Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • von Iwanin MH

      Translation of the Japanese summary (it's real - corresponds to the pictures).

      The cover is Shiho.

      The encrypted message part

      Naruto notices the character "ta" on the toad's back. Everyone had mistaken it for "9."*

      (*note: because they're similar...kinda タ 9).

      At that point, Shikamaru suggests they look among Jiraiya's novels for one which begins with "ta", when the window opens and Kakashi says "probably this one."

      Shikamaru: Icha-icha tactics..."ta"!

      Shiho: Alright, then, would you mind turning to page 31?

      Kakashi asks what they're going to do, and Shiho tells him to read the contents. Kakashi hesitates because the passage is kinky, but he starts reading anyway when Naruto presses him to do so.

      The message is "There *is* no real one."

      Shikamaru anounces he's going to Tsunade.

      Shiho:"Can I come too?"

      Shikamaru: Thanks.

      At which point Shiho smiles.

      Scene changes to Pain, Konan and Madara.

      Pain is told by Madara that Konoha's made him their target, but Konan replies "Pain is invincible...the Kyuubi is as good as ours."

      Madara: I've made Sasuke go after the eight-tails.

      Konan: Is he up to it?

      Madara: I guarantee he is.

      Madara vanishes.

      Pain stands up.

      "Konan, start preparations immediately."

      From the back comes a "konan*" with black sticks protruding from her head, as well as other characters.**

      *more like, a female looking character, going by the pictures.

      **the other Pains, going from the picture.

      "We head for Konoha."
    • Ich weiß zwar nicht, ob das schon mal erwähnt wurde, aber hat Itachi nicht auch Naruto Teile seiner Technicken gegeben? Und zwar in dem Chapter, wo sie auf dem Weg zu Sasuke sind.
      In diesem Falle wären das wohl die Feuerjutsus oder sogar Taijutsus. Vlt. schafft es Naruto diese ja zur Anwendung zu bringen.
      Ein zusätzliches Training mit Pa fände ich dann auch nicht schlecht.
      Dann wäre Naruto mal endlich Akatsuki ebenbürdig mit den Frosch/Feuer und Windtechnicken.
      Da könnte man auch einiges an neuen Attacken rausholen, was die Story mal sicher wieder spannender machen würden (in Sachen Naruto), da seine verschiedenen Rasengeanformgen zwar ziemlich stark sind, aber erstens ziemlich eintönig und zu langsam sind.
      In Verbindung mit schnelleren Attacken und einem schnelleren Kampfstil wären diese bestimmt besser anzuschauen.
      Aber wie bei meinen Vorgänger kotzen mich diese Schattendoppelgänger und Rasengankämpfe langsam echt an! Wenn man sich dann mal Sasukes Kampfstil anschaut mit seinen verschiedenen Jutsus, die sogar noch durch Itachi erweitert wurden, finde ich Narutos Kampfstil echt lächerlich und total überholt.
      Bis jetzt könnte Naruto noch nicht mal ein Flammenjutus oder ein "normales" Windjutsu anwenden. Alle seine Attacken waren Verbunden mit dem Rasengan, was ich ziemlich traurig finde.
      Hoffe mal auf Besserung.
      Vlt. entwickelt sich Naruto ja im Kampf gegen Pain zu einem richtigen interessanten Kämpfer.
    • wie ich es shconeinmal gesagt habe denke ich wird naruto hier weitaus unter schätzt und wie ich auch shcon bereits sagte hat naruto seit dem timeskip keinen richtigen kampf gehabt keinen wirklichen wo er all out hätte gehen müssen das ding wo kazu doer wie de rmit den 5 herzen ist fertig gemahct hat, war eine attacke nötig das war nnicht sonderlich etwas
      sasuke hin gegen haben wir jetzt shcon öfter richtig kämpfen sehen z.b gegen Deidara und hinterher Itachi weit davor orochimaru
      worauf ich hinaus will ist das naruto so wie cihd enke nicht schwächer war als der sasuke bevor sasuke orochimaru besiegt hat. als sasuke ihn töten wollte hat naruto nicht mal nenn finger gerührt, er war ja auch etwas geschockt. naja wie dem auchsei um nochmal auf eien szurück zu kommen worauf noch keienr eingeangen ist wobei ich es shcon glaub 3mal erwähnt habe ist die sache das naruto bereits EIN uns UNBEKANNTES jutsu beherrscht. errinert euch mal zurück als naruto aufgebrochen ist um gaara zu retten das sgate jirayia zu ihm das er unter gar keinen umständen dieses eine (uns unbekannte) jutsu verwenden darf
      sorry vllt. hab ich nicht aufgepasst aber welches jutsu ist damit gemeint bisher kams noch nicht vor und jetzt stellen sich uns ganz neue fragen in den weg. erstmal was ist es für ein jutsu, es muss verdammt stark seinw enn naruto nicht anweden darf vllt. sogar gefährlich für den anwender selbst oder darf es naruto nur noch nicht anwenden weil er es noch nicht handhaben kann, es noch nicht gänzlich unter kontrolle hat. Also ich würde NAruto wie shcon gesgat momentan nicht unterschätzen denn wie haben seit shippuuden dem timeskip keinen nennenswerten kampf seitens naruto gesehen
    • Hab mir gerade Binks Scan durchgelesen.
      Das meiste konnte man schon in den Spoilerpics erkennen, wie Peins neuen Körper, aber was ich in den Spoilers noch nicht gelesen hatte, war, dass sie den Code decodiert haben und der sagt "Der echte ist nicht mit denen".
      Also dürfte der echte Pein irgendwo ganz versteckt sein, zu mindest verstehe ich das so.

      Lässt wieder viel Raum zum Spekulieren und löst das Enigma Pein ein klein wenig auf.
      Ad Astra Per Aspera
    • so chapter ist draußen und verdammt langweilig. Diese angebliche 9 ist ein Katagram oder wie sie es nannten und steht wie bereits erwähnt für ein ta. Man verkennt es nur für eine 9 weil Jirayia so eine sauklaue hat und anstatt dieses katagramm eckig zu schreiben er alles abgerundet hat so das es ausschaut wie eine 9. Ansonsten gibt es nicht viel neues. Pein macht sich jetzt erst mit Konan auf den weg nach Konoah die sind noch bei ihrem versteck und Sasuke und sein Team sind bereits unterwegs zum eight tailed
      Naja hoffe es gibt nächstes chap mal einige neue erkenntnisse, das war ja jetzt nun nicht wirklich weltbewegend
    • Nachdem jetzt ja ein halbes Chapter mit Erklärungen zur Sauklaue, wie Ace so schön sagte, verwendet wurde, hoffe ich, dass es nächstes Chapter entweder um Sasukes Einfangen des Eighttails geht, oder um Narutos Trining.
      Pains Körper ist nicht unter den Sechsen, die uns präsentiert wurden. Da fragt man sich, ob seine Power auch die eines Puppenspielers ist. Das alle Pains geistig verbunden sind, wissen wir ja. Dass der echte Körper irgendwo ist, macht es ja nicht einfacher. Das könnte heissen, Naruto verschwindet, um den echten Körper mit Kage Bunshin zu suchen und der Rest von Konoha muss mit Pain vorlieb nehmen, was wohl einige Tote zur Folge haben wird.
    • Naja immerhin haben Sie es geschafft Teilweise, dass Rätsel zu Lösen. Da haben Sie doch etwas sehr Interessantes herausgefunden undzwar den Satz "The Real one isnt with them".

      Was hat das zu bedeuten ?

      Ist Pain nicht der eigentliche gegner, sondern vielleicht Konan ?
      Überlegt mal warum wurde die letzte Seite so gestalltet, dass Konan im mittelpunkt steht ?

      Naja Konoha versucht jetzt "Fukasaku" zu finden. Keine Ahung wer das ist aber solle sich mit Pain auskennen oder hab ich da was falsch verstanden ?


      Und mal zu der Theorie was passieren würde, wenn Pain`s Truppe Konoha angreift.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand versucht Naruto noch was beizubringen geschweige denn zu verstecken, denn das würde er niemals zulassen wollen, weil er Konoha genauso verteidigen will wie jeder andere Ninja.

      Und man weiss ja nie was passieren kann ;)

      Vielleicht hat Kakashi wieder was neues drauf mit seinem Sharingan.
      Zu Naruto wette ich, wenn er Pain gegenüber steht wird er zu 99,99% ausflippen !
      Wer weiss vielleicht passiert was mit seinem Siegel und er schafft es mehr als 4 Tails zu bekommen und geht dann richtig ab.

      Naja das ist jetzt im moment relativ egal wie Sie kämpfen werden und wer gegeneinander.
      Das wichtigste ist was es mit dem Satz auf sich hat und ob Sie es schaffen es zu entschlüssen !
    • Aktuelles Kapitel hat den Fokus auf die Dekodierung der Nachricht, das Ergebnis ist jajetzt nicht sonderlich verwunderlich, war ja schon klar, da Nagato der Ursprung des Rinnegans ist, und somit von vornherein klar gewesen sein dürfte, dass er schlussendlich die Fäden des Pain-Puppenspiels zieht. Darüberhinaus scheint er ja auch noch über eine Möglichkeit der schnellen Körperbeschaffung zu verfügen, dies scheint auch bei lebenden Personen der Fall zu sein, so hat er wohl einen neuen Körper nachdem Vorbild Konan's erschaffen.
      Nächste Woche wird dann wohl das Gespräch mit Tsunade, Pa und Naruto sttattfinden, an dessen Ende dann das Geheimnis Pain's gelüftet wird, vielleicht sieht man zusätzlich noch ein paar Panels mit Pain, wie er sich Konoha nähert, aber mehr wohl nicht, gerade Sasuke dürften wir lange nicht zu Gesicht bekommen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich fand das chap nicht soo langweilig. Gut, es gab keine Action usw. aber seit langem mal wieder fand ich Kishimotos Zeichnungen etwas mehr ansprechend. In den letzten Kapiteln seit Sasuke und Tobi in der Höhle waren das nur zittrige Linien und verschwommene Hintergründe. Von daher gut. Ein paar Witze waren auch dabei, die Zitate aus Jirayas Buch zB fand ich schon sehr zum schmunzeln.
      Aber insgesamt kann ich mich, was die Entwicklung angeht, nur anschließen: Naruto muss kräftig, kräftig zulegen, um eine Chance gegen Pein oder andere seines Levels zu haben und er muss vor allem schneller und vielfältiger werden. Also Rasengan und evt. sogar sein Windelement-Rasengan alleine und nicht zu dritt ausführen können, mindestens noch ein weiteres Element zu beherrschen versuchen und am besten dein Nine Tails unter Kontrolle bekommen.
      Training mit den Bunshins wäre gut, aber das hatten wir ja schonmal und Yamato müsste immer Wache stehen. Ich denke auch, dass er ganz DB- like den nächst stärkeren, weiseren Meister abkriegt und das wird Pa sein.
      Ach ja und in dem Körper eines Frosches schlummert ja noch eine Schriftrolle, die Jiraya für naruto hinterlassen hat und außerdem hat er noch das Buch von Kabuto, was es auch immer damit auf sich hat.

      @Ace: Ja, nach diesem unbekannten Jutsu hab ich auch schonmal gefragt, glaube Ichigo meinte, dass damit die Nine-Tailed Form gemeint war, bzw. 4 Schwänze oder wieviele er inzwischen "ausprägen" kann. Anwenden soll er es deswegen nicht, wiel er es nicht unter Kontrolle hat.
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • ja das kp fand ich auch ganz ok aufjedenfall besser als die ganzen heulerei und ni-chan, ausserdem finde ich auch das die meisten naruto unterschätzen er kann sein können meisten nur im eusersten notfall abrufen wenn er geforder wird ohne mutivation ist der junge leider zu nicht zu gebrauchen aber wenn es drauf ankommt oder besse wenn er gebraucht wird ist er am stärksten bis jetzt war immer so, ein richtige shonenmange held halt ^^
    • Ich glaub nicht das das die Kyuubi Formen sind ich kann es mir nicht vorstellen. Als Jirayia Kakashi dieses Blatt gegeben hat sprach er die Kyuubi Formen unabhängig von diesem Jutsu an. Außerdem ist es ja auch kein Jutsu wenn Naruto quasi in eine Art Raserei verfällt weil er seine Gefühle nicht in den Griff bekommt.
    • Jetzt geht diese ewige Diskussion schon wieder los, meine Güte, es war nie die Rede von einem Jutsu, solltest Du das irgendwo gelesen haben, so war dies dann eine Fehlübersetzung. Jiraiya sagte ganz eindeutig, dass Naruto diese Kraft nicht benutzen solle ("Don't use that Power!"), dürfte wohl ziemlich eindeutig sein, worauf sich Jiraiya hier bezog, also hört bitte mal damit auf, das Thema ist endgültig durch!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ganz ordentliches Chapter. Denk viel mehr war nicht zu erwarten, der Code ist ja jetzt herausgefunden worden. Gut Pain macht sich auf Naruto zu schnappen, bevor Konoha dahinter kommt wie man ihn schlagen kann, da sich auch schon Madara in der Richtung was denken kann.


      Am interessantesten war aber der Schluss. Lässt für das nächste Chap einiges hoffen, was wohl diese plötzliche Wendung sein soll die eintrtitt.
      Freu mich schon darauf zu sehen was Kishi da vorbereitet hat für uns.
    • Habs mir jetzt nochmal durchgelesen, ein wenig genauer. Vorallem der Part mit der Suche nach Fukasaku.
      Kakashi meint, dass er beim Kampf mit Pein dabei war, also wird es wohl der Pa Frosch sein. Zu mindest denke ich das mal. Denn nach einen weiblichen Namen hört sich das nicht an und auch Kakashi hat "er" gesagt.
      Ansonsten würden wir sonst von niemanden wissen, der noch bei diesem Kampf dabei gewesen wäre.

      Naja, bin auf alle Fälle gespannt, was der neue Körper in Peins Reihe drauf hat, denn jeder hat was anderes drauf gehabt. Am besten gefiel mir bisher der Deidara-ähnliche, der die coolen Kuchiyoses drauf hat. Wohl eben weil mir die ganzen Summons richtig gefallen haben. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • Bin nun auch endlich dazu gekommen die Scanlation zu lesen und insgesamt ein eher ereignisloses Kapitel, besonders die Sache mit Jiraiyas schlecht lesbarer Handschrift war für meinen Geschmack etwas sehr in die Länge gezogen. Tja und das Ergebnis der Dekodierung war zwar nun auch nicht unbedingt die supergroße Überraschung, aber immerhin ist das Geheimnis um Pain nun nicht mehr ganz so geheimnisvoll und der Fakt, dass der echte Pain nicht unter den Körpern ist, eröffnet zumindest die Möglichkeit, dass Konoha den Kampf gegen die 6 Anderen gewinnt, ohne das der echte Pain einen Schaden nimmt.
      Naja, ich freue mich schon auf nächste Woche, dann hoffentlich das entscheidende Gespräch darüber was nun mit Naruto geschieht bzw. mit der Schriftrolle und inwiefern es jetzt eine Trainingssession für ihn gibt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • der code war ja nicht unbedingt der knaller … mir war schon seitdem man zum ersten mal alle 6 pain gesehen hat klar das der echte nicht unter innen ist … nagato war schließlich derjenige der das rinnegan hatte und weil er nicht unter denn 6 pain zu finden war konnte der echte nicht dabei sein ... der echte konnte alleine aus dem grund nicht dabei sein weil alle 6 pain mit den kontroll-piercings übersät waren und der echte wird auf keinen fall welche im körper haben
      also begeistert bin ich nicht vom code zumal ich auch noch mit einem namen gerechnet habe :/ jiraiya sagte ja ich weiss jetzt wer du bist also müsste im code eher auch der name zu finden sein und nicht nur „der echte ist nicht unter innen“ ... klar für konoha ist der code sehr wichtig denn so werden sie durch fukasaku erfahren das pain mit 6 körpern kämpft und durch den code werden sie wissen das keiner der 6 pain der echte ist…. wobei das ja auch nicht unbedingt hilfreich sein wird ….. super konoha weiß dass der echte nicht dabei ist aber was bringt das innen? sie wissen ja nicht wo der echte ist

      Also meine meinung zum thema jiraiyas tot und dem code…. ENTTÄUSCHEND
      jiraiya hätte nicht wirklich sterben müssen und raus zu finden das der echte nicht dabei ist
      jiraiyas tot sollte nur dem zwecke dienen das naruto erwachsen wird und nichts anderes
    • @Ace: Das was er meint eis tein Katakana, ein Japanisches Schriftzeichen.
      Die japanische Schrift setzt sich aus Katakana, Hitagana, Kanji un Rōmaji zusammen. Wobei ersteren Beiden Silbenschrift sind, Kanji ansich chinesische Schriftzeichen sind und Rōmaji lateinische Schrift ist für Fremdwörter und dergleichen.

      Vielleicht beinhaltet der Code ja noch mehr. Immerhin hat Jiraiya mehrere Bücher geschrieben.

      Wer weiß vllt muss man den Code auf mehrere Bücher anwenden xD Wobei Jiraiya sicher nicht die Bücher so geschrieben hat,das der Code auf alle Bücher einen Sinn ergibt. Aber vllt auf 1-2 mehr ;)
    • Raz_Zack schrieb:

      Ich denke sehr wohl, das das Rinnegan des toten Pain ein 'Echtes' ist. Dafür sprechen mehrere Dinge ...
      Zum einen ist es auch beim Sharingan und beim Byakugan (<-- richtig geschrieben?) so, das
      diese Augen nach dem Tode weiterhin 'on' bleiben, sofern sie es zum Zeitpkt. des Todes waren. Nur hatt der Hyuga-Clan diese schöne Jutsu um die Augen der Zweigfamilie zu verschließen (Haupfamilie hat Zweigfamilie als Schutz) und die Uchias sind sowieso overpowert.
      Des weiteren können sehr wohl ALLE 12 Rinnegan Echte sein, da ja gesagt wurde das ursprüngliche Rinnegan wäre zu mächtig für einen Gewöhnlichen allein gewesen und deswegen es überhaupt erst zur Aufteilung gekommen. Doof gesagt besitzt jetzt also jedes Rinnegan einen Teil des Kompletten, aber keines ist wirklich Komplett. Zweifellos steht der Körperschmuck dazu in Beziehung.

      erstens beim byakugan sind die augen immer "on"... das byakugan kann ja nicht "abgestellt" werden so wie das sharingan
      und beim sharingan ist es eigentlich unmöglich das es aktiv bleibt wenn der träger stirbt weil die augen chakra brauchen und wenn man tot ist hat man kein chakra mehr also verschwindet das sharingan

      und zu deinem punkt das das rinnegan zu mächtig ist sodas es aufgeteilt wurden ist... kanste mit bitte sagen wann das im manga gesagt worden ist ?
      soviel ich weiss bzw erinnern kann stand es mal in einen (fan-made) spoiler bei MH der sich als fake rausgestellt hat...

      EDIT

      Onizuka schrieb:

      Raz_Zack schrieb:

      Des weiteren können sehr wohl ALLE 12 Rinnegan Echte sein, da ja gesagt wurde das ursprüngliche Rinnegan wäre zu mächtig für einen Gewöhnlichen allein gewesen und deswegen es überhaupt erst zur Aufteilung gekommen. Doof gesagt besitzt jetzt also jedes Rinnegan einen Teil des Kompletten, aber keines ist wirklich Komplett. Zweifellos steht der Körperschmuck dazu in Beziehung.

      Soweit ich weiß, war das der Inhalt eines Fanboy-Fakes und stellt daher nur eine unbestätigte Theorie dar. ;)

      ach das hat schon jemand gesagt :P dann hab ich mich also richtig erinnert :)
    • richtig, mit dem aufgeteilten rinnegan bin ich dem fake auf den leim gegangen
      ...
      aber das byakugan ist keinesfalls immer "on", das ist es wenn sich diese ansehnlichen narben an den schläfen bilden und so läuft kein hyga andauernd rum
      es frisst halt kein chakra, wie es beim sharingan der fall ist
      ...
      das mit dem sharingan könnte sein, doch glaube ich das auch dieses nach dem tod bleibt, nur halt nicht von jemand anderem genutzt werden sondern lediglich erforscht werden kann