Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Sasuke Kämpfe sind genau so spannend wie Spiele der italienischen Fußballnationalmannschaft. Jeder Depp weiß von vorherein, dass ein großteil des Kapfes ja doch nur wieder ein dämliches Genjutsu ist. Wozu noch aufregen? Mich interssiert es schon gar nicht mehr, was mit dem Emo-Prinz passiert, da es ja sowieso alles vorraussehbar bei diesem persönlichkeitslosen Charakter ist.

      Viel verstörender finde ich da schon das colorierte Bild von Sauske und Naruto, wo beide jeweils die Halskette des Anderen tragen. Das wirkt schon arg grenzwertig.

      Geiler Beitrag, triffst es aber auf den Punkt, hehe. Mit diesen Halsketten ist wohl wieder so ein Merchandiseartikel, der gerne in solchen Covern beworben wird, gab es soweit ich weiß schon einmal, nur waren es da Armbänder oder so. Emoprinz, hahaha, ich kann nicht mehr, fall hier gleich vom Stuhl! :D




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • mmhh.........iwo kenne ich den Spoiler schon ;) Jetzt weiss woher ich es kenne, denn ich habe es schon mal hier ( IM PB Forum ) gepostet mal gepostet. Wurde aber im MH-Forum selber gelöscht, was ich bzw. Ichigo meinen letzten beitrag gelöscht habe/hat. Naja ist ja auch egal. Hauptsache wir haben endlich den richtigen Spoiler bekommen^^

      @Spoiler: Ok....man weiss jetzt, dass schon in den kommenden Chapter dem kampf mit Sasuke zu sehen sein wird. Was mich aber mehr interessiert, ob Kishi diesen Story-parrallel-Verlauf mit Naruto oder Sasuke weiterführt oder nicht. Denn das geht aus dem neusten Spoiler nicht hervor. ( ich hoffe es wird nicht nur den Sasuke Kampf gezeigt, denn ich will auch das Training von Naruto verfolgen *hoff* )
    • wenn die sasuke-fan herde diese beiträge liest XD

      aber ich muss zu geben das ich gegen ein wenig Sasuke-Frikase nichts einzuwenden hätte, er hatte schon mehr als genug Screentime die der überhaupt nicht leicht manipulierbare Sasuke mit seiner endlosschleife des selben Rückblickes gefüllt hat.

      Es war ja schon schlimm genug das Deidara wegen ihm dran glauben musste aber es muss doch auch echt mal langsam wieder eins auf die ******** für ihn geben...
      trotzdem wird der kampf ja wohl zu 99% mit dem Sieg Sasugays enden, es fehlt einfach dir Vorgeschichte für den Kampf, um eine Fortsetzung daraus zu machen.

    • TemplateR schrieb:

      mmhh.........iwo kenne ich den Spoiler schon ;) Jetzt weiss woher ich es kenne, denn ich habe es schon mal hier ( IM PB Forum ) gepostet mal gepostet. Wurde aber im MH-Forum selber gelöscht, was ich bzw. Ichigo meinen letzten beitrag gelöscht habe/hat. Naja ist ja auch egal. Hauptsache wir haben endlich den richtigen Spoiler bekommen^^

      Ach, der Spoiler, in dem Naruto den Hermitmode trainiert, wo Du auch noch ein passendes Spoilerpic zu hattest? Hmm, was der mit dem aktuellen Spoiler zu tun haben soll, ist mir noch nicht so recht klar, aber gut, wir haben ja jetzt den richtigen Spoiler, mal sehen, was das noch geben wird, den durchbohrten Sasuke schaue ich mir doch gern an, hehe.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • @Sixx
      Lol, das trifft es wirklich hundertprozentig.
      Hast aber auch recht, jedem dürfte klar sein, dass es erst einmal wieder mit jede Menge Genjutsus losgeht, es wäre ja die Überraschung des Jahres, wenn Sasuke jetzt tatsächlich etwas abbekommen haben hätte. (würde ich allerdings sehr begrüßen^^)
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • @sixx

      jo nagel auf den kopf getroffen. es wird echt öde, mit diesem end derben krassen viel zu übetriben starke kleinen homofürsten. omg ich konnt und kann ihn nicht leiden. mich würds auch sowas von wundern wenn sasuke mal verlieren würde. ich hoffe und ich hoffe es wirklich. das wenn naruto und sasuke sich wieder sehen und sasuke immer noch son arsch ist und rumm heult und rummjammert und konoah platt macht, das naruto dem sowas den on den arsch voll haut. generell manchmal kann ich sasuek nicht einordnen auf der einen seite der coole alles könner, der one and only bam hier bin ich, ihr andern seit alle dreck guckt wie toll ich bin sasuke. auf der andern seite dann wieder, boah ist das alles scheiße mein bruder hat alle gekillt wieso mich nicht auch son arsch, meine mama tod mein vadder, heul heul. Dann endlich killt er itachi und erfährt was abging und sofort heult er wieder rumm. alles scheiße ich bin zwar der cooolste und der eigentliche protagonist dieses verkackten mangas aber menno ich will nicht mehr. konoha so scheiße haben meinen bruder voll ausgenutzt. hallo gehts noch, ok ich mein es ist verständlich das es schockierend ist, ich kann das auch noch vollziehen aber jetzt mal echt wie kann man auf madara so reinfallen. ich kann mir kaum vorstellen das shodaime jemals geplant hatte die uchihas zu vernichten oder gegen sie gewesen wäre.

      GEnerell kann ich Leute NICHT leiden die alles in dern arsch gestopft bekommen und die eigentlich alles haben, er istn cooler typ, die weiber fliegen auf ihn, erh at wahre freunde und trotzdem ist er unzufrieden. hallo was das für ne art. mir gehst gut und warum nicht noch besser xD omg
    • So, damit soll dem Charakterbashing mal Genüge getragen sein. Bitte in Zukunft generell von solch extremen Posts absehen, ich mag Sasuke auch nicht, aber dennoch gibt es bekanntermaßen viele Sasukefans, die sowas nicht ganz so toll finden, also bitte ein wenig milder in Zukunft. ;)

      Aber Homofürst ist schon nicht schlecht, passend zum Gayprinzen!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • also bis jetzt scheinen die spoiler ja ganz ok zu sein ^^ hoffe der hachibi bleibt uns noch was erhalten. sagen wirs so ich mag ihn ^^
      istn ganz witzigen und hoffentlich setzt er sasuke ordentlich zu wenn er schon verlieren muss. am bestenn so das sasuke tage lang ... ok back 2 topic. sagen wirs so ^^ hoffentlich dauert der kampf was länger. xD
    • So, Scanlation ist draußen, und ich muss doch sagen, dass mir der Kampf recht gut gefällt, gerade dieser wahwitzige Schwertstil vom Hachibi ist echt einzigartig und weiß zu gefallen, hat so ein wenig von Sonic, hehe, dieht auf jeden Fall crazy aus. Darüberhinaus hat der Hachibi wohl auch die Fähigkeit, Chakra zu leiten bzw. zu negieren, zumindest hat das Chidori Nagashi keinerlei Wirkung auf ihn.
      Was mir nun am Kapitel überhaupt nicht gefallen hat, iost diese ewige Arroganz, mit der Sasuke wirklich in jeden Kampf geht, gerade so, als wüsste er, dass er Plotjutsu hat, echt widerlich ist das. Aber gut, er wird ja recht schnell eines Besseren belehrt, und jedem dürfte klar sein, dass im nächsten Kapitel -welch Überraschung!- alles wieder ganz anders aussieht, da kann auch die Vorschau auf's nächste Kapitel nicht hinwegtäuschen ("The Chidori Katana has no effect...is this Sasuke's Sunset?").




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, ich kann da Ichigo nur zustimmen, der Kampf weis tatsächlich zu gefallen, wobei das aber hauptsächlich am Hachibi liegt. Zu herrlich der Typ, bekommt einen Tritt von Sasuke ab, reagiert aber überhaupt nicht drauf, schreibt lieber ein paar Reime auf, die ihm gerade eingefallen sind und bedankt sich noch bei Sasuke. Tja und dann dieser abartige Schwertkampfstil, ziemlich ungewöhnliche Art und Weise mit Schwertern zu kämpfen, erklärt allerdings meine Frage, inwiefern jemand so viele Schwerter braucht.^^
      Ansonsten hat der Hachibi offensichtlich noch keinen großen Probleme mit Sasuke, dieser konnte zumindest noch nichts auspacken, was unseren Freund mit den vielen Schwertern beeindruckt hätte. So, nächste Woche wird dann also die ganz große Überraschung kommen, wenn sich zeigt, dass alles nur ein Genjutsu war, huuuu... da werden manche sicher so überrascht sein, dass es sie aus ihren Stühlen haut.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Der Hachibi ist mir echt total sympathisch^^ Sasuke kriegt ja offensichtlich total die Hucke voll.
      Und Zorro ist gegen den auch nichts xD Ich glaube auch nicht das Sasuke von ihm unterschätzt wird. Trotzdem ist er total relaxt. Einfach ne coole Sau. Ich hoffe es geht nächste Woche genau so weiter.
    • Also der Style von Hachibi war schon ansprechend und der Lichtblick in diesem Chapter. Auch seine ganze Art weis zu gefallen. Nur wird mal wieder nah Schema F vorgegangne und Sasuke wird wie durch ein Wunder am Ende gewinnen. Nervt einfach nur noch. Hatte mir grad für diesem Kampf wirklich mal Teamaction gewünscht. Besser als hier ging es doch gar net mehr. Die drei Statisten von der Tankstelle sind doch bis jetzt vollkommen fehlplatziert. Keine Actionen und feuern nur Sasuke immer wieder an. Besonders Karin geht mir einfach nur noch auf den Wecker, vorallem wenn man sie in diesem Chapter wieder gesehen hat.



      Ich hoffe Sasuke wird geownt wie nichts gutes, dass wäre das Beste was passieren könnte. Nur wird das wohl nie geschehen und Wonderboy zieht Kaninchen Nr. 5874 aus dem Hut.^^
    • Karin ist ja nur ein Behältnis, in den sich die Fanboys reindenken können. Quasi ein Sakura/Cheerleading Charakter.
      Hachibi sieht aber wirklich cool aus in seiner Art, mit 7 Schwertern zu kämpfen. Ab wann Sasuke Genjutsu einsetzt, ist mir nicht aufgefallen, wird aber eh erst im Nachhinein sichtbar gemacht, ab wann der andere gefooled wurde. Ich schätze, entweder von Anfang an, oder vor der Chidorischwert Attacke.
    • Sooo nachdem ich bereits gestern in den Genus der letzten 4 Chapter gekommen bin ( wegen PC Ausfall) , habe ich mir heute Morgen die Scanalation natürlich gleich reingezogen !!!

      Chapter ist wirklich in Ordnung , vor allem deswegen weil Sasuke mal richtig eins auf den Sack bekommt XD
      Auch wen sich im nächsten Chap herausstellen sollte das er mit nem Genjutsu davon gekommen ist ( was ich Stark vermute aber nicht hoffe !!) so wahr es doch mal schön zu sehen wie ein Sasuke von 7 Katanas getroffen wird :thumbup:

      Zu Hachibi, der Charakter gefällt mir richtig, einfach mitten im Kampf ein Liedchen zu singen oder ein paar neue Rhymes aufzuschreiben während er Sasuke zeigt wo der Hammer hängt ....... einfach Wunderschön XD
      Sein Kampf style sieht recht unterhaltsam aus , und soweit ich weiß hatte Zorro noch keinen Gegner mit 7 Katana !!!
    • Mir ist Hachibi viiiiel zu stereotyp. Schwarz, Cornrows, Rapper. Bitte, Kishi, klaut er auch noch und sticht seine Homies ab, wenn sie in seinem Viertel Crack verticken wollen? Meine Güte.

      Ansonsten ein ganzes Kapitel wieder nur Sasuke ... hoffentlich ist der Kampf nächste Woche rum und es gibt mal wieder relevanten Input.
    • Ja, das Kishi Hachibi als diesen Klischee-Schwarzen darstellt, finde ich auch unnötig, aber mein Gott.. Japaner eben xD

      Der Kampf ist schon ganz nett, immo hat halt der 8-Tails die Oberhand, nächste Woche wirds wohl andersherum aussehen. Glaube auch nicht, dass Sasuke die Schwerter abbekommt, aber wenn´s wieder nur ein Gen-jutsu oder ein Kage Bunshin ist, isses auch lame :/
      Dieser 7-Schwerter-Style ist schon übertrieben fertig, sieht zwar schon ungewöhnlich aus nur ist das für mich nur einfach zuviel des Guten.
      Frage mich aber die ganze Zeit wo sein achtes Schwert ist?!
    • OPW D-One schrieb:

      Mir ist Hachibi viiiiel zu stereotyp. Schwarz, Cornrows, Rapper.

      Also für mich ist er mehr eine Mischung aus "Anton aus Tirol" und einem Gangsta-Rapper - speziell wegen seinen weißen Haaren und seinem Bart.
      Ich finde den Charakter des Hachibi daher überhaupt nicht einfallslos und stereotyp - eher genial.

      Der Kampfstil mit sieben Schwertern ist der reinste Hammer - stellt sogar Zorros Drei-Schwert-Stil locker in den Schatten, finde ich.
    • Onizuka schrieb:

      Der Kampfstil mit sieben Schwertern ist der reinste Hammer - stellt sogar Zorros Drei-Schwert-Stil locker in den Schatten, finde ich.


      Naja der Oberhammer ist es auch nicht gerade , ich würde seinen Style eher als "Seltsam" oder "Unterhaltsam" Einstufen !!
      Was das Stereo- Typische Getue angeht :

      Stört mich jetzt eigentlich nicht all zu groß, und finde jetzt auch nicht gerade das man da was grosses ändern soll ( naja vielleicht das Rapper getue XD )