Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fande das Kapitel sehr gut. Die Zeichenkunst sah sehr klasse aus - hat mir gefallen. Shino mit käferpower große Klasse. Yamato konnte auch nix ausrichten mit seinen billigen Ästen - kiba hat auch net getroffen und Hinata mit Byakugan. Naja Kakashi hat das Sharingan von Tobi entdeckt und Zetsu is auch überall und sau schnell. Freu mich shcon wen der mal fightet.
    • So wollt mich auch noch mal zu diesem Chapter äußern bevor, die spoiler für nächste Woche kommen. Marginaler Kritikpunkt hin oder her ich fand es sehr gut ohne wenn und aber, es hatte alles Action, Humor, Spannung und Anspruch. Ich finde auch, das dieses Chap. so eine art Schlussstrich zieht für diesen Act. Mich würde aber mal echt interessieren was Tobi für einen Ausgang vom Sasuke/Itachi Kampf erhofft hat, da er gemeint hat, das der Kampf nicht so verlaufen ist wie er es sich gedacht hat. Klar ist das Sasuke nicht sterben hätte dürfen da er ihn braucht, wie er mal selber sagt. Aber was sollte den sonst bei diesem Kampf passieren Itachi sollt nicht sterben Sasuke sollt nicht sterben also warum dann dieser Kampf ? Bin jedenfalls sehr gespannt auf das nächste Chap.
    • ja ein gutes kp muss man auch sagen aber nicht sehr informativ was solls ist richtig gute wende kp alles wird auf dem kopf gestellt und das rätsel raten geht weiter. muss noch eins zum Itachi vs sasuke sagen zetsu meint ja itachi hätte sich vor dem kampf sich verletzt, ich glaube das war nur der immer schecht werden sein augen das problem war, ist mir jetzt erst in dem sinnen gekomme als tobi sagte er hätte es nicht erwartet wollte wohl nicht dass itachi stribt er wusst bestimmt als einziger das seine augen schon sehr schlecht war.
    • Na, wenn das kein Fake ist..., aber des Spaßes wegen poste ich trotzdem mal, hätte sich ja wenigstens die Mühe machen können, den Kram vorher via Googletranslator in Jap. zu übersetzen.
      Fake

      Shiro45 (MH) schrieb:

      Full Script and Translated
      Chapter 396 The Gathering Darkness
      Begins with Konoha Shinobi and Madara. Madara disappears while Kakashi looks on horrified.

      Kakashi(Thinking):Impossible there should be no one left with the Sharingan other then Itachi and Sasuke

      Yamato:Whats wrong Kakashi-sempai you look ill

      Kakashi:That man was in possesion of the Sharingan!

      Everyone(except Zetsu):!!!!!

      Yamato:If thats the case we should go after him immediatly

      Naruto:No we have to go after Sasuke you heard that Venus fly trap man....Sasuke is dieing!

      White Zetsu: Venus Fly Trap Man!!!!
      Black Zetsu:I told you to ignore him
      White Zetsu: Don't worry Shinobi of Konoha that man is heading to the same location as Sasuke and your more then welcome to follow him if you can....
      Black Zetsu: Get past us that is.

      Scene Shifts to Tsunade in the same place she was in when seeing the frog a few chapters ago. Ma toad jumps out of the pond this time

      Tsunade: Elder Toad Sage?
      Ma:Swimming this far at my age should be out of the question
      Ma:For a last request that kid sure was demanding
      Tsunade: Last request.....Where is Jiriaya!
      Ma:When i left him he was still fighting the guy with the six path ways eye with Pa, but...
      Ma:Just by looken at his face before i left....i could tell he wasn't commin back

      Tsunade grabs Ma toad by the collar with tears in her eyes

      Tsunade:Your lying....he just sent you here to tell me that so i wouldn’t smash his face in for spending extra time on the way back peeping at girls
      Ma:Snap out of it the hokage can not be seen in such an emotional fit....if you don't believe me then pretend i didn't say anything
      Ma:Right now we have to honor that kid's dying wish....and help to find out the secret of the Six path ways kid!
      Tsunade:Six Path Ways, but that means!

      Scene changes to Pain and Kannon they are inside the chamber that holds his bodies

      Pain:Kannon report what have you discovered with your paper jutsu
      Kannon:Madara is on his way to Uchiha Sasuke right now, but...
      Kannon:Is it really okay to allow Madara to advance the Sharingan further?

      Pain opens a whole in the wall at the back of the chamber and steps through it followed by Kannon....the last two pages are a double page spread of a chamber with a glass flask containing a shriveled body inside. The back wall has the 9 eyes of the hell god statue with the 8th eye clicking open(leaving only the 9th left). Wires and tubing are all over the room and on the left and right side of the wall there are 5 sets of six different bodies(30 bodies in all) plugged into the same storage capsuls as the previous six.

      Pain: Do not fear the false King...for no matter how much power a mortal can achieve in this world he will never match up to the power of a....

      Pain:God!

      Side Text: Pain's Secret Revealed?....The power that does not fear even Uchiha Madara
      Next Time:The Mystery Deepens


      Note:There won't be naruto for two weeks after this chapter for kishimoto to come up with new ideas


      amanaruto (MH) schrieb:

      Kakashi: Why does he have those eyes? Who... is he?
      Tobi: What a pity, I have to let you go for now, Konoha.
      Zetsu: That jinchuuriki.
      Tobi: Quickly now, everything is according to plan.
      Naruto: Wait, you in the mask, where's Sasuke?
      Tobi: Poor Sasuke.
      Naruto: You...!
      Kakashi: Naruto, wait.
      Naruto chases after Tobi.
      Tobi: Bye!
      Tobi disappears under their eyes.
      Zetsu: It seems Jiraiya is searching for the answer... if you can survive until then.
      He disappears into the ground.
      Naruto: Damn.
      Sakura: They just left like that.
      Shino: It's not like I didn't do anything.
      Shino: My bug has successfully infiltrated that Akatsuki's leaf.
      Shino remembers the moment the insect got into Zetsu's leaf.
      Kakashi: Good, Shino! Now that we have a way to track them, we're sure to find Sasuke now!
      Kakashi: Alright! Let's continue chase according to Shino's information!
      Team Konoha resumes the chase.
      Elsewhere...
      Kisame: What great destructive power, chibi!
      Suigetsu: Heheh, are you afraid?
      Kisame: You're much stronger than Zabuza! You've grown up very quickly, but that's it for today.
      Karin: Is Sasuke's fight over?
      Kisame: If you want to know, go see for yourself!
      The end.
      Next issue: The fire that cannot be extinguished is extinguished!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also hier mal ein neuer Spoiler aber hört sich für mich fast noch unglaubwürdiger an -.- aber ich poste ihn trotzdem mal rein.
      Spoiler anzeigen
      Verification: Pending
      Source: narutobase.net
      Credits: unknown

      Title: Hurry up!

      As Kakashi learns that there exist another Sharingan user he decides that extreme measures have to be taken.

      With Tobi vanishing before their eye's.

      Naruto tries to chase after him but Kakashi stops him.

      Kakashi warns them about his new discovery.

      Konoha group: !! (stunned)

      Zetzu confirms tobi's true identity to be none other than Madara.

      After hearing this Kakashi order's Naruto to stay behind with team seven, while he takes team nine to go search for Sasuke before Madara does.

      Naruto shows some maturity this time and agrees to take care of the "Aloe Vera" man.
      Naruto and team seven understand that by defeating Zetsu they can get more valuable information.

      And so the teams split up.

      Hinata uses her byakugan to lead them in the direction Madara was heading.

      Kiba says: I am losing his scent fast. his movements are irradaic

      Shino: my Bugs should have no problem chasing him down, but at his pace that would be a while.

      Kakashi: I have a plan but it's risky, I would need your eyes for a moment Hinata.

      Hinata:?!

      Kakashi: I need you to focus on our target using your byakugan.

      hinata does as he asks.

      Kakashi: now everyone hold on to me. I would need you all to channel a bit of your chakra through me.

      Kakashi gets their chakra and activates his Ms

      Kakashi: now how far is our target?

      Hinata tells him the distance and direction

      Kakashi: hold on tight.

      Team nine vanishes and appears before Tobi.

      Tobi: wooh don't scare me like that!!

      Kakashi shows no signs of exhaustion

      Kakashi: It ends here Madara, I can't let you go any further.

      Tobi: I have underestimated you Kakashi, You are more capable than I thought.

      Kakashi: What do you want with Sasuke?

      Tobi: Be careful how you speak to your elders, child.

      Kakashi: From here on out this battle is between me and you Uchiha Madara. I am going to make sure you don't harm any one again, you traitor.

      First time we have seen Kakashi really angry at someone.

      Next time: Dueling Masters of the Sharingan.
    • Jep, die Pics sind wohl bestätigt, das Gesicht ist jedoch ähnlich wie bei Kakashi verdeckt, sodass man nur ca. ein Viertel des Gesichts erkennen kann, jedoch machen die Falten doch recht deutlich, dass es sich bei Tobi/Madara um eine recht alte Person handeln muss, sodass die Tobi=Obito-Theorie widerlegt ist, war ja wirklich nie ein Anhänger dieser Theorie.
      Muss jedoch zugeben, dass Madara doch starke Ähnlichkeit zu einem Danzou besitzt, gibt ja schlißlich auch die Theorie, dass Danzou=Madara ist, aber gut, auch mit dieser Theorie kann ich mich nicht wirklich anfreunden.
      Also scheint der Spoiler mit Tobi, der seine Maske abnimmt tatsächlich der echte gewesen zu sein, der erschien ja schon gestern, aber gut, unter den (gefühlten) 20 Fakes war es wohl nicht so leicht, den echten herauszufinden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also wenn das Madara persönlich ist, also auch sein wahrer Körper dann respekt, denn ich hab noch nie einen weit über 100-jährigen Menschen gesehen, der so jung ausschaut.
      Um jetzt endgültig die Sache abzuschliessen empfinde ich dieses eine Pic ein wenig zu wenig.

      Ich bleib noch immer dabei, dass das nicht unbedingt sein wahrer Körper ist. Welcher kann ich aber auch nicht sagen. Nur das es wohl wirklich nicht Obitos sein kann.
      Wie auch immer, ansonsten hatte das Chapter bisher nicht viel zu bieten. Wird wohl aber auch nicht viel mehr werden.
      Ad Astra Per Aspera
    • Tja, obwohl Madara nun die Maske abgenommen hat, sieht man immer noch nicht viel von seinem Gesicht. Insofern kann man eigentlich nur sagen, dass er schon relativ alt ist, was allerdings die Tobi/Obito-Theorie unmöglich machen dürfte. Hmm, die Theorie bezüglich Danzou kann man mit diesen Bildern aber noch nicht entkräften, was etwas schade ist, da hätte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können.^^ Ist aber auch interessant, dass Kakashi gleich mal sein MS aktiviert hat und Sasuke scheint inzwischen auch wieder bei Bewusstsein zu sein.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Mangashare schrieb:


      ドロンするトビとゼツを追いかけようとするメンバーをカカシが制止

      The Konoha Team attempts to chase Tobi and Zetsu who disappears but are stopped by Kakashi

      何故止めると爆発寸前のナルポ、なだめるヒナタ。真剣な表情で思案するカカシをみて自制するナ ルポ。

      Naruto is about to snap asking why they were stopped. Hinata tries to calm Naruto down. Naruto sees Kakashi's serious face and controls his
      anger.

      しばらくして、サスケを探そうとヤマトが提案。ナルト、ヤマト、ヒナタ組、キバ、シノ、サクラ組、カカシ、 サイ組に

      分かれて捜索することに。捜索中、サイが何故止めたかを質問、答えないカカシ。

      After a while Yamato suggests to continue search Sasuke. They decide tosplit up into groups again and search. While searching, Sai asks Kakashi why he didn't allow them to chase in persuit. Kakashi doesn't answer.

      キバがサスケの匂いを感知。で全員集合も戦闘の後はあるが、サスケの姿もイタチの姿もない。

      匂いも残っておらず、これ以上の追跡はムリ。歯軋りするナルトに皆声を掛けられない。

      Kiba senses Sasuke's scent. Everyone gathers to find traces of a battle but find no figures likely to be Itachi or Sasuke. The scent has gone so they decide they cannot chase any longer. Naruto grinds his teeth and no one talks to him.

      サスケが瀕死ながら目を覚ます。周りを見渡すがココがどこか分からない。

      そこにトビとゼツが帰還する。誰だと詰問するサスケ。「はじめまして・・・じゃないよね。」面を外すトビ。 (素顔はお預け)

      「お、お前は・・・」驚愕するサスケ。

      Sasuke wakes although he is dying. He looks around but can't figure out where he is. Tobi and Zetsu return there. Sasuke asks who they are.

      Tobi takes his mask off and says:

      "Its not the first time...Isn't it?"

      Sasuke looks astonished:

      "You, you are..."


      Bitte Zitat-Tags benutzen. Ichigo

      viel spass^^
    • Sasuke scheint Tobi zu kennen ??

      Woher wohl ?( , ich meine er wahr damals als der Uchia Clan noch vollzählig wahr ein kleines Kind, der kann sich doch nicht an jeden erinnern.
      Naja vielleicht ist Tobi ja auch einfach eine Legende im Uchia Clan .... aber erstmal Scanlations ansehen.
    • Naja so klein war er auch nicht....dennoch da Sasuke die Person hinter der Maske kennt, scheiden Obito und Danzou beide denk ich mal aus, da Sasuke die beiden nie gesehen hat. Zudem ist Obito keine grosse Legende des Clans als das man für Ihn extra Bücher anlegen würde. Madara kennt er vllt aus Bildern oder von der Statue beim "Valley of the End". Kurz ging mir wieder Shisui (so war der Name, die heissen aber alle auch gleich...Shusui...Shinsui wer soll da noch den Überblick behalten) durch den Kopf aber der, wenn ich mich nicht irre, ist etwa im Alter von Itachi.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gravity ()

    • Shunsui ,wenn ich mich nicht irre ist doch der beste Freund von Itachi gewesen , oder ? Wenn ja , denke ich schon das Sasuke ihn kennt weil Shunsui mit Itachi die stärksten und talentiertesten Uchihas waren und Shunsui bestimmt auch mal Besucher bei Sasukes Familie war oder Sasuke hat mal das Polizeipräsidium besucht und Shunsui da kennengelernt.
    • Denke mal, dass der Spoiler legit ist, und gehe eben davon aus. ;)

      Also anscheinend erkennt Sasuke Tobi wieder.
      Da er aber, zu mindestens tat er so alsob, Madara nicht kannte, stärkt das ganze nur die Vermutung, dass Tobi nicht ganz Madara ist. Also zu mindest nicht sein wahrer Körper, wie ich schon in meinem letzten Post schrieb.
      Nun welcher Uchiha kann es dann sein?
      Entweder wirklich einer, den wir bisher noch nicht kennen, Tobi sich schon früher als jemand anderes ausgab oder eben ein schon genannter Uchiha ist.
      Nun viele wurden bisher nicht erwähnt bzw. gezeigt.
      Um ehrlich zu sein, die einzige Möglichkeit ist da Shisui. Das wäre mal wieder eine grössere Wendung. ;)
      Da Obito wohl nicht für Tobis Rolle in Frage kommen würde.

      Allerdings ist das nur eine von vielen Möglichkeiten und wer weiss, wer er wirklich ist und sich Kishi wieder hat einfallen lassen.
      Leider wird das wohl aber länger auf sich warten lassen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ist eigtl. etwas über das Alter von Shisui bekannt, war er nur ein Freund von Itachi, also im gleichen Alter, oder gar sein Sempai, also um einiges älter? Soweit ich weiß, wurde ja bis dato noch nichts über sein Alter verraten. Wenn Shisui=Tobi, dann müsste er ja um einiges älter als Itachi gewesen sein. Bin erstmal froh, dass sich Tobi=Obito nicht bestätigt hat, hätte imo das Opfer, das Obita erbracht hat, sinnlos erscheinen lassen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Habe mir nochmals die Chaps über Shisuis Tod zu gemüte geführt. Es wird leider nicht erwähnt wie alt er ist nur das er wie Itachi Anbu war und sie beide die grössten Talente des Clans waren. Zudem betrachtete Itachi ihn nicht nur als besten Freundsondern mehr als einen Bruder. Itach sagt auch das er dank Shisui's Hilfe das MS erwecken konnte...hat er damit wohl seinen Tod gmeint oder hat ihm Madara als Shusui dabei geholfen und der Mord war ein fake...

      So habe gerade die Scans durchgelesen und die wohl interesantesten Dinge gingen schon aus den Spoilern raus. Ich habe gehofft das wir Tobis/Madaras gesicht noch etwas besser sehen, leider zeigt man dieses nur als er seine Maske abnimmt. Das interessanteste Detail ist die Story über der Wahrheit von Itachi...was aber wieder damit gemeint ist, wird leider nicht erwähnt. Schön fand ich mal wieder Yamato's Erdjutsu. Einfach mal den brennenden Walt hochsetzen und nen Canyon machen. Auch Kakashi scheint sein MS besser unterkontrolle zu haben, da er nicht mehr so eine lange Vorbereitungsphase braucht. Bock auf nächste Woche macht es allemal vor allem wegen dem Gespräch zwischen Tobi/Madara und Sasuke.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gravity ()

    • So, habe mir auch eben die Scanlation von Binktopia zur Gemüte geführt, sehr nice imo, vorallem das Panel mit Naruto's Gesichtsausdruck, als er feststellt, dass sie zu spät gekommen sind, ist sehr schön gelungen, wirkt er doch wirklich sehr enttäuscht/verbittert. Nächstes Kapitel dürfte sehr interessant werden, werden wir doch vermutlich erfahren, was es nun mit Itachi's Geheimnis auf sich hat, gehe nämlich schon davon aus, dass es sich weiterhin auf Madara/Sasuke fokussieren wird.
      Kakashi hat mit Hilfe seines MS wohl das Amaterasu in eine andere Dimension befördert, war mir im ersten Moment jedoch nicht sicher, weshalb er die verwendet hat, wurde erst im zweiten Moment deutlich, alles in Allem ein sehr solides Kapitels, was wohl wieder so eine Art Auftaktchapter zum nächsten sein dürfte (-> Madara!).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Jo habe mia auch die neuen Scans durchgesehen . Das Kap. war gut. Es ist nix passiert - ein leichter übergang zum nächsten Chap und Spannungsaufbau -> wer ist den nun Tobi?

      Sasuke scheint es schnell wieder gut zu gehen - Naruto traurig - ja mal abwarten auf next week.
    • Hab mir gerade auch mal die Scanlation durchgelesen und das Chapter war schon ganz gut. Tja, Naruto war wieder einmal zu langsam und hat Sasuke verpasst, allerdings war sein Gesichtsausdruck schon sehr gelungen, seine Enttäuschung bzw. Verzweiflung wurde sehr schön rüber gebracht. Das nächste Kapitel dürfte nun tatsächlich äußerst interessant werden, ich bin extremst gespannt was Madara alles zu sagen hat, besonders über Itachi. Ich hoffe zumindest, dass der Fokus nun erstmal bei Madara/Sasuke bleibt, obwohl ja noch einige andere Dinge der Auflösung bedürfen.
      Masturbating Bums are bad for Business.