Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bin ja mal gespannt, wie lang das Training dauern wird, kann ja nicht besonders schell gehen, wenn die Frösche Naruto die gleichen Jutsus wie Jiraiya lehren wollen. Die Zeitangabe bezog sich ja nur auf die Ergebnmisse der Autopsie, es dauert also eine Woche, bis hier Ergebnisse zu erwarten sind, hat aber nicht wirklich etwas mit Naruto's Training zu tun.
      Wäre natürlich schön, wenn dieses Training zu einem weiteren Timeskip führen würde, aber angesichts Pain's baldiger Ankunft und der Tatsache, dass Sasuke schon jetzt auf den achtschwänzigen Jinchuriki trifft, lassen wohl vermuten, dass das Training nicht von langer Dauer sein kann, es sei denn, es wird ein Weg gefunden, Pain für längere Zeit von Konoha fernzuhalten, was angesichts seiner Macht und Kampfstärke nicht wirklich möglich erscheint.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Da Pain sich ja auf den Weg nach Konoha macht, denke ich nicht das er jetzt ach so lange braucht bis er da ist. Für ein ordentliches Traning wird da kaum Zeit bleiben. Es wird also irgentwas sein wodurch mehr Zeit vergeht. Gab es ja in diversen anderen Mangas auch schon (Dragonball - Raum von Zeit und Geist, MÄR - Trainingsraum (3Tage=72Tage)). Wäre angebracht den ich denke Naruto ist noch weit davon entfernt Pain zu besiegen.
      Andereseits könnten auch hier Sakura und Kakashi ins Bild treten. Vielleicht halten sie solange Pain auf, eventuell sogar soweit das er sich zurückzieht. Klingt aber doch eher abwiegig. Aber irgentwas in der Art wird noch kommen. Naruto braucht ebend Zeit zum Trainieren!
    • Kakashi und Sakura sollen in der Lage sein die 6 fake Pains zum rücktritt zu zwingen. sorry aber das ist so gut wie unmäglich beide würden sterben allein shcon bei dem versuch. du solltest bedenken das Jiraiya es gerade mal nur geschafft hat einen auszushcalten und dabei hat er sien leben gelassen und immehrin ist jiraiya einer der 3 sannin. also ich glaube kaum das kakashi auch nur einen von diesen 6 ansatzweise schaden zufügen kann. Jiraiya spielt in einer ganz andren liga als kakashi.
    • Also bekommt es Sasuke nun scheinbar mit einem achtschwänzigen Stier zu tun. Mal sehen wie sich der Kerl gegen Madaras gewissenloses Helferlein schlagen wird. Scheint ja wohl ein ausgezeichneter Kämpfer zu sein.
      Der Ausgang des Kampfes ist aber so vorhersehbar wie üblich - der unschlagbare Superman Sasuke wird natürlich gewinnen. Sonst würde die Geschichte ja nicht weitergehen.

      Und Naruto soll also zu den Fröschen, um zu trainieren. Ob er dort auch den Hermid-Mode beigebracht bekommt und fortan mit so Mahlen unter den Augen herumläuft? Schaun 'mer mal. Ich glaubs aber nicht. Das Training wird sich bestimmt auf Narutos individuelle Stärken konzentrieren.
      Das bedeutet dann ja aber auch, dass Pain seine Zielperson in Konoha nicht antreffen und sich einen Kampf mit dem restlichen Konoha liefern wird. Teamwork gegen Teamwork, also. Das wird hoffentlich eine epische Schlacht. Und da Konoha direkt angegiffen wird, wird sicher auch Tsunade persönlich mit eingreifen.
    • ICh hoffe und denke mal das Jiraiya nie in der Lage war alle Jutsus zu erlernen die die Frösche für ihn bereit gehalten hatten, als er selbst einst dort trainierte. Ich denke Naruto wird einige neue Jutsus lernen die vor ihm kein anderer erlernen konnte. Und ers auch wieder nur durch das Kage bushin training schafft. Ich mein die Methode ist ja ziemlich effektiv wie man sieht und vllt. schafft er es sogar den Rasen Shuriken endlich auf das MAximum zu bringen. Und vllt sieht das Ding dann nicht mehr so bescheuert aus ich fand die kleinere version besser ^^.
    • Die Frage, wieviel Zeit Naruto für sein Training hat, bleibt ja immer noch bestehen. Sollte er wirklich nur begrenzte Zeit zum trainieren haben (was ja angesichts Pain anzunehmen ist), dann dürfte er wahrscheinlich nur einzelne Techniken vervollständigen (den Rasenshiruken), aber von einem möglichen Hermitmode dürfte er dann noch meilenweit entfernt sein, glaube zudem auch nicht, dass die Frösche Naruto tatsächlich noch stärkere Jutsus, als die von Jiraiya eingesetzten, beibringen können, Jiraiya hatte ja weiß Gott genügend Zeit, sich alle Jutsus der Frösche anzueignen (bei seinem Tod war er ja schließlich 52/53), sodass die Begründung des Kagebunshin no Jutsus wohl auch hinfällig ist. Klar, Naruto wird die einzelnen Techniken wohl wesentlich schneller als ein Jiraiya seiner Zeit erlernen, aber nicht zwangsläufig neue Techniken, die Jiraiya nicht erlernen konnte.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Vielleicht haben die Frösche ja auch Juntsus, die nur für Naruto bestimmt sind, da nur er soviel Chakra aufbringen kann. Oder wir bekommen endlich zu sehen was in der Schriftrolle vom Vierten steht. Aber in einem sind wir uns ja wohl einig: Ohne längeren Timeskip wirds wohl unmöglich für Naruto allein, Pain zu schlagen.
    • Hä^^hieß es eich nicht das es ne Acht Schwänzige Schlange sein soll? kp^^naja egal hehe, ich find den typen iwie cool hoffe mal das er wirklich richtig stark ist nicht so wie die bisherigen Jinchuurikis die wohl alle mit leichtigkeit platt gemacht wurden -.-
    • Ich denke eher, dass sie irgendwas mit seinem Siegel anstellen, schließlich hat dieser langehalsige Frosch ja noch diese Schriftrolle für Naruto, in der das Geheimnis um sein immer schwächer werdendes Siegel steht. Vielleicht kann man dort damit besser umgehen, weil er nicht so viel kaputt machen kann. Dazu wird er dann noch die ganzen Krötenjutsus lernen und endlich mal von seiner Standardattacke Schattendoppelgänger+Rasengan wegkommen, denn das langweilt mittlerweile ungemein...
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Milchbart schrieb:

      Dazu wird er dann noch die ganzen Krötenjutsus lernen und endlich mal von seiner Standardattacke Schattendoppelgänger+Rasengan wegkommen, denn das langweilt mittlerweile ungemein...
      Das kommt daher, wenn man zuviel von dem Anime sieht, im Manga find ich es bisher eigentlich vollkommen OK. Das Problem ist nur das es im Anime bis zum letzten ausgelutscht wird, zumindest sehe ich das so. Im Manga hat er mich eigentlich bei seinen meisten Kämpfen mit irgendetwas einzigartigen überrascht und hatte gute Ideen.

      Wenn ich an die Zeit denke, wo die langen Filler kamen, weiß nicht wie ich das aushalten konnte. Also die alten Filler werde ich mir jedenfalls nicht noch mal ansehen und die jetzt laufenden höchstens ein mal, sondern lieber die Folgen ansehen, die auf den Manga beruhen.
    • Kaizen schrieb:

      Hä^^hieß es eich nicht das es ne Acht Schwänzige Schlange sein soll? kp^^naja egal hehe, ich find den typen iwie cool hoffe mal das er wirklich richtig stark ist nicht so wie die bisherigen Jinchuurikis die wohl alle mit leichtigkeit platt gemacht wurden -.-

      Er ist doch noch in seiner menschlichen form.
      Wenn er sich verwandelt kann er ja immer noch zu schlange oder sonst was werden.
    • Verstehe ich jetzt auch nicht ganz wie man von der normalen Erscheinung eines Jinchuuriki auf die Form des Bijus schließen will.
      Wie auch immer, ich bin jetzt erst einmal gespannt wie sich Narutos Training bei den Fröschen entwickeln wird, wobei ich zwar auch davon ausgehe, dass man davon nicht viel bzw. gar nichts sehen wird, aber viel Zeit wird er trotzdem nicht haben, abhängig davon wie sich die Sache mit Pain entwickelt. Im Übrigen rechne ich auch damit, dass ihm die Frösche nicht die gleichen Jutsus beibringen werden wie Jiraiya, allein schon weil man nicht weiß, inwiefern da bestimmte Chakraelemente notwendig sind, die Naruto nicht beherrscht und vielleicht auch nie beherrschen wird bzw. Naruto vielleicht überhaupt nicht dieselben Elementaffinitäten besitzt wie Jiraiya. Naja, hauptsache Naruto lernt endlich mal ein paar neue Techniken, die einmal für den Normalgebrauch geeignet sind (also ohne dumme Nebeneffekte wie z.B. beim Rasen Shuriken) und auch etwas Abwechslung zu seinen beiden Standarttechniken bieten.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Das Chapter hört sich recht viel versprechend an es folgt Kampf auf Kampf ohne große Pausen dazwischen find ich echt Top. Vor allem der neue Gegner von Hawks schaut mal krass aus ist zwar nur ein halbes Hemmt gegen mich :P , aber wie er mit acht Schwertern Kämpfen kann interessiert mich schon. Auch denk ich, das Kishi die Gelegenheit nutzen wirt jetzt mal das Potenzial(das volle Potenzial) von Sizugetzu, Karin und Hugo zu zeigen. Was mich auch dazu bring Optimistisch auf den Kampf zu warten und mich auch darauf zu freuen. Noch ne Sache die mir aufgefallen ist am neuen Gegner er meinte als er aus dem Haus oder Höhle raus gekommen ist, das er endlich das Tageslicht wieder sieht könnte vielleicht bedeuten das er in der Dunkelheit Trainiert hat. Ob er vielleicht auch ohne was zu sehen Kämpfen kann ? das würde Sasuke nicht zu gute kommen als MS User. Bin jedenfalls sehr gebannt darauf wie sich der zurzeit stärkste Ninja mit Chakra gegen Hawks schlägt.

      Bei Naruto und seinen neuem Training bin ich aber noch etwas skeptisch nicht wegen der stärke die dies Krötenjutzus haben sondern wegen der Optik, dieser herauswürgen von anderen dingen gepfählt mir nicht so und dann noch ein Naruto ihm Eremit Modus ne danke nicht so mein fall. Aber nichts desto wirt er wohl sehr gestärkt aus diesem Training hervorgehen.

      Ace schrieb:

      Sasukes Ms möchte ich auch shcon gerne einmal richtig in Aktion erleben, doch wieso oft kommt mir Naruto seit Beginn von Shippuden wies im anime so schön heißt viel zu kurz. ich hatte ja bereits öfters beklagt das er nie einen wirklichen kampf ausgetragen hatte seit er wieder zurück ist und ich hoffe wirklich wirklich DAS er und zwar NUR er ganz ALLEINE hinterher Nagato oder besser gesagt erstmal diese fake pains fertig macht. Ich hoffe ebenfalls und das unbedingt das Naruto endlich mal mehr als nur eine coole technik bekommt. er hat imo nur das Rasengan und den Rasen shuriken, ich würds klasse finden wenn er einige jutsus lernen würde dier nur so als fuuton jutsu einsetzen kann. Ebenfalls hoffe ich das er vllt sogar einige techniken von Minato erlernt wie shcon angesprochen den Hiraishin no jutsu, den Madar scheint mir das mit seinem space travelling oder was auch immer jutsu end derbe zu sein. wenn ich naruto und sasuke so vergleiche glaube ich nicht das naruto schwächer ist als der sasuke, wo orochimaru noch gelebt hat. jetzt jedoch mit dem MS ist Sasuke eidneutig stärker und was ich auch scheiße finde ist das Sasuke wirklich teilweise echt NUR die geilen jutsus kriegt und Naruto immer noch mit kagebushin da rummeiert. Sry aber irgendwann muss mal was neues her.

      @Ace
      wie nennst du deinen Beitrag Ode an Naruto ?
      jetzt jedoch mit dem MS ist Sasuke eidneutig stärker und was ich auch scheiße finde ist das Sasuke wirklich teilweise echt NUR die geilen jutsus kriegt und Naruto immer noch mit kagebushin da rummeiert. Sry aber irgendwann muss mal was neues her.

      Soll ich dich trösten willst einen Lolly ? ne sorry Ace nimms mir nicht übel aber was hast den da für einen Film geschoben. Genau das ist die Sache die Naruto ausmacht und warum mir Naruto auch viel besser gefällt als Sasuke er bekommt nicht alles in den Arsch geschoben. Noch dazu wirt Naruto nie soviel Jutzus wie Kakachi oder Sasuke können denn das sind nicht Narutos stärken. Wie Jiraiya schon mal sagte es kommt nicht darauf an wie viele Jutzus man beherrscht um ein guter Ninja zu werden sondern, die unschlagbare Willenskraft zu haben noch in dehn verzweifelten Situationen nicht auf zugeben und das kann Naruto. Das bedeutet nicht dass er keine Jutzus braucht um gegen Sasuke oder Pain zu bestehen doch darfst du seine Stärke nicht danach bemessen wie viele Jutzus er kann.
    • NAruto ist seit dem ersten Chapter des Mangas mein lieblingschar unabhängig davon das er der hauptcharakter ist. Ich konnte Sasuke noch nie wirklich leiden. nicht nur das er alles wie du sagst in den arsch geshcoben bekommt, nein mir geht sien charakter aufe nüsse "heul mein bruder hat alle abgeschlachtet den bring ich auch um, ich bin eh viel besser als ihr spasten, guckt wie cool ich bin" bissel überspitzt , aber ich mag sein arrogantes verhalten nicht. türlich zeichnet es naruto aus, das er sich alles auch sehr hart erarbeiten muss ,aber irgendwann wird der scheißer hokage und nenn paar andere nette moves wäre shconmal echt klasse. Und auch das was ich glaub mercanery king wars, angesprochen hat, das naruto mal jutsus lernt ohne nebeneffekt, wie den den Rasen Shuriken.
    • Neror schrieb:

      @Ace
      wie nennst du deinen Beitrag Ode an Naruto ?
      Auch wenn ich nicht angesprochen bin, denke ich auch das viele Naruto unterschätzen. Das Naruto bei Kakuzu soviel Schaden gemacht hat und es sogar geschafft hat ihn auszutricksen, war schon eine große Leistung.

      Wenn ich mich recht erinnere hatte nicht mal Shikamaru es geschafft, Kakuzu auszutricksen, abgesehen natürlich davon dass er von Kakashi das Blut hat klauen lassen. In dem Fall wurde allerdings eher Hidan ausgetrickst. Kurz gesagt, habe ich den Eindruck das nicht nur Naruto, sondern auch seine Gegner unterschätzt werden.
    • Allzu lange dürfte es nicht werden, denn jetzt wieder auf ein "Trainingslager", welches Monate oder gar Jahre dauern würde, wäre einfach unklug. Schon alleine, weil Pein auf dem Weg ist.
      Somit wird Naruto wohl nur etwas lernen, welches nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, aber wohl äusserst wichtig sein wird für seine weitere Entwicklung.

      Bin gespannt, was das so sein wird. Wobei man nicht abstreiten kann, dass das dort wohl der sicherste Ort für ihn selbst wäre, aber Konoha wird er wohl nicht im Stich lassen können, noch dazu wo es gegen dem jenigen geht, der Jiraiya am Gewissen hat.

      Ein wenig überrascht war ich von der Tatsache, dass Hachibi nicht frei umher irrt. Hätte mir nicht erwartet, noch ein Jinchuuriki zu sehen. Der sieht aber mal echt nach was anderem aus und wird wohl Taka und Sasuke eine echte Herausforderung werden, wo vielleicht auch einer von den Dreien draufgehen könnte.
      Ad Astra Per Aspera
    • Kaku schrieb:

      Allzu lange dürfte es nicht werden, denn jetzt wieder auf ein "Trainingslager", welches Monate oder gar Jahre dauern würde, wäre einfach unklug. Schon alleine, weil Pein auf dem Weg ist.
      Somit wird Naruto wohl nur etwas lernen, welches nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, aber wohl äusserst wichtig sein wird für seine weitere Entwicklung.

      Bin gespannt, was das so sein wird. Wobei man nicht abstreiten kann, dass das dort wohl der sicherste Ort für ihn selbst wäre, aber Konoha wird er wohl nicht im Stich lassen können, noch dazu wo es gegen dem jenigen geht, der Jiraiya am Gewissen hat.


      Ja es stimmt, dass es unklug wäre jhett einen Timeskip zu machen, aber bestimmt werden wir noch dieses Jahr erleben.
      Außerdem denke ich auch, dass Naruto bei seinem Kurz-Training einige schnell erlernbare Jutsus lernt. Und er wird ( so denke ich ) sein Futon-Rasengan ein wenig verbessern, sofern die Frösche davon wissen^^
    • Eine weitere simple Möglichkeit wäre, wenn Pain davon erfahren würde, dass Naruto nicht mehr in Konoha ist, würde dann somit garnicht erst zu einem Angriff auf Konoha kommen, wäre natürlich recht antiklimatisch, aber gut, ganz unvorstellbar wäre es aufgrund Konan's besonderer Scoutingfähigkeiten sicherlich nicht, somit wäre zumindest ein TS möglich, sage jatzt nicht, dass dies tatsächlich eintreten wird, aber es wäre zumindest eine Möglichkeit für einen evtl. Zeitsprung.
      Wahrscheinlich wird es wohl eher auf ein kurzes Vortraining hinauslaufen, was dann irgendwann mit einem richtigen ausgedehnten Training vervollständigt wird, vorerst wird er wohl ein wenig an seinen Kyuubifähigkeiten (mithilfe des Rollenfroschs) feilen, sodass sich ihm evtl. hierdurch die Möglichkeit der Perfektion des Rasenshiruken bietet, wäre in meinen Augen die sinnvollste Trainingseinheit für einen kurzen Zeitraum.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So endlich konnte ich mal alles nachlesen.

      Ja im moment wird zwar nicht drüber diskutiert, aber itachi ist für mich persönlich ein Held. Und Sasuke wird niemals so weit kommen wie er, auch wenn er ihn von der Power her übertrifft. Itachi war ein unerreichbares Genie.


      Nun zurück, also ich glaube das Naruto gleich schon ein ausführliches Training bekommt, bin mir sicher dass der Fugasaku ( stimmts so? ) dass schafft, wir wissen ja nicht, wie lange er Jiraiya trainiert hatte.
    • Sehr gelungenes Chapter von Anfang bis Ende, der beginn ist echt geil Suigetzu langt aller T1000 Manier durchs Gitter und hält den Ninja fest, geil. Suigetzu gefällt mir immer mehr besser gesagt seine Fähigkeiten, ok er besitzt durch diese leider kein eigenes Blut mehr wie man damals beim beschwören von Manda gesehen hat doch kann man das verschmerzen. Naja wie auch immer ist dann Sasuke zum Zug gekommen und dann die Sache beendet mit seinem MS. Vom Gespräch in Konoha gefiel mir am besten wie Naruto sich umdrehte und sagte ich hab hier keine Zeit zu verlieren ich gehe und vordere Revenge für Jirayia. Und zu guter letzt der Gegner von Hawks ist in seiner Monsterform ein Octopus würde auch Passen der hat acht Arme. Wie ich Gestern schon vermutet habe Trainiert er wirklich im Dunkeln so das Sasukes MS besser gesagt sein Genjutzu nicht funktionieren wirt man das wirt ein geiler Kampf.