Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hmm, interessanter Spoiler, besonders weil er impliziert, dass der Dritte Hokage wusste bzw. ahnte, dass Madara noch lebt. Es wäre dann natürlich auch interessant zu wissen ob er diese Info auch irgendwie weiter gegeben hat, was schon in einer gewissen Art und Weise praktisch wäre. Naja, mal abwarten ob wir eine Bestätigung für diesen Spoiler bekommen oder ob er eher zu der Kategorie "Fanboy hatte zu viel Zeit" gehört.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • In den letzten Wochen scheinen Spoilers schon recht früh zu erscheinen und noch dazu keine Fakes und nachdem ebenfalls schon Spoilerpics erschienen sind, die den Spoiler unterstützen, man kann Amaterasu sehen, mehr oder weniger.

      Zwar noch nicht bestätigt, aber Spoilerpics sind schwerer zu faken als ein Spoiler selbst.
      Ad Astra Per Aspera
    • Habe mir auch grad die Bilder angesehn und den Spoiler gelesen. Beides scheint nicht schlecht zu sein aber mal mit Vorsicht geniessen man kann ja nie wissen.

      Die Tatsache das Shodaime über Madara beschweid gewusst haben soll finde ich krass. Ich hoffe mal das er die Info weitergegeben hat. Immerhin wird er wohl gewusst haben das Madara eine grössere Gefahr als Oro ist und trotzdem seine Existenz für sich zu behalten wäre, finde ich, schwachsinnig.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Also was wir wissen ist, dass zu mindest das mit Amaterasu gestimmt hat, der Rest war Fake. Naja, viel konnte man sowieso nicht lesen, da es doch wieder grösstenteils Action gibt.
      Mittlerweile kann ich mir gut vorstellen, das Sasuke Itachi ausserordentlich fordern wird, allerdings wird Itachi wohl nicht verlieren. Ich stelle mir das insofern vor, dass das jetzt nicht der letzte Kampf zwischen den Beiden sein wird.
      Vielleicht kommt Kisame oder Zetsu schreitet ein oder was weiss ich. Aber ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass jetzt Itachi sterben wird. Lasse mich aber auch gerne überraschen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Wirklich viel ist diese Woche ja nicht passiert, gut der Kampf entwickelt sich im Verlauf des Kapitels zu Gunsten von Sasuke, da Itachi durch die Nebenwirkungen von Tsukiyomi recht geschwächt ist, d.h. er ist recht erschöpft und auch seine Sicht verschlechtert sich, Sasuke im Gegenzug ist recht fit und es gelingt ihm auch anfangs recht gut, Itachi davon abzuhalten, Amaterasu einzusetzen, somit hat er fast das gesamte Chapter über die Oberhand. Der Höhepunkt des Chapters ist dann der erfolgreiche Einsatz vom Amaterasu durch Itachi, wodurch sich dann das Blatt nochmals komplett zu wenden scheint.
      Hoffentlich passiert mal ein wenig mehr im nächsten Chapter, so langsam bin ich den Sasuke/Itachi-Kampf überdrüssig, auch wenn mir die Umsetzung in diesem Kapitel wesentlich besser gefallen hat, als in den vorhergegangenen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also mir gefällt der Kampf zwischen Itachi und Sasuke recht gut. Am Anfang mit irhen Gelabber + Genjutsus und jetzt steigert sich der Kampf durch zunehmende Schnelligkeit. Aber was ich mir wünschen würde das beide mal Attacken zeigen die sie kopiert haben von anderen Gegnern. I wie tut das kein Sharingan User , andere Attacken /Jutsus einzusetzen. Warum? Naja mal schauen was noch so passiert. ICh hoffe das noch was neues oder spannendes passiert also eine richtige Überraschung.
    • Bin ja eigentlich nur selten ein Fan von Naruto Chapters , alls ich aber gehört habe das der Fight Sasuke vs Itachi im gange ist musste ich sie mir reinziehen.

      Wirklich ein geiles Chap, vorrallem wie Stark Sasuke geworden ist , im Chapter selbst wirkt Itachi jedoch recht schwach !! , zum Glück hatt er sich dan bei den Fire Ball Jutsus wieder gefangen.
      Und das Amaterasu Jutsu ist einfach mal geil, hoffe das sich Itachi mal was richtig geiles einfallen lässt um da wieder rauszukommen.

      Hoffe das Sasuke die Fresse mal so richtig Poliert bekommt, und Itachi ihn Killt , das wird aber imo nie passieren , leider ...........
    • Ja ist im Großen und Ganzen ein ganz gutes Chapter, es wurde auch langsam Zeit, dass Itachi und Sasuke diesen Genjutsu Schlagabtausch beenden und einen "normalen" Kampf beginnen. So schlecht sieht es dabei für Sasuke gar nicht aus, allerdings ist Itachi von seinem vorherigen Jutsu noch geschwächt und seine Sehfähigkeit lässt auch immer mehr zu Wünschen übrig. Trotzdem ein ganz netter Schlagabtausch, aber durch den Einsatz von Amaterasu dürfte imo Itachi wieder die Oberhand gewinnen. Naja, mal sehen wie der Kampf weiter geht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Schönes Übergangskapitel zwischen Genjutsu und Ninjutsu, bald ist der Kampf sicher vorbei, denn irgenwann muss Sasuke ja auch mal das Chakra ausgehen^^ ich meine, dass war jetzt mindestens das 3´te mal das Sasuke Chidori in der Hand hatte oder
      Vieleicht wird ja noch kurz erörtert wie Itachi damals aus dem Froschmagen gekommen ist, immerhin scheint es ja die Technick überhaupt zu sein, ich denke danach ist aber schluss mit dem Kampf, weil es von Seiten Itachi´s einfach keine Steigerung mehr gibt, außer Sasuke hat "Zustand 3" entwickelt (was aber ziehmlich öde währe).
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Nettes Kapitel und endlich ist schluss mit Genjutsu. Das Sasuke hier das Chakra schon ausgeht will ich mal bezweifeln. Schon bei seinem Training mit Kakashi vor der Chunnin-Prüfung konnte er 3 Chidori's machen aber war damals schon am limit. Jetzt sollte er einige mehr machen können. Das der Kampf auch schnell vorbei ist glaube ich nicht. Man denke an den Kampf Sasuke VS. Deidara der auch sehr lange dauert. Da denke ich nicht das man den wohl ersehntesten Kampf einfach so schnell zu ende gehen lässt, vor allem nicht nach dem die beiden mit den Genjutsu-Spielchen aufgehört haben.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Was die Länge des Kampfes angeht , haben wir ja mit diesem chapter (389) den Band 42 voll ,so das wir jetzt wieder 10 chapter (390-399) haben bevor Band 43 endet und das wird denk ich auch die Anzahl sein ,die der Kampf maximal dauern wird . Vielleicht gibt’s auch noch eine flashback was bei 10 chaptern zu vermuten ist wenn es denn solang dauern sollt .

      Jetzt mal zum chapter , na ich weiß nicht ich hab des gleiche Gefühl wie damals bei Jiraiya (als er sich so endgültig bei Tzunade verabschiedet hat ), jetzt bei Itachi , in so fern das er auch ins Gras beißen wird . Er erscheint mir recht schwach im vergleich zu den früheren Auftritten (Itachi) , das Sasuke so leichtes spiel hat ist ja doch recht verwunderlich .Und dann das Amaterasu am Schluss ist ja sein (Itachi) Trumpf , vielleicht nicht der letzte aber mit das beste was er so drauf hat ,aber es machte auf mich nicht den Anschein als ob Sasuke dem nicht ausweichen könnte (oder sonst wie entkommen könnte ). Was den verdacht noch mehr für mich verstärkt das Itachi es nicht packt Sasuke zu besiegen .
      Was den Rest angeht fand ich das chapter nicht viel besser als das vorhergehende , liegt wohl auch daran das die Jutsus immer noch die alten sind (nichts neues ) und auch das die beiden sehr bedacht Kampfe (nicht so wie Naruto mehr aus dem bauch heraus )was ja für Ninjas mit die oberste Priorität sein sollte(bedacht zu kampfen) ,aber halt nicht recht unterhaltsam ist . Aber zumindest wird die Spannung aufrecht erhalten bis zum nächsten chapter..

      Bin mal gespannt wie es weiter geht mit dem Kampf , Itachi scheint ja nicht mehr lang das MS verwenden zu können .Also wird es wohl noch recht interessant ,bin mal Optimist und sag Sasuke macht in fertig …
    • War ein recht nettes chapte, hat mit ganz gur gefallen wie Sasuke die Shuriken benutzt hat. Itachi hat einfach zu spät mitbekommen das der letzte Shuriken versteckt war. War schon fast ein bissel zu stark gezeigt das Sasuke den Kampf dominiert. Das MS von Itachi ist auch schon recht fertig , falls Itachi den Kampf überlebr wird er sicherlich blind sein. War aber verdammt cool der Kampf der Flammen. Als Itachi das Amaterasu released hat und alles Schwarz wurd hat mit gut gefallen. Ich hoffe mal das der Kampf langsam ein Ende nimmt und wir mal sehen was mit Kisame vs Hebi und Konoha vs Madara los ist . Fazit : war nen durchschnittliche Chapter mit einem sehr gutem Cliffhanger.
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • Erstes Spoiler Pic ist schon heraus und auch "confirmed" worden.
      Schaut so aus, alsob Itachi am Boden liegt und Sasuke iihn besiegt hätte.
      Just in an instant. this is equal to Amaterasu, definitely cannot be avoided.
      Next, I'm gonna make you see your death again
      Folgendes ist noch nicht bestätigt.
      After avoiding Amaterasu, Sasuke is preparing for a great jutsu.
      The colour of the sky becomes strange, that must be RAITON
      Beide sind aber von der selben Quelle.
      Ad Astra Per Aspera
    • Hmm, nach dem Ende des letzten Chapters hätte ich jetzt nicht unbedingt mit einer solchen Fortsetzung gerechnet. Gut, so viele Rückschlüsse kann man aus dem kurzen Spoiler und dem einen Pic auch nicht ziehen, es ist trotzdem eher überraschend, dass Itachi anscheinend den kürzeren gezogen hat, obwohl ich bezweifle, dass dies schon das Ende von ihm ist. Aber naja, mal abwarten bis wir ein paar mehr Infos haben.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Weitere Pics sind erschienen und darin kann man erkennen, dass Itachi Amaterasu benützt (eh schon klar), dass Sasuke Zetsu entdeckt hat (sah zu mindest so aus), dass Sasuke ein Katon benützt und in CS2 ist. Am letzten Bild kann ich schwer erkennen was passiert.

      Und ein längerer Spoilertext:
      ゼツ(すげぇ炎で炎を食い尽くした!燃やしたい所を目視しピントが合うだけで、その視点から黒炎が発火する。
      黒炎は捉えたものを燃やしつくすまで消えない。その対象が炎づあってもだ!)
      天照がサスケの羽にヒット!
      サスケ(ぐぁぁぁ)
      ゼツ(やっぱりイタチの勝ちか!
      天照を止めたな、目を奪う気だ)
      イタチが倒れてるサスケに触ろうとすると、サスケの体がグチャっと溶ける。大蛇の変わり身(笑)
      サスケ(これを待ってたんだ!)サスケ状態2になる!
      イタチ目を抑えながら咳き込む。吐血!
      サスケ(火遁、豪龍火の術!)
      龍の形をした炎がイタチの右腕にヒット!
      お互いに息切れが激しくなる。
      ゼツ(もう二人共バテバテだね。チャクラないんじゃない?)
      サスケのジュインが完全に消える。
      サスケ(これが俺の最後の術になるだろう)
      イタチ(シャリンガンはチャクラを見る目だ。強がりはよせ。もうお前にチャクラが残ってないのはわかる。
      イタチ(天照を回避した大蛇丸流の変わり身の術。バレにくく良くできた変わり身だが、あれは多量のチャクラを使う。)
      ゼツ(そうかサスケは大蛇丸を取り込んだから、そういう事か)
      サスケ(確かに俺にはチャクラはない。さっきの火遁で全てを使いきったからな‥だがあんたを殺すのに何もせずにここに来たと思うか?
      一緒だ。天照と同じだ‥絶対にかわす事はできない。
      さて、ご希望通り再現しよう。あんたの死に様を、、

      サスケついにイタチを倒す!?次号 最後の切り札へ!
      つかれたねる
      Zetsu: Unbelievable! He put out fire with fire! Simply focusing your sight on the target makes it burst into black flames! These won't extinguish until the target's been charred to a crisp - works even on fire itself!

      Amaterasu erupts on Sasuke's wing.

      Sasuke: Guaaah!

      Zetsu: So Itachi wins after all! He's stopped Amaterasu. He's going after his eyes.

      As Itachi attempts to touch Sasuke's collapsed body, it melts away. Orochimaru's kawarimi!

      Sasuke: Just the moment I've been waiting for! (He activates the curse seal level 2).

      Itachi puts his hands to his eye and coughs blood repeatedly.

      Sasuke "Katon, Gouryuuka no jutsu!"

      (Gouryuuka: Grand Dragon Fire)

      Dragon shaped flames strike Itachi's right arm.

      Both (Sasuke and Itachi) are now panting violently.

      Zetsu: They both look exhausted. I'd say they're out of chakra.

      Sasuke's curse seal disappears.

      Sasuke: I guess this'll be my last jutsu.

      Itachi: Drop the act - sharingan detects chakra, and I can tell you're out of it.

      Itachi: You used Orochimaru's kawarimi no jutsu to dodge Amaterasu. It's quite effective, but uses up a great deal of chakra.

      Zetsu: Oh, I see. Since Sasuke absorbed Orochimaru...

      Sasuke: Yeah, I'm out of chakra, alright - all of it went into that last Katon...but you really think I'd come here to kill you, without doing anything beforehand? It's the same...just like Amaterasu...you can't dodge it. Now then, the moment you've been waiting for: my rendition of your death!

      Sasuke finally defeats Itachi! Next issue: "The ace up his sleeve!"
      PS: Anscheinend hat Sasuke Zetsu doch nicht gesehen, aber das hätte eh nichts zur Sache getan. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Also das kommt für mich doch eher unerwartet, dass Itachi diesen Kampf wirklich verliert bzw. schon verloren hat (man kann ja nie so sicher sein). Ich bin jetzt mal auf die Scans und auf das vollständige Script gespannt, sollte sich das aber bestätigen hätte ja Sasuke quasi sein größtes Ziel so gut wie erreicht, abhängig davon ob Itachi schon tot ist oder nicht. Trotzdem ich weis nicht, ich kann mich noch nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden, dass Itachi tatsächlich verloren haben soll. Naja, mal abwarten was da noch so kommt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Sieht ja in der Tat nicht gerade gut für Itachi aus, bin ja mal gespannt, wie das weitergehen wird, hoffe ja nicht, dass Sasuke wirklich schon gegen ihn gewinnen wird, aber momentan deutet doch vieles daraufhin, obwohl Itachi ja noch die Akatsukirobe trägt, und erst, wenn die Akatsukimitglieder diese ausziehen, sind sie ja dem Tode geweiht ;).
      Sehr interessant ist ja auch, was Sasuke als finalen Schlag gegen Itachi vorbereitet hat, heißt wohl erstmal abwarten, wie sich das alles noch weiter entwickeln wird, bisher bin ich doch schon ein wenig enttäuscht von Itachi, hätte mir da ein bisschen mehr erwartet, gerade vom Amaterasu, denn mal ehrlich, das kann doch noch nicht alles gewesen sein, vorallem wenn er doch als der ultimative Ninja hochstilisiert wurde, und das fast seit Beginn des Manga.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Is schon krass das Itachi so klar und schnell verliert. Von Amaterasu hätte ich mir echt mehr erhofft, wurde ja auch seit Beginn als das Jutsu schlecht hin dargestellt. Ist ja auch erst das 2. Mal das man es sieht da dachte ich echt es wird mehr als nur ein paar schwarze flämmchen.

      Was mich interessiert ist Sasukes Jutsu. Anscheinend wird es doch ein starkes sein aber welches kein Chakra braucht. Gibts das überhaupt? Meinte er überhaupt ein Jutsu oder haut er den nen Knüller raus und zeigt uns sein MS?

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --