Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also für mich gehöhrt der Itachi vs. Sasuke kampf mit zu den besten im ganzen Manga.
      Ich glaube hingegen nicht, dass es zu einem Rückkampf kommt, Itachis Augen sind ja vollkommen kaputt, und er ist so gut wie blind, bei einem Rückkampf könnte Itachi ja nicht noch einen draufsetzen, außer:
      Er bekommt noch irgendwo ne vernünftges Auge her, in seinem Zustand hat er wohl keine Chance an Mandras Augen zu kommen, bleibt ja nurnoch Kakashi 8)
      Währe doch mal was, wenn er jetzt zu Kakashi geht und ihm sein Auge moppsen will, immerhin hat er ja das M-Sharingan.

      Es wird auch mal wieder Zeit das ne "guter" abtritt, damit nicht immer nur Aka´s leute verliehren, wenn Tobi jetzt z.b. Shino töten würde fände ich das nur gerecht, zudem würde es Tobi´s Kraft untermauern, egal ob er jetzt Mandra ist oder nicht...
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Kerry schrieb:

      Es wird auch mal wieder Zeit das ne "guter" abtritt, damit nicht immer nur Aka´s leute verliehren, wenn Tobi jetzt z.b. Shino töten würde fände ich das nur gerecht, zudem würde es Tobi´s Kraft untermauern, egal ob er jetzt Mandra ist oder nicht...
      Naja, ich mein, vor nicht ganz 10 Kapiteln ist Jiraiya über den Jordan gegangen, von daher gehe ich schon mal davon aus, dass es noch ein wenig dauern wird, bis der nächste Charakter auf Seiten der "Guten" sterben wird.
      Ach ja, es sind zwei Spoilerpics aufgetaucht, auf dem ersten ist der am Boden liegende Itachi zu sehen und auf dem zweiten ist Sasuke zu erkennen, den Rest auf dem zweiten Pic kann ich nur schwer erkennen, bevor ich da jetzt anfange rumzuinterpretieren, warte ich auf eine größere Version des Pics.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also ich würde jetzt nicht darauf schliessen, nur weil Itachi vielleicht wirklich komplett blind ist, dass es nicht zu einem Rückkampft kommt, denn um ehrlich zu sein, denke ich, das ein guter Ninja selbst blind immer noch verdammt stark sein kann, vorallem einer auf Itachis Niveau. Ausserdem wer weiss, was sich Kishi noch für Twists und Asse im Ärmel hat. ;)

      Der Kampf zwischen Suigetsu und Kisame steht für mich nicht so hoch im Kurs, da er für mich eher als Suigetsus Kraftmesser wirkt und nicht einen so ernsten Hintergrund, wie die letzten Kämpfe hat. Natürlich möchte ich jetzt nicht sagen, dass der Kampf uninteressant oder gar schlecht wird, aber für mich ist er nicht so von Interesse wie Sasuke vs. Itachi zB.
      Ausserdem wird der Kampf auch von Schwertern beherrscht, was mich in einer Ninja-beherrschten Welt etwas stört, wenn Kenjutsu viel Bedeutung hat. Vorallem finde ich Zanbatous irgendwie ungeeigneter für Ninjas als zB Katanas oder Wakizashis. Aber ist nur meine persönliche Meinung. ;)

      Ich freue mich auf alle Fälle, dass es jetzt mal weitergeht.
      Ad Astra Per Aspera
    • Also was den Punkt angeht, dass es mal wieder an der Zeit wäre, dass ein "Guter" abtritt, stimme ich ichigo zu, es ist wirklich noch nicht so lange her, dass Jiraiya gestorben ist, ich wäre also schon etwas überrascht, wenn schon wieder ein "Guter" sterben würde. Außerdem hat Kishimoto die Ninjas aus Narutos Generation bis jetzt unangetastet gelassen was das Sterben angeht, das wird sich imo auch nicht so schnell ändern.

      Gut, wird man abwarten müssen, bis jetzt hat sich Tobi auch nicht wirklich gewehrt, er schindet ja nur Zeit und wenn er das lange genug gemacht hat, wird er wahrscheinlich einfach abhauen. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass sich die Geschichte nicht zu einem übermäßig langen und großen Kampf entwickeln wird.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Gerade, als ich FHs Scan zum neuen Kapitel las, viel mir auf, dass Itachis Blut in Sasukes Auge geronnen ist, bevor er umfiel.
      Bedeutet vielleicht nichts, war aber trotzdem komisch und ekelig. ;)

      Und vielleicht wars auch sein Eigenes.
      Ad Astra Per Aspera
    • normalerweise melde ich mich hier ja nich zu wort, aus dem grund, dass mich naruto meistens nicht so umhaut, dass ich es postenswert fände (und spammen tut man ja nich).
      aber diesmal muss ich doch sagen BAM... aber nur weil scheinbar endlich mal wieder was für shino übrig bleibt, und was für ein gegner. bin sehr gespannt was der wrsl geheimnisvollste der konoha 12 noch so in petto hat, nachdem er ja jahrelang vernachlässigt wurde und nicht zum einsatz kam... bisher hat er ja alle aufgaben souverän erfüllt.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • So, hab mir gerade mal die Scanlation durchgelesen und es war schon ein ziemlich gutes Chapter. Es würde mich trotzdem interessieren, ob Itachi tatsächlich schon vor dem Kampf verwundet war und wenn ja, gegen wen er gekämpft hat. Da wird man wohl abwarten müssen, ich schätze, dass diese Sache nicht so schnell aufgeklärt wird.
      Ansonsten ist jetzt erstmal der Kampf Tobi vs. Team Konoha an der Reihe, ich bin aber der Meinung, dass dieser nicht sehr lange dauern dürfte, da sich Tobi früher oder später aus dem Staub machen dürfte. Bin trotzdem gespannt, was Shino für eine Technik auspacken wird, man hat ihn ja ewig nicht mehr kämpfen gesehen und es bleibt die Frage offen, ob Tobis wahre Identität in dem Kampf enthüll wird oder nicht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Naja, Shino find ich jetzt -bezogen auf seine Technik- nicht so wirklich interessant, so viele Variationen von Käfern scheint es ja nunmal nicht zu geben, höchstens vielleicht die Art und Weise, wie er diese denn nun einsetzen wird. Aber rein charakterlich find ich Shino eigtl. nicht wirklich reizvoll, imo ist er eher einer der langweiligeren Charaktere, hatte imo schon seinen Grund, dass man bis dato kaum was von ihm zu Gesicht bekommen hat.
      Ich würde viel lieber ein bisschen Hinata-Action sehen, würde mich ja mal interessieren, wie Hinata ihre Byakugans im Vergleich zu Neji weiterentwickelt hat, denke schon, dass sich ihre beiden Kampfstile stark unterscheiden werden, auch Kiba -zusammen mit Akamaru- erscheint mir wesentlich interessanter als ein Shiba, aber gut, letztlich ist das meine persönliche Meinung, muss jeder für sich selbst entscheiden, inwieweit ein Shino interessant ist.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also ich bin da fast genau anderer Meinung.
      Für mich war/ist Shino immer ein Mysterium gewesen. Man hat ihn bisher nie zum Äussersten gehen gesehen und auch so hatte er eigentlich nur einen ernsten Kampf und das ist schon ewig her, gegen Zaku. Und da konnte man sehen, dass er eher ein Ninja mit Grips als mit Technik ist. Und selbst seine Techniken, die man eigentlich bisher gar nicht kennt, sind meiner Meinung nach schon recht effektiv.

      Für mich war er in den Rookie 9 von Anfang an der 2. Stärkste hinter Sasuke. Also gemessen bevor, die Teams entstanden sind bzw. eben nach der Prüfung.
      Persönlich finde ich ihn auch so recht genial und zählt zu meinen Lieblingschars in Naruto.

      Ich denke schon, dass er was drauf hat und Tobi zu mindest ein klein wenig fordern kann. Würde mich freuen mal mehr von ihm zu erfahren.
      Ad Astra Per Aspera
    • Shino da bin ich richtig gespannt drauf ich schließe mich Kakus meinung an der ist bestimmt sau stark, ich glaub der hat echt mehr drauf als alle denken und so wies für mich aussieht hat Tobi schon bissle schiss vor ihm weil er vom Aburame Clan ist wahrscheinlich kann man sein Geheimess Jutsu mit hilfe der Insekten aufdecken
    • @Gear99
      Naja, es würde mich schon etwas wundern, wenn Itachi jetzt wirklich tot wäre. Dieser Kampf endete meiner Meinung nach für beide Seiten unbefriedigend, Itachi konnte Sasukes Augen nicht bekommen und Sasuke hätte den Kampf eigentlich verloren, wenn Iatchi nicht einfach umgekippt wäre. Imo läuft das schon auf einen Rückkampf hinaus und das ginge ja doch recht schlecht, wenn Itachi schon in den ewigen Jagdgründen ist. Tja, schwer zu sagen ob er tot ist, würde aber, wie gesagt, für mich eher wenig Sinn ergeben, zumal es für mich ein ziemlich schwaches Ende für ihn wäre.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Nun, Shino Action.. das wird awesome, keine Frage.
      Bin gespannt, was er gegen Tobi ausrichten wird.

      Und zu Itachi:
      Also wirklich, dass kann es nicht gewesen sein. Das Kapitel heißt zwar "Sasuke's Victory", aber ich denke/hoffe mal, das ist so gemeint, weil Sasuke länger "stand". Er grinst zawr in dem Moment, aber wohl eher aus Ironie.
      Das Amaterasu scheint auch einen Kessel zu bilden, damit sich die beiden womöglich noch in Ruhe unterhalten können oder so ähnlich.. also ohne Grund ist das nicht passiert^^
    • Es ist wohl insofern Sasukes Sieg, da er nicht seine Augen verloren hat.
      Er hat quasi die Schlacht gewonnen, aber der Krieg geht noch weiter, denn wenn Itachi so sterben würde, wäre das echt lächerlich für ihn.

      Dass das Feuer von Amaterasu jetzt noch 7 Tage und Nächte lang brennen wird ist ganz interessant, sofern es nicht jemand sealed wie es Jiraiya seiner Zeit gemacht hat.
      Ad Astra Per Aspera
    • Bin jetzt auch dazu gekommen mir das Chapter anzuschauen ,
      ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen . Mit haben die Bilder von Sasukes erschreckten Gesichtsausdrucks hin zum realisieren das Itachi besiegt /Tot ist sehr gut gefallen . Auch die Sache mit der Schlange wahr sehr eindeutig zu verstehen und gefiel mir als alten Oro Hasser sehr gut . Die Geschichte die Zetsu von sich gelassen hat , das Itachi vorher schon einen Kampf hatte . Ist einfach nur genial gelöst und erklärt auch warum Itachi in diesem Kampf nicht überzeugen konnte .

      Die Überleitung zu Konoha fand ich wiederum nicht so toll, hätte mir gewünscht das der Angriff gezeigt wirt wo Naruto ,Kiba und Yamato auf Tobi los gehen und nicht nur der Schluss davon .Aber dafür wahr die Analyse von Tobi gut und und sehr informativ , so das ich mir jetzt gut vorstellen kann wie dieses Jutsu von Tobi funktioniert
      ( vermute er versteckt sich im schatten und das was wir sehen nur eine Illusion ist, man muss nur mal alle Fakten über ihn sich mal geben ) …
      Mit dem Shino angriff nächst Wochen wir ein sehr starker Charakter neu eingefügt der richtig was reißen wirt und mich hoffentlich überrascht . Bin auf jedenfalls sehr auf das nächste Chapter gespannt …..Ich hoff auf richtige Montags Spoiler ….
    • Naja, Shino, ob der so richtig was reißen wird, imo eher fraglich, schließlich geht es hier gegen Madara, Leute, vergesst das mal nicht, und was soll er denn großartig Neues gelernt haben? Noch mehr Käfer auf seine Gegner zu werfen oder will er Tobis Loch in seiner Maske mir Käfern verstopfen, sodass er nichts mehr sehen kann? xD
      Ne, mal ernsthaft, imo hat er nicht das Potential für interessante, abwechslungsreiche Techniken, bei ihm ist eher die Taktik und das Einsetzen seiner Bugs interessant, ansonsten imo einfach nicht so reizvoll, aber gut, jedem das Seine. Aber reißen wird er dennoch nichts, kann ich nur nochmals bekräftigen, er wird höchstens aufdecken, warum Tobi keiner der Angriffe bis dato getroffen bzw. geschadet hat, mehr aber nicht!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also ich glaub da passiert noch was bei dem Kampf mit Sasuke.
      Ich glaub irgendwie hat Tobi das gemerkt mit dem Feuer und ist drauf aufmerksam geworden.
      Also ich glaub, dass er gleich abhaut und zu Sasuke und Itachi geht.
      Das währe doch mal geil die (wahrscheinlich letzten 3 Uchihas) treffen eeeennnnndddliiiiicccchhhh aufeinander.
      Das währe sooo geil und in dem moment enthüllt er dann endlich sein wahres gesicht. Dann ist Zetsu aber wirklich fertig mit den Nerven :D
    • Hab mir auch gerade das Chap reingezogen und Sasukes Gesichtsaudruck war echt unbezahlbar. Das Itachi tot ist bezweifle ich auch stark. Aber mal abwarten was noch passiert habe irgendwie mehr das Gefühl das Itachi gar nie vor hatte Sasukes Augen zu stehlen sondern nur sein Können testen wollte um zu sehen ob er gegen Madara bestehen könnte.

      Was den Kampf Konoha VS Madara angeht, glaube ich wie Ichigo nicht an ein Wunder seitens Shino, der das Ruder noch rumreissen kann. Immerhin reden wir hier vom Mann der als einer der ersten das MS hatte, Kyuubi wie ein Haustier kontrollieren konnte und dessen Kampferfahrung wohl um Welten grösser ist als die der Konoha-Member. Shino wird vermutlich, wie Ichigo erwähnte, den Trick hinter Madaras Jutsu lüften und das wars schon.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Naja hoffe auch das dass nicht der Final Kampf, zwischen Sasuke und Itachi wahr.
      Es brennt ja immer noch das Amaretsu, damit haben die Brüder mal Ordentlich Zeit für einen kleinen Schwatz ^^

      Was Shino angeht so glaub ich auch nicht, das der was sooo grossartiges leisten wirt.
    • So, ich fand das Chap echt gut...

      aber ist schon mal jemandem aufgefallen, dass Sasukes Auge zu bluten begann, und er einen recht "zufriedenen" Gesichtsausdruck zeigte? Das mit dem Bluten weißt für mich nur auf eins hin- Sasuke hat sein MS.

      Ich denke auch, dass Itachi nie vorhatte, ihm die Augen wegzunehmen. Ich denke auch, er wollte nur Sasuke testen oder evtl. stark genug für MAdara machen (damit er diesen besiegen kann? dieser ihn übernimmt? keine ahnung). Das denk ich einfach mal.