Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das Problem ist doch nur, dass wir Woche für Woche warten und trotzdem kommt "nur" Sasuke.

      Ich hab mir die letzten 10,11 Kapitel letztens als Diashow laufen lassen. Hat sich nicht schlecht gelesen und ich denke wenn man das Manga in der Hand hat liest es sich auch besser.

      Das soll keine Ausrede oder so werden, weil es natürlich ärgerlich ist, wenn noch mehr und noch weniger von dem und dem kommt. Aber mal ehrlich.. guckt euch das komplette Jahr bis jetzt mal hintereinander an.. es ist nicht SOO schlimm.

      Aber 7 Tage warten.. gespannt jeden Spoiler lesen.. und dann enttäuscht werden, wenn wieder nichts vom HAUPTcharakter kommt.. da summiert sich die negative Wahrnehmung schon ganz gut auf..^^

      Naja.. die Geschichte könnte trotzdem mit Naruto weitergehen.^^

      ~ Mario
    • Klar, hast in diesem Punkt schon recht, aber hier ging es ja primär um das aktuelle Kapitel und eben die Entscheidung, die Sasuke getroffen hat, sicherlich spielt da die recht hohe Screentime, die in letzter Zeit hatte, auch ein wenig mit, aber gut, daran hat man sich ja schon gewöhnt bzw. konnte sich dank des Interviews mit Kishimoto drauf einstellen. Es ist wohl einfach ein wenig viel in diesem Kapitel, zum einen ein enormes starkes und plötzliches Powerup/Upgrade (wirkte für mich wie aus dem Hut gezogen), und eben die Tatsache, dass sich eben Sasuke von Madara hat einwickeln lassen.

      Hast aber schon recht, in den letzten Wochen wurde hier schon recht viel gequängelt, klammere mich da natürlich nicht aus, bin da ja einer der ersten, der sich beklagt, besonders wenn es um sasuke geht, wird sich jedoch sicherlich legen, wenn sich das Geschehen anderen Personen zuwendet.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Mir persönlich gefielen die letzten Kapiteln recht gut, weil man mehr über Uchihas und Konoha erfahren hat.
      Ich bin weder Uchihahasser noch Uchihafanboy, aber finde sie schon recht in Ordnung, nur zerstört Sasuke eben viel an meinem Bild.

      Und ich schlag mir immer die Hand auf meine Stirn, wenn ich in anderen Foren lese, wie sie sich aufregen und Kishi ein einfallsloser Loser ist. Aber eben diese letzte Seite lässt vorallem viele Narutofans und Sasukehasser den Blutdruck in die Höhe schiessen. Und ich kann es voll und ganz verstehen. Vorallem auch vor dem Hintergrund, dass Kishi selbst öffentlich bekannt gab, dass Sasuke sein Liebling ist, und das lässt dann doch stark vermuten, dass er ihn besonders pusht. Andererseits weiss er auch, dass Naruto DER Protagonist ist und er wohl früher oder später stärker als Sasuke sein muss.
      So sehr ich die letzte Seite auch verabscheue, ich freue mich dennoch darauf, wie sich das mit Sasuke, Hawk und Madara weiterentwickelt.
      Ad Astra Per Aspera
    • Mann, was für ein crap. Zuerst der FB, zu dessen Sinnlosigkeit schon alles gesagt wurde. Danach das Bild, in dem Sasuke weint, da dachte ich wow, endlich die ersehnte Weiterentwicklung! Aber 2 Seiten später diese Enttäuschung. Was für ein bescheuertes Motiv hat er denn, ganz Konoha zu zerstören? Also das ist dermaßen schlecht, mir fehlen die Worte. Das ist doch einfach nur das aufbauen des großen starken End- Bösewichts hier und Sasuke merkt nicht, wie er vom einen Herrchen (Oro) zum nächsten wechselt (Madara).
      Wenn Narutos Endgegner wenigstens Pain wäre oder so, ein Fiesling eben, aber bei Sasuke wird es ja dann wieder 100 Kapitel FBs geben, dann 100 Kapitel Gelaber über ihre Freundschaft ("Du bist mein Freund!" "Ich habe keine Freunde!" bla) und eigentlich ist Sasuke sowohl physich als auch psychisch stärker als Naruto und kann sogar dessen 9-tailed beherrschen und trotzdem muss Naruto ja am Ende gewinnen, daher wird es wohl auf einen Sieg per Überzeugung á la Sailor Moon, die Kraft der Liebe (hier dann Freundschaft) hinauslaufen. Leicht übertrieben, aber so wirds kommen.

      Und schließlich sieht sein MS selten dämlich aus. Alle anderen MS's waren ja in gewisserweise eine Weiterentwicklung aus den drei Punkten um die Pupille, dieses hier sieht einfach nur nach einer dahingeklatschten Idee aus. Und, wie schon gesagt, offenbar gibt sich Kishimoto (bisher?) keine Mühe, den MS's eine gewisse Ordnung in Form und Aussehen zu geben.
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • ich erkenne in seien augen i-wie einen Davidstern.... naja

      wie schon gesagt ich rechne mit noch weiteren 10 -15 kapiteln VOLL mit bekannten Flashbacks. Ich hoffe das in den nächsten Kapiteln bloß nicht gezeigt wird was "team konoha während dessen gemacht haben" denn das interessiert mich nicht - ich will sehn wie sie die suche aufgegeben haben und zurück nach konoha gehn (ist das zuviel erwartet ich glaube nicht) Sasukes story ist ja mittlerweile ZU ENDE.
    • ich bin eigentlich ein sasuke fanboy ^^ aber es ist schon bischen traurig das sasuke jez das zestören will wofür sein bruder so sehr gekämpft hat und soviele opfer gebracht hat ->;(Dorf^^) , in seiner trauer und verzweiflung was mit itachi passiert ist und nun die anscheind wahre story von ihm kennt fühlt er nur noch HASS gegenüber konoha, bin gespannt wie es weiter geht :D

      SASUKE AN DIE MACHT :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • Die ganzen letzten Kapitel bestärken mich in meinem Verdacht, dass Madara und Danzou ein und die selbe Person sind.
      Mit Hilfe seines Space-Time-Ninjutsu kann er ohne Probleme zwischen Konoha und Akatsuki hin und her springen.
      Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass der Uchia-Clan böse war und eine Art Revolte gegen Konoha auslösen wollte.
      Danzou ist der ANBU-Befehlshaber und konnte Itachi damals in dieser Hinsicht manipuliert haben. Sei ist da ein gutes Beispiel, wenn es um den ANBU-Gehorsam geht. Gleiches macht er nun mit Sasuke.
      Die Frage ist nur, wenn das alles eine Lügengeschichte ist, was bezweckt er damit?
      Man weiß immer noch nicht genau, wer Madara ist und was er vorhat.

      Über dies hinaus finde ich diese Entwicklung ziemlich gut, denn nur so kann Sasuke eigentlich den Weg zurück nach Konoha finden.
      Sasuke sieht sich nun als Feind Konohas. Das bedeutet, dass er früher oder später angreifen und gewaltigen Schaden anrichten wird. Vielleicht kommen dabei sogar einige bekannte Personen um. Und wenn es sich dann zuspitzt, Sasuke die wahren Beweggründe Madaras herausfindet und erkennt, dass er von ihm nur manipuliert wurde, dass alles nur eine Lüge war und der Uchia-Clan vielleicht sogar alles dafür tat, um Konoha zu beschützen - erst dann könnte er sich zurück auf die Seite seiner wahren Freunde stellen und wird sicher versuchen seine Dummheiten und Fehler wieder gut zu machen.

      Bis dahin ist es aber leider noch ein sehr weiter Weg.
    • ich glaube madara ist madara sonst niemand ich weiß jezt nicht warum ihr immer noch zweifel habt, ich meine itachi hätte es doch schon gemerkt. Danzo ist madara bitte nicht sonst wäre itachi total verblödet und glaube nicht das itachi was man von ihm bisher gesehen hat so was nicht merkt ich glaube itachi war der stärskte aka mitglied damit meine ich er war bessr als pain und gegen madara hat er wohl wegen EMS und erfahrung gefelt ich meine oro war schon ne große nummer und itachi hat ihm immer in die linke tasche gesteckt als ob er gegen ein genin kämpfen würde.
    • ich sag ja nich das madara donzou is ^^ und denk das die story schon wahr ist , aber halt nich alles!!
      Wenn man auf den blick von madara achtet (hinterhältige blick^^)sieht man das er etwas in schilde führt und alles bischen verändert hat zb meint er das er mit itachi nen deal gemacht hat das er nich das dorf angreift wenn er ihn dafür hilft bei blablabla^^ aber ich denk madaras plan den er 100% durchsetzen wollte-> rache an seinen eigenen clan (was geschah egal wie und durch wen) und konoha zerstören ! bin mal gespannt wie es weiter geht und hoffe endlich madara gesicht zu sehen und was sich hinter der maske versteckt :rolleyes: entweder tobi oder donzou hmhmhm :P

      Edit:--> Einfach genial das bild wo sasuke weint , liebe diese emotionen die man in den letzten chaps von naruto und sasuke sah :thumbsup: :thumbsup: 8o
    • From Crepas @ NF:


      Quote:
      Originally Posted by vered View Post
      the spoiler is too long to be true .and no mention of sasuke in this.
      here is another more simpler one:



      鷹がペインの上を飛ぶ
      ゼツが向こうは終わったよという .
      ペインが「準備は整った」
      ナルト達がうちはのアジトの瓦礫を調べてる
      崩れた壁の狐の文字を見ながらカカシがマダラの写輪眼を回想
      次に自来也とカカシの回想
      ナルトの封印が弱まってるとかミナトの代わりになれるのはお前しかいないとか会話
      封印の時にその場所にいたのはカカシだけらしい ゼツが来て戦闘態勢「ついてくればうちはサスケに会わせるよ」「嘘じゃない」
      ナルト「うるせーアロエヤロー」 "
      ペイン「本当だ」「うちはサスケは今暁に同行している」「ある目的の為にな」 今暁,
      カカシが目的の事を聞こうとするけどナルトがでしゃばる
      ナルト「お前は誰だってばよ」
      ペイン「オレはペイン…暁のリーダーであり、九尾を狩る者」
      カカシ「あの眼は!」

      ついにペインが動き出す!! 次週「師…!」
      In case it wasn't translated, here is an attempt

      鷹がペインの上を飛ぶ
      Hawk flies above of Pain

      ゼツが向こうは終わったよという .
      Zetsu's other side finishes **** not sure of this one, might reffer to one of Zetsu's sides

      ペインが「準備は整った」
      Pain the preparations are set.

      ナルト達がうちはのアジトの瓦礫を調べてる
      Naruto and the rest, examine the Uchiha hideout

      崩れた壁の狐の文字を見ながらカカシがマダラの写輪眼を回想
      While looking and the collapsed wall with the character of the fox, Kakashi
      remembers Madaras's Sharingan

      次に自来也とカカシの回想
      Following, a memoir of Kakashi and Jiraiya

      ナルトの封印が弱まってるとかミナトの代わりになれるのはお前しかいないとか


      Naruto's seal weakens among other things, In the place of Minato Minato
      among other things they talk **** not sure on this one

      封印の時にその場所にいたのはカカシだけらしい ゼツが来て戦闘態勢
      While on Naruto's seal, in that place seems like only Kakashi is there,
      Zetsu arrives an prepares for battle

      「ついてくればうちはサスケに会わせるよ」「嘘じゃない」
      "If you stick around/with me then you will be able to meet Sasuke" "it's
      not a lie"

      ナルト「うるせーアロエヤロー」 "
      Naruto "Shut up, Aloe bastard"

      ペイン「本当だ」「うちはサスケは今暁に同行している」「ある目的の為にな」
      今暁,
      Pain "Is True" "This morning Uchiha Sasuke became one of us" "for the porpuse of..."

      カカシが目的の事を聞こうとするけどナルトがでしゃばる
      When Kakashi was listening to the intention of Pain, Naruto interrupts.

      ナルト「お前は誰だってばよ」
      Naruto "Who are you?"

      ペイン「オレはペイン暁のリーダーであり、九尾を狩る者」
      Pain "I am Pain, the leader of Akatsuki, the one to hunt the Kyuubi"
      カカシ「あの眼は!」
      Kakashi "Those eyes"

      ついにペインが動き出す!! 次週「師!」
      Finally Pain starts moving! next week "Master"


      Any correction will be welcome
      hmm a real deal.... wers glaubt
    • Hier mal ein weiterer Spioler
      Spoiler anzeigen
      From 2ch.


      this weeks spoiler

      Uchiha hideout, sakura touches the stone

      sakura: symbol of nine-tails?

      kiba: sasuke's smell disappears here

      naruto: sasuke..

      kakashi: unfortunately our mission is a failure this time

      naruto: what do you mean!?

      sakura: let's look a round a bit more

      kakashi: we've been looking a week sleep deprived. just look at everyone.

      hinata: even with byakugan....there isnt any point searching

      naruto: cant believe it..

      sakura: are you ...hiding something from us?

      yamato/kaka/sai make some signal

      kaka: there's no more time to do that anymore

      naru: !!

      kakashi drops naruto unconcious

      sai: we have no choice but to do this

      sakura: what have you done!

      yamato: we'll explain when we get back to the village/fire country


      when kakashi-group gets back to konoha everyone is in defensive stances

      Izumo at the gate: finally you're back!! get in quickly!!

      kotetsu: chose to gate!!

      negi: hinata sama!

      SAKURA:what's going on!?

      izumo: the rain country is preparing to invade us

      sak: !

      Izumo: it happened during the 5 days you guys were out on the mission

      yamato: I was taking correspondance so I knew.


      tsunade in hokage room: Shit!! Damn it...

      sasuke group is moving and see a crying baby on the road.

      suigetsu: what a horrible age...

      madara: what's wrong? We dont have time for brats

      juugo: poor thing. If it stays here, the baby will either die from starvation or become food of animals

      sasuke: move it

      juugo: what are you doing!

      sasuke: even if it lives there is nothing but despair ahead. If that's the case I should end it's life before it becomes self aware


      sasuke uses his MS on the baby which ages into a shirvelled up old man

      the hawk group is freaked out

      karin: dead..!

      madara: so that's your given power..

      suigetsu:what the hell was that!? the baby turned into a shrivelled up geezer

      madara: showboating huh


      madara: i see it...the rain country

      karin: huge..

      suigetsu: population....cant tell

      konan: that's itachi's brother?

      konan:!?

      sasuke: you're the leader of akatsuki?

      konan: no

      sasuke: !?

      paine: ..

      paine stand begind hawk and everyone other than sasuke cant turn around because of fear

      sasuke: what the!?

      paine: dont try anything foolish, i have the high ground

      sasuke: ..

      2 pages of pain looking at konoha, fire country soldiers waiting


      Gefallen tut er mir gut, die frage ist stimmt er ? Also, wenn ja erwahrtet uns eine recht interessante Zukunft schon allein wenn ich an die ganzen Kämpfe denke, doch lieber abwarten .
    • Wäre kein schlechter, würde aber nun endgültig zeigen, wer Sasuke wirklich ist.
      Aber das Ame jetzt wirklich gegen Konoha in den Krieg zieht, lässt mich noch ein wenig an diesem Spoiler zweifeln.

      Naja, ich warte schon die ganze Zeit auf Spoilerpics von meiner Quelle. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • Naja...der erste Spoiler weiter oben ist ja ein schlechter Witz, der bekommt den Titel "Most obvious Fakespoiler ever".xD
      Was den zweiten angeht, bin ich auch bei diesem der Meinung, dass er ein Fake ist. Das ist mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach etwas übertrieben, dass Ame angreift und außerdem finde ich es einfach extrem suboptimal, dass schon wieder Sasuke auftaucht, mal ganz zu schweigen von der Fähigkeit seines MS.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • 3 Spoiler Pics sind da.

      Man sieht das Gespräch zwischen Itachi und Naruto. Dann fliegt eine von Itachis Genjutsu Krähen in Narutos Mund und so dürfte Itachi geschwächt worden sein, denn er meint selbst, dass es ein Teil seiner Kraft ist und er hofft, dass es Naruto nicht gebrauchen wird.
      Weiters sieht man dann einen "neuen" Uchiha. Glaub zu mindest, dass es ein Uchiha ist. Schaut zu mindest ein wenig wie Itachi aus, aber hat ein etwas anderes Konoha Headband. Eher ein Tuch. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Es ist definitiv Itachi, erkennt man ja an seinen fast weißen/blinden Augen, sein Sharingan erkennt man sauch noch etwas.
      Sehr geil, dass Naruto nun etwas von Itachis Power in sich hat, dürften wohl krasse Fähigkeiten sein, wenn Itachi ihn schon davor warnt.

      Hier mal der Spoiler zu den Pics, der Translator scheint wohl etwas gegen Sasuke zu haben.xD

      von Alternate
      勉強の気晴らしにバレしますね


      場面はなるとの家
      the scene is naruto's home
      イタチとナルトが対面した回想シーン
      flashback to itachi and naruto's chat

      色々佐助の話した後イタチにサスケを連れ戻してどうする?と自来也にも言われた「お前の話は絵 空事だ」と言 われる
      after they talk about sasuke, itachi asks why he would bring sasuke back. Jiraiya also asked him this 'your ideas are pipe-dreams'

      だがナルトはイタチに「まっすぐ自分の言葉は曲げねえ。それがオレの忍道だ」と言う
      微笑むイタチ
      So naruto says to itachi 'I won't go back on my words that's my ninja way'
      itachi smiles slightly
      すると幻術のカラスを一体ナルトの口にいれる
      then a genjutsu crow flies into naruto's mouth
      イタチ「お前に力を分けてやった。使う日がこなければいいがな……」
      回想終わり
      itachi 'I'll split my power with you...let's hope you never have to use it.'
      end of flash back

      サスケとマダラ
      sasugay and madara
      サスケは満月を見てあの日を思い出す
      sasukegay sees the full moon and remembers that day


      サスケ回想
      sasugay's flashback


      実はイタチに「オレの前に来い」と言われた場面には続きがあった
      in truth it's a continuation of the 'come before me' speech
      落ちてるクナイを拾いイタチを追いかけクナイを投げるサスケ
      Sasuke picks up and throws a kunai at itachi
      イタチかわすが額宛が落ちる
      itachi blocks and his forehead protector falls off

      その時イタチの眼からは一筋の涙が
      we can see a a single tear

      回想終わり
      end of flashback

      サスケ「見間違いかと………オレは気付けなかった」マダラを見る「あんたの言ってることは本当 なんだな」
      sasugay 'I thought I was seeing things...if I'd only realized' he looks at maddy 'what you told me is really the truth.'


      場面はナルトの家
      back to naruto's house

      (あのときイタチは何が言いたかったんだ?なんでオレに?)

      (what was itachi trying to say? why did he do that to me?)

      「いまどうしてんだサスケ……無事だよな?」

      'how are things with you sasuke....I hope you're doing good.'
      マダラ「イタチの眼は移植するか?」サスケ「いいや……」
      maddy 'are you going to take Itachi's eyes?' sasuke 'no'
      マダラ(………)
      maddy ....
      サスケ「イタチの見たかったものとオレが見てくものはまるで違うものになる」「イタチが望んだ 通りにはでき ないがオレはオレのやり方でうちはを再興する」
      saucegay 'the things Itachi wanted to see and the things I'm gonna see are completely different. I can't do things the way he wanted, I'll revive the uchiha clan my way.'
    • wie schon gesagt der erste war sowas von einem Fake spoiler das GIBTS nicht, und der Zweite mit dem baby... naja da geht mit wem die fantasy durch. Aber ein bisschen wahrheit steckte ja drin.

      aber absolut geil sasugay wird ja bald erfahren hoffe ich das itachi seine Kraft in Naruto steckte, das heißt ja wohl das Naruto von ihm die Fähigkeit erhielt Kyuubi zu kontrolliere?, oder Itachi gab ihm die möglichkeit seine eigenen Genjutsus freizusetzen, wenn er welche hat. Aber Ich finds auf alle fälle grandios das Naruto auch ein Powerup erhielt. Und es wird wohl jetzt so sein das Naruto im nächsten Chap von Pein erfährt und Jiraya, danach von Sasuke und Madara. Dann kann ich mir gut vorstellen das er nach dem Gemetzel keine lust mehr hat und das Dorf verlässt um stärker zu werden.

      hey aber das Kapitel hat pepp muss ich ehrlich zugeben.

      (nicht so viel wie One Piece's neues Chap, aber hat schon was)
    • Scheint ja diese Woche ein recht interessantes Kapitel zu werden, zumindest wissen wir jetzt, warum Itachi gegen Sasuke verloren hat, aber hat er wirklich die Hälfte seiner Kraft an Naruto weitergegeben? Erscheint mir ziemlich übel, also wäre Itachi doppelt so stark wie beim gezeigten Sasuke/Itachi-Kampf, huihui. Frage mich nur, was genau diese Kraft bewirkt, eine bessere Kontrolle des Kyuubichakras, oder evtl. gar besondere Jutsus? Also genjutsutechnisch kann ich mir bei Naruto einfach nichts vorstellen, dafür ist er einfach viel zu unbegabt, er hat einfach keine Veranlagung für diese Techniken, von daher dürfte es sich bei der Kraft Itachi's also entweder um bessere Kontrolle des Kyuubi (Uchihaclan/-blut) oder eben neue Ninjutsus handeln.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Vielleicht zum Teil auch einen gewissen Schutz VOR Genjutsus? Wie wir wissen ist Naruto da sehr anfällig..und Sasuke arbeitet mit vielen Genjutsus.. also bietet es sich an diese Schwachstelle gleich mit zu schließen.

      Hach.. das ist schon so eine Sache wenn man warten muss. ^.^

      ~ Mario
    • das er ihm die hälfte überlassen hat glaub ich auf keinen fall, wenn das so ist muss ich ehrlich sagen Kishimoto hat sowas von versagt, ich meine das wäre das dümmste was er jetzt einbringen kann -.-

      er sollte sich mal ein paar ideen von Eiichiro Oda holen oder von Akira Toriyama, beide werden ihm sicher aus seiner depression helfen -.- aber hoffen wir mal das es einfach nicht die hälfte war.