Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das Problem ist eben irgendwie, dass es zu offensichtlich ist, das er zum Anthagonisten wird. Denn Sasuke ist/war, soweit ich noch weiss, selbst Kishis Lieblingschar und das wirkt doch etwas komisch ihn dann in so eine Rolle zu schieben. Also ich könnte das nicht.

      Ich hoffe ebenfalls, dass Raikage nicht so naïv ist und wohl merkt, dass Sasuke selbst in Konoha ein Nukenin ist. Allerdings könnte dieses Ereignis auch gut als Auslöser für den nächsten Ninjakrieg dienen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Also naja ich tschek eins leider nicht ganz bei der ganzen Geschichte, ich hab gedacht Pain ist schon auf den weg richtung Konoha??? Und jetzt will Sasuke auch noch dahin hä?
      Also entweder wird Pain viel verwüstung in Konoha anrichten und Sasuke den rest dann oder die beiden treffen sich dort die frage nur ob Sasuke dann nicht lieber alleine alle plätten will.
      Vllt läuft die sache auch darauf hinaus das Pain Naruto wirklich zu fassen kriegt mit diesem dann abhaut und Sasuke dann Konoha angreift (Vllt mit hilfe von Hawk und die restlichen Aka (Madara und Kisame) )
      Aber sonst seine einstellung ist echt lächerlich.
      Aber wenigstens ist jetzt die Szenerie offen das auch der letzte Sannin stirbt, vllt ist ja dann Kakashis großes ereignis wie Kishi sagte ds Kakashi Hokage wird xD.
    • Kaku schrieb:

      Das Problem ist eben irgendwie, dass es zu offensichtlich ist, das er zum Anthagonisten wird. Denn Sasuke ist/war, soweit ich noch weiss, selbst Kishis Lieblingschar und das wirkt doch etwas komisch ihn dann in so eine Rolle zu schieben. Also ich könnte das nicht.

      Das sorgt wahrscheinlich gegen Ende der Geschichte für den großen emotionalen Augenblick, wenn er endlich die Augen öffnet und erkennt, was er da angerichtet hat. Es deutet momentan alles auf einen neuen Ninja-Krieg hin und Konoha wird wohl der Ort des Showdowns sein. Vermutlich wird Tsunade diesen Krieg nicht überleben und dann schlägt Narutos Stunde.

      Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht vom Kapitel. Ich dachte man würde mehr über das Buch erfahren - vielleicht irgendwie hineintauchen in die Geschichte. Statt dessen wird einem wieder Sasuke vor die Nase gestellt, der sich mit Madara unterhält. Demnach wurde Killerbee schon an Akatsuki abgeliefert ... ich möchte aber, dass er überlebt. Einfach ein toller Charakter. Aber ein wenig Hoffnung habe ich noch. Immerhin wurde bisher immer Pain benötigt, um die Viehcher aus ihren Wirten zu befreien, der ja nun auf Reisen ist. Vielleicht wird Killerbee irgendwo gefangen gehalten und Naruto wird später versuchen, ihn zu befreien. *hoff*
    • also ich weiß nicht wie ihr es sieht, aber es nervt langsam....
      seit monaten gehts im manga nur um sasuke...

      man sollte den namen von manga umbennnen...

      SASUKE MANGA!!!!

      ich glaube auch das es zum neuen kireg kommt, und das die zeit von tsunade langsam abläuft...
      so wird naruto konoha retten, und als held gefeiert und der neue hokage, genau wie es sein vater minato sich gewünscht hat!!!!
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • Seit Monaten? Seit fast 2 Jahren dreht sich wöchentlich der komplette Manga nur um Uchia-Angelegenheiten, die auch immer wieder die selben sind. Jeder Depp weiß, was Madara vor hat, und es ost nicht nötig, dass im schönen Rythmus in Form von Flashbacks immer wieder hervor zu holen. Ebenso ist es unnötig wirklich 90% aller Kapitel dieses Mangas auf einen eigentlichen Zweitcharakter zu fokussieren, und dabei die eigentliche Hauptperson zu vergessen. Wann bitte hatte Naruto das letzte Mal einen echten Kampf? Wann bitte durfte Naruto mal mehrere Kapitel alleine die erste Geige spielen, wie es sich eigentlich gehört für den Protagonisten der Serie? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann es mal nicht um einen Uchia in einem Kapitel ging. Man stelle sich vor Eiichiro Oda würde sich mal eben dazu entschliessen, die Strohhutbande um Ruffy links liegen zu lassen, um sich stattdessen auf Blackbeard zu konzentrieren. Undenkbar, bei Naruto aber Gang und Gebe, was einfach störrend ist.

      Selbst der Lichtblick, dass Naruto durch sein Training ja vielleicht mal mit Sasuke aufschliessen wird, vergesse ich schon. Wahrscheinlicher wird es sein, dass Sasuke durch irgendwelche Umstände seinem Sharinggan nochmal ein Upgrade verpasst oder einfach irgendwo aus seinem Hintern ein Über-Jutsu rausholt, was Naruto wieder zurückwerfen wird. Woher mein Pessimismus kommt? Von der allgemeinen Storyentwicklung, die einfach enttäuschend ist.
    • Also die Storyentwicklung empfinde ich nicht einmal als so schlecht, aber die Charakterentwicklung von Sasuke ist einfach mal unterartigst.
      Und ausserdem ist halt eben der Fokus schon seit dem Tod des Sandaime ziemlich stark auf Uchihas und Sasuke. Steht wohl auch im Zusammenhang mit Akatsuki und lässt sich somit leider auch nicht verhindern. Wobei ich die ganze Uchiha Krise und Geschichte recht gut empfinde, aber Sasuke ist halt eben wie ein schwarzes Schaaf und vermiest ziemlich viel mit seiner Art, vorallem wenn man mal glaubt, dass er ein wenig Mitgefühl zeigt.

      Kommt mir echt teilweise so vor, alsob Narutos Geschichten teilweise eher wie ein Nebenstrang vorkommen und eigentlich ziemlich überhastet werden, damit man schnell zu Sasuke kommt. Siehe Fuuton Training und Kampf gegen Kakuzu.
      Ad Astra Per Aspera
    • Naja, ich sag da nichts mehr zu Sasuke, wurde ja auch schon alles bezüglich seiner übermäßigen Screentime und seinen eher fragwürdigen Entscheidungen gesagt.
      Ich finde es nur etwas schade, dass es dieses Mal offensichtlich nicht sehr viel von Naruto gibt. Klingt ja tatsächlich so, als wären das nur 1 oder 2 Seiten, obwohl ich schon die Hoffnung hatte, dass da etwas mehr kommt, hätte sich bei dem Ende des letzten Chapters auch angeboten, aber gut, er ist ja nicht der Protagonist der Serie, nur dessen Namensgeber.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ach ich finde Sasuke ist der Beste und ich bin stolz,dass Konoha endlich ma richtige Probleme hat und hoffe das der reikage auch Konoha angreift,damit Konoha mal in der Sackgasse ist und dann (wie im jeden Manga) kommt Naruto(die Hauptrolle) rettet das Dorf,davor stirbt Tsunade und naruto wird Hokage
      Ohne Animes wäre es zu Hause langweilig,ohne Mangas wäre es draußen langweilig.Aber Gott hat beides geschaffen!!!Danke Eichiro Oda für One Piece!!!
    • 2 weitere Pics sind aufgetaucht.
      Sind auch die ersten 2 im Kapitel und man sieht einen erwachsenen Naruto ohne Kyuubis Geburtsmale im Gesicht.

      Tja, ist aber nicht Naruto. Oder eigentlich schon, aber es ist eben der Naruto aus Jiraiyas Buch. ;)
      Die Bilder werden aber wohl eben in Narutos Kopf entstanden sein, da es doch ein geschriebens Buch und kein Manga ist. Deswegen hat wohl auch der Protagonist Narutos Gesicht und sein Gegner kommt aus einem unbekannten Land mit dem Fragezeichen auf dem Stirnband ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Sieht auf jeden Fall sehr nice aus, Naruto mal in der Konohauniform und als Erwachsenen zu sehen, auch wenn es im Endeffekt natürlich nicht Naruto ist. Macht optisch definitiv was her.
      Ich finde übrigens den Gag, dass der Gegner ein Fragezeichen auf dem Stirnband hat nicht schlecht, ist allerdings auch logisch, was soll auch sonst drauf sein, wenn man sich etwas aus einem Buch vorstellt, aber nicht ersichtlich ist aus welchem Dorf der Gegner kommt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • MercenaryKing schrieb:

      Sieht auf jeden Fall sehr nice aus, Naruto mal in der Konohauniform und als Erwachsenen zu sehen, auch wenn es im Endeffekt natürlich nicht Naruto ist. Macht optisch definitiv was her.

      eigentlich ist das ja naruto... aber der naruto aus jiraiyas buch^^ von dem minato den namen naruto eigentlich hat welchen er seinem sohn gab :wacko:
      egal wir wissen ja was du meinst :D

      also was kishi sich mit sasuke ausdenkt ist ja mal'n witz
      erst erinnert sich sasuke an die bindung mir naruto bzw team7 und erkennt dadurch wie wichtig eine bindug zu freunden ist.... und ein kaptiel später möchte er konoha zerstören -.-
      kishi macht es irgendwie seltsam erst baut er sasuke zum hasscharakter auf was dann aber wieder etwas nachläst.... dann aber kommt wieder eine szene in der er wieder zum hasscharakter wird.... und das ständig im wechsel
      ich verstehe wirklich nicht was kishi damit erreichen will :thumbdown:

      ich bin mal sehr aufs nächste kapitel gespannt
    • So, chin. Scan von Jojohot ist draussen und man kann sehen, dass der grösste Teil des Kapitels um Naruto, Jiraiya und das Buch ging und nicht um Sasuke.
      Da hat wieder jemand einfach nur die letzten Seiten als Spoiler herausgegeben. Wohl eben ein Sasuke Fanboy :pinch:

      Warte noch auf Trans, aber schaut eigentlich nicht einmal so schlecht aus, da es eben viel um Jiraiya uns Naruto geht und ziemlich am Anfang des Trainings ein FB ist.
      Ad Astra Per Aspera
    • Geil,jetzt gehts richtig los mit Konoha und die Zerstörung,hoffe der Reikage mischt sich schnell ein,der denkt ja zum teil das Konoha an dem des 8-Schwänzigen Schuld ist!!! Abwarten was next wekk kommt
      Ohne Animes wäre es zu Hause langweilig,ohne Mangas wäre es draußen langweilig.Aber Gott hat beides geschaffen!!!Danke Eichiro Oda für One Piece!!!
    • So, eben die SF-Scanlation von 416 gelesen, bin doch wirklich positiv überrascht, da sich der Großteil des Kapitels mit Naruto/Naruto (hehe) beschäftigt. Ich finde die Umsetzung der narutostory gut gelungen, nun haben wir also eine ungefähre Vorstellung von einem Naruto nach einem weiteren Timeskip, schaut schon recht gut aus, so ein Naruto ohne Strampelanzug obwohl Naruto wohl nie die Chuuninweste bekommen wird... sehr lustig auch das Fragezeichenninjaband des gegnerischen Ninjas, aber gut, Naruto weiß eben nicht, wessen Dorf dieser Ninja wohl angehört.
      Der Sasukepart war ja hinlänglich bekannt, meine Meinung über diesen ändert sich auch nicht, ist imo einfach lächerlich, aber gut, dies ist ja ein FB vor den Geschehenissen beim Killerbeekampf, evtl. hat sich ja aufgrund dessen etwas an der Einstellung Sasuke's geändert, ist mir jetzt aber im Grunde auch egal.
      Raikage hat wohl treffend erkannt, dass es sich bei den Angreifern Killerbee's um Akatsukimitglieder handelt, Konoha hat also zumindest von dieser Seite nichts zu befürchten, aber Infos dürften doch nach Konoha gelangen, bin ja mal gespannt, wie Konoha (besonders Sakura, Naruto und Kakshi) darauf reagieren wird.
      Die Handlung wird sich im nächsten Kapitel wohl wieder Konoha und Naruto zuwenden, evtl. wird man wohl noch ein wenig seitens des Raikage sehen, auf jeden Fall dürfte das Geschehen rund um Hawk erst einmal abgeschlossen sein.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Kann man zumindest nur hoffen, dass es das erst einmal bezüglich Hawk und Sasuke war, allerding wäre es auch nicht das erste Mal, dass diese Hoffnung enttäuscht wird. Aber gut, abwarten.
      Ansonsten stimme ich Ichigo zu, dass das Chapter doch wirlich eine positive Überraschung war, beim ersten Spoiler klang das ja fast so als ginge es nur um Sasuke und Naruto bekommt 2 Seiten. Schön das es nicht so war und interessant fand ich übrigens, dass der Naruto in der Geschichte seinen Gegner ebenfalls mit einem Kagebunshin besiegt hat. Ansonsten war das imo noch ein sehr schöner Flashback von einem Gespräch zwischen Jiraiya und Naruto, in dem noch einmal schön die Ähnlichkeit der Beiden dargestellt wurde, besonders bezüglich ihrer Freunde die zu Gegnern wurden. Ich hoffe mal, dass es dann nächste Woche mit Naruto weiter geht, interessiert mich schon extrem und schlussendlich sieht es zwar ganz danach aus, dass Jiraiyas Bücher nicht die Welt verändert haben, aber zumindest sein erstes Buch hat Naruto geholfen und der kann ja dann die Welt verändern.
      Was den Raikage angeht, der ist ja auch so eine Type, steht mit einer übergoßen Hantel in seinem Büro und zerkloppt erst einmal seinen Tisch (oder was das auch war). Gut, ist auch verständlich das er etwas angefressen ist, ich bin ja gespannt was er drauf hat und eingreifen wird er wohl auf alle Fälle.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Kaum zu glauben aber das Naruto Chap ist das beste diese Woche, hätte man aber ahnen können. Auf jeden Fall war der Buch Naruto mal klasse, jetzt bin ich noch mehr für einen 2. Timeskip. Auch hat es kishimoto sehr klug angestell alle 3 Narutos in das Chap zu bringen, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
      Dabb kam wieder der Emo.... Tja, Sasuke hat anscheinend null aus der Sache mit Itachi gelernt oder besser gesagt er hat alles falsch verstanden. Das es Kohona ausradieren will ist zwar aus seinem Standpunkt eingänglich ("alle die man liebt müssen sterben", Hand ans Hirn) aber ich hatte mir erhofft, dass er nach dem er sein Team gerettet hat ein wenig klüger geworden wäre aber da hat Sasuke mich wieder enttäuscht.
      Was mir auch aufgefallen ist, dass (wenn kein großer Twist kommt) das Ende in Sichtweite ist/sein kann, wenn man nicht zwingend auf den 9Tail wartet oder sonst was will. Vielleich wird Naruto abgesägt^^.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • endlich mal wieder ein richtig gutes Kapitel.
      Der kleine Ausschnitt von Jirayas Werk war jetzt inhaltlich nicht so atemberaubend aber vom Naruto-Artwork bin ich mehr als angetan. Auch der kleine Flashback war gut eingesetzt, auch wenn Naruto endlich aufhören sollte sich um den Emoprinzen solche sorgen zu machen (ernsthaft -.-)
      Finde durch den rückblick wird auch irgendwie deutlicher das Jiraya jetzt wirklich weg ist, auch wenn wir ihn sicherlich noch in geschätzen zehn, gefühlten tausend Flashbacks wiedersehen werden.
      Und dann der Gangsta Auftritt des Emoprinzen persönlich. Finde ja schön das er sich so trefflich selbst beschrieben hat "ein dummes Kind das von seinen Emotionen kontrolliert wird". sein IQ entspricht wirklich in etwa Zimmertemperatur, aber gut, soll er losgehen und dank seiner genialen Logik alle Konoha-Nins umlegen

      Das Design des Raikage find ich mal total daneben, sieht aus wie ein hirnloser Muskelprotz (der Eindruck wird durch die Hanteln noch ein wenig unterstützt) hatte mir vom Raikage echt mehr erhofft, hab aber auch nach dem gesagt wurde das Bee sein Bruder ist, mein Hoffnung gleich mit Sasukes Intellekt gesetzt, also gleich 0

    • sagt mal ist euch aufgefallen das das gespräch welches sasuke und madara gefürht haben ein rückblick ist ….dieses gespräch war noch in kirigakure bevor sasuke den 8-tail jagen gegangen ist. (das es ein rückblick ist sieht man an der schwarzen umrandung der bilder)
      und wie wir ja wissen hat sich sasuke im kampf gegen den 8-tail an team 7 erinnert.

      d.h. das sasuke seine absichten geändert haben könnte und nun konoha beschützen will(die ältesten aber immer noch töten will). damit könnte aber ein großes problem auftuachen wenn sasuke versucht konoha zu beschützen …. und zwar das problem das der raikage denkt das konoha und akatsuki zusammen arbeiten!!!

      ich weiß nicht warum aber von einer sache bin ich irgendwie überzeugt.
      lassen wir mal den gedanken aus dem spiel ob sasuke konoha nun zerstören will oder nicht.
      die 3 ältesten wird er bestimmt um jeden preis töten wollen.
      und da glaub ich wird sasuke eine dicke überraschung erleben.
      ich könnte mir vorstellen das wenn sasuke vor danzou steht plötzlich ein unbekannter schatten hinter sasuke auftaucht und danzou dann sagt „das hat aber lange gedauert madara“ oder so was in der art… womit aber dann klar wird das danzou und madara zusammen arbeiten und hinter der uchiha ausrottung und dem kyuubi vorfall vor 16 jahren stehen
      wenn das mit madara und danzou stimmt hätte konoha keinen grund mehr sasuke zu töten(wenn konoha erfährt das sasuke die 3 ältesten töten will) da der eigentliche verräter ja danzou wäre.
    • Sry aber ich glaube nicht das sich durch den kleinen Kampf mit dem 8tails Sasukes Einstellung so schnell geändert hat. Das sasuke sich aber trotzdem früher oder später wieder auf Konohas Seite stellt halt ich mal für eine beschlossene Sache. Er wurde ja von Anfang an nicht zum typischen feind entwickelt, was wohl ein ziemlich eindeutiger Hinweis darauf ist, das er wahrscheinlich nach einer Niederlage gegen Naruto wieder zurückkehrt.

      Die Danzou Theorie gefällt mir aber ganz gut, so eine kleine Infiltration Konohas hört sich nach ne stimmigen Storyablauf an. Wobei es mich wundern würde wenn man so leicht auf die weitere Handlung kommen könnte.