Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • weitere spoiler sind draußen:

      narutochaos:
      Spoiler anzeigen
      Page 1:
      Big pic of Sasuke's angry face and bloody eyes.
      Below it, we see pics of Team Hawk's surprised faces.

      Page 2:
      8-Tails is confused, then notices there is fire on him in the second pic.
      Juugo, Suigetsu and Karin are all exhausted, Sasuke being the only one standing.
      They're watching as 8-tails' massive body is on black fire.

      Page 3:
      Sasuke tells Team Hawk that 8-tails will survive it.
      We see shocked pics of their faces.
      Sasuke tells them that he no longer cares about revenge.

      Page 4:
      He speaks on, saying that the only thing he cares about now is Team Hawk.
      They're all in shock, as he tells them to leave while he fights 8-tails.

      Page 5:
      Juugo suggest that they all flee instantly, but Sasuke answers that they don't got enough energy.
      Karin looks worried, but Sasuke swears that he will survive and catch up with them.

      Page 6:
      Team Hawk is standing still, but Sasuke moves with them.
      Crying, Karin grabs Sasuke and tells him that he have to survive.
      Sasuke takes her hand.

      Page 7:
      With a smile, Sasuke promise to catch up with them at the Akatsuki hide-out.
      Karin nods, as the damaged Team Hawk slowly flees from the battle.
      Sasuke yells at them to hurry up, and Suigetsu yells the same at the team.
      They now flee faster.

      Page 8:
      We see Sasuke standing alone in front of the massive, burning body of 8-tails.

      Page 9:
      A big light surrounds 8-tails, putting out the Amaterasu fire.
      A corner pic of Sasuke says that the one thing Amaterasu can’t burn is chakra.

      Page 10:
      8-tails notes that Sasuke obviously isn’t a Akatsuki member, but he will kill him anyways.
      He also says that he will find and kill Team Hawk afterwards.

      Page 11:
      Sasuke says that first, 8-tails is gonna get past “this”.
      Susanoo is created around Sasuke’s body.

      Page 12:
      One big pic of Susanoo facing 8-tails.

      Page 13:
      8-tails notes that he finds Susanoo impressive.
      Sasuke is thinking that Susanoo is his last opportunity to take the baest down.
      And that it is likely going to cost his life.

      Page 14:
      Sasuke yells, as Susanoo swings his sword and it cuts into 8-tail’s chest.
      8-tails just smiles, and Sasuke is worried.

      Page 15:
      With a massive blast from his mouth, 8-tails attacks Susanoo.

      Page 16:
      Susanoo has disappeared, and in fear and frustration, Sasuke is looking up at 8-tails.
      Sasuke suddenly breaks down on the ground, coughing blood.
      *End of chapter*


      mangashare
      Spoiler anzeigen

      Sasuke lauches amaterasu on the 8tails.
      The 8tailscovers with black flames, and it seems it's over but all of a sudden the black fire is "burned" out by the bijus chakra and evaporates.
      Sasuke and team hawk seem to be finished as the 8tails prepares for a big blow but his brother interferes saiyng to spare them, for interrogation so they can learn more about akatsuki but the 8tails wants to kill them off.
      His brother tells that this could be a good occasion to learn akatsuki's secrets and stop them for good and that he'll fight the 8tails if he'll have to so it'll be 8 against 8.(I think it was like that)


      narutochaos
      Spoiler anzeigen
      Source: Narutochaos
      Verification: Pending

      独第415スポイラースクリプト:

      独セージの訓練が進行すると高度なテクニックの説明をしてしまったら、時間と空間の術を含む。

      サスケさんが天照消費キラービー、その後キラービーほぼ即座にそれを圧倒します。ホークは敗北 を入力し、圧 倒的なパワーは、 8しっぽです。

      Naruto 415 spoiler script:

      Narutos sage training and advanced techniques from progressing to the description of those, including the art of time and space.

      Amaterasu consumes 8 tails, he has, then 8 tails almost immediately overpowers. hawk is then defeated by the overwhelming power of the 8 tails.


      sollte spoiler #1 stimmen, scheints als ob saske wieder a bissi normaler wird
    • Inzwischen ist auch der erste Spoiler bei MH aufgetaucht zusammen mit einigen Pics, die diesen auch zu bestätigen scheinen.

      PainlessSacrifice (MH) schrieb:

      Verification: pending
      Source:2ch
      Credits:???

      簡単にバレします
      天照八尾にヒットしてジュウゴがこれが消えない炎か……と言う
      天照がカリンに着弾したり(八尾がつけたのかも)色々あったけど八尾を倒して佐助がかつぐ
      二人組の忍者が双眼鏡で佐助の背中を見る
      (うちは?)
      「どうしますか!?」
      「……相手は暁だ。俺たちが行くより雷影様に知らせに行くぞ。弟がやられて黙ってるはずがない……」的な会話をする
      場面は代わりナルト
      どうやらガマ油の修行は終わり
      これからは油無しでやるらしい
      ナルト「これならあの術も……」
      フカサク「ん?なんじゃ?それよりほれ」的な会話
      ナルトに渡されたのはど根性忍術と書いてある本
      フカサク「地雷也ちゃんが初めて書いた本じゃ」

      こんな感じですねはい

      画バレは今出来ないから夜しますのでID覚えといてくださいね

      Credits: Hatifnatten for translation

      Hachibi is hit with Amaterasu
      Some group of ninjas standing and watching with binoculars
      "What to do?"
      They say "The other pair is Akatsuki. We must report to Raikage. His yonger brother was attacked"
      Scene changing to Naruto
      Apparently oil training ends
      Some book is given to Naruto
      Fukasaku: "This is the first book Jiraiya wrote"
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Spoiler anzeigen
      Killerbee wird von Amaterasu getroffen
      Einige Ninjas stehen da und schauen zu
      "Was sollen wir tun"
      Sie sagen "Die anderen sind Akatsuki. Wir müssen es dem Raikage melde. Sein Jüngerer Bruder wird angegriffen"
      Szene wechselt zu Naruto
      Das Öl training ist plötzlich zu ende.
      Naruto kriegt ein Buch
      Fukasku: "Das ist Jirayas erstes Buch"


      So wies aussieht wird sich bald der Raikage einmischen, ich hoff das er nicht nur mit Killerbee redet sondern richtig mitmischt.
      Das mit Naruto ging ja jezz doch ziemlich schnell kann man wohl annehmen das nach dem Kampf mit Killerbee sofort die Chaps mit Pain kommen.
      Aber ich finds witzig wie der Ninja auf das uchiha zeichen guckt na hoffentlich erkennt ers gleich.
      Aber ich denk ja eh er wird mit Team Hawk brechen weil er sah früher schon Team 7 als seine schwäche und nun hat er neues team, wenn er andauernd gerettet werden muss kann er ja nie stärker werden.
    • Bin ja hier nicht der heufigste Gast aber da ich die aktueln kapitel immer verfolge und die in letzter zeit recht gut sind post ich auch mal was.

      Der Hachibi schein ja sehr mächtig zu sein und auch wenn Sasuke jetzt sein MS anwendet wird ihm, dass nicht all zu viel bringen. Sonst lässt sich aus den Spoilerpis über den Kampf nicht so viel sagen, außer dass die 2 Ninja Sasukes Herkunft urch das wappen erkannt haben und wohl nicht sehr erfreut sind.

      Was mir an dem Chapter aber am besten Gfällt ist wieder Narutos Sagetraining. Letzte Woche hat er ja schon gezeigt, dass er Jariayas Potenzial sprengen kann und jetzt bekommt er auch noch sein "Namensbuch". Ich kann mich noch an ein Kishimoto Interview wo er sagte, dass naruto erwachsen werden muss. Mit den aktuellen Entwicklungen wird dass wohl bald (oder nach einem Timeskip ,"daumendrück") der Fall sein und ich kann es auch kaum abwarten einen Naruto zu sehen der seinem Vater ähnlich sieht, spätestens dann sollte es auch den dümmsten Dorfbewohnern klar sein. Aber für den Momnt will ich erstmal, dass Naruto das Buch ließt, ist ja hart genaug^^.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • kann das eigentlich sein das Bei dem bild wo die 2 Ninjas Sasukes rücken sehen das dort der Hachibi in die Akatsuki Jacke gewickelt ist???

      Was ich auch gespannt bin ist wenn Naruto das Buch sieht wo der Hauptchara seinen Namen hat xD.
      Vllt wird ja erwähnt dsa Naruto deswegen so heißt und wer sein Vater ist.
    • Hmmm, soderlich viel scheint ja diese Woche nicht zu geschehen, Hachibi wird allen Anschein nach vom Amaterasu getroffen, und Naruto hat wohl sein Sagetraining mehr oder weniger abgeschlossen -zumindest den ersten Part, nun geht wohl die nächste Stufe des Trainings anhand Jiraiya's ersten Buches los. Gut, bezüglich des Amaterasus dürfte ja klar sein, dass diese Technik wahnsinnig mächtig ist, da die Flammen eben nicht gelöscht werden können (Jiraiya musste diese versiegeln und Sasuke musste seine Flügel opfern, als Amaterasu eingesetzt wurde).
      Sehr interessant ist jedoch die Tatsache, dass Raikage tatsächlich der ältere Bruder des Hachibis zu sein scheint, mal sehen, ob er tatsächlich noch aktiv in das Geschehen eingreifen wird...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Super Sasuke, jetzt hast du auch noch Raikage an deinem Hals und es würde mich nicht wundern, wenn diese Aktion einen Krieg auslöst.
      Denn jetzt hat Kumo 2 starke Jinchuurikis verloren, noch dazu war der Bruder vom Raikage.

      Naja, Naruto ist auch voll am richtigen Weg wirklich eine grosse Nummer zu werden.
      Er lernt schneller als Jiraiya und das wohl sogar in jüngeren Jahren. Jetzt hat er auch noch eine weitere Lernhilfe, die ihn wohl weiter voran bringen wird.
      Ad Astra Per Aspera
    • Legen wir einfach den Mantel des Schweigens über den Ausgang von Prinz Emos Kampf samt seines sehr, sehr, sehr bedauerlichen Ausgangs und kommen lieber zu einem wichtigeren, interessantern Charakter mit Persönlichkeit: Naruto

      Es dürfte jetzt nicht mehr lange dauern, und er dürfte einen Großteil von Jiraiyas Jutsus drauf haben, und wohlmöglich noch das Hirashin no Justu dabei erlernen. Im Grunde wird Naruto eine ähnliche Technik brauchen, um schnell nach Konoha zurück kehren zu können, wenn Pain angreift, da ja keiner da ist, der ihn mit einemr ungekehrten Beschwörung her holen kann.Bin schon jetzt gespannt, wie stark wohl Naruto wäre, wenn er nicht nur das Chakra von Kyuubi komplett kontrollieren könnte, sondern dieses mit hilfe von naturenergie auch noch stärken würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Tja, ich hatte beim ersten Spoiler ja noch gedacht, dass der Kampf zwischen Sasuke und Hachibi noch nicht unbedingt beendet ist, aber inzwischen sieht es ganz danach aus, als wärs das für den Hachibi gewesen. Naja, mal sehen inwiefern der Raikage noch auftaucht bevor sich Sasuke und die Anderen aus dem Staub machen.
      Aber zu einem etwas erfreulicheren Thema, Naruto. Er entwickelt sich offensichtlich mit einem recht beachtlichen Tempo weiter und jetzt bekommt er auch noch Jiraiyas erstes Buch, was imo heißt, dass wohl langsam das Thema Minato angesprochen wird.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Raikage ist Hachibis bruder, konnte man erahnen an chapter 413 , hachibi sagte dass nur sein bruder vorher ihm in tail form ausweichen konnte. Das muss ja letztenlich dafür stehen, dass er ausergewähnlicher Ninja sein muss, sowas wie Raikage halt.
      Amaterasu ist ja wohl der übebringer schlecht hin. Hatte gehofft dass irgendwie ne technik des bijus zur neutralisierung geben würde, aber so ist Amaterasu ultimate weapon von saske.
      Naruto kommt immer besser mit sage technik klar. Finde ich klasse das die Augen der einzige Hinweis auf die Technik sind.
      Die wartezen müssen nicht sein :P
      Ja jiraiyas erstes buch, ist vllt so ne anleitung für narutos weg den er gehen kann, sollte ,tipps und tricks, um sich weiter zu entwickeln.
      würd mich freuen raikage zu gesicht zu bekommen. aber nen kampf wäre glaube ich zu hart.
      Deswegen eher schnelle flucht.
    • Wenn der Raikage wirklich der Bruder von Hachibi ist, müssen siewirklich sofort fliehen, der dieser wohl nicht allein kommen wird. Und selbst, wenn er allein kommt, wäre er wohl zu viel für den ausgepowerten Trupp. Also Flucht, oder es kommen andere Akatsuki zu Hilfe, die aber imo nur den Hachibi mitnehmen würden.
      Naruto bringts ja endlich mal. Kein Training wie bei der Windmanipulation, das am Ende nix bringt, oder lange Jahre bei Jiraya, wo sie anscheinend mehr spannen waren, als trainieren. Jetzt siehts echt gut aus, die Bücher werden ihm den weiteren Weg weisen und ihm vielleicht auch endlich Gewissheit über seine Eltern bringen.
    • Ich tschek nicht warum sich alle so freuen das Naruto endlich mal weiterkommt, wenn wir mal ehrlich sind nach den Powerups von Sasuke konnte Kishi "NIX" anderes machen als Naruto langsam mal zu beschleunigen.
      Das ganze hat angefangen als Kakashi ihm das Training mit den KageBunshins gezeigt hat da hat Kishi wohl gemerkt das iwas nicht ganz stimmt am Kräftezuwachsverhältnis.

      Naja der Raikage ich könnte mir vorstellen das sie nicht das beste verhältniss haben die Brüder, das ganze sieht nämlich so aus wie der eine Bruder super Intelligent, Nett, Talentiert. Und der andere dann der Rebell der nichtsnutz der nix hinkriegt.
      Deswegen denke ich das der Hachibi seinen Bruder nicht leiden kann.

      Da kommt mir nur der Bijuu ein bisschen komisch vor, wenn ich wüsste ob man den Bijuu jetzt als segen oder als Fluch sieht.
    • Es war hat leider nicht so selbstverständlich, auch wenn es eigentlich klar ist, dass es Naruto schnell weit bringt.
      Soweit ich mich errinnern kann, bzw. glaube zu wissen ;), zeigt das Äußerliche, wie gut man den Sage Mode beherrscht oder?
      Wenn ja, dann schaut es schon so aus, alsob er es besser könnte als Jiraiya, aber das könnte auch am öl liegen.

      Und Karin hats wirklich erwischt. Wie schwer kann man nicht sagen, da sie angeblich nach den Spoilers von Juugo getragen wird, kann es nicht so tragisch sein und wer weiss wie sich ihre Fähigkeiten auf sie selber wirken.

      Tja, ein Bijuu ist im Freien wohl eher ein Fluch, aber in einem Jinchuuriki eine mächtige Waffe und ein Segen, für die Verantwortlichen. Bis auf Gaara schienen die anderen Jinchuurikis recht normale Ninjas gewesen zu sein und sogar recht stark und können die Kräfte ihres Bijuus richtig einsetzen. Bis auf Naruto. Noch. :D
      Liegt wohl aber auch an den Bijuus selbst. Denn Kyuubi ist nun mal der/das Stärkste. Könnte mir sogar vorstellen, das Kyuubi so stark oder stärker als alle andere zusammen sind und das würde auch erklären, wieso sich Naruto da doch eher schwer tut, bzw. so gefährlich für ihn ist.
      Selbst hätte ich Yonbi nur zu gerne in Aktion gesehen.

      Ich denke nicht, dass Raikage und Killerbee sich nicht unbedingt leiden können. Nicht das ichs mir nicht vorstellen kann, aber Killerbee wirkt schon nicht so, aber wer weiss wie Raikage wirklich drauf ist.
      Ausserdem wäre es auch mal toll, einen anderen/neuen Kage zu sehen, und vorallem aus Kumo, die wir doch eher als Gegner von Konoha kennen, und sonst eigentlich nicht viel mehr.
      Schon die ganzen Raitons wären mal eine Abwechslung.
      Ad Astra Per Aspera
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Legen wir einfach den Mantel des Schweigens über den Ausgang von Prinz Emos Kampf samt seines sehr, sehr, sehr bedauerlichen Ausgangs und kommen lieber zu einem wichtigeren, interessantern Charaktesr mit Persönlichkeit: Naruto

      Da muss ich dir recht geben, kaum kommt er mal ein wenig in die Enge packt er eine seiner gefühlten 10 übermächtigen Attacken raus und schon ist der bisher körperlich stärkste Ninja den wir gesehen haben dahin... traurig traurig, hoffentlich überleben wenigstens ein paar seiner Teamkollegen nicht, sodass er sich in zukünfitgen Kämpfen nicht zieg mal regenerieren kann. Das Team hat ja jetzt bis auf den Wassermann seine Aufgabe erfüllt (der muss ja noch Kisame platt machen).

      Ich weiß nochnicht wie sie fliehen wollen, vieleicht hat Sasuke ja das Teleportationsjutzu von Mandra kopiert und kann sich damit retten :rolleyes:
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • SleepyFans Scanlation ist draußen, und es ist tatsächlich ein recht informativen Kapitel, hat mir im Grunde ganz gut gefallen, nun kennen wir auch die speziellen Fähigkeit Sasuke's MS:
      Er ist dazu in der Lage, Amaterasu mit seinem MS zu erschaffen, sowie auch zu löschen. Dies scheint die erste und bisher einzige Möglichkeit zu sein, Amaterasu tatsächlich vollständig kontrollieren zu können (Ich sage da jetzt mal nichts zu, jeder weiß wohl, was ich von den Powerups Sasuke halte...).
      Nach dem gewonnen Kampf Hawk's haben ein paar Kumo-nins Sasuke aufgrund seines Symbols auf dem Rücken als Uchihas identifiziert, was wohl noch in Zukunft zu politischen Problemen führen dürfte, vielleicht führt dies schlussendlich sogar zu offenen Auseinandersetzungen der beiden Staaten, aber bleibt abzuwarten, vielleicht führt dies nur dazu, dass Konoha so an Informationen bezüglich Hawk kommt.
      Karin scheint (leider) überlebt zu haben, ist Sasuke's MS und Juugo's CS zu verdanken, wie es nun um ihren Rücken (der ja in Flammen stand) steht bleibt abzuwarten, wurde durch die Scans nicht deutlich.

      Aber kommen wir mal zu ein paar erfreulicheren Nachrichten, und zwar Naruto! Dieser hat das Sagetraining mit dem Öl abgeschlossen & bestanden, und soll nun die Sagearts ohne Hilfe des Öls trainieren. Dabei wird er von Pa auch auf den ungemeinen Vorteil dieser Technik hingewiesen:
      Anders als bei anderen Jutsus verbraucht diese Technik kein eigenes Chakra, da ja eben das Naturchakra (Ich nenn's jetzut einfach mal so) als Energiequelle verwendet wird, und man somit nicht erschöpft durch den Einsatz dieser wird, sondern eher schneller regeneriert, d.h., dass die Kraftreserven bei Einsatz der Sagearts eher zunehmen, als dass sie abnehmen würden, wie es eben bei den üblichen Jutsus der Fall ist.
      Dies bringt Naruto dann auf eine Idee, auf die aber nicht weiter eingegangen wird, aber es dürfte wohl klar sein, dass die Sagearts der Schlüssel zur Perfektion des Fuuton Rasengan sein dürften, dfa er mit diesen eben die Regenerationfähigkeit extrem beschleunigen kann -vorallem in Kombination mit dem Kyuubichakra.

      Zum Schluss bekommt Naruto noch das erste Buch Jiraiya's, dass ja (wie wir wissen) vom Romanhelden Naruto handelt, hier dürften dann wohl auch bald die Geheimnisse seiner Herkunft & Familie endlich für Naruto selbst gelüftet werden, dass nächste Kapitel wird diesen Roman zumindest featuren.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ist schon ein Hammer-Anblick, wie sich Killerbee verzweifelt ins Wasser stürzt und vergeblich versucht das schwarze Feuer zu löschen. Das ist schon eine extrem starke Waffe dieses MS. Man stelle sich vor, wie er Naruto damit trifft. Von daher gehe ich auch aus, dass Itachi ihm die Fähigkeit gegeben hat, Amaterasu auszuhalten oder irgendwie zu löschen. Hm ... und wenn Sasuke nun dringend einen fähigen Dok für Karin benötigt, könnter er ja auch den Gedanken kommen, Sakura mal eben kurz zu entführen. Und was Sasuke selbst betrifft, wird er das MS nicht mehr viel anwenden dürfen - seine Augen sahen schon mächtig kaputt aus. Hat er nicht noch irgendwo die Augen seines Bruders rumliegen?

      Die Kraft die Naruto in sich hochkommen spürt, könnte vielleicht der Fuchs sein, der wohl fühlt, dass Naruto mächtig an Stärke zugelegt hat. Ich bin auf jeden Fall mal auf die nächsten Kapitel gespannt. Am Ende wird er sich fragen müssen, wer ihm den Namen des Romanhelden gegeben hat. Und auf dieses eine Kapitel mit der imaginären Glühbirne über seinem Kopf und den entgleisenden Gesichtszügen, freue ich mich schon seeehr lange. :D
    • Das mit dem MS ist extrem lächerlich imo. Ich mein, er zündet es, Killerbee geht down und das war dann alles?
      Kann nicht wirklich Sinn der Sache sein, vorallem regts mich auf das Sasuke immer noch nicht ordentlich Klatsche gekriegt hat.

      Naruto mit seinen (noch nicht wirklich vorhandenen) Froschdingern, mit seinem halb fertigen Rasenshuriken und seine Kontrolle ueber 3 Tails und dann ist da Saske mit Chidori, Sharingan, MS, Amaterasu usw.

      Was soll das werden? Ich hoffe wirklich was das Balancing betrifft, dass Naruto in den naechsten Chapters mal ordentlich aufholt und mal anfaengt das Kyubi Chakra mit den Sage Arts zu komibinieren.
    • Mit der Scan wird das Chapter sogar besser als erwartet. Sasuke owned den hachibi mit Leichtigkeit und trägt zumindest keine Sichtbaren Schäden davon. Er hätte es sogar ohne Team noch leichter gehabt, da er ja Kain beschützt hat aber den Preis muss man eben zahlen wenn man der Prinz ist. Auch finde ich es kacke, dass Hachibi mit socher Leichtigkeit geowned wurde. Amaterasu ist in sich eine gute Idee aber ich weiß nicht wie man dagegen ankämpfen soll, wenn man nicht genau so ein Überjutsu hat.

      Aber kommen wir, wie Ichi schon sagte, zu erfreulicheren Dingen. Naruto macht ja in Windeseile Vorschritte und, dass find ich auch gut aber es wäre storytechnisch viell. nicht ganz blöd, wenn er zumindest ein paar Monate bei den Kröten bleibt, also chill out. Nett ist auch, dass Naruto die Sagetechnicken anwenden kann ohne dabei wie eine Kröte auszusehen, was wiederrum bei den Ladies gut ankommt, in der Hinsicht hat er Jiraiya auch schon übertroffen^^.
      Das nächte Kapirel wird sich dann um das Buch handeln und ich wage zu vermuten, dass da Narut auf seine Famile schließen wird. Nicht nur wird, dass super zum Lesen sondern wird Naruto da erst einen Motivationsschup bekommen der sich gewachen hat.

      Hab jetzt glatt vergessen die Seite zu erwähnen wo Naruuto iwas murmelt. Ich glaube es handelt sich dabei um "das" Jutsu wie Jiraiya es schon nannte. Jetzt wissen wir zumindest, dass das Jutsu riesigen Mengen Chakra braucht und dieses relativ fein dosiert werden muss.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • Hmm, ich dachte eigentlich auch eher an das Fuuton Rasengan und dessen Vollendung, als Naruto erwähnte, dass er "es" jetzt tun könnte, aber was solls, wir werden es früher oder später erfahren. Auf jeden Fall schön, dass Naruto nun die erste Stufe des Sage-Trainings bestanden hat und dabei optisch Jiraiya um Längen geschlagen hat, die kleine Veränderung der Augen kann man ja wirklich mehr als verkraften.
      Ansonsten hat Sasuke also jetzt nicht nur Amaterasu drauf, nein er hat auch die Fähigkeit entwickelt es zu löschen. Gut, auf der einen Seite war es irgendwie notwendig die Flammen zu löschen, da es ansonsten etwas schwierig gewesen wäre, den noch brennenden Hachibi mitzunehmen, allerdings bekam Sasuke wieder einmal ein Powerup (und was für eins) und Karin hat die Sache auch überlebt. Naja, ich bin aber mal gesoannt ob wir den Raikage noch zu Gesicht bekommen, wir in womöglich sogar in Aktion sehen und inwiefern der ganze Vorfall politische Probleme mit Konoha auslösen könnte.
      Nächste Woche dann aber erst einmal Naruto und Jiraiyas Buch und wie viele andere hier, habe ich auch die Hoffnung, dass nun Narutos Familiengeschichte auch für ihn bekannt wird.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich dachte auch an die Fuuton Rasengan. Schließlich sagt Pa, Naruto könne sich dank des NAturchakras viel besser erholen, wenn er Techniken benutzt. Dazu kommt der Ninetails, der ihn auch heilt, ergo sieht NAruto endlich die Chance, diese selbstzerstörerische Technik anwenden zu können, ohne seinen Arm einzubüßen.

      Also ist der Raikage wirklich Hachibis Bruder. Er wird auf jeden Fall versuchen, seinen Bruder zu retten. Dass es politische Konflikte mit Konoha gibt, schließe ich aus, da alle von Falcon als Akatsuki identifiziert wurden.