Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So, bin nun auch endlich dazu gekommen die Scanlation zu lesen und es war schon ganz solide, naja ist auch nicht so viel passiert. Zumindest ist das MS nur als automatische Schutzfunktion vor Madara gedacht und Sasuke hat keine Kontrolle darüber, damit ist das Powerup wenigstens nicht ganz so übertrieben. Mal sehen wie das alles weiter geht in dem "Manga formerly known as Naruto".

      Btw GDA, extrem geile Zusammenfassung des Kampfes, der Macher hat es echt getroffen. xD
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Wer soll denn Sasuke, Pein und Madara besiegen?Für mich gibs da nur noch Kakashi, mit Jiraiya ist der in meinen Augen stärkste Konohanin gestorben. Naruto kann immer noch nicht seine gewaltige Kraft in neuen Jutsus umsetzten.Nein er verbessert seine alten Jutsus, aber mit seinen Rasengan,Bushin und Fröschen, die er bis jetzt ja nicht einmal eingestzt hat in shippuuden, bleibt Naruto viel zu vorhersehbar und facettenarm.

      P.S:Wenn wir davon ausgehen, dass Madara in Obitos Körper ist und Obitos verbleibendes Sharingan nutzt, müsste doch Sasuke jetzt auch auf Kakashis Sharingan reagieren, sind ja im Grunde die gleichen augen.
    • Bin gerade mit dem Kapitel 397 fertig geworden und wollt mich auch dazu äußern.
      Hm, nun ich sehe das so entweder ist es ein verdammt gutes Chapter oder nur Mittelmaß, komm ich aber gleich zu, auf jeden fall bin ich mir nicht ganz einig was ich von diesem Kapitel halten soll. Nun mahl zum Chapter es wurde jetzt bestätigt das Zetsu den Kampf mit Sasuke und Itachi aufgezeichnet, da Tobi wusste, das Sasuke Itachi fragete wer die dritte Person in der Nacht war und wie Itachi die Doujutsus/das Doujutsu auf Sasuke übertragen hat. Deswegen schliss ich mal draus das Zetsu in der Lage ist in Bild&Ton aufzunehmen und dieses dann abzuspielen. Was ihn wirklich zu einem optimalen scout macht, ich bin mir nur nicht ganz sicher ob er kämpferisch was drauf hat.
      Was wir noch erfahren haben ist, das Sasuke das Amaterasu auf dem Linkenauge hatte, also auf der Genjutsu Seite. Was laut Zetsus aussage ja nicht sein dürfte da Rechts für die Physischen Attacken steht hhmm , oder war das nur auf Itachi bezogen? Das nur es bei ihm so ist ??
      Was nun denn Rest angeht hoff ich dass es richtig ins englische übersetzt wurde z.B. heißt es
      All his eye techniques in einer Übersetzung und in einer anderen this eye technique..
      Was hat er jetzt bekommen die Augentechnik = Amatersau ? oder Die Augentechniken = Amaterasu, Susano und Tsukuyomi?
      Na wie auch immer hat dieses Kapitel echtes potenzial durch so Sprüche wie: I know all there is to know about Itachi. Although of course, Itachi himself died without even realising that much. Hhhmm also das hört sich nach einen großen plan an von dem wohl nur wenige wiesen, was da noch kommen mag?
      Genauso fand ich den Satz echt geil: How, for the sake of the world of shinobi... for the sake of Konoha... and above all, for the sake of his younger brother, yourself... he placed everything on the line.. Oh ha, wenn das nicht Lust auf mehr macht.
      Deswegen meinte ich vorhin entweder Hammer oder nur Mittelmaß, ich bin mir halt nicht sicher, kann das ja auch falsch interpretieren. Die zwei Wochen werden sich ziehen bis zum nächsten Kapitel, da bin ich mir sicher hoff doch auf richtig gute OB und Bleach Chapter so das die Zeit schneller vergeht bis Naruto wieder Nachschub liefert.
    • Also ich fand das Chap sehr gut es war zwar nicht actionreich dennoch gut gelungen.
      Das Itachi Sasuke sein Sharingan gegeben hat ist cool und ich bin auch froh das Itachi am ende doch der gute war.
      Was auch gut ist das Sasukes MS nicht immer da ist da er sonst richtig überpowert gewesen wär schon fast Endgegnerstatus.
    • Itachi ist schon sehr mysteriös und der einzigste der weis was seine wahren Absichten sind ist Kisame weil die beiden bestimmt alles zusammen geplant haben etc. Itachi war eindeutig der talentierteste Uchiha. Dann kam i iwe sein Absturz und er brachte alle Uchihas mit Madara um und nur um Sasuke zu pushen . Und nun schenkt er Sasuke sein MS als Abwehr GEGEN Madara mit dem er ja alle Uchihas umbrachte. Aber ich glaube da kommen noch paar wichtige Details.

      Mal schauen was next Week passiert. Ich denke Madara versucht nun Sasuke auf die Seite von Aka zu ziehen . Team Konoha kehrt nach Konoha zurück und Naruto muss ja dann mal bald das Schicksal seines Mentor erfahren und llt auch mal seine Eltern kennenlernen.

      Also NAruto muss dann sehr viel durchmachen. Mentor Jiraiya tot durch Aka - Infos zu seinen Eltern - Sasuke immer noch nicht nach Konoha gebracht. Der wird am Boden zerstört.

      PS: ISt jetzt eigentlich Oro besiegt wurden oder ist er wieder in Sasuke drinne wie Kyubi bei Naruto. Weil eigentlich war das ja eine nicht gewollte TEchnik von Sasuke - das Oro gleich miterscheint war nicht ausgemacht.
    • Das Kapitel reisst mich hin und her.

      Einerseits erfährt man, dass Itachi schon fast eigentlich doch zu den Guten gezählt hätte werden können, andererseits hat Sasuke wieder ein PowerUp bekommen, auch wenn er im Laufe des Kampfes wohl Oro endgültig losgeworden ist. Hoffe ich zu mindestens das es endgültig ist. Immerhin ist auch noch Kabumaru auch noch da.

      Man muss sich vorstellen, dass Sasuke innerhalb von wenigen Tagen/Wochen 3 mehr als harte Gegner besiegt hat. Und Naruto im Vergleich dazu?
      Seit dem TS nur einen Einzigen, auch wenn beeindruckend.

      Ich hoffe natürlich auch, wie alle andere, dass man mehr über Itachi erfährt, leider nur nächste Woche wird es kein Kapitel geben. :pinch:

      Manchmal stelle ich mir echt die Frage, ob Kishi Naruto nicht ein wenig zu viel leiden lässt und Sasuke zu viel in den Mittelpunkt gerückt hat. Wird sich zwar im Laufe der Zeit HOFFENTLICH ändern, aber man muss sich vorstellen, was jetzt noch auf Naruto zukommen wird, während Sasuke sein "Ziel" eigentlich schon erreicht hat, und wohl leider jetzt ein neues setzen wird mit Tobi.
      Aber Naruto bekommt die Hiobsbotschaft, dass Jiraiya gefallen ist. Das wird ihn sicherlich wieder treffen, wenn nicht sogar mehr als dass er wieder zu spät war, um Sasuke mitzunehmen. Ob er nun auch was über seine Eltern erfährt, lass ich mal im Raum stehen, denn im Augenblick hat er viel zu viel um die Ohren, noch dazu wo jetzt Pein hinter ihm her ist. Im Moment ist Naruto in meiner Gunst etwas gesunken, da Sasuke etwas zu viel im Mittelpunkt steht, aber das dürfte sich wie gesagt langsam aber sicher wieder "normalisieren".
      Wenn ich ehrlich bin, muss ich aber auch zu geben, dass ich gerne wissen will, was Sasuke jetzt macht und wohin er gehen wird.
      Ad Astra Per Aspera
    • Was ich mir eher am überlegen bin und was mir relativ angst einflösst ist diese Tatsache:
      Itachi einer der Talentiertesten und Stärksten Uchihas die es je gab wenn nicht sogar einer der stärksten Ninjas die es je gab kriegt mit das einer seiner Vorfahren immer noch am leben ist und was böses vorhat.
      Und wenn man sich jetzt mal überlegt das Itachi seinen gesamten Clan ausgelöscht hat um Konoha und Sasuke zu schützen wie stark muss dann Madara sein das Itachi zu solch Radikalen mitteln greift das er solche Opfer bringen muss.
      Daraus kann man schließen das Madara um ein vielfaches stärker sein muss als Itachi so das Itachi gleich eingesehen hat das er keine Chance hatte und alles daran gesetzt hat Sasuke stärker zu machen.
      Also muss man auch davon ausgehen das Itachi ziemlich verzweifelt war.
      Aber jetzt kann man sich auch manche sachen aus der Vergangenheit erklären:
      Vllt hat er Madara getroffen und wollte ihn aufhalten hats aber nicht geschafft dann hat er seinen besten Freund getötet ums MS zu bekommen weil er dachte damit könnte er Tobi aufhalten musste dann aber feststellen das er selbst mit MS keine Chance hatte so sah er seine einzigste Chance darin da er Sasuke nicht töten wollte um das Ewige MS zu bekomen musste er seine Hoffnung auf Sasuke stützen.
      So Opferte er den Clan damit Sasuke einen riesigen hass bekommt und stärker trainiert Itachi war es egal wenn er draufgeht vllt hat sich Itachi auch bei gedacht das er Sasuke wenn die zeit reif ist sein MS überlässt damit Sasuke dann das Ewige MS hat und Tobi besser bekämpfen kann.
      Aber alleine der gedanke das Itachi das alles machen musste weil er keine Chance gegen Tobi hatte lässt mich Tobis stärke fürchten.
    • Soviel stärker wird Madara wohl nicht sein als Itachi. Er hat ja selber gemeint das Itachi ihn hätte töten können wenn er nicht einige Geheimnisse vor ihn gewahrt hätte.
      Ich schätze schon das Itachi gegen Sasuke geschwächt war und nicht weil seine Augen überansprucht hat.
      Das einzige was komisch is das Kisame noch lebt und der Kamf zwischen ihm un Suigetsu(falls es einen Kampf gab) nicht vor Itachi vs Sasuke oder zeitgleich abgelaufen ist.
      Ich hoffe Itachi lebt irgendwie doch noch^^, auch wenns wohl nur ein Wunsch bleiben wird.
    • Ach, diese Montagsfakes^^. Aber mal im Ernst, glaubt der Fanboy wirklich, das Kishi so schreibt? Da fehlen die kleinen Details, die ihm so wichtig sind. Außerdem finde ich, dass es jetzt endlich mal reicht mit Itachi. Es reicht doch, dass Madara und Sasuke noch am Leben sind. Und die Rückblende ist auch unnötig, da wir schon alle Beweggründe und Hintergrundinformationen haben.

      Ich bins einfach langsam leid. Die Story soll jetzt weitergehen. Schluss mit den Uchiha!
    • Ich denke mal das die Pause wegen der Gleichstellung von Naruto und OP auf Kapitel 400/500 kam.

      Warum hier immer der erste Spoiler gepostet wird der auf dem Markt erscheint verstehe ich nicht so wirklich :rolleyes:.
      Selbst MangaHelpers nimmt inzwischen die Montagsspoiler zurück (obwohl die diese Woche wirklich schlecht waren, vor allem das Bild :D )
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Es gibt eine Trans aus dem NF, welches zwei Parts hat. Hört sich interessant an, sollte aber mit Vorsicht genossen werden. Ein Dankeschön geht an die Poster.

      Here's a trans of vered's latest. Doesn't seem *totally* fake, but it doesn't seem complete either..

      サスケ「!?」 サスケ「何が真実だ! イタチは一族を皆殺しにした 俺の… そしてあいつ自身の両親もろともなァ!!」
      Sasuke: The truth?!? Itachi slaughtered the clan…and my parents!

      マダラ「…フフッ」 "…フフッ"
      Madara: *evil laugh*

      サスケはマダラを睨み起き上がろうとするが、体がいうことをきかない 睨み起き上がろう
      Sasuke glares at Madara and tries to stand up. His body won’t respond.

      マダラ「その体で無理はするな 俺はお前の敵ではない」
      Madara: Don’t push that body of yours too far. I’m not your enemy.

      マダラ「…やはりイタチはおろか 里の者にも聞かされていなかったか…」
      Madara: Just as I thought, Itachi was a fool. He kept his mouth shut about everything.

      サスケ「アンタ…何を知ってる? 俺をどうする気だ!?」
      Sasuke: You... what do you know? What do you want with me?

      マダラ「少しは落ち着いたか では今からうちは一族の真実を話そう…
      Madara: Just settle down, will you? I’m about to tell you the truth about the Uchiha clan…

      マダラの顔アップ
      Closeup of Madara

      マダラ「お前も知ってのとおり うちは一族は代々 木の葉隠れの里の 警備部隊として里の忍を 監視する立場にあった」
      As you already know, for generations the Uchiha clan was the police force of Konoha. Their duty was to monitor the other ninja of the village.

      マダラ「そんな我が一族を里の者達は 信頼し その真面目な姿勢に尊敬する者さえもいた」
      The villagers put their faith and trust in us, and respected our diligent attitude

      マダラ「だがそんなものは表の顔に過ぎん」 過ぎん"
      …However, that was only our public image.

      サスケ「?」
      Sasuke: ?

      マダラ「お前はまだ幼かったから知らないのも無理はない 一族だけの秘密は集会場の石版に書かれていた事だけではなかったのだ」
      Madara: You were so young, it’s understandable that you weren’t aware of it. The scrolls you read in the clan’s meeting place weren’t our only secret.

      サスケ驚いた表情
      *Sasuke astonished*

      マダラ「一族にとってはむしろこちらの計画の方が重要だった 真の目的と言ってもいい 警備部隊として代々 里の治安を守ってきたのもこの真の目的を 遂行しやすくする為だ」 ."
      Madara: It was important that everyone saw the clan this way. But it’s okay to tell you the true purpose now. We acted as police force and village peacekeepers because it helped us to achieve this true purpose…

      サスケ「まさか!」
      Sasuke: Impossible!
      サスケ「馬鹿な… なら何故イタチは皆を 父さん… 母さんを…」
      Sasuke: Impossible…if that’s true, then why did Itachi…father…mother…?

      マダラ「イタチは木の葉を… そしてお前を守ろうとしたと そう言ったはずだ」
      Itachi was protecting Konoha…and you…by doing this.

      サスケ 理解できていない様子
      Sasuke looks bewildered

      マダラ「お前も集会場の石版は見たはずだ 万華鏡写輪眼の本当の力
      九尾の力を支配することができる うちは一族の秘密を!」
      Madara: You saw it yourself in the scrolls in the meeting place. The MS’s true power – the power to control the Nine Tails – that is the Uchiha clan’s secret!

      マダラ「九尾の力は強大だ 我らが支配すれば 天災をも凌ぐ脅威に なっていたのは間違いない…」
      Madara: The Nine Tails’ power is extraordinary. If we were to control it, we would have become a threat such as to eclipse any natural disaster

      マダラ「15年前… 九尾の口寄せに成功し 九尾の力を支配さえすれば 木の葉は我らのものに なっていたはずだった…」
      15 years ago…we succeeded in summoning the Nine Tails. As long as we controlled its power, Konoha was ours for the taking.

      マダラ「だが我らにも誤算があった 四代目火影が 九尾を封印してしまったのだ 自身の息子の腹の中にな」
      Madara: However, we miscalculated, and Yondaime managed to seal the Nine Tails in the belly of his own son.

      サスケ「四代目火影の息子…ナルトが!?」
      Sasuke: Yondaime’s son….you mean Naruto??

      ゼツ「もうすぐペインが木の葉の小隊と接触するよ」
      Zetsu: Pain will make contact with the platoon from Konoha very soon.

      ゼツ「見張ラナクテイイノカ? 九尾ノ人柱力ガ殺サレルカモシレナイゾ」 "見張
      Zetsu2: You haven’t been keeping a close eye on them, have you? For all we know, the Nine Tails jinchuuriki has already been killed.

      マダラ「…邪魔が入ったな サスケ また後で話してやろう 今は寝て少しでも回復しておけ…」
      Madara: Seems like someone’s butting in…Sasuke, we’ll talk about all this later. For now, you should sleep a bit and recover from your injuries.

      サスケ「…」
      Sasuke: …

      ゼツ「邪魔だってさヒドイなァ」
      Zetsu1: Butting in?? How cruel!

      ゼツ「確カニタイミングガ悪カッタカモナ」 確
      Zetsu2: Our timing can’t be *that* bad…

      マダラ「案内しろ」
      Madara: Lead the way

      サスケ(イタチ…アンタは本当は…)サスケ天井を見つめる 見つめる
      場面変わってナルト達
      Sasuke *thinking* (Itachi…who were you really?) *stares up at the ceiling*

      ナルト「…」
      Naruto: …

      キバ「サスケなら大丈夫だって! あんま気を落とすなよ!」
      Kiba: Sasuke’s still okay! Don’t get disheartened!

      赤丸「ワウッ!」 "ワウッ!"
      Akamaru: *woof!*

      ナルト「いや違うんだ イタチのヤローが 言ってた事が 気になるんだってばよ」
      Naruto: That’s not it…it’s what that bastard Itachi said to me…it’s making me uneasy

      カカシ「どういうことだ!?」
      Kakashi: What the hell is this?!

      ヤマト「皆止まれェ!」
      Yamato: Everyone, stop!

      一同「!!」 ペイン6人、小楠が現れる
      Pain’s 6 bodies and Konan materialize

      ペイン「見つけたぞ 九尾の人柱力」 "
      Pain: I’ve found you, Nine Tails jinchuuriki.

      ナルト「…エロ仙人!?」
      Naruto: ERO SENNIN?!

      次号「二つの真実」
      Next issue: Two Truths
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Da könnte man ja eigentlich schon erwarten, dass die Fanboys in der ganzen Zeit eine etwas überzeugendere Arbeit abliefern könnten, so dass man nicht gleich merkt, dass es sich um einen Fake-Spoiler handelt.^^ (bezieht sich auf den ersten Spoiler, der von Ichigo gepostet wurde) Lustig finde ich ja, dass es selbst den Jungs von MH zu viel wurde, alle Spoiler sind gelöscht und der Thread ist auch wieder geschlossen. Könnte man sich natürlich die Frage stellen, warum die den Thread nicht erst am Dienstag oder Mittwoch öffnen, dann wäre die ganze Problematik mit den Fake-Spoilern warscheinlich nicht mehr ganz so ausgeprägt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Unglaublich. Habe gerade Chapter 398 gelesen und ich muss sagen; WOW! Einfach nur klasse was Kishi mit dem Chapter rausgehauen hat. Es gefällt mir total muss ich sagen. Ist zwar wieder ein Sasuke Chapter, aber die Infos die wir da bekommen,
      machen die vorherigen Sasuke Chapter auf jeden Fall wieder wett. Ich freue mich schon rießig auf die nächsten Chapter. Wie bei Bleach gibt es einen Flashback. Aber ich verrate wohl lieber nicht zu viel. Lest es euch selbst durch. Auf onemanga ist das komplette Chapter draußen. Einfach nur geil. Weiter so, Kishi.

      PS: Kishi hat sich wohl von Kubo insperieren lassen was Flashback betrifft. Einfach nur klasse.
    • Habs auch gerade gelesen und im grossen und ganzen ist es nice. Die Info das Itachi auf Anweisung Konoha's den Clan ausgelöscht hat, überrraschte mich schon. Habe eher daran geglaubt das er auf eigene Faust gehandelt hat, da er etwas über den Clan herausgefunden hat. Das Sarutobi, Danzou, Homura und Koharu davon bescheid wussten zeigt wieder mal das auch Konoha dreck am stecken hat und nicht alles perfekt ist.
      Auch gut gefallen hat mir das er den Namen von Shodaime offenbart hat. Zwar keine Lebenswichtige info aber doch nice zu wissen wie Konohas Gründungsvater hies. Zudem sieht man auch wieviel Respekt Madara, trotz seiner eigenen stärke, hatte. Imo hät ich mir aber gewünscht das wir mehr vom Flashback zu sehen bekommen hätten. Persönlich find ichs schade das Kishi 3 Seiten lang zeigt wie Sasuke wieder versucht zu sich zu kommen und nach Luft schnappt.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Ein super Kapitel, vom gefühl her würde ich sagen, da beginnt gerade einer der besten Flashbacks in Naruto, vieleicht wird sogar ne Mandra Gaiden raus :D
      Das Sasuke zwischendurch gezeigt wird macht mir nichts aus, er muss immernoch ziehmlich mitgenommen sein, Geistig wie auch Körperlich, ihn jetzt emutionslos hinzustellen währe Falsch.

      Ich frage mich nur was Mandra jetzt mit Sasuke will, ihn als Itachi ersatz einstellen?
      Vieleicht sucht er ihn als Nachfolger.

      Das der 3´te Hokage nicht das personifizierte Gute ist wissen wir ja schon seit der Geschichte mit dem Hyuga-Clan, sowie das er keine Heil-Ninja mit auf Mission schicken wollte und auch die Geschichte mit Kakashi´s Vater spricht nicht für ihn.
      Ich bin gespannt warum er den Befehl gegeben hat alle Uchias zu töten und wie es zu der Bildung von Konoha kam, vieleicht mit einem Ausszug aus dem Kampf von Mandra gegen Hashirama mit ein paar netten Jutsu´s.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • So, mittlerweile auch Kapitel 398 gelesen, imo recht nice, vorallem die wirklich erschreckende Tatsache, dass Itachi auf Befehl des Sandaime gehandelt, und fast den gesamten Klan ausgerottet haben soll. Ich schenke den Worten Madara's erstmal nur unter Vorbehalt Glauben, zu verlockend scheint mir doch die Möglichkeit, Sasuke mit diesen Worten auf seine Seite zu ziehen, um dann schlussendlich zusammen mit ihm gegen Konoha vorzugehen.
      Aber warten wir mal ab, der Gaiden verspricht ja einiges, auch wenn es mir schon ein wenig läpsch vom Kishimoto vorkommt, dass er genau jetzt, wo auch Kubo einen Gaiden laufen hat, einen Gaiden macht, natürlich wird er das schon von längerer Hand geplant haben, nichtsdestotrotz erscheint mir der Zeitpunkt seltsam zufällig. xD Wie dem auch sei, freue mich sehr auf die Geschehenisse, die da noch kommen mögen, gerade in Bezug auf Hasirama (endlich wissen wir seinen Namen! xD), der ja schon ein derber Shinobi gewesen sein muss, wenn sogar Madara ihn bewundert hat.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich nehm mal jetzt an Mandra = Madara...oder hab ich was verpasst und Madara ist iwie mit Manda verschmolzen :P.

      Ne Emotionslos fänd ich auch nicht gut aber das er 3 Seiten lang nach luft schnappt und dan noch das knebeln ist
      imo zu viel des guten. Eins über Rübe ziehn hät auch gereicht...

      Aber anscheinend hab ich mal echt was überlesen...kann mich nicht daran erinnern das Sarutobi gegen die Med-Nins in Missionen war. Hatte gedacht das es bei den anderen Shinobi nicht so gut ankam aber bei ihm.
      Anscheinend ist wohl etwas über die Uchihas ans Licht gekommen das Konoha Angst gemacht hat und sie sich gezwungen sahen solch drastische Masnahmen zu ergreifen.
      Schön ist das Madara und Hashirama nich nur einmal am Tal des Endes gekämpft sondern schon seit Beginn Rivalen waren. Über einen Auszug aus dem Kampf würd ich mich auch freuen da dieser sicher wohl einer der besten sein dürfte die je gezeigt wurdne.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Gerade mal dazu gekommen das neue Chapter zu lesen und ich muss schon sagen, dass ist ziemlich krass, dass Itachi anscheiend auf Befehl des Dritten gehandelt hat, als er damals den Uchia-Clan ausgelöscht hat. Naja, mal abwarten, so voll und ganz will ich Madaras Worte nun auch nicht gleich für bare Münze nehmen, zumal immerhin die Möglichkeit besteht, dass das nur ein Trick ist, um Sasuke auf seine Seite zu ziehen.
      Wie auch immer, es sieht ja nun ganz danach aus als würden wie einen kleinen oder vielleicht auch nicht ganz so kleinen Flashback bekommen, der offensichtlich das Aufeinandertreffen von Madara und Hashirama behandelt und wir vielleicht sogar die Gründung von Konoha sehen werden. Bin auf jeden Fall auf Hashirama gepannt, es stimmt schon, wenn selbst jemand wie Madara sagt, dass er ihn bewundert hat, muss der Kerl schon einiges drauf gehabt haben.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • naja alleine schon das er Madara besiegt hast heißt das er ne Menge drauf hatte.
      Aber zum Chapter muss sagen gefällt mir sehr auch wenns nur gelabber war.
      Viele neue Infos von denen ich aber noch nicht weiß was ich von halten soll.
      Ich kann mir nicht vorstellen das der dritte die Auslöschung des Uchiha Clans verlangt hat und dann grad Itachi dafür zum einsatz gebracht hat.
      Mal angenommen der dritte hat es wirklich verordnet dann muss es schon ein großer grund dahinter gewesen sein.
      Nur was das einzigste durch was ich denken könnte sich der dritte zu so einer Entscheidung zwingen könnte wäre wenn der Uchiha Clan sich gegen den Dritten auflehnen wollte.
      Vllt waren es nicht mal alle sondern die Alten Uchiha Clan member weil sie es nicht einsehen konnten das der Uchiha Clan immer kleiner wird und kein Uchiha über Konoha regiert.
      Oder Madara hat iwas mit dem Uchiha Clan vorgehabt und der dritte hat verordnet alle töten zu lassen nur Itachi am leben zu erhalten damit Madara Itachi mitnimmt und Konoha einen Spion da hat.
      Nur das er Sasuke am Leben lässt konnte der dritte nicht vorher sehen.
      Oder Sasuke musste mit absicht am leben gelassen werden das dieser irgendwann Itachi besiegt und dessen MS hohlt so damit Sasuke das Ewige MS kriegt und sich Madara stellen kann. kp
      Ich hoff ja das das alles nicht stimmt.