Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Dieses Kapitel hat mir gut gefallen. Besonders der Szenenwechsel durch fast ganz Konoha, wo man sehen konnte welch Chaos entstanden ist. Auch wurde Konan mal wieder gezeigt, sie ist also ebenfalls selbst in Konoha, um nach Naruto zu suchen.
      Beim Kakashi Kampf sieht man mal wieder, welch ein starker Shinobi Kakashi doch ist. Er kann Situationen einfach perfekt einschätzen und weiß fast immer was zu tun ist. Besonders sein Raiton Bushin Technik hat mir hier besonders gefallen.
      Nächste Woche wird dann wohl genuer beleuchtet werden, wie der God Realm funktioniert bzw. welche Kräfte in ihm stecken. Noch ne kleine Anmerkung, man sieht hier auch wieder gut wie stark Jiraiya war er hat gegen alle auf einmal gekämpft und hier hat das ganze Dorf mit fast allen Shinobis zu tun, um Pain aufzuhalten.
      Edit:

      Hab ne PN geschickt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Prime ()

    • Hoho, da ist er aber "zaminscht". ;)
      Unter solch eine Faust sollte man echt nicht geraten. Ob Ashura Pain jetzt aber auch tot ist, kann man doch bezweifeln, obwohl sehr fit schaut der auch nicht mehr aus nach dem er von Chouza erwischt wurde.
      Kakashis Raiton Bunshin finde ich auch echt klasse. Nicht nur, dass es eben ein Bunshin ist, sondern dass es eben eine Counterattacke mit sich bringt.

      Bin jetzt gespannt, was God Pain macht und was seine eigentliche Kraft ist, denn das er das Wetter bzw. Regen kontrollieren kann war irgendwie naheliegend, aber das er auch Personen zu sich ziehen kann ist schon ziemlich gewaltig.
      Ad Astra Per Aspera
    • Die Frage inwiefern der erste Pain jetzt das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir auch schon gestellt. Allerdings war das wirklich eine heftiger Schlag, den er da verpasst bekam und ich kann auch nur zustimmen, wirklich gut sieht der nicht mehr aus. Nichtsdestotrotz auch eine klasse Leistung von Kakashi, ohne seine kleine Schockbehandlung hätte sicher auch der Asura-Pain der "Faust Gottes" ausweichen können, es war also insgesamt gutes Teamwork, auch wenn dieses von Kakashi offensichtlich nicht unbedingt beabsichtigt war. Aber gut, er konnte sich das Chakra sparen und wenn der Typ wirklich tot ist, können alle zufrieden sein.
      Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht, einmal im Bezug auf God-Pain und natürlich auch im Bezug auf Danzou, der diese Woche leider völlig unter den Tisch fiel.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • MercenaryKing schrieb:

      Die Frage inwiefern der erste Pain jetzt das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir auch schon gestellt. Allerdings war das wirklich eine heftiger Schlag, den er da verpasst bekam und ich kann auch nur zustimmen, wirklich gut sieht der nicht mehr aus. Nichtsdestotrotz auch eine klasse Leistung von Kakashi, ohne seine kleine Schockbehandlung hätte sicher auch der Asura-Pain der "Faust Gottes" ausweichen können, es war also insgesamt gutes Teamwork, auch wenn dieses von Kakashi offensichtlich nicht unbedingt beabsichtigt war. Aber gut, er konnte sich das Chakra sparen und wenn der Typ wirklich tot ist, können alle zufrieden sein.
      Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht, einmal im Bezug auf God-Pain und natürlich auch im Bezug auf Danzou, der diese Woche leider völlig unter den Tisch fiel.

      Jo hatte ich mich auch noch gefragt, nur der wird den besten für sich möglichen Zeitpunkt abwarten. So wie es jetzt noch aussieht kann sich Konoha unter der Führung von Tsunade ganz gut behaupten. Vielleicht intregiert Danzou sogar soweit, dass er Pain hilft Tsunade zu töten, wobei dies vielleicht etwas weit gegriffen sein könnte.
      Ich schätze wir werden die nächsten Kapitel noch etwas an Action mit dem God Realm sehen und dann in der unerwartesten Sitution kommt Danzou um seinen finalen Schachzug zu machen. Er wird dies imo noch während des Angriffs Pains auf Konoha machen.
    • Kapitel war doch ganz nett, dass wir erst einmal nichts weiteres von Danzou zu Gesicht bekommen, war ja im Grunde genommen klar, der taucht erst wieder auf, sollte er den nächsten Schritt in seinem Plan verwirklichen, wie dieser nun aussieht, bleibt abzuwarten, ein aktives Eingreifen seinerseits ist aber wohl eher unwahrscheinlich.
      Mir hat besonders gut gefallen, dass wirklich alle Konohanins hinter Naruto stehen, niemand verrät den Angreifern freiwillig etwas über den Verbleib Naruto's, fand ich wirklich gut. Dann gab es seit langem mal wieder ein wenig Konan-action, auch wenn hier die Betonung ganz klar auf ein wenig liegt, hehe. Der Kakashi/Ashura-Pain+Yahiko-Pain-Kampf war auch recht nett mitanzusehen, denke, dass Ashura wohl alles andere als besiegt sein dürfte, bis auf seine Sägeklinge und dem Vernichtungsstrahl hat er ja noch keine seiner Fähigkeiten zeigen können, von daher wird er sicherlich noch einen Auftritt spendiert bekommen. Bin ja vorallem hinsichtlich Pain's Geheimnis gespannt, dass Kakashi ja zumindest zum Teil herausgefunden haben muss, leider müssen wir uns wohl noch mindestens bis nächste Woche gedulden, bis wir da Näheres erfahren.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Das Chapter hat mit gut gefallen besonders da auch ein paar von den anderen Pains gezeigt wurden. Aber ich möchte wissen was das für eine Gestallt auf Page 04 das untere rechte Bild ist. Sieht aus wie ein Demon oder sowas wie Susanoo.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Das Kanji heisst auf alle Fälle mal König.
      Scheint mir eine Art Genjutsu oder sowas ähnliches zu sein um den Gegner zu erweichen. Scheint aber bei jenem Konohanin nicht ganz zu funktionieren. ;)

      Auch gut, dass wir nicht immer die gleichen sehen, sondern auch mal andere Ninjas aus Konoha in Action. Hoffentlich bekommen wir noch anderen von den "Rookies" zu sehen und den adneren, die wir schon kennen, aber lange nicht mehr gesehen haben.
      So vermisse ich doch Anko ziemlich stark zb.
      Ad Astra Per Aspera
    • @Kaku
      ja gegen die gute Anko hätte ich auch nichts einzuwenden :)

      ob nun der Konoha-Nin der vom Demon-Realm befragt wurde, echt nichts preisgeben wollte, oder ob er es einfach nicht wusste, ist doch letztendlich unklar.....
      aber ein schöner Kampf der da zwischen Kakashi und Pain abläuft. Das der doch tödliche Treffer den Demon-Realm bei kakashi gelandet hat, nun doch bei einem Bunshin ausläuft war ja mal wieder klar. Dieser Technick bedient sich Kishi ja nur zu gern. Würde mal bei God-Realms Fähigkeit aud Gravitation tippen bzw. vlt Telekinese....
      Was mich ja mal interessiert ist, wie Tsunade ganz Konoha mit ihrem Chakra heilen will. Sie mag ja sicherlich viel haben, aber das scheind mir doch ein wenig übertrieben...

    • Wie ich finde ein Klasse Kapitel. Kakashi hat den 2. Painkörper schön ausgetrickst mit den Raiton bunshin und Choji und Dad haben ihn geplättet. Tsuandes Aktion ist auch geil. Summond die Schnecke und die teilt sich auf ihn tausend Minischneggen um die ninjas aus Konoha zu regenerieren/heilen. Kommt mir von Prinzessin Monojuke (oder so kp mehr) bekannt vor. Freu mich auf mehr Action next Week.
    • Nach langer Zeit mal wieder, schreibe ich im Naruto-WJK Theard.

      Meiner Ansicht nach ist Naruto im Moment ein besser als One Piece und Bleach.
      Man freut sich und man ist gespannt was next Week passiert, es kann alles passieren im Moment. Nur so mal zum generellen.

      Nun zum Chap
      Habe das Chapter gelesen. XD

      Kakashi, Kakashi, endlich zeigt er mal wieder was für ein Ninja er ist. Ein ziemlich, ziemlich Guter!!!! Auch zeigt Konoha wieder was für eine Macht sie gemeinsam sind. Daumen hoch für Kishi. Für diese Darstellung. Tsunade helft nun dem ganzen Dorf(!!!!?) mit Ihrem Chakra, Und der Realm Pain(heisst der glaub, kann noch nicht diese Pains unterscheiden^^) frage mich, ob der wirklich schon geplättet ist, nach ca. 3 Chapter der Stürmung, glaube das da noch was kommt.

      Und noch für God Pain, next Week glaube ich das dein Geheimnis gelüftet wird..................nicht.

      Im Moment macht mir Naruto echt Spass zum Lesen.
      Heyyyyyyyyyyy
    • Kann mir auch nicht vorstellen das der Assurra Pain schon das zeitliche gesegnet hat, bzw lässt ihn der God Pain vl wieder auferstehen ?

      bin auch sehr gespannt was Kakashi herrausgefunden hat, sein Bunshin wahnsinn ;) obwohl ich mir schon dachte das sowas kommt wie ich ihn so auf die 2 Pains zuflitzen sah, war aber einfach wieder mal nur seine Auszeichnung als Klasseninja war ja auch nicht anders zu erwarten von einem der kage niveau hat (was er Meiner und Tsunbades Meinung nach hat/ist :P)

      deswegen find ich auch den Refer von Kakashi sehr schön, wo er irgendwie anekennend schockiert und unglaubig meint dass es Wahnsinn ist das Jiraya gegen alle gekämpft hat

      finde den Hinweis von Pa Frosch sehr wichtig wo er meint das die Kunst Pain zu besiegen darin liegt ihn im 1on1 zu schlagen und halt zu wissen gegen welchen von den 6 man grad Kämpft und wie der am besten zu schlagen gilt, könnte vl ein Hinweis sein dass eventuell Pai9n sich gegen Konoha geschlagen geben muss wenn sie es schaffen die verschieden Körper auseinader zu halten ;)

      Tsunade mit den Schneckies ^^ find ich klasse mal abwarten ob das Prinzesschen auch noch so mitmischt vl wieder mit ihrem Secret Jutsu ;)

      naja mal abwarten sind ja wenn man es so nimmt noch 5 Pains bzw vl doch 6 über ^^ da werden wir noch einige Leute sehen Anko, die ganzen Teams und so ... Ich will Lee sehen :)

      alles in allem ein super chap freu mich schon auf nächste woche ... obwohl ich das dunkle Gefühl nicht loswerde das Kakshi abkratzen wird .... =(
    • Ich glaueb nicht das Kaka abkratzen wird. Wie gesgat ist er auf einem Kage Level und hat ja noch unterstütung bekommen. Ich denken auch das jeder einzelne Pain noch eine Herausforderung bekommen wird. Würde mich freuen wen man von den 3 Dads mehr Action sieht und auch mal von Anko und Narbenmann(Name vergessen) und vielleicht auch mal von Iruka. Es gibt ja 3 möglichkeiten : 1. Pain vernichtet Konoha 2. Finden Naruto nicht und gehen 3. Konoha kann sie erstmal in die Flucht schlagen
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ich glaueb nicht das Kaka abkratzen wird. Wie gesgat ist er auf einem Kage Level und hat ja noch unterstütung bekommen. Ich denken auch das jeder einzelne Pain noch eine Herausforderung bekommen wird. Würde mich freuen wen man von den 3 Dads mehr Action sieht und auch mal von Anko und Narbenmann(Name vergessen) und vielleicht auch mal von Iruka. Es gibt ja 3 möglichkeiten : 1. Pain vernichtet Konoha 2. Finden Naruto nicht und gehen 3. Konoha kann sie erstmal in die Flucht schlagen
      Narbenmann heißt Morino Ibiki ;)

      Ich glaube nicht das Iruku sonderlich stark ist, man hat es ja gesehen...wäre Kakashi nicht gewesen dann hätte Iruka wohl ins Graß gebissen.

      Ich wäre für eine 4te Möglichkeit...Naruto taucht plötzlich auf und besiegt Pain mit seiner neuen Kickazz Palette an neuen Jutus :D

      Kann es kaum noch abwarten Naruto dann richtig in Aktion zu sehen, hoffe er hat auch in Sache Reife genausoviel gelernt wie er neue Jutus erlernt hat.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Soweit ich das verstanden habe hat Danzou doch den Frosch gekillt. der Naruto holen sollte .... also denke ich, dass Naruto erst wieder in Konoha auftauchen wird, wenn es zu spät ist.

      Wäre storytechnisch auch am besten:
      Es wäre blöd, wenn Naruto, warum auch immer, doch schon nach Konoha kommt und gegen Pain kämpft --> zu früh!

      Ausserdem will ich weder sehen, dass Naruto Pain jetzt schon plättet noch, dass Naruto nach seinem harten Training erst einmal einen dicken Arschtritt verpasst bekommt.

      Da muss was anderes passieren und wenn ich da an das aktuelle Kapitel und Kishimotos Interview vom letzten (oder war's dieses Jahr? keine Ahnung ^^) denke, dann wird Kakashi erst einmal im Vordergrund stehen und die Sache da schaukeln. Ich glaub sogar, dass Kishimoto im besagtem Interview meinte, dass Naruto erst einmal mehr oder weniger Funkstille hätte und die Akzente auf den anderen Charakteren liegen würden.

      Würde mir jedenfalls besser gefallen, als dass Naruto jetzt schon in Konoha aufräumt ;)
    • Naja, vielleicht merken ja die Sage wenn ein Frosch getötet wurde oder ähnliches...

      Ich glaube nicht das Ihm der Arsch versohlt werden würde.

      Er weiß wer Pain ist, was er kann und das er sehr gefährlich ist.
      Ich glaube nicht das er da flachsen machen würde, sondern von Anfang an alles geben würde.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Ein erstes Spoilerpic ist erschienen, scheint die letzte Seite des Kapitels zu sein, und für Kakashi scheint es alles andere als gut auszusehen, auf dem letzten Panel scheint er zumindest ziemlich am Ende zu sein. Meiner Meinung nach ist das Pic wohl schon legit, mal abwarten, inwiefern sich Kakashi aus dieser augenscheinlich auswegslosen Situation befreien wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ziemlich früh wieder einmal.
      Wenn es ein Fake wäre, dann sicherlich ein recht gutes. Also kann man fast schon davon ausgehen, dass es legit ist. Schaut auf alle Fälle nicht sehr gut aus für Kakashi und dieses dramatische, letzte Panel. ;)
      Ein wenig gedulden werden wir uns wohl noch müssen, bis wir mehr erfahren. Ich verfolge es auf alle Fälle mal weiter.
      Ad Astra Per Aspera
    • Daas bild sieht wirklich sehr goil aus , wenn das Bild echt ist , sieht es so aus als ob Kakashi stirbt bzw. ob er einen von den schwarzen anstecker durch das auge bekommt. Vielleicht wir Kakashi ein neue Puppe für Pain , scheitn jedenfalls ein super Chapter zu werden
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • sieht ma echt scheiße für kakashi aus!!!1

      ich denke ma nich das er stirbt ich denke einfach das Pain ihm vll sein Sharigan aus dem Auge "raushaut"(mir is kein besseres Wort eingefallen^^)

      Aber hoffen wir mal das kakashi noch nicht stirbt!

      Wir haben noch nicht sein Gesicht gesehen ;P
      OPTC: 517.742.803 :thumbsup:
    • Naja ich fühle mich ein bisschen bestätigt in meiner Meinung dass Kakashi das zeitliche segnen wird ... Kishi hat ja gesagt dass er den Fokos gegen Jahresende auf Kakashi und Sakura legen wird ... bin mir damit sogar sehr sicher dass er da an ein Ende Kakashis gedacht hat ...

      zum anderen das Gesicht werden wir nie sehen ^^ er ist wie Mister Willson von Hör mal wer da Hämmert ;)