Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • wo wurde das mit den Piercings denn gesagt?
      Soweit ich es mitbekommen habe ist das immernoch das Rinnegan...

      aber wirklich gutes Kapitel, Kishi macht langsam wieder einiges gut. Ob Pain nun der momentan stärkste Ninja ist sei mal dahingestellt, Madara ist ja nun auch noch da.
      Allerdings macht sich Konoha grad ziemlich zum Horst, Jiraya konnte es allein schon mit dreien aufnehmen, da wird doch wohl ganz Konoha in der Lage sein es mit 6 aufzunehmen....
      Der Kakashi-Pain Fight ist natürlich mehr als sehenswert, der gute Kakashi ist ja in letzter Zeit ziemlich in den Hintergrund geraten, obwohl er ja immernoch ne ziemliche Granate in der Hinterhand besitzt
      Hoffe nur auf den Verzicht der ständigen Szenenwechsel, ein bisschen flüssigeren Stortablauf fänd ich nicht schlecht

      PS: Geile Doppelpage mit den 9 Jinchuuriki muss man sagen. Hat sich Kishi was schönes einfallen lassen. Schade eigentlich das wir nicht alle zu Gesicht bekommen werden....

    • Blitz schrieb:

      wo wurde das mit den Piercings denn gesagt?
      Soweit ich es mitbekommen habe ist das immernoch das Rinnegan...

      Nun, das mit den Piercings wird natürlich nicht direkt gesagt, aber die eine Alte in der Leichenhalle hat ja herausgefunden, dass dieses schwarze Stück Metall ein Chakraemfpänger ist. Tja und dieses Stück Metall wird sie wohl aus dem Painkörper geholt haben, was wiederum den Schluss sehr nahe legt, dass der richtige Pain die anderen Körper mithilfe der Altmetallsammlung steuert, die alle in ihren Körpern bzw. vornehmlich in ihrem Gesicht tragen. Das würde die ganze Geschichte mit der Rinnegan-Körpersteuerung dann auch auf ein gewisses Maß reduzieren, da anscheinend dieses Metall als Empfänger notwendig ist um andere Körper zu steuern. Gut, absolute Sicherheit gibt es dafür noch nicht, aber wie gesagt, dieser Rückschluss liegt nahe.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Diese "eine Alte in der Leichenhalle" ist Shizune. ;)
      Das die Piercings jetzt mehr oder weniger erklärt wurde, und für mich schon immer mehr als nur Piercings waren und eben etwas mit der Steuerung der Körper zu tun, kam für mich nicht so überraschend.
      Wobei ich auch sagen muss, dass es laut dem DB3 noch einen anderen Zweck hat und zwar, dass sie Pain an Schmerzen errinnern soll und somit auch sein Name erklärbar wäre.
      Ad Astra Per Aspera
    • Onizuka schrieb:

      Allmählich wird aufgedeckt, wie Pain überhaupt funktioniert. Scheinbar steuert er seine Sechs Körper per Funk, mit Hilfe dieser schwarzen Piercings - und das ist wohl auch seine große Schwäche. Einfach die Übertragung stören ...


      also das die piercings zu steuerung der körper dienen war ja eigentlich schon klar ... weil die dinger aber auch noch empfänger sind wird ein großes problem für pain
      so wird meiner meinung nach der echte pain gefunden... wenn die piercings ein "empfänger" sind.. gibt es ein "signal" welches ständig an die piercings übertragen wird !!! folgt man dem signal findet man den typen der die pain kontroliert (meiner meinung nach nagato) !!!! und das ist wohl noch ein punkt den jiraiya in seiner botschaft rüberbringen wollte

      @Kaku sry für die dumme frage aber was bedeutet DB3

      EDIT: ach so meinste der 3. teil von den schriften des rin ?

      also schriften des rin
      schriften des hyo und dan der 3 teil ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Goku-DB ()

    • DB3 ist das DataBook 3.
      Ist erst vor ein paar Wochen in Japan erschienen und gibt viele nützliche Infos zu Charakteren aus den letzten Jahren, die in den ersten 2 nicht drinnen waren.
      Gibt hier auch einen Thread zu den Databooks.
      Ad Astra Per Aspera
    • Tsunades letzter Satz "Lasst den Notalarm aus und holt Naruto zurück" WOHOOOOOOOOOOOO

      Hab ich das richtig verstanden, Tsunade setzt jetzt wohl nur auf Naruto er soll ja auch schließlich das Wunder Kind sein omg das nächste chap wird soooo geil HOFFENTLICH NARUTOS AUFTRITT !

      UND DANN MACHST BÄÄÄMMMM :D:D:D
    • Gelonidres schrieb:

      Habe gerade die neuen Spoieler gelesen.
      Ist natürlch Hammer das Madara mal eben Chidori block und auch noch zurückwirft.
      Ich denke mal nicht das Kakashi ne Chance hat.
      Entweder er wird von Naruto gerettet oder er stirbt ;(
      Die Person gegen die Kakashi kämpft ist Yahiko Pain, nur zur Info.Von Madara haben wir noch nicht viel gesehen.
      Kakashi darf man nicht unterschätzen, da er noch sein MS besitzt und Yahiko damit vllt doch arg in Bedrängnis bringen kann.
    • Pain ist also der nächste Konohazerstörer nach Orochimaru. Und wieder kann nur einer die Situation retten. Und hier kommt mein Lob ins Spiel. Kishi bringt die Story wieder in die richtige Bahn. Fiese Schurken, die über alle Macht der Welt verfügen (außer Chakrasprüren, denn sonst hätten sie Naruto innerhalb eines Chapters), wollen dem Protagonisten an den Kragen. Und eswerden keine halben Sachen gemacht. Pain goes rampage und zieht alle Register. Sogar Kakashi wird mit eigenen, sehr verstärkten, Mitteln angegriffen. Der Kampf wird sicher episch und ich hoffe nicht, dass zu früh eintrifft und ihn unterbricht. Denn wenn er kommt, wird der Fokus nur auf ihn im Sagemode mit Pa gelenkt. Ob Naruto siegt? Eigentlich muss er ja, da selbst Tsunade nach ihm ordert, die ihn und den Kyuubi eigentlich schützen sollte. Und Sasuke kommt ja auch noch, um sich an Tsunade und Konoha zu rächen. Da wird er entweder Gedichte mit Blut schreiben und depressiv sein oder sie tatsächlich töten, nur um kurz darauf von jemand anderem mit leicht durchschaubaren Motiven gelenkt zu werden. Ist ja aber auch schwer, kurz das Gewesene und Gesagte zu rekapitulieren, wenn man man immer damit beschäftigt ist, miesepetrig dreinzuschauen.
    • RichardThePony schrieb:

      Und Sasuke kommt ja auch noch, um sich an Tsunade und Konoha zu rächen. Da wird er entweder Gedichte mit Blut schreiben und depressiv sein oder sie tatsächlich töten, nur um kurz darauf von jemand anderem mit leicht durchschaubaren Motiven gelenkt zu werden.
      das ist einfach zu geil XD

      aber ich glaube mal nicht das Tsunade jetzt schon das zeitliche segnet. Denke zwar das sie es noch innerhalb der Story tuen wird, aber im Moment ist einfach kein Ersatz für den Hokage da. Es ist zwar gut möglich das dann auf ne Trash-Regierung seitens der Ältesten ausläuft aber erscheint mir noch zu früh.
      Bin schon der Meinung das sie der letzte Kage vor Naruto wird

      ansonsten kann man Pony recht geben, vom Storywork her ist das echt einmal eine angenehme Abwechslung so banal sie auch sein mag. Hoffe nur Kishi zieht das jetzt auch mal durch....

    • jo bin auch mal wieder da hehe xD

      Langsam fängts wieder anspannend zu werden. Abgesehen davon das Sasuke mal nicht gewonnen hat was ich persönl shconmal richtig gut fand. Killer Bee xD hat sich ja quasi besser gesagt seinen Klon gefangen nehmen lassen und Sasuke war nach dem Kampf so kaputt omg. endlich wird er mal nicht als der überkämpfer dargestellt, sondern hat nur überlebt weil der Hachibi kein Bock mehr auf sein Dorf hatte und mal raus wollte xD.
      Dann mal zum akutellen Chap, wie di emeisten hier sicher auch denke ich ist es gut das Paine jetzt mal richtig abgeht und mal so alles zerstört was es da so gibt. Ich hoffe nur das Kakashi überlebt fänd es doch etwas scheiße wenn Naruto gleich zwei seiner Lehrmeister kurz hintereinander verlieren würde. Darübe rhinaus hat Kakashi ja ersteinmal Glück und muss sich nur mit einem abgeben und nicht mit allen 6. Das dürfte den Kampf spannender werden lassen und kurz bevor Kakashi dann stirbt kanna uch Naruto auftreten und mal zeigen was er so gelernt hat. Jedoch hoffe ich ersteinmal das Naruto noch etwas im hintergrund bleibt und nicht sofort gleich in Konoah auftaucht, sondern das wir erstmal einen schönen ruhig etwas längeren KAmpf Konoha Ninjas vs Pain und Konan sehen können. Bevor dann NAruto und evtl Sasuke noch hinzustößt.
    • So, erste Spoiler sind draußen, könnte mE schopn passen, wäre zumindest nicht gabz abwägig, was hier beschrieben wird, auch wenn mir Konan ca. 3-4 Nummern zu groß für Lee erscheint, aber gut, warten wir mal ab, inwiefern sich dieser Spoiler bestätigen wird.

      Alterno (2ch) schrieb:



      マダラとキサメが話していますね
      Madara and Kisame are talking.

      キサメ「サスケ君しくじりましたよ」
      Kisame: Sasuke failed to meet your expectations.

      マダラ「計画通りだ…」
      Madara: Just as I had planned… (Ummm Madara please stop using that line and pretending you're a big badass villain? Cause you're not...)

      キサメ「?」
      Kisame: ?

      マダラ「じきに解る時が来るだろう。」
      Madara: You’ll come to understand soon enough.

      場面変わってカカシVSペイン
      Scene change: Kakashi VS Pain

      カカシ「(こいつ…一体なにを…)」
      Kakashi: This guy… what on earth is he…

      ペイン「知りたいか…何が起きたか…」
      Pain: You really want to know... what happened to you?

      カカシ「!」
      Kakashi: !

      ペイン「俺の眼は心をも見通す…それだけでは無いがな。」
      Pain: My eyes can already read your heart/soul. If that’s all you got, it’s hopeless.

      カカシ「まいったねこりゃ。これ使うしかなさそうだな…!」
      Kakashi: You’ve done something to me already, haven’t you? (Duh Pain just told you that) Looks like I have no choice but to use this…
      カカシの眼が万華鏡写輪眼になります
      Kakashi activates his Mangekyou Sharingan.
      ペイン「…来い。」
      Pain: …Come (Bring it on Sharingan *****!)

      場面移ってナルト。木の葉に駆け付ける事になりましたね。検死の結果を綱手に伝えにシズネが向 かう。
      Scene switches to Naruto, who’s hurrying to Konoha. Shizune heads off to inform Tsunade of the results of her autopsy.

      シズネ「早く綱手様に…!」
      Shizune: Quickly, to Tsunade’s…!

      小南「そうはさせないわ。」
      Konan: I can’t allow that.
      シズネ「クッ…」
      Shizune: Ku…
      しかしここでリーが登場
      But Lee shows up. (Wow poor Lee, the one type of pure taijutsu ninja that Konan can beat)
      リー「ここは僕に任せてください!」
      Lee: Leave this to me!
      小南「何者だ…」
      Konan: What kind of person is that guy… (startled/impressed/frightened by Lee's big eyebrows)
      リー「木の葉の荒々しき怪獣…ロック・リーだ!(決まりましたガイ先生!)」
      Lee: Konoha’s Proud Azure Beast… Rock Lee! It’s over. Watch me, Guy-sensei!
      小南・シズネ「……。」
      Konan & Shizune: ….




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, könnte schon hinkommen, zumindest klingt der Spoiler nicht so stark nach einem Fake. Allerdings finde ich es etwas komisch, dass Naruto augenscheinlich zu Fuß auf dem Weg nach Konoha ist, was imo ziemlich lang dauern dürfte, wenn man bedenkt, dass das Froschland extrem weit entfernt liegen soll. (hab vergessen wie weit, 3 Monate zu Fuß??) Tja, heißt also abwarten.
      Inzwischen ist auch ein anderer Spoiler aufgetaucht, da dieser aber ohne japanisches Skript ist und imo eher unglaubwürdiger als der erste Spoiler klingt, verkneife ich es mir das Ding hierher zu posten.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ---und ein weiterer Spoiler ist erschienen, vorallem der Danzoupart zum Ende des Kapitels gefällt mir doch richtig gut, für Danzou würde sich diese Situation ja mehr als anbieten, um durch diesen Konflikt schlussendlich die Macht an sich zu reißen, sollte Konoha durch das Fehlen Naruto's herbe Verluste hinnehmen müssen.

      Lezard_Valeth (NF) schrieb:


      Originally Posted by Soletuti
      Translation of the first spoiler by my friend:
      :オナ師:2008/10/15(水) 18:53:38 ID:njbCVDJkO

      木の葉
      Konoha
      里のみんな避難をしてる
      Everybody in village evacuate.
      それで綱手が相談役の二人と喧嘩する
      Tsunade quarrels with two elders.
      「ナルトを呼んじゃだめ!」
      Don’t call Naruto!
      綱手「あいつは戦争の道具じゃなくて木の葉を守る忍だから呼び戻すよ!」
      Tsunade: He is not a tool for a war. He is Shinobi to protect Konoha. So I call him back!
      「好きにしな」 って流れ
      So be it. They talk like this.
      カカシ
      Kakashi
      カカシ(衝撃波とは違う………何だ?奴の回り全て吹き飛んでる)「これなら?」
      Kakashi (This is not like shock wave…What’s this? Everything around him is blustered.) ”How’s this?”
      手から雷の犬?みたいのが飛び出るがはじかれる
      Something like sander (lightning) dog jumps out of his hand but it is repelled.
      カカシ(何て奴だ)
      Kakashi (What a guy!)
      スッ! ズン!
      SFX, Su! Zun! (Something moves and land on the ground)
      カカシ「もう一人か」
      Kakashi: Another guy.
      また綱手
      Tsunade again.
      綱手「フカサクにも言った方がいいから連絡蛙はナルトを呼び戻しがてらぺいん来たよって伝えて 」
      Tsunade: We should tell Fukasaku. Connection frog should call back Naruto and tell them that Pain has come.
      蛙「わかった!」
      Frog: Alright!
      綱手「さとを全力で守る!行くぞ!」
      Tsunade: We protect village with full might! Let’s go!
      みんな部屋を出る
      Everyone goes out of the room.
      蛙「よし!俺も早速………」
      Frog: Okay! I’m ready to go …
      ガッ!
      SFX, Ga!
      潰される蛙(潰される絵は無いけど蛙のしてるゴーグルが飛ぶ)
      Frog has crushed (There is no picture that frog is crushed but frog’s goggles flies.)
      ダンゾウ「これで九尾は閉じ込めておける」
      Danzou: We/I can block in 9 tail in this way.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also, der letzte von Cheeno gepostete Spoiler ist inzwischen bestätigt worden und es sind auch schon die ersten Bilder aufgetaucht. Auf diesen kann man gut sehen, wie sich Tsunade mit den beiden alten Beratern streitet, die ja ganz offensichtlich gegen die Rückkehr von Naruto sind. Außerdem sieht man auch die letzte Seite und damit auch Danzou, der diesen zurückgelassenen Nachrichtenfrosch tötet (schon ziemlich eindeutig, bei der Menge Blut, die dort spritzt) und dann mit einem totalen Badass-Blick den letzten Satz aus dem Spoiler ablässt.
      Tja, das würde also, meine Meinung nach, eine schnelle Rückkehr von Naruto extrem erschweren, da man ja schließlich mehr als einen Monat zu Fuß brauchen würde, um nach Konoha zu kommen, ganz zu schweigen davon, dass Naruto nun erst gar nicht erfährt, dass Konaha überhaupt angegriffen wurde.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Wow , das ist krass! Tsunade will Konoha mit voller MAcht beschützen und zickt sich rum mit den beiden Altenpflegerprodukten ob NAruto back soll oder nicht. Meine Meinung dazu wäre: Lieber nicht weil Pain doch zu stark , naja obwohl wen Tsunade einen nimmt und NAruto einen nimmt und Kakashi einen nimmt + Yamoto und Sakura + SAi und Shikamaru Co und Neji Co. könnte es vllt klappen.

      NAja weiter. Tsunade setzt sich durch , sieht man ja weil sie einen Frosch los sendet ABER Danzou verhintert dies , tötet den Fog und hat Badass Face. Jetzt oder nie! Mal schauen ob er auf eigene Faust oder von Akatsuki handelt. Wen er auf eigene Faust handelt sieht es auch für ihn schlecht aus. Errst nimmt er Tsunade Co. fest oder bringt sie um(was weis ich) , Pain von Aka besiegt die anderen die vllt fliehen oder paar sterben(was weis ich XD) und Pain will ja NAruto und Danzou will Konoha also muss Pain zum Hokage vordringen um ruhe zu haben und das wäre ja dann Danzou und ich glaube net das er eine CHance gegen PAin hat. Mit oder ohne Root. Aber mal schauen , wah!

      Wen er mit Aka arbeit haben Aka dann 2 große Dörfer + The Root(KIllercorp ^^) und Mizugakure mit 7 Swordmen (wens den noch 7 gibt) . Wow, häftig. Die anderen müssen dann ja fliehen oder lassen sich verhaften. Aber wohin fliehn. Das wäre eien komplett neue Ausgangsposition für unsere helden. Da frag ich mic hgrade wen Aka + NAruto Traning kommen was den nun mit Kakashi und Sakura ist. Sollten die nicht dieses Jahr noch mehr augenmekmal bekomm ????
    • Tja, da Danzou den "Naruto-Summoner"-Frosch ausgeschaltet hat, wird Naruto nicht so schnell zum Einsatz kommen, denn soweit ich mich noch errinnern kann, ist er eine Einmonatsreise von Konoha entfernt.
      Ausserdem wird er es somit nicht einmal schnell erfahren, was gerade in Konoha los ist. Hui, das wird ihm zusetzen, wenn er dann davon erfährt, wenn eh schon alles vorbei ist und wohl ziemlichen Schaden angerichtet wurde. Bin gespannt was Danzou jetzt vor hat.
      Ad Astra Per Aspera
    • Es würde die Dramatik von Narutos Rückehr zerstören, wenn er sofort in Windeseile auftauchen würde, um sich mit Pain anzulegen, bevor der eine richtige Zerstörung anrichten kann. Wie in jedem guten Shonen-Manga muss der Held und Retter seinen Auftritt haben, wenn die Situation schiers ausweglos erscheint und der Feind zu gewinnen scheint.
    • Das Naruto nicht in diesem Chapter in Konoha autauchen wird, war natürlich zu erwarten. Endlich sind die zwei Unsympathischen wieder in Aktion, aber diesmal bekommen sie es echt mal von Tsunade zurück(fand ich klasse von ihr, sonst ist sie ja immer relativ ruhig, ertragend in der gegenwart der beiden).
      Ja Danzou der alte Fuchs, was der wohl wieder vor hat? Will der etwa verhindern dass Naruto zurück kommt um Konoha zu beschützen, sodass Tsunade wohlmöglich ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen muss?
      Fragen über Fragen,Kishimoto bringt immer wieder was neues ins Spiel,was den Kampf Pain gegen Konoha noch viel mehr brisanter Macht, als er sonst schon ist.
      Wie Naruto davon erfahren wird, wenn es keinen Frosch mehr zum übermitteln gibt, bin ich auch mal gespannt.
      Irgendwie ist auch eine Reverse Kuchiyose nicht ohne Frosch möglich, also scheint er nen langen Marsch vor sich zu haben^^.
      Aber vllt gerade dass, könnte "mal wieder" ein guter Zeitpunkt sein Naruto endlich Minatos Hiraishin no Jutsu beizubringen, wass ihn die Reise vllt ein wenig verkürzen könnte, so um einen Monat herum xD!!!
    • SO wie es momentan aussieht, scheint Danzou ja tatsächlich den Angriff Pain's dazu zu nutzen, einen möglichen Coup d'état zu wagen, überlegt doch mal, eine bessere Möglichkeit dürfte sich für ihn wohl sobald nicht mehr ergeben: Konoha ist momentan in Aufruhr, Ninjas werden allen Fronten benötigt, Tsunade wird höchstwahrscheinlich selbst in den Kampf ziehen und womöglich dabei sterben, und Danzou wird in diesem Moment dann mit Hilfe von Root Konoha retten, und somit das Vertrauen der Berater, sowie der Bevölkerung erhalten, was seinen Ambitioonen, Hokage zu werden ja nur entgegen kommen dürfte.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche