Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das Blut scheint eben bei Amaterasu vorzukommen. Kann mich jetzt an dem Kampf Itachi vs. Sasuke nicht ganz genau errinnern, also wann Itachis Augen anfingen zu bluten.
      Galube aber, dass das eben eine Nebenerscheinung von Amaterasu ist. Mittlerweile scheint es aber auch so, dass Sasuke das MS beherrscht und eben nicht nur Madara als Trigger braucht.

      Das kurze FB von Team 7 war für mich doch etwas überraschend und lässt doch die Hoffnung, dass Sasuke noch die geringsten Verbindung und Beziehung zu ihnen erhalten will.

      Ausserdem scheint Naruto langsam aber doch Fortschritte mit seinem Training zu haben. Schon beeindruckend, wie er den Felsen hebt. Aber da wird sicherlich noch mehr kommen. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • Naja der Flashback zu Naruto und co... wer weiss,aber so verwunderlich muss es nich sein,denn er will schließlich nicht Konoha selbst angreifen und schon recht nich naruto und co,sondern nur die Oberhäupter/Ältesten.

      Naja ich wart wie gesagt immer erstma den richtigen raw ab,bevor ich mir ne richtige meinung bilde.
    • erdi06 schrieb:

      Das mit dem Blut beim MS ist schon krass, komisch nur das Sasuke das so häufig hat, wobei er das MS ja noch nicht lange besitzt.

      wahrscheinlich blutet jeder uchiha wenn er amaterasu einsetzt

      erdi06 schrieb:


      Im Spoiler wird noch erwähnt, dass er Amaterasu aktiviert. Dachte das hätte nur auf das Sharingan von Tobi reagieren können als Schutz, wobei das auch von Itachi als Schutzfunktion hätte installiert werden können , falls Sasuke in ner Todessituation steckt!
      Finde gut das wir Naruto wieder sehen, und der Jinchuuriki ist wohl doch ne nummer zu heftig für unerfahrene Shinobis.
      Das muss Sasuke ja spüren,die anderen sowieso...

      ehm ... dir ist schon klar das sasuke sein eigenes MS hat d.h. er hat automatisch tsukiyomi amaterasu und susanoo
      und guck mal genau hin was sasuke einsetzt... es ist nicht itachis schutzmechanismus sondern sasukes eigenes MS
    • Inzwischen ist die Scanlation auch draußen und insgesamt kein schlechtes Chapter. Naruto macht langsam Fortschritte, er konnte immerhin schon einen dieser riesigen Steinfrösche anheben und offensichtlich geht das Training bei ihm auch schneller voran als damals bei Jiraiya, liegt wohl am guten Essen.^^
      Ansonsten scheint Jugos Heilungstechnik funktioniert zu haben, zumindest ist Sasuke wieder bei Bewusstsein, allerdings sieht das trotzdem nicht danach aus als könnte er hier noch einen langen Kampf abliefern. Naja, Suigetsu konnte den 8-schwänzigen zumindest noch etwas beschäftigen, auch wenn das zur Folge hatte, dass Suigetsu nun noch schlimmer aussieht als Sasuke, der dann, wie schon bekannt war, am Ende Amaterasu aktiviert. Ich bin übrigens der Meinung, dass Sasukes Auge blutet, weil er einfach schon viel zu mitgenommen ist für eine so anstrengende Technik und nicht unbedingt wegen einer Überbenutzung des MS.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So, SleepyFans-Scanlation von Kapitel 414 ist draußen und hat mir wirklich gut gefallen. Man bekommt einen kleinen Vorgeschmack auf die Power des Hachibis.
      Hawk ist im Angesichts des Hachibis mehr als chancenlos, Suigetsu greift ihn frontal an, um den übrigen Mitgliedern die Flucht zu ermöglichen bzw. Zeit zu verschaffen, aber ist diesem hoffnungslos unterlegen, und ist somit erst einmal down. Juugo ist derweil damit beschäftigt, Sasuke wieder aufzupeppeln/zu heilen, was zu enormen Schwächung seinerseits führt, sodass auch von ihm nichts mehr zu erwarten ist, Karin sitzt eigtl. nur untätig daneben, kämpferisch ist diese ja augenscheinlich eine Null, sie scheint nur aufgrud ihrer chakraaufspührenden und heilenden Fähigkeiten ein Mitglied Hawk's zu sein. Durch dieses aufopferndes Verhalten seiner Kameraden fühlt sich Sasuke an sein altes Team erinnert, was dann schlussendlich zur Aktivierung seines MS und Amaterasus führt, dies scheint wohl momentan die einzig wirksame Waffe gegen Hachibi zu sein, da Genjutsus ja bekanntermaßen nicht wirken.
      Naruto macht derweil enorme Fortschritte bei seinem Sageartstraining, optisch verändern sich hierbei nur die Augen, ansonsten bleibt er unverändert, er macht dabei schneller Fortschritte, als seinerzeits Jiraiya, und die Tatsache, dass er sich nicht so stark wie Jiraiya verändert, lässt darauf schließen, dass er diesen wohl bald im Sageartstraining überflügeln könnte.
      Also alles in Allem ein wirklich gutes Kapitel, gerade die Ereignisse rund um Hawk erscheinen mir momentan sehr interessant, hätte das ja zu Beginn des Kampfes selbst nicht für möglich gehalten, aber der Kampf scheint doch noch richtig nice zu werden. Gerade bez. Sasuke's Einsatz von Amaterasu bin ich sehr gespannt, da dies ja eine All or Nothing Attacke ist (gerade im Hinblick auf seine momentane Verfassung), also sollte diese Attacke nicht ausreichend sein, Hachibi zumindest in die Flucht zu schlagen, dürfte es sehr finster für Sasuke & Co aussehen, vorallem, wenn man sich mal Itachi nach dessen Einsatz von Amaterasu vor Augen hält.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Wirklich tolles Chapter. Hachibi ist im Moment mal sowas von überlegen. Am Anfang hatte ich ja die Befürchtung, das der Eighttais schnell und easy Sasuke zum Opfer fällt. Zum Glück hat sich Kishi dagegen entschieden. Amaterasu ist aber trotzdem wohl der Wendepunkt in diesem Fight, da Karin nicht kämpfen kann (zumindest haben wir sie nur beim Heilen und Chakra aufspüren gesehen), Juugo wieder ein Kind ist, da er sein Fleisch und Chakra Sasuke geopfert hat und Suigetsu ist mehr Pfütze als Mensch. Sasuke ist auch nicht wirklich fit und Amaterasu bringt seine Augen zum bluten. Was will er den noch außer Flucht anbringen, falls Amaterasu fehl schlägt?
    • Kann mich nur anschliessen! Chapter ist gelungen, vor allem die Kampfhandlung gefällt mir.
      Dass sich alle aufopfern für Sasuke und er letztendlich sich an seine alten Zeiten erinnernt fühlt.
      Bin echt mal gespannt wie das Amaterasu auf Hachibi wirken wird.
      Komisch fand ich bei Narutos training,dass man nicht gesehen hat wie der aus dem Frogoilteich rausgekommen ist,
      aber scheint wohl wir sehen gut zu handeln mit dem Sage chakra.
      Sieht besser aus als bei Jiraiya,nicht ganz so krötig,wobei die Warzen am Körper auch nicht appetlich aussehen,
      hoffe mal das bekommt er noch hin, augen finde ich nicht schlimm.
    • Im ersten Augenblick dachte ich, als ich Killerbees Attacke gegen Suigetsu sah, das es die selbe ist, wie jene die Naruto als 4KN gegen Orochimaru benutzt hatte.
      War es aber dann nicht ganz. Sah trotzdem echt heftig aus.

      Den Rest hab ich eigentlich ansonsten schon in meinem letzten Post geschrieben.
      Ein klein wenig überraschend war auch die Tatsache, dass Juugo schrumpfte. Hatte was von Ruffy und Gear3. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • das chapter gefällt mir wirklich gut. dass der hachibi mal richtig aufdreht wurde auch langsam mal zeit. das er dann auch noch so eien power hat, super. endlich mal nicht so eine einfache sache, das alle gegner früher oder später nullen sind und so übel sah es schon lange nicht mehr aus. ich hoffe ja, dass das amaterasu schief geht, denn wenn das zum sieg verhilft, finde ich das alles ein bisschen blöd ;) aber daran denke ich nicht.

      dass naruto langsam vortschritte macht ist natürlich gut. ich fand es auch ganz nett gemacht, jetzt eine szene davon zu sehen.

      das sasuke letzendlich an die gute alte zeit erinnert wird naja damit kann ich wenig anfangen. ich interpretiere da hinein,dass er das alles doch nicht so vergessen konnte und doch noch an den dreien hängt und noch lange nicht so abgebrüht ist, wie er will.

      lg.
      sabrina

      "Ein wahrer Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab."
    • Am besten hat mir noch Naruto gefallen. Ein meditierender Naruto ... sowas hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. :D

      Interessant finde ich auch, dass er so enorm schnelle Fortschritte macht. Laut Frosch-Pa ist er immerhin besser als Jiraja - und nicht einmal seine Nase transferiert sich zum Frosch - das soll schon was heißen. Offensichtlich muss Naruto doch etwas von dem genialen Talent seines Vaters geerbt haben.
      Wenn er in dem Tempo so weitermacht, wird er noch Hokage, bevor Sasuke in Konoha eintrifft. Denke mal, dass es wohl auch so sein wird, wenn Naruto den unbesiegbaren Pain bezwungen hat. Gehört wohl alles zum Drama dazu, schließlich hat Sasuke es unter anderem auch auf den Hokage abgesehen. Letztendlich fehlt Naruto nach dem erfolgreichen Meistern der Sage-Techniken nur noch die volle Kraft des Neunschwänzigen. Und das kann eigentlich auch nicht mehr lange dauern. Narutos Trainings-Ende kann man ja nicht unendlich hinauszögern, denn Pain ist ja schon unterwegs und gegen das Rinnegan wird es ohne den Fuchs wohl nicht gehen. Eventuell wird sich Narutos Einschreiten zeitlich noch ein wenig nach hinten bewegen, wenn Pain zuerst gegen Konohas Ninjas antritt. Dann bekämen Kakashi, Tsunade, Sakura, Sai, Gai & Co alle mal eine Chane für einen Einsatz.

      Auch gut fand ich an diesem Kapitel, wie sich Sasukes Team-Mitglieder für ihn mehr oder weniger aufopfern und dadurch Erinnerungen an Kakashi & Co in ihm aufkeimen. Er hat es also nicht völlig vergessen. Und nun bin ich mal gespannt, was "Killer Bee" gegen Amaterasu ausrichten kann.
    • Denke, dass wird jetzt auch eine der letzten Szenen gewesen sein, die wir von Narutos Training zu sehen bekommen. Das nächste Mal wenn wir ihn sehen (und diese Szenrio erhoffe ich mir) wird dann hoffentlich so aussehen:

      Konoha steckt in einer scheinbar aussichtlosen Schlacht gegen Pain und Konan , und droht in Schutt und Asche gelegt zu werden. Nebencharaktere wie Iruka sind tot; Kakashi und Tsunda sind schwer verletzt; die Rookie 9 sind am Ende; und kurz bevor Konan Sakura fertig machen kann, erscheint plötzlich Naruto und rettet Sakura vor Konan, die er widerum in einem kurzen Kampf überlegen ausschaltet, um sich dann Pain zu widmen.

      Gut, vielleicht habe ich aber auch nur zu viel DBZ gesehen.
    • also Triple da geht deine Fantasie glaub ich ein wenig zu sehr mit dir durch^^

      an sich aber schönes kapitel, mein Interesse liegt momentan echt mehr bei Sasuke als bei Naruto (wer hätte das gedacht). Das sich jetzt ziwschen Hawk doch so etwas wie Freundschaft entwickelt hat zeigt ja eigentlich nur wieder das Sasuke wirklich zu nichts in der Lage ist....erst versucht er sich krampfhaft von Konoha abzuschotten um dann letztendlich in der selben Situation nur auf der anderen Seite zu landen. Fürs talentfrei sein hat er echt talent. Das jetztg noch zwei andere Ninjas von Dingensgakure aufgetaucht sind find ich auch ganz nett, hoffe ja immernoch auf das auftauchen der anderen Kages. Kaputt gemacht wurde das ganze bild letztendlich nur durch das mangekyou sharingan, weil das die Hoffnung auf einen guten Ausgang (also zugunsten Hachibis^^) mal wieder vollkommen zu nichte gemacht hat....aber wer hat denn nicht damit gerechnet -.-

    • Chapter nun auch durch und bin eigentlich recht zu Frieden

      Naruto`s Training kommt sehr gut voran , möchte nur gerne wissen was die Naturkraft in Verbindung mit dem 9 Schwänzigen anrichten kann ?(

      Was das Team Hawk angeht :

      So scheint mir das Sasuke endlich mal wieder seit langem Gefühle Zeigt, das ihm seine Mitstreiter wichtiger sind als sein Leben ....... naja jetzt ist sein Kopf ja auch frei von diesen alten Rachegedanken.
      Was den Hachibis angeht , seine Final-form ist wirklich unglaublich, zeigt mal wieder was für ne Power diese x-Scwänzigen Monster haben !
    • Also Eight-Tails sagte ja, dass nur sein Bruder ihn mal in seiner Blubber-Form treffen konnte, zudem fehlt der ausgewachsenen Form ein Horn, da vermute ich mal, dass das auch sein Bruder war (wie auch immer). Einer der beiden Ninjas, die jetzt angerannt kommen, könnte dieser Bruder sein, bin also gespannt, wie Hawk sich da rausschlawienern.

      Eight Tails in seiner ausgewachsenen Form, nun ja, hatte er das nötig? Dachte, das wäre so ein cooler Kämpfer, aber er hat sich provozieren lassen. Er hat ja (noch unverwandelt oder nur als Blubber) eine enorme Schnelligkeit gezeigt, warum also nicht zuerst schnell die Heilerin und Chakra- Aufspürerin Karin ausschalten, warum den schwer verletzten Sasuke nicht ausschalten, anstatt ihn zu seinem Team zurückwerfen, in dem mindestens ein Heiler ist? Mit Juugo nun sogar zwei. Dann ging er all out gegen vier kleine, bereits mehr oder weniger schwerverletzte Schmeißfliegen. Sein Bruder(?) sagte, dass er das doch nicht machen solle, vielleicht kann er diese Form also nicht lange halten und ist danach geschwächt? Was auch immer, es läuft auf das typische Beipiel hinaus, übermächtiger Gegner lässt sich provozieren, ist überheblich und nimmt Gegner zu leicht und am Ende wird er deswegen durch irgendeinen Trick oder irgendeine Wendung besiegt.
      Das Schema kommt in jedem zweiten James Bond Film und in fast jedem shonen vor (ich sag nur DB). Aber hey, es ist ja nur ein Manga für heranwachsende Jugendliche. Glaubt eigentlich niemand, dass diese auch etwas komplexere Handlungen verstehen können? Statt dessen wird alles nur nochmal durchgekaut. Klar wird gezeichnet, was der Markt verlangt, aber das ist immer ein Kreis, man kann das Verlangen des Marktes in gewisser Weise auch beeinflussen/ ändern.
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • hier ein spoiler (besser als nix):

      Spoiler anzeigen
      Sasuke activates Amaterasu, and sets Killerbee on fire.
      Killer Bee is screaming in pain as it goes down, seemingly dying.
      Sasuke asks if Team Hawk is okay, and Karin says that they got to take out the fire, or else Killerbee will die. Suigetsu is slowly regenerating.
      Sasuke says that he won't let Killer Bee live just because Madara ordered him to. Killerbee had hurted his friends, and Sasuke no longer wanted to help Madara reach his goals. Teak Hawk are speechless.
      Suddenly, Killerbee sits up, says "Fooled!", as an aura of his puts out the Amaterasu fire.
      Team Hawk is in shock, and a giant tentacle from Killerbee is about to hit them, but they all dodge.
      Sasuke pulls himself together, jumps towards Killerbee's face, but a tentacle slaps him to the ground, breaking all the bones in his body.
      Killerbee hovers it's giant fist above Sasuke, about to hammer him to death. Sasuke thinks that at least he made the right decision before dying.
      The massive fist hits the ground, but Sasuke was saved by Madara, who quickly got him out of the way and now stood with Sasuke in his arms.
      He says that he will take over from here, and he and Sasuke will have a lot to talk about afterwards.
      We see Madara's sharingan activate.
    • also ich steh drauf. ich glaube nämlich nicht, das der 8schwäzige jetzt besiegt werden wird, sondern dass er das weite sucht, und er dann später von konan oder einen anderen akatsuki aufgesucht wird. naruto wird immer stärker, ich schätze ihn immoment ein klein bissel stärker ein als jiraja, obwohl... wenn er wind element, normales chakra, und das nature chakra gut kombinieren kann, dann ist er imo fast auf den selben level wie pain.

      die kontrolle war schon immer das größte problem von naruto, siehe das wasser laufen. nun scheint dieses problem vollkommen aus der welt zu sein, wie hätte er sonst das rasengan meistern können?

      off topic:wer jetzt hohe literatur will, der liest eh bücher (zur zeit: otherland von tad williams). wenn ich kurzweilige unterhaltung will, dann les ich manga (ausgenommen jetzt mal sachen ala batte angel alita).


      edit: hm. der spoiler ist zwar nicht unmöglich, aber da glaube ich weniger drann.
    • Oha, ist auch schon etwas länger her, dass wir am Dienstag einen Naruto-Spoiler bekamen und dieser steht auch in der besten Tradition eben jener Spoiler. Soll heißen, dass diese auch so offensichtlich Fake waren wie dieser hier, aber zumindest sind die immer recht amüsant.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So frühe Spoiler verwirren mich meistens nur. Die bleiben dann oft hängen und später hat man dann die Fakespoiler im Kopf anstatt die echte Handlung. Da kann man ziemlich leicht durcheinander kommen. Ich persönlich halte den Spoiler für möglich, aber bin mir trotzdem ziemlich sicher das es ein Fake ist. Auch allein schon aus dem Grund das er schon heute gekommen ist.
    • Hm Madara als Retter in der Not ist schon sehr seltsam was xD.
      Wenigstens ist Sasukes Entscheidung mit eingebaut aber wenn das schon die überschrift ist sollte die Entscheidung eich das größte im Chap. sein.
      Ich denke ja einfach das Sasuke sich von Team Hawk abkapseln wird da er denkt das er sonst nicht stärker wird wenn er sich immer ovn den anderen helfen lassen muss.