehr intressant fände, auch wenn das vielleicht heißt das Kakashi dafür erst kurz vorm sterben sein müsste.
    • Ja der Spoiler hört sich recht interessant an und ich sehe auch eine Chance, dass sich der erste Spoiler zur Abwechslung mal als zutreffend heraus stellt und nicht wie so oft ein Fake ist. Naja mal sehen was da noch kommt, das Pic sieht auf jeden Fall schon sehr interessant aus, allerdings gehe ich da auch von einem Genjutsu aus, es würde mich doch sehr wundern, wenn Sasuke zukünftig nur noch einäugig rumlaufen würde, zumal da die ganzen Fanboys/girls deshalb sicher Amok laufen würden.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hier mal das bestätigte Script:

      Tha Uchiha (MH) schrieb:

      By Sho @ NF
      サスケ「目的を果たす時がきた」
      Sasuke: "Time for me to carry out my goals."
      イタチ「お前にはオレの死に様が見えてるらしいが…
          万華鏡写輪眼を持つオレには勝てはしない」
      Itachi: "It seems that you've seen my death, however...
      I won't lose, as I am the one who possesses the Mangekyou Sharingan."
      イタチ「お前の目的は残念だが幻に終わる
          なぜならお前は万華鏡を持ってはいない」
      Itachi: "Unfortunately your goals will only end as mere dreams.
      And that is because you do not possess the Mangekyou."
      サスケ「アンタがその眼をいくら使おうが
          このオレの憎しみで…」
      Sasuke: "No matter how much you use those eyes of yours
      Through my hatred..."
      サスケ「幻は現実になる!」
      Sasuke: "...dreams will become reality!"
      サスケ「アンタの現実は」
      Sasuke: "The reality..."
      サスケ「死だ」
      Sasuke: "Of your death."
      サスケ(撃ち合いの中で影分身の印まで…!)
      Sasuke: (No way, he's even able to form a seal for Kage Bunshin in the middle of this exchange..!)
      イタチ「!」
      Itachi: !
      イタチ「千鳥を…!」
      Itachi: "Chidori...!"
      サスケ「…!!」
      Sasuke: ...!
      サスケ「!」
      Sasuke: !
      サスケ「ぐっ!」
      Sasuke: "Ugh!"
      サスケ「あぐっ!!」
      Sasuke: "Agh!"
      サスケ「ぐっ!!」
      Sasuke: "Ugh!"
      サスケ「グッ…ゲホッ」
      Sasuke: "Gu gwa!"
      イタチ「…許せ サスケ…」
      Itachi: "Forgive me...Sasuke."
      抉る
      Hollows out eye
      イタチ「これがオレの現実だ」
      Itachi: "This is my reality."
      イタチ「光をもらう」
      Itachi: "I will have light."

      サスケ「ぐああああっ!!」
      Sasuke: "Guaaaah!!"
      終わり
      End

      Scheint ja tatsächlich so zu sein, dass Sasuke zumindest eines seiner Sharingans verlieren könnte, es könnte natürlich wieder ein Genjutsu seitens Sasuke sein, was ich jedoch ziemlich lame finden würde, mal ganz davon abgesehen, dass der Schmerzensschrei Sasuke's doch recht deutlich macht,. dass es sich hierbei wohl nicht um ein Genjutsu handelt, naja das Pic mit Itachi's Hand, die nach Sasuke's Sharingan greift ist zumindest das vorletzte Pic, auf demletzten sieht man dann Itachi's Gesicht und den überaus lauten Schmerzensschrei Sasuke's. Heißt also erstmal abwarten, wird dann wohl erst im nächsten Kapitel geklärt werden, wie das denn dann nun schlussendlich ausgegangen ist.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • ich hoffe mal das das kein gejutstu war sonst wäre es echt lahm immer mit dieser genjutst uns zu teueschen und dann nächste woche noch eín genjutst hoffe nicht, Sasuke soll sein lektion kriegen der war mir in letzte zeit so arogant Itachi hat ihm die tatsachen der realität gezeigt.

      ausserdem frag ich mich warum die beiden einfach ihre augen tauschen, wenn ich mir so logisch überlege gibt es eigentlich nichts was dagegen spicht. das werden die nie tun ich weis aber ich mein ob sie dann das UltraMS erwecken können. ich mein was macht Itachi mit sein augen wenn er sasukes einsetzt schmeist er sie weck oder wie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rookie ()

    • Naja die Frage habe ich mir auch schon gestellt, mal ganz abgesehen davon, dass ich ohnehin nicht ganz kapiere wie sich Itachi die Augen von Sasuke ohne ein Chirurgen funktionsfähig einsetzen will. Wie auch immer, ich schätze mal, dass ein Tausch der Augen nicht viel Sinn machen würde, da Itachis Augen imo schon zu beschädigt sind, als das es für Sasuke noch etwas bringen würde, aber wie du schon sagtest, das wird wahrscheinlich ohnehin nicht passieren.

      Im Übrigen würde ich es auch bevorzugen, wenn die ganze Sache jetzt kein Genjutsu war und Sasuke wirklich ein Auge verloren hätte, vielleicht erkennt es ja endlich, dass sein bisheriger Weg ihn nur in die Dunkelheit geführt hat. (sorry konnte mich nicht zurückhalten, der Kommentar musste sein^^)
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Was den netten Nebeneffekt hätte, das die ganzen dummen Fanboys/girls mit dem Kopf gegen die Wand (oder aus dem Fenster) rennen^^
      Würde nur halt ziemlich dämlich aussehen xD Aber vll. kann Sakura ja unter Aufwendung von viel Chakra das Auge wiederherstellen?! (Wie das mit dem Sharingan dann klappen soll weiß ich auch nicht)
    • Thousand Sunny schrieb:

      Was den netten Nebeneffekt hätte, das die ganzen dummen Fanboys/girls mit dem Kopf gegen die Wand (oder aus dem Fenster) rennen^^
      Würde nur halt ziemlich dämlich aussehen xD Aber vll. kann Sakura ja unter Aufwendung von viel Chakra das Auge wiederherstellen?! (Wie das mit dem Sharingan dann klappen soll weiß ich auch nicht)
      Naja, ich bezweifle doch mal stark, dass man Organe rekreieren kann, selbst für Tsunade dürfte sowas wohl nicht möglich sein. Eventuell ist es jedoch für Sasuke aufgrund seiner Orochimaru/Schlangen-DNA möglich, ein neues Auge zu erschaffen, wäre dann halt natürlich kein sharinganfähiges Auge, aber gut, eine (zugegeben recht weit hergeholte) Möglichkeit wäre es allemal, auch wenn ich doch einen einäugigen Sasuke bevorzugen würde, wäre imo doch wesentlich interessanter, auch wissen wir ja, dass Kishimoto gerne Parallelen von Generation zu Generation benutzt (Sannin/Team Kakashi etc.), von daher wäre es ja mal wieder eine weitere Parallele, diesmal Kakashi/Sasuke.
      Naja, erst einmal abwarten, bevor wir hier evtl. zuviel spekulieren.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ichigo schrieb:


      Thousand Sunny schrieb:

      Was den netten Nebeneffekt hätte, das die ganzen dummen Fanboys/girls mit dem Kopf gegen die Wand (oder aus dem Fenster) rennen^^
      Würde nur halt ziemlich dämlich aussehen xD Aber vll. kann Sakura ja unter Aufwendung von viel Chakra das Auge wiederherstellen?! (Wie das mit dem Sharingan dann klappen soll weiß ich auch nicht)
      Naja, ich bezweifle doch mal stark, dass man Organe rekreieren kann, selbst für Tsunade dürfte sowas wohl nicht möglich sein. Eventuell ist es jedoch für Sasuke aufgrund seiner Orochimaru/Schlangen-DNA möglich, ein neues Auge zu erschaffen, wäre dann halt natürlich kein sharinganfähiges Auge, aber gut, eine (zugegeben recht weit hergeholte) Möglichkeit wäre es allemal, auch wenn ich doch einen einäugigen Sasuke bevorzugen würde, wäre imo doch wesentlich interessanter, auch wissen wir ja, dass Kishimoto gerne Parallelen von Generation zu Generation benutzt (Sannin/Team Kakashi etc.), von daher wäre es ja mal wieder eine weitere Parallele, diesmal Kakashi/Sasuke.
      Naja, erst einmal abwarten, bevor wir hier evtl. zuviel spekulieren.
      Wenn es wirklich so kommen sollt worauf ich nicht hoffe , wäre es doch möglich das Sasuke später das Sharingan von Kakashi bekommt, Ist zwar ziemlich weit hergeholt , aber wäre ne Idee
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • Bevor ich hier falsche Infos verbreite:
      Organerschaffung ist doch möglich, Tsunade hat dies ja eindrucksvoll demonstriert, als sie gegen Orochimaru/Kabuto gekämpft hat (hatte ich vollkommen vergessen), jedoch scheint dies wohl ein Jutsu zu sein, dass sie selbst entwickelt hat, ich bin mir dehalb jetzt nicht sicher, ob Tsunade Sakura dieses Jutsu ebenfalls beigebracht hat oder ob Sakura überhaupt dazu in der Lage wäre, dieses einzusetzen, schließlich hat Tsunade ja für dieses Jutsu enorm viel Chakra in ihrer Stirn gesammelt, um dann schlussendlich mit dem Lösen des Siegels dieses freizusetzen um damit dann die Zellteilung zu beschleunigen.
      Somit dürfte eine enorme Menge an Chakra eine Grundvorraussetzung dafür sein, und wie wir ja alle wissen, besitzt Sakura ja nicht gerade viel Chakra, vorallem im Vergleich zu Chakramonstern ala Naruto oder Sasuke.

      Naja, genug Offtopic, BTT!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • also zum einen will ich mal sagen das mit den augen raushohlen ohne chirugie also so schwer kanns nicht sein
      den immerhin hat die kleine rin es damals auch geschaft bei obito und kakashi

      das andere ist ich glaub nicht das madara seine sharingan augen rausgenommen hat und die von seinem bruder reingetan hat
      ich denke eher mal das er die von seinem bruder rausgehohlt hat und es irgendwie zu einer art verschmelzung seiner und den augen seines bruders kommt indiez dafür:

      wenn man sich madaras neuestes mangekyou anguckt sieht man genau das das auge nen mix aus madaras und seines bruders sind (sieht man daran wies gemalt ist es scheint so als sei madarass sharingan einfach nur auf das von seinem bruder draufgelegt ich mein damit das muster der sharingans)

      so könnte man vllt auch nachvoll ziehen wie ein mangekyou aussehen würde wenn itachi die augen von sasuke nehmen würde aber eine sache die ich mich frag ist ob itachis mangekyou stärker sein kann als madaras weil immer hin hat sasuke nur ein normales sharingan madaras bruder damals hatte schon ein mangekyou und für mich sind 2 mangekyous immer noch stärker wie eins und ein normales sharingan
    • Recht interessantes Chap muss ich schon sagen. Itachi schnappt sich erstmal nur ein Auge, damit er anscheinend nicht vollkommen erblindet.
      Ich hatte bis jetzt angenommen, er erteilt Sasuke eher eine Lektion, dass er ihn noch nicht besiegen kann und lässt ihn abziehen. Aber anscheinend ist seine Degeneration schon recht weit fortgeschritten. Mal sehen, was im nächsten Chap passiert, ob Itachi Sasuke nun erst einmal davonkommen lässt, oder sie weiter kämpfen. Imo hat er erst einmal das was er benötigt und könnte sich zurück ziehen und Team Hebi sich um Sasuke kümmern. Außerdem würde ich es mal begrüßen etwas Action zwischen Kisame und Suigetsu zu sehen.^^

      Nachtrag:
      @Kaizen: Ich glaub nicht, dass die neuen Augen die Macht des MS erhöht. Es schützt einfach nur vorm dem erblinden und hält somit ein leben lang oder auch anscheinend länger, wie bei Madara ersichtlich.
    • Ist kein besonderes gutes Chapter , hätte man sich sparen können .
      Die konversation war ja mehr als bescheiden, noch dazu eine schon seid mehren Chaptern bekannte Jutsu repartua ala Chidori , Genjutsu , Schattendoppelgenger und Messerkampf .
      Nah ja , das haut mich nicht vom Hocker , das einzige was noch in richtung gut geht ist der Cliffhanger mit dem Auge das wahrs aber auch schon .....

      Was Itachi mit dem Augen vor hat ,da vermutte(wenn es überhaubt weck ist) ich mal das er seine Sehfähigkeit verbessern will und nur ein Auge von Sasuke nimmt .
      So das Sasuke noch eins behählt um dis dann zu einem Ms entwickeln soll ,so das er es sich später hollen kann...

      Aber ich denk das Sasuke sein Auge nicht verliert sondern es im nächsten Chapter sich das alles aufklärt ,da ich mir nicht vorstellen kann das Kichi Sasuke der in der Beliebtheit der Charaktere noch vor Naruto rangschiert zum Einäugigen macht .......
    • Ach Gott, ich fand das Kapitel garnicht mal so übel, gerade das Artwork war mal recht nett, wie ich fand, besonders das Doppelpanel hat mir von der Aufteilung und dem AW schon gut gefallen. Ja gut, viel geredet wurde nicht, aber ich meine, es gibt wohl auch nicht mehr viel zu bereden, jetzt wird nur noch gekämpft, der Ausgang scheint sehr bitter für Sasuke zu enden, der Verlust ist imo doch recht sicher.
      Nachdem ich die Scanlation jetzt gelesen hab, muss ich doch zugeben, dass die Chancen für Sasuke, sein Auge zu behalten, doch marginal gering sind, ein Genjutsu scheidet imo ganz klar aus, wäre einfach viel zu simpel und billig von Kishimoto, und der doch recht extreme Schmerzensschrei Sasuke's macht wohl deutlich, dass er in Zukunft eher als Pirat, denn als Ninja auftreten wird (Sry, aber der musste einfach sein ;) lol).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich fands auch nicht schlecht, mal wieder etwas Waffenbeschwörung, und die Doppelseite gefällt mir gut, Itachi hat ne gute Mischung aus Gen und Taijutsu gezeigt und die Wurfsterne gehöhren ja zu Ninjutsu (oder?) von daher würde ich sagen, dass er die perfekte Mischung aus allem ist. Sasuke zeigt auch mal Waffenbeschwörung (auch zum ersten mal oder?), ich bin gespannt wie es nächste Woche weitergeht.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Ja, das Werfen von Shuriken war schon im FB von Sasuke eine der Schlüsselpassagen.
      Mir hat das Kapitel, gerade was das Artwork betrifft, auch besser gefallen als das Vorherige.. Kishi schwankt aber auch krass, was seine Leistung angeht.

      Nun, der Kampf geht halt langsam zu Ende, dass Itachi immer noch der Bessere ist, daran hat glaub ich keiner gezweifelt.
      Und zu dem Schrei:
      Itachi kann ja trotzdem ein Gen-jutsu angewandt haben, wie das damals bei Kakashi.
      Man sieht ja nur eine Illusion, aber befindet sich ja noch in der Realität.
      Also ganz ausschließen, dass es ein Gen-jutsu ist, würde ich nicht... davon gab´s in der Vergangenheit schon zu viele^^

      Außerdem würde es Sasuke stark einschränken nur mit einem Auge zu kämpfen.. von wegen räumliches Sehen und so.
      Im Grunde wär es echt nicht schlecht, aber wer weiß.. wenn Oro Arme nachwachsen lassen konnte, warum nicht komplette Sinnesorgane :rolleyes:
    • Hab das kapitel jetzt auch gelesen und fand es wirklich gut,dieser Shuriken kampf war wirklich sehr geil in szene gesetzt.
      Und ich hoffe ja nicht das es wieder eine genjutsu ist.
      Ich hoffe ja auch das er sein linkes auge verliert.Ich denke auch dass das ihn auch mal wieder gut tun würde und er sich mal gedanken macht ob ihm der weg den er bis jetzt gegangen ist wirklich so gut geholfen hat.
      Zumal er dann vielleicht auch mal sein arrogantes getue etwas runterschraubt^^
    • Das war mal wieder ein Kapitel nach meinem Geschmack. Vorallem das Ende lässt mich nicht mehr los und kanns jetzt schon nicht mehr erwarten wie es weitergeht. Hoffentlich nicht wieder Genjutsu, denn davon hab ich schon langsam die Nase voll.

      "Ich hab dich"
      "Nein, ich hab dich"
      "Wirklich? Denn ich hab dich doch"
      usw. usw. usw.
      Ad Astra Per Aspera
    • erster Spoiler zu 388 von Himajin

      trans by sho
      片目を取られて呆然とするサスケェ
      Sasuke's in a daze from having an eye taken

      鼬「もう片方も貰うぞ」
      Itachi: "One more eye left for me."

      サスケェ、鼬から離れる。鼬、片目をしまう
      Sasuke gets away from Itachi, sans one eye from Itachi

      鼬「これが力の差だ、お前とオレの瞳力の差だ」
      Itachi: "This is the difference in power between us. The difference in the power of our eyes."

      鼬、サスケェの背後に回り羽交い絞め
      Itachi has Sasuke's arms bound behind his back

      ゼツ「案外早かったね。イタチの勝ちだ」
      Zetsu: "Well, that was surprisingly quick. Itachi won."

      右目を抉り出される刹那何か時間が止まったのか止まってないのか分からん描写
      The moment the left eye is gouged out, there's some scene where we don't know if time has stopped or not

      ゼツ「だって月読食らったんだよ。もう動けないんだからあとは好きに料理できるでしょ・・・あ れ?」
      Zetsu: "Then again, he DID take that Tsukuyomi blast full-on. He won't be moving anymore, so I wonder if I can help myself to a nice little snack afterwa-....wait huh?"

      サスケェの両目は無事
      Sasuke's eyes are safe and sound

      サスケェ「ハァハァ・・・(ニヤッ 言ったハズだ。アンタがその眼をいくら使おうがこの俺の憎しみで幻は現 実になると」
      Sasuke: *huff* *huff* "I thought I told you. It doesn't matter how many times you use your eyes. Hatred will make my dream a reality."

      鼬「その台詞、そのまま返しておこう。さっきの月読で己の眼がもがれる幻は見ただろう。ならばそれを現実に してやる」
      Itachi: "I'll say the same thing back at you. You saw for yourself the illusion of your eyes submerged through that Tsukuyomi. Now I'll make it a reality."

      ゼツ「鼬の醸す空気が変わった!本気になったようだ・・・あの天照が見れるかもしれんぞ
         え!天照を!?そりゃ楽しみだ、やっぱこっち来て正解だった!!」
      Zetsu: "Itachi's mood has changed! Looks like he's taking it serious. May even be able to see that Amaterasu of his."
      "Huh!? See Amaterasu! Ooh, can't wait to see that! I knew coming here was the right thing!"

      鼬、印を結ぶポーズでおわし
      It ends with Itachi forming seals


      Sasuke hat immernoch seine beiden Augen, jedoch stellt sich die Frage wie lange noch, da Itachi nun allmählich ernst zu machen scheint. Ansonsten passiert nicht viel im chapter, naja iwie sollte es mal schneller voran gehen, ist ja ziemlich langweilig der fight, die ganze Zeit Genjutsus zu sehen, ist auch nicht das wahre.