Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja, jetzt ist der Kampf doch endlich mal vorbei, allerdings denke ich auch das Itachi jetzt nicht getötet wird von Sasuke.
      Eher noch das Zetsu ihn rettet oder vielleicht auch Kisame, der ja auch noch da ist.

      Jetzt wird es wenigstens wieder spannend für mich. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • Was mir einfach so merkwürdig vorkam ist die tatsache das die Schlange kurz bnachdem Itachi umgefallen ist gezeigt wurde vllt hatte sie iwie was mit zu tun.
      Vllt wollte Oro auch nicht das Itachi Sasuke umbringt.
      Vllt war die ganze sache auch geplant das Oro sich aufsaugen hat lassen in das Jutsu um an Itachi heranzukommen
      ja ich schätz auch das Kisame Itachi retten wird weil er vllt auch schon mit Team hebi fertig ist wer weiß xD
    • Aber was bringt Oro den Itachi , der schon fast blind ist. Und ohne das Sharingan von Itachi bekommt Orochimaru auch das Schwert und Schild nicht.

      Aber das Auftauche der Schlange hat bestimmt eine Bedeutung. Mal schauen was next Week passiert. Das Kapizel soll ja Sasukes victory heissen. Also abwarten.

      So und nun meine Meinung zum Chap. Fande dieses Kapite gelungen. Wen das im TV ausgestrahlt wird sieht man viel Blood. Die beste Stelle fande ich war wo Itachi Sasuke zwischen die Augen fasste und dann fiel. Wo Sasuke dan so eine Blutspur zwischen den Augen lang gezogen bekommen hat.
    • hmm die schlange fand ich auch recht komisch hier im dem Kp vieleicht hat sie Itachi vergiftet und deswegen ist er
      zusammengebrochen kann mir kaum vorstelen das er sich verschätzt mit seiner Stärke vieleicht hatte er nicht erwartet so aufs äuserste gehen zu müssen.
      Zum Tsukuyomi und Amaterasu ich könnt mir vorastellen das man diese Techniken erst benützten muss um Susano beschwören zu können ansonsten hätte Itachi wirklich gleich am anfang das vieh rausgeholt.
    • Was ich mir auch überlegt hab es sind ja 2 Schlangen vllt will er beide Körper übernehmen da beide ziemlich am Ende sind.
      Und will dann Sasukes Augen nehmen und in Itachi reinpflanzen und da Oro Itachi dann kontrolliert hätte Oro das Ewige Mangekyou warum sollte er sich mit weniger zufrieden geben
    • eine 2. schlange ist mir gar nicht aufgefallen aber ich schaue gleich nach. Aber den Rest den du gesagt hast klingt natürlich logisch. Oro will Rache und Power - und mit dem ewigen Mankegyou hat er diese. ICh habe da auch eine Theorie wegen dem ewigen Mankegyou : Die drei Techniken Amaterasu,Tsukuyomi und Susanoo sind ja Götter . Vielleicht haben sie es bestimmt als Strafe das man blind wird. Und man muss ein Opfer bringen um eben diese Blindheit zu entkommen und das ist ein Bruder opfern. Und weil beide Brüder irgendwann das Mangekyou haben werden hat man die Kräfte der Götter an seine Seite damit die Götter 2 chancen haben um ein Opfer zu bekommen. Entweder der eine oder der andere Bruder.

      Und hört sihc doch gut an. Ich denke da kommt noch irgendeine Erklärung.
    • Ein erstes Pannal ist erschienen, man kann davon ausgehen das Itachi tod ist und man sieht das Sasuke das gleiche mangekyou Sharingan wie Kakashi bekommt (bzw bekommen hat).

      Zwar ein sehr früher Spoiler und damit hohe Fake-gefahr, aber es ist ja alles möglich :rolleyes:
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Naja, ich denke auch, dass es ein Fake sein könnte.
      So bezweifle ich es doch stark, dass der eh schon übermächtige Sasuke jetzt auch noch das MS bekommt und dass Itachi tot sei.

      Edit:
      Confirmed Spoiler:
      Quick translation from David_Gale @ NF:

      死に際の言葉はわかんないけど、サスケかなり動揺
      those last words weren't understood, but sasuke was quite shaken

      蛇のみんながサスケのとこに着く
      hebi reach sasuke
      サスケは気を失ってるみたい
      looks like sasuke has lost consciousness
      ゼツはペインに報告に行く
      zetsu goes to report to pain
      フォーメーション
      シノ、サイなアップで終わりノ
      ends with a formation of shino and sai's appu (dunno what appu is).
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Nur so am Rande, laut MH is da noch Nichts bestätigt, von daher keine Spoiler als bestätigt ausgeben, wenn sie es noch nicht sind, führt nur zu Verwirrung! Gut, der Spoiler sagt ja auch nicht wirklich viel aus, sodass man den schon fast als allgemeingültig ansehen könnte, da die Dinge, die dort geschehen, eigtl. alle mehr oder weniger eintreffen könnten. Aber wirklich umhauen tut mich der Spoiler ja nicht gerade, immerhin schön, dass sich das Geschehen (nach eine gefühlten Ewigkeit) nun endlich wieder Team Konoha zuwendet, wurde ja auch verdammt nochmal Zeit, hoffe von daher allein deswegen, dass sich der Spoiler bestätigen wird.
      Der Spoiler wurde wohl zuvor missverständlich als "confirmed" markiert, nun hat sich aber rausgestellt, dass dies ein Irrtum war, also nehme ich meine Kritik gerne wieder zurück!

      Source: Uchiha_Madara/ NF
      ...ein weiterer Spoiler ist aufgetreten:

      Uchiha_Madara (NF) schrieb:

      親父
      dad
      テラアマスの残り火が森に移り森萌える。 テラ±ス.
      the left over flames from teraamasu burn the forrest.
      ゼツ[イタチェが倒れた?ツセ[ェ ]シロ蛇にもテラアマスが移り蛇焼けしぬ ]テラス
      zetsu: Itachi collapsed? zetsu: the white snake also got burnt in the flames
      ゼツ[うそ!ツセ! イタチェって死んでない?ェ ]イタチェのアップ! ェ キモイ ここで雨がふりだす。
      zetsu no way! zetsu: you mean itachi's dead? close up on itachi! gross, rain starts to fall
      ゼツ[左スケの勝ちだ。ツセス. どうも腑に落ちないんだけど。
      zetsu: sasuke won. Zetsu [can't read this]

      ツセ それは断定できない。 .
      zetsu can't decide
      もう少しで左スケの目をとれたのに…」
      he nearly got sasuke's eyes
      ゼツ葉っぱに包まれ消えていきそう。
      zetsu vanishes in a puff of leaves
      ス… "セツ. 左スケ倒れてるイタチェのデコトンした指を見つめる。
      sasuke looks at the finger which touched his forehead
      スェテ見つめるンコ. 左スケ一瞬だけニヤケるそのままイタチェの横に意識失い倒れる ス
      sasuke grins for a moment then collapses next to itachi

      [wow doku is writing in some cuntish form of japanese]

      山都「このフォーメーションでも駄目か」
      yamato(?) this formation seems completely ineffective.
      牙[タイミングはばっちりだったはずだ。 . 確実に当たってるはずだぜ! ! なのになんでかわされちまってるんだ? ちまっ 」 "
      kiba: the timing was perfect. It should have hit him! So how the hell did he dodge it?
      ナルト「当たってた。最初に攻撃した螺旋まるも当たってるはずだった。なのにあいつの体をすり ぬけちまった] .螺旋
      naruto: It hit him! The first rasengan attack hit him. But it just slid through his body.

      志乃すり抜け. そういう事かナルト」 "
      shino(?) slips through..that's it naruto.
      カカス[あれはやつだけの何か特別な術だな。 . こうなると厄介だが…志乃] …志乃]
      kakashi: that seems to be a special jutsu that only he has. it's going to be tough like this..shino....shino

      志乃 虫が志乃の周りにでてくる。 ]志乃
      shino insects gather around shino shino
      カカス[こういうパターンでは志乃のような秘術系が役にたつ]
      kakashi: in this situation a secret jutsu like shino's is useful
      志乃鳶[うわぁ!鳶 キミアブラメ一族かぁ! ラ± メ ウジャウジャきもいなぁもう!
      shinotobi: uwa! tobi: are you of the aburame clan? ugh! gross creepy crawlies! (this is the god of ninja speaking people )
      牙[志乃珍しくやる気じゃねーの!
      kiba: shino you finally getting serious huh?
      志乃[当たり前だ。志乃. 何故なら前の任務は仲間ハズレだったからな! ]
      shino: Of course. Shino. the reason is, because last time I was left out!
      風呂はいりますおわり ]
      it ends with [someone?] needing a/going into a bath.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Wen der Spoiler echt ist dann wird man ein trauriges Ende und einen traurigen Abschied der Uchiha Brüder sehen. War doch aber i wie klar. Aber Sasuke sagt ja auch das er ihn nicht vergeben kann für die Taten die Itachi veranstaltete. Aber es ist nch nicht klar ob Sasuke das oder die Augen von Itachi nimmt. Ich hoffe nicht aber i wie braucht er diese ja auch um die nächsten Gegner besiegen zu können. Dann hat Sasuke voll die Power.

      1.Sharingan was vllt vollkommen ist

      2.Fluch von Orochimaru

      3.Oro in sich wie Kyuubi bei Naruto

      4. er selber als Waffe - ist ja Uchiha =)
    • Hier mal eine etwas bessere Übersetzung, ist aber trotzdem noch nicht bestätigt.
      von Iwanin (MH)
      テラアマスの残り火が森に移り森萌える。
      The remaining flames from Amaterasu reach the forest, starting a forest fire.
      ゼツ[イタチェが倒れた?]シロ蛇にもテラアマスが移り蛇焼けしぬ
      Zetsu: Itachi collapsed?
      Amaterasu reaches the white snake, and it burns too.
      ゼツ[うそ!イタチェって死んでない?]イタチェのアップ!キモイw ここで雨がふりだす。
      Zetsu: No way! You're telling me Itachi's dead?
      Close-up on Itachi. It's pretty gross. At this point, it starts raining.
      ゼツ[左スケの勝ちだ。どうも腑に落ちないんだけど。
      Zetsu: Sasuke wins. Something's not quite right, though.
      ゼツ[イタチェの強さってこんなもんじゃなかったでしょ…本来の動きじゃなかったし…様子が変だってお前も言ってたろ?
      Zetsu: This wasn't all Itachi had! His movements weren't as good as always...you yourself said he looked odd, right?
      確かに…カワセルはずの攻撃もかわせず、戦闘中に何度も吐血、イタチェは元から何か重大なダメージを負っていたかもしれない…
      Zetsu: Indeed...he wasn't dodging attacks he normally would have, he coughed blood more than once... He might have been already pretty hurt before the fight even started...
      ゼツ[それって車輪の使いスギガ原因?
      Zetsu: Because he over-used sharingan?
      それは断定できない。もう少しで左スケの目をとれたのに…」
      Zetsu: Can't say for sure. And he was so close to taking Sasuke's eyes...
      ゼツ葉っぱに包まれ消えていきそう。左スケ倒れてるイタチェのデコトンした指を見つめる。左スケ一瞬だけニヤケるwそのままイタチェの横に意識失い倒れる
      Zetsu disappears under some leaves. Sasuke gazes intently at the finger Itachi poked his forehead with. Sasuke smiles (evil grin) and falls unconscious by Itachi's side.
      ナルトの場面になる。
      Back to Naruto!
      山都「このフォーメーションでも駄目か」
      Yamato: So this formation's not working either.
      [タイミングはばっちりだったはずだ。確実に当たってるはずだぜ!なのになんでかわされちまってるんだ?」
      Kiba: The timing was perfect. It was a hit, dammit! How the heck did he dodge it!?
      ナルト「当たってた。最初に攻撃した螺旋まるも当たってるはずだった。なのにあいつの体をすりぬけちまった]
      Naruto: He didn't. My first rasengan hit too. What happened was it went through his body.
      志乃[つまりかわしたと見せかけて実はかわしたのではなく、お前ごと術ごと自分の体をすり抜けさせた。そういう事かナルト」
      Shino: In other words, he made it look like he dodged it, but what actually happened was both you and your jutsu went right through his body. Is that what you're saying, Naruto?
      カカス[あれはやつだけの何か特別な術だな。こうなると厄介だが…志乃]
      Kakashi: Must be a special jutsu of his. Well, he's a pain to deal with, that's for sure, but...Shino?
      志乃[分かっている。] 虫が志乃の周りにでてくる。
      Shino: Way ahead of you.
      Bugs come out of Shino.
      カカス[こういうパターンでは志乃のような秘術系が役にたつ]
      Kakashi: In these situations, hijutsu (secret jutsu) like Shino's come in handy.
      鳶[うわぁ!キミアブラメ一族かぁ!ウジャウジャきもいなぁもう!]
      Madara: Uwah! An Aburame clan member! Oh, man, anything but your swarmy little kind!
      牙[志乃珍しくやる気じゃねーの!]
      Kiba: Hey, Shino, you're looking fiestier than usual!
      志乃[当たり前だ。何故なら前の任務は仲間ハズレだったからな!]
      Shino: Of course - the reason being I missed out last time!

      Tja, hört sich ganz interessant an, Sasuke fällt kurz nach seinem Bruder auch in Ohnmacht (ob Itachi tot ist oder nicht wird sich herausstellen, glaube ich aber nicht) und Zetsu verschwindet einfach. Schon etwas komisch, würde imo bedeuten, dass die beiden jetzt einfach so da liegen. Gut, Hebi und Kisame sind ja noch in der Nähe. Interessant auch der Fakt, dass die weiße Schlange, die letztes Mal abhauen wollte, nun anscheinend von den Resten Amaterasus verbrannt wurde und das Zetsu davon ausgeht, dass Itachi schon vor dem Kampf verwundet war. Und es scheint nun endlich zum Kampf Team Konoha vs. Tobi zu gehen. Naja, mal abwarten ob es noch eine Bestätigung für den Spoiler gibt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Es könnte ein Zeichen sein das die Schlange verbrannt wurde von Amaterasu. Itachi verbrennt die Schlange in Sasuke(vllt). Es ist auch etwas komisch was Zetsu sagte. Itachi soll angeblich schon vor dem Kampf verletzt gewesen sein. Mmh - vllt Madara - vllt eine neue Figur in der Story -> mal schaun. Und wen der Spoiler stimmt sieht man nun die Fortsetzung vom Kampf Konoha vs Madara. Der letzte Panel mit Shino wird bestimmt geil aissehen.

      Freu mich auf Shino - er sagte ja mal das die Aburamas in jedem Kampf alles geben - also schauen und freuen auf Blut und Körperteile. =)
    • Ich finds irgendwie komisch, dass die beiden jetzt einfach so herumliegen..Frage mich nur ob Itachi wirklich schon vor dem Kampf verwundet wurde...Naja back to Naruto^^
      Freue mich schon Shino in Action zu sehen. Wenn man als Aburama alles im Kampf gibt schließt ich daraus, dass deren Kämpfe die meiste Action bringen^^
      "Es ist so schwer!!!"

      "So ist es nun mal als Kapitän!!!! Schwanke nicht.... Wenn du schwankst... An wenn sollen wir dann glauben?!!!"


      Zoro
    • Endlich geht's mit Team Konoho vs. Tobi weiter, hatte fast schon vergessen, dass da was war ^^

      Und auch direkt dann was mit Shino, den find ich sowieso klassen, kam aber bis jetzt leider zu selten vor.

      Allerdings muss ich sagen, dass dieser epische Kampf, auf den man ja eigentlich seit Beginn von Naruto gewartet hat, Sasuke vs. Itachi, wie es aussieht ein eher unbefriedigendes Ende genommen hat :(

      Mal schauen, was die nächsten Wochen bringen.
    • Also ich fande diesen Kampf der ja so Hoch im Kurs stande weil es ja der Lebenswunsch von Sasuke war große klasse. Der Aufbau - die Techniken - die Informationen - die FB's - und dieses Ende. Ich frage mich eiglich was ihr immer wollt!? Wollt ihr das die Erde risse bekommt und Lava spuckt und das beide Ichihas rumfliegen und das auf einmal Gott noch mit eingreift??

      Wir sind doch nicht bei DBZ.

      Back to Topic: So wie es aussieht geht es jetzt von Kampf zu Kampf. Vllt mit einer kleinen Pause von einem Chap. Erst Sasuke vs Deidara , jetzt Itachi vs Sasuke -> Konoha vs Madara -> Suigetsu vs Kisame (vllt in einer Flashback Funktion)
    • Der Kampf wurde einfach gehypt und jetzt wo er zu Ende ist, sieht man, dass es wohl eine "Rückrunde" geben wird, denn weder der Eine noch der Andere haben das erreicht, was sie wollten.
      Denn Itachi wird wohl kaum tot sein.

      Und der "Kampf" zwischen Konoha und Tobi wird auch nicht allzu grossartig werden, denn immerhin will er sie ja nur aufhalten und nicht töten. Denn er weiss auch, dass er gegen so viele nicht allzu leicht weiterkommen würde.
      Auf Shino freue ich mich auch. Ist meiner Meinung nach einer der, wenn nicht sogar der, meist unterschätzen Chars.
      Ad Astra Per Aspera
    • Schließe mich da Kaku an, der Sasuke/Itachi-Kampf hat einfach ein unbefriedigendes Ende, sodass es zu eine Rückrunde kommen muss/wird.
      Der Tobi/Konoha-Kampf dürfte zwar eine gelungene Abwechslung zu Sasuke/Itachi sein, aber wirklich was Reißen werden die Konohas wohl nicht, gut, Shino wird ein paar neue Techniken zeigen (Creepyness, Baby!), aber wirklich was ausrichten werden diese nicht, da Tobi eben nur Konoha aufhalten will, darüberhinaus ist er als Madara einfach noch auf einem vollkommen anderen Level, als alle anwesenden Konohanins.
      Was aber sehr interessant werden dürfte, ist der Kisame/Suigetsu-Kampf, welcher wohl danach oder parallel zum Team Konoha-Kampf gezeigt werden wird, denn hier könnte es sich tatsächlich um einen alles entscheidenen Kampf handeln, kein Zetsu ist anwesend, und Kisame wird wohl nicht von der momentanen Situation Itachi's erfahren, sodass er sich voll und ganz auf den Kampf konzentrieren wird, auch wenn ich ja (leider) glaube, dass er dann doch durch irgendetwas vom Ausgang des Kampfes erfahren wird, sodass er sich dann aufmacht, Itachi einzupacken, und abzuhauen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, ich kann mich da auch nur anschließen, die Geschichte mit Itachi und Sasuke wird wohl auf einen Rückkampf hinauslaufen, ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass da jetzt noch was passiert.
      Tja, der Kampf Konoha vs. Tobi dürfte da einiger Maßen interessant werden, auch wenn man da keine großen Ergebnisse erwarten darf, da Tobi, wie schon gesagt wurde, nur auf Zeit spielt und anscheinend nicht die Intention hat ernsthaft und konsequent zu kämpfen, mal ganz abgesehen davon, dass Team Konoha wahrscheinlich ohnehin ziemlich chancenlos wäre. Zumindest kann uns Shino ein paar neune Techniken zeigen, die bestimmt wieder ziemlich abartig sein werden, ich freue mich drauf.^^
      Wie auch immer, richtig interessant wird imo aber der Kampf von Kisame, da dieser mal alle Register ziehen kann. Allerdings habe ich auch die Befürchtung, dass es auch hier keine Entscheidung geben wird, weil Kisame irgendwann erfahren wird wie es Itachi geht und dann mit ihm die Biege macht. Aber naja, mal abwarten.
      Masturbating Bums are bad for Business.