Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • also das chapter war ja eg ganz ordentlich, wenn man die störfaktoren mal weglässt.
      schade ist natürlich, dass naruto mal wieder nicht auftaucht, hätte wirklich gerne mehr von den fröschen gesehen. aber die sache mit dem 8 tailed ist auch nicht schlecht.
      er ist mir in irgend einer weise sympatisch :) vllt genau desshalb, weil er genau ein klischee darstellt und damit schon übertrieben ist. durchgeknallt eben, wie naruto.

      leider muss man ja damit rechnen, das all das, was er in diesem chapter gemacht hat, im nächsten wieder zu nichts zu gebrauchen ist, weil sasuke mal wieder einen ober tollen "trick" angewannt hat (am besten noch irgendwas grad erlerntes oder so). aber vllt geschieht ja doch das große wunder und er ist wirklich mal getroffen...
      allein desshalb bin ich gespannt auf nächste woche.
      sabrina

      "Ein wahrer Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab."
    • So, Scanlations auch mal gelesen.

      Und scheinbar(!!!) bleibt meine Hoffnung auf eine Niederlage Sasuke's erhalten... Aber wie schon angedeutet, scheinbar... Im Endeffekt wird er ihn zwar eh besiegen aber dann erst beim zweiten Anlauf.

      So, nun zum Chapter. Der Kampf ist richtig gut. Vor allem hat mir die Stelle gefallen wo Sasuke Hachibi's (beziehungsweise Suigetsu's) Schwert "festgenagelt" hat, ihm dann einen Tritt an den Kehlkopf gegeben hat und die Reaktion von Hachibi: Er holt ein Heftchen raus, und schreibt einen Reim rein, der ihm gerade eingefallen ist. Das fande ich echt gut.
      Der Schwertstil ist vermutlich für seine Bijuu-Form. Vermutlich sind das 8 Schwerter, hab es aber nicht gezählt. Trotzdem nett.
      Mal schauen, was sich Sasuke im nächsten Chapter einfallen lässt.


      Zu Hachibi. Das ist mir schon vor einem bis zwei Chapter aufgefallen, hatte es aber vergessen mit einzubringen. Er könnte eine Andeutung auf "Muhammad Ali" sein. "Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene". Zwar weiß ich jetzt nicht, wie er früher aussah, aber vielleicht besteht eine Ähnlichkeit.
    • Onizuka schrieb:

      OPW D-One schrieb:

      Mir ist Hachibi viiiiel zu stereotyp. Schwarz, Cornrows, Rapper.

      Also für mich ist er mehr eine Mischung aus "Anton aus Tirol" und einem Gangsta-Rapper - speziell wegen seinen weißen Haaren und seinem Bart.
      Ich finde den Charakter des Hachibi daher überhaupt nicht einfallslos und stereotyp - eher genial.


      Seine weißen Haare und sein Bart sind also klare Zeichen für eine Mischung aus DJ Ötzi und einem Gangsta-Rapper, aha. Das heißt, ich färbe Bushidos Haare rot und es ist genial, weil es keine 1 zu 1 Kopie von ihm ist. Das ist für mich kein kausaler Argumentationszusammenhang.
      Ich habe nicht gesagt, dass ich Hachibi nicht mag, aber dass man ihn gleich mit allen Klischees ausstatten muss, ist für mich eben nicht genial oder originell, sondern stereotyp.
    • Hab das Kapitel gelesen, und fand es nichts Besondders.

      Hachibi verkörpert einen Farbigen, den man in jedem beliebigen 80er Mr. T Film so ebenfalls antrefen würde. Immerhin ist sein Kampfstil recht nett anzusehen.

      Sasuke ist wie und je arrogant, und stellt sich natürlich alleine in den Kampf, der entweder ein Genjutsu ist oder nur von einem Kagebunshin ausgetragen wird. Wirklich verletzt wird er ja eh nicht sein, da brauch ich mir auch keine Hoffnungen machen.

      Und was Karin und die Chipmunks anbelangt? Gut, die stehen halt wieder im Hintergrund, feuern sasuke an, machen ab und an erstaunte Gesichtsausdrücke (blöd, dass Sasuke das nicht kopieren kann), und beweisen mal wie "wichtig" sie doch sind. Aber was soll man sauer sein, durch Sasuke haben sie ja immerhin einen Job bei Akatsuki, warme Kleidung und wahrscheinlich ein Dach über dem Kopf.
    • Nun ja. Ich habe jetzt auch den aktuellen Chapter gelesen und fand es nicht so besonders spannend. Da es ja der Anfang eines geilen Kampfes sein wird und evtl. noch was von Naruto ( hoffe noch immer, dass Kishi das nochmal macht^^ ).

      Zum Chrakter Hachibi kann ich nur sagen: Cooler Charakter mit Potenzial mein Liebningscharakter zu werden^^
    • @Sixx

      DIESE IRONIE. Einfach herlich ^^. KArin und die Chimunks lol find ich jut und auch das mit dem Dach übern Kopf. ^^
      Ist Sasuke nicht ein HEld, ich find er hätt glatt das Bundesverdientskreuz verdient xD. Was er doch wieder fürn kerl ist so hilfsbereit immer auf andere bedacht. Unser Sasuke.

      Zum Chap:
      Also als ichs erste Bild mit den Schwertern gesehen habe und er hats erste in den Mund genommen, dachte ich jetzt kopiert Kishi unseren Oda und HAchibi macht einen auf Zoro. Aber sein Schwertstil ist eigenwillig, also ein Schwert zwischen die die Gelenke zu packen hmm naja aufjedenfall siehts cool aus. Auch das er Sasuke die ganze zeit verarscht find cih toll und mitten im kampf sich erstmal Rhymes aufschreibt und Sasuke völlig ignoriert.
    • Ich fand das Chapter recht amüsant.
      Sasuke hat endlich mal einen Gegner, der ihn richtig lächerlich macht. Auch die Arroganz und Coolness von Sasuke verblasst gegen unseren netten Raper.
      Zudem scheint Sasuke einfach mal keine Chance gegen ihn zu haben, was mich sehr beeindruckt hat.
      Aber ich bin mir leider sicher, dass Sasuke und sein A-Team es irgendwie schaffen werden ihn zu besiegen.

      Wobei mir Juugo schon recht verbaucht aussieht ^.^
    • ich sagte ja dass es sasuke extrem schwer gegen den 8-tail haben wird und ich bin immer noch davon überzeugt das sasuke in dem kampf erblinden wird.
      dieser kampf zeigt eigentlich sehr gut wie abhängig sasuke von seinem sharingan ist. sasuke hat den kampf zwar ohne seinem sharingan begonnen, jedoch hat es nicht wirklich lange gedauert bis er es aktiviert hat.

      so nun zur frage ob sasuke vom 8-tail getroffen wurde oder ob es nur ein genjutsu ist.
      ich sage es ist kein genjutsu! sasuke hat es wirklich erwischt!
      im kampf itachi vs sasuke war es klar das sasuke in einem genjutsu steckt.
      somit denkt jetzt jeder der 8-tail steckt auch in einem genjutsu.
      das kann ich mir aber einfach nicht vorstellen, WEIL es einfach nicht kishis art ist.

      er kann schon alleine in keinem genjutsu sein, weil sasuke viel zu beschäftig war nicht vom seinem 7-schwerter stil getroffen zu werden. außerdem lässt es sasukes ego nicht zu eine aufs maul zu bekommen und dann mit nem genjutsu zu anworten. guckt euch doch mal auf seite 16 das bild links unten an. das bild zeigt sasukes wut weil er gegen den 8-schwänzigen nichts ausrichten konnte, eine aufs maul bekmmen hat und noch dazu lächerlich gemacht wurde.
      sasukes erster gedanke ist erstmal rache für die demütigung. der angriff von sasuke zeigt kein überlegtes handeln da er direkt einen gegenangriff mit chidori(ins schwert leiten) startet (itachi hätte nie so einen fehler gemacht).
      außerdem kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen, dass sasuke nachdem sein chidori-schwert geblockt worden ist daran dachte den 8-tail in ein genjutsu zu stecken.
      sasukes schock ist einfach viel zu groß als das er noch ein genjutsu gemacht hat (sieht man ja auch auf seite 18 ).
      ich bin fest davon überzeugt das sasuke getroffen wurde!! nur ist Sasuke mit sicherheit nicht so schwer verletzt worden wie es den anschein macht.

      zum 8-tail selber
      einfach nur ein genialer und sympathischer charakter, dessen kraft einfach gigantisch ist.
      juugo und suigetsu hatten wirklich nicht den hauch einer chance und bei sasuke sieht es bisher nicht anders aus.
      ich frage mich was für eine kraft der 8-tail hat, wenn er erst sein bijuu aktiviert.
    • Goku-DB schrieb:

      ich sagte ja dass es sasuke extrem schwer gegen den 8-tail haben wird und ich bin immer noch davon überzeugt das sasuke in dem kampf erblinden wird.
      dieser kampf zeigt eigentlich sehr gut wie abhängig sasuke von seinem sharingan ist. sasuke hat den kampf zwar ohne seinem sharingan begonnen, jedoch hat es nicht wirklich lange gedauert bis er es aktiviert hat.

      Naja, die Tatsache, dass Sasuke es extrem schwer gegen den Hachibi haben wird, würde ich jetzt nicht auf das erste Kapitel stützen, wenn man sich mal z.B. den Kampf Sasuke's gegen Deidara anschaut, dann findet man dort in fast jedem Kapitel Anzeichen dafür, dass Deidara eigtl. Sasuke gegenüber überlegen sein müsste, jedoch besitzt Sasuke ja Plotjutsu, und besiegt Deidara schlussendlich (Imo war Deidara als Gegner für Sasuke wesentlich beeindruckender, als Itachi), gleiches dürfte leider Gottes auch beim Hachibi/Sasuke-Kampf der Fall sein, klar würde ich mir natürlich wünschen, dass Sasuke diesen Kampf verliert, oder zumindest auf die restlichen Mitglieder Hebi's angewiesen wäre, aber KIshi wird es wieder so drehen, dass Sasuke Hachibi im Alleingang besiegen wird, mit der lahmen Begründung, Naruto bräuchte doch einen extrem starken Gegner, um zu zeigen, wie stark Naruto geworden ist, wenn er diesen dann besiegt/bekehrt/whatever.

      Zum Kapitel wurde ansonsten ja schon alles wichtige gesagt, bleibt nun abzuwarten, wie sich dieser Kampf weiterentwickelt, von Naruto werden wir wohl erst bei seiner Rückkehr von den Fröschen erfahren, sodass wir dann im Kampf von seinen neuen Fähigkeiten erfahren.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hab mir mal grad die letzten kap. durchgelesen und dabei sind n paar fragen aufgekommen.
      was genau ist dieses naturchakra? ist es 'nur' ne verstärkung des chakras oder noch etwas mehr? wäre ziemlich entäuscht, wenn es nur das ist.
      und wie verhält sich das mit dem ms von sasuke? wird er durch den gebrauch blind (folglich also niemals blind wenn er es nicht nutzt), oder wird er unausweichlich blind und der gebrauch beschleunigt das nur?

      zum thema:
      ich denke der emuprinz(zu geil^^) und seine backgroundsänger werden gegen den 8-tailed abstinken. wenn man sich die vergangenen jinj. mal betrachtet wird deutlich, das jeder der etwas länger im manga vorkam (bisher ja nur naruto und gara, alle anderen nur mal kurz n auftritt) halt immer noch da sind. und der 8-tailed ist schon länger dabei (relativ gesehen) und auch sonst als charakter viel zu sehr ausgearbeitet um jetzt (also nach dem kampf) schon wieder zu verschwinden. ist halt auch irgendwie der quoten-schwarze^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raz Zack ()

    • Nun eigentlich wollte ich mit den Spoiler bis morgen nachmittag abwarten, aber der grade erschienene Spoiler machte mich etwas stutzig:

      Spoiler anzeigen
      タイトル「刹那」
      Title: "Moment"

      場面サスケ
      Scene is of Sasuke

      八尾「これが秘伝奥義、八艘とびだ!」
      8-tails: "Behold the secret art: Yasoutobi*!
      ((trans note: "yasoutobi" is a suprise leap during an initial charge in sumo wrestling.))

      サスケ「…」
      Sasuke: "..."

      八尾「ガキの無知は損気♪」
      8-tails: "Oh lordy, ignorance done got lil' shorty♪

      カリン「サスケェ!」
      Karin: "Sasukee!"

      崩れた体勢でゆっくり地面に落ちていくサスケ
      Sasuke slowly crumples to the ground

      じゅうご「うごぁぁぁぁ!」
      Juugo: "Ugoaaaa!"

      煽り 敗北…!?
      Sidetext: Is this...defeat!?

      八尾「!?」
      8-tails: !?

      気づくとサスケと八尾、二人だけ違う空間にいる
      He realizes that both he and Sasuke are the only ones present in a different dimension.

      地面に沢山の刃が刺さっている
      Many blades pierce the ground

      八尾「どうなってやがる!」
      8-tails: "The hell happened?"

      サスケ「なんとか致命傷は見切った…」
      Sasuke: "I managed to cast off all my mortal wounds..."

      確かに左手にしか傷がない
      It seems like it's true since he has no scars except on his left arm

      サスケの眼が写輪眼に変わる
      Sasuke's eyes morph to the Sharingan

      八尾「!」
        「ちょ、ちょっと待て!オマエなんで生きてんの?意味わかんねぇ!」
      8-tails: "Whoa, hold on one second now! Why the fuck are you alive? I'm not gettin' this at all!"

      サスケ「ここにあるのは見果てぬ空間」
      Sasuke: "What you see before you is an unfinished dimension"

      八尾「おい人の話聞けよ!」
      8-tails: "Yo, hear me out when I'm talkin' to you!"

      サスケ「そして…」
      Sasuke: "And-"

      八尾「!?」
      8-tails: !?

      サスケ「キサマが今から相手にするのは無限の刃」
      Sasuke: "You will face off against a never-ending army of blades."

      構えるサスケ
      Sasuke readies himself

      場面ナルト
      Scene is to Naruto

      印が書かれた台の上に立つ
      He's on a stand with a seal inscribed onto it

      油塗ったらおなかのあたりが痒くなってきた
      The oil coating around his stomach gets painful

      ナルト(アッー!イライラするってばよ!)
      Naruto: (Ahh! This is getting on my LAST nerve!)

      掻きたいけど動いたら駄目なのでナルト我慢
      He wants to scratch at himself, but since he can't move, he endures it.

      そしたらナルトの体からカラスが出てくる
      Crows then start coming out of Naruto's body

      ガマ爺「ナルトちゃん!」
         「なんということじゃ…これは…」
         「ヤタガラス!」
      Old Toad guy: "Naruto-chan! What's the meaning of this? Wait...this is...Yatagarasu!"

      ナルト(イタチのアレじゃん)
      Naruto: (This is from Itachi)

      カラス「このバカチンがァ!」
      Crow: "Hey dickhead!"

      今週はこれでおしまいっす
      Week ends like this.




      Der erste Teil mit Sasuke ist nach meiner Meinung realistisch und auch passend für den Verlauf, aber der Naruto-teil kommt für mich etwas zu überdreht hervor. Vor allem mit Itachi´s-Power-Up, denn da geht es etwas zu schnell nach meiner Meinung ab. Von daher mit Vorsicht zu geniessen und abwarten bis der richtige Spoiler da ist.
    • Ja, ich glaube auch nicht, dass der Spoiler legit ist.
      Die ganze Sache mit den Fähigkeiten, die Itachi auf Naruto übertragen hat, wird sicherlich noch irgendwann eine Rolle spielen, allerdings ist das meiner Meinung nach, zum jetzigen Zeitpunkt etwas sehr verfrüht. Außerdem wäre es ja schon eine recht große Überraschung, wenn mal ein erster Naruto-Spoiler kein Fake wäre.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also für mich ist es ein klarer Fake-Spoiler.

      Denn zum einen hat Sasuke sein Sharingan bereit im letzten Kapitel aktiviert und es hat ihm trotzdem nichts genützt. Und zum anderen sind Itachis Raben ein Teil seines Genjutsus gewesen. Dessen auf Naruto übertragene Fähigkeit wird sicher nicht Genjutsu gewesen sein, sondern eher irgend etwas praktisches, was er später im Endkampf dazu brauchen kann, um gegen Sasuke bestehen zu können - ich vermute eher sowas wie eine Impfung gegen Amaterasu.
    • So die erstenn richtigen bestätigten Spoilerbilder sind aufgetaucht und bringt eine Überraschung mit sich. Es ist kein Genjutsu von Sasuke gewesen und somit, könnnte es sein, dass Sasuke richtig verletzt ist.

      Achja der Spoilertext vorhin war natürlich ein Fake gewesen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • Tja, da hat es den Sasuke tatsächlich erwischt, und so muss er von den anderen Heb imitgliedern beschützt werden, um nicht direkt gefinished zu werden, bei dieser Gelegenheit nutzt Karin ein spezielles Jutsu, um die Wunden Sasuke's extrem schnell zu verschließen, scheint wohl ihre einzigartige Fähigkeit zu sein, sieht recht interessant aus, auch diese Zeichnungen auf ihren Armen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich dachte erst an einen Fake-Spoiler. Sasuke saugt freiwillig an einer Frau (!) rum (Gut, ist nur Karin, aber trotzdem). Hielt ich für seeeeeehhr unrealitisch, aber hat sich ja tatsächlich als Wahrheit entpuppt. Karin scheint also folgende Fähigkeiten zu haben

      1.Chakra spüren
      2.Fan-Girl sein
      3.Schnelles Heilen.

      Wow, wieder der Beweis das Frauen echte Multitasking-Wunder sind.

      Das Schöne an dem Kapitel ist- Sasuke ist wirklich verletzt und hat übelst den Hintern versohlt bekommen. Muss man festhalten, im Kalender anstreichen und einen Feiertag draus machen.
    • Triple_D_Sixx schrieb:



      1.Chakra spüren
      2.Fan-Girl sein
      3.Schnelles Heilen.

      Wow, wieder der Beweis das Frauen echte Multitasking-Wunder sind.


      Ja die Frauen sind halt Multitasking fähig *Ironie* xD

      Nein im Ernst, es ist doch gut, dass Karin soe eine Fähigkeit hat und die ist auch nützlich im bezug auf den Kampf gegen Hachibi.

      Triple_D_Sixx schrieb:


      Das Schöne an dem Kapitel ist- Sasuke ist wirklich verletzt und hat übelst den Hintern versohlt bekommen. Muss man festhalten, im Kalender anstreichen und einen Feiertag draus machen.


      Mein Feiertag würde sein, wenn Naruto Sasuke richtig versohlt anstatt Hachibi^^


      Achja.....noch was......angeblich wird in dem Chapter noch Naruto´s Training gezeigt, wo er sich in ein Frosch ein wenig verwandelt hat. Nur muss ich selber sagen, dass es diesen Spoiler schwachsinn ist und bisher keine Bilder gezeigt wurden, deshalb FAKE ( also das mit Naruto´s Training meinte ich )
    • Ichigo schrieb:

      Tja, da hat es den Sasuke tatsächlich erwischt,

      na aber sicher doch haste etwa an meinem post gezweifelt ;) :D nein spaß

      es hätte einfach nicht anderes kömmen dürfen, da sasukes verhalten bevor er getroffen wurde, einfach nicht durchdacht war. sasuke hat sich von seiner wut leiten lassen (daher sagte ich auch itachi hätte so einen fehler nicht gemacht) und er hat nicht damit gerechnet das sein gegner seinen angriff abwehren kann. sasuke war einfach zu sehr geschockt, das sein angriff geblockt wurde, als das er noch ein genjutsu machen könnte.
      stellt euch selber in so einer situation vor. ihr schlagt einen mit eurer ganzen kraft und er blockt es ganz easy. da währt ihr auch erstma geschockt.

      jedenfalls HAHAHAHAHA sasuke wird bestimmt jetzt voll die wut auf madara haben.
      irgendwie bin ich mir sicher das madara das so geplant hat.

      achja wenn sasuke nach karins aktion voll geheilt ist und VOLL kämpfen kann dann hat es kishi versaut !!! :cursing:
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Karin scheint also folgende Fähigkeiten zu haben

      1.Chakra spüren
      2.Fan-Girl sein
      3.Schnelles Heilen.
      Hehe, das erinnert doch echt an Sakura. Müssen denn die Weiber um Sasuke immer gleich sein. Außerdem fehlt in deiner Aufzählung hysterisch sein.
      Ansonsten bin ich zwar überrascht, dass Sasukes Wunden echt sind, aber der Heilungsverlauf relativiert das ja wieder. Es wäre ja auch zu schlimm, wenn Sasuke wirklich mal einen Kampf verlieren würde und die anderen von Falcon sich in Szene setzen könnten...
    • Tja, ich bin zwar auch recht positiv angetan, dass Sasuke dieses Mal auch wirklich etwas abbekommen hat und es nicht wieder ein uninspiriertes Genjutsu war, allerdings wie RTP schon sagte, Karins Fähigkeiten ändern im Endeffekt wenig, Sasuke dürfte nunmehr wieder fit sein. Naja, trotzdem eine interessante Technik, die Karin da hat, es hat doch offensichtlich ein paar mehr Gründe gehabt, warum Sasuke sie mitgenommen hat. Auf jeden Fall muss er sich jetzt erst einmal etwas einfallen lassen, um den Hachibi besiegen zu können, seine übliche Überheblichkeit hat ihn ja bis jetzt nicht weit gebracht.
      Masturbating Bums are bad for Business.