Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich fände es ja geil, wenn Hachibi blind wäre, so würde Sasuke sein Sharingan nicht allzu viel nützen, zumindest der Genjutsuzpart, aber bisher lies ja nichts darauf schließen, dass Hachibi blind wäre.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hachibi gefällt mir immer mehr, da hat sich kishi wirklich mal was bei gedacht bei der ganzen sache. ich mag seine coole lockere art und wie er team eagle mal so gar nicht für voll nimmt. das mit dem blind wie ichigo sagte wäre echt mal ne coole idee obs tatsächlich so kommt müssen wir wohl abwarten ich bin erstmal drauf gespannt wies mit sasuke aussieht ob er mit dem hachibi mithalten kann vllt. verliert team eagle ja auch die erste runde gegen ihn wäre auch lustig. zu naruto´s traing: also ich finds shconmal witzig das man als frosch endet wenn man es nicht richtig unterkontrolle kriegt, die wenigen infos zu jiraia sind wirklich nützlich denn so wie die meisten hoffen kann von mir aus auch naruto den hermit mode lernen solange er sich dann nicht so wie jiraiya in einen halben frosch verwandelt. xD
    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Naruto das Senjutsu sehr gut meistern wird. Naruto hat inzwischen eine sehr gute chakra-Kontrolle, was vielleicht auch daran liegt, dass er seit Jahren versucht das chakra des 9-schwänzigen zu kontrollieren. Vielleicht fällt es ihm dadurch einfacher chakra oder Energie von außerhalb mit einzubinden.
      Ich hoffe allerdings, dass ihm die Frösche noch mehr beibringen werden, also irgendwelche der Techniken, die
      Jiraiya auch beherrschte. Außerdem wäre es schön, wenn er dort irgendwas über die Vergangenheit des 4. Hokage erfahren würde, also nicht unbedingt, dass er sein Vater war, aber halt irgendwelche Infos über ihn.

      Sasuke wird mit den Hachibi wohl relativ schnell fertig machen und wir sehen dann wieder einen völlig überpowerten Sasuke...
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Mir ist grad noch was vll nicht so unwichtiges aufgefallen.
      Zur Entstehung des Sage-chakras ist ja zu sagen, dass laut dem dem Diagramm,
      physisische, psychische und "natürliche" Energie jeweils gleich viel vorhanden sein
      müssen. Da Naruto ja aber bekanntermaßen eine unglaublich große normale
      Chakrareserven hat. Und das ja auch ohne den Kijuubi...Und auf der selben
      Seite ist ja auch gezeigt, dass normales Chakra durch eine Ausbalancierte Menge an
      physischer und psychischer Energie gebildet wird...

      Dadurch müsste Narutos Kraftanstieg ja um einiges, nein, um unglaublich viel größer
      sein, als der bei Jiraiya, auch wenn Naruto das nicht perfekt beherschen sollte...
      Denn damit alles ausbalanciert ist, muss er ja eine ganze Menge natürlicher Energie
      in sich aufnehmen ^^

      Da freu ich mich schon drauf, auch wenns vll doch langsam bissl übertrieben werden
      könnte... erinnert mich sehr stark an die SSJ. Ging ja auch immer wieder nur um neue
      SSJ-Level. Und hier gehts auch fast nur noch um Power-Ups... Sasuke mit edm 8-tail,
      und Naruto mit den Sage-Arts...

      MA schauen wies wird -.-
    • Ace schrieb:

      also ich finds shconmal witzig das man als frosch endet wenn man es nicht richtig unterkontrolle kriegt
      Lustig finde ich es auch, nur eine Sache scheint hier oft missverstanden zu werden. Es kommt mir so vor das viele denken, das Naruto sich nur in einen Frosch verwandelt und dann lustig weiterquaken würde. Es wird aber sicherlich einen Grund dafür geben, warum die ganzen Frösche aus Stein sind. Sollte Naruto versagen und die Naturenergie nicht raus geschlagen bekommen, wenn er es nicht richtig hinbekommt, würde er wirklich sterben. Ich frage mich was passiert, wenn Naruto Sage-Arts benutzt und Kisame mit seinen Schwert Chakra abzieht. Da könnte seine Technik ganz schön durcheinander geraten.
    • Eigentlich nicht, wiel das Samehada ist ja dann quasi unendlich lang mit dem Chakra absaugen beschäftigt, ich mein die ganze natur energie aufzunehmen und denkbar sprich das schwert muss nenn limit haben und ich würd ihn das einsetzen lassen und es mit naturenergie solange vollpumpen bis es overpowerd ist und sich selbst vernichtet
    • Ein Spoiler ausm MH-Forum:

      Spoiler anzeigen
      411「予感」
      411: Premonition

      カカシの写輪眼が痛みだす
      Kakashi's Sharingan starts to feel a surge of pain

      あん門前
      In front of the Konoha Gates
      ペインの姿
      Pain is seen
      木ノ葉忍者「ん?」
      Ninja: Hn?
           「さてはキサマぁ!」
      Hehe you!
           「わざわざ正面から乗り込んでくるとはいい度胸だ!」
      ...You have courage to attack from right in front on purpose!
      コナン「黙秘」
      Konan: Silence
      首を斬られて忍者倒れる
      Ninja gets beheaded and falls

      場面変わり木上でやすらぐカカシ
      Scene changes to Kakashi resting on a Tree
      カカシの語り、あれから五日間たった
      It has been 5 days since 'that' statement (TN: or since he last spoke. Dunno what this means)

      カカシ「!」
      Kakashi: !
      大きな紙手裏剣が飛んでくる
      A huge Shuriken comes flying
      カカシ(うっ…)
      Kakashi: Ugh (TN: or the proper way to express would be "What?")
      避ける
      He dodges
      ???「ギリギリで避けるとはな…大したヤツだ」
      ???: You were able to dodge by just a hairs breath (TN: emphasis added)... You're good
      カカシ(誰だ?)
      Kakashi (Thinking): Who is it
      コナンの姿
      It is Konan

      息が荒くなる
      Kakashi starts to breathe hard
      なんとカカシの左腕の肘から下が無くなっている
      Kakashi has lost his left arm starting from his elbow
      六道がカカシを囲んで空間から現れる
      The six Pains surround Kakashi, appearing from nowhere
      絶体絶命のカカシ
      Kakashi is doomed
      おしまい
      End


      Ein Spoiler der ziemlich nach fake aussieht und auch anhört. So schnell kann doch kein Kampf mit Kakashi enden und der gelich stirbt, ohne seine waren Geschichten zu erfahren.

      Hat sich eindeutig als ein fake bewiesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • Ja, klingt schon stark nach Fake, allerdings finde ich die Idee ziemlich interessant, dass Kakashi seine Arm verliert. Das wäre für den Beginn eines solchen Kampfes sicherlich erst einmal ein recht großer Schock und etwas was man nun wirklich nicht erwarten würde, aber wie gesagt, wird nicht passieren.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Und noch ein Spoiler ( übersetzt ) aufgetaucht, welches es sehr wahrscheinlich wahr ist:

      Spoiler anzeigen
      Cover: Jugo in CS level 2 (colour page)
      Side note: Jugo is over powered in seconds.What will happen to Sasuke?

      First parts show Sasuke's fight. Sasuke removes his Akatsuki robes and tells the others to step back and that he wants to get over with this battle quickly and ons his sharingan. Eight-tails starts laughing and tells that he also wants to see the power of an Uchiha.

      Naruto tells ***usake about his nature chakra training with Kakashi with the kage bunshins. ***usake says that its logical for the training to be fast.

      Pein's bodys and Konan stops just where they see konohagakure. Pein orders Konan to go and find Naruto and that he would create a distraction so that it would be easy for konan. Konan becomes all paper and Pein's new body (the girl body) goes with Konan.

      ***usake says that he's surprised that Naruto has improved in balancing nature energy with the bunshins in such a short time. But he says that its still not perfect.

      Switch to Sasuke. Sasuke seems exhuasted but Eight-tails still seems cool. Eight-tails says that he expected more from the Sharingan. Sasuke says that the Eight-Tails is very powerful. A thunder storm starts over them.

      Side note: Even the Sharingan is held back. What is the power of the Eight-Tails?

      Next issue: Danger in Konahagakure!
    • Ich weiß ja nicht so recht, klar, der Spoiler hört sich schon nicht schlecht an, aber es passiert imo einfach viel zu viel für ein Kapitel, die erste Phase des Hachibi/Sasuke-Kampfes ist beendet, Sasuke greift schon zu seiner stärksten Attacke (Dieses Gewitter-Chidori), Naruto's Training erscheint mir auch ein wenig zu schnell, auch wenn es mit Kagebunshins geschehen soll. Also ich bezweifle die Legitimität dieses Spoilers einfach mal.
      Hier noch ein lustiger Fakespoiler, imo solltze man den ganzen Fakeschreibern Trojaner & Viren schicken. :)

      GOKURO-3君 (MH) schrieb:

      411: Premonition

      カカシの写輪眼が痛みだす
      Kakashi's Sharingan starts to feel a surge of pain

      あん門前
      In front of the Konoha Gates
      ペインの姿
      Pain is seen
      木ノ葉忍者「ん?」
      Ninja: Hn?
           「さてはキサマぁ!」
      Hehe you!
           「わざわざ正面から乗り込んでくるとはいい度胸だ!」
      ...You have courage to attack from right in front on purpose!
      コナン「黙秘」
      Konan: Silence
      首を斬られて忍者倒れる
      Ninja gets beheaded and falls

      場面変わり木上でやすらぐカカシ
      Scene changes to Kakashi resting on a Tree
      カカシの語り、あれから五日間たった
      It has been 5 days since 'that' statement (TN: or since he last spoke. Dunno what this means)

      カカシ「!」
      Kakashi: !
      大きな紙手裏剣が飛んでくる
      A huge Shuriken comes flying
      カカシ(うっ…)
      Kakashi: Ugh (TN: or the proper way to express would be "What?")
      避ける
      He dodges
      ???「ギリギリで避けるとはな…大したヤツだ」
      ???: You were able to dodge by just a hairs breath (TN: emphasis added)... You're good
      カカシ(誰だ?)
      Kakashi (Thinking): Who is it
      コナンの姿
      It is Konan

      息が荒くなる
      Kakashi starts to breathe hard
      なんとカカシの左腕の肘から下が無くなっている
      Kakashi has lost his left arm starting from his elbow
      六道がカカシを囲んで空間から現れる
      The six Pains surround Kakashi, appearing from nowhere
      絶体絶命のカカシ
      Kakashi is doomed
      おしまい
      End




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Schlecht fände ich es jedoch nicht. Schließlich kann sich das Training von Naruto nicht ewig hinziehen. Außerdem ist Naruto ja nicht mehr der "Trottel" vom Anfang der Story. Er hat sein Rasengan auch innherhalb von 3 Tagen gemeistert. Also diesen Teil finde ich zumindestens nicht unmöglich. Zudem wird ja gesagt, dass er es noch nicht perfekt beherrscht.
      Naja und zu Sasuke. Ist klar, dass sein Sharingan nicht richtig funktioniert gegen einen Gegner, der nur im Dunkeln trainiert. Ich denke mir aber mal, dass sie den Eight-Tail zusammen platt machen.
      Team Hachibi lenkt ihn irgendwie ab und Sasuke trifft ihn dann mit seiner Blitzattacke.
      Außerdem würde Sasuke dann nicht als Overpowerd dargestellt werden. Schließlich muss zwischen ihm und Madara/Pain auch ein Levelunterschied liegen, da Pain sonst nicht Naruto jagen würde und Madara nicht der Anführer von Akatsuki wäre. Wenn Sasuke wirklich schon so stark wäre, würde er sich sicherlich nichts von ihm befehlen lassen. Zudem wäre dann das Mysterium "Madara" total langweilig .
    • @Ichigo: Du hast den selben lustigen Fakespoiler geschrieben, welches ich schon davor mal gespostet hab^^


      Nun ja.....die Sache mit dem Naruto´s Schattengängern gibt mir ein wenig zweifel. Denn wieso sollte Naruto seinen Schattendoppelgänger benutzen, um das Gleichgewicht der Sage-Arts zu beherschen ? Das hört sich doch eher ein wenig fanboyisch an.

      Und zum Sasuke Kampf ( also im Bezug auf den Spoiler ) sage ich erstmal gar nix dazu.
    • Aso, sorry, aber ich lese Spoiler, die von vornherein Fake sind nicht, hehe, vielleicht sollte ich das mal in Zukunft tun.

      Die Sache mit den Kagebushins ist schon möglich, da dies das Sagetraining ja beschleunigen würde, und da die Zeit ja auch knapp ist, würde sich das schon irgendwo anbieten, ich bezweifle den Spoiler aber allein aufgrund der Fülle an Infos und der recht schnellen Pace, erscheint mir einfach untypisch für Kishimoto.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ein neuer noch nicht übersetzter Spoiler aufgetaucht:
      Spoiler anzeigen
      411 然エネルギ

      フカサク「(跳びながら)フッ・・・ 動物にとって動かずにいることが一番辛いんじゃ」
      ナルト「飛んだり走ったり力入れてチャクラ練ったり・・・そんな修業ならやったけど・・・
           動くなって・・・いまいちピンとこない修業法だな・・・
           でもそれで自然エネルギーってのが取り込めるんだな」
      フカサク「いきなりは無理じゃ ・・・時間がかかる修業じゃけんの
            これはかなり難度高めじゃ」
      ナルト「あんまり時間かけらんねーのは知ってるだろ! なんかいい方法はねーのか?」
      フカサク「ないこともないんじゃけどの・・・」
      ナルト「何?」
      フカサク「この後ろの滝・・・妙木山秘伝の蝦蟇油じゃ」
      ナルト「ガマ油?」
      フカサク「ちょいこっち来て片手を出してみ」
      ナルト「?」
          「ほい」
      (ナルトが右手を差し出し、フカサクが人差し指に油をつけ、ナルトの手の甲にぬりつける)
      ナルト「これでどうなんの?」
      フカサク「このガマ油は自然エネルギーを引き寄せる力がある 修業の手助けをするものじゃ」
      ナルト「おお!便利なのあんじゃん! ・・・確かに何か肌で感じる気がする」
      フカサク「この油を体にぬりつければ そこから自然エネルギーが体に入ってくるんじゃ
            そうすればだんだんと 自然エネルギーを肌で感じるようになる
            これは感覚を掴むきっかけをつくるものじゃ
            いずれは油がなくてもできるようになってくるが・・・ ただしリスクもある・・・」
      ナルト「!?」(油をぬりつけたナルト手の甲が蛙化、指の間に水かきが)
      (更に油の水面にうつった右手見て)「ギャ────!!」



      Das mit dem Kagebushins verstehe ich ja, dass es das Sagetraining beschleunigen könnte, aber auf welche Weise ? ( das war meine eigentlich Frqage gewesen )
    • Naja, ich schätze mal das läuft ganz ähnlich wie damals beim Training als Naruto versuchte die Blätter zu spalten. 1000 Kagebunshins versuchen zur selben Zeit dieselbe Aufgabe zu lösen, wenn Naruto die Technik auflöst bekommt er die Erfahrung aller 1000 Kagebunshins und somit wird das Training natürlich erheblich beschleunigt.
      Tja, was den Spoiler weiter oben an sich angeht, stört mich ja schon, dass da kein Skript dabei ist und der Punkt mit der sehr hohen Pace wurde ja schon agesprochen, imo ein Fake.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So, endlich ist der echte und bestätigte Spoiler erschienen, kein Wunder, dass Naruto im ToC so schlecht abschneidet, die ganzen japanischen Sasuke-Fanboys sind wohl alles andere als zufrieden mit diesem Kapitel, aber gut, im nächsten Kapitel wird sich dann wohl sowieso rausstellen, dass es sich nur um ein fantastisches Genjutsu von Sasuke gehandelt hat, sodass Naruto wieder ganz weit vorne dabei sein dürfte.

      boykist4649 (MH) schrieb:

      また規制かけられてました。すいません
      酉割れてるけど付けときます

      表紙はカラーでナルトとサスケの胸元(映画の前売りチケットのおまけネックつけてました)


      話的にはサスケ対八尾
      八尾は最初水月の刀で戦うがサスケに奪われる
      そのあと自分の剣でサスケと戦う
      水月「サスケ気を付けて!そいつ戦いなれてる!」
      八尾は脇の下や膝の裏で剣を支えながら戦う特殊な戦い方をしてました
      千鳥流した剣も八尾はチャクラ流し(?)で防いでいました

      最後は八尾が
      八尾「八尾ハチのように刺す♪」
      サスケ「!」的な感じで八本の剣がサスケに刺さり終わりです

      日本語下手でわかりずらいだろうけど伝われば嬉しいです

      This is REAL

      A little bit more complete...
      the cover is in color, Naruto and Sasuke are wearing the bonus necklace that comes with the tickets for the Naruto Movie.

      The story is pretty much Sasuke vs 8-tail
      8-tail was initially fighting with Suigetsu's sword, but Sasuke takes it away
      8-tail fights with his own swords after that
      Suigetsu: Sasuke be careful! He's an experienced fighter!
      the 8-tail fights in a strange way, supporting his swords with his underarms and the back of his knee.
      the 8-tail fends off the CHIDORI sword by flowing(?) his chakra

      Lastly, the 8-tail says
      8-tail: 8-tail, stings like a bee
      Sasuke was like "!"
      and the sword penetrates Sasuke and that's it




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Genau das ist auch meine Vermutung, die ich schon im ToC Thread gestellt habe.
      Für einen Anti-Sasuke-Fan gefällt mir das natürlich, aber wie oft war Sasuke schon schwer verletzt oder gar tot und im Endeffekt war es wieder mal nur ein Genjutsu oder irgendeine geheime Technik. Und wie zu erwarten ging es auch grösstenteils mit dem Kampf weiter.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich denke auch nicht das Sasuke da jetzt wirklich was passiert ist, dafür wurde zu lange aufsehen um ihn gemacht, is bestimmt ein Genjutsu oder irgendwas sonst. Aber ich hoffe das Naruto im Sage Training jetzt endlich mal vorankommt, wäre toll wenn er dadurch mit Pein und Sasuke mithalten könnte. Und ich hoffe Pein macht nicht allzu viele Konoha-nins fertig wenn er angreift.
      [/align]
      Klickt das Ei und eine Überraschung erwartet euch^^
    • Witzig ist, dass die japanischen Fanboys immer wieder auf dieses dramaturgische Mittel von Kishi reinfallen und um Sasuke heulen und trauern. Dabei hat sich jedesmal, wie oben erwähnt, als Genjutsu oder irgendeinen anderen Trick herausgestellt. Ich kann mir richtig gut die entsetzten Gesichter der 13-jährigen Jungs und Mädels vorstellen und gleich ihr Handy zücken um sich bei anderen Fanboys auszuheulen. Eine super Vorstellung^^
    • Sasuke Kämpfe sind genau so spannend wie Spiele der italienischen Fußballnationalmannschaft. Jeder Depp weiß von vornherein, dass ein Großteil des Kampfes ja doch nur wieder ein dämliches Genjutsu ist. Wozu noch aufregen? Mich interessiert es schon gar nicht mehr, was mit dem Emo-Prinz passiert, da es ja sowieso alles vorraussehbar bei diesem persönlichkeitslosen Charakter ist.

      Viel verstörender finde ich da schon das colorierte Bild von Sauske und Naruto, wo beide jeweils die Halskette des Anderen tragen. Das wirkt schon arg grenzwertig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()