Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Aufjedenfall scheint der Eight - Tail ein Humorvoller zu sein :D

      Sasuke spricht Ihn eiskalt an und er meint nur ....... "meinst du nicht eher wie geht es Ihnen supa dupa starker eight - tail :D:D:D

      Naja und zu Naruto er ist jetzt in der Welt der Frösche und es könnte wirklich gut sein, dass es wie in DB ist, dass die Zeit dort langsamer vergeht.

      Naja auf jedenfall wahr es ja klar, dass Naruto nur noch mehr Körperliche Stärke beigebracht wird. Ich glaube es ist auch nichts anderes für Naruto geplant. Er wird immer nur derjenige, der einfach die stärksten Ninjutus drauf hat. Zudem kommt jetzt auch noch die neue Technik senjutsu mit dem seine Kraft um ein vielfaches steigt wie man bei Fukasaku recht deutlich sehen konnte. Er ist halt nicht der typ der Genjutus oder wad weiss ich was macht. Er ist einfach nur einer der Stark ist. Wie soll man es sonst erklären.
    • Ich denke Jiraiyas Hermemitenmodus hat was mit Senjutsu zu tun da es ja eigentlich nur seine Attacken verstärkt hat und sonst nicht viel neues gebracht hat.
      Vielleicht hat er es, ähnlich wie Naruto mit Fuuton Rasengan, nicht geschafft Senjutsu alleine zu beherschen und musste dafür im
      Heremiten Mode auf die Hilfe von Pa und Ma zurückgreifen.

      Naruto wird sich denke ich mächtig Reinhängen, alleine schon um das Training schnell abzuschließen um den kulinarischen Genüssen der Fröschen zu entkommen. :D
    • Alles noch sehr wage, von der Legitimität dieses Spoilers mal ganz abgesehen, darüberhinaus ist die Übersetzung wohl nicht die Beste, also erwartet mal nicht zu viel.
      erster Spoiler dieser Woche

      neomaster121 (MH) schrieb:

      first spoiler for today:

      八尾は実は人柱力ではなかった。 .
      八尾とは彼の名の名前。 読み方を「やお」という。
      人違いをしたサスケを八尾が怒る。

      場面変わってナルト

      池にうつぶせで浮いている。
      がま吉が死んだといって終わり

      this is my bad translation of what i can make out anyways:

      8bi is actually a sacrafice (i think)
      his name is read yao. which makes sense - 八尾 is hachibi or yao.
      8bi is offended by sasuke (again i think)

      scene change to naruto

      naruto is face down in a pond floating on his stomach. (i'm pretty sure of this one)
      something about gil..... WTF. and dying then finishing.

      not mine found on naruto fan

      spoiler 2
      八尾は実は人柱力ではなかった。
      Yao was not real jinchuuriki.

      八尾とは彼の名の名前。
      Yao is a name of his name.

      読み方を「やお」という。
      The pronunciation is "yao" *

      人違いをしたサスケを八尾が怒る。
      Yao is angry. Sasuke made mistaken identity.


      場面変わってナルト
      Scene switches to Naruto

      池にうつぶせで浮いている。
      He's floating lying face down in the pond.

      がま吉が死んだといって終わり
      Gamakichi died at the end of it.

      *there is similarity between yao and hachimata in japanese. check the second entry here.

      found on naruto fan not mine




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • mmhhh...........hier ist ein neuer Spoiler:

      Spoiler anzeigen
      spoiler guy says pics coming soon

      八尾は目が見えないけど心の目でサスケの攻撃を次々交わします
      八尾は竜化してサスケは新しい満月華写輪眼の能力をお披露目する様子(満月華は一族が満月の夜に散った様か ら名付けたらしい)
      ナルトは石持ち上げ中です
      巻頭はカエルに囲まれるナルト

      credit to Mek Blaze from NF


      8 tails is blind but he uses the eyes of his heart to dodge Sasuke's attacks repeatedly.
      8 tails becomes a dragon and Sasuke activates his new sharingan. (the mangekyou's name came when the full moon shredded into pieces)
      Naruto is lifting a rock.
      The cover is Naruto surrounded by frogs.



      Und bei MH sind auch die ersten Bilder da.



      Also....ich denke dieser Spoiler ( nicht der von ichigo ) ist ein Fake, weil Naruto kann doch gar nicht so schnell ein Rock heben. Nur diesen Teil kann ich daraus schließen, dass es ein Fake ist, der Rest könnte wahr sein.
    • Naja, ich denke auch eher, dass der Spoiler ein Fake ist, wobei mich nicht unbedingt die Sache mit dem 8-Tailed stört, es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass er blind ist, aber das Naruto schon in der Lage sein soll einen (angenommen sehr großen) Stein zu heben, glaube ich auch nicht. Aber gut, warten wir es ab.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Habe mal grade in diesem Moment nochmal die geposteten Bilder gesehen und mir gefallen Sie iwie^^. Zumm beispiel ist da ein Gruppenfoto mit "Naruto, Kakashi, Minato, Jiraiya" und noch einen bekannten, welchen namen ich grade vergessen habe.


      Und es sind neue Spoiler aufgetaucht, die aber noch nicht übersetzt wurden.
    • So hier der echte Spoiler.

      Trans:

      After the color pages, Suigetsu attacks 8 tails.
      8: I'm talking right now, don't ram into me, asshole.
      8 tails stops Suigetsu's blade and throws it away.
      Gama's place
      The dieing thing is apparently fake.
      Instead to gather nature energy, one must not move.

      Apparently you turn into a frog if you fail.
      Frog: You came all the way here, yet...What are ya gonna do?
      Naru: My Nindou is the same as that Ero-senin!
      Frog: Great you said it again!

      The mountain
      8 tails defeats Juugo.
      8: Leave some strength to shine♪. 8 tails is the killer bee of mold ya me! Oh Yeah! I'm ashamed of starting a fight♪ Better rest before I burst....
      Karin: What the fuck?
      8: ....Bite....
      Sasu: I'll go.


      Colourpage/Spread ist auch schon erschienen, sieht echt nice aus
    • ->Smoker<- schrieb:


      Trans:

      Gama's place
      The dieing thing is apparently fake.
      Instead to gather nature energy, one must not move.

      Apparently you turn into a frog if you fail.
      Frog: You came all the way here, yet...What are ya gonna do?
      Naru: My Nindou is the same as that Ero-senin!
      Frog: Great you said it again!




      Habe ich es richtig interpretiert, dass Naruto in einem Frosch sich verwandeln kann, wenn er diesen "Sterben-Vorgang" nicht schafft ?

      Aber ansonsten hört es sich richtig nice an und der Kampf gegen den 8-tail-Kämpfer wird doch nice, wie ich das richig so überdenke.


      Trans:

      After the color pages, Suigetsu attacks 8 tails.
      8: I'm talking right now, don't ram into me, asshole.
      8 tails stops Suigetsu's blade and throws it away.
      Gama's place
      The dieing thing is apparently fake.
      Instead to gather nature energy, one must not move.

      Apparently you turn into a frog if you fail.*
      Frog: You came all the way here, yet...What are ya gonna do?
      Naru: My Nindou is the same as that Ero-senin!
      Frog: Great you said it again!

      The mountain
      8 tails defeats Juugo.
      8: Leave some strength to shine♪. 8 tails is the killer bee of mold ya me! Oh Yeah! I'm ashamed of starting a fight♪ Better rest before I burst....
      Karin: What the fuck?
      8: ....Bite....
      Sasu: I'll go.

      *From second spoiler. You put on Gama's oil to train and if you lose concentration you gradually turn into a frog.



      So hier ist eine bessere Übersetzung erschienen. Und jetzt verstehe ich, was mit dem Frosch-Verwandlung gemeint is.

      Also im MH-Forum wird grade diskutiert, dass es bald naruto in Hermit-Modus zu sehen sein wird oder nicht, was ich sehr nicht so überzeugend finde, dass Naruto gleich diesen Technik beherrschen wird. Ich denke, dass er etwas später erlernen wird und er sollte erst auf Sage-Arts sich konzentrieren, es richtig zu perfektionieren.

      Und ich habe noch eine These und zwar, dass Minato ( narutos Vater ), der auch die Frösche beschwören konnte, möglicherweise evtl. auch den hermiten Modus bei den Fröschen erlernt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • Naja, ich glaube ja nicht, dass Naruto jemals den Hermit-Mode beherrschen wird, genauso wenig glaube ich, dass ihn Minato beherrschte. Das ist imo eine Technik, die nur Jyraiya konnte und hoffentlich auch nur für ihn gedacht war (jetzt aus Kishimotos Sicht), mal ganz abgesehen davon, dass Jyraiya dabei schon ziemlich behämmert aussah, da will ich mir einen potentiellen Naruto gar nicht erst vorstellen.

      Übrigens, die Colorpage und der Colorspread gefallen mir doch ausgesprochen gut, besonders der CS mit dem jeweiligen Sensei des Sensei´s ist schon sehr nice.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Bah ich hab shconmal gesgat das ich Naruto aufgarkeinenfall im Hermit Mode sehen möchte, nicht nur das dies einfach langweilig wäre weil er dann nur so wiet ist wie Jiraiya und imme rnoch keine gefahr für Pein ist. Nein dieser dumme hermit mode sieht einfach sowas von beknackt aus omg das wäre echt zu damn mies. xD Also ich denke wieterhin noch das dieses Senjutsu erstmal nur dazu dient Narutos schier grenzenlosen chakravorrat weiter aufzustocken sprich er kann dadurch einige techniken wie bereits angesprochen endlich meister wie den rasen shuriken. Mehr wird er erstmal nicht mit Senjutsu anfangen können, weil so wie ich das sehe die ZEit einfach nichtausreicht . ES SEI DENN gegebenen Falles, Pein zieht sich wirklich zurück sobald er merkt das Naruto nicht da ist und Naruto weiterhin mehr Zeit hat bei den Fröschen zu üben. DANN könnt ich mir vorstellen das dieses Training ihn in ganz andre deminsionen befördert und er es schafft mit diesem Senjutsu kram weitaus mehr zu erreichen als nur bereits bekannt Techniken zu verbessern oder zu vervollständigen. Dann kann es auch sien das er neue Techniken entwickelt und vllt. entwickelt er selbst ja mal irgend etwas brauchbares in seinem leben. das perverted ninjutsu ist ja jetzt nicht wirklich hilfreich xD außer dein Gegner ist vom gleichen schlag wie jiraiya oder sandaime. xD ich denke wir wollten erstmal abwarten was passiert wir wissen ja nicht einmal gänzlich was man mit senjutsu alles erreichen kann.
    • Der Colospread gefällt mirt diesmal auch recht gut, jetzt nicht unbedingt wegen dem AW (da ist Kishimoto ja nicht so der König), sondern von dem Motiv her, immer wieder schön, Minato in Farbe zu sehen, auch der Hachijinchuuriki gefällt mir in Farbe richtig gut, diesmal hat Kishimoto mal eine gute Farbwahl getroffen, nicht so ein Disaster, wie z.B. Karin's Haarfarbe. Was den Rest des Spoilers angeht, bin ich ein wenig verwundert über den Bluff mit dem sterben, da hätte Kishimoto sich das von vornherein sparen können, wenn es "nur" auf eine mögliche Verwandlung zum Frosch hinausläuft (hätte aber schon was, frage mich gerade, von wem Naruto aka Frosch dann das Kuchiyose wäre, haha!), und es läuft wohl augenscheinlich auf einen Solokampf von Sasuke hinaus, warum nur? Da frage ich mich doch wirklich, welche Daseinsberechtigung Karin, Juugo und Suigetsu haben...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich könnte mir vorstellen, dass der 4. Hokage den Hermit-Mode in einer abgewandelten Form drauf hatte oder einfach ziemlich gut beherrschte. Wie gesagt Jyraiya konnte diesen nicht gut genug beherrschen, was vielleicht auch genau sein Aussehen ausmacht. Yondaim konnte alles perfekt und war das totale Genie. Er hat vielleicht die Vorteile des Hermit-Modes genutzt ohne sich dabei in einen halben Frosch zu verwandeln. Das wäre dann auch eine gute Lösung, um Naruto nicht lächerlich erscheinen zu lassen. Denn ein Naruto im Hermit-Mode wünsche ich mir auch nicht.
    • Nachdem das Kapitel nun draußen ist, muss ich doch sagen, dass es ein recht feines Kapitel ist, gerade die Infos bezüglich Jiraiya's Hermitmode waren sehr informativ, würde mir für die Zukunft wünschen, dass es Naruto tatsächliuch schaffen würde, den Hermitmode perfekt zu meistern, sodass sich optisch kein Unterschied ergibt.
      Hachibi scheint ja echt ziemlich krass zu sein, zusammen mit seiner Atitüde kommt das schon sehr cool, aber Juugo und Suigetsu haben mich schon ein wenig enttäuscht, kann natürlich sein, dass Hachibi auf einem vollkommen anderen Level ist, aber dennoch hätte ich mir ein wenig mehr von den beiden erwartet, dass Karin nix kann, ist ja schon länger klar, aber dass die beiden auch so schwach sind...schade. Jetzt hoffe ich eben nur, dass Sasuke Hachibi nicht im Alleingang besiegt, wäre mir zu viel.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Mhm.. schon krass wie Kishi immer rumspringt, naja wird sich wohl nie ändern. Die Geschichte mir dem Hermit-Mode und Jiraiya war schon interessant, also konnte selbst der alte Sanin es nicht ganz perfekt. Hoffe auch mal, dass Naruto es irgendwann schafft.. aber nicht nicht zu früh <.<
      CS ist schon erste Sahne, also wie Ichi sagte vom Motiv her.. schön auch mal wieder Sarutobi zu sehen, ich mochte den ja.
      Hachibi, also schon n cooler Typ, aber Kishi bedient sich da echt ein wenig den Klischees der Schwarzen, oder?
      Also was der da von sich gibt: "quintessential-Killerbee" "Hip-Hop Hooray" "Mother-" ich mein, was hat sowas in der Welt von Naruto zu suchen ô0
      Aber sei´s drum, er scheint ja schon erfahren und skilled zu sein, also hoffe ich mal, dass Kishi jetzt erstmal bei dem Kampf bleibt... der könnte echt interessant werden.
    • Also war schon recht interessant zu erfahren, dass man sich durch das Benützen in ein Frosch verwandelt und Jiraiya zwar gut war, aber nicht so gut, dass er nicht komplett normal blieb. Vielleicht schafft das eben Naruto. ;)
      Und was Hachibi angeht, der ist ja mal echt Hammer. Juugo war anscheinend kein Problem und auch Suigestu war etwas übermütig.
      Nun kann es nur noch Sasuke schaffen, jedoch wird das wohl sein härtester Kampf. Hoffentlich macht Kishi es aber nicht so parallel wie die letzten Kapiteln. Dann soll er gleich den Kampf auf einmal machen, auch wenn schon wieder es nur Sasuke kämpft, aber dann hätten wir es hinter uns.
      Ad Astra Per Aspera
    • Aha, das erklärt natürlich warum Jyraiya im Hermit-Mode so dämlich aussah, allerdings frage ich mich im selben Atemzug natürlich, ob auch Minato diese Fähigkeit besaß und inwiefern er sie vieleicht so gut beherrschte, dass man von außen keinen Unterschied sah. Gut, wird man wohl abwarten müssen, aber auf jeden Fall teile ich die Hoffnung von einigen hier, dass es zumindest Naruto schafft den Hermit-Mode perfekt zu beherrschen, schon allein aus optischen Gründen.
      Tja, was den Hachibi-Typen angeht, scheint der ja ordentlich was drauf zu haben und außerdem konnten Suigetsu und Juugo endlich mal wieder zeigen was für eine Existenzberechtigung sie besitzen. Na gut, aber nach der kleinen Aufwärmung kommt jetzt Sasuke und imo dürfte das schon ein recht interessanter Kampf werden.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Das Chapter war sehr nett.
      Ich bin gespannt, wie es bei Naruto weitergeht. Überrascht bin ich auf jedenfall schonmal, weil es ja "dieses Jahr nicht so viel um ihn gehen sollte". Aber etwas werden wir dann doch schon sehen, das finde ich beruhigend, dass er nicht das ganze Jahr warten muss.

      Naja, und zum 8-tailed. Ich dachte mir schon, dass er so stark ist. Hoffentlich bewahrheitet sich meine Vermutung und Sasuke verliert gegen ihn beim ersten Mal. Bisher sieht's ja nicht schlecht aus, so wie er Suigetsu's Angriff abgewehrt und Juugo fertig gemacht hat.

      Und die Wahrheit über Pein's Körper wird wohl noch einige Zeit dauern... Eine Woche klang kürzer als es im Moment der Fall zu sein scheint. Und immerhin ist Pein ja auch auf dem Weg nach Konoha.

      Naja, ich bin gespannt auf die nächsten Chapter.
    • Jiraiya sah wirklich schon sehr froschig im Hermit Mode aus, aber Naruto kann doch niemals Chakra so gut wie Jiraiya kontrollieren. Wahrscheinlich wird er zu 90% Frosch sein^^.
      Dass Sasuke verliert, glaube ich nicht. Der Eighttails hat zwar mal eben so Juugo weggeschrubbt und Seigetsus Angriff aufgehalten, aber dass soll doch nur mal wieder Sasukes überlegenheit demonstrieren. Und wie will der 8-Tails gegen Sharingan bestehen? Er wird wohl kaum Erfahrung im Umgang damit haben, weils ja nimmer viele gibt. Aber erstmal gibts wohl Nahkampfaction und ein Show Off vom 8-tails.
    • letztendlich ist es ja sogar gelungen den nine-tailed mithilfe des Sharingans zu zähmen, da wird das wohl beim 8 tailed nicht viel anders ablaufen. Wobei uns natürlich auch immernoch nicht wirklich klar ist was sasukes neues sharingan nun so alles drauf hat, wird ja wohl einiges sein.

      nichts desto trotz wird es sicher kein einfacher kampf werden. Zu einem sieht der Kerl doch ziemlich erfahren aus und zum anderen ist der 8 tailed der zweit stärkste von den 9