Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Na klasse, genau das passiert was ich nicht wollte, Sasuke hat immer noch beide Augen und ich bezweifle auch irgendwie, dass Itachi nochmal in der Lage sein wird sich die Augen zu nehmen. Naja abwarten, bei Naruto Spoilern kann man sich ja nie ganz so sicher sein, inwiefern sie Fake sind oder nicht, allerdings hatte ich schon damit gerechnet das Kishimoto kneift und Sasuke beide Augen behält, insofern könnte der Spoiler schon stimmen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also mir geht das jetzt wirklich schon wohin.
      Wirkt irgendwie einfallslos und weiter geht da auch nichts. Ich hoffe dass da jetzt mal was passiert. Hätte mich auch gewundert wenn Kishi seinen, und von vielen anderen auch, Lieblingschar ein Auge nimmt.
      Ad Astra Per Aspera
    • MercenaryKing schrieb:

      bei Naruto Spoilern kann man sich ja nie ganz so sicher sein


      Ja , das stimmt aber der schein bestätigt zu sein ,
      bin zwar selbsr überrascht das schon der erste Spoiler ein bestätigter ist ,aber solls ja auch geben .
      Na ja ,und zu Chapter ist eigentlich genau das eingetroffen was ich mir gedacht habe ,wehr auch ein zu krasser schock für die Sasuke Fans gewessen einen Einäugigen Lieblings Carakter zu haben , wobei es mich nicht gestöhrt hätte ...
      Aber vielleicht ihre ich mich ja und es ist vollkommen anderst und Sasuke bekommt endlich mal einen Dämpfer..
    • Es war zwar abzusehen, dass Kishimoto einen Rückzieher bezüglich Sasuke machen würde, nichtsdestotrotz bin ich dennoch enttäuscht, vorallem, weil er es ja augenscheinlich auch recht billig mit dem Genjutsu-Spiel verpackt, imo nicht sehr einfallsreich, dieses ewige "Hab dich!"-"Nein, ich hab dich!"-Spiel ist doch wohl langsam mal ausgereitzt und zudem auch langweilig.
      Ich hätte es doch wirklich schön gefunden, hätte Sasuke mal einen kleinen Dämpfer bekommen, aber so wird der Kampf einfach nur in eine weitere Runde verlagert, und das alles wohl nur, um die ganzen Fanboys/-girls nicht zum weinen zu bringen, wirklich schwach, Herr Kishimoto! xD
      Naja, jetzt aber auch genug rumgequängelt, will hier ja niemandem was vermiesen, von daher, warten wir einfach mal ab, was der weitere Verlauf des Kampfes noch bringen wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Tjoa.. was hab ich gesagt, es kam wieder dieses ominöse "Tsukuyomi" zum Einsatz, wie damals bei Kakashi.
      Nun, Kishi hatte wohl nicht genug Mumm, dabei finde ich haben Charaktere mit einem Auge eine gewisse, coole Aura wie z.B. Guts aus Berserk.

      Wie dem auch sei, ich bin dann mal auf dieses Amaterasu gespannt. Itachi ist ja jetzt im "Serious-Mode" xD
      Dass Zetsu auftaucht war auch nur eine Frage der Zeit, aber bestätigt auch das Ende des Brüderkampfes.
    • Hmpf, also irgendwie kann man es auch übertreiben mit den Genjutsus oO

      Jedesmal wenn man denkt, einer zieht den kürzeren - dann wars wieder ein Genjutsu. Ein paar mal kann man das ja verwenden, aber nicht gleich übertreiben. Das wäre so, als wenn bei dbz jedes mal nen afterimage anwenden würde und man nie den gegner treffen würde...

      Ich für meinen Teil hoffe das bald der Kampf vorbei ist, da es mich mehr interessiert wie es um das Team von Konoha steht bzw. wie Konoha den Tod von Jiraiya aufnimmt.

      Tobi=Uchiha Madara oder ? Falls ja, frage ich mich, wie man Uchiha Madara überhaupt besiegen will ?(
      Er kann den Kyuubi kontrollieren, das Sharingan ist eh schon eine sehr starke Technik, ganz zu schweigen vom Mangekyo Sharingan, nun gibt es noch eine Stufe über dem MS oO

      Kein Wunder, dass das Konoha Team bisher nix gegen Tobi ausrichten konnte..ich frag mich wo das ganze noch hinführt..

      Wenn man sich mal die ganzen Fähigkeiten der wirklich starken Akatsuki ansieht, dann war ja Orochimaru gerade zu "lachhaft" ..

      Naja, mal abwarten wo das hinführt...die Frage ist: Wie hat es Shodai Hokage geschafft Uchiha Madara zu besiegen ?
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • -Maxwell Q. Klinger- schrieb:

      Tobi=Uchiha Madara oder ? Falls ja, frage ich mich, wie man Uchiha Madara überhaupt besiegen will ?(
      Er kann den Kyuubi kontrollieren, das Sharingan ist eh schon eine sehr starke Technik, ganz zu schweigen vom Mangekyo Sharingan, nun gibt es noch eine Stufe über dem MS oO

      So, wie ich es verstanden habe, ist das Mangekyo Sharingan von Madara von der Power her nicht stärker als ein "normales" MS ist (wobei "normal" hier wohl relativ ist! xD), der einzige Unterschied ist wohl, dass er durch die Augen seines Bruders keinen Nebenwirkungen (Verlust des Sehens) erfährt, d.h., dass er es unbegrenzt einsetzen kann, aber die eigentlich Stärke hat sich wohl nicht geändert, man könnte eher sagen, dass alle bisherigen Mangekyo Sharingans unvollständig waren.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Man könnte auch sagen, Madara kann sein MS unbegrenzt einsetzen ohne Nebenwirkungen zu verspüren, das bezieht sich nicht nur auf die verringerte Sehkraft, womöglich ist er auch von anderen Nebenwirkungen befreit.

      Als Itachi und Kisame im Magen eines speziellen Frosches von Jiraiya eingesperrt wurden, konnten sie nur durch das Ameterasu entkommen oder ?

      Itachi meinte danach das er ziemlich geschwächt sei ...

      Das selbe war auch bei Kakashi der Fall, als er sein MS zu lange aktiv hatte und vergebens versuchte Deidara in eine andere Dimension zu schicken.

      Vielleicht verbraucht das MS viel Chakra damit es aktiv bleiben kann oder so was in der Art.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Ichigo schrieb:

      So, wie ich es verstanden habe, ist das Mangekyo Sharingan von Madara von der Power her nicht stärker als ein "normales" MS ist
      Na ja OK,
      da stimm ich dir zu ,es stäht auch nirgends das es Stärker ist ,aber Itashi Spricht von einer völlig neuen Augentechnik (The transplant also gave birth to a completely new eye technique), die er (Madara) zusätzlich zu der sache mit dem Augenlicht erlangt hat .Da geh ich mal schwer von aus ,das diese Technik stärker ist als die MS Techniken von Itashi und Kakashi,die ja ansich schon stark sind.


      -Maxwell Q. Klinger- schrieb:

      Man könnte auch sagen, Madara kann sein MS unbegrenzt einsetzen ohne Nebenwirkungen zu verspüren, das bezieht sich nicht nur auf die verringerte Sehkraft, womöglich ist er auch von anderen Nebenwirkungen befreit.

      Als Itachi und Kisame im Magen eines speziellen Frosches von Jiraiya eingesperrt wurden, konnten sie nur durch das Ameterasu entkommen oder ?
      Na, ich weis net eher nicht , das hätte Itashi ja mit sicherheit gesagt wo er die vorteile des neuen MS Aufgezählt hat .Außerdem warum hätte Madara das Itashi verschweigen sollen oder Itachi Sasuke verschweigen(die sache mit dem Chakra verbauch). Das würde keinen sin ergeben ,das er ihn die ganze Story erzählt und ihm dann so einen Fakt verschweigen tut, da wer es ja dum ihn die ganze andere Story zu erzählen und hätte gleich die Klappe halten können.


      Magen des Frosches: ja , das Amaterasu war das Schwarze Feuer Jutzu durch das sie entkommen sind ,aber es ist nicht bestehtigt das es ein Doujutzu auf MS Basis ist oder Sharingan Basis ....
    • Ein weiterer Spoiler zum Chapter 388:

      片目を取られて呆然とするサスケ
      Sasuke's in shock from having an eye taken

      イタチ「もう片方も貰うぞ」
      Itachi: I'll take the other one

      ところが、サスケの口元を見ると笑っている
      At that moment, we see Sasuke smiling

      サスケ「ニィ」イタチ「!」
      Sasuke: Heh Itachi: !

      「芝三文居(チープイリュージョン)」
      "Cheap illusion"

      見るとサスケは目を取られていない。
      We see Sasuke did not lose his eye

      イタチ「これは、伝説の商忍、ゴンゾウの術……」
      Itachi: "This is the legendary technique, Gonzo no jutsu..."

      サスケの写輪眼は姿を変え、車輪がファンのように高速で回転している。
      Sasuke's sharingan changes shape, the dots turn around fast like a fan

      イタチ「これは、血系限界の形質変合……」
      Itachi: "This is a bloodline limit assimilation....."

      サスケ「ああ、大蛇丸との修行で身に付けた。
      Sasuke: "Yes, I got it while training with Orochimaru"

      あいつは、忍術に関してはやはり天才だった。
      "Concerning ninja techniques, this guy was a genius"

      あいつは幾百もの血系限界のDNAを解析して、そのデーターをこの車輪眼に記憶させることを可 能にした」
      "He analysed more than 100 bloodline limits, and I was able to memorize them using my sharingan"

      イタチ「……」
      Itachi: "......"

      サスケ「つまり、今、俺の車輪眼は、血系限界すらコピーしたというわけだ。
      Sasuke: "In other words, with my sharingan, I can now copy bloodline limits"

      通常の術を車輪眼の瞳力と形質変合させる。俺はこの術において、お前から一歩勝っている」
      "The power of a sharingan can assimilate ordinary techniques. With this, I am one step ahead of you"

      イタチ「下らん」
      Itachi: "Stupid"

      ざわざわと四方の地面が浮き上がり、まるで風呂敷包みのようにサスケを包む
      The ground rises on all sides and wraps itself around Sasuke like a cast

      イタチ「つまらない贈り物(チープギフト)」
      Itachi: "Stupid gift"

      サスケ「コスミックラブ(幾千の伝道師)、ペンライト攻撃(ライトインパクト)」
      Sasuke: "COSMIC LOVE (thousand evangelists), Penlight attack (light impact)"

      無数の星が地面を貫きイタチの眼に強烈な光が入る
      Countless stars shoot up through the ground and the light gets into Itachi's eyes

      イタチ「いかに術が優れていようとも、お前の瞳力が追いついていない以上この俺には勝てない。
      これが力の差だ、お前とオレの瞳力の差だ」
      Itachi: "No matter how many more techniques you have, until your eyes become more powerful, you can't win against me. This is the difference in strength, the difference between your doujutsu and mine"


      サスケの耳からイタチの顔が現れ、サスケの眼を取る
      Itachi's face comes out of Sasuke's ear (!?) and takes Sasuke's eye

      「ぐわあああああ」
      "Yaaaargh"

      イタチ、サスケの背後に回り羽交い絞め
      Itachi has Sasuke's arms bound behind his back

      ゼツ「案外早かったね。イタチの勝ちだ」
      Zetsu: "Well, that was surprisingly quick. Itachi won."

      目を抉り出される刹那何か時間が止まったのか止まってないのか分からん描写
      The moment the right eye is gouged out, there's some scene where we don't know if time has stopped or not

      ゼツ「だって月読食らったんだよ。もう動けないんだからあとは好きに料理できるでしょ・・・あ れ?」
      Zetsu: "Then again, he DID take that Tsukuyomi blast full-on. He won't be moving anymore, so I should be able to help myself to a nice little snack afterwa-.... huh?"

      ところが、サスケの口元を見ると笑っている
      At that moment, we see Sasuke smiling

      サスケ「ニィ」イタチ「!」
      Sasuke: Heh Itachi: !

      サスケ「ハァハァ・・・(ニヤッ 言ったハズだ。アンタがその眼をいくら使おうがこの俺の憎し みで幻は現 実になると」
      Sasuke: "Haa... Haa... I did tell you. It doesn't matter how many times you use your eyes. Hatred will make my dream a reality."

      イタチ「その台詞、そのまま返しておこう。さっきの月読で己の眼がもがれる幻は見ただろう。ならばそれを現 実に してやる」
      Itachi: "I'll say the same thing back at you. You saw for yourself the illusion of your eyes submerged through that Tsukuyomi. Now I'll make it a reality."

      ゼツ「イタチの醸す空気が変わった!本気になったようだ・・・あの天照が見れるかもしれんぞ え!天照を!?そりゃ楽しみだ、やっぱこっち来て正解だった!!」
      Zetsu: "Itachi's mood has changed! Looks like he's become serious. Maybe we'll even see that Amaterasu of his."
      "Huh!? See Amaterasu! Ooh, can't wait to see that! I knew coming here was the right thing!"

      イタチ、印を結ぶポーズでおわし
      It ends with Itachi forming seals
      sollte da was wahres drann sein, dann wäre es eine Überraschung wenn das Sharingan nun auch die Bloodline Limits kopieren kann (was ja bis dato / bisher ja nicht ging, sagte Kakashi zumindest).

      Ich frag mich was das Sharingan bald noch alles kann, ich befürchte langsam das es zu "mächtig" wird. Mal sehen wieviele Chapter der Kampf noch überdauert und ob es einen Sieger geben wird oder jemand dazwischen funkt.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Also ich finde das ist schon eine große Wendung im Kampf. Wenn der Spoiler echt sein sollte dann sind die Uchihas die stärksten Charaktere im ganzen Narutouniversum. Wenn ich mir das so an höre mit Madaras Geschichte - mit seinen Bruder,die Kyuubibeschwörung,Kampf gegen den 1.Hokage UND wen ich jetze noch Itachi und Sasuke mit ihren Verlauf in Naruto sehe kann ich mir vorstellen das Masashi Kishimoto ein Tragisches Ende wie ungefähr bei Romeo und Julia. Aber dann frage ich mich warum das Kakashi noch nicht alles kann?
    • Das das Sharingan jetzt noch andere Gekai Genkai (^^oder wie wird das geschrieben) kopieren kann find ich persönlich schwachsinnig. Was ich sehr intressant finden würde, wenn Sasuke beide Augen verlieren würde und dann seine anderen Sinne trainiert. Normal könnte ein Sharingan ja nix gegen ein blinden machen.
    • Hier mal der komplette bestätigte Spoiler, dass Sasuke ein neues Sharingan entwickelt hat, war natürlich (und zurecht) ein Fake, wäre imo einfach viel zu extrem gewesen, aber dennoch erstaunlöich, dass Sasuke dazu fähig ist, aus Tsukuyomi auszubrechen, Respekt! Aber mal davon abgesehen, passiert ja nicht wirklich viel, wird wohl also eher ein langweiliges Kapitel werden, schade eigentlich, hatte mir nachg dem Cliffhanger von Kapitel 387 mehr erhofft.

      kukichiByakuya (MH) schrieb:

      Verification: Confirmed
      Source: NF
      Credits: Vered & translation by uchiha_madara


      ゼツ白「案外早かったね」
      W zetsu: that was surprisingly fast.
      黒「何故だ?」
      Black: why's that then?
      「だって"月読”を食らったんだよ」
      because he got caught in the tsukuyomi!
      「もう動けやしないんだからあとは好きなように料理出来るでしょう」
      he won't be able to move anymore so itachi can take his time, taking care of business.
      ゼツ「!あれ?」 
      Zetsu: hang on?
      イタチ「おまえオレの”月読”を......」
      itachi: you broke my tsukuyomi!
      ゼツ「あれれ?」
      zetsu: hang on a sec?
      「なんでサスケは”月読”を食らってんのに倒されないんだ?」
      why isn't sasuke down despite getting tsukuyomied?
      「イヤ....食ラッタンダナイ」
      he didn't...he broke out.
      「破ッタンダ ”月読”ヲ」 ""
      that *tsukuyomi*...he broke it.
      「え--------!?」
      eeeeeh?
      「ただの写輪眼しか持ってない奴が 万華鏡写輪眼に勝てるハズが無いだろ!?」
      someone with a mere sharingan cannot beat someone with MS, right?
      「写輪眼モ忍の武器ダ」
      the sharingan is also a ninja's weapon
      「武器トハ ソレヲ扱ウ者ノ力量次第で強クモ弱クモナルモノ......」 "
      A weapon is something that's power is dependant on the user
      「手裏剣ヲ持ッテイテモ 達人ノ投ゲル石二負ケル事ダッテアル」
      even someone weilding shuriken can lose to an expert throwing stones
      「要ハ力量ノ差ダ.....サスケノ才能ガ イタチノ想像ヲ超エテイタトイウ事ダ」
      it's about ability..sasuke's ability is greater than itachi imagined possible
      サスケ「言ったハズだ アンタがその眼をいくら使おうが この俺の憎しみで幻は現実になる」
      SAsuke: Like I said no matter how much you use those eyes, my hatred will turn the illusions in to reality.
      イタチ「フッ... 幻は現実になる....か」
      itachi: hrmph...illusion into reality..is it?
      イタチ「それこそその台詞....そのまま返しておこう」
      itachi: I'll say the same straight back at you
      サスケ「.........」
      イタチ「さっきの”月読”で己の眼がもがれる幻は見ただろう.......」
      itachi: I just showed you the tsukuyomi illusion of your eyes being taken.
      イタチ「ならばそれを現実にしてやる」
      itachi: now I'll make it real.
      ゼツ 「イタチの醸す空気が変った」
      Zetsu: Itachi's mood has changed
      「本気ニナッタヨウダ....コレナラ.....」 "
      Looks like he's getting serious...that means
      「アノ”天照”ガ見レルカモ知レンゾ」
      we might get to see that Amaterasu
      「え!”天照”を!?」 "
      eh? Amaterasu? really?
      「そりゃ楽しみだ やっぱこっち見に来て正解だった!?」
      That's worth waiting for! Looks like coming here was the right choice.

      次回  炎と炎がぶつかり合う! ! ! ! 「伝説の瞳術へ」
      next time: flame clashes with flame (or 'big fucking cop out') the legendary doujutsu




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Tja stimmt, dach dem Cliffhanger vom letzten Mal hätte ich mir auch etwas mehr versprochen, aber was solls. Allerdings finde ich es schon recht erstaunlich, dass Sasuke in der Lage war aus Tsukuyomi auszubrechen, schon krass, dass er das MS von Itachi quasi überpowern konnte. Es bleibt also interessant, ich bin auch mal gespannt was Itachi nun für Geschütze auffährt, wenn er Ernst macht und vor allem was Sasuke dagegen machen will.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Schwach finde ich. Wird wohl echt ein langweiliges Chap sogar nach so einem Cliffhänger wie bei Chap 387. Habe echt gehofft das es kein Genjutsu ist und wir Sasuke als Piraten sehen. Das Sasuke auch plötzlich einfach mal mir nix dir nix aus Tsukuyomi ausbricht naja...das er plötzlich einfach Itachis MS übertrumpft ohne selber eins zu haben. Es scheint als hätte Itachi in den letzten Jahren gar nichts gemacht. Sasuke wird aufs gröbste gepowert während Naruto und Co. kaum stärker geworden sind. Hoffe das Itachi jetzt mal die Sau rauslässt und seinen Bruder mal wieder runterholt.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Also das Kapitel war find ich recht langweilig, weil es immer noch genjutsu ist , aber scheinbar hat Itachi , sasuke unterschätzt und will jetzt endlich mit dem richtigen Kampf beginnen. war schon nicht schlecht wie sasuke mit cs2 die genjutsu beendet hat. Kann es sein das der 2 Flügel von sasuke jetzt wirkölich für immer weg ist , weil da ja jetzt die Schlange rausgekommen ist?
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • Na , muss mich wohl meinen Vorgänger anschließen ist echt wieder kein besonderes gutes Chapter , was solls kann mal halt nichts machen .Aber ich hab den glauben noch nicht verloren ,da kommt sicher noch was gutes .Das nächste Chapter schein schon mal gut eingestimmt zu werden mit dem Amaterasu. Wo es ja auch heißt für das nächste Chapter Flame Vs Flame. Das lest ja hoffen vielleicht das Sasuke es auch kann und wenn es ein Doujutzu auf MS Basis ist mmhhhhhmmhhhhmmhhhh Sasuke MS????

      Ein gutes hats ja jetzt ist es bestätigt das Amaterasu ein Doujutzu ist also doch was positives ..
    • Also ich fande das Kapitel sehr gut. Ich überlege meistens immer wenn ich solche Kampfphasen Kapitel lese schon wie es im Anime später rüberkommt. Da wird es dann bestimmt ein schneller Schlagabtausch. Mal schauen was next Week passiert. Ich hoffe ja das Sasuke mal die Technik einsetzt die er gegen Naruto und Co. KG einsetzen wollte wo Oro ihn abgehalten hatte.
    • Ein früher Spoiler, noch nicht bestätigt, aber lest selbst:

      Easley (MH) schrieb:

      Here's an early spoiler. Posted by vered at NF, translated by pocketmofo. Could be fake but sounds plausible.


      イタチが印を結び、眼を閉じると同時に、あたりが暗くなる
      *Itachi performs his handseals and as he closes his eyes the area around him grows dark

      上を見ると日食のように太陽が闇に飲み込まれている
      *It’s like looking up and seeing the sun swallowed up by the darkness during a solar eclipse

      サスケが刀を抜く、すると刀が反射する光が煙のように消える
      *Sasuke draws his sword but the light that reflected off of his blade disappears like a puff of smoke


      イタチ「この眼はこの世の全ての光を司る」 司る"
      Itachi: “These eyes control all the light of this world”

      サスケ「……!」
      Sasuke: “…!”

      ゼツ「奴ノ眼ヲ見ルナ」「何!?」
      Zetsu: “Don’t look at his eyes”
      Zetsu 2: “What!?”

      イタチが木の葉を脱走した時の回想
      *Itachi has a flashback of when he fled/defected from the leaf village

      暗部「奴めこのまま国境を越える気だ」
      Random Anbu: That bastard is gonna try and cross the border.

      暗部「そうはさせんさ、大蛇丸にこの里を抜けられてから、抜け忍に対して
      は常に最高レベルのセキュリティーを置いている この包囲網はかつての忍界大戦の時と同じ警戒 レベルだ こ れを抜けるのは不可能だ」
      Random Anbu 2: Like we’ll let that happen. Ever since Orochimaru fled the village we’ve maintained the highest level of security with regard to runaway ninja (nuke-nin). This area should be as on guard as it was back during the great ninja war. There’s no way he can escape.

      イタチ「オレの前に暗部の小隊が、十…二十…いや、三十部隊」
      Itachi: There are ten…twenty…no, thirty ANBU ahead of me…

      イタチが横の影を見る
      *Itachi looks at the shadowy figure next to him

      マダラ「案ずるな」
      Madara: Do not worry.

      イタチ「……」
      Itachi: …

      マダラ「後は私がやろう」
      Madara: I will handle it from here.

      国境に到着し、崖から見下ろす三代目ら
      *The third hokage and the others make it to the border and look down from a cliff overhang.

      三代目「遅かったか…」
      Third Hokage: We were too late I see…

      そこには黒い炎が海のように広がり音を立てて燃えていた
      *From there they could see black flames spreading out like the sea, crackling and burning

      三代目「この術はまさしく、うちはマダラ…初代様との伝説に伝え聞くあの男が何故・・・」
      Third Hokage: This jutsu is no doubt Uchiha Madara’s…but why is that man from the legend* of the First Hokage…

      イタチ「この術から逃れる手段は無い!」
      Itachi; “There’s no way to escape from this jutsu!

      「天照」 "
      Itachi: “Amaterasu”

      イタチは眼を開けた瞬間、強い光がサスケの周りを取り巻く
      *The very instant Itachi opened his eyes a bright/powerful light enveloped the area around Sasuke




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche