Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • da itachi gesagt hat das erhofft er müsse sie nie benutzen muss es schon was heftigeres sein. Es könnte eine art erinnerung sein die wenn sasuke sein sharingan gegen naruto einsetzt aktiviert wird und in der itachi mit seinem kleinen bruder labert oder eben direkt etwas das im kampf genutzt werden kann...wobei ich das weniger glaube

      zu ein paar theorien:
      also es wurde nie gesagt das tsunade mit jiraya zusammen ist oder gar verheiratet, da er aber von ihr beinahe totgeschlagen wurde als er ihr beim badne zugeschaut hat...eher unwahrscheinlich

      @Hazard
      es kann zwar sein das sie sie schon hat..aber der frosch den tsunade da gesehen hat war nur ein normaler net jiraya seiner

    • Ich fand die Endwicklung jedenfalls super, endlich macht es wieder richtig Spaß Naruto zu verfolgen. Itachi war für mich immer einer der Stärksten Charaktere in der Naruto Welt, Mensch bin ich froh das er so Stark geschwächt gewesen war. Wenn Sasuke jetzt schon auf dem Level von Itachi gewesen wäre, wäre das ganz schön Einfallslos gewesen.

      Was die Kräfteübertragung betrifft, dazu fehlen uns auch einfach noch die Informationen, vielleicht ist es eine Technik die er nur einmal anwenden kann und dabei helfen soll Sasuke wieder auf den rechten Weg zu führen.

      Wegen den Doppelgängern, denke das Itachi erkannt hat, das Naruto das Original war. Naruto hatte natürlich den Eindruck das Itachi ein Doppelgänger ist, allerdings denke ich das Itachi auch auf eine ähnliche Art verschwinden kann, obwohl er das Original war. Naruto hat das eben Falsch interpretiert und bei Itachis Genjutsufähigkeiten kann der Gegner eh immer getäuscht werden, weswegen Naruto wohl auch dachte das dieser ein Doppelgänger ist.

      Im Ganzen finde ich die Entwicklung jedenfalls super und freue mich auf die nächsten Kapitel, besonders da noch einiges interessantes aussteht, wie die Froschschriftrolle.
    • Man kann den Satz von Itachi "Ich hoffe,dass du sie benutzen musst" auch anders interpretieren.
      Muss nich zwangsläufig heißen das es ein übertriebenes Powerup ist sondern vielleicht meinte er einfach nur,dass er hofft,dass es nicht zu so einem ernsten Kampf kommt zwischen den Beiden,was ja auch wieder mit der "Verfärbung" von Sasuke zusammenhängt.
      Das Itachi also hofft es passiert nich,da Naruto dadurch dann gezwungen sein wird sein "Powerup" einzusetzen und nicht weil diese Power so gefährlich is oda ähnliches.
    • da wirst du sicherlich recht haben...itachi hofft wohl nicht drauf das sich naruto und sasuke bewusstlos prügeln (auch wenns dazu kommen wird)

      allerdings solltest du bei deinem zitat das nächste mal auch das "nicht" einfügen^^

      stellt sich nur die frage wer gewinnen würde....im moment ja wohl eindeutig sasuke
      naruto hat zwar ein hammer technick aber da er ihn net umbringen will...wars das dann auch

    • So hier mal der erste Spoiler, imo ja 100% legit.xDDD

      Madara Opens His Zipper and shows Sasuke his Penis
      Sasuke pretty shocked for the penis shape
      Madara:Thats how you become a man Sasuke
      Sasuke *Twitching*
      Madara Get Closer To Sasuke And Take Off His Mask
      Sasuke is Freaked Out
      Then Madara Touch's Sasuke's butt and winks to sasuke
      Madara : Lets Revive The Clan
      Sasuke : ZOMGWTFBBQ !!
      Next Week Title "the Rape of the last Uchiha"
    • so endlich ein spoiler


      Alterno (2ch) schrieb:


      Chapter 404

      Morning at Konoha, and a frog entered to the
      village.
      Tsunade enters to her office and start to read document.
      The
      frogs enters to the office from the window.

      Scene changes to
      Naruto
      Naruto: "Too bad Ero-Sanin isn't here.. I need to ask him about that
      power.."
      Naruto: "l'll go to ask Oba-Chan, maybe she know something about
      that.."
      Naruto looks at the famous picture of him, Kakashi, Sasuke and
      Sakura.
      Naruto: "Sasuke.. to attack Konoha.. what a stupid joke."
      And he
      leaves the house.

      Scene changes to Hawk
      Sasuke: "As Madara said,
      everything is ready, so we can go to Konoha."
      Sasuke: "Just one rule before
      we go: don't touch Naruto. I guess he'll find me out first, and im the only one
      that gonna fight him."
      Madara: "Sasuke, can I speak with you alone for a
      min?"
      Sasuke: "Sure."
      Sasuke and Madara is going to a hide
      Madara: "Its
      about Itachi's Eyes. Right now you don't want them, but I sure you'll need them
      sometime."
      Madara: "I'm very sure you don't want to be blind after all,
      right?"
      Madara: "I saved them. You can take them whenever you want in the
      next 15 years."
      Sasuke: "I-.."
      Madara: "Don't say anyword. You'll need
      them in the end. And yeah, I know, your eyes is much stonger than Itachi has,
      but.. a little power won't hurt you, right?"

      Scene is back to
      Konoha
      Naruto is about to enter to Tsunade's office
      Tsunade: "Its.. Its
      impossible.. Jiraya.. NOOO!"
      Naruto hears everything, and he shocked.
    • @Smoker
      Stimmt, wenn der Spoiler nicht legit ist, weis ich auch nicht mehr weiter.xD

      Tja, was den anderen Spoiler angeht, ist zumindest nicht so offensichtlich ob es sich um ein Fake handelt oder nicht, muss man mal abwarten. Allerdings würde Naruto endlich von Jiraiyas Tod erfahren, das wäre zumindest der positive Aspekt, aber wie gesagt abwarten und Tee drinken, zumal bei MH noch nicht mal der Thread offen ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • der hier ist etwas kürzer und hat fast die gleiche handlung


      SHO (NF)' schrieb:

      超簡単に行きます
      I'm gonna give the bare essentials
      ナルト自来也の戦死を聞く
      Naruto hears of Jiraiya being KIA (killed-in-action)
      鷹は木の葉上層部だけ殺ろうとしてる
      "Taka" is attempting to kill off only the Konoha top-brass
      鷹と暁が手を組む
      "Taka" and "Akatsuki" join forces
      最後にマダラはサスケを手懐けたと言う(やはりマダラはサスケを配下に入れるつもりだったみた い)
      Finally, Madara wins Sasuke over to his side (as suspected, it seems
      like Madara planned for Sasuke to become one of his followers)
    • Ich beschäftige mich zwar nicht so oft mit naruto wie mit one piece aber dieser spoiler sieht ja mehr als von nem fanboy aus. Also wenn das kein fake ist, hat kishi(oder wie der mangaka von naruto auch immer heisst) echt nen schlechtes chap abgeliefert.
      Der zweite spoiler hält sich aber wesent lich allgemeiner ndrago. Da kann ja noch so gut wie alles passieren.
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
    • Imo ist der Spoiler von Smoker der einzig Wahre, ich mein, vom Verhalten der Charaktere her, über deren Aktionen, bis hin zu Madara's "shocking developement" passt da ja alles, hahaha, geiler Spoiler, auf jeden Fall! Die übrigen beiden sind schon sehr fanboyish, würde ich jetzt nicht allzu viel Beachtung beimessen, ach ja, bitte nächstes Mal Zitierfunktion verwenden, ndrago!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Neuer Spoiler!

      Credits: FRANKYHOUSE!!

      イタチがナルトに授けた能力は
      Itachi gave Naruto the ability of
      九尾をコントロールする力と
      kyuubi control and
      自分の忍術の使用法
      how to control his own ninjutsu
      見たことのある四代目の術全て
      also all of seen jutsu of the 4th hokage
      いずれもイタチ自信が死ぬ事で解禁
      this comes into play as itachi dies
      練習しないと使えない
      and naruto cant use any of it unless he trains himself
      イタチが↑を説明するために夢に出てきてた
      to explain the above itachi appears in naruto's dream
      目的はサスケの歪んだ目的を止めるため
      the purpose was to stop sasuke's plans
      あと暁全員の使用術もネタばらししてた。
      also itachi was giving individual akatsuki ninjutsu secrets
      ぜーんぶナルトの体に染み付いたみたいです
      seems like all of this was implanted with naruto
      本来ナルトのカラスは死後肉体を乗っ取る為に存在するうちは禁術
      Naruto's dreams and the crow are explained by an uchiha kinjutsu that allows you to control a person after death.
      イタチはナルトを乗っ取る気はさらさらない
      Itachi has no intention to take over Naruto's body
      すべては木の葉の為に!サスケの為に!
      Everything was done for Konoha, for Sasuke too.
      マダラも同じ事をして生きていたと言っていた
      Madara said he was interested the same things as welll
      ただただ精進しろ…××××の遺産よ
      itachi tells naruto to move forward...the xxxx's inheritor
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • イタチがナルトに授けた能力は
      Itachi gave Naruto the ability of
      九尾をコントロールする力と
      kyuubi control and
      自分の忍術の使用法
      how to control his own ninjutsu


      Nun ja...was soll ich dazu sagen ?!? Man hatte schon iwie vermutet, dass Itachi Naruto die Fähigkeit gibt das Kyuubi ( schreibe ich mal so^^ ) zur kontrollieren ( obwohl ich nicht so ganz glaube, dass es 100% stimmt^^ ). Und das naruto sein eigenes Ninjutsu auch kontrollieren kann ist schon mal sehr nice^^.

      本来ナルトのカラスは死後肉体を乗っ取る為に存在するうちは禁術
      Naruto's dreams and the crow are explained by an uchiha kinjutsu that allows you to control a person after death.


      Das klingt sehr nach einer Fake-Stelle aus. Wieso sollte Naruto einen toten menschen kontrollieren ? 8|

      あと暁全員の使用術もネタばらししてた。
      also itachi was giving individual akatsuki ninjutsu secrets


      Wenn ich diese Stelle so richtig verstehe, dann hat Naruto entweder verschiedene Akatsuki Ninjutsu Techniken drauf oder das Wissen über diese Techniken. Ich denke, aber, dass es nur das Wissen dieser Techniken sind.


      イタチはナルトを乗っ取る気はさらさらない
      Itachi has no intention to take over Naruto's body


      Das freut mich, dass Itachi nicht die Absicht hat Naruto´s Körper zur kontrollieren und dies bedeutet, dass Itachi kein böser Junge war.
    • auch der letzte spoiler hier ist etwas zu "ich will das naruto groß und stark wird und sasuke besiegt und das sie dann alle froh und munter zusammen leben" like.

      Der Spoiler von Smoker könnte sich bewahrheiten ich finde das knüpft perfekt an die vorhergehenden Geschehnisse an. Demnach dürfte im nächsten Chapter Sasukes ende nahen. Ob Naruto ihn aus dieser " Patsche" raushilft ist für mich nun die frage ich meine Madara hat ja wohl einen Plan und weiß den auch umzusetzen. Ich befürchte (hoffe) das Sasuke diese Prozedur nicht überleben wird. Sasugay.
    • Also jener Spoiler von Sho klingt noch am glaubwürdigsten. Der letzte hatte einen guten Eindruck gemacht, bis ich mit dem Lesen kam, als im Spoiler steht, dass er damit auch die Jutsus seinen Vaters beherrschen könnte.
      Woher in der Welt hätte Itachi Minatos Jutsus gehabt? Ausserdem glaube ich noch immer, dass es dauern wird bis man über diese Fähigkeiten mehr erfährt.

      Naja, ich bleib den restlichen Tag auf 2ch und warte auf mehr Spoilers und vielleicht auch schon auf Pics. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • TemplateR schrieb:

      Naruto's dreams and the crow are explained by an uchiha kinjutsu that allows you to control a person after death.
      Das klingt sehr nach einer Fake-Stelle aus. Wieso sollte Naruto einen toten menschen kontrollieren ?
      Denke damit ist eher gemeint, das die Technik die Itachi an Naruto angewendet hat, dazu dient nach seinem tot jemanden zu kontrollieren (also das er damit Naruto kontrollieren könnte). Dies hat er aber nicht vor, sondern will ihm dadurch eher behilflich sein sich zu verbessern.
      Ob es nun ein Fake ist oder nicht, darüber werde ich mich jetzt nicht äußern, einfach abwarten bis es ordentlich rauskommt. ;)
    • also der letzte spoiler hört sich extrem nach fake an

      1. bisher konnte naruto seine eigenen jutsu auch einsetzen
      2. wenn er das wissen über akatsuki erhalten hätte warum ist er dann immernoch planlos?
      3. Woher kennt Itachi Minatos Jutsus?
      4. Was bringen Naruto die Ninjutsus von Akatsuki? Glaub net das er eine Ungeheuer Absorbierende Statue im Garten braucht...
      5. Außerdem hat Itachi gesagt er hätte ihm nur ein Teil seiner Kraft gegeben, wenn dieser Teil also soviel wäre das er alles genannte einschließt +die Kontrolle über Kyuubi wäre Itachi wohl doch ein wenig stärker als gedacht^^
      6. Ich glaube nicht das das gehemnis um diese Kräfteübertragung in einem Kapitel wie eine Aufzählung geklärt wird

      PS: vlt freut sich Tsunade ja auch über Jiraya's Tod schließlich hat sie ihr ganzes Zeug drauf verwettet :whistling:

    • Zu 1: Er konnte die Jutsu’s zwar einsetzen, aber nicht mit absoluter Effektivität (da er den Kyuubi in sich trägt und das Problem, irgendwann vor Shipuuden, angesprochen wurde), weswegen da eine Verbesserung OK wäre.
      Zu 2: Worauf beziehst du dich dabei?
      Zu 3: Itachi lebte schon als Minato noch tot war, vielleicht hatte er vorher schon das Sharingan und kennt daher die Techniken, konnte Sie aber wohl nicht beherrschen. Außerdem kann ich mir vorstellen, das Itachi einer von Jirayas Spionen war, der Itachi auch Informationen über Minatos Techniken mitgeteilt haben könnte und dies vielleicht sogar mit Itachi abgesprochen war.
      Zu 4: Akatsuki kann sicherlich mehr als nur die Statue im Garten.
      Zu 5: Ich halte Itachi für verdammt stark, fast so stark wie Madara, weswegen er damit zumindest nicht stärker wäre, als ich gedacht habe.
      Zu 6: Ja, das glaube ich auch nicht.

      PS: Man könnte schon alles erklären, könnte aber trotzdem ein Fake sein. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tessaiga ()

    • Nachdem aufgetauchten Pic scheint Madara wirklich Sasuke auf seine Seite gezogen zu haben und ihn für sich überzeugt und das eher auf die belogene Weise. Scheint dann so alsob Sasuke wirklich darauf reingefallen zu sein, worauf Madara aus war.

      Weitere Pics und es scheint so, alsob man nun den Kampf zwischen Kisame und Suigetsu sehen wird oder zu mindestens eine Interaktion zwischen den Beiden.
      Auch als die anderen von Team Konoha zusammen waren. Wahrscheinlich bei Tsunade wegen Missionsbericht oder ähnlichem.

      Edit:
      Revidiere meine letzte Aussage. Hab mich verschaut. Aber man kann auf alle Fälle einen Frosch erkennen und dabei sind auch Sai, Sakura, Kakashi und Naruto also kann man es sich schon fast denken um was es geht. Ausserdem macht bei 2ch das Gerücht die Runde, dass Madara der Mizukage ist. Kann ich aber auch falsch verstehen. Könnte sich aber auch um Spekulationen handeln, da einer meint es sei Zetsu ein anderer Pein.

      Was postet hier keiner?
      So muss ich immer editieren und mein Postcount steigt nicht ;)
      Egal, es scheint sich jener Spoiler bestätigt zu haben, der am plausibelsten war. Also jener, wo Sasuke meint, dass sie nur die Obersten von Konoha killen wollen. Ob Tsunade auch damit gemeint ist?
      So, nun scheint es auch festzustehen, dass Madara Mizukage ist. So wird er zu mindestens von Kisame angesprochen. Aber wie immer, ohne Gewähr.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Tja, Wahnsinn, tze, aber echt, nichts wirklich Dolles, von daher auch kein Wunder, dass hier nicht gepostet wird, hoffe jetzt auf Konoha-Action, mit MEHR Pace, so schwer kann es doch nicht sein, lieber Herr Kishimoto!
      Oh wow, Sasuke will also die Obersten killen, unglaublich, hätte man sich ja überhaupt nicht denken können, ich dachte, er würde jetzt den totalen Genozid vollführen und komplett Konoha ausrotten, naja, der Kisamekampf dürfte recht unterhaltsam werden, auch wenn dies dann schlussendlich auch nur dazu führen wird, dass die Ereignisse in Konoha außen vor bleiben. Weiß echt nicht, wie irgendjemand so einen Mist feiern kann.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche