Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also, wenn die Augen anfangen zu bluten, dann ist das also ein Zeichen dafür, dass man das MS besitzt, oder wie? Sorry, aber das is ja wohl der größte Schwachsinn, den ich seit Langem gelesen habe, echt mal, sei mir bitte nicht böse, aber das musste ich einfach mal sagen, sonst glaubt das am Ende noch jemand!
      Das mit dem Testen von Sasuke's Fähigkeiten wäre imo schon eher eine halbwegs nachvollziehbare Theorie, obwohl ich mir das auch nicht wirklich vorstellen kann, allein Itachi's wahnsinniger Gesichtsausdruck spricht doch vehement dagegen!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Jetzt geb ich hier auch mal mein fett weg xD. :P
      Also Chapter ist echt ganz cool geworden auch wenn ich Persönlich nicht will das Itachi tot ist.
      Und was die sache mit dem MS angeht wenn Itachi tot ist hat Sasuke eins wenn nicht dann nicht.
      Ich glaub darüber brauchen wir eich nicht viel diskutieren vor dem nächsten Chap kriegen wir das eh nicht raus egal was wir machen.
      Deswegen find ichs grad leich schwachsinnig alles mögliche zu diskutieren und jede Theorie wird 5 Mal von wem anders wiederhohlt also sry^^ich bin selber einer der viel rum diskutiert und so aber diesmal ist es echt leicht sinnlos.
    • Naja, ich hab ja ned behauptet, dass er das MS sicher hat. War ja nur ne Vermutung, immerhin soll man hier ja auch ein wenig diskutieren.... dass ein Auge blutet ist ja- aus meiner Sicht- eher nicht gewöhnlich.

      Und soo schwachsinnig ist die Annahme nicht. Viel krasser wäre es z. B. zu behaupten. dass Sasukes Augen bluten, weil er das MS bereits im Kapmf einsetzte (Itachi---> haben auch die Augen geblutet). Bei so was fände ich es in Ordnung zu schreiben, das es "totaler Schwachsinn" wäre. ICh persönlich denke halt, dass eine Umwandlung vom normalen S zum MS schon so aussehen könnte. Und ich hab schon- wirklich- viel größeren Schwachsinn hier gelsesen.
    • Du hast mich falsch verstanden^^ich halte nicht die Theorie für schwachsinn sondern das halt jede Theorie 5 mal wiederhohlt wird und und jede Vermutung noch mal und so^^wir können da jetzt nix sagen müssen aufs nächste Chap warten es gibt hier einfach zu viele möglichkeiten und zu viele sicherheitsfaktoren ;)
      Ganz einfach^^Itachi tot = Sasuke hat MS
      Itachi nicht Tot = Sasuke hat kein MS
      Aber da wir es ja nicht genau wissen können wir das jetzt halt auch null sagen^^
      sry falls du dich irgendwie angegriffen gefühlt hast xD
      nur ich les hier grad immer und irgendwie wird jede Theorie von jedem neu genannt und kp xD das nervt hehe
      aber naja genug Off topic

      BTT
    • @Kaizen
      Ich schätze mal, dass sich YamiYamiNoMi´s Aussage eher auf den Post von Ichigo weiter oben bezieht und nicht unbedingt auf deinen.

      Mal abgesehen davon, halte ich es auch für äußerst unwahrscheinlich, dass Sasukes blutendes Auge ein Anzeichen dafür ist, dass er nun das MS besitzt. Ist mir einfach etwas sehr weit hergeholt und außerdem ist Sasuke meines Erachtens schon überpowert genug, da braucht er nicht noch das MS.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Mhm.. also ich glaub auch keiner von denen die sich auf Shino freun (inkl. mir) haben ernst gedacht, dass er was gegen Tobi/Madara ausrichten könnte.
      Jedoch freuen wir uns, dass Shino mal wieder in Aktion tritt.. und dieser Typ hat einiges auf dem Kasten.
      Und ob sein Stil Variationen birgt werden wir ja bald sehen.

      Nochmal zu den Uchihas:
      Ich versteh auch nichts ganz, was es Itachi gebracht hätte, wenn er jetzt Sasukes Augen genommen hätte.. brauch Sasuke gar nicht das MS, um Itachi das "perfekte" MS zu liefern?
      Dann versteh ich nicht, warum er es schon viel früher geholt hat.. denn er hat die Info von Tobi/Madara ja schon seit einigen Jahren, dass man die Augen seines Bruders braucht, oder nicht?!
    • Na, wenn das mal keine Fake ist...

      shodaime (narutobase) schrieb:


      title: Shino's showdown.

      shino unleashes a barrage of bug attacks that chases the very acrobatic tobi.
      shino pauses and Tobi taunts shino.

      Tobi: yuck!!, don't come near me with that creepy @#$% (stuff).

      Shino: In a matter of fact, I am just only getting warmed up.

      Tobi:...!!

      Shino secretly attacks tobi from all directions with the bugs that where just chasing tobi.

      Shino:what seemed like a simple game of cat and mouse is in actuality a trap, inhibiting any means of escape.

      The bugs engulf tobi as tobi reacts to a sense of pain. Assured victory doesn't seem so far out of sight now

      Kiba: Yes you nailed him Shino, I am sure glad I don't have to face you In a fight.

      Kakashi:...

      Shino: No need for praises now, because I think something is wrong here.

      Laughter comes from within the glob of bugs.

      Tobi: Now that I know all of your attacks I guess it's time to go on the offensive.

      Konoha group: !!!

      Tobi absorbs the bugs and then hurles them back to the group (now he is in control of Shino's bug jutsu)

      He engulfs all of the Konoha group with it and they seem immobolized.

      Shino seems to be unphased.

      Tobi: you are done now just give up the fight guy's; I need to go baaadly!

      suddenly we see Tobi running and rolling on the ground like a lunatic holding his head.

      Shino: No on the contrary you need to give up this fight because as I speak my special bugs are feasting any physical matter they have encountered and that seems to be your mask.

      Tobi is seen ripping his mask from his face and kneeling down gasping for air.

      Shino regains control of his bugs and free's the konoha group.

      kakashi seems shocked at the dark figure before them

      kakashi: It can't be you should be dead.

      next chapter: who is this figure that stands before kakashi?
      Imo ganz klar ein Fake, aber lustig isser ja allemal, von daher, viel Spaß beim lesen.
      Und ein weiterer Spoiler, auch hier scheint mir, dass es sich um ein Fake handelt, der Vollständigkeit halber dennoch gepostet, will Euch ja nichts vorenthalten:

      Kumanri (Übersetzung) schrieb:

      ペインでてきそうだなと予想してみる。
      次回はトビvsシノっぽいけど
      シノ「これも駄目か」トビ「そろそろかな」
      とかになりそう。

      Translation courtesy of Kumanri;

      It seems like Pain is going to appear (to me).
      Next chapter is likely to be Tobi vs Shino, and maybe something like, Shino saying, "this doesn't work too?" and Tobi saying,"It's about time to start" is going to happen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ach ja, obwohl mir diese Montags-Fakespoiler doch ziemich auf den Sack gehen und ich doch immer wieder erstaunt bin was sich manche Fanboys/-girls so alles aus den Fingern saugen können, sind sie doch meistens recht amüsant. Besonders der erste Spoiler hat es ja wieder mal in sich, ist für mich auch etwas unverständlich warum die Leute von MH den Spoilerthread mal wieder am Montag geöffnet haben, obwohl die doch eigentlich wissen müssten, dass dann nur so etwas rauskommt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Lol, diese vergeblichen Versuche, andere für vielleicht maximal einen Tag auf eine falsche Fährte zu locken sind echt lachhaft. Was manche da für Arbeit auf sich nehmen kann ich echt nicht nachvollziehen. Gott sei dank artet das bei OP nicht so aus.
      Ich finde es schon sehr interessant mal wieder etwas von Shino zu sehen. Denke schon dass bei ihm noch einige interessante Technixen möglich sind, zumal ich ihn niccht als unbedingt schwach einschätzen würde. Seine bisherigen Aufgaben hat er ja eigentlich immer recht souverän gemeistert. Allerdings dürfte es wohl extrem unwarscheinlich sein, dass er etwas ernsthaftes gegen Madara ausrichten kann, der wohl einer der stärksten lebenden Shinobi sein dürfte.
    • Also Montags-Spoiler hatten wir auch schon, die legit waren. Denke da an jenen Spoiler von Orochimaru vor 3 Wochen oder so. Kam auch noch am Montag, aber in der Nacht von Montag auf Dienstag, da es in Japan dann schon Dienstag ist, kann es schon passieren, dass deren Post es schon geliefert haben, bzw. Leute im Kiosk gelesen haben oder sonst aus irgendwelchen Quelle haben.

      Aber so früh am Montag kann man es wirklich noch nicht erwarten. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • Hier ein neuer Spoiler, imo erscheint er mnir doch recht realistisch und interessant, sollte es sich widererwartend um ein Fake handeln, dann ist der Schreiber nicht schlecht. Imo scheint es aber tatsächlich zu passen, angefangen bei den Sprüchen, die Tobi reißt, bis hin zu Zetsu und dem Vogel als Späher von Team Hebi, aber wie immer, ohne Gewähr!

      MH schrieb:


      Verification: Pending
      Source: 2ch
      Credits: ID:xKVxVWltO

      I doubt this one will materialize... just because it came out so early. However, the flow seemed Kishimoto-ish, so I decided to post...

      ネタバレ

      ナルト『シノだけで大丈夫なのかってばよ!?』
      Naruto: can Shino handle it by himself?
      シノ『問題ない』
      Shino: No problem
      カカシ『攻撃の当たらない俺たちじゃ邪魔になるだけでしょ』
      Kakashi: since our attacks don't connect, we're just in the way, right?
      キバ『黙って見てろよナルト。シノはああ見えてやる時はやる奴だぜ』
      Kiba: just shut up and watch, Naruto. Shino's really pretty tough when he's into it.
      ナルト『……!!』
      Naruto: ...!!

      トビ『キミ、なんか暗いなぁ……』
      Tobi: you're kind of glum, aren't you
      シノ『……』
      Shino:...
      無言でトビにパンチ
      Without saying a word, throws a punch at Tobi
      トビ『おわっと』
      Tobi: Whoa
      シノの手に付いていた虫が避けたトビを追う
      The bug that was on Shino's hand follows the fleeting Tobi
      トビ『うわっキモっ!!』
      Tobi: whoa, disgusting!
      逃げるトビ
      Tobi runs
      シノ『まだだ…!』
      Shino: not yet...!
      トビを追うシノ
      Shino chases Tobi

      倒れているサスケとイタチ
      Sasuke and Itachi are down
      ゼツ『どうするの?あの二人』
      Zetsu: what should we do about those two?
      ゼツ『サスケハ生カス…イタチハ…』
      Zetsu: Keep Sasuke Alive, but Itachi...
      ゼツ『もう死んじゃってるみたいだしいいよね?』
      Zetsu: He looks like he's already dead, so it's ok right?
      ゼツ『アァ…ソウダナ』
      Zetsu: Yeah, I think so
      横たわる二人のそばに立つゼツ
      Zetsu stands by the two bodies on the ground
      それを見ている一匹の鳥
      A bird is there witnessing this

      ヤマト『どうやら先輩の考えは正しかったようですね』
      Yamato: looks like your thinking was correct, senpai
      カカシ『あぁ…ヒナタの話じゃチャクラ自体はそこに存在してるようだからな』
      Kakashi: Yeah... From what Hinata tells us, this guy's chakra itself is actually there.
      ナルト『どういう事だってばよ?』
      Naruto: what do you mean?
      サイ『おそらく敵は実体を持たないチャクラのみの霊体……
      Sai: The enemy is probably a spiritual existence that consists of only chakra and no physical body
      チャクラを食べる奇怪虫とは相性が悪いんだよ』
      Sai: That means that he poorly matches up against parasitic bugs that feed on chakra

      キバ『…でも追いかけてるだけじゃ捕まえれねぇぞ……シノ!』
      Kiba: but just chasing him down won't catch him, Shino!
      トビ『今のはちょっと危なかったかな?』
      Tobi: That was pretty close wasn't it?
      シノ『すばしっこい奴だ(虫をつける隙がない…)』
      Shino: He's a quick one... (Don't have the chance to put a bug on him)
      トビ『キミもさぁ…暗くてしつこいんじゃ友達減っちゃうよ?』
      Tobi: You know what... you're pretty glum and persistent, you'll lose friends that way
      シノ『……』
      Shino:...
      両手から奇怪虫を飛ばすシノ
      Shino flies bugs out of both hands
      トビ『うわ!怒ったっ!!』
      Tobi: Whoa! He's pissed!
      後ろの木に飛び移るトビ
      Tobi jumps to the tree behind
      トビ『ったく何で分からないかなぁ…そんな攻撃ボクには当たらな……!!』
      Tobi: Why don't you get it already... those attacks can't hit me...
      トビの足下に虫の大群
      Tons of bugs by Tobi's foot
      トビ『なっ…!!』
      Tobi: Wha?
      シノ『……その木には元々俺の虫達を忍ばせていた……』
      Shino: ...I've had my bugs creep into that tree to begin with...
      シノ『俺はお前がその木に近づくように誘導していただけだ…』
      Shino: and I just led you to get close to that tree
      トビの体を虫が登っていく
      Bugs crawls up Tobi's body
      トビ『くっ……!!』
      Tobi: !!
      体中虫まみれのトビ
      Tobi is surrounded by bugs
      シノ『残念だったな』
      Shino: Too bad for you...

      終わり




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Stimmt, ganz interessanter Spoiler und sollte er sich wirklich als Fake herausstellen, dann hat der Schreiber was drauf. Wie auch immer, merkwürdige Technik die Tobi da benutzt, würde ja bedeuten, dass er eine Art Geist ist, wenn man "spiritual existence" wörtlich nimmt. So ganz steige ich da nicht dahinter, aber erstmal abwarten ob wir überhaupt eine Bestätigung für den Spoiler bekommen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also ich find den Spoiler klasse^^auch wenn er vllt ein Fake ist aber mal angenommen er ist richtig.
      Also ist Tobi nur sozusagen ein Chakra Doppelgänger und da Shinos Insekten Chakra fressen ist Tobi so aufgeregt.
      Aber mal was anderes hab ich das richtig verstanden Zetsu überlegt was er mit Sasuke und Itachi machen soll und sagt das er Sasuke am leben lassen soll. Aber itachi sieht anscheinend tot aus, so wie ich das versteh ist Zetsu drauf und dran Itachi zu verspeisen
    • Also entweder mach ich mich mit dem beitrag jetz voll zum affen weil ich der letzte bin dem es aufgefallen ist oder ich mach hier jetz voll die hammer aussage XD

      also
      ist euch eigentlich aufgefallen als itachi sasukes augen nehmen wollte und ihn nur noch an die stirn getippt hat, es genau so aussah wie vor jahren als itachi immer mit sasuke trainiert hat und ihm nach irgend einem satz auch immer so auf die stirn getippt hat :D:D:D

      also wie gesagt wenn es soo gewollt is von kishi dann fänd ich das ja noch dazu gesehen echt hammer als endsequenz, oder etwa nicht?
    • Wenn Fake, dann wirklich einer mit Klasse, Hirn und kein Fanboy.

      Vorallem das mit dem Vogel würde mich beeindrucken, da "normale" Fakeschreiber meistens Fanboys sind und auf die Kleinigkeiten vergessen, wie das Juugo eben so gut mit Tieren ist.
      Einfach mal schauen. Vielleicht kommt noch im Laufe der Nacht die Bestätigung.
      Ad Astra Per Aspera
    • Aufgefallen ist uns das auch schon ;) aber trotzdem bist kein Affe ich denk schon dass das von Kishi so gewollt ist^^ist halt eine Art symbol für die zwei.

      Aber zu den Chaptern von vorher sind mir noch sachen eingefallen:

      Einmal was wollte Sasuke aus seiner Tasche raushohlen als Itachi auf ihn zukam?

      Dann was waren die letzten Worte Itachis?

      Was mir auch komisch vorkommt warum liegt Sasuke aufn Rücken? Wenn einer so ausser Power ist dreht er sich doch nicht noch extra beim hinfallen xD

      Irgendwie sieht auch Amaterasu so für mich aus als könnte man es in irgendeiner Art steuern oder es bewegt sich von selbst weil in einer scene sieht man wie ein funke aufeinmal springt und auf nen ast hüpft und dort weiterbrennt und zwar genau dahin wo eine Weiße Schlange hingeht.

      Ich glaub schon das Amaterasu die Schlange mit absicht nicht rauslassen will aus dem Wald auch wenns blödt klingt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Time2Nerd ()

    • Tja, wer hätte es erwartet, alle Spoiler bis jetzt waren fake.
      Hier aber mal ein neuer, der wohl legit sein soll.
      von Iwanin (MH)
      みんなうちの親父のストーリーを聞いてね
      Alright guys, be good little boys and girls and listen to this story from my dad.
      志乃[いけ!]
      Shino: Go!
      虫が跳びを襲う!軽く買わされる。
      The bugs attack Tobi. He dodges them smoothly.
      跳び[うわ!キモイって]
      Tobi: Uwah! Disgusting, I tell ya!
      奈留と[何だよ簡単にかわされてんじゃねーかよ!]
      Naruto: Gimme a break, he's dodging them like nothing!
      カカス[アブラメ一族は一点集中形の攻撃ではなく空間を大きくとった広範囲形攻撃を得意とするんだ]
      Kakashi: The Aburame clan doesn't specialize in pin-point attacks, but rather in those of the wide range variety.
      木場[成人お前は志乃と組んだ任務が少ないからな。ここは志乃に任せてみてろ!虫の邪魔になる。]
      Kiba: Naruto, you've hardly ever been on a mission with Shino before...just leave it to him, you'll see! Let the bugs do their jog.
      乃[ちれ!]
      Shino: Spread!
      虫が跳びの周りを囲む。
      The bugs encircle Tobi.
      カカス[虫をすべてカワスノハ不可能だ]
      Kakashi: It's impossible to dodge *all* the bugs.
      志乃[かわしてるのかすり抜けているのか、あいつの術をみきってやる。やれ。秘術、虫玉!
      Shino: Whether you're dodging things or having them slip through, I'm getting to the bottom of your jutsu! Go! Hijutsu, Mushidama*!
      *Secret Jutsu: Bug ball! (yes, bug-ball - Iwa).
      虫が跳びを覆う。
      The bugs cover Tobi.
      完全に跳びを虫が覆う!
      Tobi's completely covered by bugs.
      カカス[ヒナタどう?]
      Kakashi: Well, Hinata?
      ヒナタ[チャクラは確認できてます。確かに志乃君の虫たちの中にいます!]
      Hinata: Chakra verification complete. He's most definitely beneath Shino kun's bugs!
      カカス[ヤマト!]
      Kakashi: Yamato!
      山登[はい!いつでも攻撃できます]
      Yamato: Ready! Standing by to attack!
      志乃[手応えは感じる。何故なら虫がチャクラを吸い取っている活発な動きが見て取れる]
      Shino: There's definitely getting a reaction - the reason being the bugs' movements indicate they're absorbing chakra!
      成人[そのまま吸い尽くせ!]
      Naruto: Have them keep on sucking 'till there's no more left!*
      *I don't write these lines, I just translate them - Iwa.
      跳びがいきなり消える!
      Tobi suddenly vanishes!
      志乃[!どういう事だ?チャクラに反応していた虫が突然奴を見失った。ありえない。]
      Shino: What on earth!? The bugs lost sight of him even as they absorbed chakra. Impossible.
      佐倉[シュンシンの術?]
      Sakura: Shunshin no jutsu?
      志乃[いやちがう。何故ならもしシュンシンなら虫たちは奴が飛んだ方向へ反応する。ニガシハしない。
      Shino: Not quite. The reason being the bugs would've instantly pursued in the direction he went. They don't lose their targes.
      カカス[時空間忍術を使ったのか!?ありえない。]
      Kakashi: You're telling me he used space-time jutsu!? You gotta be kidding!
      カカス[印も結ばず口寄せもなしに空間を飛んだのか?それじゃ四代目以上の時空間忍術だぞ!]
      Kakashi: This means he jumped through space-time without having to perform seals or kuchisoye (a summoning) ....That'd make his space-time ninjutsu greater than even the Fourth's!
      ヒナタ[白目!見つけた!あそこ!]
      Hinata: Byakugan! Found him! Over there!
      跳び[イヤー!ども。]
      Tobi: Howdy, folks!
      跳びの横にゼツが出てくる!
      Zetsu appears right beside Tobi.
      跳び[どうだった?]
      Tobi: Well?
      ゼツ[終わったよ。]
      Zetsu: It's over.
      佐倉[何あれ?]
      Sakura: Who's that?
      ゼツ[刺すけの勝ち!イタチェは死亡。]
      Zetsu: Sasuke won. Itachi died.
      成人達呆然!
      Naruto and Co. are shocked.
      跳び[信じらんない!なんてね思った通りだ]
      Tobi: Oh-my-god...NOT! Just as I figured.
      ゼツ[刺すけも倒れちゃったけど、結構ギリギリかも」
      Zetsu: Sasuke collapsed himself, though. He might just be hanging on by a thread.
      成人達みんなで!!!
      Naruto and Co: !!!
      成人[そこのトゲトゲアロエヤロー!刺すけはどこにいる?]
      Naruto: Yo! Aloe-man! Where's Sasuke?
      ゼツ「アロエだとぉ!
      Zetsu: Aloe-man!?
      カマウナ。
      Zetsu(the other one): Leave him be.
      カカスが跳びのシャリんに気づく!
      Kakashi notices Tobi's sharingan!
      跳び[キサマラの相手はまた今度だ]
      Tobi: You'll have to accept my rain-check for now -we'll meet again.
      (Looks like he's in full "Bad-ass Madara mode" when he says this, going by his choice of words - Iwa).
      跳びのシャリんアップ はいおわり
      It ends with a close up on Tobi's Sharingan.



      Spoiler ist bestätigt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ok ich sag nur Geil , Geil ; Geil mir fehlen die WortexDDDD . Wenn des stimmt und es sieht so aus dann ja , ja so gefällt es mir das ist genau mein ding . Tobi ist geschockt Conoha ist geschockt ich bin begeisterten vor allem von den Wraum zeit Ninjutsu von Tobi das besser sein soll als das vom 4. …..
    • Derbstens, was für ein Kapitel, jetzt wo der Spoiler auch noch bestätigt ist, kann ich wirklich nur sagen wow! Gerade die Tatsache, dass Konoha nun von Tobi's Sharingan -womöglich auch der Tatsache, dass Tobi=Madara ist- weiß, ist ja mal derbe, darüberhinaus dann noch die Infos bezüglich des Ausgangs vom Sasuke/Itachi-Kampf, sehr geil! Gerade das Zeit/Raum-Jutsu Tobi's dürfte ja ein eindeutiger Hinweis für Kakashi sein, dass es sich tatsächlich um Madara handelt, sehr spaßig finde ich ja den Nick, den Zetsu von Naruto bekommen hat: Aloe-man, sehr gut erkannt, der alte Botaniker! xD
      Was mir auch noch aufgefallen ist, ist die Aussage Madara's "You'll have to accept my rain-check for now -we'll meet again.", also werden sie sich wohl demnächst wieder sehen (rain-check=Gutschein), war ja im Grunde genommen klar, aber zumindest scheint er diese Ankündigung im Madara-Badass-Mode zu machen, was wohl darauf schließen lässt, dass Madara nun wirklich "on the move" ist, soll heißen, dass er wohl Schluss mit dem bisherigen Versteckspiel machen wird. Bin auf jedsten begeistert vom -nun endlich bestätigten- Spoiler.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also ich muss auch sagen richtig heftig der Spoiler also ist Itachi jetzt bestätigt tot.
      Ich finds auch cool das Shino einfach nicht aufgibt xDDD.
      Und endlich sieht man Sein Sharingan gescheit und alle kriegens mit hoffentlich.
      Bin jetzt gespannt wer Sasuke rettet was ich mich eich frag warum Sasuke am leben gelassen???
      Vllt will sich ja Madara doch noch ein Sharingan hohlen von Sasuke falls er nur eins hat.