Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja, das macht Sasuke jetzt zum jüngsten, den wir kennen, MS User. Dafür, dass er erst vor 3 Jahren das Sharingan überhaupt erst "freigeschaltet" hat, ist das eine ordentliche Leistung, auch wenn es wohl von Itachi kommt, welches in Sasuke Auge floss.

      Allerdings blutet jetzt auch schon sein Auge und kann es wohl noch nicht wirklich kontrollieren.
      Und oft wird er es sicherlich auch nicht nutzen, denn ansonsten wird er auch noch der jüngste, blinde Uchiha, den wir jemals gesehen haben.
      Mit dem MS ist er jetzt wohl noch stärker als vorher mit Oro. Also langsam sollte es mal wirklich mit seinen PowerUps enden, denn ansonsten kommt Naruto VIEL zu kurz, der nun wohl auch nicht mehr mit dem stärksten von Akatsuki kämpfen muss.

      Da Tobi doch wohl über Pein zustellen ist, und der wohl Sasuke gehört.

      Langsam fühle ich mich echt so, alsob ich nicht das Manga "Naruto" sondern "Sasuke" lese. Andererseits könnte es wohl auch heissen, dass es nach Akatsuki weitergeht und hoffentlich Naruto Sasuke dann überholt, denn Hokage ist immer der beste, stärkste Ninja von Konoha und wenn immer Sasuke stärker ist als Naruto, würde ich stark daran zweifeln, dass der Titel an Naruto geht.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich finde Kishi sollte cht mal den Mnaga umbenennen. Vielleicht in " Ninja Weg(das Japanische oder englische Wort)" und immer als Untertitel welcher Chara grade dran ist und dann erst der Mangatitel und dann eben Index Kapiteltitel.

      Ja also neues Power Up von Sasuke. Mmmh , es ist zwar cool das er jet ein MS hat und es ist auch jut das er es noch nicht kontrollieren kann aber ist trotzdem schon heftig diese Power Ups. das einzige was daran gut ist das Itachi doch nicht so Böse scheint. Itachi ist wirklich ein cooler , mysteriöser Chara .

      PS.Ich hoffe aber doch noch das Suigetsu vs Kisame bald kommt und mal wieder mehr Screentime für Naruto. Und wegen Pain und Madara denke i wie doch das Pain stärker ist. Er hat das Rinnegan + Schüler von Jiraiya + sehr geheimnisvoll. Ich dneke er hat auch seinen eigenden Plan wie itachi. Und wenn man mal die eine Gesichtshälfte von MAdara betrachte sieht man schon das er mitgenohmen aussieht.
    • Bezüglich Kisame/Suigetsu glaube ich ja nicht so recht daran, dass der Kampf gezeigt wird bzw. überhaupt stattfindet, er wird ja wohl vermutlich auch von dem Ausgang des Kampfes in Kenntniss gesetzt worden sein, sodass er sich wohl auch in Richtung Madara/Zetsu aufmachen wird. Mich würde ja jetzt eher das Geschehen von Team Konoha interessieren, gerade, was die neuen Infos und die daraus resultierenden Reaktionen angeht.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, wäre zwar etwas schade, aber ich gehe auch davon aus, dass wir von dem Kisame/Suigetsu-Kampf nicht viel sehen werden bzw. nur einen Kisame, der abhaut nachdem er vom Augang des Kampfes unterichtet wurde, auch wenn er wahrscheinlich auch nicht gerade begeistert sein dürfte, dass er seinen Kampf nicht beenden konnte. Ansonsten kann ich mich den anderen hier nur anschließen, von Sasuke haben wir eigentlich mehr als genug gesehen, jetzt würde mich doch wesentlich mehr die Reaktionen von Team Konoha interessieren, ganz zu schweigen von den Reaktionen auf Jiraiyas Tod.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich würde ja auch gerne einen Kampf zwischen Kisame und Suigetsu sehen hm aber leider wird uns das wohl nicht vergönnt sein ichbin nur mal gespannt was Kisame sagt wenn er mitkriegt das sein Partner gestorben ist xD vllt wird ja Sasuke dann sein neuer Partner hahaha das wärs doch oder ;)
    • Tja, Ichigo, wer meinte, dass Sasukes Auge blutet bedeutet irgenwas mit einem MS? Und wer hat diese Person dafür "lächerlich" gemahct und gemeint, das wäre des größte Schwachsinn, den er seit längerer Zeit gehört hat? ;o)

      Mir geht Sasuke langsam auf den SaXX...

      Der Manga heißt doch "Naruto", oder hab ich da was verwechselt? Mal sehen, wioe lange es dauert (wenn überhaupt), dass Sasuke sein MS bekommt.... dass Itachi wohl doch gut war und andere Pläne hatte, gefällt mir sehr gut (und wer hat das gleich nochmal behauptet? ;o) unter anderem)
    • YamiYamiNoMi schrieb:

      Tja, Ichigo, wer meinte, dass Sasukes Auge blutet bedeutet irgenwas mit einem MS? Und wer hat diese Person dafür "lächerlich" gemahct und gemeint, das wäre des größte Schwachsinn, den er seit längerer Zeit gehört hat? ;o)

      Mir geht Sasuke langsam auf den SaXX...

      Der Manga heißt doch "Naruto", oder hab ich da was verwechselt? Mal sehen, wioe lange es dauert (wenn überhaupt), dass Sasuke sein MS bekommt.... dass Itachi wohl doch gut war und andere Pläne hatte, gefällt mir sehr gut (und wer hat das gleich nochmal behauptet? ;o) unter anderem)
      Habe ich Dich lächerlich gemacht? Tut mir furchtbar Leid, so ein blutenes Auge ist natürlich ein Zeichen dafür, dass man das MS bekommt, ist ja vollkommen logisch, hätte ich natürlich dran denken müssen! Sorry dafür nochmal, aber in den anderen Punkten gebe ich Dir natürlich recht, Sasuke hat zu viel Screentime, da kann man sagen was man will!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Sasuke kommt mir inzwischen vor wie Buu aus DB, mal verliehrt er eine Power und kurz darauf bekommt er ne neue noch mächtigere Fähigkeiten.
      In anbetracht dessen, dass Oro selbst zugegeben hat Itachi nicht besiegen zu können (ich glaube kurz nach seinem gescheitertem Angriff auf Konoha), denke ich das ein sehr gut beherschtes M-Sharingan Oro´s Fähigkeiten überlegen ist.

      Wer allerdings Sasuke in Stufe 2 + M-Sharingan besiegen kann wüsste ich nicht, Naruto auf jeden fall nicht (außer er lernt ganz flott seine Fuchsform zu beherschen), höchstens Pain von den bisher bekannten hätte ne Chance.

      Ich bin mal gespannt auf was sich Kishki als nächstes Fokosiert, ich hoffe auf einen Schwenk nach Konoha und wie sich Naruto weiterentwickelt wenn er von dem tot seines Mentors erfährt.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Also ich schliesse mich Ichigo's Meinung an. Die Entwicklung imo ist doch echt mal für gar nichts gut und dabei sah es vor kurzer Zeit noch ganz gut aus. Sasuke aufzuhalten wird langsam zu einem unmöglichen Unterfangen, denn aus Konoha wird wohl Kakashi der einzige sein der noch, wenn überhaupt, mithalten kann. Wie Kerry sagte wird es wohl an Pain liegen den wieder mal von seinem hohen Ross runterzuprügeln. Naja ich lass mich überraschen was da noch kommt wobei mir ein Powerup auf seitens Naruto auch mal gefallen würde und bis dahin heisst es auf das nächste Chapter von "Sasuke" warten....

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Ich glaube die meisten, die von overpowered sprechen haben die Gegenüberstellung von Naruto und Sasuke in Oros Basis im Kopf. Aber zu dem Zeitpunkt war Naruto schon total ausgelaugt, da er vorher im Berserkermodus als 4 schwänziger Fuchs war. Danach ist Naruto dann auch nochmal stärker geworden durch das Bunshin Training. Also ich glaube eine wirkliche Gegenüberstellung der beiden unter gleichen Bedingungen, so wie damals an der Landesgrenze steht noch aus, insofern kann man nicht von einem overpowerten Kräftelevel sprechen. Denk ich.
      Außerdem wird in diesem Kapitel auch klar, dass das MS nicht die ultimative Waffe ist. Hat sich keiner gefragt, wie Madara das Amaterasu einfach so wieder auskriegt, immerhin sind das ja theoretisch unlöschbare Flammen. Sasuke hat dafür einen Flügel geopfert, Madara verschwindet kurz in der Dunkelheit und kommt ohne Amaterasu zurück.

      @Saskue Screentime: Ich schätze, Kishimoto hatte anfangs noch nicht geplant, Sasuke mal soviel Platz einzuräumen, sonst hätte er den Manga sicher Ninja-Weg oder Konoha Tales oder so genannt, was, wenn man sich das bisherige Gesamtbild ansieht, doch besser passen würde...
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Also da muss ich dir leider wiedersprechen. Auch Sasuke ist im Vergleich zu damals Stärker geworden. Naruto hätte auch in guter Verfassung kaum eine Chance. In Oros Versteck wäre es Sasuke vllt einfach nicht so leicht gefallen in Naruto einzudringen aber er hätte ihn wahrscheinlich trotzdem weich geklopft. Naruto hat durch das Bunshin "nur" das Fuuton Rasengan aber sonst ist er ja nicht stärker geworden. Zudem kann er es nicht beliebig oft einsetzen da es ihn selber zu sehr schwächt. Wenn man jetzt Sasuke's und Naruto's Fortschritte im Vergleich zu früher bis jetzt anschaut dan ist Sasuke um Dimensionen stärker geworden. Durch das Training bei Oro hat er eine Ansammlung an Jutsus die nicht zu verachten ist. Zudem noch CS2 und jetzt MS mit Amaterasu. Naruto dagegen hat nur, wie bereits erwähnt, das Fuuton Rasengan und seinen Kyuubi-Mode die aber beide nix bringen.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Ok, der Punkt geht an dich. Aber hatte Naruto nicht noch "that jutsu" in petto, also eins, das er bisher auf Anraten Jirayas nicht anwernden sollte? Bin mir grad nicht sicher. Tja, dann müssen wir wohl alles auf Kabutos Buch (wenn das überhaupt ein PowerUp ist) und Jirayas Schriftrolle setzen.
      Ansonsten hab ich mich auch schon gefragt, warum er während der zwei Jahre Training im Timeskip nicht schon immer mit den Bunshins trainiert hat.

      btt: Irgendeinen Clou muss es doch mit Tobis Gesicht geben, sonst wäre die Maske ja sinnlos. Warum hat er sie überhaupt erst halb abgenommen, wenn er sie jetzt wieder aufhat... Sind das auf Seite 3 eigentlich Falten oder Narben auf seiner Wange?
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Binktopia Scan ist da...
      Joa passiert nicht viel im Chapter, also nichts was wir nicht schon aus den paar Spoiler Zeilen kannten. Das Sasuke nun, dass MS beherrscht wage ich jetzt zu bezweifeln, Itachi hat ihm seine Augenjutsus übertragen, und das Ameterasu ist nur aktiviert worden, weil Sasuke in Madaras Sharingan geblickt hat, sprich es war alles nur ein Schutzmechanismus von Itachi um Madara zu töten.
      Joa man kann jetzt Vermutungen anstellen, ob Sasuke Itachis Augentechnick nur für diesen einen Moment bekam oder ob es dauerhaft bleibt, letzteres bezweifle ich stark, da es doch nicht sein kann, dass er das MS seines Bruders benutzt, er muss imo ein eigenes entwickeln.

      @Naruto
      Joa manchmal glaub die 2/12 Jahre wären Urlaub für ihn gewesen, imo hat er ja da überhaupt keine Fortschritte gemacht, nicht mal ein neues Jutsu hat er bis jetzt gezeigt. Das Futon-Rasengan, find ich ziemlich fürn Arsch, ja klar wenns trifft ist es der Hammer, aber eben wenn, einen Pain wird er ganz sicher nicht so leicht treffen wie Kakuzu. Also ich setzt jetzt alles auf Jirayas Schriftrolle, da muss jetzt ein hammer Power-up kommen, sonst kann man Naruto echt in der Pfeife rauchen.
    • Naja trotzdem sollten wir nicht vergessen er hat das Sexy no Jutsu weiterentwickelt. Das beansprucht halt einiges an Zeit. Ist leider so das Naruto iwie eine der grössten Tüten die ich kenne ist. Bsp. das mit den Bunshin's er hat die soooo oft eingesetzt aber merkt nicht das alles was die Bunshins lernen, erfahren er automatisch auch weiss.
      Jedem halbwegs normalo würde das auffallen wenn der plötzlich Sachen weiss die er aber nie gesehn hat.
      Die Schriftrolle ist meine einzige Hoffnung das da noch was passiert und der Manga zu recht Naruto heisst. Aber es müsste schon was gewaltiges kommen.

      Das mit Sasuke's MS kann sein, dass es sich nur von selber zum Schutz vor Madara aktiviert, ist sogar wahrscheinlich wenn man die Scanlation liest. Dennoch würde es mich nicht überraschen wenn es ihm jetzt leichter fallen würde das MS auch ganz zu erwecken.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • ->Smoker<- schrieb:

      @Naruto
      Joa manchmal glaub die 2/12 Jahre wären Urlaub für ihn gewesen, imo hat er ja da überhaupt keine Fortschritte gemacht, nicht mal ein neues Jutsu hat er bis jetzt gezeigt. Das Futon-Rasengan, find ich ziemlich fürn Arsch, ja klar wenns trifft ist es der Hammer, aber eben wenn, einen Pain wird er ganz sicher nicht so leicht treffen wie Kakuzu. Also ich setzt jetzt alles auf Jirayas Schriftrolle, da muss jetzt ein hammer Power-up kommen, sonst kann man Naruto echt in der Pfeife rauchen.
      Da würde ich nicht so viel Hoffnung haben, denn der Autor konzentriert sich zu viel auf Sasuke, was voll übertrieben ist. Zwar war mir klar, dass Sasuke irgendwann dass MS erhält, jedoch ist die Art und Weise wie er die Power Ups bekommt einfach schlecht. Ich finde, dass der Manga nach dem Kampf Jiraya vs. Pein ihren Reiz für mich verloren hat, weil wie viele schon erwähnt haben es eigentlich Sasuke heißen sollte und Naruto wirklich kaum was in 2 1/2 Jahren gelernt hat. Außerdem waren die letzten Kapitel, als mit dem Kampf der Uchihas angefangen hat, langweilig und übertrieben in die Länge gezogen. Weswegen ich nicht verstehen kann, wie Naruto jede Woche ganz vorne ist, da ist Bleach zur Zeit um vieles besser. Aber wie immer wird zu viel Aufmerksamkeit populären Sachen gewidmet, obwohl diese nicht die Besten sind. Trotzdem habe ich noch die Hoffnung, dass es besser wird und man wieder Lust hat die Spoiler zu lesen und die kaum erwarten kann.

      Als nächstes wird wohl rauskommen, dass Madara Konoha vernichten wollte und dabei Kyubi eingesetzt hat!? :D

      Edit: guckt euch das Pic von Naruto ist passend fc03.deviantart.com/fs25/f/200…Itachi_by_Kuroi_Tsuki.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Giant D. Alex ()

    • Sp, eben die Binktopiascanlation gelesen, passiert nicht sonderlich viel, wurde alles schon in den Spoilern erwähnt, das Geschehen bleibt beim Sasuke/Madara-Dialog, verwunderlich nur, dass Madara wohl eine Technik besitzt, das Amaterasu zu negieren, ein Geheimnis, dass er Itachi (zurecht) nicht anvertraut hat. Sasuke erfährt weiterhin von ihm, dass Itachi ihm dieses Auto-MS zum Schutz vor Madara übertragen hat, weiterhin scheint es so zu sein, dass er das MS wohl nicht aus freien Stücken einsetzen kann, sondern nur beim Anblick von Madara's Sharingan. Also alles in Allem nicht so ein ergiebiges Kapitel.

      Nochmalkurz zu "that Jutsu", ist eine schlechte Übersetzung seitens der Scangruppen gewesen, es hätte nämlich "that power" heißen müssen, weil in dem Fall kein Jutsu, sondern die Kraft des Kyuubis gemeint war, wurde auch nochmal im Anime bestätigt, der ja häufiger bei solchen Unklarheiten für Klarheit sorgt, somit hat Naruto kein neues Jutsu, mit Ausnahme des Odama Rasengan und der besseren Nutzung der Kage Bunshins, erlernt.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Nun, ich denke auch mal, dass Sasuke das MS noch nicht kontrollieren kann, aber warum sollte Itachi alle drei Doujutsus auf seinen Bruder übertragen, wenn nur das Amaterasu eine Schutzfunktion ist?
      Oh, is seh gerade, dass es doch nur das Amaterasu ist, das Itachi übertragen hat. Scheint also wohl doch nur zum Schutz beim Anblick Madaras Sharingan zu sein.

      Dass Sasuke Narutos Platz eingenommen hat, ist ja nichts neues... aber wir wissen ja nicht wie lange der Manga noch gehen wird. Naruto wird sicher nicht mit 15 1/2 Jahren Hokage und ich bin mir sicher, dass sich diese Zeiten um Sasuke dann spätestens 2009 wieder ändern.

      Aber ich bin jetzt viel mehr darauf gespannt, was Madara zu berichten hat, auch wenn wir erst in gut 10 Tagen mehr wissen -.-

      @GDA:
      LMAO.. sehr geile Zusammenfassung, probs an den Macher^^
    • Naruto the returning xD...naja ich hoff auch mal das der Manga zu seinen Wurzeln zurück kehrt und es sich langsam um den Weg von Naruto zum Hokage dreht. Seit Shippuuden dreht sich ja alles um Sasuke und den immer wieder vergeblichen Versuch ihn zurück zu holen.

      Bezüglich der Sache von Amaterasu und dem negieren durch Madara. Könnte es sein das er Kakashi like das Feuer in ne andere Dimension bannt?

      @GDA
      Loooool besser als das Original. Oro sach doch mal einfach nur hammer geil aus und Zetsus Kommentare genial....

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --