Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Diese "Narben" wie du sie nennst sind sicher Adern, die Blut pumpen. Wenn Neji oder
      Hinata ihr Byakugan "einschalten", erinnert mich das immer ein wenig an Dragonball Z. ;)

      Aber wo wir jetzt generell bei den Augen-Jutsus sind - bis jetzt musste noch jedes von ihnen,
      dass man im Einsatz sah, von seinem Besitzer aktiviert werden. Von daher gehe ich
      davon aus, dass auch das Rinnegan aktiviert werden muss und bisher noch nie wirklich
      im aktiven Status gezeigt worden ist. Vermutlich kann das auch niemand von Nagatus
      "Puppen", weil es nur Kopien sind - wahrscheinlich kann das nur der Träger selbst.


      Pain wird aus der kommenden Schlacht zwischen ihm und Konoha sicher als Verlierer vom Platz gehen.
      Ein Trost ist der, dass Nagato dabei wohl sicher überleben wird. Ich sehe ihn irgendwie in einer
      ähnlichen Rolle wie Gaara. Auch Nagato wirkte bislang irgendwie traumatisiert, verstört und wütend.
      Ich hoffe, ein Aufeinandertreffen mit Naruto wird ihn am Ende auf die richtige Bahn bringen.
      Und schon hätte Naruto neben dem Kazekage noch einen weiteren mächtigen Herrscher zum Freund.
      Diese Entwicklung der Geschichte würde mir am besten gefallen - zumal es Narutos "außergewöhnliche"
      Fähigkeit zur Freundschaft unterstreichen würde.
    • Onizuka schrieb:

      Und schon hätte Naruto neben dem Kazekage noch einen weiteren mächtigen Herrscher zum Freund.


      Sorry, aber das sehe ich überhaupt nicht so. Pain hat seinen und Narutos Meister getötet. Und jetzt soll auf einmal Friede-Freude-Eierkuchen sein? Nee nee, der Naruto soll den Pain mal ordentlich allemachen, so wie Shikamaru den Hidan. Das wäre der ersehnte Schritt richtung Erwachsenenwelt, von dem shikamaru sprach.
      Gaara war zwar ein Gegner, aber er hat nur unwichtige Personen getötet^^
    • Es gäbe schon eine Möglichkeit, wie doch noch Friede-Freude-Eierkuchen draus werden könnte.
      Nämlich dann, wenn Nagato einsieht, falsch gehandelt zu haben und den Tod seines Meisters ehrlich bereuht.

      Aber das sind letztendlich doch alles nur Spekulationen.
      Warten wir also einfach mal ab, was noch so passiert in nächster Zeit ...
    • never.
      kein eierkuchen, kein friede. Mich interessiert mehr ob ihr schon geklärt habt wer der neue Pain Körper ist.
      FÜR MICH ist es eindeutig das es Kushina ist, Narutos Mutter. Aber sowas von eindeutig das geht nicht mehr.

      Pain wird wohl schnell Konoha angreifen müssen laut Madara. Ich hoffe Das es jetzt wirklich zügig voran gehen wird.
    • Wie kommste denn auf Kushina? Die sieht doch ganz anders aus, als der neue Painkörper, mal ganz davon abgesehen, dass Yahiko-Pain ja zuvor gesagt hatte, dass sich Konan bereit machen solle, woraufhin der neue Körper erschien, so vollkommen eindeutig ist das mit Kushina wohl doch nicht, oder? Aber ist hier auch zu sehr offtopic und sollte dann lieber in diesem Thread besprochen werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Wieso denn, ist doch aktuelles Kapitel.

      Ich meine einfach nur das es was mit Kushina zu tun haben könnte weil es ziemlich gut ins bild passen würde, gut kushina wurde früher vorgestellt als langhaarige (aber soweit ich weiß war sie doch auch ein Regen-Shinobi und Konan lebt ja noch - und sie müsste doch tot sein um eine Marionette zu sein. (Siehe Nagatos aussage Yahiko ist tot (und jetzt ist er sein Körper))

      Mal angenommen es sei Konan - wie?
      Gut Kushina muss es nicht sein, da hast recht - aber ich glaub auch nicht das es eine art konan klonung ist. Das wäre einfach bescheuert wenn man jetzt lebendig von Nagato zu einer Marionette gemacht werden könnte.

      naja zum Thema Code - Der Echte ist nicht unter Ihnen? oder heißt es Es gibt keinen Echten unter Ihnen?
      das kann ich i-wie nicht so wirklich herauslesen.
    • Also wer meint, es sei Konan, dem empfehle ich zum Augenarzt zu gehen oder zu mindestens sich alles anzuschauen. ;)
      Nicht nur das sie nicht so ausschaut, sondern weil auf der Seite davor Konan mit Tobi und Pein zusammensitzt.

      Gut, ob es jetzt Kushina selbst ist, wage ich auch zu bezweifeln, denn das Gesicht schaut auch nicht ganz gleich aus. Kushina hat ein wenig rundlicheres. Ob sie was mit Kushina zu tun hatte, kann man natürlich nicht sagen, bzw. denke ich, dass sie zu mindestens mal was mit Jiraiya zu tun hatte. So wie all die anderen Körper.

      Der Code selbst war jetzt nicht die grosse Offenbarung, aber was soll Jiraiya sonst schreiben, wenn er doch eigentlich schon tot ist!?
      Kann mir gut vorstellen, dass Pein eine Reinkarnation von Rokudou Sennin ist bzw. eben das Rinnegan selbst eine Art Lebewesen ist und eben nicht unter diesen 6 ist.
      Allerdings scheint es Jiraiya gewusst zu haben, leider aber nicht alles auf Papier, bzw. Frosch, gebracht zu haben.
      Ad Astra Per Aspera
    • [Der Echte ist nicht unter Ihnen? oder heißt es, Es gibt keinen Echten unter Ihnen?
      das kann ich i-wie nicht so wirklich herauslesen.] ^^ hilfe

      Aber dieser Code von Jiraya ist zu Simpel um wahr zu sein, dass hieße Jiraya hat Naruto gesagt das der echte Nagato nicht unter denen ist die er kennt - nicht very hilfreich oder?, darum glaub ich ist es doch noch etwas anderes was er mitteilen wollte - vllt. ein doppelter Code oder sowas ähnliches, ansonsten hätte er ja auch auf den rücken schreiben können "Der Echte ist nicht unter Ihnen".

      Was kann denn Naruto mit dieser Info anfangen... eigentlich garnichts - er weiß jetzt der Echte ist nicht da, und?...

      Gut mal schauen vllt. bringt der Frosch uns ein Stück weiter. Die Theorie mit dem "Rinnegan-Lebewesen" hatte ich auch, nur wurde es dann immer ein wenig unwahrscheinlicher. Wenn das Rinnegan jemanden Kontrollieren könnte wärs doch etwas übertrieben Skurriel von Kishimoto. Ich glaub einfach Nagato ist übermütig geworden und wurde wie Sasuke (mit der SELBEN strategie) zu Akatsuki überzeugt, nach i-einem Ereignis (Krieg?, Yahikos Tot? kp).
    • Hier mal der erste Spoiler für diese Woche, höchst wahrscheinlich Fake, besonders der kurze Part mit Sasuke ist imo sehr fanboyisch, aber ich finde die Idee mit Körpern, die nur zum Kampf da sind, gar nicht mal so schlecht. Naja, wie auch immer, hier der Spoiler.

      Superman (MH) schrieb:


      出自2CH

      サスケェ ◆PeLNJf.fo6

      簡易バレ
      表紙はペイン
      煽り 神と名乗る狂気、木の葉に迫る!!

      フカサクのもとに暗号の内容を伝えにきた4人。ツナデとシズネもいる。
      シカ「五代目、暗号が解読出来ました。」
      シホ「本物はいない。これが答えです。」
      フカ「本物はいない。じゃと?…そうか!!おいシズネ。」
      シズネ「はい。皆さん、解剖の結果ペインの体は人間とは違い、戦うことに必要な器官以外は始めからなかっ たのです。つまりペインは戦うためだけにつくられた兵隊のようなものだと思われます。」
      ツナ「つまり兵隊の中には本物はいない。どこかで操っているということか。」
      場面変わってサスケェたち。 
      カリン「この先に大きなチャクラを感じる。間違いないわ。」
      万華鏡車輪癌サスケェ「…よし、いくか。」

      煽り その目の先には


      Easy spoiler translation
      Front Cover is Pain

      The 4 tell the details of the cracked code to Fukusaku. Tunade and Shizune are there as well.

      Shika " 5th, the code is cracked."

      Shiho "<There is no real one>. This is the answer"

      Fukusaku "<There is no real one> u say..? Of course!! Oi Shizune."

      Shizune " Yes. Everyone, from the results of the autopsy we have found out that Pains body is different to a humans, and apart
      from those needed for fighting, he doesn't any organs. So we believe that Pain is kinda like a soldier built only for fighting."

      Tunade "So there is no real one among the soldiers. It means that he is controlling them somewhere."

      The scene changes to Sasuke and friends
      Karin " I feel a big Chacra ahead. There's no mistake"

      Magekyo-sharingan Sasuke " Ok... Lets roll boyzzzz"

      I hope there is more action than that.
      Everybody knew what is written down here.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So hier der confirmed Spoiler.

      おじさん「ぐっ!」
      Old man: "Guh!"

      水月「八尾はどこに居る?」
      Suigetsu: "Where the hell's the 8-tails?"

      おじさん「我らをなめるな……お前らに教える気はない!」「夜月一族は決して仲間を裏切らない。それが……」
      Old man: "Don't underestimate us...we have no intention of telling the likes of you! The Yazuki* clan will never sell out our comrades. That's our-"
      (trans note: "Means "night" and "moon".)

      サスケ「怯える心にはスキが生じる」
      Sasuke: "A heart filled with fear leaves itself open"

      ギン!マンゲ発動
      *SFX of Mangekyou activation*
      (trans note: duh duh duh, *cue Code Geass theme music*)

      サスケ「八尾の場所は?」
      Sasuke: "The 8-tail's location?"

      おじさん「雲雷峡にて……修行を……」
      Old man: "In the Unrai-kyou**...on a mission...."
      (translator's note: Also can be "Unrai Channel", or "The Straits of Unrai". "Unrai" means "cloud" and "lightning".)

      サスケ「特徴は?」
      Sasuke: "Any distinguishing features?"

      おじさん「八本の剣……右肩に鉄。左の頬に牛の角の入れ墨が……」
      Old man: "8 swords...iron on the right shoulder... tattoo of a bull's horns on the left cheek...

      おじさん倒れる
      The old man collapses

      サスケ「行くぞ」
      Sasuke: "Let's go."

      ~木の葉~
      ~Konoha~

      フカサクとナルト達でお話。どうやら検死の結果は早くても一週間はかかるらしい
      Fukasaku and Naruto's group speak. Seems that even if they hurry, it'll take at least one week for the results of the autopsy to come in.

      そんでナルトは妙木山と言う所でフカサクにに修行を教えてもらうことになる
      Due to that, Fukasaku will now take Naruto to the place called Myouboku mountain to train.

      ~雲雷峡~
      ~Unrai-kyou~

      ズズズズズ……
      zuzuzuzuzu (SFX)

      変な小屋の中ででかい影がいる。それが一人の男になる
      Inside a strange looking hut, there's an enormous shadow. That shadow turns out to be a man.

      小屋から表に出る八尾の人
      Coming out of the front of the hut is the 8-tail person.

      八尾の人「目がいてーよ……光。もう昼か。こんちくしょうばかやろうこのやろう」
      The 8-tail person: "The light hurts my damn eyes. Is it noon already? Screw it all, goddamned bastards"

      八尾の人柱力登場!!!
      The appearance of the 8-tailed jinchuuriki!

      八尾の人はなんだか渋い人でした
      (Spoiler writer's note): Got the feeling the 8-tail was a pretty tough guy


      Sasuke hat den eight-tail gefunden, auf einem Pic kann man ihn auch sehen. Sieht imo ja schon nach nem starken Gegner aus, hoffe der Kampf wird spannend.
      Joa ansonsten nimmt Fukusaku edlich Naruto in seiner Obhut, so kann Naruto in ruhe trainieren, damit sein Sieg gegen Pain etwas realistischer wird^^
    • Hoffe ja, dass jetzt nicht wieder alles parallel abläuft, war mir in den letzten 40 Kapiteln schon ein Dorn im Auge, und jetzt ein weiterer Kampf, den Sasuke mal wieder gewinnen wird, na toll, bitte, Kishimoto, das Ergebnis kannste uns auch via Sidenote mitteilen, ist doch sowieso klar, dass Sasuke & Co gewinnen.
      Immerhin geht Naruto jetzt trainieren, aber im Umkehrschluss heißt das natürlich auch, dass wir ihn mal wieder für längere Zeit nicht mehr sehen werden. Tja, da dachte man mal, dass man erstmal seine Ruhe vor Sasuke hat, und dann sowas, zum heulen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Das hört sich wirklich interessant an und wir können davon ausgehen, dass wir bald einen "Zeitsprung" nach dem Kampf mit "Sasuke vs. 8-tailed jinchuuriki" haben werden. ( So denke ich )

      Aber vielleicht wird es nicht passieren, da ja Pein nach Naruto sucht und deswegen Konoha attakieren wird. Und außerdem habe ich so verstanden, dass die Information eines Spions in eine Woche kommt und während diese Woche will ja der Fukasaku Naruto trainieren.

      Ich hoffe auch noch inständig, dass Naruto noch in den nächsten Chapter was über seine Familie erfährt, welches der Fukasaku ja schon im Vorfeld angedeutet ( nicht direkt, aber mit einem Unterton^^ ), dass er alles über seine Familie erzählen will.
    • Puhh, wenn der Spoiler nicht schon bestätigt wäre, hätte ich zumindest noch die Hoffnung, dass es ein Fake ist. Naja, kann man nicht ändern, ich bin zwar auch nicht sehr begeistert, dass uns schon wieder Sasuke auf die Backe gedrückt wird, aber zumindest sieht der 8-Tail-Typ nach einem Gegner aus, der es Sasuke nicht sehr leicht machen dürfte, auch wenn man trotzdem das Ergebnis dieses Kampfes schon absehen kann, leider.
      Zumindest scheint Naruto sein erwartetes Training zu beginnen, also zumindest eine gute Nachricht und die Autopsie scheint sich noch etwas hinzuziehen, wobei deren Ergebnis dann wohl erst zur Verfügung stehen wird, wenn der Kampf gegen die Pains schon im vollen Gange ist, könnte ich mir zumindest vorstellen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hört sich so an, als wenn Naruto wohl wieder auf seine Kage Bunshin-Methode wird zurückgreifen müssen, um in einer Woche wieder signifkante Verbesserung zu durchleben. Hatte ja eher auf einen weiteren Timeskip gehofft, aber nachdem Pain sich ja auch bereits auf dem Weg gemacht hat, war es wohl zu erwarten, dass es ohne TS irgendwie hinhauen muss.
    • lol ich muss Ichigo do echt recht geben. dieses ständige hin und hergewechsele geht einem ganz shcön auffe nüsse. Dann ein kampf sasuke gegen Hachibi den sasuke sowieso gewinnen wird, das hätte man uns auch einfach mitteilen können wenn er ihn gefangen hat. ich hoffe wenn er shcon den kampf gegen den eight tailed zeichnet das es dann wenigstens auch relevant für die story ist. ich hatte mich so darauf gefreut mal wieder was von naruto zu sehen besonders mal einen ordentlichen kampf. aber wenn der trainieren geht wird kishi wohl eher das training weg lassen um die spannung zu steigern. naja dann gucken wir mal wies weitergeht
    • Wie viele erwartet haben, wird Naruto trainieren gehen. Dass das Training nicht gezeigt wird, halte ich für wahrscheinlich. Vielleicht ein Chapter darüber, wie Naruto Fukasaku nervt. Aber ansonsten steht uns ein Kampf zwischen Sauke (schon wieder) und dem Eighttails bevor.
      Kishi konnte es einfach nicht erwarten, mal wieder Sasuke total overpowered zu zeichnen. Imo ist Kishi echt der größte Fanboy! Aber egal, hoffentlich hat der Eighttails Typ krasse Jutsus. Oder ist vom Charakter wie Naruto und treibt Sasuke zur Weisglut, hehe.
    • MercenaryKing schrieb:

      Naja, kann man nicht ändern, ich bin zwar auch nicht sehr begeistert, dass uns schon wieder Sasuke auf die Backe gedrückt wird, aber zumindest sieht der 8-Tail-Typ nach einem Gegner aus, der es Sasuke nicht sehr leicht machen dürfte, auch wenn man trotzdem das Ergebnis dieses Kampfes schon absehen kann, leider.
      Geht mir ähnlich, sollten uns dieses Jahr aber nicht zuviel Hoffnung machen, das Naruto oft drin vorkommt. Masashi Kishimoto hat schließlich schon vor längerem bekannt gegeben, das dieses Jahr Naruto außen vor steht.

      Interviews mit Masashi Kishimoto schrieb:

      6. You said you're gonna write about Sasuke, Kakashi and Sakura. What about Naruto?
      Kishi : Naruto has to wait.
    • Nunja, darüber, dass Sasuke jetzt wieder in den Mittelpunkt rückt, bin ich zwar auch nicht froh, aber immerhin sehen wir so sein MS in Aktion. Eine Fähigkeit kennen wir ja nun bereits, er kann Leuten ziemlich leicht (wahre) Informationen entlocken..
      Der Kampf gegen Hachibi sollte auch halbwegs interessant werden, denn er sollte nach Naruto das meiste Chakra zur Verfügung haben.

      Ich denke auch, dass wir von Narutos Training nicht viel mitbekommen werden.. für den Hermit-Mode wäre es ein wenig zu früh, aber wer weiß :P

      Viel scheint ja sonst nicht zu passieren, hoffe auch mal Pains Reise nach Konoha wird nicht allzu lange dauern. Seine Ankunft ist immo der einzige Lichtstrahl in "Naruto", den ich erwarte :D
    • Sasukes Ms möchte ich auch shcon gerne einmal richtig in Aktion erleben, doch wieso oft kommt mir Naruto seit Beginn von Shippuden wies im anime so schön heißt viel zu kurz. ich hatte ja bereits öfters beklagt das er nie einen wirklichen kampf ausgetragen hatte seit er wieder zurück ist und ich hoffe wirklich wirklich DAS er und zwar NUR er ganz ALLEINE hinterher Nagato oder besser gesagt erstmal diese fake pains fertig macht. Ich hoffe ebenfalls und das unbedingt das Naruto endlich mal mehr als nur eine coole technik bekommt. er hat imo nur das Rasengan und den Rasen shuriken, ich würds klasse finden wenn er einige jutsus lernen würde dier nur so als fuuton jutsu einsetzen kann. Ebenfalls hoffe ich das er vllt sogar einige techniken von Minato erlernt wie shcon angesprochen den Hiraishin no jutsu, den Madar scheint mir das mit seinem space travelling oder was auch immer jutsu end derbe zu sein. wenn ich naruto und sasuke so vergleiche glaube ich nicht das naruto schwächer ist als der sasuke, wo orochimaru noch gelebt hat. jetzt jedoch mit dem MS ist Sasuke eidneutig stärker und was ich auch scheiße finde ist das Sasuke wirklich teilweise echt NUR die geilen jutsus kriegt und Naruto immer noch mit kagebushin da rummeiert. Sry aber irgendwann muss mal was neues her.