Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Joar, sau geiles Chapter, kann man nichts anderes sagen. Allein die Tatsache, dass Konoha nun aller Wahrscheinlichkeit nach von Tobis Sharingan weiß und somit daraus schließen kann, dass er Madara ist, ist schon krass. Dann aber noch diese abgefahrene Technik von Tobi, ein Raum-Zeit-Jutsu, welches sogar besser ist als das vom 4. Hokage. Tja und dann ist es auch endgültig, Itachi ist tot, zwar imo etwas schade, da ich das Ende des Sasuke/Itachis Kampfes nicht so berauschend fand, aber zumindest haben wir Gewissheit. Die Geschichte mit Zetsus Spitznamen "Aloe-man" ist schon ziemlich lustig, dafür das Naruto sonst nichts peilt, kam der Name aber schnell. Ansonsten bin ich gespannt was Madara nun macht, seine letzte Aussage deutet schon darauf hin, dass er nun offen vorgeht, dürfte also die Ninjawelt ziemlich in Aufruhr versetzen, wenn der Totgeglaubte zurückkehren sollte.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Geiles Chap mit richtig vielen und guten Info`s. Nur eine Sache stört mich, das Itachi nicht mehr ist.
      Hätte mir lieber ein Rematch zwischen den beiden gewünscht. Find es echt Schade, dass man Itachi mal nicht in voller Action gesehen hat, denke wenn er 100% Fit gewesen wäre, hätte man bessere Action von ihm gesehen. Das hätte ich mir halt von einem Rückkampf erwartet, wo beide am Limit ihrer Leistungsfähigkeit sind. Aber naja Kishi scheint es wohl anders geplant zu haben.^^
      Könnte mir auch vorstellen, dass sich Madara jetzt Sasuke schnappt, warum keine Ahnung, da er ja nun mit ihm der letzte Uchiha ist.
      Imo glaub ich nicht das es das Team aus Konoha sein wird das Sasuke findet.
      Aber das schöne an der Situation ist jetzt, das sich Kishimoto imo wieder viele neue Spielräume geschaffen hat wie er die Sache weiterlaufen lässt. Sasuke hat sein Ziel ja nun schon erreicht. Die spannendste Frage ist nun, wie Kishi mit ihm weiter verfährt.
    • Ok , erst mal sry für die kleine Entgleisung vorhin xD . Mit mir ist es halt durchgegangen, ist aber glaub ich verständlich bei so einem Hammer Chapter .
      Nun gut da es jetzt sicher bestätigt ist, kann man nun anfangen drüber zu Diskutieren und zu analysieren, was wie ich finde bei diesem Kapitel so gar noch mehr spaß macht .Nun gut , also ich bin begeistert davon das Kish in diesem chapter soviel hinein gepackt hat , an Action und Infos ohne das es so wirkt als wehr es überladen. Wenn jetzt auch noch die Bilder zu diesen Stimmungen und Emotionen passen wird dieses Chapter einfach nur toll. Wenn man sich mal vorstellt wie wohl Konoha auf das von Sasuke reagiert , Tobi mit bösem Blick austickt und Kakashis Momentaufnahme von Tobis Sharingan, die wie ich find wohl das beste Bild seinen könnte muss es einfach nur gut werden .Bin sogar der Meinung das es eine art wende Kapitel in Naruto ist oder werden kann, da sich nach diesen Ereignissen doch recht viele Optionen ergeben.
      -Was eine sofortige Rückkehr nach Konoha bedeuten kann
      - Eine kurzfristige oder langfristige Aufhebung der Mission für Pain bedeuten kann
      - Das einberufen eines Akasuki Treffens wo vielleicht Kishme was über Madara erfährt
      - Oder sogar ein Krieg auslösen kann
      u.s.w
      Alles was ich aufgezählt habe sind nur Vermutungen ohne einen eindeutigen beweis, also fangt nicht an mir zu erklären das, das Schwachsinn sein könnte das weis ich nämlich auch .
      Ich will damit sagen das in diesem Chapter richtig was Story technisch voran geht und das ab jetzt alles wieder offen ist .

      Eine Sache ist jetzt aber, die mich richtig stört gegen wenn hat Itachi gekämpft ?
      Es wahr keiner aus Akasuki das ist jetzt sicher, aber wehr sonst ?

      Bisher hab ich ja wirklich nichts gesagt, aber Neror, ACHTE AUF DEINE RECHTSCHREIBUNG, Word hilft, wirklich! Ichigo
    • Cooles Chapter.
      Klingt toll nur was mich irgendwie verwirrt bzw. komisch finde ist, dass Itachi jetzt wirklich tot ist. Möchte nicht sagen, dass es einfach war aber irgendwie unbefriedigend, aber andererseits wäre dann dieses Thema auch endlich vom Tisch. :D

      Freu mich schon auf das ganze Kapitel. Auch schon weil Tobi sich "normal" gibt zum Schluss und ausserdem ist auch dieser "Kampf" vorbei. Hat mich wieder total gepackt das Manga.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich bin eich grad am überlegen es gab doch mal das Interview von Kishi dort hat er gesagt Hauptaugenmerk für 2008 sind doch Sasuke ganz besonders Kakashi und ich glaub Sakura war doch auch noch was oder???.
      Vllt sind wir mit dem Sasuke teil "vorerst" fertig. Weil ich glaub nicht das Kishi jetzt wo Sasuke Itachi besiegt hat ihn auch noch gleich gegen Madara antreten lässt.
      Ich glaub jetzt kommt Kakashi zeugs dran. Sasuke wird noch sein neues Ziel festlegen und dann wars das erst mal.
      Und wenn wirklich Kakashis Zeit jetzt kommt würd ich eins in Gedanken zurück hohlen Tobi=Obito (zumindest Körper)
    • Ja, das Interview wird glaub ich zwischen letzten Sommer und Anfang des Winters gewesen sein, und da hat er gemeint, dass er sich jetzt auf Sasuke konzentriert und dann kommt Kakashi und Sakura und das Naruto warten wird müssen und das obwohl es um Naruto gehen sollte und er der Protagonist sein sollte. 8|

      Naja, eigentlich wollte ich nur das mit Sasuke hinter mich bringen. Falls Itachi wirklich tot sein sollte ist sein schon erklärtes Ziel Tobi/Madara was auch darauf hindeuten würde, dass er zurück nach Konoha geht.
      Ad Astra Per Aspera
    • Naja, hab gerade nochmal das Interview überflogen und für mich klang das schon so, als würde er einen Großteil des Jahres über Sasuke schreiben. Er sagte ja, dass er haupsächlich über Sasuke schreiben will, insofern rechne ich damit, dass da jetzt schon noch etwas über ihn kommt, obwohl ich auch denke, dass das noch nicht Madara involviert, wäre imo etwas voreilig. Wird man jetzt ohnehin abwarten müssen, was nun mit Sasuke geschieht, noch liegt er ja anscheinend bewustlos neben seinem Bruder.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hm.. Itachi jetzt echt weg vom Fenster, schade drum.
      Auch wenn er wie Zetsu sagte geschwächt wirkte, Sasuke hat zuvor noch Deidara getötet.. schon ein wenig lachhaft, aber sei´s drum.
      Wird jetzt auch interessant, was Sasukes/Hebis nächste Ziele sind.

      Gut, zu Tobi und Co. brauch ich nich viel sagen, endlich ist die Katze aus dem Sack.
      Dass Madara noch in geschwächter Form noch das space-time-ninjutsu von Yondaime übertrifft muss schon was heißen!

      Aber jetzt sollte wirklich wieder ein Skip nach Konohagakure gemacht werden.. Jiraiya ist tot und eine neue Bedrohung bahnt sich an.
      Langsam sollte Kishi das Tempo wieder rausnehmen, auch wenn noch Kisame x Suigetsu ansteht xD
    • Genau, es heisst ja nicht das es jetzt sofort mit Kakashi oder Sakura weitergeht. ;)
      Gehen wir davon, dass Itachi tot ist. Was wäre sein nächstes Ziel?
      Das hat er schon im "Dirttalk" mit Itachi erklärt. Als nächstes ist Madara dran. Und wie kann er stärker werden als er? Oro ist weg von der Bühne. Zu mindest in seiner "normalen" Form. Nur noch als Kabumaru, was aber Sasuke nicht unbedingt weiss, denke ich.
      Also ohne Oro, der sowieso schon schwächer war als Sasuke, kennt er nichts anderes als Konoha. Zu mindest soweit ich es jetzt weiss und er nicht irgendwie andere Quellen hat.
      Natürlich kann man es auch bezweifeln, ob er jetzt auch nach Konoha will bzw. was passieren würde mit ihm, wenn er dort wäre, denn immerhin ist er eine Nukenin.
      Ad Astra Per Aspera
    • Kaku schrieb:

      Genau, es heisst ja nicht das es jetzt sofort mit Kakashi oder Sakura weitergeht. ;)
      Gehen wir davon, dass Itachi tot ist. Was wäre sein nächstes Ziel?
      Das hat er schon im "Dirttalk" mit Itachi erklärt. Als nächstes ist Madara dran. Und wie kann er stärker werden als er? Oro ist weg von der Bühne. Zu mindest in seiner "normalen" Form. Nur noch als Kabumaru, was aber Sasuke nicht unbedingt weiss, denke ich.
      Also ohne Oro, der sowieso schon schwächer war als Sasuke, kennt er nichts anderes als Konoha. Zu mindest soweit ich es jetzt weiss und er nicht irgendwie andere Quellen hat.
      Natürlich kann man es auch bezweifeln, ob er jetzt auch nach Konoha will bzw. was passieren würde mit ihm, wenn er dort wäre, denn immerhin ist er eine Nukenin.
      Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen, dass Sasuke aus freien Stücken nach Konoha zurückkehren wird, dafür ist sein Stolz imo einfach viel zu groß, ich glaube ja eher, dass er allein weitertrainieren wird (man kann ja nicht ewig von jmd. trainiert werden, Naruto musste sein Training der letzten Stufe des Fuuton Rasengans ja auch selbst übernehmen!), um sich dann schlussendlich Madara entgegenzustellen, hierbei wird er dann höchstwahrscheinlich kläglich scheitern, allein der Story wegen braucht Sasuke einfach mal einen gehörigen Dämpfer, vielleicht wird er dann ja einsichtig, denn bevor er das nicht wird, ist ein Rückkehr nach Konoha imo vollkommen ausgeschlossen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, zur Zeit sehe ich auch keinen Grund warum Sasuke nach Konoha zurückkehren sollte, er hat ja gerade erst seinen Bruder getötet (gut, nicht so wie er sich das vorgestellt hatte, aber das Ergebnis zält), dadurch dürfte sein Ego nochmal einen gehörigen Schub kriegen. Das war also quasi eine Bestätigung dafür, dass sein bisheriger Weg der richtige war. Sein nächstes Ziel wird aller Wahrscheinlichkeit Madara sein und das wäre dann der Zeitpunkt, wo er mal einen ordentlichen Dämpfer verpasst bekommen könnte. Es ist immerhin schon einiges her, dass Sasuke nach Strich und Faden vermöbelt wurde und bei einem Kampf völlig chancenlos war. Das müsste dann aber wirklich eine extrem deutliche Niederlage für ihn sein, damit zumindest die Chance besteht, dass er einen Sinnungswandel durchmacht und deshalb auch nach Konoha zurückzukehren.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ja ich denke auch, dass Sasuke mal wieder verlieren sollte. Nach der Sache mit Oro war er ja schon selbstsicherer, aber jetzt noch die Sache mit Itachi. Ich denk mal er wird jetzt noch mehr von sich halten. Wenn er wieder fit ist, wird er wohl dann Madara gegenüber trete. Oder es dauert noch eine Zeit lang und er trainiert zuerst. Was ich mir eher vorstellen könnte.
      Ich denke auch, dass es zuerst, bevor es mit Sasuke weiter geht, mal mit Konoha weitergeht. Also Jirayas Tod und Naruto und die anderen wissen ja noch gar nichts davon. Ich bin mal gespannt wie Naruto reagiert... ;(
      :thumbsup:
    • So, Binktopia-Scanlation ist draußen, und ich kann nur sagen, dass sie den Spoilern gerecht wird, gerade der Bugangriff Shino's sieht doch wirklich sehr nice aus, ist zwar nur kurz, aber dennoch schön gezeichnet, Hinata sieht richtig gut aus, als sie das Byakugan einsetzt, um Tobi wiederzufinden, nachdem er ja einfach via Space/Time-Jutsu verschwunden ist, Kiba blamiert sich dezent (hrhrhr!), Sakura's Reaktion macht dies nochmals umso deutlicher.
      Einziger Kritikpunkt, wenn man ihn denn so nennen kann, ist die Tatsache, dass Madara's Badass-Mode sehr kurz ist, nur ein Panel, und so wirklich offen zeigt er sich ja auch nicht, es wird halt nur bekannt, dass er das Sharingan besitzt, Kakashi bemerkt die jedoch nicht früher, wie man evtl. vorher durch den Spoiler hätte meinen können, er bemerkt lediglich, dass das Space/Time-Jutsu sogar dem des Yondaime überlegen ist.
      Zum Schluss (letzte Seite) bemerkt Kakashi dann auch das Sharingan, imo sehr schön dargestellt, auch wenn man das imo auch ein wenig länger hätte zeigen können, aber gut, mal schauen, was da dann noch nächstes Kapitel kommen wird, noch sind Madara und Zetsu ja nicht verschwunden, könnte mir gut vorstellen, dass da nächste Woche noch ein paar Worte fallen werden. Der marginale Kritikpunkt ändert imo jedoch nichts daran, dass es wirklich ein sehr starkes Kapitel ist.
      Wenn ich jetzt daran denke, was da noch alles kommen wird, allein bez. Sasuke, Jiraiya, dem Bingobook und dem Frosch, den Jiraiya losgeschickt hat, gerade Jiraiya's Tod und die darauffolgenden Reaktionen dürften ja sehr interessant werden, vorallem für Naruto dürfte sich viel ändern in Zukunft, auch wenn Kishimoto ja verlauten lassen hat, dass Naruto dieses Jahr die zweite Geige spielen wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ui, also das Tobis Space/Time Jutsus selbst Yondaimes S/T Jutsus überlegen sind, ist echt heftig. Ihm kann wirklich nichts anhaben, zu mindest nichts, wovon wir wissen.
      Richtig geil das Kapitel wieder einmal.

      Neben der Blamage von Kiba hab ich auch Narutos "Aloe Vera" lustig empfunden. Sowas kann echt nur er. :D
      Bin gespannt was jetzt passiert.
      Schnappt sich Tobi und Zetsu jetzt Sasuke? Ist Itachi wirklich tot? Was macht das Team Konoha? Argh, soviele Fragen. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • Das Chap ist echt ganz nice. Kibas Kamikaze-Sturz und die reaktion der Gruppe war echt Gold wert. Das Panel mit Madara als Badboy und Kakashis erkenntnis über das Sharingan hätten echt etwas länger sein können. Dafür macht der Cliffhanger mal wieder bock auf das nächste Chap wobei mich der Titel etwas stört.
      "hurry up" hoffe nicht das es darauf hindeutet das Naruto wieder mal auf 180 ist und wie besessen zu Sasuke eilt. Hoffe doch das da noch ein paar Geheimnisse gelüftet werden und nicht plötzlich alles überstürzt wird nur weil klein Sasuke mal wieder probs hat.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • So, gerade Scanlation zu Gemüte geführt und das Kapitel ist den Spoilern wirklich gerecht geworden. Freu mich jetzt schon auf die Animeumsetzung, um den Unterschied zwischen Tobi im Normalen und dann im Badass-Mode auch mal hören zu können. Wie auch immer, Shinos Angriff war eigentlich ganz nett, hat zwar im Endeffekt nicht viel gebracht, sah aber doch wirklich recht gut aus. Ich finde es allerdings auch etwas schade, dass man Madaras Badass-Mode nur sehr kurz zu sehen bekam und ich hatte eigentlich auch gedacht, dass Kakashi etwas mehr bemerkt als nur das Sharingan von Tobi. Naja, vielleicht kommt in dieser Hinsicht nächste Woche noch mehr und das ändert auch nichts an der Tatsache, dass das Kapitel insgesamt sehr gut und interessant war.
      Interessant dürfte es nun ohnehin werden, es sind ja noch einige Dinge offen, wie z.B. die Info über Jiraiyas Tod, der Frosch, Sasuke etc. Gerade in Hinsicht auf Jiraiyas Tod und den Frosch finde ich es aber etwas merkwürdig, dass Naruto in diesem Jahr eine eher untergeordnete Rolle spielen soll.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Yeah.. is echt geil, dass Bink ne eigene Quelle für RAWs hat und die SL jetzt letztens immmer so früh kommen.
      Kapitel ist recht gut, Shino hat echt ne nette Horde an Killerkäfern :D
      Was an dem Spoiler nur teilweise zu erlesen war, war die doch relativ große Prise Humor..
      besonders hervorheben sollte man imo den Not-Joke von Tobi:
      Vielleicht hat er Itachi sogar "manipuliert".. würde ja dann mit Zetsus Aussage Sinn machen, dass jener geschwächt wirkte und sich untypisch verhalten hat.

      Aber wie ich auch schon sagte, ich hoffe es geht zurück nach Konoha und wir erfahren hoffentlich was über das Bingo-Book von "Kabutoro" und was Jiraiyas Tod gebracht hat.
      Und was ist mit Suigetsu x Kisame? xD Vielleicht kommt da noch ne Überraschung..
    • Hab das Chap durch, ist ja mal wieder grossartig, da könnte Oda sich echt mal ne Scheibe abschneiden.

      Shino in Action, yehaa, und Kiba hat’s aber mal so richtig verbockt :D naja das passiert den besten.
      Ansonsten scheint’s wieder äusserst spannend zu werden, vor allem da jetzt Kakashi das Sharingan entdeckt hat, freu mich schon auf nächste Woche. Wird hoffentlich ein Informatives Chapter.

      p.s der geilste Spruch aus dem Chapter ist der hier:

      Naruto schrieb:

      Yo , Aloe Vera! Weher the Fuck is Sasuke?!

      lol XD
    • Kapitel war wirklich sehr gut in scene gesetzt. Alleine schon der Humor war gut,die sache mit Kiba war ja wirklich lächerlich, für ihn^^ Shino's angriff mit seinem käfern war wirklich gut,auch wenn es nur sehr kurz war,konnten sie zumindest feststellen wie Tobi die angriffe immer ausweicht.
      Ja,dann die tatsache mir Itachi's tot und das Sasuke auch kurz davor steht,wirkt auch erstmal sehr bedrohlich.
      Bin gespannt wie es jetzt mit Tobi und den Konoha-Trupp weiter geht.
      Ob Kakashi ihn auf das Sharingan anspricht,oder aber Tobi verpisst sich gleich?
    • Ich denke er wird sich gleich verpissen. Hat ja sonst nichts mit ihnen zu tun. Zestu "wandert" wie immer durch die Erde und das Tobi verdammt starke Space/Time Jutsus hat, sollte das auch für ihn kein Prob sein.

      Was mich auch noch zum Schmunzeln brachte, waren nicht nur der Auftritt von Kiba, indem er sich wirklich völlig blamiert hat, und Narutos Spitzname für Zetsu, Aloe Vera, also wirklich. :D
      Auch Shinos "rhetorische Fragen", die er immer selbst beantwortet hat.
      Ad Astra Per Aspera