Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vllt wenn man die Schwarzen teile in den KÖrper entfernt stirbt dieser Körper komplett und Konoha könnte nix damit anfangen (so ein gewisser schutz mechanismus vor spionage).
      Aber mal zu dem Buch da -.- also Seiten zahlen könnten das schon mal nicht entsprechen weil naja 1. ich glaub weniger das er weiß wo welche Gegner auf welcher Seite war und zum anderen wieso sind die Zahlen dann nicht nach der Reihen folge?
    • Raz_Zack schrieb:

      Des weiteren können sehr wohl ALLE 12 Rinnegan Echte sein, da ja gesagt wurde das ursprüngliche Rinnegan wäre zu mächtig für einen Gewöhnlichen allein gewesen und deswegen es überhaupt erst zur Aufteilung gekommen. Doof gesagt besitzt jetzt also jedes Rinnegan einen Teil des Kompletten, aber keines ist wirklich Komplett. Zweifellos steht der Körperschmuck dazu in Beziehung.

      Soweit ich weiß, war das der Inhalt eines Fanboy-Fakes und stellt daher nur eine unbestätigte Theorie dar. ;)
    • ^^Jep, stimmt, waren nur die Informationen aus dem letztwöchentlichen Fakespoiler. Wo wir gerade bei Fakespoilern sind, hier mal der erste Spoiler dieser Woche, höchstwahrscheinlich Fake, aber wa soll's, haben wir immerhin was zum lachen/diskutieren.

      NU schrieb:

      Ibikki : I ask it again!! What do you know about this Pein !!?
      shinobi : I don't know any about AAAAAAAHHHHHH
      Ibikki : I ask it again ! What you know about this "GOD " !!!?
      shinobi : I said all that AHHHHHHH

      Scene change to Shizune
      Shizune : Ok, take this and open it.
      Young boy : Ok, starting to open sector 2C, the corpse it's quite cold.
      Shizune : caution, if this blade touch his chakra points an incredible font of information can be losed.
      Young boy : gsss (swallow)

      Naruto : Thanks Shikamaru, i go to see Tsunade... i want to apolo..
      Shikamaru : Go Naruto, don't think on it, only go and do it.
      Naruto : yes, we aren't child right?
      Naruto lefts

      Kakashi : I see ... "i don't know if i can do something"...
      Shikamaru : well... I don't planned it
      Kakashi : Thanks shikamaru, i think that your words...
      Shikamaru "exalation" well now its our time, people like you kakashi-sensei are too old to fight new shinobis that appears arroudn the world
      Kakashi : ( expression like )---> -.-''
      Shikamaru smiles
      Shikamaru : don't you think that isn't time to cry or think that we can't do anything? Asuma told me once that we need to protect the "king"...
      Kakashi : the.. king?
      Shikamaru : Yes, in Sho-gi the most important piece is the king..
      Kakashi : oh.. I understand.. asuma talked to you about "the king"..

      Tsunade : Yes??
      Naruto : I'm... i think that i decode it.

      The key and the King, what's the price of be a man? Next chapter : the beginning of a new generation




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hier haben wir mal noch einen. Der vllt. auch ein Fake ist aber ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich halte.


      Naruto 407
      Source: NamiMAki-Sensei
      Verification Pending


      Quote:
      ---(Naruto and Shikamaru walking towards the Hokage mountain.)
      Sidebar; A smile and a memory, what was Jiraya's final message?..

      Shika: Now Naruto do your job. What does this code mean to you?
      Naruto's Stomach: grrrr
      Naruto: I can't figure it out on an empty stomach.. let's get some ramen
      Shika: Naruto there isn't anything more important then this code, honor Jiraya-sama by figuring out his last great shinbo act.
      Naruto: ...
      Shika: Think Naruto, Did Jiraya-sama ever teach you about codes?
      Naruto: No
      Shika: ... How about tell or give you anything important?
      Naruto: Important..

      ---(Flashes back to Naruto and Jiraya training at a small hut.)
      Jiraya: Now Naruto I have something I want to give to you.
      Naruto: Ichi Ichi?... ero-sennin
      Jiraya: No this is the Great Jiraya's first masterpiece!
      ---(Naruto takes the book and has a stareing contest with the cover)
      Jiraya: Yes it's also the book where you got your name.
      Naruto(thinks): Father..Mother
      Jiraya: Naruto this book will be very important one day... Somehow (Jiraya stare off at a mountain in the distance)
      ---(Flashback ends)

      ---(back with Shika and Naruto)
      Naruto: !!
      ---(Naruto jumps away quickly and starts running along roof tops)
      Shika: Naruto where are you... troublesome


      ---(In the Hokage room with Pa and Ma toad, The key toad, Tsunade and Shizune)
      Pa: We must take the destined child with us now Tsunade.
      He can not cross paths with pein.. yet.

      Tsunade: Agreed
      Pa: We'll leave first thing tomorrow.. In 1 month he'll be ready.
      Tsunade(thinks): one month huh.
      Tsunade: On one condition. You must take Yammato with you.
      ---(pa looks at the key toad who nods)
      Pa: No
      Tsunad: !?
      Shizune: What! If you don't then then Naruto could..
      ---(pa cuts her off)
      Pa: If he can't handle the nine tails on his own soon. He's as good as dead..


      ---(In Naruto's house)
      Naruto(thinks) Where is it.. Ah
      ---(naruto picks up the book and thinks "Jiraya")

      last page-- (Naruto opens the book)
      Naruto: Page 9?

      Next week: The path of Pein revealed?
    • Also beim ersten Spoiler ist es schon recht wahrscheinlich, dass dieser Fake ist, beim zweiten ist die Sache nicht ganz so eindeutig. Aber gerade der Fakt mit Jiraiyas erstem Buch als Codeschlüssel und auch die Geschichte mit dem Froschtraining sind Dinge die schon mal diskutiert wurden bzw. man sich schon denken konnte, insofern bleibe ich da skeptisch.
      Naja, hier aber noch ein Spoiler mit dem Prädikat besonders auffälliger Fake.^^
      From: MS
      I got this via a friend from japan. His name is Hiroshi.



      Medical Nin: This, is something that I have never seen the likes of before!
      Medical Nin 2 : Is this body even human?!
      Shizune : We have to remain calm until we know what we are dealing with, I will call in Tsunade Sama and we will get this straightened out right away.

      Shizune leaves the room to head for Tsunade
      Meanwhile in the medical exam room……

      Medical Nin: Is anyone else feeling this?!
      Medical Nin 2: Yes I think I’m feeling it too.
      Medical Nin 2: This feels like a genjutsu, everyone be on your toes! Don’t let your guards down!
      Medical Nin: I’ve never felt anything like this. The room is so cold, and my chakra level is depleting rapidly!
      Medical Nin 2: I cant even focus my chakra into the scalpel blade….!

      Both medical ninja’s collapse on the ground..

      Shizune and Tsunade enter the room shocked..

      Tsunade : Why are his eyes open?! As I have told you, the Rin’negan is the most powerful of the three eye doujutsu’s. This is a very dangerous situation indeed..
      Tsunade : Get those eyes closed right away.

      Shizune walks to the corpse and closes it’s eyes
      Tsunade then starts the autopsy herself.

      Meanwhile the scene changes to naruto…
      Naruto is sitting in the mountains with one of the frogs…

      Frog : Master Jiraya always thought very highly of you Naruto. He entrusted me with the duty of keeping this until the time was right. And I think that now is as good a time as any. With all the danger surrounding the village lately, it would be a disservice to the villagers not to give this to you.

      Naruto: What is it already!? Why couldn’t that Pervy Sage have given me this before?

      Frog: Because naruto, you wouldn’t have been able to handle it, this is powerful jutsu. We have a seal that controls how much of the kyuubi’s chakra you have at your disposal. We can control the amount, and we plan on it, after you have had the sufficient training to handle it. Also, the numbers that little jiraya left behind corresponded to those books he was always writing. They contain detailed descriptions of very powerful jutsus, that no matter how hard he tried, jiraya himself couldn’t complete them. But you Uzumaki naruto, you are the destined one… You can complete these jutsus Naruto.

      Naruto: What? Me?
      Frog: Yes Child, there is something very special about you indeed.


      NEXT CHAPTER!!!
      Light shed on darkness, information from naruto’s past!!
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also der erste Spoiler ist höchstwahrscheinlich Fake; der zweite gefällt mir eigentlich, würde mir nichts ausmachen, wenn er echt wäre. ^^
      Und der dritte, naja, was soll ich dazu sagen? Seit wann nennt der Frosch Jiraya "Master"? xD
    • Das hier scheint der richtige Spoiler zu sein, zumindest stimmt er mit den bis dato geposteten Spoilerpics überein, es scheint also bald in die heiße Phase zu gehen, Pein macht sich auf, Konoha anzugreifen bzw. Naruto gefangen zu nehmen, derweil scheint die Dekodierung der Nachricht vorran zu gehen, die Zahlen waren dann, wie schon vermutet hinweise für die Bücher von Jiraiya.
      Iwanin (MH)
      Translation of the Japanese summary (it's real - corresponds to the pictures).

      表紙シホ

      The cover is Shiho.

      ~暗号部~
      The encrypted message part

      ナルトがカエルの背中のタの文字を見つける。みんな9だと勘違いしていたらしい。

      Naruto notices the character "ta" on the toad's back. Everyone had mistaken it for "9."*

      (*note: because they're similar...kinda タ 9).

      そこでしかまるが自来也の書いた本でタから始まる物を探そうと言うと窓が開く
      カカシ「おそらくコレだ」
      しかまる「イチャイチャタクティクスの……タ!」
      シホ「ではまず31ページを開けて下さい」どうするか聞くカカシにそのページを読めとシホが言うが内容がエロイ為躊躇するがナルトに早くしろと言われ読む。

      At that point, Shikamaru suggests they look among Jiraiya's novels for one which begins with "ta", when the window opens and Kakashi says "probably this one."

      Shikamaru: Icha-icha tactics..."ta"!

      Shiho: Alright, then, would you mind turning to page 31?

      Kakashi asks what they're going to do, and Shiho tells him to read the contents. Kakashi hesitates because the passage is kinky, but he starts reading anyway when Naruto presses him to do so.

      暗号の内容は
      本物はいない
      だった

      The message is "There *is* no real one."

      しかまるが綱手の所に行くと言うと
      シホ「私もいいですか?」しかまる「たのむシホ」と言われニコニコする

      Shikamaru anounces he's going to Tsunade.

      Shiho:"Can I come too?"

      Shikamaru: Thanks.

      At which point Shiho smiles.

      場面は代わりペイント小南とマダラ
      Scene changes to Pain, Konan and Madara.

      マダラにペインは木の葉に目を付けられてると言われるが小南「ペインは無敵……九尾は確実に手に入れる」

      Pain is told by Madara that Konoha's made him their target, but Konan replies "Pain is invincible...the Kyuubi is as good as ours."

      マダラ「……」「八尾は佐助に行かせた」
      Madara: I've made Sasuke go after the eight-tails.

      小南「大丈夫?」
      Konan: Is he up to it?

      マダラ「俺が保証しよう」
      Madara: I guarantee he is.

      マダラ消える
      Madara vanishes.

      立ち上がるペイン
      Pain stands up.

      「小南すぐに準備をしろ」

      "Konan, start preparations immediately."

      奥から顔に黒い棒の生えた小南(さっき喋ってたのとは別。写メとりますね)と何人かが来る

      From the back comes a "konan*" with black sticks protruding from her head, as well as other characters.**

      *more like, a female looking character, going by the pictures.

      **the other Pains, going from the picture.

      「これから木の葉へ向かう」
      "We head for Konoha."




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Tja, wie man sich schon denken konnte sind also Jiraiyas Bücher der Schlüssel, viel was anderes hätte es wahrscheinlich auch nicht sein können, zumal er auch nicht viel Zeit hatte beim Aufschreiben des Codes und es auch jemand entschlüsseln können musste.
      Ansonsten macht sich Pain bzw. die Pains auf den Weg nach Konoha, da haben unsere Freunde aber ein ziemilch großes Problem, zumal man aus dem Spoiler nicht unbedingt herausnehmen kann, wer noch alles mitkommt, aber Pain "alleine" ist schon ein verdammt dicker Brocken.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Es werden wohl "nur" Pain und Konan kommen, aber die zu stoppen wird ohne die Entschlüsselung von Pains Geheimnis schwer. Wenn Jiraya schon gestorben ist...
      Vielleicht bringt er aber auch das Raincountry mit, so wie damals Oro die Sandleute mit in den Krieg genommen hat. dafür müsste die Person Pain aber bekannte Schwächen haben, da ansonsten Konoha wohl fallen würde. Und dann wäre Naruto ein Hokage ohne Dorf....
    • Naja, auf längere Sicht wird Konoha Pein wohl schon besiegen, die Tatsache, dass gleichzeitig sein Geheimnis entschlüsselt wird, während er sich angriffsbereit macht, lässt ja den Schluss zu, dass Pein wohl diesen Kampf schlussendlich verlieren wird, Konoha wird imo nicht zerstört werden, aber einen harten Kampf wird es dennoch geben, an dessen Ende dann aber Konoha Sieger sein wird, welche weiteren Opfer es danach zu beklagen gibt, bleibt abzuwarten.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • der kommt aber schnell ich frage mich wer gegen ihm antritt ausser naruto sehe da keinen der sich ihm gegen stellen kann aber naruto ist noch zur schwach vielleicht versteckt sich naruto eine weile oder ist pain schwachpunkt so schwach dass er leicht besiegt halt leichter als gedacht ausserdem reden hier einige so als greifen die Konoho an aber er ist doch hinter naruto her.
    • Rookie schrieb:

      der kommt aber schnell ich frage mich wer gegen ihm antritt ausser naruto sehe da keinen der sich ihm gegen stellen kann aber naruto ist noch zur schwach vielleicht versteckt sich naruto eine weile oder ist pain schwachpunkt so schwach dass er leicht besiegt halt leichter als gedacht ausserdem reden hier einige so als greifen die Konoho an aber er ist doch hinter naruto her.
      Ja, wo befindet sich denn Naruto? In Konoha. Und wer hat alles gesagt, dass er ihn beschützen will? Alle Konoha-Nin. Von daher kommt Pein doch garnicht drum herum, Konoha anzgreifen, um sich Naruto zu schnappen, mann, mann, mann, so schwer verständlich ist das doch nicht, oder? :)




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naja, ich bin trotzdem gespannt wie sich das entwickelt. Klar, die Konoha-Nin werden alles tun um Naruto zu beschützen, aber ich sehe da im Moment niemanden, der Pain viel entgegenzusetzen hätte, mal abgesehen von der schieren Anzahl an Ninjas, die Konoha ihm entgegen stellen wird. Gut, mal abwarten was Jiraiyas Nachricht besagt, vielleicht hilft das in irgendeiner Form, aber schlussendlich wird Naruto derjenige sein, der Pain besiegen muss/wird und da braucht er meiner Meinung noch einige Vorbereitungszeit, im Moment dürfte er ziemlich weit davon entfernt sein das zu schaffen
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Joa sehe es auch so wie MK, Naruto ist zur Zeit absolout nicht in der Lage Pain zu besiegen, und das ein anderen ihn besiegt fänd ich schwachsinnig, Naruto muss es selbst tun allein schon Jirayas wegen. Shika hat ja auch selbst seinen Meister gerächt.
      Das Pain nun im Anmarch ist, nunja was soll man sagen, ist scheiße, keiner in Konoha dürfte gegen ihn ne Chance haben, joa und wenn Kishi das Problem wieder mit einem Futon-Rasenshuriken lösen will, muss ich kotzen, ich find die Attacke mehr als lächerlich, der soll mal endlich was für seine Schnelligkeit tun und sein Taijutsu verbessern.
    • Aber mit Taijutsu wird Naruto Pain nicht beikommen können. Da braucht er auf jeden Fall sein Futon Rasenshuriken. Er muss es halt schaffen, das Ding werfen zu können. Aber Pain kommt bald. Da wird wohl erstmal Kakashi und die anderen Jounin kämpfen müssen. Obwohl Naruto da ja nie zurückhält. Der stürzt sich doch wahrscheins gleich auf den Pain und wird erstmal vermöbelt.
    • Die einzigen Möglichkeiten Naruto jetzt auf die Schnelle stärker zu machen, sodass er Pain besiegen kann, was aber auch gleichzeitig bedeuten würde, dass Naruto auf einen Schlag weit über Hokage-Level wäre, liegen darin, entweder

      1.ihn mit der ausgelutschen Kagebushin-Technik trainieren zu lassen, wodurch er einige Jutsus von Jiraya und/ oder sogar Minato lernt.

      2.der alte Froschmeister ihn an einen geheimen Ort ausserhalb Konohas mitnimmt, den nicht mal Pain kennt, und er somit unauffindbar während des Trainings ist.
    • Das mit dem Taijutsu war jetzt allgemein gedacht, klar stinkt er gegen Pain damit ab, nur ist er in Sachen Schnelligkeit noch Meilenweit von Sasuke entfernt, die besten Technicken bringen ihm nichts wenn er nicht schneller als sein Gegner wird oder zumindest mithalten kann. Seine Kagebushins sind auch schon ausgelutscht, ist doch immer das gleiche erschafft 100 Klone nur damit der Gegner sich an ihnen austoben kann.^^
      @Triple
      Würd mir auch echt wünschen das der 2. Punkt sich bewahrheitet, alles andere wäre Schrott, mal sehen wie Kishi das jetzt lösen will.
    • wp triple D sixx gerade von einem geheimen ort spricht denk ich promt an dragon ball und den raum von geist und zeit
      aber sowas wirds wohl nicht geben. xD und dieses kage bushin training find cih persönl sehr gut. Wobei cih wirklich hoffe die frösche nehmen naruto mit nicht nur das er Pain schlagen muss, nein ich denke Madara wird ein viel schrecklicher gegner als pein irgendwann mal sein und mit seinem time travelling jutsus oder was er da benutzt hat ist er WEIT auf einem andren level als sasuke oder naruto immerhin hat der gegen shodaime gekämpft wenn auch im valley of the end verloren hat. Ich würds ehct klasse finden wenn naruto noch einige techniken erlernt die auch jirayia UND was viel interessanter ist die nur Minato beherrschte oder auch technik die sich die beiden ausdachten und die sie nie erlernen konnten wie zum beispiel so eind ing wie den rasen shuriken.^^ ich denke bei minatos techniken immer spontan an das hiraishin no jutsu ( ich glaub so hießes) ihr wisst aufjedenfall was ich meine, nämlich die flying thunder god technik. Das einzige jutsu denke ich was es naruto ermöglich könnte mit madaras speed mitzuhalten. Wobei ich hier ehrlich eingestehen muss das dies neben dem rasengan einer meiner lieblingstechniken aus naruto ist. UND ich möchte an dieser STELLE nochmals darauf hinweisen DAS naruto bereits ein Jutsu kennt, das wir noch NICHT gesehen haben. errinert euch mal zurück als Naruto aufgebrochen ist mit Kakashi und Sakura um GAara zu retten. dort sagte Jirayia vor ihrem aufbruch zu NAruto:"das er unter gar keinen umständen dieses eine uns unbekannte Jutsu benutzen sollte" sorry vllt. hab ich was verpasst aber üfür mich hat er noch kein geheimes jutsu angwendet was jirayia ihm zuvor verboten hatte zu benutzen. generell hat er nur eine neue technik uns vorgeführt und wie er die erlernte nämlich den rasen shuriken wissen wir alle. Fehlt also noch dieses eine besagte. Und wenn shcon Jiraiya sagt er solle es nicht benutzen dann muss dies Jutsu ziemlich reinhauen und auch in der anwendung gefährlich sein. ich denke mal das naruto dies zwar erlent hat aber er es vllt. noch nicht wirklich kontrollieren kann. Was meint ihr????
    • Ein Training Naruto's durch Pa (dem Frosch) würde ich mir jetzt auch wünschen, das Idealste wäre wohl in Verbindung mit einem TS, aber gut, was wird dann mit Pain geschehen?
      Er müsste dann ja im Grunde i-wie davon erfahren, dass sich sein Ziel nicht mehr in Konoha befindet, und so kurzfristig, wie das jetzt alles jetzt geschieht, kann ich mir diese Möglichkeit momentan zumindest nicht vorstellen. Einzige MÖglichkeit wäre also, irgendwie Pain aufzuhalten, vielleicht bietet sich diese, wenn sein Geheimnis gelüftet ist, scheint ja schon ein immens wichtiger Punkt zu sein. Weitere Möglichkeit wäre ein gleichzeitiges Herausfinden Pain's Geheimnis, sowie ein Abreisen Naruto's mit Pa, sodass dann auf der einen Seite Naruto stärker wird, auf der anderen Seite aber dafür gesorgt ist, dass Pain vorerst aufgehalten wird, da er nicht mehr vollkommen unantastbar ist, am besten wäre es dann, wie oben erwähnt, wenn Pain dann auch i-wie davon erfahren würde, dass Naruto garnicht mehr in Konoha ist, sodass er sich dann aus freien Stücken zurückzieht.
      Nochmal eben zu den Kagebunshins, für's Training sind die sicherlich richtig gut, gleiches gilt für Scoutmissionen, aber ansonsten find auch ich die nur noch störend, die sind ja echt nicht mehr als Kanonenfutter, die zur Ablenkung benutzt werden, bis dann (unglaublich überraschend, haha!) der echte Naruto zum finalen Schlag ausholt, tze, vollkommen ausgelutscht, aber für's Training find ich die Kagebunshins schon jut.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hm, schnell gegangen mit Peins neuem Körper und ist nicht Jiraiya, wie viele vermuteten. Noch dazu scheint es eine Frau zu sein, die mich ein wenig an Anko errinnert, die man glaub ich in Shippuuden bisher auch noch nicht gesehen hat.
      Naja, bin gespannt, ob man noch mehr vom Code erfährt bzw. ob es in den nächsten Kapiteln geklärt wird. Auch das Pein sich jetzt auf den Weg macht mit Konan lässt die Spannung hoch schnellen.
      Ausserdem wird dieser neue Körper wohl auch wieder was mit Jiraiya und seinen Geschichten zu tun haben.
      Ad Astra Per Aspera