Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Irgendetwas oder irgendjemand wird Pain davon abhalten Konhoha ganz zu zerstören. Einzig und alleine deswegen, weil dies wohl oder übel Sasuke (im verbund mit Madara) vorbestimmt ist, dessen mittlerweile einziges Ziel die Vernichtung der Ältesten,samt des Dorfes ist. Wo es aber nichts mehr zu zerstören gibt, lässt sich ein Traum schlecht aufrecht erhalten und Sasukes Aufnahme bei akatsuki wäre völllig bedeutungslos gewesen.
    • Das chapter ist ziemlich gut gelungen. Die Teamarbeit der Konoha Shinobis war mal wieder grandios druchgezogen.
      Klar war, dass alle bis auf Kakashi erstmal sehr schnell down gehen würden. Nun zum letzten Bild, tja die Silhouette scheint wirklich anzudeuten, dass Kakashi erwischt wurde.
      Es scheint sich um einen Durchschuss zu handeln, anhand der Spritzer am Vor- und Hinterkopf, sowie am Kinn sieht man, dass sich dort ein Tropf bildet.
      Im moment scheints Kakashi wirklich hart erwischt zu haben, aber ob das nun ein tödlicher Schuss ist bezweifle ich irgendwie.
      Komisch fand ich, dass Kakashi sagte, dass er einen Plan hat, der auch soweit gut umgesetzt wurde.
      Was mich daran störte, war dass Kakashi wenn ich mich nicht irre, mitbekommen haben muss, dass Jiraiya auch dachte die 3 Pains besiegt zu haben, diese jedoch wieder munter auftauchten und Kakashi daher doch damit rechnen musste, dass selbst so ein Schlag vllt nicht komplett ausreichen kann um jemanden vom Kaliber Akatsuki auszunocken !!!
      Bin echt mal gespannt wie das nun weiter geht, irgendwie wäre es schade wenn Kakashi das zeitliche segnet, aber überrraschungen gibts in jeder hinsicht bei Naruto.
    • Wenn alle 6 Peins so geil abgehen, wird Konoha wohl dem Erdboden gleichgemacht. Der eine kann alle Jutsus neutralisieren, was ein Kampf mit Lee und Gai verspricht. Der andere kann die Gravitation manipulieren und killed Kakashi. Der dritte wurde schon zweimal gekilled und es ist nicht abzusehen, ob er wieder aufsteht. Heftig. Aber ist Kakashi wirklich tot? Imo ist das nur ein Genjutsu, weil sich ein weiterer Bunshin ausschließt. Kakashi sagte am Anfang ja, wieviel Chakra ihn so ein Lightningbunshin kostet.

      Naruto trainiert weiterhin sein Rasenshuriken und Pa merkt, gewollt oder nicht, nichts. Ich finde diesen reiferen NAruto durchaus passend für die Situation, in der er sich und in der Konoha sich befindet. Scherze und Dümmlichkeiten passen genauso zu seinem Charakter, sind aber hier unangebracht. Kishi hatte nicht immer das Talent, Naruto ernst wirken zu lassen, auch wenn es die Situation erforderte. Als Beispiel nehme ich den Kampf der 3 Sannin, als Naruto den Riesenfrosch herbeirufen wollte und es kam der lächerliche Minifrosch. Oder im Kampf mit Kiba, als er ihn nur mit furzen besiegt. Naja, ihr wisst, was ich meine.
    • Sehr schönes Chapter wie ich finde, besonders konha Team-action war gut anzuschauen. Das Ashura Pain nochmal aufkreuzt war abzusehen ich glaube aber, dass er es nun hinter sich hat. Ansonsten gute Entwicklung bei Naruto zu sehen wie Richard schon bemerkt hat, kommt wie von vielen gehofft der lang erwartete Charaktersprung hin zu einem ernsthafteren auftreten.
      Auch schön, dass er selbst Pa hinters Licht führen kann. Im letzten Panel sieht man dann wie Kakashi von dem Nagel durchbohrt wird. Ob das nun schon sein Ende ist kann man schlecht beurteilen man hat schon mehrer Wiederauferstehungen gesehen.
      Alles in allem ein recht gelungenes Chap. mit vielen schönen Nebeneffekten.
    • Da bin ich ja mal gespannt wie Kishimoto die Situation auflöst. Das Kakashi getötet worden sein soll, halte ich für fast ausgeschlossen, sollte er wirklich einmal sterben, dann nicht nach einem so kurzen Kampf. Tja, wir könnnen aber blos abwarten und dann werden wir schon sehen, was für eine Technik Kakashi eingesetzt hat, aber allein der Fakt, dass er es unbedingt laut aussprechen musste, dass er aus dieser Distanz nicht ausweichen kann, spricht doch stark dafür, dass er irgendetwas vorbereitet hatte.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Diese Situation lässst ja sehr viele Spekulationen offen und ich bin sehr gespannt wie Kishi das auflösen wird ...
      *) kommt plötzlich ein Kunai von der Seite und haltet den Nagel auf ?
      *) springt eine Schnecke dazwischen und taucht Tsundae auf ??
      *) ist es vl nur ein Genjutsu ?
      *) setzt er das MS ein ?
      *) löst es Kakashi doch selbst undem er sein Geheimnis lüftet und den Nagel mit seinen Zähnen abfängt ?? )was am collsten wäre )
      egal was kommt Kakashi wird nicht mehr alzu lange was zu meldn haben ich bleib dabei und sag das Kakashi diesmal das letzte mal kämpft .. und er dann den Löffel abgibt ... :)
    • Diese Situation lässst ja sehr viele Spekulationen offen und ich bin sehr gespannt wie Kishi das auflösen wird ...
      *) kommt plötzlich ein Kunai von der Seite und haltet den Nagel auf ?
      *) springt eine Schnecke dazwischen und taucht Tsundae auf ??
      *) ist es vl nur ein Genjutsu ?
      *) setzt er das MS ein ?
      *) löst es Kakashi doch selbst undem er sein Geheimnis lüftet und den Nagel mit seinen Zähnen abfängt ?? )was am collsten wäre )
      egal was kommt Kakashi wird nicht mehr alzu lange was zu meldn haben ich bleib dabei und sag das Kakashi diesmal das letzte mal kämpft .. und er dann den Löffel abgibt ... :)


      Man hat ja im letzten Bild gesehen, dass die Nagel schon Kakashi getroffen hat. Also sein Schatten hatte schon Blutspritzer gezeigt. D.h. , dass deine ersten beiden spekulationen nicht stimmen können. Ausserdem sehen wir an seinem Auge schon die ganze Zeit, dass er kein MS gehabt hatte. Vielleicht in dem moment wo die Nagel angeflogen kam. Naja aufjedenfall wird er nicht sterben. Sein mächtiges MS kommt noch!
    • Bitte hört doch mal auf diese ewigen Spamposts/Einzeiler zu verfassen, bin es langsam leid, hier jeden Tag irgendwelche Beiträge löschen zu müssen.





      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • EIn stärkeres Indiz dafür, dass es getroffen wurde, ist eher die Haltung des Kopfes als die Blutzspritzer.
      Denn wer genau schaut sie, das Kakashi schon davor ziemlich stark am Kopf blutet. Ausserdem müssen nicht alle Spritzer auch Blutspritzer sein.

      Wie dem auch sei.
      Mir gefiel der Kampf richtig gut, auch wenn er ziemlich kurz ist, im Gegensatz zu den ganzen Sasuke Kämpfe. Denn man sieht, das Kakashi Pain richtig gefordert hat aus 3 Gründen.
      1. Pain war 3 mal ziemlich überrascht, was Kakashi gemacht hat, auch wenn es nicht wirklich gefährlich wurde für Pain (hatte ich schon in einen meiner letzten Posts erwähnt)
      2. Pain hat selbst gemeint, Kakashi sei so stark, das er ihn in Zukunft seine Pläne durchkreuzen kann
      3. Pain dachte jetzt selbst, das er zur Sicherheit ein wenig Abstand nimmt, als er den Nagel nahm.
      Ad Astra Per Aspera
    • Das Kakashi schon vorher stark am Bluten war, habe ich ganz übersehen.
      Also könnte das herunterstörmende Blut doch wirklich schon von vorher stammen.
      Zu der Kopfhaltung, die spricht natürlich auch dafür, dass er wirklich getroffen wurde, scheint wenig nach hinten zu kippen der gute, also denke ich mal, dass der Schuss auf jeden Fall in die höhere Kopfregion gefeuert wurde( Stirn oder Augen, wobei, Auge natürlich interessanter scheint, da das Sharingan doch eine Gefahr für Pain darstellen könnte).

      Bei dem Kampf wird auch wieder deutlich wie stark Kakashi eigentlich ist. Er ist ein Meister auf vielen Gebieten, sei es Ninjustu durch Sharingan oder Chidori, was er durch seine Genialität entwickelt hat, diese Genialität zeigt sich auch in seinem strategischem Denken, bzw Genjustu und Taijustu beherscht er auch sehr gut.
      Irgendwie schäwrme ich von dem Shinobi, aber ist auch irgendwie, ne geniale Mischung der Charakter und ich fände es irgendwie schade, wenn er jetzt schon das zeitliche Segnen würde.
    • naja ich glaub dass ihr dem Bild zuviel beachtung schenkt ... da es kein treffer sein muss um diese Pose zu machen ... es kann anstrengung sein weil er doch noch versucht sich zu befreien ... (denk da grad an die inneren chakratore xD) vl Blinzelt er auch in dem Moment und zuckt einfahc mit dem Kopf weg ... wäre auch möglich ... weil er denkt es ist aus ... und im nächsten bild merkt er mist ich kratz noch nicht ab ... das mit blinzeln wäre nicht das erste mal von kishi dass er sowas amcht sag nur Kampf Gaara Lee ;)
      also bleibt es bis zum nächsten Kapitel offen ... wobei ich wie gesgat davon überzeugt bin dass Kakashi noch Screentime kriegt aber trotzdem gegen Pain sterben wird ^^
    • Ich fande dieses Kapitel sehr gut. Kakashis Plan Pain zu fesseln war klasse gemacht mit seinen beiden verbündeten Choji + his Dad. Er wollte dann den Schlussstrich setzen doch Ashura tauchte wieder von den *Toten* auf und blocke diesen Angriff. Somit hat Kakashi zumindest einen besiegt. Könnte auch sein Plan gewesen sein.... Vllt. wusste er das er mit so einen Trick Yahiko PAin nicht schaden kann un wusste gleichzeitig das Ashura dazwischen kommt. Kp, auf jedenfall wurden die Konoha Ninjs danach alle ganz schön aufgemischt und Pain wirft einen NORMALEN Nagel in Kakashis Gesicht. Und so wie es aussieht wird Kaka getroffen und das hätte zu folge das er Stirbt ABER ich glaube nicht das Kaka den Löffel durch einen Nagelwurf abgibt. Entweder es ist wieder ein Doppelgänger,Genjutsu oder vllt hat er SAI die ganze Time mitgehabt und er ersetzte Kakashi mit seiner Zeichenjutsu. Also wäre cool wen auf einmal die Silouette wie Wasser runterfällt und schon wissen all das war SAI.
    • Auch ich glaube nicht, dass der gute alte Kakashi den Löffel wegwirft nicht auf so eine billige Art und Weise.
      Ebenfalls tippe ich auf ein Gen-Jutsu auf ein niveau, dass selbst für Kakashi neu ist und somit einen Pein in die Irre führen kann.
      Die Sai Theorie finde ich ebenfalls ganz nett^^
      Jedenfalls - an alle Kakashi-Fans - hoffet und betet, dass es so nicht der Fall sein wird, dass Kakashi in diesem Kampf sein sicheres Todesurteil finden wird^^
    • kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Kakashi jetzt ins Gras beißt. Er zählt immernoch zu den Hauptcharakteren der Serie und es sprechen einfach zuviele Tatsachen gegen seinen Tod.
      Zum einen war der Abschied einfach viel zu kurz und schmerzlos (man vergleiche den mit Jiraya) und zum anderen hat man bisher kaum etwas vom Mangekyou Kakashis gesehen, welches wohl noch ein wenig Screentime verdient. Selbiges könnte evtl auch der springende Punkt in Sachen Überleben sein, da es die einzige Technick ist die ihm noch bleibt...

      Aber wirklich gelunges Kapitel, auch wenn mir die Gedankenführung Narutos ein wenig zuweit hergeholt scheint. Insgesamt scheinen sich Bleach und Naruto in Punkto Qualität echt abzuwechseln, desto besser der eine desto schlechter der andere....

    • Finde nicht,dass irgendwas dagegen spricht,dass er jetzt gehen soll...es geht immerhin in eine heiße Phase bei Naruto,daher sind viele Abschiede in kurzer Zeit denkbar und der Grund , weil wir zu wenig von Kakashis Magekyou Sharingan gesehen haben...was war denn Jirayas beste Kampftechnik??Die Fusion haben wir auch nur im Endkampf gesehen...das einzige was für mih dagegn spricht ist echt einfach nur der normale Nagel aus nem Brett^^das wäre einfahc viel zu bitter^^daher,kann ich mich mit dem Tod "zur Zeit" nicht zufrieden geben,aber glaube dennoch,dass Kakashi in dieser Schlacht um Konoha sein Leben lassen muss,denn meiner Meinung nach steht Konoha einfach eine Übermacht gegenüber,denn die wahren Kräfte von Pain kennen wir noch nich...das Ausmaß seiner Kraft ist zur Zeit einfach rein spekultiv zu sehen,denn wir wissen ja noch nichtmal wer wirklich Pain ist...wer weiß wie er in wahrheit die fäden in den händen hält,denn über Rin'negan wissen wir ja wirklich noch nicht viel.Egal wie viel dagegen spricht,ob Pain wirklich als "Kämpfer" unter den 6 Pains ist bezweifle ich,denn nen richtig krassen Unterschied hab ich da noch nich gesehen oda ob Pain wirklich alle 6 ist.
      Daher glaube ich,dass ein Tod Kakashis schon in Frage kommt,jedoch das ganze erstmal wie beim Kampf mit Itachi und Sasuke durch viele Verwirrungen gespickt ist,einmal soll der Tod gewesen sein,dann der andere,jedoch immer irgendwelche Jutsus im Spiel waren.
      Hoffe natürlich nicht das Kakashi sterben wird,da er ein wichtiger Ninja Konohas ist und man auch im Kampf sieht wie stark er kombiniert durch Sharingan,seinen taktik klugen Plänen und generell seiner Person ist.Naja egal was passiert,Naruto muss dadurch ;)
      MfG SiMiT
    • ich würde eher den Tod Irukas vorsehen, da er ohne kakashi´s eingreifen gegen pein ganz schön in der scheiße gesteckt hätte.
      Asuma , Jirayia und jetzt soll auch noch Kakashi dran glauben???
      Die die sich für Konoha dan allerwertesten aufreißen und aktiv gegen Akatsuki vorgegangen sind (Asuma & Jiraya) haben ihre Kämpfe jeweils mit ihren Leben bezahlt und Iruka kann alleine leider nicht mal kacken gehen ohne gerette zu werden.
      Daher wäre er für mich einer der nächsten ´´verdienten´´ kanditaten für den Tod.
      Aber egal, ob Kakashi oder Iruka sterben würde, Naruto hat allein schon wegen Jiraya ein gut gemestetes Hühnchen mit Pein zu rupfen und wenn noch jemand seiner bezugspersonen stirbt dann sag ich nur Hallelujia Pein^^
      Deshalb hoffe ich dass er schnell ins Geschehen in Konoha eingreift und Terror macht.
    • ich kann mir absolut nicht vorstellen das kakashi stirbt... da es meiner meinung nach zu plötzlich kommt.
      es heisst ja auch das kakashi ein großes ereignis widerfahren wird.. und ich kann mir nicht vorstellen das dieses ereignis sein tot sein wird 8|

      kakashis MS besitzt die fähigkeit dinge in eine andere dimension zu teleportieren und wer weiss vieleicht hat er schon gelernt dinge verschwinden zu lassen und an einer anderen stelle wieder auftauchen zu lassen.
      vieleicht hat es kakashi mit seinem MS auf eine ÄHNLICHE weisse gemacht wie madara es mit seinem raum/zeit jutsu macht
      ist nur ein beispielt was passieren könnte^^
      kakashi hat sein MS viel besser im griff als damals gegen deidara also könnte er es durch aus innerhalb von ein paar sekunden aktiviert haben

      außerdem hat kakashi ja das sharingan von tobi bzw madara gesehen und bisher kam im manga nichts davon... also kann ich mir schon deswegen nicht vorstellen das kakashi stirbt
      es wird auf jeden fall etwas darüber kommen sonst wäre die stelle unnötig gewesen
    • Ich denke nicht, dass Kakshi sterben wird. Er muss meiner Meinung nach nochmal auf Sasuke treffen, vielleicht als das Opfer, dessen Tod Sasuke wieder zur Besinnung bringt, und auf Madara. Im Naruto Wiki hatten wir die Theorie, dass Madara Obito ist, dann wäre ein Zusammentreffen mit Kakashi natürlich Pflicht. Also auch wenn ich es für wahrscheinlich halte, dass Kakshi stirbt, denke ich doch eher durch Madaras Hand und nicht durch Pains. Möglich wäre entweder, dass Gai endlich mal aufgekreuzt is und den Nagel abgefangen hat, Yamato ihn abgewehrt hat, oder er den Nagel mit MS ihn eine andere Dimension geschickt hat, und er sein Auge dadurch zu bluten anfängt, ähnlich wie bei Sasuke und Itachi.
    • PIx da Pix da!! Kakashi kann sich doch noch retten und wie alle vermuteten durch das MS. Pain dahchte Kaka sei Tot doch der benutze sein MS und Tsunade taucht auch auf und heilt ihn wieda. Shikamaru hat 3 andere Pains in seiner Schattentechnik gefangen UND Gaara steht vo den Toren Konohas. Wow, das kann cool werden.