Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Oh man , was für ein Mist. Sasuke hat also wieder eine neue Power bekommen. Was ist das für ein Auge? So wie es im Spoiler steht kein Sharingan. Und ich habe hier noch irgendwo gelesen das er Flügel bekommen hat wie ein Falke? Stimmt das? Naja und wie es aussieht hat er sich für die Falsche Seite entschieden aber vielleicht wird das auch nur ein Plan von ihm sein WEIL so kann er mehrere Fliegen mit einem Schlag besiegen. 1. besiegt er Danzou wegen der Uchihasache und 2. erfüllt er den Wunsch von Itachi und besiegt Madara. Mal schauen aber besser wäre es wen es ein Cliffhanger wäre und es nun mit NAruto und Co. weiter geht. Möchte unbedingt sehen was NAruto tun wird wen er alles erfährt mit Jiraiya und seinen Eltern. Und ich möchte mal neue Techniken sehen !
    • Das will ich doch aber stark hoffen, dass es jetzt mit Naruto und Co weiter geht, nach dem Rotz den Kishimoto diese Woche verzapft hat, wäre das einfach zu viel, wenn noch ein Chapter mit Sasuke kommen würde. Das ist aber echt zu hart, da bekommt die Pfeife das EMS und trifft noch diese selten dämliche Entscheidung Konoha zerstören zu wollen, wirklich eine furchtbare Entwicklung. Naja, groß aufregen hilft auch nicht viel, ändern kann man es ja nicht und man kann nur hoffen, dass nun ein paar gute Chapter mit Naruto bzw. über Konoha kommen, die einen die ganze Story mit Sasuke etwas vergessen lassen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Nunja wenn jetzt Kakashi und Sakura als nächstes dran sind mit viel Screentime sieht man wenigstens mal
      den Typen da hier nachdem der Manga benannt ist... ah ja genau Naruto hieß der fast vergessen.
      Ach ich fange gar nicht erst an mich über Sasuke aufzuregen. EMS (als währe das normale nicht schon hart) und dann auch noch sowas dummes wie die Zerstörung von Konoha.
      Also mal im Ernst auch wenn Sasuke nun total overpowered ist, ist sein Ziel ja wohl einfach lachhaft xD
      Ich hoffe nächste Woche gehen wir mal von Sasuke weg. Hatte ich eigentlich schon diese Woche erwartet.
    • Taja Ichigo, stimm dir voll und ganz zu.

      Nun, meine Meinung zu chapter, lass ich mal stecken, da wir wohl alle in etwa das gleiche drüber denken und verweise stattdessen auf meinen letzten Beitrag denn ich wohl glatt als Spoiler bei MH rein hätte setzten können(aber Eigenlob stinkt also lass ich es und hoff es stört niemanden das ich es angesprochen habe). Aber nun zum eigentlichen Punkt den ich ansprechen will. Naruto ist gerade zum Numero Uno Manga aufgestiegen und zwar im bereich Überpowerte Gegner (jaja, ich weis mein Sarkasmus ist nicht grad witzig in solchen Zeiten). Doch genau das ist das Problem, das wie jetzt haben. Wer soll diese vier Übergegner den Plätten (den ihre Lakaien man nicht mitgezählt)? Aber ausführlicher will ich nicht drauf eingehen, da es in einen anderen bereich gehört. Abschließend möchte ich gerne noch auf das MS/EMS eingehen von Sasuke ( hoff ja auf ersteres), ich glaub das ist Kishis art die Sasuke Fanboys zu bestraffen so ein bescheidenes MS für Sasuke lol, sehr gut Kishi xD.

      P.s Ein gutes hat die Storyentwicklung noch. Hier wird so viel Diskutiert wie lang nicht mehr DANKE für das gesteigerte Interesse.
    • Dieses chapter.... was soll man dazu sagen....

      Zum einen gefällt mir, dass Sasuke einfach zu dumm ist um zu checken, dass Madara ihn genau zu diesem Punkt bringen wollte (erinnert mich fast etwas an Ben aus Lost xD wobei ich etwas grandioses wie Lust auf keinen Fall mit NAruto vergleichen möchte), das war`s dann aber auch schon. DIe Weise, wie sich Naruto im moment entwickelt, suckt einfach nur. Und einen Charakter immer mehr überpowern und eine Story drum schreiben, das kann ja wirklich jeder.... (hört sich blöd an, ich formuliere das mal etwas klarer: SASUKE SUCKT!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!! ES REGT MICH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IMMER MEHR POWER!!!!!!! AAAAAAHH!!! Ist das hier DBZ?)

      Entschuldigung für dieses Gefühlsausbruch.

      Weiter im Text...

      Ach so, und plötzlich will er Konoha zerstören... übermütig wird unser Bürschchen.

      Und wenn er jetz auch noch das Eternal haben sollte, dann nur noch LOL:
      Erst braucht man die Auegen, und dann reicht es, wenn man seine Jutsus überträgt?
      Natürlich rede ich Schwachsinn. Jemand wie Sasuke gibt sich mit einem Eternal gar nicht ab... Sicher hat er irgendein SUper SOnder AUa Do-Jutsu oder so. Klingt weit hergeholt, aber nach diesem Chap traue ich Kishi wieder ALLES zu...

      Zwei positive Dinge:

      1. Hier ist mal wieder RICHTIG was los! (Wurde schon erwähnt)

      2. Hat jedes MS einen Dickeren als das von Sasuke..... ernsthaft.... Wenn man Madara`s mit Sasukes vergleicht.... ist MAdaras ja Top Tier...

      Ich hoffem es geht mal wieder mit diesem einen Blondschopf oder anderen Personen weiter, die irgendwann mal öfters vorkommen.... komisch.... so viele Sasukes hat Naruto doch gar nicht... ?
    • EEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHH
      als ich heute mittag aus dem haus ging und die spoiler pics sah dachte ich das wird doch 100% ein fake sein mit dem PMS von sasuke... weil das bild einfach nur SCHEISSE aussieht besonders sein PMS sieht bis zum geht nicht mehr SCHEISSE aus

      ..... also wirklich langsam aber sicher KOTZT mich das an was kishi da macht
      sasuke bekommt wirklich ALLLLLLESSSS in seinen DUMMEN arsch geschoben erst das CS dann ORO .... dann als er beides verliert(als ich das in kapitel 393 sah dacht ich lol es ist weg! und hab mich gleich gefragt was er als entschädigung gekommt und siehe da) bekommt er ein MS von itachi und nun so schnell nachdem er das MS bekommt hat... hat er schon das PMS (super kishi wann kommt die erweiterte stufe vom PMS die du extra für sasuke kreiert hast?)
      was macht kishi da? gehts dem typen noch gut?

      und einer soll noch sagen naruto ist dumm... -.- also wirklich .... sasuke ist ja 100mal dämlicher als naruto
      sasuke hat wohl nichts von alle dem verstaden was itachi für ihn getan hat
      der ARME ARME itachi gab sein leben für sasuke her und gab ihm das MS... und nun will sasuke das wofür itachi sein leben gab zerstören
      itachis tot war mehr als nur unnötig... itachis taten wurden von sasuke einfach über bord geworfen
      also wirklich... -.-da gibt itachi ihm das MS und sasuke wendet es nun gegen konoha an -.-
      wenn itachi das geähnt hätte hätte er sasuke nie im leben das MS gegeben
      nein moment^^....was rede ich da hätte itachi das geahnt hätte er sasuke sowas von umgebracht (schade das es nicht so gekommen ist)
      itachi sagte ja immer "DUMMER KLEINER BRUDER" wer hätte gedacht das itachi SO recht hatte^^

      sasuke hats einfach nicht verdient zu leben
    • Hm.. ich weiß das klingt jetzt vielleicht ein wenig utopisch zu dieser Zeit, aber ich hab mich gerade gefragt, ob Sasuke einfach die Rolle spielt, in der Madara ihn gerne hätte.
      Also ähnlich wie er damals für Orochimaru den "Leihkörper" spielte, könnte er ja jetzt Madara, soweit dieser bei der "Crush Konoha"-Aktion mitmachen würde (aber ohne ihn bzw. Akatsuki kann "Hawk" ja eh einpacken), in eine Falle locken.
      Wäre mal, wenn wir jetzt mal diese ganzen Power-Ups zur Seite nehmen, noch eine halbwegs logische Erklärung imo.

      Sicherlich hat Konoha Itachi ausgenutzt und benutzt, aber trotzdem geschah ja im Grunde alles so wie er es wollte. Deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Sasuke auf Itachis letzten Willen so spuckt, denn wenn sie Konoha angreifen, wäre es, wie schon im Manga gesagt wurde, so geschwächt, dass es früher oder später wieder zu einem Krieg kommen würde.
      Oder Sasuke ist einfach wirklich so dämlich und handelt genau gegenteilig zu seinem Bruder und setzt seine Rache über alles andere.
    • Das er so für Madara spielt, wäre wunschenswert. Aber so wie er in der Vergangenheit auch teilweise drauf war, wäre es auch zu erwarten, dass er es ernst meint.
      Wenigstens sind wir hier auf einer Wellenlänge und finden diese Entwicklung mehr als nur unterirdisch.
      Ich hoffe echt, dass Kishi einen Masterplan dahinter stehen hat, denn ansonsten wäre das einfach eines der lahmsten Momente, die es jemals in einem Manga gab, wenn nicht sogar in der ganzen Geschichte der Unterhaltung.

      Es gab echt Augenblicke, wo ich mir dachte, Sasuke sieht ein, dass Itachi das für Konoha und somit eigentlich für was grösseres gemacht hat, und wenn er wirklich so beschränkt wäre, nur für eigentlich eine Person, die meinte, sie müsse immer der Beste sein. Aber nein, er ignoriert es und versucht Konoha und somit die ganze Ninjawelt in Konflikte zu stürzen. Natürlich ausgegangen davon, dass er es ernst meint.

      Naja, jetzt wirds aber endlich mal Zeit, dass die Geschichte von den Uchihas weggeht, die anscheinend das ganze Manga beherrschen und wohl hinter allem stehen. :pinch:
      Ad Astra Per Aspera
    • Mαđυillαiи schrieb:

      Hm.. ich weiß das klingt jetzt vielleicht ein wenig utopisch zu dieser Zeit, aber ich hab mich gerade gefragt, ob Sasuke einfach die Rolle spielt, in der Madara ihn gerne hätte.
      Also ähnlich wie er damals für Orochimaru den "Leihkörper" spielte, könnte er ja jetzt Madara, soweit dieser bei der "Crush Konoha"-Aktion mitmachen würde (aber ohne ihn bzw. Akatsuki kann "Hawk" ja eh einpacken), in eine Falle locken.
      Wäre mal, wenn wir jetzt mal diese ganzen Power-Ups zur Seite nehmen, noch eine halbwegs logische Erklärung imo.

      Sicherlich hat Konoha Itachi ausgenutzt und benutzt, aber trotzdem geschah ja im Grunde alles so wie er es wollte. Deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Sasuke auf Itachis letzten Willen so spuckt, denn wenn sie Konoha angreifen, wäre es, wie schon im Manga gesagt wurde, so geschwächt, dass es früher oder später wieder zu einem Krieg kommen würde.
      Oder Sasuke ist einfach wirklich so dämlich und handelt genau gegenteilig zu seinem Bruder und setzt seine Rache über alles andere.


      ne finde ich eingeltich nicht.. du könntest schon recht haben.. ich hab mit dem selben gedanken gespielt
      ABER ich denke wenn er hier das gleiche macht wie mit oro wäre es zu einfallslos von kishi

      sasuke verfolgt vieleicht den gedanken "ich hab alles getan um meine familie zu rächen und um itachi zu töten und nun stellt sich heraus das er all dies euretwegen gemach hat"
      sasuke führt einfach die rache fort die mit itachi enden sollte
      da itachi aber nicht direkt der schuldige ist/war will er konoha zerstören wobei es auch nicht konoha war sondern nur danzou, homura und koharu**

      EDIT!!!

      **das einzige was wohl für sasuke von bedeutung ist ist seinen clan zu rächen
      und eigentlich kann ich denn bengel schon verstehen
      egal was itachi tat und es ist auch egal ob er es für sasuke, konoha und die welt tat !!! es ändert nichts daran das er es war der den uchiha clan ausgerottet hat
      und da konoha bzw. danzou, homura und koharu die auftraggeber waren will er nun mal auch rache an dennen nehmen

      sasuke hat meiner meinung nach sehr wohl verstanden was itachi für ihn getan hat... doch ist es sasuke von keinerlei bedeutung da er seinen clan verloren hat und nunmal an jedem rache nehmen will der etwas damit zu tun hatte
      sasuke sagte schließlich mal "ich habe mich nunmal für die RACHE entschieden sie ist mein ZIEL meine LEBENSAUFGABE"

      daher glaub ich nicht das sasuke es madara vorspielt wie er es gern hätte

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Goku-DB ()

    • es wäre sehr utopisch, da er in diesem momment das MS nicht umsonst erlangt hat. Das wäre ja dämlich von Kishi ihn dann sowas zu geben wenn er Madara nur in eine Falle locken will.

      Das mit dem Falken war eine Metapha von Madara. (aber ich nenn ihn jetzt auch schon Hawk XD)

      und ganz ehrlich sasuke sollte jetzt mal danzou killen, damit mal einige merken das Danzou nicht hier die GROß rolle spielt. Was mich aber wirklich ankotzt ist das Kishi mit seiner Sasukenummer hier voll und ganz zutrifft, denn keiner redet nicht davon!

      naja mal sehn was Naruto so im nächsten Chapter macht. und noch eine Kritik an Kishimoto selbst. Er hat jetzt diese "tolle" story so ins detail erzählt das er wohl selber das problem vergessen hat das Sasuke auf Naruto treffen wird - und dann wird das selbe von vorne beginnen. Sasuke labert naruto voll und die ganzen Flashbacks und so weiter. So kommen wir wieder auf mehr als 10 Chapter reiner Zeitverschwendung. Der Itachi kampf war ja schon ein Kotzkampf für mich, schon interessant aber musste der wirklich soooo lange dauern, und immer was neues... wenn kishi jetzt nicht i-welche geheimnisse dahinter versteckt hat die gelüftet werden dann bin ich um ehrlichzusein recht sauer.

      ich muss meine aussage revidieren, der letzte Chap von Sasuke war ja jetzt wohl doch etwas ergreifender als ich dachte, aber bin immernoch der meinung es reicht mit Sasuke ich will Naruto sehen, auch wenn Sasukes Ziel nachvollziehbar ist.

      - jetzt wissen wir auch was Itachis letzter griff zu Sasukes Stirn zu bedeuten hatte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Treez ()

    • Hab mir gerade mal die Scanlation durchgelesen und da eigentlich schon alles bekannt war, bleibt auch die Meinung bestehen, dass dieses Chapter ziemlicher Mist war. Gut, das Chapter besteht zu 2/3 aus einem Flashback, der sich mit der Beziehung zwischen Sasuke und Itachi beschäftigt, was eigentlich recht langweilig ist, da alles schon bekannt, aber dieses Ende war einfach zu viel. Naja, ich hab ja meine Meinung zu dieser ganzen "EMS/wir zerstören Konoha"-Geschichte schon gesagt und das positive ist, dass es das nun erst mal bezüglich Sasuke war (so gut wie) und es wird sich zeigen, ob er wirklich so dämlich und manipulierbar ist, wie es jetzt den Anschein macht.
      Mal sehen was noch im nächsten Chapter kommt, aber ich freue mich drauf, dass wir wahrscheinlich mal wieder Naruto sehen werden.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So, Binktopia-Scanlation ist draußen, wirklich kein dolles Kapitel, war mal wieder der übliche Sasuke/Itachi-Flashback, wie wir ihn schon zum x-ten mal gesehen haben, war im Grunde identisch, nur das hier primär das Anstubsen Sasuke's durch Itachi und dessen Bedeutung im Vordergrund stand, wirklich toll! Die letzten beiden Seiten waren dann die Panels mit Ex-Hebi, jetzt Hawk und Madara, an dieser Stelle würde ich ja gerne mal wissen, was aus Kisame geworden ist. Und die Vorschau aufs nächste Kapitel lässt auch nicht gerade auf große Ereignisse schließen, "Where will Hawk go? Where's Naruto? Next Time: Goal", als ob wir nicht schon wüssten, was das Ziel von Hawk ist, tze, echt lame, was da auf uns zukommt, immerhin wird es wohl ein zwei Seiten mit Naruto geben, ist ja auch mal was...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Zufriedenstellend war das Kapitel überhaupt nicht.
      Wenn man es sich von vorne durchliest, ohne das Ende zu kennen, könnte man bis zur letzten Seite noch hoffen, dass Sasuke sich mal ordentlich verhält und ein respektables Ziel setzt, aber die letzte Seite war ja mal wohl die schlechteste im ganzen Manga.

      Nicht nur eben wegen seinem Ziel, was wir hier schon mehr als genug als auseinander genommen haben, aber dann auch noch sein neues Sharingan. Ob MS, EMS oder vielleicht ganz was neues, lass ich mal da stehen.
      Aber wenigstens schaut es in den Scans noch ein klein wenig besser aus als auf den ersten Spoilerpics.
      Scheint aber jetzt wengistens ein Cliffhanger zu sein und somit die Geschichte mit den guten Leuten weitergeht. Hoffentlich.
      Ad Astra Per Aspera
    • also ich bin ja nicht der größte fan von diesn Shonen deswegen finde ich so schlimm das sasuke soviel scretime hatte aber diese kp und vorallem diese beschissene flashback von sasu und itachi gehen mir echt auf dem sak "ooh ni-chaann" so ein mist, wenn ich den scheis nochmal sehn muss und das wird noch der fall fürchte ich off topic aber das musste sein.
    • OH MEIN GOTT das ist das schlechteste kapitel was ich in meinem leben gesehen habe .... ach du scheisse kann man da wohl nur sagen :thumbdown:

      beim sharingan bzw (P)MS gibts auch nicht wirklich eine regel wie man es bekommt
      kishi machts einfach wie es ihm passt .... das ist sooooo lächerlich

      madaras PMS besteht ja aus den MS's von madara und dessen bruder doch was ist mit sasukes PMS ???
      also das sasuke ein PMS hat ist ja klar schließlich sind da "6 tumoe" vorhanden
      aber aus was setzt sich sein PMS zusammen ?
      ist es überhuapt noch ein PMS? oder ist es sogar eins was noch mächtiger ist als das PMS
      itachis form kann ich da nicht finden und welche sasuke hätte wissen wir auch nicht
      aber itachis form muss doch trozdem zusehen sein.... die MS vorm von madaras bruder sieht man ja auch in madaras PMS
      naja hauptsache sasukes PMS sieht scheisse aus

      was noch völlig unverständich ist wie zu teufel hat sasuke das PMS überhuapt bekommen ? hat er itachis augen genommen oder nicht ?
      wenn nicht stellt sich mir die frage wieso madara die augen seinens bruders fürs PMS brauchte... und sasuke das PMS ohne den augen von itachi bekommen hat
      wahrscheinlich/bestimmt hat sasuke eine noch mächtigere form des PMS bekommen ohne itachis augen zu nehmen

      also wirklich kishi würfelt beim sharingan so wie es ihm passt
    • Hm, also ich denke er hat dieses EMS bekommen, weil die Person, die ihm am nahsten stand, starb. Deswegen auch der FB etc.

      Dieses *poke*+"Sorry, Sasuke.. maybe next time" haben wir ja auch sehr selten gesehen, echt typisch Kishi alles tausendmal zu wiederholen.

      Das EMS (oder was auch immer es ist) gefällt mir auch nicht, aber Itachis MS-Form seh ich da auch nicht, also würde ich auch mal schätzen, dass es eine andere Form oder Abwandlung ist.
      Kapitel endet schon mit einem durchwachsenen Cliffhanger, aber solange wir endlich von diesem "Uchihaism" verkommen, bin ich zufrieden.
    • Hmmm, ich könnte mir dennoch vorstellen, dass Sasuke das EMS durch Madara bekommen hat, muss ja irgendeinen Grund gehabt haben, dass sie seine Leiche geborgen haben, will jetzt nämlich nicht spekulieren, dass dies evtl. einen anderen Grund gehabt haben könnte, vonwegen Itachi und Madara stecken unter einer Decke, und nutzen Sasuke als Werkzeug zur Zerstörung Konohas, da Itachi doch noch lebt, wäre einfach zu lächerlich, dass würde selbst Kishimoto nicht bringen, wäre imo auch zu sehr "Deus ex Machina".
      Gut, nochmal kurz zur Optik des EMS, die ist mir im Grunde ziemlich egal, gibt da halt auch nicht mehr allzu viele Möglichkeiten, da was großartig Kreatives zu reißen, mich stört einfach nur der Fakt, dass er das EMS so scheinbar einfach bekommen hat, man bedenke, er hatte das MS mal gefühlte 20min, hehe (Mir ist schon klar, dass zwischen dem Gespräch und dem jetzigen Zeitpunkt ein gewisser Zeitraum liegt).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also ich muss sagen , das mir das Chapter gefallen hat. Ich fande es doch recht traurig das Sasuke geweint hat und dann eben Itachis markenzeichen bei Sasuke mit den " Fingern auf die STurn und eben :" I'm sorry ....... " Sasukes Team heisst nun nicht mehr Schlange sondern Falke oder Adler und er hat sich nun mit seinem TEam Akatsuki angeschlossen um Konoha zu zerstören. ABER was zum Teufel sind das für Augen? Sein Mankeyou Sharingan ODER sein Ewiges MS? Aber wie vormir der Writer erkenne ich auch nicht das Sharingang von Itachi. Mal schauen.
    • So, dann hab ich mich auch mal angemeldet um mitzureden.
      Das Chapter 402 fand ich ziemlich bescheiden. Sasuke ist viel zu leichtgläubig, allerdings kann die Geschichte von Madara auch wahr sein. Trotzdem. Gleich das ganze Dorf zerstören zu wollen? Was hat denn das eine (Itachi's Mission) mit dem anderen (dem Dorf) zu tun? Ich meine, wenn er nur Danzou und die beiden "Berater" töten wollte, das wäre meiner Meinung nach okay, aber das Dorf? Viel zu übertrieben.
      Am Anfang fand ich die Powerups nicht so schlimm. Sasuke hat Orochimaru und das Cursed Seal verloren und dadurch ein Mangekyou Sharingan bekommen, welches er nicht kontrollieren kann. Sofern ich das verstanden hab' wird es mit einem Blick auf Madara's Sharingan aktiviert. Trotzdem. Ihm jetzt sofort ein (Permanentes) Mangekyou Sharingan zu geben ist wirklich zu viel des Guten, teilweise nur lächerlich.
      Durch das Chapter hab' ich mich regelrecht durchgeklickt... Solche Flashbacks finde ich nicht wirklich prikelnd.
      Aber eine Sache hat mir an dem Chapter SEHR gefallen, trotz Flashback. Itachi vor seinem Tod: "I'm sorry Sasuke... There won't be a next time." Der letzte Satz im Zusammenhang mit dem Lächeln Itachi's fand ich wirklich sehr gelungen.

      Naja, mal schauen was wir im nächsten Chapter zu sehen bekommen...
      Hoffentlich mal wieder etwas von Naruto, oder was anderes... Brauch' erstmal bisschen Pause von Sasuke...
    • Ja, die letzte Szene von Itachi war schon recht gut, und eigentlich wäre, wie ich schon erwähnt habe, das ganze Kapitel nicht schlecht und recht annehmbar, aber die letzte Seite zieht das ganze aber sowas von runter und ruiniert einiges.
      Lässt zwar auch vieles offen, insofern Sasuke es jetzt nicht auf ganz Konoha bezogen hat, oder eben nur als Show oÄ.
      Mehr brauche ich eigentlich auch nicht mehr sagen, da ich wohl alles schon vorher behandelt habe.
      Ad Astra Per Aspera