Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • nach dem ganzen Sasuke dies, Sasuke das, gehts jetzt hoffentlich mit Jirayas Story weiter. Naruto weiß immernoch nichts von Pein und Jirayas tot. Was mich interessiert ist die prophezeiung des großen Frosches bezüglich Jirayas Schüler. Jiraya hatte ja jetzt mindestens 7 schüler: Yahiko, Nagato, Konan, Minato Namikaze, Naruto Uzumaki - und zwei weitere Schüler zur Zeit von Minato. (wovon einer ja ein Uchiha sein soll). Also so viele Möglichkeiten des ominösen schülers gibts ja nicht. Was mich natürlich halbwegs Interessiert sind die zwei nicht so bekannten. Ich freue mich auf das Ereignis wenn Naruto von Jirayas Tot erfährt, und natürlich die Beerdigung T_T (ohne Leiche)

      was ich insgeheim jetzt HOFFE ist das die geschichte endlich DEN Wendepunkt erreicht hat. Naruto erfährt von Sasukes (möglichen) beitritt zu akatsuki und verlässt das Dorf. Da er nun weiß das Jiraya tot ist, und da ihm der Frosch die Schriftrolle aus Jiraya übergeben hat bzw. das Sigel nun gelöst ist und Kyuubis kraft vollkommen erwacht ist in ihm, trainiert er alleine in einem anderen Dorf außerhalb des Feuerreiches. dann vergehen wieder 3 jahre und Naruto kehrt zurück nach Konoha (mittlerweile 20 jahre alt)(á la Son Goku). Angekommen, wird er gleich angegriffen (konohamaru) und besiegt die Angreifer mit hilfe neuer Jutsus sehr schnell. Mittlerweile hat er gelernt das Chakra von Kyuubi einigermaßen zu beherrschen oder er hat mit kyuubi ein abkommen wie mit einem vertrauten Geist.

      also fazit meiner hoffnung ist das nun Naruto vom kleinen Trottel zum starken idioten wird (genau wie son goku es auch wurde [schlechter vergleich aber naja]).

      so zurück zur realität.

      die Theorie von Kaizen find ich sehr gut - das würde auch diesen Stumpfsinnigen Brief erklären.

      Wenn Sasuke jetzt den Weg seines großen Bruders einschlägt wird die Geschichte wirklich der Hammer. Dann haben wir genau das was auch am anfang war, Uchia gegen Senju. Naruto ist natürlich kein Senju sondern ein Namikaze (Uzumaki) doch das eine schließt das andere nicht wirklich aus. Denn der Erste war ein Senju, der Zweite war ein Senju, der Dritte war der Schüler eines Senju, Jiraya war der Schüler eines Senju Schülers, Naruto und sein Dad Minato Schüler von Jiraya. Vielleicht wurden die Gene nicht weitergegeben, aber die Techniken und der Einfluss sicher. - zumindest hat man eine Verbindung zu den Senju so das man sagen kann das ereignis wiederholt sich.
    • Treez schrieb:


      was ich insgeheim jetzt HOFFE ist das die geschichte endlich DEN Wendepunkt erreicht hat. Naruto erfährt von Sasukes (möglichen) beitritt zu akatsuki und verlässt das Dorf. Da er nun weiß das Jiraya tot ist, und da ihm der Frosch die Schriftrolle aus Jiraya übergeben hat bzw. das Sigel nun gelöst ist und Kyuubis kraft vollkommen erwacht ist in ihm, trainiert er alleine in einem anderen Dorf außerhalb des Feuerreiches. dann vergehen wieder 3 jahre und Naruto kehrt zurück nach Konoha (mittlerweile 20 jahre alt)(á la Son Goku). Angekommen, wird er gleich angegriffen (konohamaru) und besiegt die Angreifer mit hilfe neuer Jutsus sehr schnell. Mittlerweile hat er gelernt das Chakra von Kyuubi einigermaßen zu beherrschen oder er hat mit kyuubi ein abkommen wie mit einem vertrauten Geist.

      :) insgeheim hoffen wir fast das selbe^^
      also was ich mir am meisten wünsche ist das naruto das dorf verlässt so wie du auch
      und schon haben wir direkt ein problem ;( naruto ist ja das ziel von akatsuki :/also ist es eher unwahrscheinlich das konoha ihn gehen lässt wenn nicht sogar unmöglich
      die einzige möglichkeit ist das naruto konoha heimlich verlässt und wenns wirklich so kommt wird man versuchen ihn wieder zurück zu holen

      denoch glaub ich (ich weiss nicht wieso ich das tue) das naruto das dorf verlassen wird....

      ich glaub/hoffe es bricht ein shinobi weltkireg aus indem wir sunagakure wieder zu geischt bekommen und hoffentlich endlich mal die anderen 3 großen shinobi-dörfer (ich mein wir sind schon bei kapitel 401 und haben keine ahnung von den anderen 3 großen shinobi-dörfern)
      daher halte ich einen krieg für durchaus realistisch

      naruto muss einfach das dorf verlassen
      jiraiyas tot mächt ihn vieleicht etwas erwachsener aber die große wende wirds auch nicht sein
      naruto muss einfach lernen auf sich selber aufzupassen und das wird er nur lernen wenn er das dorf verlässt und erstma auf sich allein gestellt ein paar hürden meistert

      ich hoffe das naruto mit dem wissen das sein vater yondaime ist das dorf verlässt und endlich mal paar jutsus lernt (denn diese ständige kagebunshin und rasengan kombination nervt mich extrem)
      und dann wenn er erwachsener geworden ist(2 bis 3 jahre sollten es schon sein die vergangen sind) hoffe ich das ein shinobi-weltkireg ausbricht indem naruto konoha eine sehr große hilfe sein wird

      btw. kyuubi als vertrauten geist in händen von naruto hab ich mir auch vorgestellt das wäre aber echt ein wenig zu krass^^
    • Hier soll es ja primär um Diskussionen bezüglich der wöchentlich erscheinenden Kapitel gehen, für Theorien der weiteren Handlung habe ich mal einen Thread erstellt, und zwar hier, da der Bedarf ja groß genug zu sein scheint. Von daher würde ich Euch bitten, diese Diskussion dorthin zu verlagern, allein der Übersicht halber wäre dies von Vorteil.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Die Möglichkeit ist ja nicht einmal so abwegig..^^

      Kishi will sich auf Sakura und Kakashi konzentrieren.. was passt da besser ins Programm als Naruto für eine gewisse Zeit "verschwinden" zu lassen? Die Situation nach dem Tod seines Lehrers bietet sich gerade dazu an. Auch die Infos vom Frosch dürften nicht dagegen sprechen.

      Jetzt kann man natürlich wieder argumentieren es sei zu offensichtlich.. aber ich finde es passt wunderbar.^^

      ~ Mario
    • Bei Naruto sind auch mittlerweile die ersten bilder angekommen, es sind Fotos der Neuen ausgabe, von daher denk ich sie sind echt. Unerwarteter weiße hat sasuke jetzt doch eine andere Sharingan technik die sehr fortschrittlich aussieht! auf den anderen seiten erkennt man einen fliegenden Falken (man erinnert sich an Madaras aussage: Wird sasuke eine schlange bleiben oder häutet er sich und wird zu einem stolzen falken). Dann sieht man noch die Bilder vom Team Hebi - da fehlt allerdings Kisame. Mir scheint es so als würde sich nciht nur Sasuke Akatsuki anschließen sondern das ganze Team Hebi, denn das wäre jetzt am logischten. Wenn der Spoiler stimmt, dann sagt itachi - (i will) crush Konoha.

      *ich meinte Sasuke - soweit ist es schon das ich die beiden verwechsel!!!

      ich weiß nicht ob man hier bilder von den spoilern posten darf um zu bestimmen ob sie echt sind oder nicht, aber die findet ihr jetzt bei den mangahelpers.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Treez ()

    • Ui, das es jetzt anscheinend mit Sasuke weiter geht hätte ich nicht erwartet und wird den meisten hier (so 98%) nicht gefallen, mir ist es relativ egal da ich im moment finde das es inhaltlich genau in die richtige Richtung läuft (Itachi doch nicht der pure Böse sondern nur ein talentiertes Werkzeug von anderen), obwohl Naruto im moment nicht mit OP mithalten kann. Ein neues Sharingan währe aber eindeutig zuviel des guten (oder wie die meisten hier wohl meinen: des schlechten).
      Naja erstmal abwarten ob es überhaupt stimmt was da bei MH steht, kommt aber aus verschiedenen Quellen mit eigentlich sehr sicheren Informanten.
      Komisch finde ich nur das es am ende des letzten Kapitels eine gute abblende von Sasuke gab, die ist jetzt vorerst mal hinüber.

      @Treez: Englische Kapitelauszüge sind erlaubt, Bilder (egal in welcher Sprache nicht)
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Ja, wundert mich auch etwas, die letzte Szene im letzten Kapitel war einfach sehr passend, Sasukes Entscheidung ist offen und es könnte endlich mit Konoha weiter gehen. Na gut, erst mal abwarten, bisher gibt es ja auch noch keine Bestätigung für die Spoiler. Sollten sie aber legit sein, besonders die Pics, würde das dann wohl bedeuten, dass Sasuke nun sein eigenes MS hat. Aber wie gesagt, abwarten und Tee drinken.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So hier ein erster Spoiler, passt auch zu den Pics.

      ガクッと落ち込むサスケにイタチはいつもの指を額にあて「許せサスケ」をする
      As usual, Itachi poked Sasuke who felt down and say “Forgive me Sasuke”

      場面は変わり新しい手裏剣術~の話(昔の回想シーンで出てきた奴。)
      *The scene changed. Appears the flashback of the Shuriken scene which was used before.*

      サスケ「また今度修行してくれる?」
      Sasuke: Would you train me again?

      イタチ「ああ。ただオレも任務があるしお前も明日から学校だから二人の時間がそうとれなくなる だろうけどな 」
      Itachi: Yes. But I have missions and you must go to school tomorrow, it’s difficult to have time for us now.

      サスケ微笑みながら「それでもいい……たまに一緒にいてくれれば」
      Sasuke was smiling and say,” It’s okay, if you are with me sometime.”

      そしてうちは全滅する前の日のシーン
      *The scene of the day before the Uchiha massacre.*

      手裏剣術の教えを乞うサスケにイタチは「許せサスケ………また今度だ」
      Sasuke ask Itachi to teach Shuriken. Itachi says,”Forgive me Sasuke...next time.”

      お前の越える壁としてオレは―お前と共にあり続ける―――たとえ憎まれようとも……それが兄貴 ってもんだ
      I will exist as your wall to overcome...I will be with you....if you hate me...This is what the brother is.

      そしてイタチ最後のシーン
      *Itachi’s last scene*

      サスケに近づき目に指を指すかとおもえば額に指を指し
      Aproaching Sasuke, Itachi’s finger looked to reach Sasuke’s eye but it went to his forhead.

      笑いながら
      smiling...

      This is the last part of the first spoiler.

      イタチ「許せサスケ………これで最後だ」
      Itachi: Forgive me Sasuke... it ends with this.

      泣くサスケ
      Sasuke cries.

      後ろからマダラとサスケの仲間三人がサスケを見る
      Behind Sasuke, Madara and Hebi members looks at Sasuke.

      サスケ「我らは蛇を脱した」「これより我ら小隊は名を゛鷹゛と改め行動する」「鷹の目的はただひとつ。我々 は――――」
      Sasuke: "We are not Team Hebi anymore. " From now on, we call our squad Hawk. " "The mission of Hawk is only one. We..."

      マダラがサスケを見る
      Madara see Sasuke.

      サスケアップ。そしてマンゲとも普通のとも違う新しい眼に
      Sasuke's face was closed up. He has new eyes different from normal eye and normal Sharingan.


      「木の葉を潰す」
      "...I/we destroy Konoha."

      Sidetext:

      鷹の次なる行く先は?その頃なるとは!?次号「目的」へ!
      Where does Hawk go next? What does Naruto do now?

      Next issue "The purpose"


      Lol, jetzt wird der kleine aber übermütig, will Konoha zerstören. Bin ja mal gespannt wie er das anstellen will.
      Hebi scheint ja wieder bei ihm zu sein, wird wohl doch noch nix aus Kisame vs Suigetsu.
    • danke für die info kerry.

      also ich finde das es genau meinen vorstellungen nach weitergeht. Wenn der Spoiler stimmt, wird sasuke wohl versuchen konoha anzugreifen nur um klar zu machen das er nun ein Feind ist. Sein erstes opfer wie schon gesagt MUSS danzou sein jemand anderes käme nicht in frage. Als nächstes wird dann narutos team die suche aufgeben und nach konoha zurückkehren und von Jiraya erfahren. Nachdem er wieder gut drauf ist greift sasuke an, welcher gestopt wird. Dannach beginnt dann Narutos weg raus aus konoha um zu trainieren, um pein und madara zu töten und um sasuke zurück zu holen.

      würde der spoiler stimmen würde es mir also nichts ausmachen^^ - allerdings erschweren, ich will demnächst unbedingt einen Zeitsprung von 3 jahren ca.

      echt anhören tut sich der spoiler ja schon



      Edit:

      XD will jetzt nicht extra einen neuen Beitrag schreiben

      aber ichigo hat recht XD kishi bedient nur noch die sasuke fans das geht mittlerweile auch mir schon derbst auf den sack, er sollte mal wieder paar bilder von naruto zeigen ich hab schon entzugserscheinungen! -.- ABER es freut mich trotzdem denn jetzt ist es doch SICHER der letzte sasuke dies sasuke das Chap geworden!

      ichigos post ist gleich hier drunter XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Treez ()

    • Was für ein Dreck, was für ein verdammter Dreck, echt mal, der Kishimoto geht mir mit seinem Sasukefanboytum mittlerweile sowas von auf die Nerven, echt schlimm, hoffe ja, dass es sich hierbei allesamt um Fakes handelt, was ich jedoch leider nicht glaube, schließlich sind ja schon Pics erschienen.
      Aber Hauptsache erstmal die Sasuke-Fanboys bedienen, ja geil, aber diese vollkommen neuartigen Augen Sasuke's, die weder Sharingan noch normale Augen sind schreien doch förmlich nach Fake, darüberhinaus kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass Sasuke wirklich ganz Konboha zerstören wollen würde, aber gut, schauen wir mal, was sich da ergibt, ich bin zumindest alles andere als begeistert von diesem Crap.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Zumindest schürt das bei mir die Hoffnung, dass Naruto auch bald ein Upgrade erhalten wird. Denn Sasuke ist ja schon wieder so dermaßen überpowert worden, dass das alles keine Freude mehr ist. Ich finde es zwar für die Story sinnvoll, dass er sich Madara anschliesst, um sich gegen Konoha zu stellen, aber das hätte man auch gut anstellen können ohne Super-Sauske wieder hervorzu heben.
    • Weiterer Spoiler erschienen, auch wenn dieser mir recht fanboyish erscheint, poste ich ihn dennoch, zumindest die Erinnerung an das Gespräch mit Kyuubi und das wirklich Ziel Madara's erscheinen mir recht interessant. Aber wie gesagt, ist vermutlich ein Fake, schreibt der Übersetzer ja selbst.

      K4zuzu (MH) schrieb:

      Verification: Pending
      Source: manyou
      Credits: takadanama

      Translation of Manyou's Chinese script posted by K4zuzu

      402情報[轉自昆倫]
      402 Spoiler [From Ikunlun]
      佐助的眼睛出现变化
      Sasuke's eyes transform
      从未有过的形状
      A form that has never been seen before
      斑:……
      Madara:......
      佐助出现在一扇破旧的大门前,门上用鼬万花筒的形状封印着,佐助揭开了封印。
      Sasuke shows up in front of a shabby door, the door is sealed by Itachi's MS, Sasuke unseals it...
      门开了,是佐助卧室的格局,少年鼬和正太佐出现在面前。
      The door is open, and it turns out to be Sasuke's bedroom, young Itachi and cute little brother Sasuke appear right in front.
      正太佐:哥哥,别~
      Cute little brother Sasuke :brother, do not~
      少年鼬:佐助,我不会弄疼你的~
      Young Itachi : Sasuke, I'll not hurt you
      正太佐合上了眼睛
      Sasuke closes his eyes
      镜头突然切换到门口,宇智波夫妇并肩而立。
      The scene suddenly switches to the gate, an Uchiha couple is standing side by side.
      富岳(愤怒的脸):鼬,你在干什么!
      富岳[don't know who the hell this guy is] (in angry face) : Itachi, what are you doing!
      哥哥的脸变得扭曲。
      Itachi's face distorts
      富岳夫妇被黑火吞噬。
      富岳夫妇are engulfed by dark flames
      回忆到此为止。
      back to now.
      佐助看起来很疲乏。
      Sasuke looks so weary.
      佐助:你想怎样?
      Sasuke : What do you want?
      斑:鼬,你的哥哥,为你付出了一切,你不准备也为他做点什么吗?
      Madara: Itachi, your brother who had paid all of he had, but you prepare nothing for him?
      佐助:他已经死了。
      Sasuke : he's already dead.
      斑:如果,还有机会从冥王那里把他要回来呢?
      Madara: If, there's a chance to bring him back from hell?
      佐助:?!!!
      Sasuke: ?!!!
      斑:你没了哥哥,我失去了弟弟,我们合作的话……
      Madara: You don't have brother (elder), I lost my brother (younger), if we work together...
      佐助闭上眼。
      Sasuke closes his eyes.
      镜头切换到九尾的说话:千万不要杀了鸣人,你会后悔的!
      Scene changes to Kyubi's talk: I strongly suggest you not to kill Naruto, you'll regret that!
      回到佐助身上,写轮眼开放,奇怪的微笑:说谎。你真正想要的,是初代吧?
      斑:!!
      Back to Sasuke, Sharingan's unlocked, strangely smiling: you lie. The real thing you want, is the first hokage, right?
      下一话:斑的目的。
      Next chapter: Madara's Goal.

      *Sorry if there's a mistranslation... my Chinese sucks... XD
      *I think this one is fake T_T




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • und wie das ein fake ist, so einen schmarn kann sich nur i-ein "ich will nicht das sasuke ein böser wird fan`" ausgedacht haben. ich hoffe das einfach freitag die ersten .rar files erhältlich sind und das wars. das kann einfach nicht stimmen, denn was soll der schmarn mit dem First hokage jetzt bedeuten... -.-
    • Also wenn die Pics kein Fake sind, dann schaut das mal richtig schwach und lächerlich aus.
      Und wenn Sasuke auch noch dazu wirklich meint, Konoha platt zu machen, ist er für mich endgültig unten durch.
      Allerdings scheint doch, zu mindest die Blase mit "木の葉を潰す" scheint gefaket zu sein, aber möchte jetzt auch nicht möglicherweise falsche Hoffnung aufbringen.

      PS:
      Pf, da hofft man, und grad der dämlichste Spoiler ist legit. :pinch:
      Da hat man sich ehct zu viel erhofft von Sasuke.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Also schon sehr Banane was Kishi jetzt macht.
      Gibt Sasuke nicht nur das EMS sondern direkt auch Flügel, alles klar.. wenn der Spoiler nicht bestätigt wäre, würde ich echt auf dem Boden liegen, aber so ist das nur traurig.
      Hat Sasuke denn überhaupt nicht verstanden worum es seinem Bruder ging.. aber Madara hat seinen Part gut gespielt.
      Bin gespannt wie dieser Angriff auf Konoha aussehen soll.

      Ach und von wegen 2008 dreht sich um Kakashi und Sakura, wir haben schon Ende Mai und es dreht sich seit fast einem Jahr nur noch um Sasuke.. aber gut, dass gehört hier nicht mehr hin.
    • Das ist auch das erste was ich mich gefragt habe.
      Ist ihm sein Bruder so egal bzw. wofür er gekämpft hat? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum dieser Kerl so beliebt ist, bzw. selbst Kishis Lieblingschar ist und dann sowas mit dem anstellt.
      Ach Gott, davon bekomm ich Kopfschmerzen von diesen Kapitel.
      Mir wäre es lieber gewesen, wenn das ganze im letzten Kapitel endlich geendet hätte und man nun länger nichts mehr von ihm gehört hätte. Und dann kommt in diesem Kapitel auch das restliche Team Hebi aus dem nichts.
      Also was da passiert ist frage ich mich schon.

      Und vom Sharingan möchte ich nicht einmal anfangen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ja, scheint ja wirklich meines Erachtens grausame Ausmaße anzunehmen, diese elende Fokussierung auf diesen so simple designten Sasuke ist echt furchtbar, was hat er denn schon zu bieten? Charakterlich und auch vom AW her ist an dem doch wirklich NICHTS besonders, aber überhaupt garnichts, und dass er sich jetzt hier so überaus leichfertig von Madara manipulieren lässt, ist auch nur wieder Zeugnis seiner anscheinend nicht vorhandenen Intelligenz, ich wage mal zu behaupten, dass ein Naruto in gleicher Situation nicht so unüberlegt und plump gehandelt hätte.
      Um allem noch die Krone aufzusetzen, hat Sasuke jetzt augenscheinlich auch noch das EMS, nicht, dass er schon vorher extrem overpowered war (gut, nachdem Orochimaru ihn verlassen hatte, hatte ich wieder ein wenig Hoffnung geschöpft), nein, jetzt bekommt er ein weiteres Powerup, ja großartig!
      Aber genug der Heulerei, bringt ja eh nichts, soll Kishi den Manga eben endlich in Sasuke umbenennen, wäre dem Leser gegenüber wenigstens ehrlich.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Man könnte ja vielliecht damit argumentieren, dass Kishi, in dem er Sasuke so übelst hyped und damit den Sasuke-Fanboys immer wieder Gefallen erweist, ihn damit zum perfekten Anthagonisten für Naruto aufbaut. So unclever ist das gar nicht gemacht. Sasuke wird immer unsysmpathischer (was eigentlich kaum möglich ist) dargestellt und man fiebert dem Zeitpunkt entgegen, an dem Naruto, der eigentliche Protagonist, ihn endlich ein für allemal übertrumpft.
    • Natürlich läuft das darauf hinaus, dass Naruto Sasuke überwindet und ihn fertig macht.
      Aber der Abstand ist in den 3 Jahren alles andere als kleiner geworden und in den letzten Kapitel noch grösser geworden, denn ich sehe es nicht als Nachteil das MS für das CS zu tauschen. Und jetzt mit seinem eigenen, das mal wirklich lächerlich ausschaut, kann er sicherlich noch mehr Schrecken verbreiten.

      Im Augenblick sehe ich ihn nicht wirklich mehr als einen totalen Gegenspieler und Bösewicht für Naruto und Konoha.
      Mit "Konoha zerstören" kann jetzt auch einiges gemeint sein, so zB eben die Leute, die stark gegen die Uchiha gewettert haben oder eben gleich die komplette Stadt. Aber weder bei dem einen noch bei dem andere kann ichs mir vorstellen, dass er wieder nach Konoha zurückgeht, ausser er hat das jetzt auch nur so dahin geredet, wie Itachis Aussage, dass er Sasukes Augen haben will, nur um Leute in die Irre zu führen.
      Aber eine gute Sache sehe ich doch darin, nämlich das Sakura wohl endgültig von ihm ablässt. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • Sakura dürfte, wenn man zwischen den Zeilen herausliest, schon längst von ihm abgelassen haben. ;)
      Ich vertraue nachwievor darauf, dass Naruto bald von Jiraysas Tod und seiner wahren Abstammung erfahren wird, was darin münden wird, dass er die geheimen Jutsus seines Vaters studieren und erlernen wird. Mit denen dürfte er gegen Super-Sasuke doch eine recht gute Chance haben.