Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ein nettes Kapitel.

      Naruto hat die Nase voll von der ständigen Klopperei und springt vollends in den Teich aus Froschöl. :D

      Karin erinnert mich ein bisschen an Dende von DBZ. Auch Freeza hat gemerkt, dass er erst den Doktor aus dem Weg räumen musste, um die nervende Z-Bande besiegen zu können. Vermutlich wird sie demnächst auch Dendes Schicksal teilen und als Ziel von Hachibi herhalten müssen.

      Scheint so, als würde er nun seinen Dämon aktivieren - vermutlich sein achtes Schwert.
    • Echt cooles Kapitel, Sasuke hat wirklich mal eine auf die Fresse bekommen xD, finde ich in soweit gut, weil er damit nicht jetzt schon zu übermächtig gemacht wird.


      Karin ist wohl die Dame die im Hintergrund aggiert und ist mehr die Krankenschwester ist. Endlichist Sasuke auch mal auf andere angewiesen und wird von seinem hohen Ross runtergehollt.

      Teamarbeit steht mal wieder im vordergrund auch wenns teilweise unkoordiniert ausschaut, was auch verständlich ist.
      Zu dem coolen Rapper^^, der scheint ja echt was auf dem kasten zu haben. Ich denke das wird ein echt krasser Kampf werden.

      Wobei Sasuke bestimmt wieder im Vordergrund stehen wird, da die anderen nicht so das Potential haben wie er.
      Ohne Ms Sharingan kann die Truppe gleich aufgeben, Sasuke muss da schon was sehr gutes auspacken, vllt eine technik von Itachi, die er bekommen hat, sonst siehts schlecht aus.

      Naja bin mal gespannt auf den weiteren Verlauf , scheint vllt zu viel des guten für so ein neues team gegen einen jinchuuriki.
    • Hehe, Naruto hat die Schnauze voll, dauernd verprügelt zu werden. Und der alte Frosch stachelt ihn mit den einfachsten Aussagen an^^.
      Sasukes Chidori hatte ja mal auch fast gar keinen Effekt und Juugo ist zu langsam. Da bleibt ja eigentlich nur noch die MS. Karin läßt sich beissen um zu heilen. Die Alte ist echt noch eine Nummer freakiger als die bekannten Girlies um Sasuke herum.
    • Ich gehe mal davon aus, dass Hachibis Ziel im nächsten Kapitel nicht Sasuke, sondern Karin sein wird. Er hat ja mitbekommen, dass Karin einerseits ihre Teammitglieder auf eine- wie ich finde- sehr seltsame Weise heilen kann, und anderseits der Chakra-Scout der Gruppierung ist. Da er sasuke und co. ja schon als Schwächlinge klassifiziert hat und nicht ständig aufs Neue gegen die 3 antreten will, wird er Karin aus dem verkehr ziehen. Bin mir da sicher.

      Und was Naruto anbelangt, so zeigt sich mal wieder, warum ich den Charakter einfach mag. Der ist einfach ein lustiger, netter, Dumbassel mit Persönlichkeit. Solch scheinbar triviale Szenen, in denen er einfach nur seine Gags bringt und irgendeine Dummheit anstellt, finde ich bei Weitem schöner anzusehen, als irgendwelchen Sasuke vs. XY- Endlos-Kämpfe, in denen Sasuke oder der andere Typ vielleicht zwei verschiedene Gesichtsausdrücke während der ganzen zeit bringen.
    • Jep, ist wirklich ein nettes Kapitel, gerade der Sagetrainingspart war imo wirklich nett, vorallem, weil man hier noch garn icht gespoilert wurde, nur eben, dass es diesen wohl geben würde. Darüberhinaus ist Naruto jetzt wohl genügend motiviert, im Training 100% zu geben, wie RTP schon bemerkt hat, ging das doch recht einfach, hehe. Der Hebi/Hachibi-Part war ja schon bekannt, also keine wirklichen Überraschungen, auch wenn die Spoiler zuvor ein wenig verwirrend waren, was den genauen Kampfverlauf anging, Hachibi is ja noch immer sehr lässig, aber gleichzeitig besonnen genug, zu wissen, wann es Zeit für Abstand bzw. Rückzug ist, doch aufgrund der chakraaufspürenden Fähigkeiten Karin's ist er zu einer direkten Konfrontation gezwungen, sodass er jetzt wohl langsam anfangen wird, die Kräfte des Hachibis zu nutzen, bei acht Schwänzen hat er ja recht viel Potential, was er püartiell freisetzen kann, ob er wohl auch ein-, zwei-, dreischwänzige Formen, etc. nutzen können wird?
      Ich denke, im kommenden Kapitel wird es wohl nur um den Hachibi gehen, Naruto wird wohl erst einmal Pause haben, btw. ich frage mich ja wirklich, wann es verstärkt um Sakura & Kakashi gehen wird, langsam sollte Kishi da mal mit anfangen, wenn es doch in diesem Jaht verstärkt um die beiden gehen soll, bisher ging es ja nur um Sasuke, und K & S hatten ja noch weniger Paneltime als Naruto, was ja schon einiges heißen will...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, die Frage bezüglich Sakura und Kakashi hab ich mir auch schon gestellt, da kommt ja zur Zeit gar nichts und der Kampf Sasuke vs. Hachibi wird sicherlich auch noch relativ lange dauern, so dass es in diesem Jahr doch recht knapp werden dürfte alle beiden noch unterzubekommen.
      Wie auch immer, wirklich ein schönes Chapter und wie meinen beiden Vorrednern gefällt mir besonders der Teil mit Naruto besonders gut. Interessant auch, dass das Kagebunshin-Training dieses Mal wohl nicht funktionieren wird, zumindest nicht in diesem Ausmaß wie zuvor, aber erst einmal abwarten in welcher Form Naruto aus dem See wieder auftaucht. Tja, der Rest vom Chapter war so weit auch bekannt, ich finde es aber recht angenehm, dass der Hachibi scheinbar nicht nur sehr stark ist, sondern auch etwas von Taktik besteht, da muss man jetzt mal abwarten wie der Kampf weiter geht und besonders interessiert mich, was die achte Klinge vom Hachibi ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ach ja, hatte ich in meinem vorherigen Post vergessen zu erwähnen, der Hachibi geht mir mit seinem Rap/Whigger-Getue so langsam ein wenig auf die Nerven, wirkt einfach z.T. sehr deplaziert, klar, soll zeigen, dass er die vier von Hebi/Akatsuki als alles andere als eine Bedrohung ansieht, aber momentan wirkt das mE einfach nur peinlich und eben nicht ganz vorurteilsfrei, hehe.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So, Scanlations gelesen.

      Chapter war ganz nett. Sasuke schien ja wirklich verletzt. Aber Ichigo, ich glaube nicht, dass es Zeichnungen auf Karin's Arm sind, wie du vor einigen Posts vermutet hast, ich denke viel eher sie musste schon oft Menschen heilen und das sind alle "Bissspuren". Trotzdem ist ihre Fähigkeit ganz nett, ähnlich wie Naruto's Kyuubi-Heilung.
      Und Hachibi will Whisky trinken gehen, nach dieser kleinen "Übungsrunde"... Sehr lässige Reaktion. Könnte ihm aber bestimmt zum Verhängnis werden...

      Und Naruto hat einen hohen Preis um es viermal schneller zu machen... Er wird viermal so oft geschlagen. ^^
      Aber ich denke viel wird nicht mehr zu sehen sein von Naruto's Training. Maximal das Erlernen des Chakras.

      Was Kakashi und Sakura angeht würde ich sagen, dass Pein was damit zu tun haben wird. Im Moment scheint mir das einer der einzigen Möglichkeiten zu sein. Eine Theorie hätte ich auch, aber die will ich hier nicht näher auslegen.

      Naja, dann schauen wir mal, was in den nächsten Chapter passiert. ;)
    • so, Scans gelesen

      also für mich sind das wohl ganz eindeutig Bisspuren auf Karins Krm, imo ne ganz nette Fähigkeit, auch wenn sie es scheinbar doch recht mitnimmt. Was mich allerdings wundert: wieso sorgt die Absorption von Chakra zur Wundenheilung? Klar bei Kyuubi geht das schon aber ich würde Karin nicht auf dieses Level stellen...

      eigentlich machen sich die vier total zum affen...erst auf böse und gefährliche Akatsuki Mitglieder machen und dann sowas

      Hachibis Möchtegern-Gangster-Style wird wohl etwas runtergeschraubt wenn er anfängt den kampf ernster zu nehmen, find es aber doch ganz schön das er einfach mal beshließt abzuhauen und nicht noch so einer ist der jede gelegenheit ergreift sich die gehirnbzellen rauszuprügeln

    • Naja, ich denke eher, dass Karin die Fähigkeit besitzt, durch ihr Blut Chakra bzw. Heilungskräfte zu übertragen, vielleicht wird ja durch das Aufnehmen des Blutes von ihr der Metabolismus erhöht, sodass dann die Selbstheilungskräfte dafür sorgen, dass sich die Wunden schneller wieder schließen/heilen, ja, dass Sasuke und viele andere ihr in den Arm gebissen haben ist mir auch klar, nur war mir dies eben nicht zum Zeitpunkt der ersten Spoilerpics klar, da man das dort eben nicht wirklich erkennen konnte.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • so, habe das chapter mal gelesen
      ich fidne es eg ganz gut, besonder die tatsache , dass sasuke verletzt war... der verlauf ist zwar ganz entt gemacht von dem kapf, besodners dass sie als "team" (so richtig ja nun auch nicht) angreifen. ein bisschens chade finde ich die tatsache ,dass karin eine special fähigkeit hat und sich aussaugen lässt . naja vllt hat sie ja eine bestimmt grenze (ausser wenn sie kein blut mehr hat), wo schluss ist und sie nicht mehr "heilen" kann. was die sache mit dem 8-schwänzigen angeht ich denke seine letzte attake hat den zweck ihn zu entfesseln. wenn er ihn unter kontrolle hat, wovon ich fest ausgehe, dann wird es recht amüsant im nächsten chap.
      die sache mit naruto ist einfach cool! :) seine art ist einfach gut gemacht und ich finde es gut, das er auch mal eingeblendet wird mit seinem training und man nicht nur das ergebnis von dem sieht!
      bin gespannt auf näcshte woche
      lg
      sabrina

      "Ein wahrer Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab."
    • Naja, Karins umgekehrte Vampirkräfte sind schon irgendwie komisch, das stellt ja Tsunade und Sakura völlig in de Schatten....

      Ansonsten will ich bei Narutos Training endlich mal Fortschritte sehen, mit den Bunshins klappt es ja auch nicht wirklich. Diese Traingseinheiten gehen mir immer ziemlich auf den Zeiger, schon beim Rasengan war es total langweilig, wie er sich da von Schritt zu Schritt gekämpft hat.

      Sasuke bekommt endlich einen richtigen Dämpfer und es macht irgendwie den Anschein als wäre der Hachibi übermächtig und dass er sich noch nicht mal richtig anstrengt...
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • So Spoiler draußen, erster Spoiler, der nicht ganz so extrem nach Fake schreit, auch wenn ich nicht wirklich von übezeugt bin, naja, lest selbst:

      BLACKU (OM) schrieb:

      Source: OM
      Verification: Pending

      題名「4-1=」
      八尾さん「ブンブンブン 蜂が飛ぶ」
      口寄せ 雀蜂
      雀蜂、落石しまくる
      八尾さん雷遁を少し出してそこから雷分身に変化
      何も知らんで攻撃を仕掛ける3人(サスケ、水月、じゅうご)に雷分身が接触して感電させる
      動けない水月
      雀蜂、また巨大な岩を持ちあげる
      それを水月のいる上空真上から落として土を陥没させる
      岩と土の間に挟まれて鈍る水月
      ドロドロの汚い水状態になって焦る
      八尾「お池のまわりにお花が咲いたよ」
      火遁 鳳仙花の術
      周りの空間を火遁で焼いて水月は蒸発して消えました
      弱い自分が嫌だという水月の回想
      なので死亡確認
      サスケ静かに水月の刀を拾って…
      天体望宴鏡写輪眼サスケ「…」
      八尾「まだやっちゃう気なの?」
      今週はこれでおしまいっす

      we need translation..........
      It's a bit rough but w/e
      Title: 4-1=

      Hachi: Buzz Buzz Buzz The Bee will fly around (<- a children's song in Japan)

      Kuchiyose Suzumebachi (Summoning Hornet)

      The hornet begins making a rockslide
      Hachi using a bit of raiton to transform in to a thunder clone (It says kaminari bunshin, i'm probably completely wrong about the clone part idk)
      Completely unaware, the three commence their attack on the clone and get electrocuted (Sauce suigetsu, jyuugo)
      An immobilized Suigetsu (en: wtf is the point of hawk seriously)
      The wasp, holds up a gigantic boulder
      and drops it aerially to where Jyuugo is causing the area to cave inwards
      Caught between the rock and the earth Suigetsu weakens considerably
      He becomes muddy and freaks

      hachi: I spread some flowers around your deathbed

      Katon Housenka no Jutsu (Fire element Balsam (en: ???))

      Cooking the air with fire he causes suigetsu to evaporate and dissapear
      suigetsu contemplates and reflects detesting his weakness (it's like one of those dying scenes dunno. anyways hurray!)
      Affirming his death (i'm so happy >.<)

      Sasuke quietly picks up suigetsu's sword...
      (Really long weird kanji i can't understand) sasuke: ....

      Hachi: You still wanna go?

      That's the end of this week




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naja, ich weis ja nicht recht was ich davon halten soll. Zunächst mal scheint der Übersetzer nicht unbedingt der Beste seine Faches zu sein, macht zumindest auf mich diesen Eindruck und insgesamt könnte der Spoiler schon zutreffen, würde eben bedeuten, dass das Chapter nur aus dem Kampf besteht, dennoch glaube ich nicht das er legit ist. Aber wie Ichigo es auch schon anmerkte, zumindest schreit er tatsächlich nicht ganz so nach Fake wie die Anderen Spoiler.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Was soll man davon halten? Fake? Suigetsu verreckt? Hmmm...

      Naja, wenns wahr ist, zeigt Hachibi seine wahre Stärke. Und es zeigt, dass Sasuke die 3 Spastis nur als Heiler oder Kanonenfutter braucht. Wie dem auch sei, es könnte stimmen, das Suigetsu tot ist, aber das würde Sasukes Überlegenheit im Falle eines (sicheren) Sieges nur noch besser dastehen lassen.

      Immerhin scheint der Eighttails nicht so ein Weichei wie Naruto zu sein, sondern beherscht sein Dämon und nutzt ihn auch ohne Gewissensbisse oder Zurückhaltung.
    • Der obere Spoiler wurde als Fake bestätigt....

      Hier ist noch ein Spoiler:

      source : huodm.com

      Translation of above Chinese spoiler:

      封面是佐助搂住鸣人

      The front cover is Sasuke hugging Naruto.

      战斗画面

      The scene is the (Eight-tails) battle.

      八尾的第八原来是第八条尾巴

      The Eight-tails' "number eight" turns out to be his eighth tail.

      尾巴出来变化成一把刀状貌似

      When the eighth tail comes out it turns into what looks like a sword.

      佐助被扎了几刀

      Sasuke gets stabbed with a couple swords.

      但那尾巴也被天照烧着了

      But that tail also gets burned by Amaterasu.

      画面转到鸣人修炼这里

      The scene changes to Naruto's training.

      鸣人累坏了蛤蟆老头子用棍子敲他鸣人出了条尾巴(爆汗)

      Naruto is dead-tired, the old frog guy beats him with the stick, and a tail
      ends up coming out (uh-oh!).

      画面转到鬼鲛和绝的对话

      The scene changes to a conversation between Kisame and Zetsu.

      绝好像是叫鬼鲛帮佐助压制八尾..

      Zetsu seems like he is telling Kisame to go help Sasuke capture Eight Tails..
      .

      这话就这么完了.

      With this sentence it's over.
      "Es ist so schwer!!!"

      "So ist es nun mal als Kapitän!!!! Schwanke nicht.... Wenn du schwankst... An wenn sollen wir dann glauben?!!!"


      Zoro
    • noch einen spoiler gefunden:

      Spoiler anzeigen
      From MH
      Naruto 413 Spoiler
      ***asaku: Amazing Naruto has almost completely balance his natural energy. (Mind thought)
      ***asaku: Naruto you are starting to understand how to balance natural energy but your not quite there yet but you're starting to understand.
      Naruto: Thanks Old Sage
      (Naruto suddenly collapses and returns back to normal ***asaku catches him)
      ***asaku: Are you ok Naruto
      Naruto: Yeah just let me catch my breath
      ***asaku: By the way don't thank me yet until you've mastered and it’s time for break trust me you need it after that performance
      Naruto: I don't have time by the way when I've master this skill what kind new technique will I learn
      ***asaku: The techniques will have to wait if you master this skill or not we will be moving onto you controlling the nine tails fox chakra
      Naruto: No, I can't control it, its power overwhelms me and I hurt the people I care about
      (Flashback to Sakura arm and Yamato words)
      ***asaku: You have to learn how to control it, this power is yours to control
      Naruto: Emm

      The scene changes to Sasuke and the 8-tails
      Sasuke: You're pretty strong
      8-tails: Well I am the rocking killer bee
      Sasuke: Compared to my eyes you are nothing (Sasuke activates the Mangekyou)
      8-tails: Oh yeah this should interesting
      (Sasuke uses Amaterasu on the 8-tails. The 8-tails simples blow the flames away with his swords)
      8- tails: Come on now if want to stand a chance of winning at least making me bleed you need to get serious
      Sasuke: I guess this is my chance truly test these eyes of mine

      (Leaves blows at the entrance of Konoha)
      Pain: Konan were here, find Naruto and remember if any ninja interferes kill them
      Konan: Yes

      Next Chapter: Sasuke Illusions


      der taugt mir bis jetzt am besten
    • Ich finde eigentlich beide Spoiler nicht besonders überzeugend, besonders da Sasuke Amaterasu beide Male einsetzt und so wie ich das verstanden habe, war diese Technik nur als Automatikverteidigung gegenüber Madara verfügbar. Aber auch der Rest klingt imo nicht sehr glaubwürdig und deshalb bleibe ich dabei, dass beide Fake sind.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So hier nun endlich, der durch die Pics, bestätigte Spoiler.

      Yasha schrieb:

      Hachibi points his finger to the sky.
      His body is surrounded by an aura.
      Sasuke attacks.
      Hachibi fights back.
      Sasuke activates his Sharingan.
      He casts a genjutsu and uses the opportunity to take a break.
      But suddenly Hachibi strikes.
      Sasuke bleeds.
      Karin runs to his aid, Juugo says "I'll go too"
      "In a certain sense, the chakra in Sasuke's body and in mine are similar (both can undergo CS transformation and something about assimilation)" **
      "My curse seal is suitable for Sasuke" **
      Genjutsu seems to have no effect on Hachibi.
      However, genjutsu is still an essential supplementary move.
      Against a Jinchuuriki who can control the power of Bijuu, genjutsu is not easy to use.
      The chapter ends with Hachibi completely transformed into 8-tail.


      ** Sorry, not sure about these 2 lines .


      Chap gefällt mir sehr gut vorllem weil Saske weiterhin geowned wird, den Bijuu kann man auch schon auf nem Spoilerpic sehen, ein Octopus mit nem Stierkopf, lol.